Donnerstag, 30. März 2017

INTEL 29., und 30.03.2017

Restored Republic via a GCR: Update as of March 30, 2017
  03/30/2017 01:47:00 AM  Intel News Up
date
Restored Republic via a GCR 
as of March 30 2017
Compiled 12:35 am EST 30 March 2017 by Judy Byingto
n, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse
Recovery
www.ChildAbuseRecovery.com
; Author, "Twenty Two Faces,"
www.22faces.com
A. 29. März 2017 ZAP: 
(Anmerkung: ZAP's Humanitäre Fonds-
Freisetzung bezieht sich auf, aber nicht als Teil von
Fonds, die für Währungsaustausch bezeichnet werden)
1. Die Air Force 2 landete gestern, 28. März, in Reno. Wenn die
Gerüchte wahr sind, dann ist dies ein Signal für die RV.
2. Ohne die Einzelheiten unserer aktuellen Situation zu verraten, wurde die viel erwartete Mittelübertragung an den Paymaster aus dem Trust bestellt und die Gelder warten auf die Übertragung in die operative Abteilung für Geldüberweisungen bei der Europäischen Bank.
3. Die Mittel wären gestern, am 28. März, beinahe geschickt
worden, aber der Prozess wurde gestoppt, weil der Trust sich bei den Behörden registrieren musste, um Geld aus dem L and zu ziehen. Das war letzte Woche.
4. Gestern, am 28. März hätten sie beinahe das Geldgeschickt, bis die Jungs in der Auftragsabteilung durch die endgül
tigen Compliance-Dokumente gingen und feststellten, dass
eine kritische Information fehlte - die Herkunft der Fonds.
5. Heute, am 29. März, wurden diese Informationen den Behörden zur Verfügung gestellt und registriert.
6. Der Zeitpunkt der Übertragung der Überweisungen/
Aufträge wird auf drei Tage ab gestern, 28. März, geschätzt.
7. Die Registrierung der Informationen wird an die
Bank geleitet und das wird einen Tag dauern.
8. Einen weiteren Tag wird der Notar benötigen, um
die Informationen zu überprüfen.
9. Nach der Überprüfung wird die Auftragsabteilung
angewiesen, die Überweisungen aus dem Land freizugeben.
10. Daher wird der tatsächliche Zeitpunkt der Übert
ragungen am Montag, den 3. April, in europäischer Zeit erwartet


11. Der Paymaster erhält die Gelder dann am nächsten Tag, Di. 4. April, und beginnt mit der Verteilung/ Ausschüttung.
12. Dies ist unser aktuelles Timing und wird sich nicht ändern.
13. Die Mittel sind sehr, sehr alt und wurden über
Jahrhunderte angesammelt, nicht über Jahre.
14. Ich habe heute morgen mit ihnen gesprochen. Sie
bestätigten einen Betrag für Afrika, der in die Milliarden geht
, um ihnen zu helfen. Sie bestätigten auch einen Betrag in Billio
nenhöhe, den sie an verschiedene Regierungen freigeben, um ihnen bei ihren Infrastruktur- und Wasserbedürfnissen zu helfen.
B. 29. März 2017 TNT Aufruf RayRen98: Replay
641.715.0623, PIN CODE 409029 #
1. Abadi hielt eine Rede auf dem Arabischen Gipfel,
aber er sagte nichts über die volle Befreiung und Versöhnung des Iraks, die Preise und die Termine.
2. Mosul ist zu 93% befreit, und ISIL hält noch 7%
nach Berichten.
3. Die US-Banken sind wie immer fertig und warten.
Manche dachten, sie würden wenigstens einige von uns verarbeiten. Das ist immer noch die Erwartung, dass die erste Phase festgemacht werden würde.
Darauf kann ich nicht zu genau eingehen
------------------------------
lg wolf - wertfrei