Sonntag, 12. April 2020

2 VEIKKO RESEARCH Videos 1. Legend of Bll Bates Subtitle & 2. first we take manhatten than we take berlin - korrigiert 22.21


Es stellt sich die Frage: "wann kommt raus das sie aus einer CORONA Mücke einen Elefanten gemacht haben  und dass weltweit"  Und wem sind wiiirr das MMedienVolk auf dem Leim gegangen ... nämlich der NWO unter dem schwarzen Jesuiten Papst vielleicht? .. steht der hinter der NWO und Gates..?

 

Weil Hans Peter Kolvenbach wurde am 26.Nov. 2016 in Beirut getötet. Wer ist das neue Cabal-Ungeheuer ...?

Hier stellt Veikko allerdings die Vergangenheit Bill Gates bezüglich DOS und IBM in Frage.. 

 

Hier ein Hinweis über Bill Gates.. ich kann das von hier nicht überprüfen ... aber..

 ↷





the Legend of Bll Bates Subtitle

 


 

 #

 

#

 

---

Ich habe das gleich Wolfgang Eggert Video schon vor 2-3 Jahren eingestellt und besprochen. Gebe Veikko recht,  Wolfgang ist einer der besten deutschen recherche Menschen damals gewesen, jetzt hat er sich eher mehr zurückgezogen oder..? 

 

lg wolf 

 

--

First we take manhatten than we take berlin

 

#
#
 
#
#
#

Roy Orbison - Oh, Pretty Woman (Live at Farm Aid 1985)

 

.

.

.

.