Montag, 10. April 2023

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 10.04.2023

 

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford10042023:d

Fulford vorgelesen👆

 

 💤💥💦

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-10042023-04-07 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 10.04.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.

Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Juden bauen nach dem Sieg über die Satanisten den Tempel wieder auf


Die Menschheit ist dabei, aus einem langen und schrecklichen Albtraum zu erwachen. Eine uralte satanische Sekte, die uns seit Jahrtausenden terrorisiert hat, steht vor ihrer endgültigen Niederlage. Das jüdische Volk plant, seine Befreiung aus der babylonischen Sklaverei mit dem Bau eines neuen Tempels zu feiern. Diesmal soll er für immer bestehen bleiben. Ein neues Goldenes Zeitalter wird für die Menschheit anbrechen. Das ist das große Bild hinter den jüngsten Ereignissen.


Nachdem die Satanisten in der Ukraine besiegt wurden, steht nun eine letzte Schlacht bevor, um die letzten großen Satanisten-Hochburgen in Europa, den USA und Asien zu räumen, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten.  


Das größte Ereignis im Krieg zur Befreiung des Planeten war letzte Woche, dass die französischen und britischen Rothschilds die Rockefellers und ihren falschen Präsidenten Biden vor den Bus warfen. Das war die Geschichte hinter dem Besuch der französischen Sklavenpräsidentin Emmanuelle Macron und der Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen in China.


In der Diplomatie zeigen die Auftritte, wer wirklich das Sagen hat. Deshalb flog Macron in seinem eigenen Airbus A330 mit einer Gruppe von Persönlichkeiten aus Medien, Wirtschaft und Kultur, während von der Leyen gezwungen war, einen 14-stündigen kommerziellen Flug in die Hauptstadt zu nehmen, einschließlich einer vierstündigen Zwischenlandung im Nahen Osten. Während ihres Aufenthalts in China behandelte Präsident Xi Jinping von der Leyen auf eine Art und Weise, die ein wenig demütigend war", so ein französischer Beamter,

https://www.msn.com/en-xl/news/other/france-s-macron-ends-trip-to-china-with-pact-to-bolster-business-military-ties/ar-AA19Bci6


"Xi hat Ursula von wichtigen Gesprächen ausgeschlossen, weil er Macron in die Schranken weisen wollte und die Babysitterin Ursula von ihren WEF-Meistern beauftragt wurde, ihn daran zu hindern", erklärt eine CIA-Quelle. "Macron ist schlau, er wird sich auf die Seite der Gewinner schlagen, wie jeder gute Opportunist, der etwas auf sich hält", fügt er hinzu.


Während seines Besuchs versprach Macron, an Chinas Belt and Road Forum teilzunehmen. Außerdem stimmte er mit China darin überein, dass es an der Zeit sei, die Ukraine-Krise "mit diplomatischen Mitteln beizulegen, um einen dauerhaften Frieden in Europa zu erreichen".


Macron ging sogar so weit, dass er grundsätzlich zustimmte, die NATO aufzugeben und sich dem BRICS-Bündnis und dessen Vorschlag für gegenseitige Sicherheit anzuschließen. Aus diesem Grund haben Xi und Macron beschlossen, den Austausch zwischen der chinesischen Armee und französischen Einheiten im asiatisch-pazifischen Raum zu vertiefen". Macron versprach obendrein, Taiwan bei einer von den USA provozierten Krise nicht zu unterstützen.


Ein weiterer wichtiger Punkt des Macron-Besuchs ist, dass sowohl der iranische als auch der saudi-arabische Außenminister zur gleichen Zeit in China waren, wo sie mit ihren französischen Amtskollegen zusammentrafen. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass die Franzosen aufgefordert wurden, entweder den BRICS beizutreten oder vom Öl aus dem Nahen Osten abgeschnitten zu werden.


Um den Deal zu versüßen, sagte China, Europa solle "ein unabhängiger Pol in einer multipolaren Welt" sein. Dies kommt der seit Langem bestehenden französischen Unterstützung für die europäische Unabhängigkeit entgegen.


https://tass.com/pressreview/1600969


Die bevorstehende Scheidung zwischen Europa und den von Rockefeller kontrollierten USA ist ein Grund, warum der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, die Friedensgespräche mit der Ukraine sollten sich auf die Schaffung einer "neuen Weltordnung" konzentrieren.


https://www.themoscowtimes.com/2023/04/07/any-ukraine-peace-talks-should-be-about-new-world-order-lavrov-a80750


Natürlich kann es sein, dass Macron, der sich bei den Chinesen und Russen einschleimt, sich nicht vor seinem eigenen Volk retten kann. Französische Demonstranten haben deutlich gemacht, dass sie wissen, wer ihr Feind ist, indem sie letzte Woche sowohl die Bank von Frankreich als auch den Hauptsitz von BlackRock in Paris in Brand setzten.


Meinungsumfragen zeigen, dass die große Mehrheit der Franzosen in vielerlei Hinsicht von Macron angewidert ist.


Auf jeden Fall sieht es so aus, als würde sich Deutschland Frankreich bei der Ablehnung der von Rockefeller kontrollierten USA anschließen. Der ethnisch deutsche König Charles von England reiste letzte Woche nach Deutschland, "um die deutsch-englischen Friedensbeziehungen zu festigen und damit eine der Missionen der verstorbenen Königin zu erfüllen", so der MI6.


Als Ergebnis dieses Treffens wird der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz demnächst durch eine parlamentarische Untersuchung eines Korruptionsskandals abgesetzt. Da fast alle westlichen Politiker korrupt sind, bedeuten "Ermittlungen wegen Korruption" nur, dass sie bald gefeuert werden. Er wird durch jemanden ersetzt, der kein Handlanger der Rockefellers ist, sagt der MI6.


https://www.politico.eu/article/germany-chancellor-olaf-scholz-parliament-investigation-tax-fraud-scandal-hamburg-cum-ex/


Wir stellen auch fest, dass österreichische Politiker den Saal verließen, als der satanische ukrainische Präsident Vladimir Zelinsky vor ihrem Parlament sprach.

Wir haben übrigens absichtlich die russische Schreibweise für seinen Namen verwendet, weil sich herausgestellt hat, dass alle diese so genannten ukrainischen Politiker in Wirklichkeit russischsprachig sind. Das wirft die Frage auf, ob die gesamte ukrainische Show in Wirklichkeit schon immer ein russisches Puppentheater war.


Polnische Geheimdienstquellen haben sich auch über Zelinsky gewundert, nachdem er letzte Woche Polen besucht hatte. "Warum konnte Zelensky nicht zu Fuß vom Hotel zum Präsidentenpalast nebenan gehen", fragten sie.


Eine Quelle berichtet, dass er einmal gesehen hat, wie Sultan Al Qaboos von Oman ohne Leibwächter in einem Café auftauchte, um Tee bat und dann mit den Kunden über ihre Pläne sprach: "Das ist die Norm für Araber, weil seine Leute ihm nichts tun werden", sagt er.


Im Gegensatz dazu, mit Zelinskly "Hier kommt ein Schauspieler, der von einer teuren gepanzerten Limousine getragen wird, die von 6 Gorillas eskortiert wird, um 60 Meter zu fahren, und vor 7 Jahren spielte er Klavier mit seinem Schwanz, nackt auf der Gitarre und hatte keine Angst,?"


Auch in Kanada und anderen westlichen Ländern gingen die Premierminister früher einfach auf die Straße. Jetzt hasst ihr Volk sie so sehr, dass sie sich hinter Schlägern und Rüstungen verstecken müssen.


Ein Beispiel dafür, welche Art von Führern wir heute im Westen haben, wurde letzte Woche deutlich, als Zelensky und die finnische Premierministerin Sanna Marin den verstorbenen Nazi-Kriegsverbrecher Dmitry "Da Vinci" Kotsyubaylo ehrten. Zu seinen Lebzeiten prahlte "Da Vinci" damit, dass er seinen Wolf mit den Knochen russischsprachiger Kinder fütterte. Es war seine Frau, die sagte: "Ein guter Russe ist ein toter Russe", so polnische Geheimdienstquellen.


Kein Wunder, dass der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, sagt: "Niemand auf der Welt braucht die Ukraine, deshalb wird sie aufhören zu existieren". Er sagt, das amerikanische Volk werde die Politiker bald zwingen zu erklären, warum sie von einem "ihnen unbekannten Land" besessen sind, anstatt von inneramerikanischen Problemen,


Medwedew weist auch darauf hin, dass von den 45 Millionen Einwohnern der Vorkriegszeit nur noch etwa 20 Millionen im Lande leben,


https://tass.com/politics/1601631


Wie wir bereits festgestellt haben, wurde entlang des Dnjepr eine neue Einflusslinie zwischen Westeuropa und Russland gezogen. Der Plan der kasarischen Mafia, die Ukraine in ein neues kasarischen Imperium zu verwandeln, ist gescheitert.


Die Russen haben auch festgestellt, dass sich die UNO völlig diskreditiert hat, indem sie sich weigerte, eine internationale, unabhängige Untersuchung der Sabotage der Nordstream-Pipeline einzuleiten. Sie begreifen endlich, dass die UNO ein privates Rockefeller-Unternehmen ist und keine echte Weltorganisation.


Die Russen haben auch herausgefunden, dass der Internationale Strafgerichtshof eine weitere Rockefeller-Fassade ist. Aus diesem Grund sind die Richter Tomoko Akane, Rosario Salvador Aytala, Sergio Herardo Ugalde Godini und der Staatsanwalt Karim Khan ins Visier der russischen Generalstaatsanwaltschaft geraten.


Der MI6 arbeitet mit den Russen und den White Hats zusammen, um auch andere Satanisten ins Visier zu nehmen. Dies bedeutet, dass diese "transnationale und hoch organisierte Sekte" zu Fall gebracht wird. Ihre Schwäche bestand darin, dass "die Geheimhaltung der einzige Weg war, um zu überleben", so der MI6. Jetzt, da verschiedene Gerichtsverfahren die ganze Sache aufdecken, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Geißel in Europa ein Ende findet.


Unabhängig davon, was in Europa geschieht, findet der eigentliche Showdown in den Vereinigten Staaten statt.


Dort sehen wir, wie Donald Trump Version 3.0 als Oberbefehlshaber auftritt und


Sie bereiten sich auf einen letzten Showdown mit den Rockefellers und ihrem falschen Präsidenten Joe Biden vor.


Zunächst einmal unterscheidet sich der Trump, den wir in letzter Zeit gesehen haben, deutlich von dem, der noch vor ein paar Monaten auftrat. Er sieht wirklich präsidial und souverän aus. Wie dieses Foto zeigt, wird der echte Trump mit Sicherheit vom Geheimdienst und dem Generalstaatsanwalt des US-Militärs unterstützt. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die lang erwarteten Verhaftungen endlich beginnen können.

Bevor wir uns damit befassen, müssen wir jedoch noch einige andere Dinge beachten, die mit Trump zu tun haben.


Zum einen hat der Autor Ingersoll Lockwood in den 1800er Jahren drei Bücher geschrieben, in denen eine Figur namens Baron Trump vorkommt, und das dritte handelt vom "letzten Präsidenten".


https://heavy.com/news/2017/08/ingersoll-lockwood-the-last-president-baron-trump-marvelous-underground-journey-marvellous-time-travel-conspiracy-theory-john-nikola-tesla/


Dann gibt es noch den Witz von Elon Musk, dass Trump 1980 sagte: "Warum versuchen die Zeitreisenden immer wieder, mich zu töten? Ich bin nur ein Immobilienmakler!"

Vielleicht, aber nur vielleicht, sind die verschiedenen Trumps also Teil einer Schlacht im Multiversum, bei der die Zeitlinien zusammenlaufen.


Unabhängig von diesem "Woo-Woo"-Zeug hat der Schritt, Trump eines Verbrechens anzuklagen, eine sehr reale Auswirkung auf die Menschen um den falschen Biden. Denn es wurde ein juristischer Präzedenzfall geschaffen, und nun können Biden, Obama usw. wegen weitaus schwerwiegenderer Verbrechen angeklagt werden als der angeblichen Bestechung eines Pornostars.

Der erste Schritt wird einfach sein, nämlich dass Trump die Anschuldigungen von sich weist. Das wird ein Kinderspiel sein, denn sie waren von Anfang an Teil eines Psyops. Wie Talkshow-Moderator Mark Levin über die Anklage gegen Donald Trump sagt: "Das ist ein Mist, den ein Jurastudent nicht einmal vor einen verdammten Richter bringen sollte."


Die Anschuldigungen haben auch in der ganzen Welt Sympathien geweckt. So bezeichnete der mexikanische Präsident Andres Manuel Lopez Obrador die Vorwürfe gegen Trump als "Hetzkampagne".


https://insiderpaper.com/mexican-president-calls-trump-charges-smear-campaign/


Der russische Waffenhändler Viktor Bout bot Trump Asyl in Russland an und warnte: "Die Biden-Administration wird nicht damit aufhören, Sie einfach durch den Gerichts-/Gefängnisindustriekomplex zu schleifen."


Jetzt, wo der juristische Fehdehandschuh geworfen wurde, verlassen jedenfalls die Ratten das Biden-Schiff. So plant der ehemalige US-Präsident Barack Obama, nach Kenia zu fliehen. Doch wie eine CIA-Quelle sagt: "Du kannst weglaufen, aber du kannst dich nicht vor der globalen WH-Allianz verstecken.".


https://www.standardmedia.co.ke/the-standard/article/2001470074/president-obama-to-relocate-to-kenya-in-june


Ein weiterer wichtiger Puppenspieler, Jeff Bezos von Amazon - dessen Studios für Biden-Shows genutzt wurden - scheint nicht anwesend zu sein. Die Arbeiten an seiner Villa in Beverly Hills wurden eingestellt, und sein Propagandablatt Washington Post scheint seit kurzem kopflos zu sein.


"Er versteckt sich auf seiner neuen Yacht, aus Gründen, die wahrscheinlich bald enthüllt werden", so eine CIA-Quelle.


Seine 500-Millionen-Dollar-Jacht - fast halb so groß wie die große Pyramide von Gizeh - ist ein wahres Schmuckstück.


verfügt über eine extrem fortschrittliche und umweltfreundliche Technologie, und die Segel können von einer einzigen Person bedient werden. Sie wird mit einer Schattenyacht geliefert, die etwa halb so groß ist und eine Menge cooler Annehmlichkeiten wie einen Hubschrauberlandeplatz, Jetskis und mehr bietet.


Es sieht also so aus, als würde Bezos versuchen, einer Verhaftung zu entgehen, indem er sich in internationalen Gewässern versteckt. Viel Glück dabei.


https://www.boatsafe.com/jeff-bezos-yacht-y721/


Diese Insider scheinen alle zu wissen, dass die Biden-Show zu Fall gebracht werden wird. Es ist so viel Korruption im Spiel, dass jedes echte Rechtssystem die gesamte falsche Biden-Theatertruppe schon längst ins Gefängnis gebracht hätte.


Wie dieses Video zeigt, wird das Ende des Ukraine-Krieges höchstwahrscheinlich auch das Ende der Biden-Show sein, weil es alle damit verbundenen Verbrechen aufdecken wird.

"Wir haben 113 Milliarden Dollar in das korrupteste Land der Welt geschickt und wir wissen nicht, wofür sie ausgegeben werden", sagte US-Senator James Vance gegenüber Fox News.


Kein Wunder, dass das "House Oversight Committee die Bank of America, die Cathay Bank, JPMorgan Chase und HSBC USA N.A. sowie den ehemaligen Geschäftspartner von Hunter Biden, Mervyn Yan, vorgeladen hat, um die Finanzunterlagen der Familie Biden zu erhalten."


https://www.foxnews.com/politics/house-oversight-committee-subpoenas-banks-biden-family-financial-records


Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob die gesamte Biden-Show mit dem Bankrott ihrer Rockefeller-Zahlmeister enden wird, auch wenn es keine Verhaftungen gibt.


Das US-Finanzsystem implodiert nun endgültig. Die Einleger haben seit März fast 2 Billionen Dollar aus dem Bankensystem abgezogen, und nun sind die Banken nicht mehr in der Lage, Geld zu verleihen. Die Kreditvergabe der Geschäftsbanken ist in den zwei Wochen bis zum 29. März um 105 Milliarden Dollar eingebrochen, was den stärksten Rückgang in der Geschichte der USA darstellt. Dieser Prozess beschleunigt sich noch.


Es sieht auch so aus, als ob Asien wegen unbezahlter US-Rechnungen keine Waren mehr in die USA liefert. Die Häfen von Los Angeles und Long Beach, über die 40 % des US-Handels abgewickelt werden, sind geschlossen. Die LA Times und andere Medien versuchen, die Schließung auf einen Streik der Arbeiter zu schieben. Die Gewerkschaft gab jedoch eine Erklärung ab, in der von einer formellen Arbeitsniederlegung keine Rede ist.


https://www.msn.com/en-us/news/us/southern-california-ports-shut-friday-due-to-worker-shortage-snarling-cargo-traffic/ar-AA19AS1K


ABC7 News berichtet https://www.zerohedge.com/markets/ports-los-angeles-and-long-beach-close-due-widespread-worker-shortages-during-contract


Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, zu dem der langjährige Rockefeller-Diener, der Gouverneur der Bank of Japan, Haruhiko Kuroda, aus dem Amt scheidet. Sein Nachfolger, Kazuo Ueda, hat offenbar die Zahlung von US-Rechnungen eingestellt. Dies könnte eine Erklärung für den Hafenstopp sein.


Ein weiteres Zeichen dafür, dass Japan aus dem Biden-Zirkus aussteigt, ist die Tatsache, dass es Öl aus Russland zu Preisen kauft, die über der von den Rockefellers angestrebten Obergrenze von 60 Dollar pro Barrel liegen.


Es könnte aber auch etwas noch Unheilvolleres passieren. Generalleutnant Yuichi Sakamoto, Kommandeur der 8. Division der japanischen Armee, wird seit Donnerstagnachmittag vermisst, als sein Hubschrauber "vermutlich" abstürzte. Vermutlich" deshalb, weil alle Transponder "auf mysteriöse Weise" abgeschaltet wurden. Sakamotos Division ist diejenige, die das japanische Festland gegen die Amerikaner verteidigen sollte, bevor die Atombomben den Krieg beendeten. Quellen des dreibeinigen Krähengeheimbundes sagen, dass diese Abteilung mit den Weißhüten des US-Militärs und den kaiserlichen japanischen Streitkräften in Nordkorea zusammenarbeitet, um sowohl Japan als auch Südkorea von satanischem Einfluss zu befreien.


https://www.stripes.com/theaters/asia_pacific/2023-04-07/debris-search-japanese-army-copter-crew-9729129.html


Übrigens, um zu sehen, wie beeindruckend die kaiserlichen Truppen in Nordkorea sind, werfen Sie einen Blick auf diese beeindruckenden Demonstrationen ihrer Spezialeinheiten.


Im Gegensatz dazu wurden die südkoreanischen Männer von den Satanisten so verweichlicht, dass sie keine Kinder zeugen können.

Aus diesem Grund hat Südkorea die niedrigste Geburtenrate der Welt.


Wir hören auch, dass der Dalai Lama, einer der Top-Satanisten der Welt, als Teil der kommenden Bewegung zur Befreiung Asiens gestürzt werden soll. Um die wahre Natur dieses mörderischen Pädophilen zu verstehen, sehen Sie sich das folgende Video an, in dem er ein Kind missbraucht.

Denken Sie daran, dass der Dalai Lama schon lange mit den Nazis in Verbindung gebracht wird. Asiatische Geheimdienstquellen sagen, dass er ein sehr alter und böser Dämon ist und dass sein Sturz eine echte Büchse der Pandora öffnen wird,


Dieses seltene Filmmaterial unten gibt einen Hinweis auf das, was herauskommen könnte.

Das nächste Bildmaterial macht deutlich, dass viele der mysteriösen Flugobjekte, die wir in letzter Zeit gesehen haben, definitiv feindlich sind.


Als Nächstes sehen Sie sich die Karte der Eiswand um die Antarktis an, die im UN-Gebäude hängt.


Das Neueste aus der Antarktis ist ein Neutrino-Teleskop (nicht Neutron, wie ich in meinem Podcast letzte Woche sagte), das in das Innere anderer Planeten sehen kann. Es befindet sich etwa 10 Kilometer unter dem Gletschereis. Professor Fedor Simkovi, der führende Wissenschaftler des Neutrinoteleskops, ist an dem Projekt beteiligt. Wir haben darum gebeten, einige Bilder von diesem Teleskop zu sehen und werden sie mit unseren Lesern teilen, sobald wir sie erhalten.


Lassen Sie uns also zum Abschluss noch einmal einige der jüngsten Anomalien am Himmel betrachten.


1. UFO rotiert mit blinkenden Lichtern USA

2. UFO über Hokkaido, Japan, gesichtet

3. 2 UFO-Drohnen folgen der ISS

4. Mehrere Drohnen über Russland

5. UFO über dem Himalaya 


6. Mögliche Morsecode-Nachricht am Himmel über Nürnberg Anfang April

Hoffen wir, dass das letzte über Nürnberg ein Zeichen dafür ist, dass die lang erwarteten Kriegsverbrechertribunale gegen die Satanisten bald beginnen werden. Wenn sie es tun, wird auch der Bau des dritten und letzten jüdischen Tempels beginnen. In diesem Tempel sind keine Menschen- oder Tieropfer erlaubt, sondern nur wohltätige Spenden.


Quelle:

benjaminfulford.net

 

Ist ein neuer US-Goldstandard möglich? - Blöde Frage für Sesselpupser wohl, oder? MMeinung

 

  Wer den gutgemeinten Bericht hier unten durchliest und teilweise wenig bis nichts versteht, ist typisch bei der US-amerikanischen Beschreibung ihrer eigenen Politik-Versager-Klicke der letzten Jahre gelandet. Die FED Politik passt so richtig zu ihren Agenden.
Was Europa anbelangt, ist  leider niemand imstande - unsere europäischen Gedanken dazu zu formulieren und in Szene zu setzen, somit ist die EU wieder einmal ein Versagerverein auch von dieser Seite her. Nicht imstande sich abzunabeln und selbst  mit ihren 500 Millionen Menschen in Szene zu setzen. Die USA sind nur ...  340 Millionen Menschen.
 
Oder überhaupt  sich uns selbst einig werden, genauer gesagt SOUVERÄN gegenüber diesem schwindligen Schauspieler Politiker über dem Teich (die Atlantiker), welcher nur Wall Street, Silikon Valley, FED, Pädophilie? im Kopf hat. Das Bekanntlich keiner dieser Nixnutzer Präsidenten Zukunft mehr haben werden, ist wohl hoffentlich klar. Dass der prüde Amerikaner ausgenommen der Patrioten, noch an Micky Maus und Dagobert Duck glauben ist auch bekannt. Jo-Jo ...
 
Das von uns Patrioten allen weltweit gewünschte QFS mit seinen unantastbaren hoffentlich praktischen XLM Konten und den XRP Schnittstellen sollte doch schon längstens mit den neuen Managern in der Bankenszene implementiert, funktionieren, und unser RV Wünsche somit beginnen können. Es staut sich bezüglich Humanitären Projekte seit Jahren weltweit, dafür werden Kriege gefördert auf Satan komm rrrausss.  Worauf wollen wir warten, wenn wir doch wie bekannt den deep state angeblich eliminiert haben? Angeblich haben sogar noch die Cabalen Altpolitiker den GESARA Gesetzes-Bereichen zugestimmt. Aber in Europa wissen und erkennen wir bedauerlicherweise noch nichts davon. Wessen Schuld is das, die der MMedien?
 
Amerika ist bekannt für viel im Reden, aber im Denken  wenig intus zu haben, dafür viel Muskel und Sexbesssenheit Auszuleben, auch anderseits Kriegsgeil bis in die Scull & Knochen zu sein, also bekannt für gerne Kriege führen, ohne ihr Hirnschmalz allzu stark zu benutzen. Daher ist es an der Zeit ihre Macht endlich mal zu stutzen.
.
Empfehlung: Multipolarität, Souveränität, Regionalität, Neue Lebensziele, Menschen von unten nach oben fördern, könnte der Weg ins Goldene Zeitalter werden. Weltmachtgedanken sind beiseitezulegen. Alles andere ist vermarktete GAGA-Verblödung und bringt uns nicht weiter. 

 

 

Ist ein neuer US-Goldstandard möglich?

0
63
Goldbar (Blau Andy/Shutterstock)
Werbung

Ist ein neuer Goldstandard möglich?

Von Jeffrey A. Tucker
7. April 2023
Aktualisiert: 7. April 2023

Kommentar

Der Goldpreis testet erneut seine Allzeithochs, da sowohl Einzelpersonen als auch Institutionen dem Chaos unserer Zeit in Richtung Sicherheit entfliehen. Was John Maynard Keynes als das „barbarische Reliquie“ bezeichnete, kommt einfach immer wieder zurück. Je schlechter die Regierungspolitik wird, und je geistesgestörter und dysfunktionaler sich die Federal Reserve entpuppt, desto mehr Menschen wenden sich der bewährten geldpolitischen Wahrheit zu.

Epoch Times Photo

In gewissem Sinne kann der Goldpreis oft als Barometer des Vertrauens in die Zentralmanager funktionieren. Je höher es geht, desto weniger Vertrauen in das System gibt es wirklich. Seit einem Jahrhundert wollen die Eliten, dass Gold vom Thema Geld verschwindet. Aber es passiert nicht.

Wie am Uhrwerk gibt es auch ein erneutes Interesse an dem alten Goldstandard. Laut Yahoo finance :

“Rep. Alex Mooney (R-WV) - mit den Reptos. Andy Biggs (R-AZ) und Paul Gosar (R-AZ) -roducd H.R. 2435, das Gold Standard Restoration Act, um die Aufhebung der volatilen Federal Reserve Note auf ein festes Gewicht der Goldbarren zu erleichtern.Über die Verabschiedung von H.R. 2435, die USA Das Finanzministerium und die Federal Reserve erhalten 24 Monate Zeit, um alle Goldbestände und Goldtransaktionen öffentlich offenzulegen, danach würde der Federal Reserve-Banken-Dollar formell zu einem festen Goldgewicht zu seinem damals marktwirtschaftlichen Preis geändert werden.“

Das Timing ist brillanter, als es scheint. Der Dollar als internationale Reservewährung die es seit 1944 gibt ist neu bedroht. China, Russland, Indien, Saudi-Arabien und Brasilien, mit anderen Nationen, die sich anschließen, haben sich alle darauf geeinigt, auf die Unabhängigkeit vom Dollar hinzuarbeiten. Dies liegt daran, dass die Biden-Regierung ihre Verwendung als Reservewährung so stark politisiert hat, sogar so weit wie die direkte Beschlagnahme von Vermögenswerten, die Russen gehören. Die US-Politik verwendet den Dollar als Waffe, und es sollte nicht überraschen, dass viele Nationen das nicht mögen.

Werbung

Hinzu kommt die zusätzliche und sehr reale Bedrohung durch eine digitale Währung der Zentralbank, an der die Biden-Administration großes Interesse gezeigt hat. Dies würde eine massive Invasion durch die Regierung und ihre monetären Oligarchen in unser Privatleben ermöglichen und ein neues Bevölkerungsniveau zu ermöglichen, das die Bill of Rights zu einem toten Brief machen wird.

Wenn es jemals eine Zeit gab, auf einen neuen Goldstandard zu drängen, dann jetzt. Zur gleichen Zeit hätte es vor 43 Jahren passieren sollen, als die Reagan-Regierung die Chance dazu hatte. Dies könnte der Schlüssel zur Erhaltung der neu wiederherstellenden amerikanischen Freiheiten gewesen sein, anstatt der Zentralbank zu erlauben, die Trümmer dieses Landes zu leiten.

Der Präsidentschaftswahlkampf von 1980 war ein Wendepunkt für die Vereinigten Staaten, weg von der wirtschaftlichen Malaise eines stark regulierten Industriesektors mit einem Dollar, der schnell an Wert verloren ging, hin zu Deregulierung und soliderem Geld. Rückblickend bereitete die dramatische politische Wende der Reagan-Präsidentschaft die Grundlage für Jahrzehnte des Wohlstands. Es baute eine Kapitalbasis, die so stark war, dass es nichts zu zerstören schien.

Ein unerfüllter Teil der Plattform der Republikanischen Partei von 1980 - gedrängt von David Stockman und George Gilder - war eine Bestätigung eines Goldstandards; das heißt, der Dollar wurde in Bezug auf Gold neu definiert, anstatt in Bezug auf das schwimmende Papier, das seit den katastrophalen Reformen von Richard Nixon, die ein Jahrzehnt der Inflation auslösten, nichts war.

Dieser Teil der Plattform von 1980 wurde vernachlässigt. Als Ergebnis der Nixon-Reform und des Versagens, diese Katastrophe umzukehren, der Dollar von Aug. 13, 1971, ist jetzt etwa 13 Cent wert.

Epoch Times Photo
(Daten: Federal Reserve Economic Data [FRED], St. Louis Fed; Diagramm: Jeffrey A. Tucker)

Das ist eine Tragödie. Mit einem Goldstandard und dem Ende des Kalten Krieges, der nur 8 Jahre entfernt ist, waren die Vereinigten Staaten perfekt positioniert, um sich als die friedliche Handelsrepublik wiederzubehalten, dass sie gegründet wurde, anstatt des fest verwurzelten globalen Imperiums, das es nach 1990 wurde.

Angesichts der scheinbar existenziellen Bedrohung durch den sowjetischen Kommunismus hätten die Vereinigten Staaten George Washingtons Weg wählen können, wie er in seiner Abschiedsrede erklärte. „Die große Verhaltensregel für uns in Bezug auf fremde Nationen“, sagte er, „ist bei der Ausweitung unserer Handelsbeziehungen darin, so wenig politische Verbindung wie möglich mit ihnen zu haben. Soweit wir bereits Engagements gebildet haben, lassen Sie sie mit perfektem gutem Glauben erfüllen. Hier hören wir auf.“

Werbung

Statt dieses Weges stürzten sich die Vereinigten Staaten unter dem ersten George Bush sofort auf einen weiteren imperialen Kreuzzug für Demokratie und Nationenbildung. Die Vereinigten Staaten waren nicht mehr durch Berechnungen des Kalten Krieges und die gegenseitig zugesicherte Zerstörung zurückgehalten und waren der Gewinner im Kampf und warfen seine Chance auf Frieden und Wohlstand mit Kriegen in Haiti, Panama und dem Irak weg und schürten Hass in fernen Ländern, die ein Jahrzehnt später in entsetzlichen Terrorakten auf unserem eigenen Boden nach Hause kamen. Eine ganze Region der Welt liegt nun in Trümmern, und Europa ist mit Kriegsflüchtlingen destabilisiert.

Warum haben die Vereinigten Staaten diesen Kurs eingeschlagen, als sie es offensichtlich anders hätten sein können? Die kurze Antwort ist, dass es könnte. Und der Grund, warum es könnte, war, dass das Papiergeldregime der Federal Reserve die Rechnungen bezahlen würde. Papiergeld ist seit der Antike die Dienstmädchen von Krieg und Reich, und das schlimmste Beispiel ist das 20. Jahrhundert selbst.

Es ist höchst zweifelhaft, dass es jemals eine Sache gegeben hätte, die als „Weltkrieg“ bezeichnet wurde - damals genannt der Große Krieg - hatte sowohl Europa als auch die Vereinigten Staaten keine Zentralbanken eingeführt. Die monetäre Mathematik hätte es nicht möglich gemacht. Sie hätten sich für die Diplomatie über den Krieg entschieden.

Der kluge Ökonom Benjamin Anderson bewies es in seiner Nachkriegsabhandlung zu diesem Thema. Es stimmt, dass die meisten Währungen der Welt damals durch Gold unterstützt wurden, aber der kritische Dienst, den die Zentralbanken zur Verfügung stellten, war, ein Käufer der letzten Art von Staatsschulden zu werden. Dies wurde damals zu einem schweren moralischen Risiko, genau wie es heute ist.

Aber kehren wir bis 1980 zurück. Anstelle eines Goldstandards bekamen wir ein besseres und klügeres Geldmanagement der Federal Reserve unter Paul Volcker, der den Papierüberschuss aus dem System gerissen und den Dollar für Jahrzehnte relativ niedriger Inflation auf den Kopf stellte. Er tat jedoch nichts, um dem politischen Ermessen ein Ende zu setzen.

Anstatt dem Goldstandard nachzukommen, ernannte Reagan eine Kommission, um das Problem zu untersuchen. Wir wissen, was das bedeutet! Natürlich war die Kommission vollgepackt mit Papiergeld-Fans mit den Goldstandard-Partisanen in der Minderheit. Der Minderheitenbericht dieser Kommission bleibt ein echter Klassiker der Geldanalyse. Der Hauptautor war kein Geringerer als Ron Paul, der seine gesamte Karriere um gesundes Geld gekämpft hat.

Das Argument für einen Goldstandard ist mit dem Argument für eine begrenzte Regierung gebunden, die der Verfassung folgt und die Rechte des Volkes schützt. Das ist genau das Problem, das die Menschen mit der Idee haben. Es würde ein hartes Ende für den geldpolitischen Ermessen der Federal Reserve setzen. Es würde auch verlangen, dass die gesamte Bundesregierung ihren Haushalt so ausgleichen muss, wie es die Staaten heute haben. Ohne eine Zentralbank mit der Macht, die in die Unendlichkeit zu drucken, würde eine große Anzahl der Debatten, die wir heute über die Bundespolitik, in- und ausländische Politik, haben, verschmelzen.

Der große Fehler im Goldstandard ist jedoch nicht seine Logik oder Tugend, sondern seine politische und geschäftsmäßige Wahrscheinlichkeit. Die Agenda hat immer verlangt, dass die bestehenden Manager des Systems, wie sie existieren, auch zu der Ansicht kommen, dass sie weniger Macht und weniger Diskretion haben sollten. Es kommt im Wesentlichen darauf an, dass die bestehenden monetären Oligarchen einen Weg wählen, der gut für die Gesellschaft und nicht für sich selbst ist. Das scheint leider ziemlich unwahrscheinlich.

Ein Weg, der noch klüger ist als ein zentralisierter Goldstandard, wäre die vollständige Verdichteung des Geldes selbst. Dies könnte mit einer Aufhebung der gesetzlichen Zahlungsmittelgesetze und einer umfassenden Liberalisierung sowohl als Geld als auch von digitalem Geld, das wie Gold wie Bitcoin und seine vielen dezentralen Cousins funktioniert, geschehen. Wir haben die Technologie, um dies zu erreichen. Was fehlt, ist der politische Wille.

Wie 1980 befinden wir uns an einem anderen Wendepunkt. Angesichts der Tatsache, dass der Dollar als internationale Reservewährung vor seiner größten Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg steht und der inländische Wert des Papiergeldes seine Zuverlässigkeit von Tag zu Tag verliert, brauchen wir dramatische Reformen. In diesem Stadium stehen wir vor der Wahl: mehr Tyrannei, die durch den Albtraum einer CDBC oder einer monetären Deregulierung ermöglicht wird, die es den Märkten und Menschen ermöglichen würde, ihre eigenen bevorzugten Wechselkursmittel zu wählen.

Werbung

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten sind die Meinungen des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der Epoch Times wider.

Quelle: Die Epoch Times

-

 

Letzte Aufflackern einer Unternehmerin in Deutschland, ein Brief statt...? (Zwischen Auswandern, Selbstmord, Revolution)

 

 https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/brandbrief-abrechnung-einer-unternehmerin-mit-der-fdp

 

Gottlob habe ich vorgesorgt und mir bereits eine weitere Staatsbürgerschaft zugelegt

Brandbrief: Abrechnung einer Unternehmerin mit der FDP. von Alexander Wallasch. 


"Schämen Sie sich eigentlich nicht ein wenig, bei allem was Sie uns zumuten und wie Sie diese Menschen verraten, ja belügen und betrügen?"© Quelle: Pixabay / OpenIcons / FDP.de / privat, Montage Alexander Wallasch

 -----------------------


Bauunternehmerin Suzanne Hussmann schickte alexander-wallasch.de einen Brandbrief, den sie an Wolfgang Kubicki und den FDP-Bundestagsabgeordneten ihres Wahlkreises versandt hatte.

Nach der Lektüre war sofort klar, dass wir Frau Hussmann bitten mussten, unsere Leser ebenfalls mitlesen zu lassen – unserem Wunsch wurde dankenswerterweise entsprochen.

Auf der Webseite des Bauunternehmens wird Suzanne Hussmann folgendermaßen beschrieben:

"Suzanne Hussmann ist als Geschäftsführerin das Gesicht der Firma nach außen und steht in direktem Kontakt mit den Kunden. Sie ist die kompetente Ansprechpartnerin für alle administrativen Details, Akquisition und Kundenbetreuung, außerdem ist sie verantwortlich für Personalangelegenheiten."

Hier der Brandbrief der Unternehmerin an die FDP:

Sehr geehrter Herr Dr. Hofmann,
Sehr geehrter Herr Kubicki,

ich hatte mir vorgenommen, nie wieder Politiker oder Repräsentanten von Parteien anzuschreiben, da es verschwendete Zeit bedeutet und im Grunde verschwendete Zeit und Mühe ist.

Aufgrund der aktuellen Lage in Absurdistan, aka Deutschland, nehme ich mir noch einmal die Zeit um Ihnen mitzuteilen, dass Sie aktuell dabei sind, politischen Suizid zu begehen, oder noch schlimmer, all die aktuellen Entscheidungen, die die Grünen vorgeben, in vollem Bewusstsein der Auswirkungen mitzutragen.

Lassen Sie es sich gesagt sein, Ihre Stammwähler, mich eingeschlossen, goutieren das nicht und finden es gar abstossend, wie Sie sich als Steigbügelhalter der Grünen betätigen, gegen jede liberale und wirtschaftliche Vernunft.

Zwischenzeitlich haben wir gelernt, dass Ihnen allen egal ist, was Ihre Wähler denken. Ihre Regierungsfreundin, die Quoten-Diplomatin, die im In- und Ausland nur als Witzfigur und als nicht ernst zu nehmendes Plappermaul wahrgenommen wird, hat es deutlich verkündet. Sie tragen mit der Tolerierung all dieser Absurditäten dazu bei, womit klar ersichtlich ist, dass es auch Ihr Gedankengut zu sein scheint. Auch der Kinderbuchautor hat sich dahin gehend geäußert, dass es ihm egal ist, was die Bürger denken.

Ihr Parteivorsitzender und Sie, Herr Kubicki, hatten 2017 den Spruch kundgetan, „besser nicht zu regieren, als schlecht zu regieren“. Scheinbar interessiert Sie Ihr Geschwätz von früher heute nicht mehr.

Alle wirtschaftsliberal und nicht Staats-gläubig eingestellten Menschen hatten Ihnen ihre Stimme gegeben, weil wir von Ihnen erhofft hatten, dass Sie, für welche Konstellation auch immer, ein entsprechendes Korrektiv bilden und dabei obgleich Sie der Partner mit den geringsten Stimmenanteilen sein werden, das Maximum für die Steuerzahler herausholen werden, um deren Wohlstand und Lebensleistung nicht zu verheizen und sich gegenüber den Utopisten kostenintensiv verkaufen.

Nun, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und nun haben Sie die Hoffnung Ihrer Wähler wieder einmal derart enttäuscht, dass Ihnen bei den nächsten Wahlen der (berechtigte) Sturzflug aus den verbliebenen Landesparlamenten droht und bei den nächsten Bundestagswahlen der Rauswurf aus dem Bundestag.

Es geschieht Ihnen recht und ich habe keinerlei Mitleid mit Ihnen, ja ich wünsche mir sogar, dass Sie die Höchststrafe erhalten und nie wieder zurückkehren werden. Ist Ihnen eigentlich aufgefallen, wie steil der Aufstieg der „Schwefelpartei“ ist, obwohl von den MSM-Medien völlig ignoriert? Finden Sie es in einer Demokratie nicht unwürdig, ein Sprechverbot mit einer demokratisch gewählten Partei zu vollziehen, obwohl nahezu gleich viele Wähler die AfD gewählt haben wie die Grünen? Ich kenne Demokratie als einen harten Austausch von Argumenten und dazu gehört, auch mit meinem Gegner zu diskutieren und in einem harten Diskurs den Gegner zu stellen oder mit Argumenten zu schlagen.

Wovor scheuen Sie sich? Für mich ist das Ausgrenzen einer demokratisch gewählten Partei nicht mit meiner Definition von Demokratie vereinbar. Solange diese Partei keine Ideen verfolgt, die einen Straftatbestand darstellen, ist diese Ausgrenzung, die dargeboten wird, einer modernen Demokratie nicht würdig, hauptsächlich widerspricht, dass einem liberalen Ansatz, für den die FDP immer gestanden haben will.

Sie sind dabei, uns in der freien Wirtschaft und unsere Eltern und Großeltern, um die Lebensleistung zu betrügen. Diese Menschen mussten den 1. und 2. Weltkrieg erdulden und haben ohne Murren und Zögern das Land wieder aufgebaut und das Wirtschaftswunder ermöglicht. Meine beiden Großväter haben im Krieg gedient und hatten nur ein Ziel, nie von Geldern vom Staat abhängig zu sein und möglichst noch Geld für Kinder und Enkel zu sparen, damit diese ein besseres Leben und finanziell weniger Sorgen haben.

Schämen Sie sich eigentlich nicht ein wenig, bei allem, was Sie uns zumuten und wie Sie diese Menschen verraten, ja belügen und betrügen, die unabhängig von staatlichen Transferleistungen ein Leben führen wollen in bescheidenem Wohlstand in den eigenen vier Wänden?

 ---

Eine kalte Enteignung durch das Wärmepumpengesetz des Kinderbuchautors, der von Wirtschaft soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Tanzen, schlägt dem Fass den Boden aus!

Wie können Sie solch einen Schwachsinn, der weder realisierbar noch finanzierbar ist, mitmachen und sich darüber hinaus noch als Retter darstellen, wenn nun im Gesetzentwurf die Habecksche Enteignung völlig durchschlägt, mit Absurditäten, die niemandem zu vermitteln sein werden, und vor allem viel dramatischer sind, als von Ihnen noch beschönigend nach der 30-Stunden-Konferenz verkündet? Lügen Sie absichtlich oder lagen Sie nach den 30 Stunden bereits im Koma, dass der Habecksche Gesetzentwurf so gar nicht mit den Lindnerschen Einlassungen übereinstimmt?

Ich gehe nicht näher auf all das ein, ich bin vom Fach und weiss, es ist eine Utopie, oder besser gesagt eine Idiotie, die nicht umsetzbar ist, aber Ideologen kann man nicht mit Argumenten kommen, die machen einfach so lange weiter, bis es kein zurück mehr gibt. Habeck hat ja immer wieder bekundet, dass er mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste und Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fand. Er vollzieht jetzt seine Agenda, nur ist diese Agenda entgegen den Wünschen und Träumen von über 70 Millionen Bürgern. Warum machen Sie das mit? Warum unterstützen Sie das?

Ich hoffe, es finden sich Rechtsanwälte, die erfolgreich dagegen vorgehen werden, denn aus meiner Sicht verstoßen Sie mit diesem Gesetz eindeutig gegen § 14 des Grundgesetzes und § 17 der EU-Charta und die darin verbrieften Eigentumsrechte der Bürger. Ich werde selbst recherchieren, welche Möglichkeiten es geben könnte, das kann einfach nicht verfassungemäss sein und diskriminierend ist es allemal.

Es wäre Ihre verdammte Verpflichtung zum Wohl des Landes und den 15 Millionen Bürgern, die in der freien Wirtschaft all das Geld für den Staatshaushalt erwirtschaften, diese Ampelkoalition aufzukündigen. Das würde von einem Rest an Selbstwertgefühl, Selbstachtung und Realitätssinn zeugen, der Ihre Partei noch einmal retten könnte.

Ich kann Ihnen sagen, mein gesamter Bekanntenkreis, überwiegend FDP und ehemalige CDU/CSU-Wähler, werden momentan geschlossen gegen die FDP stimmen. Das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen, nach der von Ihnen klaglos erfolgten Unterstützung dieser Politik des Grauens, dieser noch nie in Arbeit gewesenen grünen Weltverbesserer, wird Ihnen ein für alle Mal das Genick brechen, und ja, ich erachte das für gut so, das haben Sie sich verdient!

Eine liberale Partei, die für ein paar Pöstchen und Regierungszeit alle diese Sauereien mitmacht, gehört entsprechend in die Wüste oder Hölle geschickt.

Wann wird Ihr Parteivorsitzender, der sich auf Steuerzahler kosten, eine Prunkhochzeit leistet, eine Furz Steuer einführen oder den Toilettengang begrenzen und besteuern, um noch mehr Steuern einzunehmen und die Steuerzahler, also die arbeitende Bevölkerung auszusaugen? Waren Sie nicht einmal angetreten mit dem Motto „mehr Netto vom Brutto“? Schämen Sie sich eigentlich nicht, sich ungeniert die Diäten zu erhöhen, während der Durchschnittsverdiener und Rentner an der Inflation und den Energiepreisen verzweifelt und immer weniger Netto vom Brutto hat, weil auch die Sozialabgaben durch verfehlte Gesundheits- und Sozialpolitik steigen? Haben Sie kein bisschen Anstand mehr in Ihrer Brust? Wo ist Ihr Aufschrei, wenn Habeck sein Ministerium mit fachfremden Kumpels besetzt, die in den höchsten Besoldungsgruppen eingestuft werden? Ach so, ich habe vergessen, Sie machen es ja genauso und müssen daher brav den Mund halten!

Warum dulden Sie weiterhin einen Gaukler wie Herrn Lauterbach, der sich ständig widerspricht und ebenfalls von niemandem ernst genommen wird? Der sich als etwas ausgibt, was er nicht ist, wie seine Exfrau mehrfach dargelegt hat? Warum wird er nicht zum Rücktritt verpflichtet? Was muss noch alles passieren, dass diese Fehlbesetzungen gegangen werden? Früher hatten Politiker noch etwas Ehre im Leib und traten selbst zurück, seit Merkel gibt es keine Rücktritte mehr, wieso eigentlich? Es gehört eine Politikerhaftung eingeführt, dann würde sich die Qualität des Personals und deren Entscheidungen verbessern.

Glauben Sie darüber hinaus, wir Bürger können so wenig rechnen wie Berufspolitiker, für die das Geld aus dem Geldautomaten kommt wie der Strom aus der Steckdose? Je höher die Preise, desto höher die Steuereinnahmen! Es ist lächerlich, was Sie uns allen vormachen wollen.

Ich kann täglich gar nicht so viel kotzen, wie ich kotzen möchte. Dazu muss ich mir ständig anhören, wie ich solche Wendehälse wie Ihre Partei wählen und auch noch anderen zur Wahl empfehlen konnte.

Sie haben es zusammen mit Ihrer Negativauswahl von ungelernten und fachfremden Berufspolitikern geschafft, ein Land nach 15 Monaten in den Abgrund zu regieren.

Nach der Automobilwirtschaft, die das Rückgrat des Landes waren, nun auch die Bauwirtschaft zu ruinieren, obwohl dringend Wohnraum benötigt wird, weil Sie es auch bei der unkontrollierten Zuwanderung nicht schaffen, die grünen und sozialistischen Utopisten einzuordnen.

Das ist mehr als zu viel des Guten! Können Sie eigentlich schlafen im Wissen, was sie jenen antun, die noch immer jeden Morgen aufstehen, um Geld zu erwirtschaften, um auf dem Weg zur Arbeit von Klimaklebern, aus meiner Sicht Klimaterroristen, die vom Verfassungsschutz beobachtet und ins Gefängnis verfrachtet gehören, einmal mehr behindert zu werden? Oder wir jetzt vor den wohlverdienten Ostertagen dank diesen wohlstandsverwahrlosten Moralnarzissen im Stau stehen müssen? Was macht Ihr Justizminister dagegen? Wovor hat er Angst? Die Bevölkerung würde es goutieren, wenn er hart durchgreifen würde! Tun Sie endlich das, wofür Sie gewählt wurden!

Lassen Sie es sich gesagt sein: Wenn ich die Klimasekte wählen will, wähle ich die Grünen und nicht eine billige Kopie, die auf den Klima-Hysterie-Zug, aus opportunistischen Gründen, aufspringt. Ich bleibe beim Original. Ihr wendiger Herr Lindner ist mittlerweile derart vergrünt, und auch in seiner Inkompetenz unterscheidet ihn nicht mehr viel von Habeck, Baerbock, Özdemir und Co.

---

 

Da es das Original einer wirtschaftsfreundlichen und liberalen Politik nicht mehr gibt, sind Sie durch Ihre Dekadenz dem Untergang geweiht. Hans-Dietrich Genscher und Guido Westerwelle drehen sich im Grabe um, wenn sie auf das traurige Häufchen FDP blicken.

Ihre Zustimmung und Unterstützung zur verfassungswidrigen Wahlrechtsreform tut ihr Übriges. Auch hier hoffe ich auf erfolgreiche Klagen, denn diese verfassungsfeindlichen Ansätze können nicht geduldet werden.

Ihren Koalitionären kann es egal sein, Ihren Ex-Wählern ist es bereits egal, uns bleibt nur die Schadenfreude, dass Sie für Ihren Verrat und das Steigbügelhaltertum für die grünen Abwracker bezahlen und in der Versenkung verschwinden werden. Ist es das wert? Und vor allem ist es das wert, den Wohlstand, den die Bürger sich durch Fleiß und harte Arbeit verdient haben, zu verschleudern für grüne undankbare und unbelehrbare Utopisten?

Es gehören wieder Fachleute in die Ministerien. Ein Agrarminister, der Sozialpädagoge ist, ist lächerlich, was hat ein solcher Ideologe an Wissen in Bezug auf Agrarwirtschaft? Hier gehört ein Bauer oder ein Agraringenieur auf diese Position. In ein Wirtschaftsministerium gehört kein Kinderbuchautor, sondern ein Unternehmer oder Ökonom. Wie konnten Sie so eine Fehlbesetzung zulassen und das Ministerium nicht für sich beanspruchen? Sie hätten wenigstens noch einige weniger inkompetente Kandidaten in Ihrer Truppe? Als Verteidigungsminister sollte ein General benannt werden, diese Menschen haben Erfahrung und ein Wissen, der dem früheren Hühnerstall und selbst dem neuen Hahn fehlt, zumindest hat Herr Pistorius einmal gedient und nicht verweigert, wie die gesamte grüne Kriegsbefürworterriege.

Wer soll eigentlich all diese Utopien, oder besser ausgedrückt diese schwachsinnige Politik finanzieren, wenn sie nur noch Bürger haben, die vom Staatsgeld leben und die wichtigen Betriebe und leistungswilligen Bürger ins Ausland vertrieben haben? Das wird von außen betrachtet ein interessantes Drama.

Wenn Sie und Ihre Politkollegen sich nicht besinnen, wird Ihre Politik sehr übel enden. Sie sehen das bereits in Frankreich, Italien, Portugal und vielen anderen europäischen Ländern. Die von niemandem gewählte Frau von der Leyen, ebenfalls eine an Inkompetenz und Impertinenz nicht zu überbietende Berufspolitikerin, hat keinerlei Akzeptanz in der arbeitenden europäischen Bevölkerung. Es ist eine Frage der Zeit, wann das Pulverfass Europa explodiert. Vermutlich wird Frankreich bald von Marine Le Pen regiert. In Andalusien wurden bereits im letzten Jahr erstmals seit der Francozeit konservative und erzkonservative Parteien gewählt und die Sozialisten in die Wüste geschickt. Weitere Regionen und Länder werden folgen.

Wenn Sie sich so für das Klima einsetzen, warum sehen Sie zu, dass in der Ukraine das Klima derart verpestet und dazu eine ganze Generation an jungen Männern auf beiden Seiten vernichtet werden? Schicken Sie lieber die Kriegsbefürworter, allen voran Ihre eiserne Jungfrau zusammen mit ihren grünen Knappen, die dreist und rücksichtslos unlimitierte Milliardenbeträge ohne Auflagen oder Kontrolle für die Ukraine fordern und die eigenen Bürger frieren und hungern lassen. Sind Sie blind oder realisieren Sie nicht, dass wir dabei sind, in den 3. Weltkrieg zu schlittern, bzw. schon mittendrin sind, wieder einmal mit Deutschland an vorderster Front. Wenn von der Leyen Nato-Generalsekretärein werden sollte, dann Gnade uns Gott, dann kann man nur noch Asyl außerhalb von Europa suchen. Warum lernen Politiker nie aus der Geschichte? Diese Gilde sitzt im sicheren Bunker, während die Bevölkerung im Bombenhagel ausgeliefert ist und Frieden wünscht? Geschichte wiederholt sich, aber muss es nach dem zweiten Fehlgriff noch ein dritter sein?

Schicken Sie Ihre kriegerische Dame, und die grünen Quoten-Feministinnen, zusammen mit den grünen Knappen, Flintenuschi und den deutschen Panzern an die Front, damit die Damen sehen, was Krieg bedeutet und was er mit dem Menschen macht, und persönlich die uranangereicherten Bomben aus England aufsaugen können, die das Land und deren Menschen auf Jahre verpesten werden. Waren nicht Ihre grünen Freunde sogar gegen friedliche Atomkraft und schließen auf ewig unsere Meiler, während die fruchtbaren Böden in der Ukraine unfruchtbar gebombt werden?

Das ist alles so irrsinnig, dass man gar nicht glauben kann, dass all das die nackte Realität ist. Die neue deutsche Realität schlägt in der Zwischenzeit jede Satire.

Ist Ihnen entgangen, dass eine grosse Mehrheit weltweit Friedensverhandlungen wünscht und die Welt sich neu aufstellt, weil der Wertewesten den übrigen 150 Ländern seit Jahren auf die Nerven geht mit der für jeden ersichtlich dargebotenen Doppelmoral und dem ständig erhobenen moralischen Zeigefinger? Diese Moralnarzissten braucht niemand, schon gar nicht aufstrebende Nationen oder verächtlich vom Westen als „Dritte Welt“ bezeichnete Länder. Die erinnern sich genau wie sie daran, dass sie von den Amerikanern und Europäern ausgebeutet und verarscht wurden. Wie viele Kriege hat der Wertewesten in den letzten Jahrzehnten geführt, um nicht zu sagen angezettelt? Der Niedergang Deutschlands bestärkt diese Länder, nichts für das „Klima" zu tun, da sie sehen, dass diese energiepolitischen Massnahmen und erneuerbare Energien direkt in den wirtschaftlichen Abgrund führen.

Die peinliche Pressekonferenz mit weiteren diplomatischen Ausfällen von Madame Baerbock in Indien spricht hierzu Bände. Es war erheiternd zu sehen, wie der indische Aussenminister der jungen Dame in diplomatischer Genialität die Leviten gelesen hat. Apropos: In Indien wurde in den Zeitungen über die Erlaubnis, in Berlin ab nun als Frau oben ohne im Freibad sonnenbaden zu können, berichtet, man berichtet selbst im fernen Osten über solche Absurditäten! Ich möchte wirklich Mäuschen sein, wenn Feministinnen in den Freibädern Berlins oben blankziehen und sich dann über die Reaktion der männlichen Besucher echauffieren. Ist das Satire oder die Realität?

Das diplomatische Trampeltier Baerbock, deren Werte nicht einmal von einer Mehrheit im eigenen Land, geschweige denn vom eigenen Kontinent geteilt werden, ist mittlerweile die Lachnummer schlechthin! Die übrige Welt kringelt sich vor Lachen, dass solche Gestalten in hohe Positionen gehievt werden, zumal sogar der Lebenslauf aufgehübscht werden musste, da das Plapperlienchen noch nie im Leben eine Arbeit verrichtet hatte, außer Parteisoldatin zu sein.

Sie haben dazu beigetragen, dass Ihre Wähler eine Negativauswahl in einer Regierung erdulden müssen, die nicht nur als Wohlstandsvernichter in die Geschichte eingehen werden, sondern auch als Witzfiguren in der Welt außerhalb des Wertewestens wahrgenommen werden, einschliesslich Ihrer Minister.

Selbst die eigenen Wertefreunde lachen sich schlapp hinter verschlossenen Türen. Ist Ihnen all das nicht bewusst und finden Sie es nicht befremdend, sich für solche inkompetenten Leute wie Baerbock, Özdemir, Lauerbach, Scholz und Habeck zu opfern?

Auch Ihre neuen Mitbürger werden Sie nicht retten oder das Wahlalter ab 16. Die gründen demnächst eigene Parteien und dann werden die Grünen irgendwann den Preis zahlen, denn diese Parteien werden sich mit Moralisten nicht aufhalten, nein, die führen direkt ihre Scharia ein und die 16-Jährigen denken bereits über eigene Parteigründungen nach und wählen die grünen Weltverbesserer nur, solange die Eltern sich noch den Chauffeurdienst zur Schule und die Ferien in Skigebiete und das Mittelmeer leisten können.

Ich persönlich kann Ihnen mitteilen, dass ich innerlich gekündigt habe und mich für dieses Land nicht mehr ins Zeug legen werde. Von unserem Personal haben wir in 2022 bereits 2/3 abgebaut und den Umsatz entsprechend reduziert. Wir werden noch ein wenig den Bestand abarbeiten und haben keine Angst, die Produktion einzustellen. Somit folgen wir dem Ratschlag des Superministers Habeck, der ja empfohlen hat, die Produktion einzustellen. Wir sind dann nicht pleite, bzw. insolvent, sondern haben einfach aufgehört zu produzieren. Unserer Kommune dürften die Steuerausfälle sehr weh tun.

Gottlob habe ich persönlich vorgesorgt und mir bereits eine weitere Staatsbürgerschaft zugelegt. Momentan zögere ich noch, aber jeden Tag komme ich der Entscheidung, meine deutsche Staatsbürgerschaft niederzulegen bzw. darauf zu verzichten, näher. Ich schäme mich mittlerweile, Deutsche zu sein.

Meinem Sohn und meinen Enkeln werde ich eine Zukunft im Ausland vorbereiten, um die Option zu haben, diesem leistungsfeindlichen Land den Rücken zu kehren und eine Fluchtmöglichkeit vor dem Ökosozialismus zu haben.

Und glauben Sie mir, immer mehr Menschen aus den Babyboomerjahrgängen entdecken die Work-Life-Balance der jungen Weltverbesserer für sich. Das bedeutet, dass der Ruin des Landes schneller eintreten wird, als Ihnen lieb sein dürfte, und vor allem eine Wiederwahl sehr erschweren wird, da all dies vor den nächsten Wahlen zu Tage treten dürfte. Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude in den bevorstehenden Wahlkämpfen. Immer mehr junge Menschen wollen weg aus Deutschland, vor allem jene, die ein Handwerk gelernt oder ein MINT-Studium absolviert haben. Sie sind dabei, genau jene zu vergraulen, die sie eigentlich ganz dringend brauchen.

Lindners Haushalt wird sich freuen. Denn seine Steuereinnahmen aus Lohnsteuer, Umsatzsteuer und Einkommensteuer etc. werden spätestens in 2024 drastisch einbrechen. Wie er dann all die Wohltaten der Sozialisten und Grünen und die Forderungen von Selenskyj & Co. bezahlen soll, wird ihm vielleicht noch schlaflose Nächte bereiten. Hoffentlich quälen ihn ebenso starke Alpträume, die Millionen Bürger seit der Installation der Ampel quälen.

Wie kann man das Wohlergehen der eigenen Bürger hinter den geopolitischen Interessen einiger weniger Akteure aus dem glorreichen Westen jenseits des Atlantiks und den undankbaren Forderern wie Selenskyj und Melnyk hinten anstellen? Wie können Sie nicht an der Aufklärung interessiert sein, wer die Pipelines gesprengt hat? Was wollen Sie Ihrem Volk noch alles aufbürden und verweigern?

Tragen Sie erst einmal Sorge, dass der Sohn von Melnyk an die Front geht, anstatt Dolce Vita in Berlin zu geniessen, und erklären sie den beiden, dass es keine Hilfe mehr geben kann, wenn der Helfer im Koma liegt oder tot ist, in diesem Fall finanziell. Den beiden wird es egal sein, haben sie ihre Euronen in Sicherheit in Offshoregefilden und ihre Kinder werden nie einem Kanonenrohr gegenüberstehen, dafür muss der Pöbel herhalten.

Nein ich erinnere mich an Ihre eiserne Jungfrau, die bereits deutsche Soldaten an die Front in der Ukraine gefordert hat. Wir sollen also unsere Kinder opfern, für Interessen die nicht die Interessen von uns sein können? Wo bleibt eine Selbstachtung sich von diesen Herren am Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen und nicht einmal Dankbarkeit als Gegenleistung zu erhalten?

Der finanzielle Ruin des eigenen Volkes, für einen Schauspieler, der sich immer mehr zum Diktator entwickelt und der nicht einmal dankbar ist für das, was für ihn getan wird? Es sollte Sie nicht wundern, dass in der Bevölkerung die Bereitschaft zur Hilfe in Kriegsmüdigkeit mündet und das Verständnis schwindet, nach den indiskutablen Äußerungen der beiden Herren. Wo ist hier Ihr Aufschrei? Nein, Madame Eisenherz pflichtet den unverschämten Herren noch bei, was Ihnen wiederum Wählerstimmen kosten wird, weil die Bürger dieses Verhalten als undankbar und ungehörig empfinden, was es auch ist. Wollen Sie den 3. Weltkrieg? Dann sagen Sie es den Menschen, dann haben wir Gewissheit! Mit Waffen schafft man keinen Frieden, mit Waffen verlängert man das Leid und tötet.

Der Wahnsinn hat einen Namen: Ampelkoalition! Sie als FDP sind die Vollstrecker oder Scharfrichter, denn Sie hätten es in der Hand, den Wahnsinn einzudämmen oder zu beenden.

Mir bleibt nur ein Fazit: Bürger und Steuerzahler sind nicht blöd. Diese Regierung ist schwach, wie eine Flasche leer. Was erlauben Scholz, Habeck und Lindner? Ich habe fertig!

In diesem Sinne, frohe Ostern und vielleicht finden Sie wieder Ihre Cojones, wie man in Südamerika und Spanien zu sagen pflegt.

Mit freundlichen Grüssen

Suzanne Hussmann

 

----

 

Um zu verdeutlichen, wie gewichtig dieser Brief ist, finde ich / oder ein Vereins-Mitglied (danke übrigens) noch unsere Miriam HOPE,  die ihn ebenfalls gleich der Einfachheit selber selber vorliest.


 

IHRE SCHARFEN WORTE WERDEN FÜR VIELE UNANGENEHM‼️

 

14.800 Abonnente

.

.

.

 

.

.

.