Samstag, 2. Dezember 2017

INTEL Zusammenfassung 01., auf 02., Dezember 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html






A. Dez. 1 2017 9:42 pm EST TNT Call RayRen98: TNT Showtime CC mit RayRen98 Anmerkungen von Adept1 12-1-17 641-715-715-0623, Code 409029# https://events.iteleseminar.com/?eventID=103505754

 1. Meine Quellen haben mir gesagt, dass es darauf abzielt, am oder vor dem 2. Dezember zu geschehen.


 2. Wir erhalten Berichte über eine Dinar-Rate von 2:1, die sich auf 3:1 verschiebt.


 3. Emails an die Bankengemeinschaft mit der Anweisung, mit dem Austausch von IQD zu beginnen.


 4. Anscheinend warteten die Banken auf die Ankündigung vom 2. Dezember.


 5. Onscreen Dinar Preise waren $3.54 heute 1. Dezember.



B. Dec. 1 2017 17:27 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 1. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

 

 1. Quellen bestätigten, dass wir schnell eine geforderte Erfolgsquote von 95% erreicht haben.


 2. Merkel und Netanyahu wurden behandelt und waren kein Problem mehr.


 3. Flynn, der sich schuldig bekennt, war der erwartete Auslöser für den massiven Korruptionsabbau in den USA, der den Übergang zu einer wiederhergestellten Republik auslösen würde.


 4. Auch das Steuerreformgesetz war Teil dieses Übergangs. Der Gesetzentwurf stellte den präventiven Übergang zu einer restaurierten Republik dar.


 5. Hohe Alarmbenachrichtigungen wurden an alle am RV-Prozess Beteiligten verschickt.


 6. Alle 800# Call-Center-Mitarbeiter wurden präventiv hinzugezogen.


 7. RV-Freigabe steht noch aus.



C. Dec. 1 2017 12:25 pm EST Intel Update, Tank: "Be Ready" - Intel Update von Tank 12-1-17


 

 1. ABC-Nachrichten haben berichtet, dass Michael Flinn volle Zusammenarbeit mit den Ermittlern versprochen hat, einschließlich der Bereitschaft, gegen Präsident Trump, die Trump-Familie und andere im Weißen Haus auszusagen. Dies wäre ein Flash Bang, der die RV-Freigabe auslösen sollte.

 2. Dieses Ereignis wird sich in den nächsten Monaten abspielen, alle Medien konsumieren und zu allen Arten von Gelegenheiten führen, Korruption in einer sehr organischen Art und Weise aufzudecken.


 3. Es ist möglich, dass, wenn das Steuerreformgesetz offiziell verkündet wird, verabschiedet wurde, dass wir dann sofort loslegen. Meine Quellen sagen, dass es tatsächlich gemacht wurde und das ist nur ein Teil der Show.


 4. Wir haben die Bestätigung, dass die Exchange Center seit ca. 9:00 Uhr EST heute Morgen, am 1. Dezember, bereit sind.


 5. Alle Systeme sind getestet und einsatzbereit. Mechanismen, um Gold zurück in jede Währung der Welt zu bekommen, sind festgelegt.


 6. Es wurde bestätigt, dass in Kanada bei HSBC liquide Börsen stattgefunden haben.


 7. Table Top Meetings für die ZIM Swaps und andere Gruppen waren geplant.

8. Das US-Finanzministerium erklärte, dass dies jederzeit möglich sei.


 9. Der Irak hat einen aktiven Wechselkurs von $2.00, den wir hören, kann erhöht haben und völlig RV'd heute 1. Dezember.


 10. Der Irak sollte ihre Leute mit einer Rate von $3.00 oder so auf Montag zahlen. Dez. 4.


 11. ZIM war Gold Backed - das ist für uns das Wichtigste.


D. Dec. 1 2017 11:34 Uhr EST Mögliche Flash Bangs, Tank: "Mögliche Flash Bangs" - Update von Tank 12-1-17

 1. Uns wurde gesagt, dass der Austauschprozess durch einen Flash Bang ausgelöst wird. Ein Flash Bang ist die öffentliche Ablenkung, die das öffentliche Bewusstsein besetzen soll, während der Global Currency Exchange Prozess hinter den Kulissen stattfindet.


 2. Gestern Abend, am 30. November, wurde uns gesagt, dass wir nicht auf die Verabschiedung der Steuerreform warten müssen und dass das, was wir in der Öffentlichkeit sehen, alles Theater ist.


 3. Wir wissen nicht, wohin das Plädoyer mit Flynn führt, oder die FBI-Untersuchung von Obamas D.C. Zuhause wird auch keineswegs zum Erfolg führen.


 4. Die Öffentlichkeit wird einer Gehirnwäsche unterzogen und weiß relativ wenig über die Realität dessen, was sich hinter den Kulissen abspielt. Wir haben zumindest ein Bewusstsein dafür, dass das, was in den Main Stream Medien dargestellt wird, nicht die wahre Geschichte ist, aber es ist die Geschichte, die sie uns erzählen, die uns einen guten Hinweis darauf gibt, wo wir in unseren verschiedenen Verschwörungstheorien stehen, und sie sollte uns sicherlich eine gewisse Nähe geben, wie nah wir an unserer Gelegenheit zum Austausch sind.


 5. Hier sind einige Eilmeldungen, die uns zu diesem Ziel führen könnten:


 a. Das FBI führt einen Durchsuchungsbefehl bei Obama D.C. aus. Villa
http://www.prideof-america.org/2017/11/14/breaking-fbi-executes-search-warrant-at-obama-d-c-mansion/

 b. Ehemaliger Trumpf-Berater Michael Flynn, der in der Russland-Untersuchung des Sonderberaters beauftragt wurde. https://www.huffingtonpost.com/entry/michael-flynn-charged-russia_uns_5a2163f8e4b03c44072d042c
E. Dec. 1 2017 12:34 P.M. EST Seien Sie auf Veränderungen vorbereitet, Fisher: "Be Prepared for Change" - Fisher Update 12-1-17 Flynn hat sich vor dem Bundesgericht schuldig bekennt. Er hat zugestimmt, zu bezeugen, dass Trump ihn persönlich angewiesen hat, sich mit den Russen in Verbindung zu setzen. Dies wird enorme Auswirkungen auf die Märkte, den Wert des Dollars und in Bereichen haben, die nicht vorhersehbar sind. Dies führt zu einer weiteren MAJOR Offenlegung. Bleibt wachsam, alle zusammen.

F. Dez. 1 2017 12:31 pm EST Intel Update, Annelot: Intel Information Update von Annelot 12-1-17

 1. Operation Schneewittchen Sparkles zeigte, dass 99,9% erreicht wurde.

 2. Das Wohnmobil könnte jeden Moment passieren.

 3. Q gibt ein echtes "GO".


G. Dez. 1 2017 12:33 pm EST Intel Update, Tank: "It's Now" - Intel Update von Tank 12-1-17

 1. Über Nacht gab es mehrere Dinge, die im Notifikationsprotokoll veröffentlicht wurden.


 2. Uns wurde gesagt, dass die Leistung (wie in der letzten Meldung) garantiert ist.


 3. Es wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass es keine Stände mehr gibt, aber wir haben keine Notiz ab 9:51 Uhr am 1. Dezember.


 4. Es gab einen soliden Bericht über mindestens einen Austausch, der bei einem HSBC in Kanada stattfand, und der Wärmetauscher war zu 100% flüssig.


 5. Die Guten benutzen Cabal Mind Control Taktiken, die Bösen führen echte satanische Rituale durch, Der Schöpfer des liebenswerten Fat Albert war ein Sexualstraftäter. Es ist ein Sumpf aus Schrecklichem.


 6. Banken sagten, dass die Leute bis zum 4. Dezember ausgetauscht werden.


 H. Dez. 1 2017 GCR Zusammenfassung ab 9 Uhr Freitag EST:

 

 Tank:


 1. Der Irak wurde letzte Woche bei $2.00 pro Dinar ausgezahlt und sie werden eingeplant, um bei $3.00 am Montag gezahlt zu erhalten. Dez. 3. Die Zahlen sind nicht exakt, aber Sie haben die Idee: Wir sind da.


 2. Uns wurde seit dem 29. November, dem späten Abend, gesagt, dass die 800#s auf der Durchreise waren.


 3. Die Banken haben die Kontrolle über 800#s Release bis zu einem Flash Bang. Es gab etwas Wichtiges, das passierte, um den Flash Bang um 13:00 Uhr EST 30. November zu initiieren.


 4. Die neuen Tarife der Zim und Dinar waren angeblich ab dem 30. November im System aktiv. Der Austausch sollte am 30. November beginnen.


 5. Die Banken erhielten eine Verlängerung bis Freitagmorgen 1. Dezember, um Basel III-konform zu werden.


 Bruce:

 6. Iraks ISX öffnet morgen, den 1. Dezember um 9 Uhr morgens mit ihrer neuen Dinar Rate, die zeigt.


 Zap:


 7. Am 1. Dezember werden sie unser Geld aussenden und weil es das Wochenende ist, wird es keiner von uns bis Montag sehen. Dez. 3.


 I. Nov. 29 2017 13:45 Uhr EST Intel Update, Tank: INTEL UPDATE 1:45 Uhr EST 11/29/2017, 30 NOV


 1. Das A-Team hat seine Verpflichtungen erfüllt und die Verantwortung für die Freigabe von 800#s an die Banken übergeben.


 2. Die Banken haben die Kontrolle über 800#s Release bis zu einem Flash Bang.


 3. Es gab etwas Wichtiges, das passierte, um den Flash Bang um 13:00 Uhr EST 30. November zu initiieren.


 4. Uns wurde seit gestern Abend, dem 29. November, mitgeteilt, dass die 800#s auf der Durchreise waren.


 5. Die Werttage Zim und Dinar sollten am 28. November sein. Die neuen Tarife waren ab dem 30. November live im System.


 6. Der Austausch sollte am 30. November beginnen.


 7. Diese Woche gab es eine Klage in den Bundesgerichten, die den Präzedenzfall geschaffen hat, dass die Banken das Geld der Öffentlichkeit nicht mehr aufhalten könnten, ohne ihnen Zugang zu gewähren.

 

J. Nov. 30 2017 13:20 Uhr EST Intel Update, Tank: "Wir gewinnen" - Intel Update von Tank 11-30-17

 1. Gestern Abend, am 28. November, zahlte der Admiral seine Leute aus, als Wells Fargo etwas Lärm über die eine oder andere Sache machte und den Prozess zum Stillstand brachte. (Ernsthaft?) Sie begannen den Prozess zu sichern, aber sie waren noch nicht am frühen Morgen des 29. November fertig.

 2. Für die ZIM-Gruppen wurden heute, am 29. November, Tischgespräche anberaumt.

 3. Alle Quellen sagen, dass, wenn diese Gelder in Bewegung kommen, wir freigelassen würden.

 4. Wir wissen, dass am Nachmittag des 29. November etwas veröffentlicht wurde, aber wir wissen nicht genau, was es war. Unsere Hoffnung und Erwartung war, dass die Banken die 800# oder alternative Mitteilungen herausgaben, so dass wir unseren Termin zum Austausch vereinbaren konnten.

 5. HSBC sollte mit ihren langfristigen Klienten in Verbindung treten, um Verabredungen festzulegen, um für private Austäusche heute 29. November hereinzukommen.


K Dez. 1 2017 4:12 Uhr EST Intel veröffentlicht seit 31. Oktober 2017: (Video) Marine im Ruhestand: "Der Winter kommt - QAnon sagt Patrioten, dass sie sich vorbereiten sollen!

 L. Republic Intel Releases seit dem 31. Oktober 2017: https://tigerteam.net/archive/qanon-q-and-a.pdf



 M. Dec. 1 2017 4:09 morgens EST, was die Marinen an CIA HQ entdeckten: (Video) pensionierte Marine: Was die Marinen an CIA HQ Langley entdeckten

N. Dec. 1 2017 1:54 Uhr EST Non Profit's Profits - eine Erinnerung vor der Spende: Eine rechtzeitige Erinnerung, bevor Sie Ihre Brieftaschen öffnen.




  ...Weiter gehts mit einer komplizierteren Übersetzung von
                   http://www.annavonreitz.com/ 


Wahrlich ein Hammer, wer unterucht die europäische Situation... ? Das EU Parlament...?


Freitag, den 1. Dezember 2017  


Big News for the World Von Anna Von Reitz Big News for the World   [Die Ironie ist, dass die Weltbankengemeinschaft die Nachrichten bereits kennt; der einzige Schock ist, dass wir die Nachrichten kennen und uns entschieden haben, sie mit allen anderen zu teilen]. 


Die amerikanischen Staaten und Menschen besitzen die Schulden praktisch jeder Regierung auf jeder Ebene der ganzen Welt - und wir sind uns dieser Tatsache bewusst und sagen der Welt: Hey, hören Sie auf, mit Zwischenhändlern zu verhandeln, die behaupten, uns zu vertreten. Kein Geschäft, das sie "für" uns machen können, ist gültig. In kommerzieller Hinsicht sind die Banken, Rechtsanwälte und Politiker nicht befugt, uns bei der Beilegung von angeblichen Konkursen, Schulden, Krediten oder anderen Angelegenheiten, die unsere Rolle und Verantwortung als Paramount Security Interest Holders betreffen, zu vertreten. 


Anstatt, mit Bankern oder Politikern zu sprechen -- sprechen Sie mit den tatsächlichen Postmeistern, die die Bankchartas halten und die Treuhänder der Gläubiger sind. Okay? Das ist keine Raketenwissenschaft. Zu jedermanns Information: Die tatsächliche Regierung dieses Landes ist eine nicht inkorporierte Körperschaftspolitik. Unser Name ist: Die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir arbeiten in hoheitlicher (d.h. nicht inkorporierter) Kapazität. Wir handeln als Personen, die einfache Handelsnamen verwenden, und als Verantwortliche für nicht eingetragene Unternehmen, die im friedlichen internationalen Handel tätig sind. 

Wir sind die Paramount Security Interest Holders und Priority Creditors der UNITED STATES, INC. und aller Franchiseunternehmen. Ditto the USA, Inc. und alle Nachfolger, Derivate, Franchiseunternehmen, Beteiligungen und Variationen davon. Unser Postmeister und erbliche Staatsoberhaupt ist James Clinton Belcher. Unser Postamt und Regierungssitz befindet sich in Philadelphia, Pennsylvania. Das große Siegel der Vereinigten Staaten von Amerika und das kleinere (delegierte) große Siegel der Vereinigten Staaten gehören uns als souveränes Eigentum.

Wir üben alle internationalen Landgerichtsbarkeiten aus und behalten alle nicht delegierten Befugnisse in der internationalen Gerichtsbarkeit des Meeres, die natürlich zur Union der Staaten von Amerika gehören, als eine nicht eingetragene Holdinggesellschaft, die von diesen Staaten gegründet wurde. Unsere offizielle Sprache ist amerikanisches Englisch. Unser offizielles Gesetz ist das amerikanische Common Law. Unser Recht ist das öffentliche Recht, das für private Zwecke ausgeübt wird. Unser Geld ist der United States Silver Dollar, auch bekannt als American Silver Dollar.

Wir halten die Charta für alle Privatbanken, alle staatlichen Kreditgenossenschaften und alle internationalen Handelsbanken.


Letztendlich übernehmen wir auch die Urkunden aller föderalen Geschäftsbanken und Kreditgenossenschaften, die wir delegieren. Wir haben mehrere Konten beim US-Finanzministerium und besitzen grundsätzlich die Vermögenswerte des US-Finanzministeriums unter Delegation.

Wir haben geheilte Forderungen auf alle Vermögenswerte der verschiedenen Bundesgesellschaften und Bundesstaaten festgestellt und unsere Private Indemnity Bonds veröffentlicht. Der Name unserer National Banking Association lautet The American States and Nations Bank. Wir sind offen für Geschäfte über alle unsere staatlichen Kreditgenossenschaften im ganzen Land. Bitte beachten Sie, dass staatliche Kreditgenossenschaften speziell im Geschäft tätig sind, um "natürliche Personen", bekannt als "Personen" und nicht eingetragene Unternehmen, zu bedienen, und dass alle staatlichen (nicht bundesstaatlichen) Kreditgenossenschaften bereits rechtmäßige Geldinstitute sind und in der Lage sind, Edelmetalleinlagen und durch Vermögenswerte gesicherte Währungen anzunehmen.

Jeder, der Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden, um weitere Details zu erfahren, aber es ist wirklich so einfach wie das Nachschlagen von "State Credit Unions" im Telefonbuch, oder, wenn eine staatliche Kreditgenossenschaft in Ihrer Nähe nicht verfügbar ist, treffen Sie sich mit Ihren Nachbarn und bilden Sie eine. Die Regierung der Vereinigten Staaten hingegen hat territorialen Charakter.

Der Postminister der Vereinigten Staaten ist RUSSELL-J:GOULD.

In seiner delegierten Funktion hat das Territorial United States auch seinen Regierungssitz in Philadelphia, Pennsylvania. In seiner kommunalen Funktion hat das Territorial United States auch einen Regierungssitz in Washington, DC. Die Vereinigten Staaten haben die delegierte Autorität über kommerzielle Angelegenheiten. Als Ergebnis hält sie die Satzungen aller Geschäftsbanken und Bundeskreditgenossenschaften.

Diese Institutionen haben alle mit "Personen" zu tun, mit juristischen Personen und ihren Konzessionen, nicht mit tatsächlich lebenden Personen. Die Fiat-Währung -- die Federal Reserve Notes zum Beispiel werden alle von den Vereinigten Staaten im Namen DER VEREINIGTEN STAATEN AMERIKAS ausgegeben, die eine Gesellschaft ist, die von der US NAVY gegründet wurde -- eine kommunale Körperschaft und jetzt eine UN-Korporation, die nichts mit der nicht inkorporierten Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zu tun hat. Es handelt sich lediglich um einen Verstoß gegen das internationale Common Law Copyright unseres Firmennamens und unserer Marken, die seit dem 9. September 1776 in Kraft sind und ständig benutzt werden - eine Situation, die jetzt korrigiert wird.

So ist es nun eine Frage der öffentlichen Aufzeichnungen, die vor mindestens 50 Millionen Menschen auf der ganzen Welt aufgestellt wurden, genau das, was die Postmaster für die Vereinigten Staaten von Amerika und die Vereinigten Staaten sind und wer die Rechte und Pflichten ausübt.
Guten Morgen ! Danke <> auch von mir !




 Updates der letzten sieben Tage:

 Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 1. Dezember 2017

 Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Aktualisierung per 30. November 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. November 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR ab 28. November 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. November 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. November 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25. November 2017



Emailen Sie dieses  Blog. DiesesTeilen auf Twitter. Auf Facebook freigeben

INTEL 01., auf 02. N0v. 2017

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=88652

 


HI ALL



WIR SIND DA, ABER EBEN NOCH NICHT GANZ DA. WIE SICH HERAUSSTELLT, HATTE ICH RECHT, UND SIE HÄNGEN AN DEM GELD FÜR EINEN WEITEREN TAG BIS ZUM ENDE DES BUCHES FÜR DEN MONAT FÜR DIE BANK. UND UNSER GELD IST DA UND JUCKT NUR, UM IN UNSERE HÄNDE ZU KOMMEN. UNSER ANWALT WAR DEN GANZEN TAG DORT, ABER DIESE KERLE SIND ZÄH UND DUCKEN SICH IN ANDERE BÜROS, UM IHN ZU MEIDEN. DIE SPIELE SIND REAL UND ES WIRD MORGEN SEIN, BEVOR DIESE BANKSTER UNSERE GELDER FREIGEBEN.

SO TROTZ MEINER BESTEN BEMÜHUNGEN, DIES NICHT NOCH EINMAL ZU TUN, MUSS ICH ES TUN. ICH BITTE NOCH EINMAL UM EIN LEBEN FÜR MICH UND MEIN TEAM. WIR HABEN SO LANGE GEHANGEN, WIE WIR DARAUF WARTEN KONNTEN, UND WIR SIND SCHON WIEDER ÜBER DEN BREAKPOINT HINAUS. MORGEN WERDEN SIE DAS GELD AUSSENDEN, UND WEIL ES DAS WOCHENENDE IST, WIRD ES KEINER VON UNS BIS MONTAG SEHEN, SO DASS WIR WEGEN DES WARTENS ABSOLUT AM LIMIT SIND. SIE VERSPRACHEN AM MONTAG BIS HEUTE, UND WIR SEHEN NUN DIE ENTWICKLUNG BIS ZUM MONATSENDE, UND WIR STÖHNEN BIS ZU UNSEREN FÜßEN.

WIE KÖNNEN SIE DAS TUN? WEIL SIE ES KÖNNEN UND TUN.

SO HIER IST MEINE HAND IN MEINER HAND UND BITTET SEHR DEMÜTIG UM EIN WEITERES MAL UM LEBENSZEIT FÜR UNS. ICH KANN ZUM KRANKENHAUS FÜR EINEN ANDEREN TAG ODER ZWEI FÜR MEHR TESTS ZURÜCKGEHEN MÜSSEN UND WERDE NICHT HERUM SEIN, UM ALLES ZU TUN, ALSO BITTE ICH JETZT. NAHRUNG, UNTERKUNFT UND MEDIKAMENTE WERDEN BENÖTIGT.

OH UND AUF EINEM ANDEREN THEMA, EMPFING ICH EINEN SEHR SPÄTEN NACHTAUFRUF VOM ASSISTENTEN ZUM RECHTSANWALT, DER EINIGE DER WÄHRUNGSTRANSAKTIONEN HANDHABT. SIE BEWEGEN SICH SEHR SCHNELL JETZT ÜBER DAS WOCHENENDE, UM EINIGE ERSTE DATEIEN ZU SCHLIEßEN, MIT ZAHLUNGEN, DIE FÜR NÄCHSTE WOCHE GEPLANT SIND. DIESES IST SO REAL, WIE MAN ES JETZT ERFÄHRT. UND ES WIRD VIELE MIT GELD WEIT VOR WEIHNACHTEN GEBEN, SO WIE ES AUSSIEHT. GUTE ZEITEN VOR UNS ALLEN UND VIEL ARBEIT VOR UNS.

VIELEN DANK UND GOTTES SEGEN AN ALLE.

LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE
ZAP

(So ähnlich geht es bei uns im  Moment wohl auch zu, zugunsten unserem RPP Projekt  in Europa. Auch wenn der Beauftragte des Geldgebers (der Intaker) auf unserer Seite steht.)

 


Offenlegung der Operation

 
https://operationdisclosure.blogspot.com/
 


RV/INTELLIGENZALARM - 1. Dezember 2017
  • Quellen bestätigen, dass wir schnell eine geforderte Erfolgsquote von 95% erreichen.


  • Merkel und Netanyahu werden behandelt. Sie sind kein Problem mehr.


  • Flynn, der sich schuldig bekennt, war der erwartete Auslöser für den massiven Korruptionsabbau in den USA, der den Übergang zu einer wiederhergestellten Republik auslösen wird.


  • Auch das Steuerreformgesetz ist Teil dieses Übergangs. Der Gesetzentwurf stellt den präventiven Übergang zu einer wiederhergestellten Republik dar. Wie eine neue Haut, die aus der Ablösung alter Haut entsteht.


  • Hohe Alarmbenachrichtigungen wurden an alle am RV-Prozess Beteiligten verschickt.


  • Alle 800# Call-Center-Mitarbeiter wurden präventiv hinzugezogen.


  • RV-Freigabe steht noch aus.




INTEL-BEREITSCHAFT 12:25 PM EST 12/1/2017
 
Mr. Rand sagte, dass es einen Blitz-Knall geben würde, der alles auslösen würde. Nun, wir haben unseren Blitz-Knall. ABC-Nachrichten berichten, dass er versprochen hat, volle Mitarbeit mit Forschern einschließlich Bereitwilligkeit, gegen Präsident Trump und andere in der Trump-Familie und andere im Weißen Haus zu bezeugen.

Okay, wir konnten alle sehen, dass etwas Großes auf uns zukommt. Also ist es nicht so, dass wir so beeindruckt sind. Aber zu Jared Rands Verdienst sagte er, dass es einen Blitz-Knall geben würde, um den Austauschprozess abzudecken. Dieses Ereignis wird in den nächsten Monaten stattfinden und alle Medien konsumieren. Darüber hinaus wird dies zu allen Arten von Gelegenheiten führen, Korruption in einer sehr organischen Art und Weise aufzudecken.
  • Also, werft einen Punkt für die guten Jungs, ihr habt wirklich etwas getan, was ihr gesagt habt, dass ihr es getan habt! Und die Menge tobt!!
Aber das ist nur dann von Bedeutung, wenn dieses Ereignis die Freischaltung auslöst. Und ich meine nicht die Veröffentlichung von was auch immer passiert, jedes Mal, wenn sie uns sagen, dass es geschehen ist, oder dass etwas über Nacht veröffentlicht wurde und sie auf Risiken achten, sondern DIE Veröffentlichung von Benachrichtigungen an die US Menschen!

Es ist möglich, dass, wenn das Steuerreformgesetz offiziell verkündet wird, verabschiedet wurde, dass wir dann sofort loslegen. Meine Quellen sagen, dass es tatsächlich gemacht wurde und das ist nur ein Teil der Show.
WAS WIR (DENKEN), WAS WIR WISSEN

Wir haben die Bestätigung, dass die Austauschzentren seit heute Morgen gegen 9:00 Uhr EST bereit sind.


Alle Systeme sind getestet und einsatzbereit.


Mechanismen, um Gold zurück in jede Währung der Welt zu bekommen, sind festgelegt.


Bestätigter Flüssigkeitsaustausch, der in Kanada bei HSBC stattfindet.


Tischbesprechungen für die ZIM Swaps und andere geplante Gruppen


UST, das dieses angibt, kann jederzeit gehen


Der Irak hat einen aktiven Wechselkurs von $2.00, den wir hören, kann erhöht haben und völlig hat heute das RV'd


Der Irak soll ihre Leute mit einer Höhe von $3.00 oder so am Montag zahlen, das ist nach Ansicht von Frank KTFA, dessen Team eine Art lokale Experten auf der Welt des irakischen Dinar ist.


ZIM ist Gold Hinterlegt - das ist für uns das Wichtigste.


BEENDEN SIE DEN JOB! WIR DRÄNGEN SIE AN!

 







Restored Republic via a GCR Update as of Dec. 2 2017 Compiled 12:01 am EDT 2 Dec. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse ...

Friday, December 1, 2017


"Thanks Sierra, Annelot, Mushaba Platinum Light & Tank" by Kat - 12.1.17

Entry Submitted by Kat at 5:32 PM EST on December 1, 2017



So aufregende Nachrichten heute alle.   Ich spüre Leichtigkeit in der Luft. Ich fühle es und es fühlt sich großartig an!!

Vielen Dank an alle für POSITIVE HOPEFUL HAPPY Nachrichten. So aufregend! xo, Kat


1. Annelot:

...Operation Schneewittchen funkelt.

  • Computer hat 99,9% erreicht.

  • Keine Netze mehr auf der ganzen Welt.

  • Alles ist kostenlos.

  • Es könnte jeden Moment passieren.

  • Q gibt ein echtes "GO".

Intel Information Update von Annelot 12-1-17


2. Sierra:

  • Fühlen Sie Freiheit in der Luft? Ich stelle mir vor, wie es sein wird, eines Morgens aufzustehen, in dem Wissen, dass

  • Ich werde nie wieder auf der Erde Sklavenarbeit leisten müssen.

Euphorie!

"Danke, Annelot!" von Sierra (NZ) - 12.1.17


3. Mushaba Platinum Light:

  • ...es ändert sich alles und es ist alles zusammengebrochen!

  • Alles, was wir uns gewünscht haben ist jetzt zum Greifen nah, Alles davon!

Mushaba Platinum Light Message für den 30. November 2017



4. Tank "Be Ready" !!!

"Be Ready" - Intel Update vom Tank 12-1-17
Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben