Samstag, 14. November 2020

Botschaft von Babaji

 

 

 

14. November 2020

BLEIBE MENSCHLICH BIS ZUM SCHLUSS!

 

Botschaft von Babaji

 


 

Gehe den Weg der Liebe und des Mitgefühls, bleibe am Pfad des Friedens und der Güte, achte darauf, dass du diesen Kurs bei jeder Wetterlage halten kannst.

 

Beitragsbild © Andrea Percht

 

→ Neu: »Sananda Offenbarungen 1«

→ Neu: »30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG (2. AUFLAGE!)

→ BERKRISTALLSCHEIBE AUS ATLANTIS WIEDER ERHÄLTLICH!

 


 

Oh, geliebter Mensch,

Sorgst du dich, dann rufe mich. Treten Ängste hervor, dann rufe mich. Willst du Gott näherkommen, dann rufe mich.

Rufe mich, wann immer du kannst. Deine Sorgen und Ängste werden sich auflösen wie der Nebel in der Morgensonne. Gott näherzukommen, kannst du mit mir und durch mich, Gott finden wirst du alleine.

Ich bin BABAJI

Gehe den Weg der Liebe und des Mitgefühls, bleibe am Pfad des Friedens und der Güte, achte darauf, dass du diesen Kurs bei jeder Wetterlage halten kannst.

Lass dich von der Liebe durch diese Zeit navigieren und sei unerschütterlich, wenn es darauf ankommt. Entscheide dich immer für das Lichte, das Gute und das Schöne, gleich wie dringlich die Abkehr von der Liebe scheint oder wie verführerisch dir diese Matrix zulächelt.

Aufsteigen kannst du nur, indem du die Illusion dieser Welt durchdringst, indem dir ein Licht aufgeht und du dahinter blickst, was diese Welt wirklich ausmacht und was alle Menschen antreibt.

Kräfte nicht-menschlichen und nicht-göttlichen Ursprungs treiben ihr Unwesen auf dieser Erde – und sie werden das Spiel bis zu ihrem bitteren Ende ausreizen. Das bedeutet für dich, oh geliebter Mensch:

Bleibe menschlich bis zum Schluss.

Handle den Erwartungen dieser Matrix entgegengesetzt und ersetzte niemals Liebe durch Angst. Dies bedarf fleißiger Übung, verlangt nach ständiger Bewusstseinsarbeit und braucht deine bedingungsloser Hingabe.

Ich bin, bis du dich vollendet hast, die Quelle, die deinen Durst stillt, und der Speicher der dich sättigt.

Babaji ist mit dir und ist mit allen Menschen.

Du Dunkelheit auf dieser Welt wird weichen, wenn du durchlichtet bist und voller Liebe auf das Leben blickst.

Es gibt nur einen Weg zu deiner Vollendung – über das Licht der Erkenntnis zur wahren Liebe.

Ich bin BABAJI.
Ich bin mit dir.


 

»Bleibe menschlich bis zum Schluss!« Video ab 2:08:15 Minuten

 


VIENNA

111. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Sananda Offenbarungen 1", BABAJI, JJK

 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Installation der kristallinen 5G-Schutzkuppel zur Frequenzumwandlung

0:23:00 Die Stunde Gottes, Live-Botschaft von Babaji

0:38:50 Buchpräsentation “SANANDA OFFENBARUNGEN 1”

0:47:30 Die Macht der Liebe

1:14:15 Kurzpräsentation Lichtwelt Katalog Nr. 4

1:17:45 Corona: Zwischenbericht, was ist positiv daran und wohin die Reise gehen kann?

1:40:00 Lange müsst ihr nicht mehr warten!

1:47:30 Was ist eine Prophezeiung?

1:51:00 Kämpft für das Richtige!

1:55:00 Was heißt “Aufwachen”?

1:57:30 Die 24-Stunden-Übung

2:00:30 Der Tag der letzten Dinge – An alle, die jetzt nicht mehr weiterwissen

2:04:00 Ahnenerbe

2:08:15 Bleibe menschlich bis zum Schluss!

2:11:00 Königskinder

2:18:00 Verabschiedung – Die Engel

 

 

 

 VIENNA

112. 

LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "30 Tore zur Erleuchtung", 

BABAJI, JJK


 VIENNA

112. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "30 Tore zur Erleuchtung", BABAJI, JJK

.

.

.

.








Kimberly Tropf - Trump Thema, meine Elitenthemen und einiges über Allianz Spielereien..

 

 

 

 Entry Submitted by EeJayZ at 1:17 AM EST on November 14, 2020

"Re: Enough about DJT, RV is the Bigger Plan" by Kimberley (EU) - 11.13.20

Hi Kimberley,

I think you are the one not seeing the big picture. The World is in need of the NESARA/GESARA/RV/GCR plan.

feedblitz@mail.feedblitz.com 

 

 

 

Hallo Kimberley,

Ich glaube, Sie sind derjenige, der das große Ganze nicht sieht. Die Welt braucht den NESARA/GESARA/RV/GCR-Plan. 

 

Es geht nicht um das Geld, sondern um die Verwirklichung eines Plans, der schon lange vor Trump in Kraft getreten ist.  

 

Einige von uns hier haben diesen Plan in den letzten 10 Jahren und einige sogar noch länger verfolgt. 

 

Es geht nicht nur darum, ein Patriot zu sein, und wohlgemerkt gibt es hier viele, die eigentlich auch keine Amerikaner sind. > JA Europäer.. Wir alle glauben an eine gerechtere, sicherere Welt und glauben an die Verbesserung des Lebens für die gesamte Menschheit. Es geht nicht darum, nur einige wenige Wohlhabende zu sein, sondern es geht um die gesamte Menschheit, verstehen Sie?

 

Die Art und Weise, wie Sie darauf reagieren, scheint, als seien Sie ein reiner DJT-Unterstützer (Dow-Jones - Transportation Average..)

 

Niemand verharmlost die von TRUMP geleistete Arbeit, aber es gibt Zeit und Raum für alles und jeden. Viele haben dies gesagt, der Plan ist größer als Trump. 

 

Denken Sie immer daran. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, und viele sind seinetwegen gesegnet. Jetzt ist es an der Zeit, dass der Rest von uns auf die Vollendung des Plans wartet und ebenfalls seinen Teil dazu beiträgt.

Wir müssen ernsthaft mit all diesen Gesprächen darüber aufhören, dass Trump der Retter der Welt ist. 

 

Wenn wir uns einmal auf diese einseitige Denkweise eingestellt haben, wird nichts mehr funktionieren.

Auf den Plan vertrauen 



Dieser Schreiberling hier aus dem Spezialservice von INTEL ist wohl schon länger Leser dieser elitären Blöcke. So auch ich.

 

Kimberly hat besonders gute Kontakte ... aber zu den Rot_en Schildern .. sie streut auch jede Menge Unsinn,  vor allem früher, denn jetzt scheint sie handzahm zu sein.. Doch vertrauen will ihr keiner.

 

Über Trump steht die Earth Allianz, die 8-12 Prädiktoren und der Schöpfer persönlich, der das GO für den Wandel auf Erden nach tausenden Jahren einer Einkehr Findung auch von Universumskräften  seit 2012 medial beschleunigte. Die Planungen sind jedoch schon einigen Jahrzehnte zurück erarbeitet worden. So hat man die 3 Großen Jahrelang in Stellung gebracht - einer darunter ist  Donald Trump.

 

Es ist daher müßig ihm nicht zu vertrauen wenn  DU an den Schöpfer glaubst.  Aber das setze ich voraus... 

 

Die Zeit ist jetzt einfach reif dazu - ersichtlich doch oder..? ( Viele Wahnsinnige überall verunsichern den Planeten..), dass wir uns weltweit konform mit anderen Ländern in einem noch nie (seit es Menschen gibt..)  dagewesenen prinzipiellen Lockdown befinden. Er ist die Basis für eine NEU-Kalibrierung der Mutter Erde mit dem Universum.

Uns bleibt wie meint.. (einige Q´s kommen aus dem INTEL Bereich..)  wirklich nur das zurücklehnen und Popcorn essen. Denn gegen diese UR-Kräfte der Prädiktoren (St. Germain, Jesus, Engel - Michael, gnostische Illuminaten...)  ist es sinnlos sich anzulegen. 

 

Trotzdem versuchen die von elitären WH Kräften zur Ausrottung freigegebenen wahren  DEEP STATER ((ECHSEN !!! kalt und ohne GEFÜHLE - einige sind namentlich bekannt, man würde es ihnen offiziell nie ansehen..) sofern sie noch leben,  und sich in Dumps weltweit verstecken können - die sich jahrhundertelang  von Grauslichkeiten  an Kindern etc.   vergreifen und durch Erpressung von Weltenführern ( letztlich erarbeitete Gelder der Menschensklaven..)  tausende Jahre  Geld und Gold ansammelten und somit alles Menschen- erdenkliche machtvoll beeinflussen konnten.  Auch der Vatikan spielte hier mit den 13 Blutlinienfamilien ein Rolle in der Hochfinanz z.B..  Spielte wer nicht mit, wird/wurde er umgebracht, sowie einige Terrorakte Warnungen vom deep stat über Geheimdienste befohlen wurden,  wurden vorher  erpresste Politiker wieder in Fason gebracht. Selbiges erlebte auch die Kunst- Boulvar- Musikbranche mit Mikel Jackson, Diana, etc.. 

 

Ihre Ableger setzten sie in die großen Organisationen  (Beispiel G_uterres U_NO..) die dort versteckt ihre Pressungen usw. ausleben müssen (eer war davor SI Präsident ...) . Das ganze geht streng geheim  - in der Hochfinanz mit strengen NDA´s versehen -  vonstatten und der Normalo Mensch weiß nichts und glaubt es auch nicht, weil er anders geschult, medial  gepolt wurde. Näheres dazu wird hier im BLOG  des öftern ja offenbart.

 

Die große Aufgabe der Allianz ist jetzt im Auftrag des Schöpfers und der gnostischen Illuminaten mit immens viel Gold und Geld im Gebäck - umzusetzen .... Gelder, Werte, Gold..viel viel mehr als auch ein R_ockefeller oder R_oter Schild, oder der Jesuiten Vatikan, jemals aufwarten können  - diese werden sozusagen auf Geheiß des Prädiktors  auf die Seite geschoben, zumeist enteignet ...  Mucken sie trotzdem auf , werden sie über die elitären WH Kräfte ( Malteser, Templer etc..) ausgeschaltet. Die MMedien werden zukünftig von Bürgerjournalisten ersetzt werden, oder zusperren. Die Staatsfunker werden sich zumeist einen neuen Job suchen müssen ... nur wo..?

 

So ergeht es auch den G_ates Leuten und gewissen Wallstreet Milliardären, russischen Oligarchen, oder chinesische Drachenverbrechern - im kommunisten-pseudo-Mäntelchen.

 

💥

Die Erdkugel wird zur Zeit von Lichtstrahlen bestrahlt die uns Lichtarbeitern beflügeln.   Durchhalten sollte wir auch ..

 

Es wird vermutet, das die Erdenmenschen beispielgebend für andere Rassen im Universum als Vorzeigewesen aufgebaut werden sollen, weil sie angeblich schon immer dazu ausersehen waren. (Allerdings, gibt es andere Spezialisten die das besser erklären können.).

 

Heruntergebrochen auf Trump / Putin (Lukaschenko) / XI,   können daher als Fixstarter der Allianz angesehen werden,  gegen die auch der deep state und die darauf aufgebauten Cabalisten, Khasaristen, Zionisten ... andere Nisten die dem Satan fröhnen chancenlos unterlegen sind, weil wenn das Licht nur einen Spalt bei der Türe reinscheint, erleuchtet es den finstersten Raum. 

 

Die Dunkelheit hat keine Chance und ist eigentlich primitiv und nicht imstande andere Zeitqualitäten zu erreichen.  Sie verbleiben in der 3. Dimension wo sie versuchen mit ihren Mitteln  anzuschaffen - zu erpressen - Kriege herbei zu zaubern,  usw.  Die Menschen müssen immer  getrennt werden (ein alter Jesuitentrick) um als dritter das große Wort zu führen. Alle sich  gegenseitig untereinander aufhetzen  - wie z.B. das veralterte Parteiwesen ... das ist das Ziel. Der letzte lacht dann.

 

Jeder der ins Licht möchte und ins Neue Paradigma aufbrechen will ist aufgerufen diese deep state Figuren abzulehnen - prinzipiell... ohne wenn und aber!!!  Natürlich gibt es jede Menge (1-3 Millionen..) von Mitläufern, die entweder ihre Auftraggeber nicht kennen oder vom Satan verblendet ihre letzten Tage beschreiten. Sie werden nachhaltig !!! (hört, hört, dieses cabale Wort nachhaltig..) unterm Rost fallen. 

 

Im Mittelmeer (Slowenien) warten angeblich 3 Schiffe (eines davon heißt angeblich YUMA) die immer hin und her pendeln um die Verhafteten aus Europa abzuführen.. sie kommen alle vor ein Militärgericht und werden sofort gerichtet.

 

Alle Menschen dieser Mutter Erde die  zur Zeit hier wohnen wurden als letzte Generation des KALI YUGA Zeitalters mit Absicht (morphogenen Feld) in diese Zeitqualität jetzt hineingeboren und werden  nun von gut und schlecht gesäubert.  Angeblich sind im morphogenen Feld die dunklen Kräfte bereits verschwunden, was uns sagt: dass auf unserer geliebten Mutter Erde der deep state ziemlich ausgerottet wurde. Dies alles geschieht / geschah im St. C-orona Zeitraum. Daher müssen wir Normalos solange damit leben  das ist - von Staat zu Staat verschieden -  

 

Bis ein AUS der ALLIANZ befohlen wird! Die allerdings kein Interesse an gravierenden Wirtschaftseinschnitten, (prosperativ) und K(riegen) hat, weil nur der Mensch im Leben stehend...  seine Aufgaben erfüllen kann,  und kein Toter oder Halbtoter. Finanziel werden in dieser Zeit die Menschen und KMUS  auf Erden von der Allianz einigermßen durchgefüttert.. was allerdings auch wieder nur Kollateralgeld - also Gelder der menschen sind.


Wenn wir den Weltenplan richtig verstehen haben diese Lockdowns nur vorübergehende Einschränkungen für Menschen um den deep state und die Cabale aufzufinden,  aufzudecken, zu vernichten.

 

Untermauert wird das ganze mit dem 2020 geplanten Beginn des QFS und GESARA... daher suchen die Patrioten nach offiziellen Hinweisen dazu  (Ankündigungen auf der Welt irgendwo muss es geben..) .. denn nur dann bestätigen sich all diese Annahmen und die Patrioten und die  Menschheit kann beruhigt in´s neue Goldene Zeitalter 2021 eintauchen.

 

Natürlich gibt es ein permanentes Schachspiel gewisser Welt-Politiker die sich durlavieren müssen und am Schluss die richtigen Starterpositionen und Lebensmodelle zu übernehmen.. Die Schubladen sind voll von berechneten  Projekten ..

 

Gültig auch für Trump ( Kennedy junior..), Putin (Lukaschenko), XI (?) aber auch für Neu-Aufgestellte dem Licht zugewandten Politiker wie z.B. Modi, Johnson (Blair war Cabale pur..), aber auch hier spricht man immer noch von unserem BK Sebastian KURZ. 

 

Während die beiden M´s schwer CABAL sind... leider... Ich kann euch nicht helfen.. es ist so!!! Auch wenn ich mich oft verärgert darüber äußere. Die Förderungen und Forderungen kommen von der Allianz,  die Neue Politiker genau im Auge behält (anweist)  und alte Politiker langsam aber sicher   zum Ausstieg hin verweist. Bei allem spielt das Volk mit... auch die Allianz braucht immer das Volk zu großen Entscheidungen auf seiner Seite.

 

Der gute Denker H.J. Müller stößt letztlich mit seinen Wortspielen an ähnliche dicke Wände wie ich, welche aber für mich immer mehr durchsichter werden, ich hoffe auch für ihn. Ansonsten kenne ich nur wenige in unserer Szene die jahrelanges Grundwissen dazu mitbringen. 

 

------

Ende

 

 

.

.

      

.

.

net schlecht Herr Specht..

https://youtu.be/D4RFhKVs2II

 


PLAYER "Baby Come Back" 8/5/2013 (West Allis WI)

 

.

.

.