Dienstag, 10. Juli 2018

2 echt gute Recherchen sind was anderes als Storys der MMedien + meine Meinung zum Tag.

.. Dieses Foto zeigt mich 30 Jahre jünger ... und es gefällt mir. Ich warte sozusagen auf das neue Bettgestell.

Ich danke Mechthild Berwald für diese INFO Zeilen und für diesen YouTube Bericht.


Wie lange wird es dauern bis wir diese speziellen Heilbetten schon vom M1 > Neil Keenen mal prognosziert und in einer Düsseldorfer Klinik im Vorjahr  bereits aufgestellt,  selber verwenden dürfen. Wo genau in der Düsseldorfer Klink weiß ich nicht... Das schrieb damals 2017 Neil Keenan persönlich auf seinen Seiten.


Ich meine noch heuer geht´s los mit der Neuen `Rundherumerneuerung´ ... wie man öfter schon hören durfte. Diese neue Technologie ist im Kommen und nicht mehr  aufzuhalten. 

 

Das Pflaster zu Umsetzung dieser `speziellen Gesundungen´ wird ebenfalls vom `Eliten, Weißen Malteser Rittern - in dem Falle vom Ritter Präsident Trump,  möglich gemacht. 

 

Keine Frage!

 

Die WDS Einflüsse bei den Generälen der ganzen Welt ist zu mächtig als dass ein Überbleibsel Deutscher Regierungskreise dies noch aufhalten kann.  Übrigens gibt es auch in Deutschland Mitglieder dieses Ordens...


Unterschätzen wir die weiße Kraft zur Zeit nicht sie ist stark wie nie.

 

Übrigens findet zur Zeit ein Treffen der obersten `UrElitenAllianz´ statt,  wo abgefragt wird ... u.a. ..   wie der Werdegang lt. Plan für 2018 anläuft.


Ich bedanke mich für die kurze prägnante Zusammenfassung der Umstände zur Zeit bei Mechthild Berwald, 

 

gültig auch im Bezug auf unser genehmigtes RPP - Sozial-Projekt.  Denn alles hängt mit allem zusammen.

 

Erhellend sind neue Zulassungsbestimmungen in Europa die ab heute Dienstag bindend in Kraft getreten sind. Näheres zu erzählen erscheint mir zu kompliziert, daher schreibe und sage ich auch nichts näheres am Telefon dazu.  Ich bin auch kein EUAnwalt.

 

Wichtig ist: "ich habe wieder einige ermutigende Details heute zur Freigabe unserer  europäischen RPPProjekt-Abwicklung  erfahren dürfen." 

 

Wir müssten die positiven Ergebnisse in den nächsten Tagen besser orten können. Wenn es auch keine Details geben kann,  da alle Geschäfte in Zürich über NDAs abgesichert sind. 

 

Erst wenn die Geschäfte in Zürich in unserer AZ Größenordnungen kommen und man das erkennen kann, dann ist der Weg bis zu unserer Projektauszahlung auch kurzfristig zu Ende, oder nicht mehr weit weg.


Wichtig ist: dass diese neue Entwicklung friedlich auch in Europa zu greifen beginnt. 

 

Keiner braucht Angst zu haben, dass es hier `angebliche RECHTSRUCKE´ gibt ... weil das kennt die Allianz gar nicht. Auch die ALT_NWO kann man sich - wie die Kriege zukünftig abschminken. Blödes Gerede wird es leider noch lange  dazu geben.


  • NATO OUT - FRIEDEN IN.
  •  
  •  
wird zum USN .. wie immer geplant.





  • 1. Kurzes - Pflicht Video für unsere Belange...


                       🔝🔽🔜



       Keine Utopie - Heilbetten!

INTELZusammenfassung 10.07.2018 + Einige kurze Erklärungen von mir dazu.

Die NPTB in ihrer brillanten Strategie der Segmentierung der verschiedenen Sektoren der Menschheit, die Unterstützung für den GCR und das neue Finanzsystem schaffen müssen (so dass niemand das ganze Bild hat), arbeiten seit sehr langer Zeit mit dem Finanzdienstleistungssektor zusammen. Banken werden zu Dienstleistern (wie alle anderen auch). Banken werden keine Banken mehr sein, sondern Fintech-Unternehmen, die wie alle anderen mit einem Interconnect-Vertrag mit dem neuen Finanzsystem arbeiten. 

 

... gerade International erfahren und übersetzt...  stimmt allerdings...

 

 

🔝🔽🔛


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-10.html



 





Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 10. Juli 2018
7/10/2018 12:31:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 10. Juli 2018



Quelle: Dinar-Chroniken


  • Judy Zusammenfassung:

  • 1. Juli 2018 Intel-Bericht: Alle Tier-3-Gruppen wurden informiert, dass sie im Juli Liquidität erhalten.


  • 2. Do's. 5. Juli Bruce: "Letzte Woche wurden riesige Geldtranchen eingezahlt, Geld um den Globus bewegt und die neue, mit Gold unterlegte US-Note wurde international gehandelt. Die Stufen 1, 2 und 3 wurden bearbeitet, aber nicht die gesamte Liquidität wurde gegeben. Einige der Tier 4 Releases (VIPs, die die 800#s nicht brauchten) wurden bearbeitet."


  • 3. Fr. 6. Juli TNT Call, Tony: "Ich weiß etwas, das sehr positiv ist und dass diese Sache definitiv eher früher als später passiert ist. Es ist etwas Internationales, und es ist noch nicht offiziell passiert. Wenn es geschieht, würde es alle Zweifel beseitigen, dass dies JETZT geschehen muss, nicht im September, Oktober oder Januar. Nur sehr wenige Leute wissen das, und ich sage es nicht in der Öffentlichkeit oder im Vorstand. Es gibt sehr, sehr positive Dinge, die im Moment passieren." 

  •  


  • (Orjeh ... : wenn er es nicht sagen kann, dann soll er es lassen. Macht keine gutes Bild)



  • 4. Die neuen Währungskurse sind wieder auf den Bankbildschirmen Fr. Nacht 6. Juli, am Samstagmorgen 7. Juli waren diese Kurse gesperrt, oder unzugänglich.


  • 5. Mo. 9. Juli ...  wäre 120 Tage vor dem 6. November der Wahltag. Die Wahlen müssen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA/GESARA stattfinden.


  • 6. Mo. 9. Juli - DJ: Die Gelder werden an die Zahlmeister freigegeben. Sie sind unterwegs, aber nicht jede Einzahlung an alle Zahlmeister sind abgeschlossen. Die Gelder sind alle dort, aber nicht vollständig für die Verwendung durch die Verbraucher freigegeben, bis nach Mo. 9. Juli. Das heißt aber nicht, dass die Öffentlichkeit am nächsten Tag Geld sehen wird, sondern erst nach Montag, dem 9.


  • 7. Mo. 9. Juli, Intel-Bericht: Tier 4-Börsen/Rücknahmen haben in Hongkong begonnen.


  • 8. Di 11. Juli 12: Trump trifft sich mit der NATO.


  • 9. Mi. 12. Juli - Die Zentralbank des Irak unterstützt die obligatorische Ausbildung von Privatbanken für die nächsten 4 Tage (bis Mi. 12. Juli).


  • 10. Fr. 13. Juli - Intel Bericht: In einer formellen Kapitulation der Cabal sollte Trump am Freitag, den 13. Juli, mit Königin Elisabeth und Putin in Finnland (während der Sonnenfinsternis) zusammentreffen. Alle von der Krone und Cabale gestohlenen Vermögenswerte werden dem Volk ab jetzt wieder zurückgegeben. 

     

    🔝🔻

     

    Meiner Meinung nach geht es um die gestohlenen Indonesischen Gelder des Präsidenten Sukarno in der Kennedy Ära. Die die BIZ .. und andere UNO Stellen .. derweil ??? ..  für uns (oder vorerst zugunsten der Kabale) zurückgehalten (unterschlagen) haben.  Auch weil sie uns nie was dazu sagten, uns nie darüber informierten.

     

    Gelder für die Grundversorgung der Menschen in der ganzen Welt sind ewig und seit Sukarnos Zeiten, auch schon früher vorhanden. Ich berichtete bereits darüber und habe sogar die Summen für alle Länder der Welt und zugunsten für ihre Menschen hier im BLOG aufgelistet.

     

    Genaueres wir es sicherlich jetzt in den kommenden Monaten noch dazu geben.

     

    Nicht zu verwechseln mit den Wiedergutmachungs-Konten und Fonds, von denen wir als RPP-Plattform -- Projekt partizipieren werden. 

     

     

    Unser World Trust Fond benennt sich `Saint Germain Fond´ und wird von mehreren Treuhändern gehalten. Klagsort ist der Gerichtshof in  Den Haag.

     

    Diese Erklärung ist für nicht so bewanderte Insiderinteressierte wichtig, weil hier jetzt vermehrt von QFS-Konten  die Rede ist und dazu noch erklärt wird, dass bekommen alle Menschen dieser Erde - irgendwann oder schon in Bälde. Denke,  das kommt JA, aber es wird noch dauern, wie auch die  800er Nummern  (6 Millionen oder mehr) nicht so schnell abgearbeitet werden können.

     

    Fakt ist in meinen Augen, dass die QFS-Gelder

    Geburtsurkunden - Abhängig sind, die ja bei der BIZ/BIS etc. aufliegen. Jeder Staat dieser Erde hat die Geburtsurkunden ihrer Menschen (quasi wie Menschen-Sklaven gehalten, unter Kontrolle des Vatikans ... sozusagen) bei diesen Nachkriegs- Rotenschilder - Zentralbankengebilden hinterlegt. Diese werden täglich bewertet,  gehandelt, getraidet etc. (viele kennen ihren täglichen Wert - kann man eruieren) um die Cabale mit ihren Kriegen und diversen Hilfen !!! zu füttern. So bekommen Staaten auch teilweise ihre notwendigen Aufbau Kredite, oft auch über den IWF. Der sich mit den Highlight Verzinsungen gütlich bereichert.

     

    So in etwa läuft das alte Cabal System. Alles ist natürlich noch bedeutend komplizierter, als hier kurz angeschnitten.

     

     

      

     


  • 11. Fr. 13. Juli - Irak ernennt offiziell seinen Premierminister.


  • IRAQ: Nächsten Freitag  benennen Premierminister | IQD Dinar es sollte der Währungsumtausch RV beginnen.


  • 12. Die Wahl in Simbabwe findet am Montag, den 30. Juli statt. Sie werden ihren Goldstandard nach der Wahl verkünden, und dann gibt es den nachfolgenden RV.


  • 13. Simbabwes Ankündigung wird ein Auslöser für die USA, ihren Goldstandard anzukündigen und damit offiziell USD auf USN umzustellen.


  • 14. Die neue simbabwische Währung RV sollte ein Dreh- und Angelpunkt für den Global Currency Reset und die Umsetzung der GESARA-Gesetze sein. Zimbabwe Bank Memo mit Wirkung zum 9. Juli 2018.


  • 15. Aug, Sept, Okt. - Fulford: Es wird eine neue Welle von Massenverhaftungen im August geben, offizielle Regierungserklärung über 9/11 im September und irgendeine Art von "großer wirtschaftlicher Ankündigung im Oktober", behaupteten Pentagon-Quellen.


A. 9. Juli 2018 16:00 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 9, 2018 Operation Disclosure (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


1. Mo. 9. Juli: Laut mehreren Quellen haben in Hongkong Tier 4-Börsen/Rücknahmen begonnen (unbestätigt).

2. Simbabwes Wahl rückt näher (Fr. 30. Juli) und 46 Nationen werden zusehen, wie Simbabwe nach der Wahl ihren Goldstandard ankündigt. Sobald Simbabwe seinen Goldstandard bekannt gibt, sind die USA die nächsten.

3. Es sickert durch und wird behauptet,  dass das QFS (Quantum Financial System) über ein neues Quanten-Internet-Netzwerk zugänglich sein wird. Anweisungen für den Zugriff auf das neue Quanten-Internet-Netzwerk werden auf einer Website sein, die gleichzeitig mit der Veröffentlichung der 800#'s online gehen soll.

4. Entschädigungsgelder werden an jeden Menschen gegeben, einschließlich Schulden, Wohlstandspakete und alles andere, was die Cabale gestohlen hat, und werden direkt auf einzelne QFS-Konten eingezahlt.

5. Die RV-Mittel werden nur denjenigen zur Verfügung gestellt, die Währungen aus den jeweiligen Währungskörben halten. Der Betrag basiert auf dem von Ihnen gehaltenen Betrag und dem Wechselkurs des Vermögenswerts/Gold-gesicherten Äquivalents der von Ihnen gehaltenen Währung.

6. Alle Währungsinhaber werden Zeit haben, humanitäre Arbeit zu leisten, Social Projekte umzusetzen bis alle Menschen weltweit auf ihre QFS-Konten zugreifen können. Das QFS soll uns von Schuldensklaverei/Armut befreien und Kreativität fördern.



C. Newshound/Intel Guru tman23: DINAR GURUS UPDATE, 8. JULI (Dinar) Preis ist $4.25 oder $6.14.



D. 9. Juli 2018 7:55 Uhr EST, Verhaftungen im August, Fulford: "Verhaftungen im August" - Fulford Report (Auszug) - 7.9.18


1. Es wird eine neue Welle von Massenverhaftungen im August geben, offizielle Regierungserklärung über 9/11 im September und irgendeine Art von "großer wirtschaftlicher Ankündigung im Oktober", behaupteten Pentagon-Quellen.


2. Hinter den Kulissen werden Treffen mit den Rittern von Malta, russischen FSB-Beamten, asiatischen Geheimgesellschaften und anderen vorbereitet, die den Weg für eine wirtschaftliche Ankündigung bereiten, die ein echtes Jubiläum sein werden, begleitet von einem neuen Finanzsystem, so die Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt sind.


3. Der Schlüssel könnte die bevorstehende Übernahme des Obersten Gerichtshofs durch US-Präsident Donald Trump sein, die den Weg für Kriegsverbrecherprozesse und die rechtliche Anerkennung eines neuen Finanzsystems ebnen würde, wenn es im Oktober zusammentritt, sagen Pentagon-Quellen.


4. Die New York Times hat tatsächlich "Godfather"-Taktik und bewaffnete Rebellion gefordert, weil Trump und seine Unterstützer bereit waren, die Kontrolle über den Obersten Gerichtshof zu übernehmen.


https://www.breitbart.com/big-journalism/2018/07/07/new-york-times-calls-godfather-tactics-stop-trumps-scotus-nominee/


Seien Sie nicht überrascht, wenn die Militärpolizei bald die Büros dieser verräterischen Zeitung besetzt. Da sie konsequent und kriminell die Wahrheit über den Mord an 3.000 New Yorkern am 11. September 2001 unterdrückt haben, wäre ein solcher Schritt längst überfällig.


5. Wir haben auch den ehemaligen US-Verteidigungsminister (und Verräter) Leon Panetta, der sagt, dass die europäischen Führer "zu Tode erschrocken sind", dass die US-Truppen aus Europa abgezogen werden.


https://www.independent.co.uk/news/world/europe/trump-us-troops-europe-leaders-scared-eu-panetta-germany-uk-france-baltic-a8437111.html?utm_source=reddit.com


Sie sollten zu Tode erschrocken sein, da sie meist Kriegsverbrecher sind, die bereits inhaftiert und möglicherweise sogar hingerichtet worden wären, wenn das US-Militär sie nicht beschützt hätte.


6. Bloomberg berichtete, dass die umkämpfte deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel entschlossen sei, "für das Überleben der globalen Institutionen nach dem Zweiten Weltkrieg zu kämpfen".

http://www.bakersfield.com/ap/national/merkel-warns-of-worldwide-financial-crisis/article_2dff7b52-12a8-5a67-86b0-e4b9324607aa.html


7. Wir haben auch die khazarische Hure, den Hofbarden Bono, der jetzt Hunderte von UN-Beamten warnt, dass die Vereinten Nationen, die EU, die NATO und die Gruppe der Sieben voll angegriffen werden.


https://www.yahoo.com/news/prime-minister-honors-87-irish-un-peacekeepers-died-175547438.html


Sie werden angegriffen, weil ihre Führung 90% der Menschheit ermorden will, und ihre Inkompetenz führt zur größten Zerstörung von Leben auf dem Planeten, seit die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren ausgelöscht wurden.



E. Neue Republik über GCR -- 235 Punkte zum 3. Juni 2016


Der NESARA Act von 1999 - der National Economic Stabilization and Recovery Act, auch bekannt als National Economic Security and Reformation Act - ist aus einem Urteil des US Supreme Court von 1993 nach 30 Jahren Klagen der Farmers Union hervorgegangen. In dieser erfolgreichen Klage wurden das US-Bankensystem und die US-Regierung als betrügerische Absprachen mit US-Bürgern angesehen. 


Das wird NESARA ... genannt.


F. 9. Juli 2018 1:12 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Report -- Episode 1610: Die Fed täuscht weiter | Die Deep State Mission


Weitere E-Mails wurden in Bezug auf Strzok und Page gefunden. Nunes expandiert Spygat. 

Der DOJ sollte alle Dokumente bis Freitag übergeben und sie entsprachen nicht dem, was der Präsident jetzt tun wird, er sollte den IG-Bericht freigeben. 


Der MSM treibt die Geschichte voran, dass die Gespräche zwischen NK und den USA zusammenbrechen, was eigentlich das Gegenteil ist, berichtet NK, dass sie dem Präsidenten vertrauen. 


  • Syrien hat mit den Rebellen Geschäfte gemacht, ihre Waffen beschlagnahmt und Assad kontrolliert nun fast wieder den gesamten südlichen Teil Syriens. Die Flüchtlinge kehren jetzt nach Hause zurück.



G. 9. Juli 2018 14:18 Uhr EST The New Internet, Giles: "Das neue Internet mit anderen neuen Technologien" von Ron Giles - 7.9.18



H. 8. Juli 2018 Staatsstreich in Rom:  


--


Kardinäle zwingen Papst zum Rücktritt, 


  • David Zublick (Video): Judy Note: In diesem Video zitiert Herr Zublick direkt aus der Quelle seiner Informationen, die Kevin Annette und das ITCCS ist.
  •  

http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/07/08/coup-underway-in-rome-cardinals-to-force-pope-to-resign-david-zublick-video/





Cardinals To Force Pope To Resign 

  • deutsch: 

(Kardinäle zwingen Papst zum Rücktritt)

 

In Rom ist ein Staatsstreich im Gange, 

 

um den Rücktritt von Papst Franziskus zu erzwingen, da er auf die Verbindung der katholischen Kirche mit dem Neunten Kreis Kinderopferkult aufmerksam gemacht hat. Wird die Kirchenhierarchie in der Lage sein, ihn zum Schweigen zu bringen, bevor ein zweiter Versuch unternommen wird, einen Haftbefehl durchzusetzen, der im Juni gewaltsam schief gelaufen ist? Und wenn er sich weigert, wird ein Attentat ihre nächste Option sein? David Zublick entsiegelt die schreckliche Wahrheit in diesem Sonderbericht! 

 

--


I. 9. Juli 2018 14:55 Uhr EST Menschenhandel: Verdeckte Geopolitik: Deutsche AfD erhebt Anklage gegen sieben von Soros finanzierte NGOs.




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/covert-geopolitics-why-soros-is-betting.html



Quelle: Geopolitik



Die US-Wirtschaft steht keineswegs vor einem "Weltuntergang", sagt der Wall Street-Analyst Charles Ortel und kommentiert die Berichte über die stetig steigende Staatsverschuldung und das Handelsdefizit der USA. Laut dem Analysten könnte das System repariert werden und Präsident Donald Trump weiß, wie es geht.


von Ekaterina Blinova


Die explodierende US-Staatsverschuldung löst bei US-Unternehmern und Beamten Besorgnis aus, die sie als "größte innenpolitische Bedrohung" bezeichnen.

"Ich denke, dass wir über den Rand vorangegangen werden," Andy Biggs, ein konservativer republikanischer Kongressabgeordneter erklärte Fox News Mitte Juni. "Betrachte es als einen Wasserfall, wir sind im Boot, und jetzt sind wir fast an dem Punkt, an dem wir nicht mehr aus dem Fluss kommen können. Wir gehen rüber, wenn wir nicht sofort etwas unternehmen."

Unterdessen haben das Congressional Budget Office (CBO) und das US Office of Government Accountability (GAO) den US-Kongress gewarnt, dass das Bundesdefizit des Landes bis 2020 voraussichtlich 1 Billion Dollar erreichen wird, und fügen hinzu, dass die Schuldenquote des Landes innerhalb von 14 bis 22 Jahren auf 106 Prozent ansteigen könnte.

Der Wall Street-Analyst, Investor und Enthüllungsjournalist Charles Ortel gab zu, dass die oben genannten Befürchtungen nicht unbegründet sind, und behauptete Sputnik gegenüber, dass der "Tag des Jüngsten Gerichts" nicht in der Nähe sei.

Laut dem Analytiker weiß das Trump-Team, wie man es repariert.

"Im Vergleich zu anderen Nationen ist die Position der USA im Jahr 2018 weitaus weniger prekär, insbesondere angesichts der seit dem 20. Januar 2017 eingeleiteten und von der Trump-Administration fortgeführten Schritte", betonte er.

Ortel erklärte, dass die Trump-Administration Herausforderungen geerbt habe, die Präsident Obama in den acht Jahren seiner Herrschaft nicht angegangen sei, während gleichzeitig das, was vom internationalen Ansehen der USA übrig geblieben sei, geschwächt und fast selbst einen "Krieg gegen den Kapitalismus" geführt habe.

"Ja, die Amerikaner müssen sich von der Kreditaufnahme befreien, und ja, wir müssen Steuerdisziplin einführen, vor allem bei unseren vielen Bundes-, Staats- und Kommunalverwaltungen, die mehr als 6 Billionen Dollar pro Jahr ausgeben", betonte Ortel.

Der Analyst hat die Aufmerksamkeit auf die Tatsache gelenkt, dass schon vor Trump's Einweihung Investoren ihre Unterstützung für die Umkehrung der Obama (und Bush Senior/Bill Clinton/Bush Junior) Politik zeigten, "indem sie die Preise der meisten Aktien deutlich erhöhten".

"Schnell erwies sich die Begeisterung der Anleger als begründet, als das Trump-Team den schädlichen und schlecht durchdachten Regulierungs-/Verwaltungsstaat zerriss und historische Reformen durchführte, insbesondere auch mit unserem schwerfälligen Steuersystem", so der Anleger.

Zeit, dem'unregulierten Globalismus' ein Ende zu setzen

Laut Ortel reichen die Wurzeln der aktuellen wirtschaftlichen Probleme tief in die 2000er und 1990er Jahre.

"Seit 2001 hat die Regierung der Vereinigten Staaten mehrere Billionen Dollar für ausländische Militärinitiativen verschwendet und noch mehr Geld für schlecht durchdachte inländische Ausgabenprogramme verschwendet", erklärte der Wall Street-Analyst. "In der Zwischenzeit haben amerikanische Privatkreditnehmer (Haushalte, Unternehmen, Finanzinstitute) ihre Einstellung zur Verschuldung geändert, indem sie sich in einem Umfeld, in dem die US-Dollarzinsen gesunken sind und immer noch niedrig bleiben, sehr viel wohler fühlen.

Der Analytiker glaubt, dass die USA, um aus der Gefahrenzone herauszukommen, ihr gefährliches Festhalten am "unregulierten Globalismus", der von neoliberalen Ökonomen gefördert wird, unterbrechen müssen.

Er betonte, dass "dieses um 1988 begonnene[globalistische] Projekt ein internationales Netzwerk von gegenwärtigen und ehemaligen politischen Führern geschaffen hat, die daran interessiert zu sein scheinen, den Einfluss nationaler Regierungen zu schwächen und gleichzeitig regionale und internationale Bürokratien zu fördern".

Das Programm zielte darauf ab, multinationale Konglomerate und ihre politischen Kumpane zu bereichern, was keineswegs der Mittel- und Arbeiterklasse zugute kam.

Trump's Gegner werfen Sand in die Gänge des Präsidenten

Der Analyst kommentierte den Alarm des linken MSM bezüglich der wirtschaftlichen Schwierigkeiten in den USA und der Trump-Strategie und bemerkte, dass "das, was die unternehmenseigenen Mainstream-Medien hätten bemerken sollen, der Ursprung unseres gegenwärtigen Elends war".

"Zu den Ursachen gehören: die Internetblase, die Immobilienblase und die unklugen Entscheidungen des US-Zentralbanksystems und ausländischer Banken, seit dem 1. Januar 2009 die Leitzinsen zu unterdrücken. Die Intervention der Zentralbanken gab die Illusion von Fortschritt und Erholung, wenn die Einkommen des privaten Sektors (pro Person) seit 2001 nicht annähernd so stark gestiegen sind wie während des größten Booms aller Zeiten (1982 bis 1998/9)", betonte er.

Nach Ansicht des Investors ist es sehr wahrscheinlich, dass Trump-Gegner die gegenwärtigen wirtschaftlichen Probleme als Argumente gegen Trump und republikanische Kandidaten bei den bevorstehenden Wahlen im November 2018 verwenden werden.


"Hier würde ich bemerken, dass Spekulanten wie George Soros und andere Trump-Hasser Milliarden an Gewinnen geerntet haben, bevor sie gegen Regierungen auf der ganzen Welt gewettet haben", sagte er. "Es würde mich nicht überraschen, dass viele jetzt gegen Donald Trumps Rettungsplan wetten."

Doch "befreit von Jochen, die von früheren Verwaltungen auf Unternehmer und Arbeitsplatzschaffenden gelegt wurden, steigen die Amerikaner auf und bauen stärker als je zuvor wieder auf", schloss der Wall Street-Analyst.


https://sputniknews.com/analysis/201807061066116818-national-debt-federal-deficit/





Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 3, 2018


 






 



Aktueller FULFORD 2 Teile gesamt ...in deutsch.

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/07/english-benjamin-fulford-09072018.html




Montag, 9. Juli 2018
DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 09:07:2018
------------------------------------------------------------------------------------------

Verhaftungen im August; 9/11 Ankündigung im September; und Jubiläum im Oktober?

9. Juli 2018 ... von Benjamin Fulford


Die Guten gewinnen den geheimen Kampf um den Planeten Erde weiterhin in großem Stil, wie mehrere Quellen bestätigen.  Während Sachen jetzt stehen, gibt es eine neue Welle der Massenverhaftungen im August, amtliche Regierung Freigabe über 9/11 im September und irgendeine Sortierung der ökonomischen Hauptverkündigung im Oktober," so behaupten das  Pentagon-Quellen.

Hinter den Kulissen werden Treffen mit den Rittern von Malta, russischen FSB-Beamten, asiatischen Geheimgesellschaften und anderen um den Weg für eine wirtschaftliche Ankündigung vorzubereiten, die ein echtes Jubiläum sein könnten in Verbindung mit einem neuen Finanzsystem, so Meldungen von den   an den Verhandlungen beteiligten Quellen.  Da die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, müssen die Details noch ausgearbeitet werden, aber es besteht ein allgemeiner Konsens, heißt es in den Quellen.
 

Der Schlüssel könnte die bevorstehende Übernahme des Obersten Gerichtshofs durch US-Präsident Donald Trump sein, was den Weg für Kriegsverbrecherprozesse und die rechtliche Anerkennung eines neuen Finanzsystems ebnen würde, wenn es im Oktober zusammentritt, sagen Pentagon-Quellen.
 

An dieser Front tobt die "Schlacht, als Trumps Super-Elite den Bush-Agenten Brett Kavanaugh gestoppt hat und es ihnen gelingen könnte, eine Frau oder einen Indianer[Native American] zu nominieren", heißt es in den Quellen.
 

Die Situation hat den Punkt erreicht, an dem die New York Times tatsächlich "Godfather"-Taktik und bewaffnete Rebellion gefordert hat, weil Trump und seine Unterstützer bereit waren, die Kontrolle über den Obersten Gerichtshof zu übernehmen.
 

https://www.breitbart.com/big-journalism/2018/07/07/new-york-times-calls-godfather-tactics-stop-trumps-scotus-nominee/
 

Seien Sie nicht überrascht, wenn die Militärpolizei bald die Büros dieser verräterischen Zeitung besetzt.  Da sie konsequent und kriminell die Wahrheit über den Mord an 3.000 New Yorkern am 11. September 2001 unterdrückt hatten, wäre ein solcher Schritt längst überfällig.
 

Wir haben auch den ehemaligen US-Verteidigungsminister (und Verräter) Leon Panetta, der sagt, dass die europäischen Führer "zu Tode erschrocken sind", dass die US-Truppen aus Europa abgezogen werden.
 

https://www.independent.co.uk/news/world/europe/trump-us-troops-europe-leaders-scared-eu-panetta-germany-uk-france-baltic-a8437111.html?utm_source=reddit.com
 

Sie sollten zu Tode erschrocken sein, da sie meist Kriegsverbrecher sind, die bereits inhaftiert und möglicherweise sogar hingerichtet worden wären, wenn das US-Militär sie nicht beschützt hätte.
 

Die Unternehmenspresse (MMedien) verfolgt nun auch diesen Newsletter (denken Sie daran, Sie lesen ihn hier zuerst) und berichtet, dass die NATO und das Nachkriegssystem in Lebensgefahr ist.  Wir haben Bloomberg berichtet, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel entschlossen ist, "für das Überleben der globalen Institutionen nach dem Zweiten Weltkrieg zu kämpfen".
 

http://www.bakersfield.com/ap/national/merkel-warns-of-worldwide-financial-crisis/article_2dff7b52-12a8-5a67-86b0-e4b9324607aa.html
 

Wir haben auch die khazarische Hure, den Hofbarden Bono, der Hunderte von UN-Beamten warnt, dass die Vereinten Nationen, die EU, die NATO und die Gruppe der Sieben "unter Beschuss" stehen.
 

https://www.yahoo.com/news/prime-minister-honors-87-irish-un-peacekeepers-died-175547438.html 

 

Sie werden angegriffen, weil ihre Führung 90% der Menschheit ermorden will, und ihre Inkompetenz führt zur größten Zerstörung von Leben auf dem Planeten, seit die Dinosauriern vor 65 Millionen Jahren ausgelöscht wurden.
 

Natürlich versucht die khazarische Mafia wie üblich zu morden, zu lügen und zu bestechen, um an der Macht zu bleiben.  Das jüngste Opfer war der chinesische Vorsitzende der HNA-Gruppe, Wang Jian, der laut Nachrichtenberichten "in den Tod fiel, nachdem er  für ein Foto in Frankreich posiert hatte", erst letzte Woche.
 

https://www.rt.com/news/431745-hna-chairman-dead-france-wang-jian/
 

 

Mossad-Quellen sagen, es war „kein Unfall“ und er wurde „ausgeschaltet, da er dabei war, in einer geschlossenen Anhörung bezüglich der bald zu enthüllenden Unregelmäßigkeiten bei der Deutschen Bank auszusagen, wahrscheinlich genug, um die Bank zu erledigen. Es ist in gewissen Kreisen bekannt, dass Hilton Hotels eine globale Waschanstalt für schwarzes Geld ist. Wangs Familie wurde ein Redeverbot erteilt.“

 

2.Teil...

 

„Wie Sie wissen, ist die Deutsche Bank eine George-H.-W.--Bush-Scherff-Viertes-Reich-Einrichtung“, erklärte eine CIA-Quelle.

 

Es ist wahrscheinlich, dass der Wangs Tod verbunden ist mit der Hinrichtung von Shoko Asahara, des Drahtziehers hinter dem Sarin-Gasangriff auf Tokios U-Bahn und AUM-Sektenführer, und sechs seiner Spitzenstellvertreter letzte Woche in Japan, gemäß Quellen vom japanischen rechten Flügel,  nahe beim Kaiser.

 

Die japanische Sklavenregierung von Shinzo Abe ist entsetzt, dass die Wahrheiten über den U-Bahn-Gasangriff als auch über das Nuklear- und Massenmordereignis von Fukushima bald öffentlich gemacht werden könnten, jetzt da Nordkorea seine Verbindungen zum khazarischen Gesindel gekappt hat, sagen die Quellen. Die Hinrichtung der AUM-Führung verhindert, dass sie von Dritten darüber befragt werden können, was wirklich passiert ist.

 

Die Verbindung mit der Deutschen Bank dürfte wohl mit dem Waschen von Drogengeldern zu tun haben. Mehrere japanische Journalisten wurden ermordet, nachdem sie berichtet haben, dass die Aum-Shinrikyo-U-Bahn-Gas-Sekte nordkoreanische Amphetamine an japanische Gangster verkauft haben, wie von Quellen im Yamaguchi-Gumi-Syndikat bestätigt wurde. Außerdem wurden alle Aussagen über die illegalen Aum-Drogengeschäfte in den jahrzehntelangen Aum-bezogenen Verhandlungen verworfen.

 

Dieser Autor wurde einmal von jemandem kontaktiert, der sich selbst als früheren „Aum-Sexsklave“ bezeichnete und sagte, die oberste Spitze der Gasangriffs-Sekte wären nordkoreanische Gangster, und über ihnen wären „Al-Quaida-artige Juden“. Aum war eine Fassade für die Vereinigungskirche von Reverend MOON und hat lange im internationalen Drogen- und Waffengeschäft mit den Nazis unter Führer Bush gearbeitet, sagen Quellen vom rechten Flügel.

 

Ebenso landeten am Tag des U-Bahn-Gasangriffs, dem 20. März 1995, Ballons aus Nordkorea, die eine „unidentifizierte Flüssigkeit“ mit sich trugen, überall in Japan  und trugen eine Botschaft, dass dieser Angriff eine „Rache zum 100. Jahrestag der Ermordung der Kaiserin Myung Sung“ wäre. 

 

Myung Sung wollte enge Beziehungen zu Russland, um japanischen Versuchen entgegenzutreten, Korea zu kolonialisieren, also haben Japaner sie ermordet und damit weitergemacht, Korea zu kolonialisieren. Es ist auch eine Bemerkung wert, dass die AUM-Sekte Zehntausende von Anhängern in Russland hatte.

 

Insgesamt ist die Situation so kompliziert und betrifft so viele Menschen, viele noch im Amt, dass eine Wahrheitskommission der einzige Weg für die Weltöffentlichkeit sein kann, um herauszufinden, was wirklich passiert ist.

 

An dieser Front sollten die Koreaner und Japaner beachten, dass der neu gewählte mexikanische Präsident López Obrador über Wahrheitskommissionen nachdenkt, um den Drogenkrieg in diesem Land zu lösen. Legalisierung und Regulierung von Drogen bei gleichzeitiger Amnestie für die Drogenbarone würde der Bush-Drogenmafia einen schweren Schlag versetzen. Mexiko ist nun der jüngste Dominostein, der fällt, da das khazarische Gesindel die Kontrolle über Land für Land verliert. Der nächste fallende Dominostein könnte jetzt gut Brasilien sein. 

 

Dort schwankt die kleptokratische Regierung von Präsident Michel Temer unter der Last eines zehntägigen Truckerstreiks, der jetzt von Ölarbeitern unterstützt wird. Die Armee ihrerseits hat es versäumt, dem Befehl zum Abbruch des Streiks zu folgen. Wut über die Plünderung Brasiliens im Namen ausländischer Herren (irreführend als "Privatisierung" bezeichnet) ist der Hauptgrund für diesen Streik.

 

„Der Kampf geht darum, die Rechten zurückzuschlagen, die wirtschaftliche Liberalisierung umzukehren und die Tür zu einer anderen Art von Gesellschaft zu öffnen“, war wie Alistair Farrow vom Socialist Worker News die Situation beschrieben hat.

 


https://socialistworker.co.uk/art/46690/Truckers+in+Brazil+show+the+power+of+workers+after+strikes+humiliate+Temer

 

 

Falls das brasilianische Verbrecherregime stürzt, wäre der letzte Spitzenwiderstand der Khazaren das deutsche Regime von Angela Merkel, das französische Sklavenregime von Präsident Emmanuel Macron, das Sklavenregime von Shinzo Abe in Japan, und natürlich der Erzkriminelle und Nazi Benjamin Netanjahu von Israel. Wenn sie einmal entfernt sind, ist das Spiel vorbei.

 

An dieser Stelle müssen wir die Leser daran erinnern, dass während seiner Zeit als Geschäftsmann jedes Mal, wenn Donald Trump bankrott ging, er von den Rothschilds rausgeholt wurde. Letzte Woche hat ein Mossad-Agent diesem Autor die folgende Nachricht geschickt: „Sagen Sie Ihrem Freund, dass er mit seiner Analogie zu Trump und ‚Die Familie‘ 100% richtig liegt. Sie unterstützten ihn nicht nur finanziell, sondern öffneten ihm auch schwierige Türen, so dass er sich seit den Tagen von Roy Cohn unter die Eliten mischen kann. Die Mossad-Agenten sind nicht alle böse. Es gibt diejenigen darin, die Ereignisse zu Gunsten von Trump steuern und ihm dabei helfen, den Sumpf trockenzulegen.“

 

Sie schickten auch das folgende Foto, das Trump 1979 in Teheran/Iran, zeigt, wo er plante, ein Casino zu eröffnen, bevor die iranische Revolution seine Pläne unterbrach.

 

00                 🔝🔻

 

Das bedeutet, dass, während die khazarische Oligarchie in Nazis („Krieg gegen den Terror“ plus Drogengeld) und die Globale-Erwärmung-Gruppe (Kohlendioxid-Steuer-Schwindel) aufgeteilt war, scheinbar eine dritte „Den-Sumpf-trockenlegen“-Gruppe aufgetaucht ist. Wir müssen abwarten und sehen, ob es wirklich „die guten Jungs“ sind. Ihre Taten werden es zeigen.

 

Wie die Dinge jetzt laut Pentagon-Quellen stehen: „Das wertegestützte Quanten-Finanzsystem ist bereit, aber erwartet den Trump-Putin-Gipfel, den globalen Währungsneustart, Massenverhaftungen und geopolitische Lösungen.“

 

Die Quellen sagen auch, dass die Quarantäne über den Planeten Erde bald aufgehoben werden könnte und dass „Trumps Space-Force (…) einen Weltraumwächter haben [könnte], um die zivile Raumfahrt zu überwachen.“ Es klingt großartig, aber glauben Sie es nur, wenn Sie ein Ticket zu einem anderen Planeten in Ihrem örtlichen Reisebüro kaufen können.

 

Eine letzte damit nicht verwandte Bemerkung: Die folgende Nachricht über Spinnen, die "Tausende von Kilometern mit Elektrizität fliegen", hat unsere Aufmerksamkeit erregt.

 
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5918477/Electric-fields-atmosphere-secret-spiders-FLY-thousands-miles.html

 

Vor Jahren erzählte mir ein russischer Forscher, sie hätten entdeckt, dass Insekten Anti-Schwerkraft benutzen. Deshalb können Hummeln fliegen, obwohl die aktuelle aerodynamische Theorie sagt, sie könnten es nicht. Wenn Insekten die Anti-Schwerkraft nutzen können, dann sollten wir das auch können. Auch hier gilt: Glauben Sie es, wenn Sie einen fliegenden Teppich oder einen Anti-Schwerkraft-Roller in Ihrem Geschäft kaufen können.


Alles, was wir mit Sicherheit sagen können, ist, dass die Menschheit Neuland betritt.

 

  • Übersetzung: Thomas
  •  
  •