Freitag, 13. Juli 2018

Versteht ihr irgendwann - ach ja jetzt schon - die Bedeutung der Seidenstrasse für die Welt? Es geht beim Brexit um den Finanzplatz London..

Konferenz des Schiller-Instituts zeigt Lösungen!

 

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 11. Juli 2018 MP3: 

http://archiv-bueso.de/files/audios/2... 

 

 • Konferenz des Schiller-Instituts in Bad Soden: "The Urgent Need for a New Paradigm in International Relations – A Peace Order based on the Development of Nations" – https://bit.ly/2Lg6ZBy 

 

 • "Geschichte wird jetzt in Asien geschrieben: EU-Gipfel muß dem Beispiel von Singapur folgen!" von Helga Zepp-LaRouche – https://bit.ly/2NL9I7x 

 

 

  • Wenn man will geht alles..

Es ist mir eine Ehre in meinem BLOG dieses YouTube zu posten, es erleuchtet mein Herz...

QAnon, Putin, Trump erleuchten Schatten des Bösen

Alptraum der Globalisten: 

u. das kommende Treffen der Präsidenten Trump und Putin, das die NWO Globalisten verhindern wollten, aber nicht konnten.  

 

Danke Herr Jäger!


 

 

 

 

 

 

 

 

⏯ 

 

Flippsig: "probiert es aus - Musik anders..


  • und so aktuell..


Gute,  ins Ohr gehende Musik kennt keine Grenzen.. hahaha


Cea mai tare piesa araba care s-a cantat vreodata!

  •   zu deutsch:  Das feinste arabische Lied aller Zeiten!

     

16.102.768 Aufrufe
57.363 4131 Teilen

Am 20.02.2015 veröffentlicht

Wer eine ähnliche gute Stimmung (arabisch)  mal schon life erlebt hat,  weiß von was ich spreche. 


  • Arabische Musik aus rumänischen Studios sind bekannt  - in Rumänien leider nur.
  •  
  •  

 

 

So verkommen sind Kirche und Beamte, wie schaut es in Europa aus..? Da gibt es so was nicht..?

https://www.epochtimes.de/politik/welt/justizministerium-ex-inspektor-einer-us-regierungsbehoerde-wollte-8-und-13-jaehriges-kind-sexuell-missbrauchen-a2491322.html


 

Justizministerium: Ex-Inspektor einer US-Regierungsbehörde wollte 8 und 13-jähriges Kind sexuell missbrauchen

  • 13. July 2018 Aktualisiert: 13. Juli 2018 8:42
Ein 62-jähriger Ex-Inspektor einer US-Regierungsbehörde wollte offenbar kleine Kinder missbrauchen. Er wurde festgenommen.


Ein 62-jähriger Ex-Inspektor einer US-Regierungsbehörde wurde wegen versuchter Verlockung einer Minderjährigen zu sexuellen Aktivitäten angeklagt. 

 

Das gab das Justizministerium (DOJ) am 2. Juli bekannt.



 

 

Jesse Rodriguez aus St. Paul, US-Bundesstaat Minnesota, arbeitete als Inspektor beim „Federal Protective Service“ des US-Ministeriums für Innere Sicherheit. Er wurde am 1. Juli verhaftet, nachdem er nach New York City gereist war, um sich im Rahmen einer Undercover-Operation mit einer Minderjährigen zu treffen.

 

 

In der Anklageschrift heißt es, dass Rodriguez per SMS und E-Mail mit einer Person kommuniziert habe, von der er angenommen habe, sie sei die Mutter von zwei minderjährigen Mädchen. Er machte offenbar Pläne, sich mit der „Mutter“ in einem Café in Manhattan zu treffen, um dann in ihre Wohnung zu gehen und mit den minderjährigen Töchtern Geschlechtsverkehr zu haben. 

 

Die „Mutter“ war in Wirklichkeit eine verdeckte Ermittlerin.

 

 

Nach seiner Verhaftung vor dem Café fand man in seinem Besitz Kondome, Gleitmittel sowie Fesseln.

 

 

Wenn er verurteilt wird, muss er laut Justizministerium mit einer Mindeststrafe von zehn Jahren Gefängnis und einer Höchststrafe von lebenslänglich rechnen. Am 1. Juli kam er vor ein Bundesgericht in Manhattan, wo er bis zum Prozess in Untersuchungshaft sitzt.

 

 

Über 1.000 Textnachrichten schrieben sich Rodriguez und die „Mutter“ von April bis Juni dieses Jahres mithilfe der Social-Media-App „Paltalk“.

 

„Ja, ich werde es in fünf Positionen mit ihr [Minderjährige 1] machen. Wenn ich ihr die Jungfräulichkeit genommen habe und eine Weile bei ihr war, dann ist [Minderjährige 2] dran und dann du“, hatte Rodriguez der verdeckten Ermittlerin laut Gerichtsakten geschrieben. Rodriguez hatte von der „Mutter“ erfahren, dass die minderjährigen Mädchen 8 bzw 13 Jahre alt seien.

 

 

In einer DOJ-Pressemitteilung sagte US-Bundesstaatsanwalt Geoffrey S. Berman: „Wie vorgeworfen, reiste Jesse Rodriguez gestern nach New York in der bösen, aber irrigen Annahme, dass er Sex mit zwei Kindern haben würde. Zu diesem Zweck soll er Kondome und Fesseln mitgeführt haben. Dank HSI (Homeland Security Investigations) und dem New York Police Department war er derjenige, der gefesselt wurde und nun vor Gericht steht.“

 

 

  • Das Original erschien in The Epoch Times (deutsche Bearbeitung von aw)

 


Bekannter katholischer Priester in Chile soll sieben Kinder missbraucht haben – Geistlicher wurde festgenommen

Epoch Times  13. Juli 2018 
Aktualisiert: 13. Juli 2018 9:09
 
Staatsanwalt Emiliano Arias verdächtigt den 56-jährigen Oscar Muñoz sieben Kinder sexuell missbraucht zu haben.
 
 
 


Im Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche in Chile hat die Polizei am Donnerstag einen bekannten Priester festgenommen. Der 56-jährige Oscar Muñoz wird verdächtigt, sieben Kinder sexuell missbraucht zu haben, wie der Staatsanwalt Emiliano Arias mitteilte. 

 

Die Missbrauchsfälle sollen ab dem Jahr 2002 in der Hauptstadt Santiago de Chile und in der südlich davon gelegenen Stadt Rancagua passiert sein.

 

 

Muñoz hatte ab 2011 hochrangige Ämter im Erzbistum Santiago de Chile inne. 

 

Im Mai wurde er abgesetzt, nachdem er im Januar – wenige Tage vor einem Besuch von Papst Franziskus in dem südamerikanischen Land – eingeräumt hatte, einen Minderjährigen missbraucht zu haben.

 

 

Zunächst hatte die katholische Kirche in Chile selbst gegen Muñoz ermittelt, dann hatte sie den Fall an den Vatikan weitergegeben. Im Juni hatten sich dann die chilenischen Strafverfolgungsbehörden in die Ermittlungen eingeschaltet und Archive der katholischen Kirche durchsucht.

 

 

Nach Angaben von Staatsanwalt Arias gehen die Behörden auch dem Vorwurf nach, dass hochrangige Geistliche den Kindermissbrauch vertuscht haben. 

 

Ermittelt wird demnach gegen zwei frühere Erzbischöfe von Santiago de Chile, Francisco Javier Errázuriz Ossa und Ricardo Ezzati.

 

 

Im April hatte der Papst „schwere Fehler“ im Umgang mit dem Missbrauchsskandal in Chile eingeräumt. Er äußerte „Scham“ und „Schmerz“ angesichts des Leidens der Missbrauchsopfer. Er hat bereits den Rücktritt mehrerer Bischöfe angenommen. (afd)

 

 

 


INTELZusammenfassung 13.07.2018 + eigene Meinungen dazu

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-13.html 


 

 


Quelle: Dinar-Chroniken



A. Juli 12 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net:
712-770-4016 Pin123456#



1. Es war möglich, dass der US-Goldstandard-Dollar morgen am 13. Juli bekannt gegeben wird und wir heute Abend am 12. und 13. Juli grünes Licht dazu bekommen.


2. Eine Bank dachte, wir gehen heute Nachmittag schon zum Goldstandard hin.


3. Gestern, am 11. Juli, gab es im Westen 27 kleine Gruppen, die flüssig gemacht wurden.


  (Also die geschäftlichen Abwicklungen waren erfolgreich für die Menschen.)


4. Einige Zim-Plattformen


(hier ist von Paymasters Plattformen die Rede, also von zentrale Leader an Paymaster erteilten Gelder.)


.. sollten in Kürze in Betrieb genommen werden, nachdem wir den Startschuss für unsere Termine erhalten haben.


(Was eh klar ist...)


5. Einem hoch oben in der Regierung wurde gesagt, dass die Sicherheitsprotokolle vorhanden sind.


Es geht auch um europäische Zulassungen, keiner weiß so fix ob alles bereits vorhanden ist. Angeblich seit Dienstag schon... aber..?


B. 12. Juli 2018 10:10 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 12, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • 1. Mögliche Auslöser für die Allianz: "das RV-Ereignis freizugeben" .. ist :

    a. Simbabwe kündigt seinen Goldstandard an. 

     

  • (Der öffentliche Austausch soll am 1. August beginnen, einen Tag nach den Wahlen in Simbabwe am 30. Juli und nachdem der Goldstandard GCR offiziell angekündigt wurde).

     


  • b. Die USA kündigen ihren Goldstandard an (United States Notes USN).



    c. Die Ankündigung von GESARA.

     

    2. Alle Länder weltweit wurden von innen reformiert, um dem GESARA-Gesetz zu entsprechen. Sobald GESARA angekündigt wird, werden auch die Wohlstandspakete eintreffen.

     

    3. Die 800#'s werden verwendet werden, um Termine zum Einlösen von Währungen zu vereinbaren.

     

    4. Gelder werden direkt auf unsere QFS-Konten eingezahlt, unabhängig davon, ob der Umtausch bzw. die Rücknahme von Währungen bei Banken oder Fazilitäten - andere Einrichtungen -  erfolgen. 

  •  

  • 5. Es werden Anweisungen zum Zugriff auf unsere QFS-Konten gegeben. Das QFS ist in der Lage, Sie anhand Ihrer Signatur zu identifizieren.


C. Mögliche Zeitleiste:


Fulford: "Laut Pentagon-Quellen ist das Asset-unterstützte Quantum Financial System bereit, wartet aber auf den Trump-Putin-Gipfel, den Global Financial Reset, Massenverhaftungen und geopolitische Resolutionen."

  • Mi, Do. 11. Juli 12: Trump soll mit der NATO zusammentreffen.

     


  • Fr. 13. Juli: Trump soll sich mit der britischen Premierministerin Theresa May und der Königin zusammentreffen, wo alle von der Krone und anderen Cabalen gestohlene Vermögenswerte an das Volk zurückgegeben werden.

     


  • Mo. 16. Juli: Trumpf und Putin-Gipfel in Finnland.


  • D. Nur Gerüchte:


  • Der Dong-Kurs betrug $0,04 bis $25,00 (Letztere Summe mit Projekten Vorlage).


  • Zim Bond Zinssatz war $0.15 bis $6.67 (Letztere Summe mit Projekten Vorlage).


  • Wenn Simbabwe formell ihre Goldrückseite Währung verkündet, wird es der RV auslösen, plus Zim Bonds werden zugelassenes Gold-unterstütztes Instrument - Tender sein.


D. 12. Juli 2018 17:04 Uhr EST Pope To Resign; Angeklagt wegen Massenmordes an Kindern, Byington: Papst Franziskus zum Rücktritt: Angeklagt wegen Massenmordes an Kindern



Das Vatikanische Kardinalskollegium befindet sich seit dem 5. Juli in einer Sackgasse, in der es wahrscheinlich Papst Franz Bergoglio ersetzt. Heute wurden gegen den Papst und elf weitere prominente Beamte wegen Massenmordes, krimineller Verschwörung und Behinderung der Justiz Anklage erhoben. Gemeinsame Einreichungen - angeblich um den katholisch gesponserten Satanischen Neuntkreis-Kinderopferkult aufzudecken - wurden beim Internationalen Gerichtshof für Zivilrecht in Brüssel sowie bei einem geheimen europäischen Gericht eingereicht.



Die zwölf Angeklagten - Bankiers, religiöse Autoritäten, Mafiabosse, Geschäftsleute, Politiker und Offiziere des Ökumenischen Rates der Kirchen - wurden auch als Mitverschwörer beim Verschwinden von acht Kindern aus katholischen Einrichtungen in der Schweiz, Belgien und Italien genannt. Die Männer sollen aktive Mitglieder eines jahrhundertealten katholischen Kinderopferkults sein, der als Neunter Kreis bekannt ist. Mit anderen Worten, sie sollen regelmäßig Kindervergewaltigungen und Opfer in Ehrfurcht vor dem Satan organisieren und durchführen.



Im Juni versuchte das ICLCJ Gericht, Bergoglio während einer Konferenz des Ökumenischen Rates der Kirchen und nach seinem privaten Treffen mit Schweizer Politikern zu verhaften, um ein Referendum zur Kontrolle des Schweizer Bankensystems zu blockieren. Laut einer vatikanischen Quelle sollten die Leiter des ÖRK am 21. Juni bei einer von Papst Franziskus geleiteten Kinderopferzeremonie im neunten Kreis anwesend sein. Francis war bereits wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Mittäterschaft in einer kriminellen Verschwörung, einschließlich des Handels und des Todes von Kindern, verurteilt worden. (ICLCJ Case Docket Nr. 06182014-001, In the Matter of The People v. Bergoglio, Pachon, Welby et al, 18. Juli 2014)

Ein Global Currency Reset unter der Leitung der BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika)

 

 war bereits in Arbeit, seit die vom Cabal/Vatikan kontrollierte Hauptreservewährung des Weltwährungssystems (der US-Dollar) 2008 in Konkurs ging. Wenn der GCR stattfindet (der Gedanke, dass er jederzeit stattfinden wird), wird erwartet, 

 

dass dieser Reset der globalen Währungen die Vatikanbank zum Absturz bringt. 

 

 

.. Das würde den Vatikan in besondere Schwierigkeiten stürzen.





Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 6, 2018




Hinter Trumps Vorgangsweise steckt natürlich Planung und Berechnung.

Der Brexit damals,  war ebenfalls im PLAN der UREliten einberechnet. Es war der sichtliche Beginn des Paradigmawechsels.  Was wird damit wirklich bezweckt?


Ist es NUR ... die Rotschildhochburg EUROPA  und/oder der unsägliche vatikanische Jesuiten Stadl  EUROPAS den man absumpfen lassen möchte, oder..? oder..? 

Ich denke der Hase ist hier noch nicht zur Gänze aus dem Hut gezaubert.  Man wird sehen. 

 

1., Wir stehen mitten im Papst/Jesuiten Dilemma drinnen und ...

2., die Engl. Königin geht in Pension. Sie bespricht vorher noch mit Trump - jetzt - heute - dem 13. 07. 2018  den USA Nachlass. 

Was geschieht mit ihrem Club der 300..? Wenn sich keiner mehr für Kriege interessiert..? Ach ja bei den Bilderbergern gesellt sich jetzt auch der Vatikan hinzu.


Bemerke das Trio: Vatikan, US, England,  für uns Europäer sind die alle miese Kumpanen, eigentlich immer schon. Ich sehe hier zur Zeit keine besonderen EURO-Erleuchtungen.

 

  • Viel zuviele !!! warme !!! Berichte über das Königshaus bereichern zur Zeit die MMedien,  hier ist was elitäres gar im Busch. 

     

3., Das PUTIN/TRUMP Treffen,  ist wahrlich elitär elementar, dazu kommen die Aktivitäten der Chinesen im Nahen Osten, Afrika (bellt & road Seidenstrasse pur .. Billionen ..)... siehe..Milliarden ..

Das Reparieren mit Elders Geldern/Gold-Werten etc. geht seinen friedlichen, prosperierenden Weg. Vorrangig wohl anfangs mit Hilfe der Chinesen ... & ... Asiaten. Wir müssen warten- noch -  oder..?

 

Trump als Verschub/Anschub-Heizer erschreckt die Globalisten und lässt erstaunlich, interessante, neue Wege zu, die es vorher - ausgegoren -  von niemandem nur vorsichtig angedacht -   oder gar für  machbar befunden,   für je möglich gehalten,   ...  wurde.  

... Sprich dem ...

  • Normalo Politprofessoren-Heini, der von den RotenSchildern zumeist irgendwie abhängig ist, ist sowas wohl seltsam und gespenstisch, er muss jetzt (NEU) .. denken !!! Die Nachkriegsära ist zu Ende.

      


Jetzt, 2018 Mitte, ist der Startschuss gekommen,  um sich mit diesen neuen Sichtweisen auch in Europa auseinanderzusetzen. In den USA ist die Hölle los.. also was soll´s.

 

Trump beginnt daher plangemäß, nach Asienmeetings mit seinem Europa Startschuß, mittels seiner üblichen Aktionskomödien - in diesen Tagen. Manches fühlt sich tatsächlich schrecklich an. Ich habe allerdings über diese Schritte schon im vorab berichtet und mal wieder recht gehabt. Amen.

 

Dazwischen kommen die großen Organisationen UNO/WB/CIS etc. ins Gespräch - Thema Vatikan - der Papst -  stinkt zur Hölle - ... War alles klar vorherzusehen ..  schon seit 2013/14 ... die AlkoholEU wackelt, gehört auch neu sortiert..

 (nur Mut es klappt schon und ist so gewollt)


Wieso zieht sich alles so gemächlich lange (für uns lange)  dahin .. Der Übergang ins Neue Zeitalter kann auch Nerven, glaubt mir.

 





https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/uk-trumped-may-has-wrecked-brexit-us.html

UK Trumped Meinung/Meldung -

May hat Brexit zerstört.... US-Deal ist aus!!!!

Quelle: Kampf um die Welt


DIE SONNE - 12. Juli 2018: 

 

Präsident Donald Trump gab Premierministerin Theresa May heute eine ordentliche `Wässerungsrunde´ (Schelte) und beschuldigte SIE -  den Premierminister -, dass er den Brexit zerstören wolle - und warnt davor, dass sie möglicherweise eine Chance auf ein wichtiges US-Handelsabkommen gehabt hätte, was jetzt in Frage gestellt wird.


Der US-Präsident feuerte sein Photonenradar an und gab sein Atomraketen-Urteil über ihre Verhandlungsstrategie in einem weltweiten Exklusivinterview mit der Zeitung  

The Sun ab. 

  • Wow, explosiv.


In einer außerordentlichen Intervention, die zeitlich mit seinem Besuch in Großbritannien zusammenfällt, sagte Herr Trump, dass Theresa May seinen Rat ignoriere, indem sie sich für eine weiche Brexit-Strategie entscheidet > laut The Sun.

.. natürlich wird der viel wichtigere Besuch bei  Königin Elisabeth nicht erwähnt - klar - , die SUN ist ja ein MMedium.    MMedien halten die Menschen noch immer für unqualifiziert und/oder zu deppert.

 

 🔝🔻

 

...Trump ging weiter in einer scheinbar prophetischen Äußerung und warnte May, dass jeder Versuch, enge Beziehungen zur EU aufrecht zu erhalten, ein lukratives US-Handelsabkommen sehr unwahrscheinlich machen würde.


Und Mr. Trump sagte, was die großen Nachrichtenmedien wiederholten: 

 

"Wenn sie einen solchen Deal mache, würden wir es mit der Europäischen Union zu tun haben, anstatt mit dem Vereinigten Königreich, also wird es den Deal wahrscheinlich zerstören." 

 

Und er sagte eben auch, .. dass Theresa Mays neuer, weicher Brexit-Plan jedes zukünftige Handelsabkommen mit den Vereinigten Staaten 'töten' würde. Punkt.


Seine explosiven Äußerungen könnten dem Premierminister zutiefst schaden, da er - Trump -  sein bisher brutalstes, ehrliches Urteil über Großbritannien fällte. 

 

(BattleForWorld: Legt euch nicht mit dem Trumpf an.)

´s .. Worte:  England zu/mit USA +  Europa zu/mit Russland + Asiaten zu/mit Asiaten, das ist der große Plan.

 


                              END