Samstag, 19. November 2022

Wahrheit mit Klarheit - Ein Souverän spricht Klartext: "Das Vertrauen in die EU sinkt immer weiter"

 

 


 

Wahrheit mit Klarheit - Ein Souverän spricht Klartext: "Das Vertrauen in die EU sinkt immer weiter"

64.900 Abonnenten

 

.

.

.

 

Trump könnte schon im März als Präsident gewählt kommen.

 https://mediathek.viciente.at/63966/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=neue-videos-auf-mediathek-viciente-at_1

Klickt auf den Link👆 macht Sinn

 

 

scan aus Film

Nun ist es offiziell; Trump hat seine Kandidatur für die Wahl 2024 verkündet. Müssen wir uns also noch 2 Jahre gedulden? Tatsächlich gibt es eine Abkürzung, über die er bereits in wenigen Wochen in die Politik zurückkehren könnte…

 

QFS/GESARA/NESARA kommt mit Trump, unser RV ebenfalls. 


.

.

.