Sonntag, 31. Oktober 2021

ASTROwolf 1,/ 2,/ 3/ ,4,/ ... 5

 

 


 

1/5 - MERKUR Trigon JUPITER - 01.11.2021 - DIE WAHRHEIT BRICHT MIT VOLLER GEWALT DURCH!!!!!

 

31.900 Abonnenten
 
DARAUF HABEN WIR GEWARTET!!!!! Morgen ist ein "keltischer MERKUR-Tag/Mittwoch", was optimal zur Thematik passt! Dass der Aspekt sowas von PUNKTGENAU sitzt, hätte auch ich mir nicht erträumen lassen!!!
 
.
.
 

 

2/5 - ME-120-JU - 01.11. - DAS LÜGENSYSTEM BRICHT IN SICH ZUSAMMEN!!!

 

31.900 Abonnenten
 
Zumal MERKUR als H9 (= höheres Wissen, WAHRHEIT) am ASZENDENTEN steht, rückt die VOLLE WAHRHEIT gnadenlos in den Vordergrund! Obendrein steht auch noch JUPITER als H3 (= Kommunikation, Medien) im 4. Haus! Die Sache ist somit recht eindeutig: DAS VOLK ERHÄLT JETZT ERSTKLASSIGE INFORMATIONEN!
 

.

.

 


3/5 - ME-120-JU - 01.11. - Die "Liebe" der Bevölkerung zu den STAZIPATHEN wächst und wächst...

 

31.900 Abonnenten
 
Wie wundervoll ist das, wenn die WAHREN AG.-21-ABSICHTEN der MARIONETTEN & deren HINTERGRUNDSPIELERN ans Tageslicht kommen. Die Bevölkerung wird sich vor Freude gar nicht "einrenken" können, weshalb es auch zu (BE)-rührenden Begegnungsszenen kommen wird...
 

.

.

 

4/5 - ME-120-JU - 01.11. - HASTALAPFEISA - ADIOS KAKERLAKOS

 

31.900 Abonnenten
Wenn die WAHRHEIT voll durchbricht, dann wird das Volk einerseits "ein wenig" INDIGNIERT sein, und bestimmte PERSONEN werden in akuten Erklärungsnotstand geraten... (Und wir werden entspannt lächelnd dem Spektakel aus gewisser Entfernung beiwohnen.)
 

.

.

 

.

.


Bryan Ferry - Don't Stop The Dance (Art Remastering)

 .

.

.

.

 

 

Du bist nie allein. > Stefan Reichardt´s Bericht geht durch die Welt..

 

 

 

 

You Are Never Alone

 

 

in deutsch

Du bist nie allein

30. Oktober 2021
 

Stefan aus Deutschland hat einen so aufbauenden positiven Kommentar gepostet, dass ich ihn mit euch allen teilen wollte.

Ich kann euch aus Deutschland berichten, dass seit Wochen, ja Monaten, das Militär verschiedener Bündnisnationen hier in Stellung gebracht wird. 

 

Neben DUMB-Scans finden bereits Verhaftungen hinter den Kulissen statt, erst letzten Montag wurde General Christopher Cavoli Gouverneur von Bayern.  

 

Eine weitere militärische Machtübernahme und das Ende der Besatzung. Stück für Stück wird Deutschland befreit. 

 

So wird das Besatzungskonstrukt BRD mehr und mehr beendet. 

 

Wir berichtenten darüber - hier der Link:

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/neu-bayerns-militarische-fuhrung-wir.html 

 

 

Nur wenige sehen und spüren es! Aber das ist nicht mehr wichtig! Die Zuversicht, der Glaube, das Wissen eines Patrioten, egal wo auf der Welt, reicht für Tausende von Indoktrinierten. Lasst uns alle unser Licht aufrecht und hell halten, dann können andere uns folgen! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Sie sind, wie ich, genau an dem Ort, an den uns der Schöpfer und die Allianz gestellt haben!!!! Segenswünsche für dich aus Deutschland.

Es ist SO wichtig, sich daran zu erinnern, dass alles hinter den Kulissen geschieht. Wir mögen in unserem täglichen Leben wenig Beweise dafür sehen. Deshalb sind unsere Lichtkrieger-Verbindungen im Moment so wichtig. Voices For Freedom hält mich bei Verstand!

Ich bin zur Zeit über das Wochenende in Christchurch und es erscheint mir surreal, dass das Leben in dieser Stadt "normal" weitergeht, während die Allianz den [D]eep [S]tate weltweit zu Fall bringt. Ich war gestern in einem großen Supermarkt und war die einzige nicht maskierte Person. Keiner hat etwas gesagt - aber ich fühlte mich wie ein Außerirdischer auf einem fremden Planeten. Das bizarre Doppelleben, das wir Lichtkrieger führen, kann manchmal konfrontierend sein, aber WIR ÜBERLEBEN.

Ich werde später wieder posten. Liebe und Licht für euch alle, ihr wunderbaren Menschen, während ihr eure Kämpfe austragt. Bitte denkt immer daran, dass ihr trotz aller Erscheinungen NIE allein seid.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit wieder veröffentlicht.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

 

 

 

.

.

.

 
 

INTELZusammenf. 31.10.21 + Sondermitgliedschaft

 

 

 

 Das schöne an der langen NÖRV´s  Wartezeit ist:

"wir werden willlendlich zu Patrioten der Hoffnung".

 Wir leben nicht mehr unter bösen Dunkelkräften, sondern

 wir erfühlen erstmals gottgläubige, gnostische UR Monarchen, 

als Weltenlenker NEU.

Diese wiederum unterstehen dem Schöpferplan  

unseres All Schöpfers 

vom Universum, UNS und Mutter Erde.


( von Wolfgang Cejda )

 

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

 Restaurierte Republik über eine GCR ab 31. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR ab 31. Oktober 2021



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Sun. 31. Okt. 2021

 

Zusammengestellt Sonne. 31. Okt. 2021 00:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm kommt auf uns“ …Q +Trump

 „Die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt.“

Robert Francis Kennedy Jr. ruft alle auf, an einer weltweiten Kundgebung für die Freiheit teilzunehmen. 3. Nov.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


 „Lebensverändernde Tage vor uns … eine Quelle neben Trump:

 

Globaler Währungsreset:

A. Sa. 30. Okt. Mark Z:

Viele Berichte, dass Bankfilialen geschlossen sind, einige Berichte über Rainbow-Scheine in Geldautomaten heute. Im Irak sieht es so aus, als ob sie 7 Tage „down“ sein werden.

Der Irak machte Fortschritte und die niedrigeren Konfessionen wurden im Fernsehen angekündigt.

Ich höre von Börsen, bei denen Banken niedrigere Beträge anbieten und „die Waffe springen“. Ich würde keinen dieser Deals annehmen, Kerl…. Sie können Fallen sein, die versuchen zu sehen, wer springt und wer früh geht.

Ich habe mit einer Reihe von Bankern gesprochen und etwas ist im Gange. Sie suchen zu diesem Zeitpunkt für Montag oder Dienstag neue Werte in allen meinen Einlösezentren.

Wir hören auch für den 7. November Großes aus Europa. Und ich glaube, wir befinden uns gerade mitten in Nesara/Gesara.

Ich höre auf der Abwicklungsseite von CMKX, PPs, dass die Lieferungen am Montag ab 17:00 Uhr beginnen sollen. EUROPÄISCHE SOMMERZEIT.

Wir sehen die Verarbeitung historischer deutscher Anleihen … in Zürich, Miami und anderen Orten.

Es gibt noch viele Leute, die auf einen Austausch warten. Aber wir haben viele, die schon haben.

Ich habe gehört, dass wir bis zu 90 Tage Zeit haben werden, um uns auszutauschen. Wir werden also viel Zeit haben, um es zu erledigen, aber sie wollen das wirklich sehr ruhig halten.

Sie haben viele Wale von Reno nach Miami gebracht. Wir hören, dass die neue „Wall Street“ in Miami sein wird. Es wird ein neues Finanzzentrum für die USA sein.

Wiederhergestellte Republik:

Whiplash347: Wie ich bereits sagte, sind wir 2 Tage früher als geplant, daher würde Hillarys „Verhaftung“ am Montag, den 1. November 2021 erfolgen. Drops 3716 & 3717 = NULL DELTA Die erste Verhaftung wird die Maßnahmen bestätigen und die zukünftige Richtung bestätigen. Ich denke, sie werden möglicherweise den Tod der Königin am Montag, dem 1. November, bekannt geben, weil dies an diesem Tag jedes andere Nachrichtenereignis in den Schatten stellen würde.

31. Oktober 2021 Rollout auf dem Roten Teppich. Was kommt nach dem Tod der Queens? 10 Tage

  • Halloween beginnt die BQQM-Woche: Qs Stich des Jahrhunderts – die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt.
  • Das Notfallübertragungssystem soll aktiviert werden und würde Militärgerichte übertragen.
  • Whiplash347 sagte, dass es am 30. Oktober eine größere Festnahme geben würde. Der 30. Oktober 2017 war der Tag der Happy Hillary-Verhaftung nach einer Razzia im Clinton Estate. Sie wurde zu GITMO gebracht, vor einem Militärtribunal angeklagt, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt und dann gehängt. Der, den Sie im Fernsehen gesehen haben, war ein Doppeldarsteller.
  • Ab dem 20. Oktober 2021 werden der Covid-Pass und die Impfung in der gesamten Europäischen Union abgeschafft. Ein Dekret der Europäischen Kommission stellt fünf wirksame Medikamente zur Verfügung, und die Impfstoffe sollen "experimentell und vorläufig" gewesen sein.
  • Bundesangestellte von VA müssen Sammelklage wegen Verletzung von Bürgerrechten aufgrund von COVID-19 einreichen: https://www.brighteon.com/ad5800b6-90ad-43e6-ac14-43027f7b2abf
  • Meteorologen sagen für die Ostküste die größten Flutereignisse der letzten 20 Jahre in den USA voraus.
  • Geschichte der CIA mit Direktoren wie George HW Bush, die Befehle der britischen Monarchie, des Vatikans, Israels und der Kommunistischen Partei Chinas entgegennahmen, als sie US-Steuerzahler durch die Rothschild/Rockefeller-Zentralbanken filterten: Ermordung von JFK bis zur Abschaffung der Kabale, einschließlich den globalen Währungsreset.
  • Fauci tötete über 200 Pflegekinder in großen Pharma-Experimenten: Fauci, Big Pharma quälende Experimente an Pflegekindern – über 200 starben | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Vatikan, kanadische Regierung, globale Eliten töteten weit über 60.000 einheimische Kinder, während ihre menschlichen Jagdgesellschaften vergewaltigten, ermordeten einheimische Frauen: Katholiken, Regierung, Eliten entführt, gefoltert, getötete einheimische Frauen, Kinder – weit über 60.000 | Kanada | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Science Files: „Bisher scheitert die Entwicklung von Impfstoffen gegen Coronaviren regelmäßig daran, dass RNA-Viren zu schnell und oft mutieren, wodurch auch Impfstoffe „mutieren“, was letztendlich dazu führt, dass sie nicht nur wirkungslos werden, sondern auch“ zur Ansteckung mit Corona-Viren beitragen."

„Meine Mitamerikaner, der Sturm kommt über uns“ …F +Trump: Q+ Trump, „Meine Mitamerikaner, der Sturm kommt über uns…“ Tausende von Verhaftungen kommen! EPISCHES 4-Jahres-Delta! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt: https://www.bitchute.com/video/XOfbTYpcJMn0/

Boom Week!!!: Situations-Update: Gen-Decode-DUMB-Update! AG zum Rücktritt aufgefordert! Affe-Werx-Clip! Mehr Stichverletzungen! Boom-Woche! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Deep State Down: Weitere schlechte Nachrichten für den Deep State rollen weiter ein! – Am Rande muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

EBS & Militärgerichte: EBS & Militärgerichte! Qs Stich des Jahrhunderts! Trumps Falle! Das Kriegsrecht! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

NESARA – GESARA – 1776 – 19. – VPJFK – QUANTUM – VON 3D ZU 5D – DAS BESTE KOMMT NOCH NOCH!…QAnon, Q17

ACHTUNG: Es gibt einen Whistleblower, der eine VA EEOC-Sammelklage anführt, die vor Gericht landet und wir mit Gottes Hilfe gewinnen werden! Ich brauche JEDEN VA-Bundesangestellten in diesem Land, der aufgrund von COVID-19 in seinen Bürgerrechten verletzt wurde, sich daran zu beteiligen! Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, was Paulus getan hat, um gegen die VA vorzugehen und was sein Plan für die weitere Entwicklung sein wird! Er plant auch, die Reawaken America Tour bald nach Oregon zu bringen und Oregon für We The People! https://www.brighteon.com/ad5800b6-90ad-43e6-ac14-43027f7b2abf

B. Schleudertrauma347:

Trump sagte, das DOJ sei korrupt. Nicht Sitzungen. Nicht Barr

Trump sagte, das FBI sei korrupt. Nicht Wray

Hölle. Wir alle wissen, dass die CIA Kabale ist. Wer war von 2017 bis 2018 Direktor der CIA? Pompeo. Ist er korrupt?

Wer war im externen Beratungsgremium der CIA, als Pompeo das Sagen hatte? Bill Barr

Glaubst du, Wray, Sessions, Barr, Pompeo usw. haben alle viele wichtige Informationen zu fast allem? Selbstverständlich.

Die Öffentlichkeit (Trump-Anhänger) hasste Sessions, Barr und Wray. Was mir sofort sagte, dass sie gute Jungs sind (oder zumindest für Team Trump spielen).

Wie gewinnt man in Vegas? Sie wetten gegen die Öffentlichkeit.

Das hat nichts mit dem zu tun, was wir sehen. Es geht um das, was wir nicht sehen.

C. COVID-19/Vax-Hoax:

379 Todesfälle durch Ivermectin in 25 Jahren im Vergleich zu 16.766 Todesfällen durch den Impfstoff in 10 Monaten. Bartiromo sagt, dass es beim Impfen um viel Geld geht. Ist dies der Grund für die Unterdrückung von Ivermectin? Tatsächlich ist alles einfach und jeder versteht es. Wenn die Medien und falsche Ärzte die Wahrheit über Ivermectin verbreiten, wird die Impfung auf der ganzen Welt sofort und automatisch fehlschlagen.

19 Staaten verklagen die Regierung von Biden wegen des COVID-19-Impfstoffmandats: https://newsyoucantrust.me/3muycFC

Offizielle Daten der US-amerikanischen Centers for Disease Control zeigen seit Beginn der Impfung gegen Covid-19 einen erschreckend starken Anstieg der Zahl der Todesfälle aufgrund abnormaler mysteriöser Ursachen. Daten der US-amerikanischen Centers for Disease Control zeigen, dass nach dem Start des Covid-19-Impfprogramms in den USA die Zahl der Todesfälle durch „andersweit nicht klassifizierte anormale klinische Manifestationen“ im Vergleich zum Stand vor der Impfung exponentiell gestiegen ist.

Wissenschaftsdateien:„Bisher scheitert die Entwicklung von Impfstoffen gegen Corona-Viren regelmäßig daran, dass RNA-Viren zu schnell und oft mutieren, wodurch auch Impfstoffe „mutieren“, was letztendlich dazu führt, dass sie nicht nur wirkungslos werden, sondern auch zur Ansteckung beitragen.“ mit Corona-Viren. Es gibt bereits Mutationen, die von den derzeit auf dem Markt befindlichen Impfstoffen nicht mehr erkannt werden. Eine Auffrischimpfung, die derzeit bereits in den USA durchgeführt wird, ist höchstwahrscheinlich nicht nur wirkungslos, sondern auch schädlich: Sie verhindert nicht nur keine Ansteckung/Erkrankung/Tod durch/durch SARS-CoV-2/COVID-19, sondern trägt auch zu ihrer Popularisierung bei. Eine weitere Studie liefert Hinweise auf eine antikörperabhängige Verstärkung nach der Impfung. Letzten Endes,https://sciencefiles.org/2021/10/28/umsonst-geimpft-weitere-sars-cov-2-variante-die-impfstoffen-entgeht-entdeckt/

Richter hindert Biden-Admin daran, ungeimpfte Mitarbeiter mit ausstehenden religiösen Ausnahmen zu entlassen. Biden-Administrator antwortet. https://resistthemainstream.org/judge-blocks-biden-admin-from-firing-unvaccinated-employees-with-pending-religious-exemptions-biden-admin-responds/?utm_source=telegram

Europäische Union: Ab 20. Oktober werden Covid-Pass und Impfung EU-weit abgeschafft. Ein Dekret der Europäischen Kommission stellt fünf wirksame Medikamente zur Verfügung, und die Impfstoffe sollen "experimentell und vorläufig" gewesen sein. Alle Impfstoffe werden ab dem 20.10.2021 nicht mehr gerechtfertigt : https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/fr/ip_21_3299

Die Europäische Union hat 5 Therapien zugelassen, die in allen Krankenhäusern der Mitgliedstaaten zur Behandlung von Covid verfügbar sein werden. Diese Therapien wurden durch ein Dekret des Europäischen Rates (Europäisches Parlament) genehmigt und werden ab 1/10 in Kraft treten, so dass sie nach und nach um das 20/10 verteilt werden. Impfstoffe wurden auf „temporärer Versuchsbasis“ zugelassen. Da das Dekret jedoch verpflichtet, diese 5 neuen Medikamente zu verschreiben, wird die Verwendung des Impfstoffs eingestellt. Wir verstehen also, warum alle Staaten sagten „zwischen September ist es notwendig, dass …“. Sie wussten schon alles. Sie müssen Geduld haben. Akzeptieren Sie keine Erpressung. Sei geduldig. Jetzt, da Ivermectin wieder zugelassen wurde, besteht keine Notwendigkeit für einen Impfstoff. Großartige Neuigkeiten. Das Institut Pasteur erkennt die Wirksamkeit von Ivermectin an. Eine Einnahme könnte bei manchen Menschen das gesamte genetische Material von SARS covid-19 auslöschen. Gut lesen und teilen.

Die gute Nachricht: Ivermectin ist inzwischen wissenschaftlich als wirksames Medikament in der Prophylaxe und Behandlung von Covid-19 von Forschern des Pasteur-Instituts in Frankreich anerkannt. Die Ergebnisse ihrer Studien wurden am 12. Juli 2021 in der Zeitschrift EMBO Molecular Medicine veröffentlicht, also vor kurzem. Die Analyse der Ergebnisse anderer im American Journal of Therapeutics veröffentlichter Forschungsergebnisse ruft nachdrücklich dazu auf, die Richtlinien der Gesundheitsbehörden zu überbrücken und Ivermectin als Behandlungsstandard aufzunehmen. Macrons Regierung wusste davon. Seien Sie brav und zögern Sie nicht, Menschen aufzumuntern, die sich nicht impfen lassen möchten: https://www.lettre-docteur-rueff.fr/dr-rueff-biographie/

Australien: Die Macht der Musik beim Protest gegen die Tyrannei in Melbourne. https://youtu.be/mw8tbRurl-o

Italien: Weitere Proteste in Italien gegen den grünen Pass und die von der Regierung erzwungene medizinische Apartheid. Die Straßen von Mailand waren gegen Covid-Pässe bis auf die Decke gepackt

Neuseeland: Patrioten in Auckland, Neuseeland fordern Veränderung!!!

Großbritannien: Das Volk stand beim Veterans Freedom March in London.

Frankreich: Die Franzosen weigern sich aufzugeben. Sie haben an 16 Samstagen in Folge auf den Straßen protestiert.

D. Fr. 29. Oktober: Geschichte der CIA, Q The Storm Rider, @katisthesea3:

Warum hat Joe Biden verhindert, dass die geheimen Dokumente des JFK-Attentats herauskommen?

Antwort: In den 2017 nicht veröffentlichten Akten steht die Wahrheit darüber, wer die CIA geschaffen hat und warum dann der CIA-Direktor Allen Dulles und der CIA-Agent George HW Bush Befehle von der britischen Majestät Israel$ und der chinesischen KPCh (Rothschild/Rockefeller Banks) entgegennahmen. .

Innerhalb der geheimen Akten verbindet CIA-Operationen und das volle Ausmaß, wie sie Mockingbird-Operationen verwendet haben, um die Nachrichten zu kontrollieren. Der Einsatz eines psychologischen Traumas war beabsichtigt, um JFK zu töten und die Reaktion der Nation zu sehen; um Mockingbird-Operationen zu testen; um die militärische Reaktion zu testen; um die White-Hat-Agenten auszusondern, die Teil der Q-Clearance-Operationen waren, und Schläfer, die mit den höchsten von Intel klassifizierten Dokumenten/Operationen und militärischen Spezialeinheiten verbunden waren.

Es gab mehrere Gründe für die Ermordung von JFK und die anhaltenden Kriege, die von der CIA und der Einführung von Zentralbanken in allen Ländern der Welt verursacht wurden.

Die beunruhigendsten der klassifizierten JFK-Dokumente, die 1999 aktualisiert wurden, waren die Beziehung zwischen der CIA, den Zentralbanken, den von der Federal Reserve kontrollierten Mockingbird Media, der medizinischen Gesundheitsindustrie und der Indoktrination des Bildungssystems.

Alle diese Zweige der CIA-kontrollierten Systeme schufen DARPA (The Defense Advanced Research Projects Agency), die später Microsoft, Google, Google Maps, Facebook, Twitter, Youtube, die Weltgesundheitsorganisation, NIH, WEF, GPMB usw. und alle Inhalte, die von Big Pharma, Big Tech und der Impfstoffindustrie beworben werden.

Der lange geheime Bericht stammt von Q-Clearance-Beamten, die die Geheimdienstberichte seit den Tagen Lincolns und seiner Gründung des Secret Service dokumentieren.

Im Sturm hast du mehr, als du weißt. NCSWIC. Q

E. JFKs Attentäter Lee Harvey Oswald wurde in einem geheimen CIA- Lager ausgebildet, das sich auf die Invasion Kubas vorbereitet, https://www.dailymail.co.uk/news/article-10145399/JFKs-assassin-Lee-Harvey-Oswald-trained- geheimes-CIA-Lager-sagt-Familie-FBI-Informant.html

F. Die wahren Nachrichten für Sa. 30. Okt. 2021:

US-Ostküste: Meteorologen sagen die größten US-TIDALFLOOD-Ereignisse der letzten 20 Jahre voraus – die schlimmsten Bedingungen seit Hurrikan Isabel. „Im Moment erwarten wir, dass es an vielen Orten in der Wasserscheide der Chesapeake Bay eines der schlimmsten Gezeitenflutereignisse der letzten 10 oder 20 Jahre ist“, sagte ein Meteorologe des National Weather Service gegenüber CNN. Etwa 20 Millionen Menschen werden wegen Küstenüberschwemmungen gewarnt, darunter Einwohner in den Städten Baltimore und Washington DC – die Überschwemmungen werden voraussichtlich am Freitag ihren Höhepunkt erreichen und in den Samstag eindringen. Die NWS sagt voraus, dass Küstenüberschwemmungen von zwei bis vier Fuß wahrscheinlich sind.

Washington DC: https://t.me/rtnews/14342 Überschwemmungen haben DC und Alexandria mit Fahrzeugen getroffen, die von den Straßen abgeschleppt wurden.

Sizilien, Italien: https://mol.im/a/10135943 Der sizilianische Zyklon lässt in 48 Stunden einen Jahresregen fallen und tötet mindestens zwei Menschen, da die Straßen nach einem viertägigen Sturm unter Wasser stehen. Schockierendes Filmmaterial aus Sizilien zeigt Straßen, die unter tosendem Hochwasser stehen, und Straßen und Gebäude, die überwältigt werden.

Texas Border Wall wird innerhalb von zwei Monaten fertiggestellt: https://rsbnetwork.com/news/texas-border-wall-will-be-complete-within-two-months/

G. Die Fortsetzung von Der Fall der Kabale von Janet Ossebaard und Cyntha Koeter,

Wer ist die Kabale? https://t.me/Fall_of_the_Cabal In dieser Gott-weiß-wie-viele-Teile-Gesamtserie wird die Kabale vollständig entlarvt. In dieser Fortsetzung geht es nicht um Q, noch um Trump. Es geht um die Kabale. Es gibt Ihnen Informationen, die Sie von den Socken hauen werden. Kriminalität, Mord, Geldwäsche, Kartelle, Hochverrat, alles unter Ihrer Nase.

Teil 1 https://t.me/JustDudeChannel/9298 : Wer ist die Kabale? In dieser Fortsetzung geht es nicht um Q, noch um Trump. Es geht um die Kabale. Es gibt Ihnen Informationen, die Sie von den Socken hauen werden. Kriminalität, Mord, Geldwäsche, Kartelle, Hochverrat, alles unter Ihrer Nase.

Teil 2 https://t.me/JustDudeChannel/9299 : Der Zorn des Jesuitenrates… Von Weishaupt und der Gründung des Illuminatenordens bis hin zu Napoleon und dem Ersten Weltkrieg. Folgen Sie ihrer Spur der Zerstörung, um zu wissen, wen wir haben Umgang mit.

Teil 3 https://t.me/JustDudeChannel/9300 : Über die Russische Revolution, die Weltwirtschaftskrise und den Zweiten Weltkrieg. Alles von der Kabale angestiftet. Durch die Manipulation des Aktienmarktes, durch das Vorantreiben von Kabal-Marionetten und durch das rücksichtslose Töten von Millionen von Menschen, die sich ihnen in den Weg stellten. Mit einem Ziel und einem Ziel allein.

Teil 4 https://t.me/JustDudeChannel/9301 : Die Protokolle von Zion.

Teil 5 https://t.me/JustDudeChannel/9302 : Über die Georgia Guidestones, die Agenda 21, die Agenda 2030, die UN und die „Peacekeepers.

Teil 6 https://t.me/JustDudeChannel/9303 Über Henry Kissinger, Bevölkerungspolitik, die Vereinten Nationen und ihre vielen NGOs, den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen, Bevölkerungskontrolle, Zwangsabtreibungen und Sterilisationen sowie geplante Elternschaft und Margaret Sanger.

Teil 7 https://t.me/JustDudeChannel/9304 : Über die 5500 NGOs, die mit der UNO verbunden sind und sogenannte Wohltätigkeitsarbeit leisten. Bei der Untersuchung ihrer eigenen Finanzpapiere fanden wir heraus, dass NGOs nichts anderes als das perfekte Geschäftsmodell sind, um Geld (Milliarden Dollar!) zu waschen, Steuern zu vermeiden und in das Hauptziel der Kabale zu investieren: Entvölkerung und Weltherrschaft. Begleiten Sie uns, um ein paar weitere Schichten dieser Zwiebel abzuziehen, um herauszufinden, wer die Kabale wirklich ist!

Teil 8 https://t.me/JustDudeChannel/9305 : Entlarvung der Bill & Melinda Gates Foundation, ihrer sogenannten Philanthropie in Indien und Afrika in Form von Massenimpfungen, eines der beliebtesten Werkzeuge der Kabale, um Roll-Out der Protokolle von Zion und Agenda 21 und 2030.

Teil 9 https://t.me/JustDudeChannel/9306 : Weitere Aufdeckung von Bill Gates, seiner Besessenheit, alles genetisch zu verändern, was er in die Finger bekommt, und seine geheimen Verbindungen zur US-Armee. Außerdem wird die Korruption von Tedros Adhanam Ghebreyesus, dem derzeitigen Generaldirektor der WHO, aufgedeckt.

Teil 10 https://t.me/JustDudeChannel/9307 : Weitere Aufdeckung von Bill Gates, Kauf von Aktien von Unternehmen, die im Bereich Kontrolle, Manipulation, Zensur, Menschenhandel und Adrenochrom tätig sind. Über Gates' mehrfache Besuche auf Epstein Island und seine törichte Ablehnung, seine Investitionen in Monsanto und seinen Impffetisch.

Teil 11 https://t.me/JustDudeChannel/9308 : Weitere Aufdeckung von Bill Gates, der an einigen der umweltschädlichsten Unternehmen der Welt beteiligt ist. Aufdeckung seines Geldbetrugs und Neudefinition der Philanthropie.

Teil 12 https://t.me/JustDudeChannel/9309 Die ultimative Waffe von Bill Gates: Gene Drive Technology / Synthetic Biology. Fluch oder Segen?

Teil 13 https://t.me/JustDudeChannel/9310 : Endgültige Belichtung von Bill Gates. Seine letzten bösen Pläne in The Lime-Lights.

Teil 14 https://t.me/JustDudeChannel/9311 : Die Ära der Entvölkerung… Wie sieht das in unserem täglichen Leben aus? Über Kriege, (Natur?) Katastrophen, Hungersnöte & Dürre, Seuchen & Krankheiten. Die wahre Geschichte hinter HIV/AIDS und der Spanischen Grippe.

Teil 15 https://t.me/JustDudeChannel/9312 : Die Ära der Entvölkerung… Über unsere vergifteten Lebensmittel, Wasser und Pflegeprodukte, über GVO und Familienplanung. Die wahre Geschichte hinter Sexualerziehung und der LGBTQ-Bewegung.

Teil 16 https://t.me/JustDudeChannel/9313 : Die Ära der Entvölkerung… Die Wahrheit hinter Chemtrails und Elektrosmog.

Teil 17 https://t.me/JustDudeChannel/9314 : Die Ära der Entvölkerung… Die Wahrheit hinter Impfstoffen.

Teil 18 https://t.me/JustDudeChannel/12556 : Teil 1 mehrerer Episoden über den größten medizinischen Betrug aller Zeiten.

 


.

.


 

.

.

 

 .


 

Julio Iglesias - Agua dulce, agua sala, Live

 

.

.

.