Sonntag, 31. Oktober 2021

ASTROwolf 1,/ 2,/ 3/ ,4,/ ... 5

 

 


 

1/5 - MERKUR Trigon JUPITER - 01.11.2021 - DIE WAHRHEIT BRICHT MIT VOLLER GEWALT DURCH!!!!!

 

31.900 Abonnenten
 
DARAUF HABEN WIR GEWARTET!!!!! Morgen ist ein "keltischer MERKUR-Tag/Mittwoch", was optimal zur Thematik passt! Dass der Aspekt sowas von PUNKTGENAU sitzt, hätte auch ich mir nicht erträumen lassen!!!
 
.
.
 

 

2/5 - ME-120-JU - 01.11. - DAS LÜGENSYSTEM BRICHT IN SICH ZUSAMMEN!!!

 

31.900 Abonnenten
 
Zumal MERKUR als H9 (= höheres Wissen, WAHRHEIT) am ASZENDENTEN steht, rückt die VOLLE WAHRHEIT gnadenlos in den Vordergrund! Obendrein steht auch noch JUPITER als H3 (= Kommunikation, Medien) im 4. Haus! Die Sache ist somit recht eindeutig: DAS VOLK ERHÄLT JETZT ERSTKLASSIGE INFORMATIONEN!
 

.

.

 


3/5 - ME-120-JU - 01.11. - Die "Liebe" der Bevölkerung zu den STAZIPATHEN wächst und wächst...

 

31.900 Abonnenten
 
Wie wundervoll ist das, wenn die WAHREN AG.-21-ABSICHTEN der MARIONETTEN & deren HINTERGRUNDSPIELERN ans Tageslicht kommen. Die Bevölkerung wird sich vor Freude gar nicht "einrenken" können, weshalb es auch zu (BE)-rührenden Begegnungsszenen kommen wird...
 

.

.

 

4/5 - ME-120-JU - 01.11. - HASTALAPFEISA - ADIOS KAKERLAKOS

 

31.900 Abonnenten
Wenn die WAHRHEIT voll durchbricht, dann wird das Volk einerseits "ein wenig" INDIGNIERT sein, und bestimmte PERSONEN werden in akuten Erklärungsnotstand geraten... (Und wir werden entspannt lächelnd dem Spektakel aus gewisser Entfernung beiwohnen.)
 

.

.

 

.

.


Bryan Ferry - Don't Stop The Dance (Art Remastering)

 .

.

.

.