Dienstag, 6. Oktober 2020

Ron Giles: "Historische Anleihen und ihre Rückzahlung"

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/historical-bonds-and-their-redemption.html

  




"Historische Anleihen und ihre Rückzahlung" von Ron Giles - 10.6.20

 

Beitrag Eingereicht von Ron Giles am 6. Oktober 2020 um 11:38 Uhr EDT Zunächst möchte ich sagen, dass ich kein Experte für historische Anleihen bin. Ich verstehe nur das Wort „Rückzahlung“, das beschreibt, was mit Anleihen geschehen soll, wenn sie fällig werden. Es gab jedoch einige "historische" Probleme.

 

 





Die Zim-Anleihen, die wir halten und deren Rückzahlung wir erwarten, sind eine nicht mehr existierende simbabwische Landeswährung. Bedeutet das, dass es sich um historische Anleihen handelt? Warum die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) dachte, Bearer Bonds als Währung zu verwenden, ist eine Frage der Spekulation?  

 

War es, den Simbabwern als nationale Währung den Anschein von Wert zu geben, oder war es nur ein weiterer Versuch, die Menschen dazu zu bringen, an die Gültigkeit der Mugabe-Regierung zu glauben? Unabhängig von der wahren Antwort halten die Anleihen immer noch eine "Haftung" für die simbabwische Regierung. 

 

Sie können nicht einfach behaupten, dass die von Ihnen ausgegebenen Anleihen jetzt wertlos sind, nur weil Sie sie betrügerisch ausgegeben haben und kein Geld hatten, um sie einzulösen. Die RBZ haftet weiterhin für die Anleihen. Wenn sie jedoch nur erfolglos versuchen, sie zu sammeln, fallen sie in die Kategorie der historischen Anleihen.

 

Ein weiteres Beispiel für die Schaffung einer historischen Anleihe wären die Ergebnisse der russischen Revolution. Die Revolution löste den Zarr und seine Familie als Staatsoberhäupter Russlands ab. Als die Regierung gestürzt wurde, gab es ausstehende Anleihen, die an die Menschen verkauft worden waren, die vom neuen Regime nicht zurückgezahlt werden würden.  

 

Sie sind jetzt historische Anleihen. Es gab eine Katastrophe nach der anderen, als die Länder der Welt gestürzt wurden und ihre Regierungen nicht in der Lage waren, ihre rechtmäßig ausgegebenen Anleihen an ihre Bevölkerung zurückzuzahlen. Dieses Szenario wird seit Jahrhunderten wiederholt, wobei die Menschen unter der despotischen Übernahme legitimer Regierungen leiden. Die Menschen litten finanziell.  

 

Wer wird diese Anleihen als Heilmittel für die Menschen einlösen, die sie besitzen und die dieses Geld ohne eigenes Verschulden verloren haben?





Diese Regierungen, die von Illegalen gestürzt wurden, die die Macht der Regierungen übernahmen, gaben Anleihen aus, um ihre Regierungen zu finanzieren. Diese Bindungen sind seitdem scheinbar nutzlos geworden. Viele Anleihen wurden verworfen und andere in der Hoffnung gesammelt, sie eines Tages einlösen zu können. Wer steht mit großen Geldsummen zur Verfügung, um als Sanierungsunternehmen für die Rückzahlung dieser historischen Anleihen für die beteiligten Personen zu fungieren?  

 

Es gibt keine Möglichkeit, die Anzahl der noch legalen Anleihen der Völker auf der Welt zu ermitteln. Einige sitzen in einer Kiste auf dem Dachboden, und die Eigentümer wissen nicht wirklich, dass sie einen Wert haben. Viele dieser Anleihen haben einen enormen Nennwert, weit über die von uns erwarteten Zim-Inhaber-Anleihen hinaus.



Ist es fair zu sagen, dass diese Menschen durch die Illegalen entschädigt werden müssen, die eine Regierung übernommen haben? Sollten die Täter gezwungen sein, diese Anleihen zurückzuzahlen? Sollten die deutschen Nazis, die Gold und andere wertvolle Artefakte aus den von ihnen eroberten Ländern gestohlen haben, verpflichtet sein, diese Anleihen einzulösen oder diese Dinge als Entschädigung für den Diebstahl an ihre rechtmäßigen Eigentümer zurückzugeben? Das Stellen solcher Fragen kann Beispiel für Beispiel sehr lange dauern. Also, wer soll diese Anleihen mit riesigen Nennwerten zurückzahlen, von denen einige bis zu 100 Billionen der ursprünglichen Währung des Landes sind?



Gibt es wohlwollende Mittel, um den Menschen, die einen Verlust aufgrund von Kabalentypen erlitten haben, die Zerstörung unter den Nationen verursacht haben, Geld zurückzugeben, wenn wir versuchen, das Unrecht der Menschheit zu korrigieren? Wenn es einen Weg gibt, wie entschädigen Sie Menschen für Jahrhunderte von Betrug und Betrug? Wenn Sie in einer Dürre sind, lassen Sie es 40 Tage und 40 Nächte regnen, um die Dürreperiode auszugleichen, oder regnen Sie sanft genug, damit die Dürre endet und die Menschen sich erholen und weitermachen können, ohne hinzusehen zurück? Die Leute vergeben, aber ist das Gerechtigkeit? Nein, es ist nur eine Unterkunft, um durchzukommen.

 

Es gibt keine Möglichkeit, dass das gegenwärtige CB-Finanzsystem die Menschen für ihren Verlust entschädigen kann oder wird und einen erfolgreichen Abschluss dieses Dilemmas herbeiführt. Wie bei einem kranken Baum ist es schwierig, ihn zu retten. Am besten ziehen Sie ihn an den Wurzeln hoch, zerstören ihn und pflanzen einen neuen Baum. Wenn die Frucht des Baumes für die Menschen, die ihn essen, giftig ist, warum dann weiterhin versuchen, ihn zu retten? Das ist eine Übung der Sinnlosigkeit; das ist es, was jetzt mit dem Zentralbankensystem passiert.  

 

Die Gesellschaft muss mit einem neuen Finanzsystem beginnen, das im Hintergrund gewachsen ist, um es zur richtigen Zeit zu übernehmen.  

 

Das neue System muss viele Bedenken ausräumen.  

 

1. GESARA / NESARA wurde entwickelt, um neue Regierungen zu schaffen die dem Volk dienen, anstatt Politikern, die das Volk berauben.  

 

2. Das Quantenfinanzsystem wurde entwickelt, um Betrug und Manipulation unseres Finanzsystems zu beseitigen , damit alle Personen / Familien frei sind, Lebensfreiheit und Glück zu erlangen, ohne von tyrannischen, eigennützigen Regierungen belastet zu werden.  

 

3. Der GCR wurde entwickelt, um die Währungen der Welt auf einen neuen Paritätsstandard zwischen den Währungen zurückzusetzen, damit alle Nationen gleiche Wettbewerbsbedingungen haben. 

 

4. Das Wohnmobil / die Rückzahlung stellt die Mittel bereit , um alle oben genannten Aufgaben zu erfüllen und zu unterstützen.  

 

Mit dabei ist die Allianz..................


Die Allianz hat einen wohlwollenden Plan, GESARA, QFS, GCR und RV / Redemption umzusetzen und den giftigen Baum mit den schlechten Früchten loszuwerden. Bei der Umsetzung all dieser gesellschaftsverändernden Ereignisse müssen also immer noch die Verluste von Anleihen berücksichtigt werden, die nicht zurückgezahlt wurden. Um die historischen Anleihen einzulösen, muss es einen Plan geben, die von Dürre betroffenen Gebiete mit ausreichend Regen zu befeuchten, um das zu erreichen, was gewünscht wird, ohne die Flut, die die Gesellschaft, wie wir sie kennen, zerstören wird. Es muss einen sanften, aber bedeutsamen Prozess geben, um die Probleme zu lösen, ohne weitere Probleme zu verursachen.


Die Rückzahlung dieser historischen Anleihen mit ihrem enormen Geldbetrag muss unter sehr strengen Umständen erfolgen, und das hat mit den „MEEK“ -Leuten der Welt zu tun. Die Allianz hat einen Plan, der die Sanftmütigen dazu nutzt, die Gelder als Rücknahmeverfahren zu erhalten, nicht nur für die Zim-Anleihen, sondern auch für historische Anleihen, die sich als authentisch erweisen können und sauber, klar und nicht terroristisch sind. Die Allianz wird sie nicht zurückzahlen, es sei denn, die Anleihen fallen unter ihre Rückzahlungsparameter.

 

Hier gibt es ein Zwei-Wege-Problem. Wenn Sie historische Anleihen haben, müssen diese von bestimmten Personen eingelöst werden, die weder Teil der Kabale noch Teil einer Regierung, eines Königshauses, eines Unternehmenskonglomerats oder der meisten anderen Organisationen sind. Keine Tier-Einheiten 1-3 lösen Zims oder historische Anleihen ein. Das zweite Problem ist, dass die Allianz nur über ihre vertrauenswürdigen Quellen einlösen wird, damit die Gelder kontrolliert und angemessen verwendet werden können.

 

Weiß die Allianz, wer diese Leute sind? Ja! Wissen die Leute, die diese Anleihen haben, wohin sie gehen können, um sie einzulösen? Vielleicht. Gibt es strenge Umstände für die Rückzahlung dieser Anleihen und die Verwendung der Mittel? Ja.  

 

Hat die Allianz die Verantwortung, diese Anleihen zurückzuzahlen? Nein, es ist freiwillig; Es ist jedoch wünschenswert, dass sich die Gerechtigkeit durchsetzt, damit sie die Anleihen unter ihren bestehenden Kontrollmechanismen zurückzahlen können.

 

Das Geld fällt nicht in die Hände der Kabalen, des Deep State oder anderer schmutziger Hände. Die Allianz wird bei der Rückzahlung dieser Anleihen sehr wachsam sein und das QFS wird sicherstellen, dass die Verwendung für die Menschen auf der Erde ist. 

 

Das Bündnis wird das letzte Wort bei der Rückzahlung und Verwendung der Mittel haben, nicht nur bei den Sanften. Es steht zu viel auf dem Spiel, um es denjenigen zu überlassen, die möglicherweise nicht über das Wissen und die Weisheit oder die Erfahrung verfügen, um die Mittel angemessen zu verteilen.

 

Während der Zim in gewisser Hinsicht als historische Anleihe betrachtet wird, steht für die Rückzahlung mit historischen Anleihen aus der ganzen Welt ein ähnlicher Wert zur Verfügung wie im Zim.  

 

Die Allianz weiß, wo sie sind. Diejenigen mit historischen Anleihen müssen die richtige Quelle oder den richtigen Kanal suchen und finden, um ihre Anleihen zum Nennwert wie beim Zim zurückzuzahlen.  

 

Der Plan ist jetzt im Spiel und wir, die Menschen, werden gewinnen. Dies ist mein Verständnis dieses Tieres, das wir historische Anleihen nennen. Es ist riesig und es ist wichtig. Ich hoffe das hilft. Segen für alle und für alle ist ein Segen.  

 

Ron Giles QFS2020.com

 

 

.

.

 

 .

.

 

Dr. Reiner Fuellmich sieht alle Chancen Sammelklagen international durchzubringen..

 

 

St.C:   Die lange geplanten Lügen werden sichtbar! 

 Laut dem deutschen Rechtsanwalt Dr. Fuellmich:

 ---------

Was hier geschieht ist vermuteter vorsätzlicher bandenmäßig geplanter Betrug, Nötigung, Erpressung, Plünderung; in Folge sogar Tötung bzw. gar Mord (Kinder mit CO2 Vergiftung) /analog.

Lt. Exekutiv-Order des amerikanischen Präsidenten, Donald J. Trump vom 20. Dezember 2017,

 

die weltweit Gültigkeit besitzt, 

 

scheint das sogar ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu sein und wird hoffentlich geahndet.   

Dies ist jedenfalls die Auffassung von Rechtsanwalt Dr. Fuellmich, die er in dem nachfolgenden Video zum Ausdruck bringt

 

 


 

Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - Dr. Reiner Fuellmich Zusammenfassung #Mirror

 

 💣

💥

 

Wer das so liest - sich anhört - , kann kaum glauben dass es zu einem 2. Lockdown in Österreich kommen könnte. Politiker haben  vorsätzlich ihre Wähler verunsichert, dazu kommen immer die gleichen Fachleute die täglich aufdringlich   nach Argumenten ringen,  und nur ganz geringfügig - wenn überhaupt -  Konkretes vorzulegen haben. Kinder in den Schulen leiden immens darunter, es gibt bereits tote Kinder.

 

Genügt das zur Rechtfertigung für die immensen Schäden, auch an Leib & Leben?  

 

So sterben KMUS ab, wie Pensionen, Hotels müssen schließen,  die mittelständische Wirtschaft bricht gänzlich zusammen. Es folgt Hungersnot, Aufstände,  bedingt durch den Ausfall diverser regelmäßiger  Anlieferwege. Die Städter beplündern sich und die Umlandbewohner nach essen & Werthaltigkeiten. Mord und Totschlag herrscht wie knapp nach dem WKII.. ,  Leichen säumen die Strassen. Satan beherrscht das Land, die dunkle NWO ist errichtet  - AMEN ! Guidestone !  Reduktion ! ...  der Menschheit auf 500 MIO ist gelungen.

 

Das mag zwar überspitzt klingen aber es bietet sich leider an, mit einem ebensolchen geringen Prozentsatz an Wahrheitsgehalt wie die jetzigen Einschränkungen Sinn und Unsinn erzeugen, damit konfrontiert zu werden. Beide Enden sind nicht zu beweisen wenn nicht selber erlebt. Aber wir können sehr wohl von einem möglichen Amagedon sprechen wenn der zweite Lockdown Wirklichkeit werden sollte.

 

Irgendwo dazwischen nach Lösungen suchen, wäre doch sinnvoll, statt überbordernde Bestrafungs- Einschränkungswellen, Verbote etc.  zu befehlen. Der stille Hass auf die Veranwortlichen sammelt sich in den Köpfen der Menschen, sowas lässt sich nicht wieder umkehren. Es betrifft in Hauptsache die Armen- und die  Mittelschicht, nicht die Oberschicht!

 

Es gibt nur einen Weg und das ist das Neue Finanzsystem > QFS welches die Menschheit in eine andere Erlebens-Ebene heben und vieles überdünken lässt. 

 



Helikoptergeld ist treffend der einzigen Ausweg für bis zu 60 %  der ehemals Beschäftigten,  die heute immer stärker  in die Arbeitslose stürzen,  am prosperierenden Leben teilnehmen zu lassen. Denn Kurzarbeit ist auch nur eine Übergangslösung, keine JOB SOLUTION ( Lösung) ist hier in Sicht. Dazu kommt das KI Zeitalter auf uns zu + Umstrukturierungen alteingesessenener Industrien.

 

6000 Patente..

 

    .

.

.


 .

.


Michael Jackson - Billie Jean (Dance Video).

.

.

.