Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 30. März 2017

Ägypten destabilisiert sein Nachbarland Libyen ...

http://www.neopresse.com/politik/afrika/aegypten-gibt-einmischung-zu-wir-bilden-kaempfer-in-libyen-aus/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=77859b6020-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-77859b6020-120279501

Ägypten gibt Einmischung zu: Wir bilden Kämpfer in Libyen aus

in Afrika

Ägypten bildet Milizen in Libyen gegen die international anerkannte Regierung in Tripolis aus. Am Mittwoch verteidigte der Generalsekretär Chaled el-Bakly vom ägyptischen Nationalen Sicherheitsrat die militärische Einmischung als „Wahrung von Sicherheit und Stabilität“. Eurasia News sprach mit dem Libyen-Analyst Dzsihad Hadelli.


El-Bakly räumte erstmals öffentlich in einem Interview mit der ägyptischen Tageszeitung 
Watan die aktive Unterstützung ein.

Das Interview ist das Erste, das er seit seiner Ernennung zum Sicherheitsrat-Vorsitzenden 2014 gegeben hat.


Zwar dementiert der hochrangige Beamte eine direkte ägyptische Involvierung in die jüngsten Bombardierungen aus der Luft in Libyen. Er räumte allerdings gute Beziehungen zur „libyschen Luftwaffe“ ein. „Die libysche Luftwaffe macht das“, sagte er. „Sie sind die einzigen, die das Recht besitzen, das zu tun.“


El-Bakly äußerte, dass die ägyptische Regierung, die im Grunde eine Militärdiktatur unter Ex-General Abdelfattah el-Sisi darstellt, „patriotischen libyschen Militärkräften“ militärische Ausbildung bereitstellt. Diese libysche Truppen sollen „die Sicherheit und Stabilität Libyens garantieren, die eng mit der nationalen Sicherheit Ägyptens verbunden sind“.


Während der Beamte ablehnte, konkret anzusprechen, welche „libyschen Einheiten“ Ägypten militärisch unterstützt, ist unter Analysten und Militärstrategen bekannt, dass Präsident el-Sisi die selbsternannte „Nationale Armee“ von General Chalifa Haftar sowie die nicht-anerkannte Tobruk-Regierung unterstützt. Haftar gilt wegen seiner fragwürdigen Beziehungen zum US-Auslandsgeheimdienst CIA und den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Libyern als umstritten.


Eurasia News sprach mit dem Libyen-Analyst Dzsihad Hadelli, der das „ägyptische Ausbildungsprogramm“ als aktive und aggressive Einmischungspolitik in die inneren Angelegenheiten Libyens versteht. Der
Experte mit Sitz in Deutschland kommentierte:

„Ägypten bildet hier nicht libysche Militäreinheiten aus, sondern unterstützt gezielt eine Kriegspartei in einem Bürgerkriegsland, die der ägyptischen Regierung ideologisch in die Karten spielt. Dazu kommt, dass Khalifa Haftar wenige Monate nach dem Putsch in Ägypten selbst versuchte, nach ägyptischem Vorbild die libysche Übergangsregierung im Jahr 2014 zu putschen.“

Über die Entwicklung des Konfliktes erklärte Hadelli gegenüber Eurasia News:

„Nachdem der Putsch scheiterte begann Haftar kurzerhand seinen Krieg gegen die Muslimbruderschaft, Islamisten und im Anschluss gegen sonstige Oppositionelle in Ost-Libyen. Auf diese Weise legte Haftar mit Hilfe Ägyptens und den Vereinigten Arabischen Emiraten den Grundstein für das Chaos, das heute in Libyen wütet.“

Die Allianzen zwischen der Haftar verbündeten Tobruk-Regierung in Ost-Libyen nach Ägypten seien fließen. Kairo möchte Libyen förmlich zur eigenen Einflusszone umgestalten. Dafür ist auch die Anpassung des politischen Systems notwendig. Der Analyst bemerkte:

„Haftar sagte jüngst, Libyen wäre nicht bereit für eine Demokratie. Es brauche einen starken Mann und dieser sei er. Ägypten unterstützt finanziell, logistisch und militärisch diese Bürgerkriegspartei, die das Nachbarland auf direktem Weg wieder in eine Militärdiktatur führen will, so wie es Ägypten seit 2013 selbst ist.
An der Spitze im ölreichen Nachbarland soll natürlich ein gleichgesinnter stehen, denkt sich Ägyptens Machthaber al-Sisi. Ägypten und einige andere Golfstaaten halten die Haftar-Milizen im Grund am Leben – militärisch wie ideologisch.“

Anfang 2015 führte Ägyptens Militär eine Serie von Luftschlägen in Libyen durch, darunter auch welche gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“. Zuvor richtete die Gruppierung über 21 ägyptische Kopten hin.

 ---------------

Eine haarsträubende Geschichte - geschieht unter Nachbarländern pfui - unglaublich. 

lg wolf

FULLFORD von heute zur Gänze in deutsch

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Immortality_and_exponential_expansion_into_the_universe_ 2017_03_27


Unsterblichkeit und exponentielle Expansion in das Universum wird nach der endgültigen kabalen Niederlage kommen

 
27. März 2017Autor: Benjamin Fulford


 Letzte Woche hackte jemand in meinen Computer, so dass das Video am Link unten begann zu spielen, sobald ich es angeschaltet. Es behauptet, die Zerstörung des Black Night Satellite zu zeigen, dass viele Menschen in US-Geheimdiensten wie die NSA darauf bestehen, dass die Menschen davon abhalten, den Planeten Erde zu verlassen.


Https://www.youtube.com/watch?v=Ge_oAywLRWE&feature=youtu.be 


Diese Nachricht fällt zusammen mit Ankündigungen von NASA von Alter Umkehr Pillen und schneller als Licht Reise-Technologie, die uns erlauben, gehen, um neu entdeckte Erde wie Planeten zu besuchen. 

Http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4343142/Human-trials-age-reversing-pill-start-six-months.html

 

Http://www.sciencetimes.com/articles/9507/20170228/nasa-researches-on-how-to-travel-faster-than-light-after-discovering-trappist-1.htm


CIA-Quellen sagen auch, dass eine geheime Präsidentschaftsordnung gegeben wurde, um freie Energietechnologie sowie vorhandene Anti-Aging-Technologie freizugeben. 


Das einzige, was die Menschheit von dieser Zukunft der Unsterblichkeit und der exponentiellen Expansion in das Universum blockiert, ist heute eine kleine Gruppe von Menschen, die sich an der Kontrolle von Finanzcomputern im Federal Reserve Board, der Bank of Japan, der Europäischen Zentralbank und der BIZ festhalten. Diese Computer müssen körperlich beschlagnahmt werden, um die Ausgabe von unbegrenzten Geldern zu ermöglichen, damit die Menschheit ihre Flügel ausbreiten und fliegen kann. 


Die Einzelpersonen, die vorsätzlich als Blockierung der Finanzierung für ein neues Zeitalter identifiziert wurden, sind Janet Yellen bei der Fed, Mario Draghi bei der EZB, Haruhiko Kuroda bei der BOJ und Agustin Carstins an der BIS. Special Forces müssen diese Personen ergreifen und die Rechenzentren bei den Zentralbanken so schnell wie möglich belegen, um die Befreiung der Mittel für den Planeten Erde zu gewährleisten. 


Wenn diese Computer und die Parasiten, die sie kontrollieren, entfernt werden, sagen mehrere Quellen in verschiedenen gemeinnützigen Stiftungen, dass nicht nur Billionen, sondern tatsächliche Quadrillionen von Dollars freigegeben werden könnten, um ein Ende der Armut und der Umweltzerstörung sowie die Erforschung der Unsterblichkeit und der unbegrenzten Expansion zu finanzieren In das universum 


Der Kampf gegen die Regler des babylonischen Schuldenknechtesystems, den diese Zentralbanken beaufsichtigen, geht weiter zum Sieg. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama ist aus der Öffentlichkeit verschwunden und wird wahrscheinlich verhört. 

Auch letzte Woche wurde der Körper von Bill und Hillary Clintons langjähriger Mitarbeiter Vincent Foster exhumiert und es wurde festgestellt, dass zwei Einschusslöcher an der Rückseite seines Kopfes waren, was bedeutet, dass die Ursache seines Todes von Selbstmord zu Mord geändert wurde. Pentagon und CIA-Quellen sagen, dass diese Feststellung dazu führen wird, dass die Clintons wegen Mordes verfolgt werden. 


Http://newsfeedhunter.com/autopsy-results-from-vince-fosters-exhumed-body-cause-of-death-to-be-changed/ 

Der Tod des großen Kahuna, David Rockefeller, wurde auch letzte Woche von seiner Familie offiziell angekündigt. CIA-Quellen sagen, dass Rockefeller monatelang auf einer antarktischen Basis in einem vegetativen Zustand gehalten wurde, bevor die Familie schließlich aufgab und verkündete, dass er nicht mehr bei uns war. 

Als dieser Schriftsteller von den japanischen Behörden zuerst von der westlichen Elite informiert wurde, um 90% der Menschheit durch Krankheit, Hunger und Atomkrieg zu töten, gaben sie mir Material, das zeigte, dass Rockefeller an der Spitze der Bilderberg-Gruppe saß Ausländische Beziehungen und die Trilaterale Kommission und andere Top-Gruppen von westlichen Macht-Broker. So war er ein primärer Verdächtiger als der Urheber dieses teuflischen Plans.Als ich aber Mr. Rockefeller traf, hatte ich den Eindruck, dass dieser Mann tief im Innern war, dass er für den Planeten gut war. Die Frage, welche bevorstehende Wahrheit und Versöhnungsforscher jetzt zu beantworten sind, ist, wie war, wie seine Vision für einen vereinigten Planeten Erde in Harmonie mit der Natur in einen alptraumhaften Völkermord-Plan verzerrt wurde.Die forensische Spur, die mit Rockefeller begann, führte zu George Bush Sr. und seiner Nazi-Fraktion der Khazarian-Mafia. Das waren die Leute, die mit 911 verbunden waren, und die Nazi-Übernahme der Vereinigten Staaten im Jahr 2001. Von dort aus führte der Weg zur P2-Hütte in Italien und den Verehrern der schwarzen Sonne.

 


Seitdem haben die White Dragon Society, das Pentagon und die Agentur weiße Hüte und ihre asiatischen Verbündeten systematisch die obersten Ränge der alten westlichen Machtstruktur abgebaut. Es begann im Jahr 2013 mit dem Rücktritt von Papst Maledikt, gefolgt von der Abdankung jenes Jahres der Königin Beatrix von Holland, Scheich Al Thani von Katar, König Albert II von Belgien und König Juan Carlos von Spanien im Jahr 2014. 

Dann verlor die Clinton / Bush-Fraktion in den USA im vergangenen November die Macht und wird wegen ihrer Verbrechen verfolgt. Jetzt hat der japanische Kaiser seine Abdankung angekündigt und sein geheimer Controller David Rockefeller ist gestorben. Königin Elisabeth von England und König Carl Gustaf von Schweden bleiben auf dem Thron, weil sie nicht Teil des Völkermordes waren, CIA Quellen sagen.


Die Abdankungen und Verlust der Macht dieser hochrangigen Menschen hat neue, bisher verborgenen Schichten der Welt Macht Struktur ausgesetzt. Die japanischen kaiserlichen Familienquellen deuten auf die geheimnisvolle Cabot-Familie in der Schweiz (die Krone von Nordkoreas Kim Jong Un unter anderem) und ihre hochrangigen Bagmen mit Namen wie Eisenberg und Rosenberg. 


Der Kampf um die Befreiung des Planeten Erde wütet nun am heftigsten USA und Japan als Hold-outs der Neuen Weltordnung kämpfen, um relevant zu bleiben.    In Japan hat Henry Kissinger Aufträge an den Politiker Ichiro Ozawa gegeben, um die Fortsetzung der kabalen Kontrolle über Südkorea und Japan sicherzustellen, sagen die königlichen Familienquellen. Ozawa hat den Leuten hier erzählt, dass er und Kissinger jetzt die Chefs des Komitees von 300 sind.


Leider glauben einige Leute in der Machtstruktur immer noch an sie. Allerdings ist die Wahrheit, dass sie beide jetzt Ronin oder Meisterlos Samurai bestimmt, ohne Zweck zu wandern. Ministerpräsident Shinzo Abe und der japanische Finanzminister Aso Taro, für ihren Teil, sind am Rande von der Macht seit ihrem Bush / Clinton entfernt Bosse haben in den USA die Macht verloren. 


Abe ging nach Europa in der vergangenen Woche, wo er versuchte, den Papst zu treffen, wurde aber ein Publikum verweigert, was bedeutet, dass seine Tage an der Macht nummeriert sind. Japanische Finanzbürokratie-Typen drängen auf Aso, um der nächste Premierminister zu sein, aber Aso wird von der japanischen Militär- und Polizei verabscheut Weil er Bestechungen im Austausch für den Verkauf von Japans Wasserressourcen an seine französischen Rothschild-Meister hat. 


Der Jesuiten-Lauf CSIS hat versucht, Aso an die Macht zu bringen, weil Japan eine wichtige Geldmaschine durch sein geheimes Budget ist. Japans offizielles Staatshaushalt für 2017 ist 97,45 Billionen Yen. Im Gegensatz dazu ist sein geheimes Budget über 250 Billionen Yen wert.Dieses Budget kommt aus Sachen wie Steuern auf Benzin, Alkohol und Tabak, die Einnahmen generieren, die nicht Gegenstand einer Überprüfung durch das Parlament sind. Von diesen 250 Billionen Yen, 200 Billionen (etwa $ 2 Billionen) "geht an die Amerikaner" und 50 Billionen an den Finanzminister, sagen die königlichen Familienquellen. Die CSIS-Leute in Japan, die von Henry Kissinger geführt werden, wollen dieses geheime Japanisch bewahren Einkommensstrom um jeden Preis jetzt, dass ihr Chef David Rockefeller verstorben ist, sagen die Quellen. 


 Die US-militärischen weißen Hüte sollten Kissinger et al. Stoppen und diesen Einnahmestrom in Richtung zu vorteilhafteren Zielen umleiten. Wer hinter der CSIS steht, ist auch hinter dem FBI-Chef James Comey und Vizepräsident Michael Pens geheime Bemühungen, Donald Trump zu verdrängen, sagen CIA-Quellen. Es scheint jetzt, dass es Comey war, der Barack Obama half, illegal auf Donald Trump zu lauschen, als er für president.


https://subjectpolitics.com/trump-just-won-doj-lawyer-just-leaked-james-comeys-worst war -nightmare-live-tv


https://www.rt.com/usa/382236-nunes-committee-trump-russia 


Es gibt auch störende Anzeichen dafür, dass US-Präsident Donald Trump im Kampf gegen die Controller über den Kopf geht. Das war Gezeigt durch seinen besiegten Versuch, eine Gesundheitsreform zu vermitteln, die in keiner Weise mit der kriminellen Bande umgehen konnte, die einen parasitären Einfluss auf US-Ärzte und das amerikanische Volk hat. Die Grafik in dem Artikel in der Link unten zeigt in rot, wie viel amerikanischen Blut-Geld diese Menschen auslaugen, 


http://www.zerohedge.com/news/2017-02-21/over-regulation-has-criminalized-practice -medicine 


Unter wir sehen Raids auf der American Medical Association Hauptquartier und die Massenverhaftung von Pharmacidical Unternehmens-Führungskräfte, werden die US-Gesundheitskosten nur gehen, während die amerikanischen Menschen die Gesundheit und Langlebigkeit gehen gehen bergab.


Die US-Militär und weiße Hüte sind Einen besseren Job außerhalb der Vereinigten Staaten in diesen Tagen. Pentagon-Quellen sagen. Ihr Krieg auf Daesh nahm letzte Woche eine neue finanzielle Dimension mit dem Verbot von Laptops in Flugzeugen, die von Daesh-Sponsorenländern wie der Türkei, Saudi-Arabien und dem Golf-Kooperationsrat stammen, sagen die Quellen. Die Israelis sind ihrerseits gezwungen worden Ziehe ihre gefälschte muslimische Daesh-Armee in den Libanon zurück, als Israel sich unter ernsthaften Bedrohungen von mehreren Fronten befindet, sagen Mossad-Quellen. 


Israel war auch in der vergangenen Woche der Schande ausgesetzt, nachdem Mossad als Quelle für gefälschte Bombenbedrohungen für jüdische Gemeindezentren in den USA identifiziert wurde, sagen die Pentagon-Quellen. Die Khazarian-Nazis in der Ukraine haben auch einen riesigen Schlag ausgegeben, als eine Atomwaffe gesetzt wurde In ihrem Munitions-Dump, schaffen massive Explosionen und beraubt sie von lebenswichtigen Waffen liefert, die Quellen sagen. 

Ein Video der Explosion kann am Link unten gesehen werden.


http://www.veteranstoday.com/2017/03/25/exklusiv-nuclear-explosion-in-ukriane/

Die Pentagon-Quellen sagen jetzt, dass sie irgendeine Art erwarten Ende des Kampfes für den Planeten Erde um Juli. Der "[chinesische Präsident] Xi [Jinping] Trump-Gipfel im April ist es, die Bühne für einen Trump [russischen Präsidenten Wladimir] Putin Gipfel im Juli, um Konflikte in Syrien und der Ukraine zu beenden und verhängen eine zwei staatliche solution auf Israel, damit die globale Währung wahr werden kann ", sagen die Pentagon-Quellen.

 ---------------
 

INTEL 29., und 30.03.2017

Restored Republic via a GCR: Update as of March 30, 2017
  03/30/2017 01:47:00 AM  Intel News Up
date
Restored Republic via a GCR 
as of March 30 2017
Compiled 12:35 am EST 30 March 2017 by Judy Byingto
n, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse
Recovery
www.ChildAbuseRecovery.com
; Author, "Twenty Two Faces,"
www.22faces.com
A. 29. März 2017 ZAP: 
(Anmerkung: ZAP's Humanitäre Fonds-
Freisetzung bezieht sich auf, aber nicht als Teil von
Fonds, die für Währungsaustausch bezeichnet werden)
1. Die Air Force 2 landete gestern, 28. März, in Reno. Wenn die
Gerüchte wahr sind, dann ist dies ein Signal für die RV.
2. Ohne die Einzelheiten unserer aktuellen Situation zu verraten, wurde die viel erwartete Mittelübertragung an den Paymaster aus dem Trust bestellt und die Gelder warten auf die Übertragung in die operative Abteilung für Geldüberweisungen bei der Europäischen Bank.
3. Die Mittel wären gestern, am 28. März, beinahe geschickt
worden, aber der Prozess wurde gestoppt, weil der Trust sich bei den Behörden registrieren musste, um Geld aus dem L and zu ziehen. Das war letzte Woche.
4. Gestern, am 28. März hätten sie beinahe das Geldgeschickt, bis die Jungs in der Auftragsabteilung durch die endgül
tigen Compliance-Dokumente gingen und feststellten, dass
eine kritische Information fehlte - die Herkunft der Fonds.
5. Heute, am 29. März, wurden diese Informationen den Behörden zur Verfügung gestellt und registriert.
6. Der Zeitpunkt der Übertragung der Überweisungen/
Aufträge wird auf drei Tage ab gestern, 28. März, geschätzt.
7. Die Registrierung der Informationen wird an die
Bank geleitet und das wird einen Tag dauern.
8. Einen weiteren Tag wird der Notar benötigen, um
die Informationen zu überprüfen.
9. Nach der Überprüfung wird die Auftragsabteilung
angewiesen, die Überweisungen aus dem Land freizugeben.
10. Daher wird der tatsächliche Zeitpunkt der Übert
ragungen am Montag, den 3. April, in europäischer Zeit erwartet


11. Der Paymaster erhält die Gelder dann am nächsten Tag, Di. 4. April, und beginnt mit der Verteilung/ Ausschüttung.
12. Dies ist unser aktuelles Timing und wird sich nicht ändern.
13. Die Mittel sind sehr, sehr alt und wurden über
Jahrhunderte angesammelt, nicht über Jahre.
14. Ich habe heute morgen mit ihnen gesprochen. Sie
bestätigten einen Betrag für Afrika, der in die Milliarden geht
, um ihnen zu helfen. Sie bestätigten auch einen Betrag in Billio
nenhöhe, den sie an verschiedene Regierungen freigeben, um ihnen bei ihren Infrastruktur- und Wasserbedürfnissen zu helfen.
B. 29. März 2017 TNT Aufruf RayRen98: Replay
641.715.0623, PIN CODE 409029 #
1. Abadi hielt eine Rede auf dem Arabischen Gipfel,
aber er sagte nichts über die volle Befreiung und Versöhnung des Iraks, die Preise und die Termine.
2. Mosul ist zu 93% befreit, und ISIL hält noch 7%
nach Berichten.
3. Die US-Banken sind wie immer fertig und warten.
Manche dachten, sie würden wenigstens einige von uns verarbeiten. Das ist immer noch die Erwartung, dass die erste Phase festgemacht werden würde.
Darauf kann ich nicht zu genau eingehen
------------------------------
lg wolf - wertfrei

INTEL 29.30. März 2017

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/the-show-is-about-to-begin-one-who.html 
gleich in Google deutsch übersetzt ..🔽

Die Show ist seit heute am Beginn...

Alles, was vor diesem Moment in der Zeit gekommen war, hat die Bühne für das, was als nächstes passieren wird, gesetzt.

Kurz gesagt, die Show ist am Beginn.

Diese Show wird nicht unsichtbar sein, da jeder andere wichtige Schritt bereits geschehen ist.

Es wird vorne und im Zentrum der  ganzen  Welt zu sehen sein.

Nicht nur werden Sie validiert *, aber Sie werden sich in Ihrer neu gefundenen Freiheit freuen.

 *
Validieren = ähnlich einem A-Konto

Beispiel: Wer Kredit aufnimmt, dessen Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt kann, aber das Geld sofort braucht, kann von der Bank die Möglichkeit in Anspruch nehmen, diesen Betrag auf dem Girokonto validieren.  Dies bedeutet, dass der Kreditnehmer sofort über das Geld verfügen kann.

In diesem Augenblick werden alle unsere Schicksale wohlwollend neu geschrieben und unsere Welt für immer verändert.

Wenn "es" passiert, werden Sie es nicht verpassen, und Sie werden es auch nie vergessen.

Ich kann nicht versprechen, dass es heute Nacht passieren wird, aber ich kann versprechen, dass der Countdown begonnen hat.

Mögt ihr alles bekommen, was gewollt und lebt das Leben eurer Träume / Pläne. ... 



 Signiert: "Einer, der weiß"

 ---------
 


NEO PRESSE 

US-Dollar-Abverkauf: China, Japan, Belgien, die Schweiz und Saudi-Arabien werfen Milliarden Dollar auf den Markt.

 

Der `Einer der weiß´ Schreiberling aus dem INTEL weiß meiner Meinung nach nicht so viel, er vermutet lediglich viel und reimt sich gewisse Deutungen  zusammen. 

 

Mutmaßungen sind heutzutage in allen Medien wie auch im Netz Gang & Gebe.Vor allem mit unserem vordringlich immer beschriebenen  Anschleich RV und damit immer dem gefährlicheren GCR nahe. Es ist wie das Spiel am Feuer und jetzt scheint bald Feuer tatsächlich am Dach zu sein.

 

Ich begründe diese EINE Minute vor 12 Uhr Philosophie mit:

 

  ...." Seit Jahren,  speziell im  letztem Jahr,  für alle Interessierten oft diskutiert,   wird vom  Frühling (März bis Ostern 2017) gesprochen, vom ...

 

Introduce to the world trade"  

 (...wird gewollt weltweit in Gang gebracht)

 

Es kommt das neue goldgestützte  Geldsystem als FIRST ACTION - so erkenne ich die Faktenlage in den nächsten Tagen/Wochen ...

 

im Zusammenhang mit den vielen so notwendig gewordenen Neuausrichtungen von politischen Veränderungen auf dieser Welt als wichtige Begleiterscheinungen. 

  • Russland prosperiert erstaunlich erfrischend mit Putin 

    (+ auf Putin ist Verlass)

  • China mit ihren Milliardenschweren goldhinterlegten IWF Sonderziehungsrechten (SZR) als Garant für die Installierung der gewollten neuen WeltweitWährungen - angeblich wünscht man sich 4-5 verschiedene davon ... ZIM könnte für Afrika gelten. 

    (+ auf die bedachte Regierungsebene Chinas ist Verlass)

  • Brexit- England Fakt, sowie gegen die NWO Ideen des DEEP STATE. Obwohl die Londoner City sehr wohl der Kern des DEEP STATE immer war und bis heute NOCH ist. Wallstreets- Schärgen und Killer Milliardäre entscheiden in Wissen und Absprache mit englischen Elitekreisen seit hunderten von Jahren das Geschehen. 

     

  • USA alt & neu + TRUMP ist der gewollte, unterstütze Ritter in der Not um das Unternehmen der Eldesten Weissen Hüte  NWO in die Wege zu leiten.

     

    • wo bleiben Europas Aktivitäten .. aaah die sind versofffen-versumpft - verspielt ... merklinisch in Unterwürfigkeit gebrochen - jedoch daher um so  gefährlicher - im OUT. Im Moment zumindest ...

Einen Satz zur asiatischen Eldesten  

(White Hats) 

die NUR eine   NWO des Friedens, Freiheit  & Prosperität umsetzen wollen > ausgleichend, vorsichtig ruhig  Einfluss nehmen und verlässlich handeln wollen. 

 

Im Gegensatz zur dunklen `DEEP STATE NWO DENKE´ der Illuminaten, Scull und Knochen - City/Wallstreetgesellschaft. Diese interessiert ist, die Menschheit zu dezimieren, mit Kriegen Giften zu ermorden,  die Menschen/die Welt wieder mal  untergehen zu lassen (siehe Atlantis),  nur um sich selber zu bereichern und die Menschen schändlich versklaven zu wollen.

 

Diese dunklen Kräfte wollen sich teuflisch auch selber absorbieren um letztlich mittels Rakete ins All und viel Gold im Koffer auf NimmerWiedersehen abzudampfen. (Old Boy Rockefeller hat es wohl nicht mehr geschafft ).

 

Fast waren sie am Ziel mit ihren Plänen, als die vorerst zögerliche  WEISSE WELT ELITE  einen STOP befahl/einlegte und beginnend - für mich ersichtlich - ab  2012, 2015, 2016 bis zum Start 2017 den Wandel unmissverständlich herbeizuführen. 

 

Alles geschilderte  ist für uns zur Zeit im Gange.  Daher fühlen sich viele so derart verunsichert, weil die eine Seite dahin und die andere Seite dorthin zu ziehen versucht.

Daher sollte man sich tatsächlich genussvoll zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen. Wichtig ist das die Cabale nicht mehr die Kraft aufbringt,  ausgenommen Störaktionen,  noch irgendwas Großes umzusetzen. Große Kriege wird es daher nicht mehr geben. Abspeckende Trump und Putin Sequenzen sind in der Übergangsphase ein muss leider kleinere Unfriedenheiten jederzeit möglich. 

Daher wäre eine Alt-Merkel wichtig die mir immer stärker wieder im Kommen zu sein  scheint (dahinter),  quasi mir das jedenfalls  so vorkommt.  

(Jeder weiß das ich kein Freund Merkels bin - mag ihre Art nicht - aber was im Moment stimmt,  stimmt  eben man muss realistisch sein, bleiben.)

Abgesehen Merkels - für uns Steuersklaven - GEFÜHLTEN falschen Kleinentscheidungen  

 

(also ausgenommen ihrer Ansiedelungspolitik,  die von Neocons und SI Sozialistische Internationale Größen kreiirt wurden)

 

 ...hätte sie,  bzw. ihre Elitenberater > dahinter, sehr wohl den Durchblick  für die  so nötigen Veränderungen Europas zu m Guten hin in dieser verwirrend erscheinenden Übergangsphase. Jetzt sollte das sichtlich beginnen...


An dieser Verwirr-Situation 

 

haben  Geheimdienste  der  Welt viel Störmanöver direkt beabsichtigt konstruiert?  filtriert..?  So  das es sehr wohl auch überraschend zu Fals Flag entfachten Kriegshandlungen kommen  könnte.

Vorsicht ist allemal angebracht! 

Wenn nun Trump von einer Änderung in der Führung dieser Geheimdienste spricht  - so quasi zu verlässlicheren, stabileren Ufern Richtung Militärs aufbrechen will,  könnte das z.B. unter Gen. Dunford ein Garant für Stabilität werden. Ein möglicher Weg...?  Aber denken alle Generäle sooooo ...mmh?

In Europa gehört die NATO voll unter europäische Führung und   auf ihre Gründungsaufgaben zurückgeführt. Dann könnte man auch  dafür bezahlen..?  Eine EU Armee...  zur  Zeit .... ist wahrlich  irritierend, wenn wir nicht mal die Mittel haben die Leute in Europa zu ernähren oder nötiges Einkommen zu schaffen. 

  ----------------------

 RICHTIGES FEELING  IST  HALBER GEWINN

Wer meinen BLOG verfolgt erkennt diese Schnur, von der  ich in gewisser Weise schon vor Beginn unserer RPP Klagevereinsgründung  sprach (Der Trend geht zur Veränderung weltweit und der Kopf Amerika ...). 

Ich ermittelte 2013/14 verstärkt diese Koordinaten mittels meiner `Remote Viewing´ (eigene Denkepraxis) Wahrnehmungen. Und meinem untrügerlichen, für mich >  bewährten geistigen Kartenspielchen  < . 

 

Man könnte auch sagen ich ziehe an dieser oder an einer anderen Karte, denn die die sich letztlich  besser an fühlt ist  die richtige Karte (Entscheidungsfindung).

 

Dazu braucht man Ruhe,  Zeit und muss sich frei in der Welt der Gedanken bewegen können. 

 

Man muss gewillt sein sich selbst  zu konzentrieren, ich habe nie einen Kurs oder  Bildung dazu genossen, weil ich behaupte,  hier würde ich in diese oder andere Richtung vergiftet werden. Die Entscheidungen fallen quasi vom Universum und kommen zu mir im richtigen Moment heruntergeflogen.

 

Das geschieht auch hier & da im Gespräch mit unbedarften Menschen die nicht erkennen was sich hinter der vordergründigen Gesprächsebene bei mir gerade abspielt. 

 

Dazu gehört Disziplin (rauche nicht , trinke keinen Alkohol mehr,  habe das alles zwecks Spaßbremse stur selber entschieden > von heute auf morgen, schon vor Jahren). 

 

Es machte damals  richtigen Spaß -  MIR -   diese beiden Disziplinen aufzuerlegen. Anderseits fördere ich offene Herzgedanken und habe mich auch handwerklich dazu ausgelassen, z.B. beim handwerklichen Hausbau.

 --------------------

Jetzt haben wir erstmals die Zeitqualität zu ernten.

Dazu melde ich mich sowieso bei Euch laufend.

Wenn ich diesen BLOG storniere habe ich keine Zeit mehr zu schreiben.

 LOGOOO ... KLAROOOO ...


lg wolf