Sonntag, 27. März 2022

Heute werden 30-40 % des gesamten Gasverbrauchs durch Lieferungen aus Russland gedeckt. Das ist nicht zu ersetzen...

 

 

 

 Im Takt der Beduinen - Kameltrekking durch die Sahara Rundreise buchen |  journaway

 Im Takt der Beduinen - Kameltrekking durch die Sahara Rundreise buchen | journaway.com

 

 

🇧🇭🇧🇭🇧🇭 Katar 

 



💥💥💥BOOOM💥💥💥

Saad Sherida al-Kaabi - Wikipedia

Foto WIKI


🔴  Katarischer Energieminister 

Saad bin Sharid al-Kaabi:


„Ich denke, die Substitution (Austausch)  russischer Gaslieferungen wird nicht so einfach gelingen

Man muss sich die Zahlen ansehen: 

Heute werden etwa 30-40 % des gesamten Gasverbrauchs durch Lieferungen aus Russland gedeckt.

Ich glaube nicht, dass wir helfen können und niemand die russischen Gas- und Öllieferungen ersetzen kann."   

Post 27/03/2022 

 

 

.

.

.

 

Russland führt Stellvertreterkrieg um die Verbrechen der Amerikaner aufzudecken. Die USA versinkt zur Zeit in ein Chaos Land, wer hilft ? Europa? England?

 

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10652127/Hunter-Biden-helped-secure-millions-funding-military-biotech-research-program-Ukraine.html  

 

Anons wussten, dass die Familie Biden direkt an der Finanzierung gefährlicher biologischer Forschung an tödlichen Krankheitserregern in der Ukraine beteiligt ist. Wie vermutet, befinden sich all diese Details auf Hunters Laptop. 

Die Nutten und das Kokain sind nur die Spitze des Eisbergs. Den MSM ist es lieber, dass man das sieht, als dass man sieht, worüber sie sich WIRKLICH Sorgen machen. Der wahre Inhalt des Laptops sind die E-Mails, die beweisen, dass der amtierende US-Präsident seinen Sohn als Stellvertreter benutzt, um Biowaffenforschung in der Ukraine zu finanzieren. Dasselbe Netzwerk des tiefen Staates, das an der Schaffung von C19 beteiligt war.

Der Grund, warum der Hunter-Biden-Laptop wieder in den Nachrichten ist, ist, dass sein Inhalt eine Schlüsselkomponente im Krieg in der Ukraine ist. Russland behauptet, es sei in die Ukraine eingedrungen, weil die USA in diesen Labors in Russland tödliche Krankheitserreger auf molekularer Ebene verändert haben, um sie gegen russische Bürger einzusetzen. Putin wirft Biden direkt vor, einen biologischen Völkermord an seinem Volk zu planen.

Jeder hat sich gefragt, wie wir das alles beweisen können. Dazu bräuchte man eine Papierspur. Nun, hier ist sie. Die Metabiota- und Rosemont-Seneca-E-Mails zeigen direkte Beweise dafür, dass prominente Politiker der Demokraten DoD-Mittel für Biolabore in der Ukraine verwenden.

 Russland ist deswegen in den Krieg gezogen.

Die Details kommen langsam ans Licht. Verdauliche Brocken für die Normalsterblichen, um den Ernst und die Schwere der Situation voll zu erfassen. Das ist kalkuliert.

 



Russland hätte all dies leichter haben können...

 
...  Aber es ging nie darum, die korrupten Länder in der UNO zu überzeugen, sondern eher DIE BÜRGER von dem, was vor sich geht. 

 

Das Gericht der öffentlichen Meinung. 

 

Es wird eine Geschichte erzählt, und sie verteilen die Verbreitung der Details strategisch, damit die Medien nicht alles auf einmal vertuschen können. Gleichzeitig werden all die Korrupten geoutet, die versuchen, die Sache zu vertuschen.

Wir sind von "es gibt keine Bioabfälle in der Ukraine" zu "der US-Präsident benutzt seinen Sohn als Stellvertreter, um US-DoD-Gelder zur Herstellung von Biowaffen gegen russische Bürger zu verwenden" übergegangen.

Diese Realität lässt sich nicht leugnen. Die US-Medien und die Regierung leugnen sie nur noch. Gönnen Sie ihnen diesen Trost nicht. Lassen Sie nicht zu, dass sie sich weiterhin an dieser Farce beteiligen. Erlaubt den Normalos nicht, dies zu ignorieren. Biden und viele im US-Establishment planten einen Genozid durch molekular veränderte Krankheitserreger. Dann gaben sie sich große Mühe, dies zu vertuschen.

Die Geschichtsbücher werden diesem Übel nicht wohlgesonnen sein. Gerechtigkeit ist der einzige Weg nach vorn. 

 

.

.

.