Samstag, 16. September 2023

"Schmerzhaft nah" - MarkZ und Michael Cottrell vom Freitag

 

Der Westen setzt auf den Beginn unseres RV´s seit Jahren auf den Irakische Dinar. Die andere östliche asiatische Seite sieht das seit BRICS SA zunehmend anders und nimmt keine Rücksicht mehr auf den Westen. Probeläufe in Sachen Wohnwagen gibt es laufend. 

So eine Meinung aus erlauchten Kreisen in Zürich. Daher sind unser RPP Wiedergutmachungen jederzeit in TIER III oder TIER IV möglich. Nicht nur genannt sondern auch freigegeben möglich. Wir als aufgeklärter RPPVerein und daher gleichgeschaltene patriotische Bruderschaft sehen die Welt  nicht bergab gehen, sondern durch unser Zutun bergauf in neue Zeitlinien/Dimensionen erklimmen. Und dies begann bereits 2012 und erreicht jetzt erstmals sichtbar schwindelnde Höhen. 

Die jetzigen Politiker des Westens werden immer uninteressanter, weil sie auf Trennung und Kriege altmodisch angehalten werden. Wir sehen die Zukunft anders und dafür benötigen wir finanzielles Red Bull, oder von mir aus auch Coca Cola. Ich bin ja nicht cabal darf mir daher solche Witzchen erlauben. Keine Angst ich bekomme nichts dafür. Ich meine Schmiergeld. Hahahah...

 

 https://dinarchronicles.com/2023/09/15/painfully-close-markz-and-michael-cottrell-intel-stream-highlights-9-15-23/

"Schmerzhaft nah" - MarkZ und Michael Cottrell Intel Stream Highlights 9-15-23
Von TerraZetzz - Freitag, 15. September 2023, 



______________________________________________________

MarkZ Freitags-Update - Einige Highlights von PDK - nicht wortwörtlich

Mitglied: Willkommen zu einem weiteren Wochenende des Wünschens, Hoffens und Betens, dass das Ende nahe ist

Mitglied: Einen schönen Freitag für alle, die noch arbeiten. Genießen Sie Ihr Wochenende.

MZ: Wir sind schmerzlich nahe....Viele Erwartungen für Sonntag und Montag und diese Treffen über HCL-Vereinbarungen und mit dem US-Finanzministerium. Die Dinge scheinen sich wirklich perfekt zu entwickeln.

Mitglied:  Frank 26 scheint sehr zufrieden zu sein. Er sagt, Kurdistan und HCL-Treffen am Sonntag und Montag

MZ: MilitiaMan hat sich gestern Abend ausführlich mit genau diesem Thema beschäftigt.....Sieh dir seine Videos an und abonniere sie

Mitglied:  Frank26 deutet dieses Wochenende an, vor allem Sonntag......Spätestens am 20.

Mitglied: Ich glaube, dass der Irak noch vor Ende des Monats die Börse verlassen wird. Der Unterschied zu Kuwaits Börsengang im Jahr 91 ist, dass wir Mundpropaganda im Internet haben, die sie nicht aufhalten können.

Mitglied: Ich habe irgendwo gelesen, dass der Irak in der historischen Vergangenheit im September aufgewertet hat?

Mitglied: Frank sagte immer, die historischen Monate für die irakische RV seien April und September.

MZ: Über Nacht gab es nicht viele Nachrichten....., aber wir hatten die ganze Woche über fantastische Nachrichten. Alle Augen sind im Moment auf die Treffen am Sonntag/Montag in IRAQ.....zu HCL gerichtet, und sie sagen, dass sie sich mit dem Wechselkurs des Dinar befassen....wir werden sehen, was dabei herauskommt. . .

Mitglied: Wissen Sie, wie viele Menschen tatsächlich Dinar besitzen?

MZ: Es geht in die Millionen. Mir wurde gesagt, dass es in den USA etwa 100.000 Menschen gibt, die eine messbare Menge besitzen. Außerhalb der USA weiß ich es nicht.

Mitglied: Ich habe genug von Gerüchten - ich möchte Beweise sehen.

MZ: Ich auch. Leute, ich habe absichtlich aufgehört, einige Dinge mitzuteilen, weil es nicht fruchtbar war. Es gibt eine enorme Menge an Dingen, die passieren....watch MilitiaMan und ich letzte Nacht zum Beispiel....Ich bin bereit für substantiierte und konkrete Dinge. .

Mitglied: Es gibt eine riesige Menge an Gerüchten und Fehlinformationen, die sich nie bewahrheitet haben....wir brauchen bald etwas Konkretes.

Mitglied: Wissen wir, warum irakische Delegierte von Sonntag bis Dienstag nach DC kommen?

MZ: Ich glaube, es geht um eine Ankündigung, die uns alle sehr glücklich machen wird. Zumindest hoffen wir das sehr.

Mitglied: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Bekommen alle Länder neue Geldscheine? Werden die europäischen Länder zu ihren ursprünglichen Währungen zurückkehren, d. h. zu den Währungen vor der Einführung des Euro?

Mitglied: Das ist das Gerücht.....wenn wir nur wüssten, ob es wirklich eine USTN-Note gibt, die mit Gold und Vermögenswerten unterlegt ist.....niemand scheint es wirklich zu wissen

Mitglied:  Mark - bitte sagen Sie uns ein wenig darüber, was Sie von der NDA erwarten. Es kursieren im Moment so viele Gerüchte über die 90 Tage, die ständige Überwachung und den Verlust Ihres Geldes, wenn Sie einen Fehler machen.

Mitglied: Mark hat einmal gesagt, dass das NDA auf dem Kurs steht und nicht so beängstigend sein wird, wie manche Leute zu denken scheinen..... einfach den Mund halten und alles wird gut. '

Mitglied: Weiß jemand mit Sicherheit, dass das QFS echt ist?

Mitglied: Wenn ja, bete ich, dass wir eine Währung haben, die mit Vermögenswerten unterlegt ist, und das QFS ist viel sicherer als das derzeitige Bankensystem ... sicher vor Hackern und Identitätsdieben.

Mitglied: Herr C. soll heute über das QFS sprechen....., hoffentlich kann er alle unsere Fragen beantworten.

Mitglied: Jom Kippur, der Versöhnungstag, ist als der heiligste Tag des jüdischen Jahres bekannt. Im Vorfeld und an diesem Tag bitten die Juden traditionell Gott um Vergebung für ihre Verfehlungen.

Dann wäre Jom Kipper der perfekte Tag, um alle Schulden zu vergeben, so wie wir unseren Schuldnern vergeben.....its on 9/25....Heute ist Rosch Hosana.

Mitglied:  Danke Mark und Mr. C.....hoffe, dass alle ein schönes Wochenende haben.

Mitglied: Bleiben Sie positiv...dies könnte die Woche sein, auf die wir warten!!

Herr Cottrell nimmt heute am Stream teil und beantwortet Fragen über das QFS und mehr. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um seine Meinungen und Informationen zu erfahren.

"DIE INFORMATIONEN IN DIESEM PODCAST SIND NUR FÜR ALLGEMEINE UND PÄDAGOGISCHE ZWECKE BESTIMMT. SIE SOLLEN KEINE PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG BIETEN." BITTE BEACHTEN SIE, DASS ALLES, WAS HIER BESPROCHEN WIRD, NUR MARKZ' MEINUNG IST.

SAMSTAG GEHT AN: Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ : TWITTER . https://twitter.com/originalmarkz?s=21. TRUTH SOCIAL . https://truthsocial.com/@theoriginalm...
______________________________________________________
Mod:  MarkZ "Back To Basics" Pre-Recorded Call" für Newbies 10-19-2022 ) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

MARK'S TELEGRAM ROOM FOR WORLD NEWS EVENTS & CHAT? LINK: https://t.me/TrollingNews_telegram

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Aufzeichnung für alle Details und den gesamten Stream an....Ich transkribiere keine politischen Meinungen, spaltende soziale Kommentare, medizinische Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream......nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=eEq_TMzP4dk

 

 

.

.


Faschismus in England Am Vorabend des Krieges. Die Windsor-Akte

 

Faschismus in England Am Vorabend des Krieges. Die Windsor-Akte

 


.

.

 

 

Armin Risi: Zeitalter der Spaltung zur Einheit: Prophezeiungen der Zeitenwende.

 

 

 Aus dem Zeitalter der Spaltung zur Einheit: Die Prophezeiungen der Zeitenwende - Armin Risi

 

 

 

.


.