Montag, 5. Februar 2018

Soweit muss es kommen ...

http://derwaechter.net/haende-weg-von-mir-vergewaltigungssichere-unterhosen-bei-deutschen-frauen-blitzschnell-ausverkauft















Hände weg von mir: Vergewaltigungssichere Unterhosen bei deutschen Frauen blitzschnell ausverkauft

 




Von rt.com – Hände weg von mir: Vergewaltigungssichere Unterhosen bei deutschen Frauen blitzschnell ausverkauft – Bild: © voiceofeurope.com / CEN



In einer Welt, in der es zunehmend von Gefahren nur so wimmelt, kann man stets etwas gebrauchen, das ein Sicherheitsgefühl vermittelt.



Dies ist genau das Ziel einer jüngst entwickelten so genannten Anti-Vergewaltigung-Hose, die Frauen vor sexuellen Übergriffen schützen soll. Die Hosen genießen nicht zuletzt in Deutschland hohe Popularität und waren zeitnah ausverkauft.



Auf die Idee soll die 42-jährige Sandra Seilz aus Oberhausen


gekommen sein, nachdem sie am eigenen Leibe erfahren musste, wie grausam das Leben einer Frau gegenüber sein kann. Einmal wurde sie beim Joggen von drei betrunkenen Männern überfallen, die versuchten, ihr die Hose herunterzureißen und sie zu vergewaltigen. Das frühe und entschlossene Eingreifen eines Passanten konnte das Schlimmste verhindern. Die Bilder vermochte das Opfer aber nicht mehr loszuwerden – und deswegen entwickelte Sandra Seilz die Hose, die einen dreifachen Schutz garantieren soll.


Sie besteht aus schnitt- und reißfestem Stoff und ist auch mit einer Zwischenschicht gegen Grabscher ausgestattet. Außerdem soll ein Kombinationsschloss für zusätzliche Sicherheit sorgen. Auch eine integrierte Alarmanlage, die beim Ziehen oder Abreißen der Hose automatisch ausgelöst wird, soll die Täter abschrecken.



80 Prozent der Nachfrage nach „Wunderhosen“ kommt aus Deutschland. Da bereits die deutschen Frauen ein besonderes Interesse an vergewaltigungssicheren Hosen zeigen, will die Unternehmerin ihr Geschäft ausweiten und plant sogar, ihre Produktionsstätte nach Indien zu verlegen.


FULLFORD NEU 05.02.2018 deutsch erster Teil wie üblich ...

https://benjaminfulford.net/2018/02/05/nazis-align-white-dragon-isolated-satanists-continue-death-throes/

 






Nazis schließen sich White Dragon an, während isolierte Satanisten ihre Todeskampfes fortsetzen.
 

Ein wichtiges Friedensabkommen wurde letzte Woche in Verhandlungen erzielt, die buchstäblich unter dem Licht des blauen Blut-Supermondes in einem bestimmten asiatischen Land in der vergangenen Woche stattfanden, so Quellen, die anwesend waren. 

Als Folge davon hat sich die Nazi-Fraktion des militärisch-industriellen Weltkomplexes bereit erklärt, sich auf die helle Seite der Truppe zu stellen.  So wird in naher Zukunft die Nazi-Technologie, insbesondere Anti-Gravitations- und Hyperschall-Flugreisen (Mach 20+), der "Oberflächenbevölkerung" des Planeten zur Verfügung stellen, so die Quellen.  Einer der Teilnehmer an den Verhandlungen war ein naher Verwandter von Admiral Richard Byrd, der in der Antarktis bekannt ist, der häufig die antarktischen Stützpunkte der Nazi-Antarktis besucht hat.  Näheres dazu werden wir am Ende dieses Berichts erfahren.

Darüber hinaus wurde zwischen den bisher gegnerischen Parteien in Asien eine Vereinbarung getroffen, die die Erschließung und Nutzung großer Goldvorkommen in Bougaineville, Indonesien und anderswo durch die weißen Hüte ermöglicht, so die Quellen.  Im Falle von Bougaineville bedeutet dies, dass sowohl König David Pei II. als auch seine Gegner an Bord sind. 

 
Das Gold wird verwendet, um eine bald angekündigte Kryptowährung zu unterstützen, die zur Finanzierung eines westlichen Entwicklungsprojektes verwendet wird, das in ähnlicher Größenordnung oder größer ist als Chinas laufendes Billionen-Dollar-Projekt One Belt One Belt One Road, sagen sie.

🔃

In der Zwischenzeit, zurück in den USA, beschleunigt sich die Säuberung der khazarischen Satanisten von allen Regierungsebenen.  Laut Pentagon-Quellen gab "Trump's State of the Union Speech" grünes Licht für die Säuberung des tiefen Staates von der US-Regierung mit dem Aktivierungscode:


 "Ich fordere den Kongress auf, jeden Kabinettssekretär mit der Autorität zu bevollmächtigen, gute Arbeiter zu belohnen und Bundesangestellte zu entfernen, die das öffentliche Vertrauen untergraben oder das amerikanische Volk enttäuschen".



Der riesige Medienrummel in den USA um die Veröffentlichung eines FISA-Memos über das FBI, das eine politisch motivierte Überwachungsaktion auf Donald Trump's Wahlkampf 2016 durchführt, war hysterisch, denn die "offizielle" Veröffentlichung ermöglicht es, Menschen im tiefen Staat tatsächlich zu verhaften.  Der Artikel im Link unten, auch wenn er von der satirischen Seite The Onion stammt, ist eigentlich ziemlich wahr.

https://politics.theonion.com/fbi-warns-republican-memo-could-undermine-faith-in-mass-1822639681


Der Wirbel um das Memo hat die Aufmerksamkeit von den viel wichtigeren laufenden Enthüllungen über den massenmordenden medizinisch-pharmazeutischen Komplex abgelenkt.  Hier ist Dr. Robert Gallo, einer der so genannten Mitentdecker des HIV-Virus, jetzt herausgekommen und hat zugegeben, dass er gezwungen war, es zu schaffen, um "die afrikanische Rasse auszulöschen", so die CIA und andere Quellen.

https://pinvibe.com.ng/forced-create-hiv-virus-secret-weapon-wipe-african-race-dr-robert-gallo-finally-speaks/


https://www.youtube.com/watch?v=HgiMqgjS-zM&feature=youtu.be

  • Als Reaktion darauf haben das US-Militär und die weißen Hüte der US-Behörden die Biolabors der Kabalen zerstört 
  •  
  •  und letzte Woche im andauernden und nicht deklarierten US-Bürgerkrieg die Kabalen-Satelliten abgeschossen, bestätigen Quellen des Pentagons.

Eine Quelle des Pentagons, die an einer Razzia auf einer unterirdischen Basis beteiligt war, sagt, dass sie "Menschen in der Stadt" entdeckt haben.

🔙
  • Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net vorerst mal frei verfügbar.
  •  
  •  
  •  

Der Februar läuft sich warm, 2018 soll alles stehen... der RV ist jedenfalls der Beginn der Währungs- und Widergutmachungsreform





Der Alternativforscher, Autor und Aufdecker David Wilcock gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sich die Vorgänge im Hintergrund der Weltpolitik in eine sehr aktive Phase beschleunigt haben. 



Auf dem Twitter-Account von „StormWatcher“ wurde die neue, aktuelle Information veröffentlicht, dass sich die Anzahl der versiegelten Anklageschriften in Amerika gegen Personen, die verschiedener schwerer Verbrechen beschuldigt werden, auf sage und schreibe 13.605 erhöht hat! Damit ist die Anzahl seit Ende Dezember 2017 um 4.311 Anklagen gestiegen. Die normale Anzahl an versiegelten Anklageschriften bewegte sich in den letzten Jahren um die 1.100. 


Das bedeutet, es wird etwas Großes vorbereitet. 


Es hat sich in den USA eine Allianz gebildet, die für diese Ermittlungen verantwortlich ist. Durch verschiedene Insider wie „Q“ oder die „White Hats“ werden einige wichtige Informationen schon vorab bekanntgegeben. 



Im Februar soll es dann endgültig mit den wichtigsten Aktionen losgehen. 


 David Wilcock ist der Meinung, dass uns aufregende und gefährliche Zeiten bevorstehen!
Im aktuellen Update von Benjamin Fulford vom 29. Januar 2018 geht es um die geheim gehaltenen außerirdischen Technologien, die in Kürze zum Nutzen der ganzen Menschheit freigegeben werden sollen! Auch Fulford bestätigt, dass wir kurz vor einer großen Veränderung stehen, da die Kabale und die Illuminaten jetzt ausgeschaltet werden sollen. Es handelt sich bei diesen geheim gehaltenen Technologien um medizinische Geräte, die dazu fähig sind, alle Krankheiten zu heilen und den Körper zu verjüngen. Es existiert auch bereits eine Replikator-Technologie, wie man sie aus der TV-Sterie Star Trek kennt! Mit diesen Replikatoren kann man zum Beispiel Getränke und fertige Speisen herstellen.  



Natürlich kommt es auch zur Freigabe von Maschinen, die Freie Energie produzieren werden. 


Fulford meint, dass diese Technologien von verschiedenen fortschrittlichen Rassen von Außerirdischen kommen, die der Menschheit in dieser kritischen Zeit helfen wollen. All diese Maschinen sollen auf der Erde nachgebaut werden, das ist ein großes Unterfangen. 


Für den Start der Produktion werden derzeit große Investoren und Unternehmen im militärischen Bereich gesucht, die das alles schnell in die Tat umsetzten sollen. Ein Teil dieser Technik soll auch aus der Antarktis stammen, wo man vor kurzer Zeit durch Satelliten uralte, außerirdische Technologie unter der kilometerdicken Eisschicht entdeckt hat! Diese Technik will Präsident Donald Trump den amerikanischen Unternehmen zur Verfügung stellen und damit die Wirtschaft der Vereinigten Staaten wieder massiv ankurbeln.



Der Niedergang der mächtigsten Organisationen der Erde geht rasant weiter. 



Mehrere katholische Priester sprechen nun von der Ausübung von satanischen Riten im Vatikan. Diese Praktiken enthalten die Beschwörung von Geistern und ätherischen Dämonen, die normalerweise nicht in unserer Dimension existieren. Diese Geister kann man entweder für weiße oder schwarze Magie beschwören. Bei den schwarzmagischen Praktiken werden solche Wesen durch zeremonielle Magie beschworen, um bestimmte Ziele zu erreichen oder Macht zu erlangen. 


 


Gute Geister helfen nur, wenn sie mit ihrer Assistenz dabei helfen können, ein ehrenwertes Ziel zu verwirklichen.  



Böse Geister dienen jenen, die nur leben, um zu pervertieren und zu zerstören. Die schlimmste Form von schwarzer Magie ist die wissenschaftliche Perversion von okkulter Macht für die Verwirklichung von egoistischen Begierden. Diese Praktiken sind nicht neu, sondern wurden kontinuierlich seit der Zeit der alten Babylonier weiter praktiziert. Alle großen Organisationen, angefangen von Regierungen bis hin zu großen Unternehmen und Banken, praktizieren diese Magie. Die okkulten Verbindungen verlaufen pyramidenförmig nach oben bis zum Vatikan und noch darüber hinaus. 

Viele Bischöfe im Vatikan glauben heute gar nicht mehr an Jesus Christus und die Bibel, sondern praktizieren die Freimaurerei und die babylonischen okkulten Mysterien. Der pensionierte amerikanische Bischof Jon Shelby Spong sagte zum Beispiel, dass Religion mit der Kontrolle der Bevölkerung zu tun hat. Im katholischen Christentum soll Schuld erzeugt werden.
Der Vatikan soll auch hinter der Zerstörung der antiken Bibliothek von Alexandria stehen. 


Durch die Zerstörung von unglaublich wertvollen Informationen und Wissen der alten Welt wurde es erst möglich, eine Mission zur Indoktrinierung der Welt mit verfälschten Lehren zu starten. 


Auch in Nord- und Südamerika wurde das gleiche vollzogen: Die eingeborenen Völker und Stämme wurden brutal ihrer historischen Geschichte beraubt und missioniert. Das alte überlieferte Wissen ihrer Vorfahren wurde zerstört oder versteckt.  


Die ganze höchst brisante historische Geschichte der alten Welt sollte somit verborgen werden. Das hat zum Beispiel mit der Existenz von menschlichen Riesen in der Vergangenheit oder uralten fortschrittlichen Hochzivilisationen zu tun, die vor vielen tausend Jahren auf der Erde existiert hatten. Schon George Orwell schrieb: „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit!“  


Die natürliche Spiritualität unserer Altvorderen wurde durch dogmatische Religionen ersetzt, die eine Art Gedankenkontrolle über die Menschheit ausüben. All diese Dogmen brechen nun in sich zusammen und sogar die materialistisch eingestellte Wissenschaft muss durch neue Forschungsergebnisse nun eingestehen, dass das materielle Universum nicht die wahre Realität ist. Das war den Menschen früher sehr wohl bewusst. 






Der Vatikan verbreitet nach Außen hin gerne Liebe und Frieden, aber hinter den Mauern der Macht spielen sich oft fürchterliche Szenen ab. Viele hochstehende Geistliche wurden des Kindesmissbrauchs überführt und es wurden ganze Pädophilen-Ringe ausgeforscht. 


Der Vatikan hat in den letzten Jahren den unglaublich hohen Betrag von 4 Milliarden Euro für Straf- und Wiedergutmachungszahlungen in Pädophilen-Prozessen ausgegeben! Das ist kein Geheimnis! 



  • Ein Großteil der Einnamen von Kirchensteuern geht für diese Prozesse drauf.
  •  
Viele der betroffenen Kinder wurden Opfer von satanischen Ritualen im Vatikan. 

 
Ein prominenter Insider war der Jesuitenpriester Vater Malachi Martin, der schrieb, dass Papst Johannes Paul II. gewarnt wurde, dass der „Rauch Satans“ in den Vatikan eingedrungen wäre und Satan 1963 als Oberhaupt der katholischen Kirche inthronisiert wurde. Ihm zu Ehren werden diese Riten und Praktiken ausgeführt. Das wurde auch von anderen Bischöfen dokumentiert. Der Kult der satanischen Pädophilie stammt definitiv von den gefallenen Erzengeln und geht auf den babylonischen Mysterienkult zurück. Ein weiterer Zeuge war Vater Gabriele Amorth, ein katholischer Priester und Exorzist aus Rom. Er behauptet, mehrere tausend Menschen exorziert zu haben. 
Er erwähnte mehrmals satanische Praktiken im Vatikan und bestätigte, dass junge Mädchen regelmäßig von einer Gruppe der vatikanischen Polizei gekidnappt wurden. Sie wurden für Partys im Vatikan und Verbrechen mit sexuellen Motiven gebraucht. Amorth sagte der britischen Zeitung Telegraph: Der Teufel residiert im Vatikan und wir können die Konsequenzen sehen. In den höchsten Reihen der katholischen Hierarchie herrscht der böse Einfluss des Satans. Es gibt heute viele Kardinäle, die nicht an Jesus Christus glauben und Bischöfe, die mit Dämonen im Bunde stehen!


Alfred Kunz war ein katholischer Priester, der diesen rituellen Kindesmissbrauch untersuchen wollte – er wurde ermordet. In den letzten Jahren kam es immer öfter dazu, dass dieser Missbrauch der Öffentlichkeit bekannt wurde und der Papst musste mehrmals dazu Stellung beziehen.


Das beweist, dass es im Vatikan auch aufrechte Christen gibt, die das alles aufdecken und beenden wollen.


Diese Aufdeckungen konnten erst mit der Entstehung der alternativen Medien im Internet erfolgen. Durch die ständige Berichterstattung waren die Massenmedien schließlich dazu gezwungen, auch davon zu berichten, obwohl ihre Aufgabe normalerweise darin besteht, diese Skandale zu vertuschen. Diese Offenlegungen haben nun einen Grad erreicht, den viele Christen einfach nicht glauben wollen oder können. Es wird Licht auf die dunklen Abgründe geworfen und ein neues Bewusstsein für die Vorgänge im Vatikan geschaffen. Es muss hier klargestellt werden, dass die meisten Angehörigen der Kirche von all dem keine Ahnung haben und auch nicht darin verwickelt sind.



Papst Franziskus befindet sich gerade auf einer Reise durch Südamerika. Es gab Protestwellen in verschiedenen Ländern und der Papst wurde für sein Verhalten kritisiert, Kindesmissbrauch zu verharmlosen. 



In Chile gab es die heftigsten Proteste und es wurden sogar katholische Kirchen in Brand gesetzt. Obwohl er sich mit Missbrauchsopfern von südamerikanischen Priestern traf, erreicht die Protestgewalt einen ungeahnten Höhepunkt. Die Anti-Papst-Proteste konnten teilweise nur mit Tränengas aufgelöst werden und in Chile wurden mindesten 11 katholische Kirchen niedergebrannt. 
Es gab auch Drohbriefe gegen den Papst, in denen zu lesen stand, dass die nächste Brandbombe in seinem Priestergewand hochgehen könnte! Das wirft ein böses Vorzeichen auf künftige Papstbesuche. 

Pope Francis visits Chile 🇨🇱 amid child abuse scandal




INTEL Zusammenfassung 05.02.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-5.html


 


Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 5. Februar 2018


  • Zusammengestellt 12:01 am EDT 5 Feb. 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com

Quelle: Dinar Chronicles


A. Feb. 4 2018 13:06 Uhr EST RV Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 4. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Quellen sind verstummt, während die Nation den Superbowl beobachtete.


  • 2. Das Bündnis beobachtete weiterhin mögliche Angriffe der Kabbalisten, obwohl die Kabbalisten ihr Vermögen verloren hatten.


  • 3. Das grüne Licht wurde eingeplant, um heute 4. Februar als Quellen gegeben zu werden, die gestern 3. Februar angegeben wurden.


B. Feb. 4 2018 12:46 Uhr EST TNT Update RayRen98: Wochenend Update von TNT RayRen98 2-4-18


  • 1. Bei einem Treffen am 2. Februar erfuhren wir von einem "Plan" für einen langsamen Roll-out. Jedoch waren sie noch in den Planungssitzungen und diese Informationen waren sehr viel Subjekt-zu-Änderung kommen Montag, den 5. Februar.


  • 2. Die Banken sollten eine Richtlinie über die Art und Weise erhalten, in der der Austausch stattfinden sollte.


  • 3. Zwei führende Banken werden den Prozess in den nächsten Tagen beginnen, dann kommen andere an Bord, um alle Börsengänge abzuschließen.


  • 4. Die Bankentermine sollten zeitlich so gewählt werden, dass ein gleichbleibendes, langsames Tempo für den Austausch gewährleistet ist.


  • 5. Wealth Manager werden für die Festlegung von Terminen eingesetzt.


  • 6. Transaktionen von 10 Millionen US-Dollar und mehr sollten über das Ernennungsverfahren abgewickelt werden, kleinere Beträge über einen "Dedicated Teller" am Schalter.


  • 7. Die Verifizierungsprozesse sollten kurz und effizient sein. Es sind keine langen Authentifizierungsverfahren erforderlich.


C. Feb. 4 2018 12:45 P.M. EST Bank Story, TNT, Fuze: Bank Story Fortsetzung Update von TNT Fuze 2-4-18


  • 1. 23. Januar: Ein Devisenkassierer sagte, dass er aufgrund eines "Systemwechsels" keine Börsengeschäfte tätigen könne.


  • 2. 23. Januar: Sie wurden gestern Abend benachrichtigt, dass bankweit die Systeme wiederhergestellt werden, am kommenden Dienstag, den 6. Februar.


  • 3. 23. Januar: Sie sagen uns immer wieder, dass die Systemsoftware umgestellt wird.


  • 4. 26. Januar: Sie sagen, dass es bis zu einer weiteren Woche dauern könnte - am 6. oder 7. Januar.


  • 5. 30. Januar: In der letzten Banknotiz steht: "Es ist der 6. Januar, also müssen alle Devisentransaktionen abgeschlossen und in der Nacht vom 5. Januar aus der Warteschlange genommen werden".


  • 6. Feb. 4: Sind die Dinge auf Kurs für den 6. Februar für das neue Fremdwährungssystem?


  • "Ja, soweit ich weiß, keine Änderungen. Es ist der 6. oder 7., wenn sie es nicht noch einmal verschieben, was sie schon mehrmals gemacht haben".


D. Feb. 3 2018 11:46 pm EST: Al Hodges (2016): CapnGriff Post, Gold Bond Refunding Treaty und mehr

E. Feb. 4 2018 1:18 morgens EST: Memo zeigt, wie der Obama-Administrator politisiert wurde.
 
Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 1. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update zum 31.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update per 30.01.2018


Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Januar 2018 



 

INTEL "Klarheit, Erwachen, Intuition und Aufstieg"

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/quadtrillion-is-not-number-by-d-james.html






  • "Klarheit, Erwachen, Intuition und Aufstieg" 
  • von Restive Sage - 2.4.18

Eintrag Eingereicht von Restive Sage um 5:58 PM EST am 4. Februar 2018.
Ich habe viel über die verschiedenen legitimen Intel-Provider nachgedacht.... 

 
               "Quadtrillion ist keine Zahl" 
                      von D. James - 2.4.18


                               2/04/2018 09:12:00 PM Emailed, Gedanken  



Damit die IDC-Familie vor Ihrem zukünftigen Wealth Manager NICHT wie ein Narr aussieht. Nachfolgend finden Sie die PROPER-Namen der GROSSEN Nummern:


 Zahlen größer als eine Trillion



Die Ziffer Null spielt eine sehr wichtige Rolle, da Sie sehr große Zahlen zählen. Es hilft, diese Vielfachen von 10 zu verfolgen, denn je größer die Zahl ist, desto mehr Nullen werden benötigt.

 In der folgenden Tabelle wird in der ersten Spalte der Name der Zahl aufgeführt, in der zweiten Spalte die Anzahl der Nullen, die auf die Anfangsziffer folgen, und in der dritten Spalte wird angegeben, wie viele Gruppen von drei Nullen Sie für jede Zahl schreiben müssen.






All diese Nullen


Eine Tabelle, wie die obige, kann sicherlich hilfreich sein, um die Namen aller nachfolgenden Zahlen aufzulisten, je nachdem, wie viele Nullen sie haben. Aber es kann wirklich verblüffend sein, zu sehen, wie einige dieser Zahlen aussehen.

  •  Nachfolgend finden Sie eine Auflistung, einschließlich aller Nullen, für die Zahlen bis zu Dezillionen. Zum Vergleich: Das ist etwas mehr als die Hälfte der in der obigen Tabelle aufgeführten Zahlen.
Zehn: 10 (1 Null)
Hundert: 100 (2 Nullen)
Tausend: 1000 (3 Nullen)
Zehntausend 10.000 (4 Nullen)
Hunderttausend 100.000 (5 Nullen)
Millionen 1.000.000 (6 Nullen)
Milliarden 1,000,000,000,000,000 (9 Nullen)
Billionen 1.000.000.000.000.000.000.000 (12 Nullen)
Quadrillion 1.000.000.000.000.000.000.000.000 (15 Nullen)
Quintillion 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (18 Nullen)
Sextillion 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (21 Nullen)
Septillion 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (24 Nullen)
Octillion 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (27 Nullen)
Nonillion 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (30 Nullen)
Dezillion 1,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000 (33 Nullen)


  • Nullen gruppiert in Dreiergruppen


Abgesehen von relativ kleinen Zahlen sind Namen für Nullsätze für Gruppierungen von drei Nullen reserviert. Sie schreiben Zahlen mit Kommas, die drei Nullen voneinander trennen, damit der Wert leichter zu lesen und zu verstehen ist. Beispielsweise schreiben Sie eine Million als 1.000.000.000 statt als 100000000.

 

Ein weiteres Beispiel: Es ist viel einfacher, sich daran zu erinnern, dass eine Billion mit vier Sätzen von drei Nullen geschrieben wird, als 12 einzelne Nullen auszuzählen. Während Sie denken, dass man ziemlich einfach ist, warten Sie einfach, bis Sie 27 Nullen für ein Octillion oder 303 Nullen für ein Centillion zählen müssen.

 

Es ist dann, dass Sie dankbar sein werden, dass Sie sich nur an neun und 101 Sätze von drei Nullen erinnern müssen.

  •  Zahlen mit sehr großen Nullenzahlen

Die Zahl googol (von Milton Sirotta so genannt) hat 100 Nullen nach ihm.​ Sirotta kam mit dem Namen für die Zahl, als er gerade mal 9 Jahre alt war. Hier ist, wie die Zahl aussieht, einschließlich aller erforderlichen Nullen:


 10,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000


Glaubst du, die Zahl ist groß? Wie wäre es mit dem Googolplex, der eine 1 ist, gefolgt von einem Googol mit Nullen.

Der Googolplex ist so groß, dass er noch keinen sinnvollen Nutzen hat. Die Zahl ist größer als die Anzahl der Atome im Universum.

  •  ZUSÄTZLICHE HINWEISE:

  •  Diejenigen von uns, die Dong, Dinar & Zim haben, sind INVESTOREN.

  •  Prozess der Anleger, um ihre Forderungen einzulösen:

  •  1. NESARA/GESARA MUSS ÖFFENTLICH BEKANNT GEGEBEN WERDEN! NO IF's AND's AND's OR BUTT's!!


  •  2. Die GLOBAL-Währungsaufwertung wird angekündigt. (hat NICHTS mit dem Dinar zu tun, was auch immer!!!!!!!).


  •  3. Global Prosperity Packages werden ausgeliefert.


  •  4. Eine gebührenfreie Version (oder INCORRECTLY NAMED 800#'s) wird veröffentlicht.


  •  5. Wir haben unsere EIGENE Austauschzeit mit den Call Center Leuten vereinbart.


  •  6 Wir tauschen aus, gründen Zeitarbeitsvertrauen BIS wir können unser EIGENES Vertrauen so aufsetzen, wie WIR es uns wünschen.


  •  7. Nachdem wir unser persönliches Vertrauen bei der Bank aufgebaut haben, können wir größere Einkäufe tätigen (machen Sie KEINE größeren Einkäufe, solange Ihr Vertrauen noch nicht aufgebaut ist!!!!!).


  •  8. Lassen Sie sich von der Bank einen NDA unterschreiben! So dass, wenn SIE JEDER jemandem in der Öffentlichkeit sagen, wer wir sind, die Reichen, die Geld verschenken, wir klagen. So einfach ist das. Lassen Sie sich NICHT von der Bank zwingen, eine NDA mit ihnen zu unterschreiben, es wird NICHT benötigt.


  •  9. ALLES von dem Geld, das wir tauschen, ist UNSERE! Es kann NICHT für das Böse oder die Dunkelheit benutzt werden!!


  •  10. WENN jemand Geld von Ihrer Investition weggeben möchte, besprechen Sie es mit Ihrem WEALTH MANAGER. Lassen Sie keinen Guru sehen, berühren, riechen oder wissen, dass Sie einen Dime haben. WERDEN SIE ES FÜR SICH BEHALTEN. SAG IHNEN, SIE SOLLEN VERSCHWINDEN. VON EINEM KURZEN PIER AUS!


  •  11. Bleiben Sie in engem Kontakt mit Ihrem Vermögensverwalter, damit er Ihnen helfen kann, richtig zu investieren, Geschäfte zu entwickeln, Mitarbeiter einzustellen, etc. Die BANKERS WERDEN SIE HILFE HILFEN! UNLIKE sie versuchen, es zu stehlen, BEVOR (oder jetzt) NESARA/GESARA angekündigt wird.


  • ZUSÄTZLICHE HINWEISE:

  •  1. SOBALD NESARA ANGEKÜNDIGT WIRD, WIRD DIE FEDERAL RESERVE FÜR IMMER GESCHLOSSEN SEIN!


  •  2. SOBALD NESARA VERKÜNDET WIRD, STOPPT DAS IRS ILLEGAL, IHR GELD ÜBER UNGÜLTIGE EINKOMMENSSTEUERN ZU STEHLEN. Das IRS wird NUR nach Einnahmen aus Verkäufen von NEUEN HOMES und NEUEN AUTOS suchen, und soweit ich mich erinnern kann, DAS ist ALLES!


  •  3. Wenn Sie tauschen, werden Sie alles von Ihrem Geld behalten. NO TAXES!!!


Jetzt, wo wir innerhalb von ein paar Wochen des Austausches sind, gehen Sie und genießen Sie das Leben!!


                      D. James