Dienstag, 2. April 2019

INTEL Abend..02.04.2019 - Sunny News..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert.html





RV/INTELLIGENCE ALERT - 2. April 2019

 

 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

Der RTGS$, Simbabwes digitale Goldwährung, die mit dem QFS verbunden ist, beginnt, seinen wahren Wert zu zeigen.

 

https://treasury.un.org/operationalrates/OperationalRates.php
 

Der Rückgang erfolgte am 1. April, dem ironischerweise der Aprilscherztag ist.

 

Zufall? Zufall? So etwas wie einen Zufall gibt es nicht.

 

Mecurys Rückschritt ist beendet und alle Planeten im Sonnensystem bewegen sich nun im Gleichklang, was seit über fünf Jahrhunderten nicht mehr der Fall ist.

 

Trump ist völlig entlastet worden, nachdem Müllers Bericht keine Hinweise auf Absprachen fand.

 

Der Deep State wird von ihren Verbrechen gegen das Land aufgedeckt, sobald Trump beginnt[DECLAS].



Die EU fordert das Vereinigte Königreich auf, ein weiteres Referendum über Brexit abzuhalten, um die Einhaltung der GESARA-Vorschriften durch das Vereinigte Königreich zu verhindern.

 

Als Reaktion darauf hat die Erdallianz eine Operation zur Demontage der EU gestartet.

 

Quellen blicken erwartungsvoll auf den RV- Beginn, der jederzeit in diesem Monat auftreten wird.

 

Das oberste Ziel der Erdallianz ist es, den Weltfrieden zu erreichen und die Menschheit schließlich zu einer monetarlosen Gesellschaft zu machen.

 

In der Star Trek-Lehre existiert Geld nicht, aber es gibt eine universelle Währung, in der Dinge gehandelt werden, die nicht repliziert werden können.

 

Dinge wie Eigentum, handgefertigte Möbel, Handarbeit, etc.

 

Diese universelle Währung wird auch als galaktisches Tauschwerkzeug zwischen Regierungen verwendet.

 

Obwohl dies fiktiv ist, ist es nicht weit davon entfernt, Realität zu werden.


Quelle: Offenlegung des Betriebs





Verbinde die Punkte #177: Goldstandard (02.04.2019)

verbinde die punkte

 

---


Fulford in Textform vom 01.04.2019




https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/04/deutsch-benjamin-fulford-01042019.html#more




DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 01:04:2019


Japanische Generäle sind bereit, gegen zionistische Handlanger vorzugehen, wenn „Reiwa-Ära“ beginnt
1. April 2019

Das japanische Militär ist bereit, gegen khazarische zionistische Handlanger vorzugehen, da jetzt die neue „Reiwa-Ära“ offiziell begonnen hat, laut mehreren Quellen, die Kontakt mit der White Dragon Society aufgenommen haben. Obwohl der Öffentlichkeit erzählt wird, die neue Ära beginnt am 1. Mai, sagen unsere Quellen bei der NSA und vom japanischen rechten Flügel, dass Kaiser Naruhito die Kontrolle heute, am 1. April 2019, oder Jahr Null der Reiwa-Ära, übernommen hat.

Der Name Reiwa oder 令和 kann übersetzt werden mit „Betonung harmonischer Japanheit“ und wird – scheinbar zum ersten Mal in der Geschichte – mehr von japanischen als von klassischen chinesischen Texten übernommen, laut japanischen Gelehrten. 

 

Diese Wahl wurde zum Teil angeregt als Reaktion auf Versuche der khazarischen Mafia, Japan an die Chinesen zu verkaufen im Austausch für Schutz, sagen japanische Quellen vom rechten Flügel.

 

Khazarischen Mafia-Agenten wie Richard Armitage, Michael Greenberg und Gerald Curtis wurde ihre Rolle als „Japan-Handhaber“ entzogen, als Teil des Beginns der neuen Ära, sagen japanische Quellen vom rechten Flügel nahe beim Kaiser.

Die japanischen Generäle wurden von der White Dragon Society (WDS) angewiesen, dass sie die in Fremdbesitz befindliche Bank of Japan verstaatlichen müssen und Kontrolle über das Parlament übernehmen müssen, über das Büro des Premierministers und die Haupt-Medienunternehmen, wenn sie wollen, dass Japan wieder unabhängig ist. Mehrere Generäle haben zugestimmt und gesagt, dass das bereits geschehen ist.

 

Allerdings hat die NSA eine Person zum Haus dieses Autors geschickt und mich verbal informiert, dass Kaiser Naruhito Befehle vom mexikanischen Milliardär Carlos Slim entgegennimmt. Sie sagen, der „Carlos Slim“, der Kaiser Naruhito Befehle erteilt, ist nicht dieselbe Person, die als Carlos Slim in der Öffentlichkeit erscheint, sondern ein an den Rollstuhl gefesselter alter Mann.

 

Möglicherweise als teilweise Bestätigung dieser Information wurde die WDS kürzlich von einer mexikanischen Organisation kontaktiert, die sich als sehr mächtig bezeichnete und institutionelle Unterstützung anbot. Die Ereignisse werden zeigen, ob irgendeine Wahrheit darin ist, aber sehr klar ist, dass, falls es wahr ist, die Spuren von Mexiko zum Vatikan und den P2-Freimaurern führen.

 

Daher ist es einer Bemerkung wert, dass die P2-Freimaurer kürzlich versprochen haben, mit den asiatischen Geheimgesellschaften zusammen zu arbeiten. 

 

Ereignisse in Italien zumindest scheinen das als wahr zu bestätigen. 

 

Beispielsweise wurde Italien bereits das erste G7-Land, das formal zugestimmt hat, Chinas massiver Belt-and-Road-Initiative (BRI) beizutreten. Italienische Quellen sagen, dass diese Entscheidung es unvermeidlich gemacht hat, dass andere G7-Länder dem folgen und der BRI beitreten.

 

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat bereits positive Kommentare zu einem Beitritt zum BRI gemacht. Auch versucht Deutschland anscheinend, die Ergebnisse des zweiten Weltkrieges rückgängig zu machen, indem es Frankreich wieder übernimmt. Tatsächlich behaupten französische Widerstandskräfte hinter der Gelbwesten-Protestbewegung, dass ihr Land bereits von Deutschland übernommen wurde. 

 

Anders als im zweiten Weltkrieg benutzen sie dieses Mal Wertpapiere, keine Bomben [bonds, not bombs], um das zu erreichen. Die Tatsache, dass Deutschland und Frankreich begonnen haben, ihre Parlamente und Militärkräfte zu einer einzigen Organisation zu verschmelzen, ist ein offener Beweis, dass das wirklich stattfindet.

 

 

 

Ebenso hat die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in einer Entwicklung, über die nur in der italienischen Presse berichtet wurde, leise angekündigt, dass Gold jetzt wieder als äquivalente Währung gegenüber dem US-Dollar oder dem Euro angesehen wird. Das richtet sich direkt gegen die Entscheidung von Richard Nixon 1971, den US-Dollar vom Gold abzukoppeln. Es zeigt sich darin auch das Annehmen der BIZ eines direkten Herausforderers des Petrodollar – des chinesischen goldgedeckten Öl-Futures-Handels. Für weitere Einzelheiten benutzen Sie bitte den Google-Übersetzer oder ein ähnliches Werkzeug, um den untenstehenden italienischen Artikel zu lesen.

 

Pentagonkräfte bestätigen für ihren Teil, dass das Quanten-Finanzsystem, der globale Währungsneustart und das Aufkommen von goldgestützten Währungen andere Zeichen für den Niedergang des Petrodollar-Systems sind. 

 

„Eine multipolare Welt geschieht, bei der die US ihr unipolares Momentum verlieren“, geben sie zu. 

 

Der Verlust der Macht der US wurde durch mehrere Ereignisse bestätigt, wie die Fehlschläge bei der Blockade von Huawei, dem Iran und Venezuela, bemerken sie.

 

Henry Kissinger, Schöpfer des Petrodollar, ist jetzt ein gebrochener Mann nach dem Fehlschlag des Gipfels zwischen US-Präsident Donald Trump und dem starken Mann Nordkoreas, Kim Jong-Un, den er organisiert hätte, fügten Quellen nahe dem neuen japanischen Kaiser als Bestätigung hinzu.

 

Wenn die Welt goldgedeckte Währungen fordert, dann wird das Regime in Washington, D.C. sicher implodieren. Allein in diesem Jahr beispielsweise sind die US dabei, ein Handelsdefizit von 920 Milliarden Dollar zu veröffentlichen, was fast 20.000 Tonnen Gold entspricht. Die Finanzierung des US-Haushaltsdefizits von 1,3 Milliarden Dollar würde die Menge an Gold mehr als verdoppeln, das nötig wäre, die khazarisch geführte gefälscht US-Regierung am Laufen zu halten.

 

Möglicherweise wird die US-Unternehmensregierung versuchen, den Bankrott auf einen EMP-Angriff zu schieben, genau wie sie den Bankrott von Puerto Rico auf einen „Hurrikan“ geschoben haben. 

 

Trump hat eine Ausführungsverordnung am 26. März herausgegeben, sich für einen EMP-Angriff auf die „Funktionen der Regierung und des privaten Sektors, die so lebenswichtig für die Vereinigten Staaten sind, dass ihre Zerstörung, Beschädigung oder Funktionsstörung einen lähmenden Effekt auf Sicherheit, nationale wirtschaftliche Sicherheit, nationale öffentliche Gesundheit oder Schutz hätten“, vorzubereiten.

 

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-coordinating-national-resilience-electromagnetic-pulses/

 

Die Drohung Trumps, die US-Grenzen zu schließen, könnte auch ein Versuch sein, eine Krise zu erzeugen, um sie für das Resultat eines Regierungsbankrotts verantwortlich zu machen, warnen CIA-Quellen.

 

Die khazarische Mafia versucht immer noch durch alles und jeden in ihrer Macht, den Bankrott von Washington, D.C. zu verhindern, indem sie große Goldmengen in ihre Hände bekommt. Der fehlgeschlagene Versuch der Rothschilds, einen gefälschten Neil Keenan zu benutzen, um zu versuchen, ihre Wertpapiere in 91.173 Tonnen Gold zu verwandeln, war ein Beispiel, über das wir letzte Woche berichtet haben.

 

Jetzt versucht das khazarische Gesindel, Indonesien zu übernehmen, indem sie einen Klon ihres venezolanischen Sklaven Juan Guaido benutzen, sagen CIA-Quellen in Indonesien. Der khazarische Plan ist, einen altgedienten indonesischen Politiker namens Prabowo Subianto zusammen mit seinem charismatischen Vizepräsidentskandidaten Sandiage Uno zu unterstützen, sagen sie.

 

 

Sandiage Uno würde als Präsident übernehmen, „nachdem Prabowo einen Schlaganfall, Herzanfall oder ein anderes Unglück erleiden würde, kurz nachdem er die Wahl gewonnen hat“, sagen die Quellen. Allerdings sagen asiatische Geheimgesellschaftsquellen in Indonesien, dass dieser Plan fehlschlagen wird, genau wie der Plan, Venezuela zu übernehmen, fehlgeschlagen ist.

 

Pentagon-Quellen für ihren Teil bestehen darauf, dass Trump dabei hilft, die Herrschaft des khazarischen Gesindels zu beenden, während er nur vorgibt, deren antisoziale Programme auf der ganzen Welt zu unterstützen. 

 

Sie sagen: „Trump hat gewartet, bis der Mueller-Report veröffentlicht wurde“, um die israelische Kontrolle über die Golanhöhen anzuerkennen. Das wahre Ziel dieser Anerkennung war, es als einen casus belli für Russland, die Türkei, den Iran, den Irak, Katar, Jordanien und den Libanon zu benutzen, gegen Israel und Saudi-Arabien vorzugehen.

 

Außerdem wurde der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu aufgefordert, die US vorzeitig zu verlassen, als er sie letzte Woche besuchte, und es wurde ihm nicht gestattet, während seines Besuchs eine Rede bei der AIPAC oder der Kongresslobby zu halten, sagten Pentagon-Quellen.

 

Die Benutzung von ferngesteuerter Anti-Entführungs-Software durch die khazarische Mafia, um kürzlich äthiopische und indonesische Flugzeuge zum Absturz zu bringen, hat auch enorme Dominoeffekte. 

 

Pentagon-Quellen sagen: „Der Boeing-737-Skandal kann zu widerrufenen Zertifikaten führen, Produktionsenden und einem von Grund auf neu entwickelten Jet mit schmalem Rumpf, was das Unternehmen zwingt, bessere, sicherere Flugzeuge und Militärausrüstung zu bauen.

 

“ Sie sagen, andere Vertragspartner im militärisch-industriellen Komplex würden auch gezwungen, ihre Handlungen zu aufzuklären.

 

Das wird wahrscheinlich nicht ausreichen, um Führungskräfte des militärisch-industriellen Komplexes vom Haken zu bekommen. Behörden auf der ganzen Welt überprüfen andere verdächtige Abstürze von Fluggesellschaften, sagen CIA-Quellen. So haben beispielsweise die Regierungen der Niederlande, Russlands, Australiens und Malaysias begonnen, zusammenzuarbeiten, um herauszufinden, was wirklich mit Malaysia-Airlines-Flug 370/17 passiert ist.

 

 

Darüberhinaus hat ein britisches Labor Spuren von Sprengstoff an Teilen eines Flugzeugs gefunden, das 2010 „abgestürzt“ ist und dabei den größten Teil der polnischen Regierung getötet hat. Das bedeutet, dass viele Angehörige von Regierungen der EU und Russlands bald wegen Massenmordes angeklagt werden könnten.

 

 

Die anderen Flugzeugabstürze hatten ebenfalls strategische Auswirkung. Der Absturz von Malaysia-Airlines-Flug 370/17 tötete Halbleiter-Forscher von Fairchild auf ihrem Weg nach China, der Absturz von Lion Air tötete 30 indonesische Zentralbanker, und der Absturz der Ethiopian Airlines tötete 19 UN-Mitarbeiter.

 

Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen beständig auf die Chefs der khazarischen Mafia zu, die diese Abstürze angeordnet haben. Die Tatsache, dass diesen Untersuchungen überhaupt erlaubt wird, stattzufinden, ist ein Beweis, dass die khazarische Mafia die Macht auf einer sehr grundlegenden Ebene verloren hat.

 

Wenn Historiker auf diese Ereignisse zurückblicken werden, werden sie sie vielleicht wie den Niedergang von Babylon beschreiben, das größte geschichtliche Ereignis in tausenden von Jahren. 

 

Es könnte sogar so groß enden, dass der Westen – und nicht nur Japan – eine neue Ära benennen müssten, um Anno Domini zu ersetzen, weil die versteckten römischen Herrscher nicht mehr länger dominieren. 

 

Ihr babylonisches Schuldsklavensystem fällt gerade zusammen.





Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: Thomas




 



Alles  NEU ab 1. April 2019 .. 



INTELZusammenfassung gekürzt 02.04.2019 - Heiko Maas verpasst einen Termin..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. April 2019
4/02/2019 12:35:00 AM Intel, Nachrichten, Update 

 

 

 

 

Das Gerücht war, " dass der RV geschehen würde, zusammen mit der Enthüllung und den Verhaftungen der globalen Eliten, die im Mueller Report genannt wurden, 

 

am Dienstag. 2. April 2019 (4-2-2019 -  

 

...beachten Sie, wie sich diese Zahlen addieren und zur satanischen Zahl 666 subtrahieren lassen? 

 

 Die Kabbalisten sind bekannt dafür, dass sie satanisch waren und Kinderhandel, Vergewaltigung und Mörder verehrten).

 

Die Benachrichtigung über die Einlösungstermine der Internetgruppe Zim sollte ab 1. April erfolgen, obwohl sie sich offensichtlich verzögerte - wahrscheinlich wegen eines Angriffs der Cabal auf Fluggesellschaften in den frühen Morgenstunden von Mo. 1. April. 

 

Datenprobleme führten zu einem Ausfall mehrerer Fluggesellschaften, darunter Southwest Airlines, Delta Air Lines, American Airlines, United Airlines, Alaska Air Group und JetBlue Airways. 

 

Probleme wurden bald gelöst und keine Flüge gestrichen, obwohl anscheinend dasselbe vor ein paar Wochen geschah. 

 

https://www.cnbc.com/2019/04/01/southwest-delta-united-airlines-say-they-are-experiencing-systemwide-outages.html

 

Am Montag 01.04.2019. Die Probleme der landesweiten Fluggesellschaften am 1. April waren einfach zu zufällig, als das Banken auf der ganzen Welt zum gold-/asset-backed Quantum Financial System übergehen konnten und Gold am selben Tag zur Weltwährung wurde.
 

Es werden weiterhin erwartet, dass den Zim-Inhabern etwa 10 Tage Zeit gegeben wird, um sie vor Ablauf der Frist am 12. April einzulösen, wenn goldgestützte digitale Kredite online gehen und die Zim-Rücknahmegelder die Unterstützung für den globalen Währungsrückbau werden.
 

 

A. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:


 

Sonntag. Am 24. März entlastete der Mueller-Bericht Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, 

 

..wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten. 

 

Es gab 300 Seiten des Mueller-Berichts, die noch nicht veröffentlicht wurden, obwohl sie bis zum 12. April - vielleicht früher - veröffentlicht werden sollten, von denen angenommen wurde, dass sie eine Untersuchung über Verrat über die Panama-Papiere enthüllen sollten  und unter anderem Hillary Clinton, Barak Obama und das FBI mit der Finanzierung von Terroristen 

 

belasten.

 

Am Montag 25. März europäische Quellen zeigten, dass der RV freigegeben wurde. 

 

Seitdem wurden die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Geldbußen und Strafen gehandhabt und einige SKRs flüssig gemacht. 

 

In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austäuschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.

 

Do. 28. März sollte eine Brexit-Abstimmung... und zwei Tage später am 30. März um 18 Uhr EST British Law (britisches Recht) eliminiert die City of London, die dann voraussichtlich den Zusammenbruch der Vatikanbank und damit die letzte Bastion der Herrschaft der speziellen Finanz Cabale über das globale Finanzsystem wegnehmen würde - geschehen.

 

Fr. Am 29. März -   Es war das   


(von mir boersenwolf oft genannte...)  

..Ende des Bankgeschäftsquartals 



..wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform (also doch Basel IV) gemacht und Gold wird zur Weltwährung. 


Nach dem Gesetz waren die Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände am 29. März als Barreserven zu erfassen.
 

In dieser Woche wurden SKRS liquidiert mit dem Versprechen, am 1. April vollen Zugang zu den Geldern zu haben. Überhaupt ein wichtiges Datum, denn es war nicht nur der erste Werktag der Woche, an dem die Zentralbanken zum

 

gold-/asset-backed 

 

Quantum Financial System 

 

(QFS) 

 

übergingen, sondern auch Wechsel-/ Rückzahlungs- konten vollständig zugänglich waren. 

 

Strukturierte Auszahlungen begannen, Zinsen zu verdienen, und ein neuer US-Steuerzahlerplan wurde am 1. April in Kraft gesetzt.
 

 

Fr. 12. April:

 

Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken bis Freitag online gestellt werden. 12. April.

 

Der 12. April ist auch die Frist für den Brexit-Exit, wenn das Vereinigte Königreich offiziell aus der EU austreten würde, obwohl Gerüchten zufolge die City of London am 30. März um 18.00 Uhr EST nach britischem Recht tatsächlich eliminiert wurde. 

 

Beim Brexit wird erwartet, dass es eine finanzielle Katastrophe für Großbritannien sein könnte, während gleichzeitig die Powers That Be (WDS + WH) die Börse zum Einsturz bringen würden, um die US Inc. und die Kontrolle ihrer verschiedenen globalen Unternehmen über unser Finanzsystem zu beseitigen.

 

Der 12. April war auch die Frist für die Veröffentlichung des 300-seitigen Mueller-Berichts, obwohl es Hinweise darauf gibt, dass die Ergebnisse der umfangreichen Sondierung diese Woche aufgedeckt werden könnten. 

 

Der Report hatte sich in eine Untersuchung der Panama Papiere verwandelt und mögliche Anklagen des Verrats für die Finanzierung von Terroristen aufgedeckt und als Angeklagte Hillary Clinton, Barak Obama, bestimmte hochrangige Persönlichkeiten des FBI und anderer prominenter Eliten benannt.
 

Diese Woche konnten 300 Seiten des Müller-Berichts und der FISA-Dokumente zusammen mit der Freigabe des RV veröffentlicht werden. Es wurden Anklagen gegen ehemalige US-Präsidenten, FBI-, DOJ- und IC-Beamte wegen Missbrauchs des Gesetzes und der Verfassung erwartet. 


Unter den Angeklagten, die angeklagt oder bereits angeklagt wurden, 

 

waren die ehemaligen US-Präsidenten George Bush Jr., Barack Obama, Bill Clinton und die ehemalige First Lady und Direktorin des Außenministeriums Hillary Clinton sowie ehemalige Mitglieder der Obama-Regierung:  

 

John Brennan, ehemaliger CIA-Direktor; James Comey, ehemaliger FBI-Direktor; James Clapper, ehemaliger Direktor des nationalen Geheimdienstes; Sally Yates, ehemaliger stellvertretender General Staatsanwalt; 

 

Susan Rice, ehemalige Botschafterin; Loretta Lynch, ehemalige US-Generalstaatsanwältin; Andrew McCabe, ehemaliger stellvertretender Direktor des FBI und Rod Rosenstein, ehemaliger stellvertretender US-Generalstaatsanwalt.

 

Bis Mo. Am 15. April dürften mal alle Zim Bonds zurückgezahlt werden.

 

Am Donnerstag. Am 1. August wird GESARA eingeführt und die Kabale enthalten sein, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein müssen. 

 

Einige sagten, dass die formelle Ankündigung des globalen Währungssystems Gold/Asset-backed am 1. August erfolgen würde.

 

 

B. 1. April 2019 Kaffee mit MarkZ: 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-monday-morning-qa-4-1-19 https://www.twitch.tv/videos/404548732## https://www.twitch.tv/videos/404548732##  

 

https://www.pscp.tv/w/1lPKqdvABoMxb  

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles auf diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.
 

1. Ich glaube, wir haben eine tolle Woche vor uns. Am Wochenende gab es große Fortschritte. Viele von ihnen sind gepunktet und gekreuzt. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass wir uns am kurzen Ende befinden.

 

 

2. Vieles, was sich in Reno, Atlanta und Chicago abspielt. Glücklicherweise kenne ich Leute, die da sind, und sie waren das ganze Wochenende über beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt.

 

3. Sie haben Erwartungen an eine bevorstehende Veröffentlichung. Alle sind sehr zuversichtlich, dass wir am kurzen Ende stehen.

 

 

4. Uns wird gesagt, dass wir 800 Zahlen zirka ab 3. April bekommen sollten.

 

5. Es gibt durchaus Erwartungen für diese Woche.

 

6. Ich glaube nicht, dass es eine zeitliche Verzögerung gibt. Sie sind sehr damit beschäftigt, Dinge zu erledigen und die Logistik abzuschließen. Dieses letzte Wochenende war der Schlüssel, um Dinge zu erledigen.

 

7. Meine Person im Irak sagte, dass sie nicht neue Preise am Samstag bekannt gaben, wie wir erwarteten, aber das Empfangen der neuen Preise durch Wed. 3. April wird erwartet.

 

8. Ich erwarte 800#'s zwischen jetzt und Mittwoch. 3. April. Alles sollte auf einmal ausgehen.

 

9. Uns wurde vor langer Zeit gesagt, dass die Grenzen geschlossen werden, wenn dies geschieht. Das Herunterfahren der Grenze kann tatsächlich ein Schlüssel dazu sein. 

 

Ich habe das genau beobachtet. Mir wurde gesagt, dass auch die kanadische Grenze genau beobachtet wird.

 

10. Es gab Bewegung auf SKR's und einige Abrechnungen am vergangenen Wochenende. Einige Bewegungen mit einigen der größeren Tier-3-Gruppen - geschahen, allerdings gab es noch kein Zugang zu Geldern.

 

11. Ich erwarte wirklich große Dinge bis Mittwoch. 3. April.

 

12. Was F&P's PP's etc. betrifft, erwarte ich, dass sie auf der Grundlage der gestrigen Aktion aussehen, würde ich sagen, dass sie am Dienstag oder Mittwoch aussehen. 3. April.

 

13. Nach dem Reset würde sich der USD irgendwo auf die Werte der 70er Jahre einstellen. Es sollte weniger als ein Dollar für einen Laib Brot sein. Es wird erwartet, dass Immobilien betroffen sein werden.

 

14. ZIM Ich erwarte, dass es geht. Ich habe keine Ahnung, wann Zim zum Termin kommen wird. Mir wurde gesagt, dass wir 30 Tage Zeit haben würden. 

 

Haben Sie nicht gehört, dass spezifische Preise alles, was wir tun können, ist, darauf zu tippen.

 

15. Basel IV scheint derzeit in Kraft zu sein.
 

16. Reno ließ viele Protokolle erstellen - alle sind vorbereitet und an Ort und Stelle. Deshalb bin ich heute so aufgeregt.

 

17. Große Neuigkeiten sind die Ankündigung Russlands am Samstag. 30. März, dass sie zusammen mit China mit ihrer Alternative zum schnellen System vollständig online sind. Das sind große Neuigkeiten. Es funktioniert mit dem CIPS-System.

 

18. Soweit ich weiß, handelt es sich um eine Kombination aus einigen Bankmitarbeitern aus Europa, einigen Vertretern chinesischer Bankfamilien und unseren US-Finanzmitarbeitern, die den Auslöser drücken werden, wenn sie dazu bereit sind.

 

 

C. 1. April 2019 10:07 Uhr EST TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11271137 TNT Showtime CC w/ Ray, Tony Cliff Notes by Sunny 4-1-19 Dinar Detectives Replay: 641.715.0623, PIN-CODE 409029# AUDIO-WIEDERGABE

 

1. Es hätte über das Wochenende gemacht werden sollen. Ist nicht passiert, sollte aber vor dem nächsten Wochenende hier sein.

 

2. Die Banken erwarteten es bis gestern 31. März. Es war geplant, dass es geschieht und tat es wieder nicht.

 

3. In den irakischen Moscheen am Mittag des heutigen 1. April kündigten sie an, dass der Irak jetzt international und offen für Geschäfte sei. Alle feierten, sprangen auf und waren aufgeregt.

 

4. Es ist möglich, dass es morgen Dienstag ist. Der 2. April könnte ein aufregender Tag werden.

 

5. Sie taten alles, was sie tun sollten, damit dies geschehen konnte, Mitteilungen an Händler, an das Militär, und es geschah nicht. Weil es so viele Benachrichtigungen gab (letzte Woche), dass ich glaube, dass es diese Woche passieren könnte.

 

6. Visa und MasterCard haben bereits Iraq International. Sie machen bereits Konvertierungen und wir sehen es nicht. Wir haben bereits Banken, die den Dinar umtauschen, was es wieder international macht (nicht zu einem Kurs, zu dem wir umtauschen wollen). 

 

Es ist nicht international, wenn Sie zum Forex gehen. Jetzt gibt es eine ganze Liste von Ländern, seit heute Mittag. Ich weiß nicht, wie sie etwas außerhalb des Landes machen.

 

7. Sie machen heute, am 1. April, Ankündigungen in der Moschee. Wir werden sehen, was später heute oder morgen passiert, aber wir sind genau dort.

 

 

D. 1. April 2019 10:25 Uhr Der Zim hat aufgewertet, Patriot Intel Report: Patriot Intel Bericht: Der Zim hat aufgewertet! 4-1-19

 

 

 

Es war mein Verständnis, dass die neue Zim-Währung nur in digitaler Form aktiv war und auf einen Wert von etwa $3 USN gesetzt wurde. 

 

Es war eine neue Währung und sie hat NICHT aufgewertet. 

 

Sie konnten Zim Currency weder halten noch umtauschen, da sie in digitaler Form herausgegeben und erst am 1. April aktiviert wurde. 

 

Die Zim-Bonds, die die Leute halten, sind Bonds, nicht Währungen, und könnten zu einem Kurs zurückgezahlt werden, der noch festzulegen ist. 

 

Anleihen sollten nur für humanitäre Zwecke verwendet werden. 

 

Zim Bond Rückzahlungen würden auf langfristige Auszahlungen gesetzt werden und Sie könnten Zinsen auf die Gelder verdienen ??? .., die bei der Bank während Ihrer langfristigen Auszahlung erhalten werden.

 

 

E. 1. April 2019 3:38 Uhr morgens EST Adam Schiffs Verrat: 

 

Die geheime Hintergrundgeschichte hinter dem endgültigen Verrat von Adam Schiff Die einzige verbleibende Option für die globalistische NWO-Kabale ist der Dritte Weltkrieg.



 

Adam Schiff ist ein wichtiger Mitverschwörer innerhalb einer massiven Deep State Verschwörung zum Sturz des Präsidenten Trump. 

 

Andere offensichtliche Mitverschwörer sind die Demokraten Eric Swalwell, Jerrold Nadler, Nancy Pelosi, Chuck Schumer, Maxine Waters, Richard Blumenthal, Elizabeth Warren, Cory Booker, Kirsten Gillibrand und Mazie Hirono unter vielen anderen prominenten Mitgliedern des Kongresses. 

 

Diese aufrührerische Handlung, Trump durch einen sanften Coup aus dem Amt zu entfernen, impliziert auch Barack Obama, Hillary Clinton, John Podesta, John Brennan, James Clapper, Michael Hayden, Robert Mueller, James Comey, Susan Rice, Samantha Power, Rod Rosenstein, Andrew McCabe, Peter Strzok, Bruce Ohr, Lisa Page, Christopher Steele, Glenn Simpson und Stephan Halper unter vielen anderen verräterischen Deep State Agenten. 

 

Natürlich gibt es zahlreiche Verräter in den Mainstream-Medien, die auch heimlich zusammengearbeitet haben, um einen sanften Coup gegen Trump durchzuführen, dessen Namen jetzt für "gefälschte Nachrichten" berüchtigt sind - Rahel Maddow, Anderson Cooper, Wolf Blitzer, Brian Stelter, Cris Cuomo, Chris Matthews, Larry O'Donnell, Joe Scarborough, Mika Brzezinski, Andrea Mitchell, Lester Holt, Alisyn Camerota, Erin Burnett, Keith Olbermann etc. Der kritische Punkt ist, dass der gefälschte russische Schwindel ein hochgradig organisierter und orchestrierter Plan war, 

 

der auf den obersten Rängen der US-Bundesregierung vorsätzlich vorsah, das Wahlergebnis 2016 von POTUS heimlich zu stürzen.... und dann einen totalen Krieg mit Russland zu beginnen.

 

 

F. 31. März 2019 10:41 Uhr EST History of Prosperity Programs (Nachdruck) Blueriver: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/history-of-prosperity-programs-by.html  

 

"History of Prosperity Programs" by Blueriver - 3.31.19 Uhr

 

Skeptiker, die glauben, dass eine Grenzmauer nicht verhindern wird, dass illegale Einwanderer in die Vereinigten Staaten einreisen, sollten sich vielleicht ansehen, was in Ungarn passiert. 

 

Am Tag der Fertigstellung des Grenzzauns ging der Zustrom von illegalen Einwanderern nach Ungarn von 6.353 pro Tag auf 870 am nächsten Tag zurück. 

 

Für den Rest dieses Monats waren illegale Grenzübergänge ständig unter 40 pro Tag, sagten Beamte.

 

 

G. 1. April 2019 Militärtribunal Update: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=mwaEPdqYgWM


 

H. 1. April 2019 Anklagen kommen - Gitmo gebunden - Namen freigegeben (Video):

 

 

Liste der zu verhaftenden Personen: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=lUl2NMOhFRY


Al Gore
Alec Baldwin
Anthony Weiner
Arianna Huffington
Barbara Streisand
Barney Frank
Beyonce
Bill Clinton
Bruce Ohr
Chelsea Handler
Cher
Christopher Steele
Spannfutter Schumer
Cynthia Nixon
David Axlerod
David Hogg
Debbie Wasserman Schultz
Deborah Messing
Dennis McDonough
Dianne Feinstein
Dick Cheney
Donald Rumsfeld
Don Zitrone
Elizabeth Warren
Eric Halter
George W. Bush
George Clooney
George Soros
Harry Reid
Hillary Clinton
Huma Abedin
Ilhan Omar
James Comey
Janette Napolitano
Jeb Buchse
Jim Acosta
Jim Carey
Jimmy Carter
Jimmy Kimmel
Joe Biden
John Kerry
John Legend
John Oliver
Johnny Depp
Joy Behar
Kathy Griffin
Keith Ellison
Kim Kardashian
Lady Gaga
Lebaron James
Lena Dunham
Lisa Seite
Madonna
Mark Lamont Hill
Mark Ruffalo
Mark Warner
Maxine Gewässer
Meryl Streep
Michael Avenatti
Michelle Obama
Michael Wolfe
Miley Cyrus
Nancy Pelosi
Olivia Wilde
Oprah Winfry
Paul Krugman
Peter Strzok
Rachel Maddow
Rahm Emanuel
Rashida Tlaib
Robert Di Nero
Robert Gibbs
Sarah Silverman
Seth Meyers
Shonda Rhimes
Sonya Sotomayor
Steven Colbert
Steven King
Tim Geithner
Whoopi Goldberg

 

 

I. Internationaler Kinderhandel:

 

28. März 2019 VIP Pädophile Hearings, Großbritannien: 

 

https://politicsthisweek.wordpress.com/2019/03/28/bcfms-weekly-politics-show-presented-by-tony-gosling-141/ 

 

Mark Watts als Abschluss der Westminster IICSA (VIPaedophile) Hearings: 1980er Jahre Tories missbrauchten große Staatsbüros, um pädophile Politiker und Mandanten zu decken - das Massaker in der Moschee von Christchurch: Breivik Zionistische Ritter Templer EDL-Verbindungen..

 

 

 

 

 

 

  

 

Mystische Strahlenphönomene beeinflussen Deutschland, Flieger out oder neuer Aussenminister..?

Mystische Strahlenphönomene beeinflussen England, es wird ewig gebrexit..?

Mystische Strahlenphönomene beeinflussen Frankreich, Gelbwesten geben nicht auf...?


Die 3 M´s sind out.

 

Die Panne des Heiko Maas - 1. April 2019 - Politik aktuell

 

Political Channel

 

------