Dienstag, 31. Oktober 2017

INTEL Yosef Meinung kurz 31.10.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-31.html

 



ES BLEIBT DAS FENSTER NOCH 13 STUNDEN GEÖFFNET.


AUTORISIEREN DIE ÄLTEREN/NPTB DIE FREIGABE INNERHALB DIESES FENSTERS?


BITTEN WIR ALLE ZUSAMMEN ZUR MASSENMEDITATION UM 12 UHR UND/ODER NACHMITTAGS ZUSAMMENZUKOMMEN, UM DIE RELEASE (Realisierung) HERBEIZUSINNIEREN !!!  (nahja).


WENN DIESES FENSTER IN DER TAT NICHTS GESCHEHEND VORÜBERGEHT, DANN HIELTEN DIE ÄLTESTEN/NPTB DIE ZEIT FÜR FALSCH.


ES IST SEHR WOHL MÖGLICH, DASS DIES NICHT OHNE EIN MASSIVES EREIGNIS WIE DIE MASSENVERHAFTUNGEN BEGINNEN KANN.


JEDOCH IST ES JETZT VON DEN HOCHQUALIFIZIERTEN QUELLEN BESTÄTIGT WORDEN, DASS ALLE ZAHLMEISTER, BANKEN UND BERUFENE ANRUF-VERMITTLER BEREIT SIND, ANZUFANGEN.


AUCH ALLE QUELLEN SPIELEN DARAUF AN, DASS DIES IM OKTOBER VERÖFFENTLICHT WIRD.


WE WILL SEE.


----------------------

Yosef wie immer undurchsichtig bis  kryptisch...

Bluewolf wiederum gibt sich wortkarg ..
Main Source informed all personnel to be ready to start the exchange process. Let us pray that this be it finally.

 
🔻zu deutsch ...


Die Hauptquelle informierte das gesamte Personal, dass es bereit sein müsse, den Austauschprozess zu starten. Beten wir, dass dies endlich so sein möge.

Bluwolf  


------------------

INTEL Stand und meine Einschätzung zum RPP Projekt

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-31.html





PAYMASTER, BANK-MANAGER UND CALL-CENTER-MITARBEITER WARTEN ALLE DARAUF, DASS DER AUSTAUSCH BEGINNT.


DAS AKTUELLE FENSTER FÜR DIE 800#-VERSION BLEIBT NOCH WEITERE 38 STUNDEN GEÖFFNET.


IST JETZT DIE ZEIT FÜR  MASSENMEDITATION.


                           ---


 Liebe Leser 

- Liebe RPP Mitglieder, 

Ich könnte ja kurz schmerzlos sagen: " habe Koffer gepackt,  mich gewaschen, gekämmt,  warte auf die Einladung der Geldgeber >  ab in Schweiz.

Tatsächlich habe ich gepackt warte auf ....blah blah blah ...  ihr habt es erraten.  Wisst was ich meine...
🔃

Ich habe von mehreren Seiten ernstzunehmende Informationen, dass es jetzt dieser Tage losgehen soll mit den Auszahlungen aus den Wiedergutmachungsfonds. Probeläufe dazu hat es schon gegeben.

Es gibt bis in erlauchte Höhen und Kanzeln der Politik, Wirtschaft, Bankenszene, keine Figuren/Wichtigtuer, die  darüber überhaupt  Bescheid wissen. Auch wurden die eingeweihten Fachkräfte (100te davon) -  geheim schon vor 2 Jahren -  beginnend für dieses RV Ereignis geschult. Von daher kann es einfach keine Informationen vorab geben, von den MMMedien sowieso nicht. 

Es ist gewollt und klar: hier haben wir ein beträchtliches Informations-Manko.

Vergesst aber nicht dass bei zwei Anläufen dass Währungssystem zu ändern >

  • 1.,  Kennedy ins Gras beißen musste und wer meinen BLOG verfolgt

  • 2., auch 9/11 wohl damit zu tun hatte. Die dazugehörigen Politiker und Geheimdienste stehen jetzt unter Beschuss.

Trumpf war kein Umfaller, er ist von den asiatischen und europäischen, östlichen gnostischen Eliten gebeten und auch finanziert worden. Und er ist für unsere Gruppe auch der allererste Beweis bislang gewesen, dass diese  Elitengemeinschaft es ernst mit den Menschen auf dem Planeten meint. 

Nämlich so ernst - wie einige hören wollen - dass, wenn wir jetzt nicht den Schalter umlegen es uns so geht wie damals dem hochentwickelten Atlantis. 

Ich lasse dieses Thema so stehen ... jeder weiß was ich meine!

Viele hochgradige Eliten lenken gerade mit der allzeit verherrlichten NWO IDEE ein und suchen andere Lösungen, so auch die Englische Königin stimmte den Elders Ideen .. dem Finanzreset ...  anscheinend zu. 

Übrigens: aus der erstmals unten in den heutigen Berichten angeführten 300er Rat Mitgliedern kann/darf man nicht alle als schlechte Menschen begreifen. Es ist wie im normalen Leben -  einmal so und einmal so. 

--------------

RV-PHASE

Ohne abschweifen zu wollen befinden wir uns jetzt in der geplanten Umsetzung der ersten Phase des Währungsresets (GCR). Die PRE  RV Phase haben wir durchschritten. Die Instrumente (Redemption)  und Wohlstands- Gelder liegen bereit - auch für Europa.

Ich könnte euch heute bald die gleichen Informationen anbieten wie die INTEL-Leute in den USA ... eben Infos speziell für Europa. Aber ich sehe mich NICHT dafür beauftragt oder verantwortlich. Und mache es daher auch nicht.

  • Der Startschuss steht allerdings bevor in diesen Tagen, er fußt auf meine eingeholte Informationen die es spärlich (seriös) gibt. Ansonsten verhält sich das Klientel stark verschwiegen. Kein Wunder,  weil die Kabale ja noch überall am Werken und verhindern ist.
  • Der Startschuss mit dem RV war schon vor Jahren für 2017 vorgesehen und kommt daher jetzt auch. Alle Anzeichen dazu können wir der augenblicklichen Tagespolitik entnehmen (siehe diverse Offenlegungen, Hollywood und JFK etc.) ....  Denn lasst euch nicht von den  Trumpschen VerwirrtSpielchen und den russofonen Anklagekräften beeinflussen, denn hier wird informiert, gelogen auf Teufel komm raus.
  • Es gibt diesmal keine Umkehr der Neuen Weltordnung  (nicht NWO,  wie viele meinen - sondern eine konfuzianische Form einer NWO - ),   weil das ganze Konstrukt diesmal zu weittragend (weltweit) von Eliten aufgestellt wurde. Dies dauerte ungefähr 10 Jahre lang um gewisse Schienen vorher im richtigen Winkel anzulegen. 
 P.S. 

Lasst mich noch darauf hinweisen, dass wir heuer das Luther Jahr feiern. ::: Zufall::: ..  Auch damals befand man es an der Zeit eine neue Zeitlinie zu modelieren.

 


 RENO IST IM KOMMEN
 ... psst ist geheim!

Was steckt dahinter - einfach - das untergehende Finanzsystem und Fehler der EU Größen.

http://www.neopresse.com/europa/wer-profitiert-eigentlich-vom-konflikt-in-katalonien/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=e06071bbb5-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-e06071bbb5-120279501

 

NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

Wer profitiert eigentlich vom Konflikt in

Mit der Unabhängigkeitserklärung durch das katalanische Parlament hat der Konflikt zwischen den Separatisten in Barcelona und der spanischen Zentralregierung in Madrid am vergangenen Freitag einen neuen Höhepunkt erreicht.

Von Ernst Wolff 

 – Nachdem es einige Wochen lang so ausgesehen hatte, als ob beide Seiten bemüht seien, die Wogen zu glätten, droht die Auseinandersetzung nun in offene Gewalt umzuschlagen.
Da schon jetzt feststeht, dass keiner der Kontrahenten als Sieger aus diesem Konflikt hervorgehen wird, stellt sich die Frage:

Wem nützt er? Die Antwort ist schwer zu glauben: Der größte Nutznießer der gegenwärtigen Entwicklung ist niemand anderes als der Schuldige an der Misere – die Finanzindustrie.

Kein europäisches Land wurde stärker von der Finanzelite geplündert.

Die separatistische katalanische Bewegung konnte nur deshalb so stark werden, weil die sozialen Gegensätze in Spanien in den vergangenen Jahren explodiert sind. Das wiederum ist vor allem auf die hemmungslosen Aktivitäten des immer mächtiger gewordenen und vor Kriminalität strotzenden spanischen Bankensektors zurückzuführen.
Kein anderes Land in Europa hat eine derartige Plünderungsorgie durch die Finanzelite erlebt wie Spanien. Ab 2001 ließen Spekulanten nach der Liberalisierung des Bodenrechtes innerhalb von nur sieben Jahren vier Millionen Wohnungen hochziehen. Die Folge: 2008 platzte die bis dahin größte Immobilienblase in Europa und stürzte Spanien in seine schwerste Krise der Nachkriegszeit.
Kurz darauf geriet das Land dann auch noch in den Strudel der Eurokrise und wurde unter die Zwangsverwaltung der Troika aus EZB, EU und IWF gestellt. Zusammen mit der Zentralregierung in Madrid erlegte die Troika der arbeitenden Bevölkerung ein Sparprogramm auf, das den Lebensstandard breiter Einkommensschichten drastisch senkte. Das Ergebnis war eine gewaltige Volksbewegung gegen die Austerität, die vom Staat mit aller Härte unterdrückt wurde.

Die Banken wurden mit Samthandschuhen angefasst

Anders wurde mit den Banken umgegangen:
2011 wurden sechs praktisch bankrotte regionale Sparkassen von der Regierung verstaatlicht und zur Gruppe Bankia zusammengeschlossen. Zu ihrem Chef wurde mit Rodrigo Rato (ehemaliger Chef des IWF und von 1996 bis 2004 spanischer Superminister für Wirtschaft und Finanzen) genau der Mann ernannt, der die Immobilienblase als zuständiger Minister juristisch ermöglicht hatte.
Die Rettung der Bankia-Gruppe kostete die spanischen Steuerzahler 22,4 Milliarden Euro. Da der anschließende Börsengang enttäuschend verlief, muss ein großer Teil des Geldes als verloren gelten. Rato wird den Verlust nicht mehr als Bankia-Chef miterleben: Er trat nach einem Jahr von seinem Posten zurück, kassierte eine Millionenabfindung und wurde 2017 wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt.
Eine weitere Fusion – die der Bankia mit der Banco Mare Nostrum – wird die spanischen Steuerzahler mit zusätzlichen 1,1 Milliarden Euro belasten. Erst vor kurzem hatte die Großbank Santander 51 Prozent ihres Immobilien-Portfolios zu einem Drittel des Buchwertes an die US-amerikanische Investmentgesellschaft Blackstone verkauft und den amerikanischen Finanzgiganten damit zum größten privaten Immobilienbesitzer Spaniens gemacht – zu einer Zeit, da zehntausende durch die Krise verarmte Spanier mit Zwangsräumungen zu kämpfen haben.
Im Juni dieses Jahres übernahm die Großbank Santander die Banco Popolar Espanol für den symbolischen Preis von einem Euro, nachdem es zum ersten Mal in Spanien zur Anwendung des seit 2016 in der EU gesetzlich vorgeschriebenen „Bail-in“ gekommen war. D.h.: Die Aktionäre der Banco Popolar wurden um 1,3 Milliarden Euro und die Halter bestimmter (nachrangiger) Anleihen um zwei Milliarden Euro erleichtert.

Händeringend gesucht: Eine Ablenkung von den wahren Schuldigen

Diese Bail-in-Regelung ist in doppelter Hinsicht ein politischer Sprengsatz: Zum einen bringt sie zahlreiche Kleinaktionäre um ihr Geld und sorgt damit für zusätzlichen Unmut innerhalb der arbeitenden Bevölkerung, zum anderen wird sie ein juristisches Nachspiel haben, da einige Hedgefonds bereits angekündigt haben, gegen den Verlust ihrer Gelder zu klagen.
Ein solcher Prozess ist für die Banken natürlich sehr gefährlich, da er ein Schlaglicht auf ihre kriminellen Aktivitäten werfen und der Öffentlichkeit vor Augen führen würde, dass kein anderes Land der Eurozone in den vergangenen zehn Jahren eine derartige Konzentration im Finanzsektor erlebt hat wie Spanien: Von den 55 Banken, die während des Baubooms Kredite vergaben, sind nur noch 13 als selbständige Einheiten erhalten. Sechzig Prozent aller Spareinlagen entfallen auf die drei größten Bankengruppen des Landes, die fünf größten Banken, die 1998 noch über einen Marktanteil von 34 Prozent verfügten, haben diesen inzwischen auf 62 Prozent ausgeweitet – alles mit voller Unterstützung der EU und der Zentralregierung in Madrid.
Was kann der Finanzelite in dieser Situation Besseres passieren, als dass eine regionale politische Gruppierung sie aus der Schusslinie nimmt, indem sie die Wut und die Aufmerksamkeit der gesamten spanischen Bevölkerung (und der europäischen Öffentlichkeit) auf einen langsam eskalierenden und möglicherweise auf einen Bürgerkrieg hinauslaufenden Konflikt zwischen Separatisten und Nationalisten lenkt…?



INTEL Zusammenfassung 30., auf 31. Oktober 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-31.html



A. Oct. 30 2017 1:53 pm EDT GCR Intel Alert: Betriebsdaten GCR/RV Intel Alert für den 30. Oktober 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/
1. Zahlmeister, Bank-Manager und Call Center-Mitarbeiter warteten darauf, dass die Börse heute begann.

2. Das aktuelle Fenster für die 800#-Version bleibt noch weitere 38 Stunden geöffnet.

Wenn dem es so ist dann müssten auch die 800er Nummern- Wartenden bald ihre Email-Nachrichten vom Admin Patrick bekommen. Unsere RPP AZ Story hat nur teilweise damit zu tun und ist zeitlich unabhängig zu betrachten. Trotzallem scheint das Gesamtbild des beginnenden RV´s dieser Tage zu sein. Beweise - wie Beträge/ Gelder am Konto - fehlen allerdings noch.

B. Okt. 30 2017 TNT Anruf RayRen98: iTeleseminar. com/102699480

1. Der Dinar in der Landesrate war $3,71.

2. Auf der Sonne. Am 29. Oktober kündigte der Kurdenführer seinen Rücktritt zum 1. November an.

3. Auf Sat. Am 28. Oktober erhöhte die Bank of Iran ihren Rial auf 300 Rial zu 1 USD.

C. Oct. 30 2017 9:55 am EDT Fulford Report:"Is Trump too Scared to Name..." - Fulford Report (Auszug) - 10.30.17

1. Letzte Woche USA Corporation President Donald Trump kündigte an, dass er alle Aufzeichnungen im Zusammenhang mit der Ermordung von Präsident John F. Kennedy veröffentlichen werde,"außer den Namen und Adressen aller erwähnten Personen, die noch leben."

2, Mit anderen Worten, es gäbe keine Erwähnung der Beteiligung von George Bush (Scherf, Pecce) Seior und dem Vatikan P2 Freimaurer Hütte, der faschistischen New World Order Fraktion.

3. Pentagon-Beamte: Trumpf muskelte mit dem CIA, Mossad, dem FBI und die Bush-Kabale zusammen, um ALLE JFK-Akte freizugeben. Da    [ israelischer Premierminister] damals ` Ben Gurion´ John F. Kennedy tot wünschte, und die gleichen Vertreter dieses Zionisten planten wohl auch den den 9/11 "er Tag.

4. Dies sind die Geisteskranken, die eine faschistische Weltregierung schaffen wollen, die dann von Mitgliedern der europäischen Königsfamilien kontrolliert werden sollte. (u.a. Liste etwas weiter  unten  heute bekanntgegeben.... )

5. John F. Kennedy wurde ein Plans zur Kenntnis gebracht, ... 

den Dritten Weltkrieg zu beginnen ....,

90% der Menschheit auszulöschen und den Rest in Sklaven zu verwandeln. Den Zionisten ist es beinahe gelungen, dies zu erreichen, indem sie während der kubanischen Raketenkrise einen Atomkrieg auslösten.

6. Deshalb beschloss John F.Kennedy,  ihnen ihre Hauptquelle der Macht wegzunehmen - nämlich die Fähigkeit, Geld aus der Luft  (FIAT MONEY) .. zu erschaffen.

7. George Bush Sr. und die Zionisten ließen Kennedy ermorden, um die Verstaatlichung des Federal Reserve Board zu verhindern. (Angeblich... , er ist ja  noch nicht verurteilt und für schuldig befunden worden)
8. Diese Leute haben immer noch die Kontrolle über die Entstehung von US-Dollar, Euro und japanischem Yen >>>> aus der Luft gegriffen.

9. Ihr Hauptinstrument der Macht in den USA ist heutzutage noch immer das Zionistische Federal Reserve Board.

Ende

Fullford 30.10.2017 - wie immer informativ - wer den BLOG liest weiß schon was, was andere ihr ganzes Leben nie wußten.

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/10/deutsch-benjamin-fulford-30102017.html#more


DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 30:10:2017

Ist Donald Trump zu eingeschüchtert, um George Bush Sr. und die P2-Freimaurer als Kennedy-Attentäter zu nennen?

30. Oktober 2017
US-Unternehmenspräsident Donald Trump hat letzte Woche angekündigt, er würde alle Aufzeichnungen, die mit dem Attentat auf Präsident John. F. Kennedy zusammenhängen, freigeben, “außer den Namen und Adressen von erwähnten Personen, die noch leben.” Mit anderen Worten, es scheint, er ist zu eingeschüchtert, um die Verwicklung von George Bush (Scherf, Pecce) Sr. und der Vatikan-P2-Freimauererloge der faschistischen Neuen Weltordnung zu erwähnen.
Offizielle des Pentagon sagen jedoch, “Trump hat der CIA, dem Mossad, dem FBI und der Bush-Kabale Muskeln gezeigt, ALLE JFK-Akten freizugeben, da [der damalige israelische Premierminister] Ben Gurion JFK tot wünschte, und dieselben Täter auch den 11. September begangen haben.”
Dieses sind die Leute, die darauf zielen, eine faschistische Weltregierung zu schaffen, kontrolliert von Mitgliedern europäischer königlicher Familien, die behaupten, von den Cäsaren und von König David abzustammen, wie forensische Forschung über einen Zeitraum von vielen Jahren enthüllt hätten. Diese Forschung, inklusive Treffen mit vielen Mitgliedern dieser Familiengruppe, hat uns zu dem Schluss geführt, dass das die wahren “Weisen von Zion” sind.
Dank den Eingeständnissen von Benjamin Freedman…
http://www.sweetliberty.org/issues/israel/freedman.htm
und anderen wurde John F. Kennedy auf einen Plan aufmerksam, den dritten Weltkrieg zu beginnen, der 90% der Menschheit auslöschen und den Rest in Sklaven verwandeln sollte. Die Zionisten waren damit fast erfolgreich, durch die Auslösung einen vernichtenden Atomkrieg während der kubanischen Raketenkrise. Darum entschied Kennedy, ihnen ihre Haupt-Machtquelle zu nehmen – die Möglichkeit, Geld aus Luft zu schaffen.

George Bush Sr. (dessen wirklicher Familienname über Sherf und Pearce zum römischen Adelsnamen Pecce zurückgeht)und die Zionisten ließen Kennedy ermorden, um die Verstaatlichung des  Federal Reserve Board zu verhindern.
Diese Leute haben immer noch die Kontrolle über die Erschaffung der US-Dollars, Euros und japanischen Yen aus reiner Luft. Ihr Haupt-Machtinstrument in den US heute ist immer noch der zionistische Bush/Clinton/Rockefeller-Federal Reserve Board, wie Wahrheitssucher übereinstimmen.
Ein sehr interessantes Beispiel, wie diese Banditen ihr Fiat-Geld verteilen, ist in dem Artikel, der hier unten verlinkt ist, beschrieben, der zeigt, wie der Anstieg des Kurses der Amazon-Aktien mit dem Anstieg des Gelddruckens der Zentralbank übereinstimmt und entgegengesetzt zu den eigentlichen Ergebnissen von Amazon verläuft. Es kann wenig Zweifel daran geben, dass Jeff Bezos jetzt “der reichste Mann der Welt” ist, da er als ein Hauptverteiler von Fiat-Geld ausgewählt wurde.
http://www.zerohedge.com/news/2017-10-27/amazon
Forensische Untersuchungen haben gezeigt, dass die meisten, wenn nicht alle aufgeführten Unternehmen über Hedgefonts wie Vanguard, BlackRock, State Street, Fidelity etc. von dieser Familiengruppe kontrolliert werden, vielen bekannt als die khazarische Mafia.
In Japan hat dieser Schreiber die Quislinge identifiziert, die von der khazarischen Mafia benutzt werden, dank den Geständnissen von Attentätern, die hier früher in ihren Diensten standen. Diese Leute verschwinden jetzt einer nach dem anderen, nachdem ihre früheren Killer sich gegen sie wenden, sagen die Attentäter.
Der Quisling-Politiker Seiji Maehara spielte eine Schlüsselrolle im kürzlichen Diebstahl der japanischen Wahlen durch die khazarischen Gangster, angeführt vom  Rothschildagenten Michael Greenberg und Barbara Bushs Cousin Richard Armitage. Maehara ist der Sohn des nordkoreanischen Agenten Son Tae Chuk, auch bekannt als Daisaku Ikeda. Ikeda war für Jahre der absolute Herrscher der buddhistischen Sōka Gakkai Laiengruppe und Kontrolleur der politischen Partei Komeito, deren irregeführte Mitglieder entscheidend mithelfen, die khazarische Kontrolle über Japan aufrechtzuerhalten. Ikeda war für mehrere Jahre im Wachkoma (vielleicht tot), also ist jetzt Maehara tatsächlich am Drücker, obwohl er anscheinend einer anderen politischen Gruppe angehört. Quellen der White Dragon Society (WDS) in Japan sagen, dass Maehara regelmäßig in die US-Botschaft in Tokio geht und nie nach einem Ausweis gefragt wird.
Die Khazaren haben die japanischen Wahlen gestohlen, weil die Partei der Hoffnung, angeführt von Koike Yuriko, geplant hat, die Bank of Japan zu verstaatlichen, sagen Quellen nahe dem japanischen Kaiser.
Durch US-Präsident Donald Trumps geplanten Besuch in Japan vom 5.-7. November hatte das Center for Strategic and International Studies (CSIS, der Arbeitgeber von Greenberg und Armitage) am vergangenen Wochenende in Tokio große Treffen, um zu diskutieren, welche Agenda sie Trump präsentieren würden.
Vor dieser Zusammenkunft schickte das CSIS einen Topagenten, um einen Repräsentanten der White Dragon Society zu treffen. Bei diesem Treffen sagte der CSIS-Vertreter, der persönlich Armitage nicht gutheißt, er sei vom philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte geschickt, um…
den mysteriösen Dr. Michael Van de Meer, a.k.a. Dr. Michael Meiring, zu untersuchen, der seine beiden Beine verlor durch eine Bombe in Davao/Philippinen, als Duterte dort Bürgermeister war. Dem Vertreter wurde gesagt, Van de Meer glaube, die Bombe wurde von Duterte gelegt, der, wie er glaubt, für George Bush Sr. arbeitet. Der CSIS-Vertreter antwortete, indem er sagte, Duterte stritt jede Verwicklung in das Legen der Bombe ab.
Auf die Frage, was Van de Meer auf den Philippinen mache, wurde erklärt, dass er nach Gold suche. Van de Meer repräsentierte, was er “die Familie” nannte, und brauchte das Gold, um ihrem Bankrott abzuwenden. Die “Familie”, auf die er sich bezog, war keine andere als die Leute, die ihre Abstammung von König David behaupten – d.h. das khazarische Gesindel.
Um die verzweifelte Situation zu verstehen, der sich das khazarischen Gesindels jetzt gegenübersieht, werfen sie einen Blick auf die Grafik der Weltschulden im Link hier drunter.
http://www.zerohedge.com/news/2017-10-28/visualizing-63-trillion-world-debt
Das zeigt, dass die vom khazarischen Gesindel kontrollierten G7-Nationen 64% der Schulden der Welt haben. Japan und das US-Unternehmen allein haben 51% der Weltschulden. Die meisten asiatischen Gläubige der khazarischen Nationen fordern Bezahlung in Gold, etwas, das die Khazaren nicht mehr haben.
Die Khazaren haben 2001 Zeit gekauft durch die Sprengung des World Trade Centers und die Invasion Iraks, um Öl zu stehlen, um ihre Schulden zu bezahlen.
Jetzt versuchen die khazarischen Zionisten verzweifelt, aus ihrer Schuldverpflichtung herauszukommen, indem sie ein Armageddon-Ereignis starten, wobei sie Nordkorea benutzen, weshalb das Stehlen der japanischen Wahlen so wichtig für sie war.
Deshalb ist es entscheidend, dass Donald Trump nicht auf die gefälschte khazarische “Nordkoreabedrohung”-Geschichte hereinfällt, wenn er nächste Woche nach Asien kommt. Donald Trump wurde bereits von der Geschichte der “nordkoreanischen Entführungsopfer” getäuscht. Beispielsweise bringt das khazarische Gesindel eine Geschichte heraus, dass die 13-jährige Megumi Yokota von Nordkorea entführt worden sei, und regelmäßig führen sie ihre Eltern im Fernsehen vor, die Tränen über ihre “vermisste Tochter” vergießen. In Wahrheit wurde Megumi die Mutter des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Un und ihre Eltern haben regelmäßige geheime Treffen mit ihr und ihrem Enkel Kim Jong Un in Moskau und Ulan Bator/Mongolei, japanischem Militärgeheimdienst, Rothschild-Familienmitgliedern und anderen zufolge.
Das japanische Marionetten-Regime begann, sobald sie die Wahlen gestohlen hatten, gehorsam über die “nordkoreanische Bedrohung” zu schreien, wie von ihren khazarischen Sklavenherren angeordnet. Der Yamaguchi-gumi-Attentäter “Mr. K” erzählte diesem Schreiber letzte Woche, dass seine Vorhersage von Naturkatastrophen in Japan um die Zeit der Wahlen herum auf khazarischen Drohungen beruhte, Erdbebenwaffen einzusetzen, um Japans Unterordnung unter ihre Herrschaft sicherzustellen. Es wurde Mr. K klargemacht, dass Erdbebenwaffen keine Einbahnstraße sind, und dass durch einen plötzlichen Schwarm von Erdbeben auf Las Palmas, einer der kanarischen Inseln im Atlantik, letzte Woche ein 100-Meter-Tsunami die US-Ostküste und Südeuropa bedrohen hätte können. Das war der wirkliche Grund, warum die Khazaren davon abgesehen haben, ihre Erdbebenwaffe einzusetzen, wurde ihm gesagt.
http://www.independent.co.uk/travel/news-and-advice/canary-islands-volcano-eruption-tsunami-warning-cumbre-vieja-tenerife-a8018776.html
Solange die Situation in Nordkorea unter Kontrolle gehalten wird, hat die Welt dieses Mal eine sehr reale Chance, diese khazarischen Kriminellen ein für alle Mal in den Bankrott zu treiben. Als einen Hinweis, dass das passieren könnte, bemerkt eine WDS-Quelle in Kanada, “In den nächsten acht Tagen werden Kanada, Europa, Japan, Amerika und das UK alle Zentralbanktreffen abhalten. Etwas geht sicherlich vor sich.” Dieses Etwas könnte eine Ende des Fiat-Bankings sein, was unausweichlich ist. Wann genau das allerdings geschieht, werden wir sehen.
Auf alle Fälle bricht die Kontrolle des khazarischen Gesindels über den mittleren Osten und damit den Petrodollar zusammen. In Irak wurde der Mossad-Vertreter Massoud Barzani “von der Macht entfernt, da die kurdischen Menschen sich gegen ihn als Diener Israels wenden”, bemerken Pentagon-Quellen. Russland hat jetzt die Kontrolle über die kurdischen Pipelines zum Mittelmeer übernommen und könnte Israel abschneiden, fügen die Quellen hinzu.
Der khazarische Sklavenstaat Saudi-Arabien versucht jetzt verzweifelt, ein gemäßigtes Gesicht zu zeigen und sucht Investoren, nachdem seine Ölgeld-gespeiste Macht weiterhin schwindet. Aber bevor die Saudis nicht lernen, tatsächlich zu arbeiten und sich nicht auf fremde Diener zu verlassen, werden sie nicht viel Interesse an ihren Plänen ernten.
Auch in den US geht die Säuberung der Khazaren weiter. Das konnte man letzte Woche sehen, als Donald Trump und Steven Bannon ihren Griff auf die republikanische Partei verstärkt haben, durch den Auszug der Anti-Trump-Senatoren Bob Corker, Jeff Flake, und Luther Strange, die vom Mehrheitsführer des US-Senats Mitch McConnell und dem Establishment der GOP [Grand Old Party] unterstützt wurden.
Ebenso hat sich die Säuberung der khazarischen Unternehmensmedien letzte Woche fortgesetzt, da Mark Halperin vom Washingtoner NBC-Büro wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung gefeuert wurde. Es wird viel mehr davon geben, wenn Hollywood und das Unternehmensmedien-Konglomerat aus der khazarischen Kontrolle geholt wird, versprechen Pentagon- und Geheimdienstquellen.
Pentagon-Quellen machten außerdem folgenden Kommentar zur neuen Regierung in Chinas: “[Antikorruptionszar] Wang Qishan machte sich eine Menge Feinde und könnte aus dem ständigen Komitee des Politbüro zurückgetreten sein, so dass der neue Mann Zhao Leji die Korruption bekämpfen kann, aber er ist immer noch Xis finanzieller Mann und ein Rückkanal für Trump, weil er so viele Güter in den USA besitzt.”
Das neue ständige Komitee des chinesischen Politbüros hat zwei Repräsentanten der Shanghai-Gruppe von Jiang Zemin, zwei der Guangdong-Gruppe von Hu Jintao, und drei aus der nördlichen Gruppe von Xi Jinping. Das bedeutet, dass mindestens zwei der Hauptmachtzentren jede wichtige Entscheidung unterschreiben müssen und keine einzelne Gruppe kann diktatorische Kontrolle ausüben.
Diese chinesische Gruppe wird diskutieren, wie die Regierungsgewalt der Welt verbessert werden kann, mit russisch-orthodoxer christlicher Macht, symbolisiert durch Präsident Putin, und US-nationaler Stratokratie (Militärregierung), symbolisiert durch Trump. Wenn die Welt Glück hat, werden viele große und gute Entscheidungen während Trumps Asienbesuch vom 3.-14. November getroffen.

Translator: Thomas S.

Genannte - 300 Menschlein - führten ungehindert Zepter über Krieg & Frieden, Prosperität von Milliarden Menschen. Wie lange noch?

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/10/leaked-full-list-of-current-members-of.html




 


Quelle: Alternative News Network | von SatyaRaj

Ein Ex-Illuminati Mitglied hat eine Liste der Mitglieder der geheimen Gesellschaft und des Komitees Of 300 veröffentlicht.

Hochrangiges Illuminati-Mitglied, das 47 Jahre in einer hochrangigen Position bei der Elite-Geheimgesellschaft verbrachte, sagt, dass er alles über die Pläne der Geheimgesellschaft verraten wolle, nachdem alles für ihn zu viel "geworden sei.

Die Mitgliedschaft in den Illuminaten, oder das Komitee der 300, ist immer streng geheim geblieben, und obwohl angenommen wurde, wer die Mitglieder sein könnten, ist dies das erste Mal, dass die vollständige Liste der Mitgliedernamen in diesem seltenen Leck von einem anonymen Insider veröffentlicht wurde.

DIE BRITISCHE MONARCHIE UND DAS KOMITEE VON 300
(BIS SEPTEMBER 2016)

AKTUELLER FÜHRER DER NWO: Königin Elisabeth II.


Abdullah II of Jordan
Kerry, John Forbes
Abramovich, Roman Arkadyevich
King, Mervyn
Ackermann, Josef
Kinnock, Glenys
Adeane, Edward
Kissinger, Henry
Agius, Marcus Ambrose Paul
Knight, Malcolm
Ahtisaari, Martti Oiva Kalevi
Koon, William H. II
Akerson, Daniel
Krugman, Paul
Albert II of Belgium
Kufuor, John
Alexander – Crown Prince of Yugoslavia
Lajolo, Giovanni
Alexandra (Princess) – The Honourable Lady Ogilvy
Lake, Anthony
Alphonse, Louis – Duke of Anjou
Lambert, Richard
Amato, Giuliano
Lamy, Pascal
Anderson, Carl A.
Landau, Jean-Pierre
Andreotti, Giulio
Laurence, Timothy James Hamilton
Andrew (Prince) – Duke of York
Leigh-Pemberton, James
Anne – Princess Royal
Leka, Crown Prince of Albania
Anstee, Nick
Leonard, Mark
Ash, Timothy Garton
Levene, Peter – Baron Levene of Portsoken
Astor, William Waldorf – 4th Viscount Astor
Leviev, Lev
August, Ernst – Prince of Hanover
Levitt, Arthur
Aven, Pyotr
Levy, Michael – Baron Levy
Balkenende, Jan Peter
Lieberman, Joe
Ballmer, Steve
Livingston, Ian
Balls, Ed
Loong, Lee Hsien
Barroso, José Manuel
Lorenz (Prince) of Belgium, Archduke of Austria-Este
Beatrix (Queen)
Louis-Dreyfus, Gérard
Belka, Marek
Mabel (Princess) of Orange-Nassau
Bergsten, C. Fred
Mandelson, Peter Benjamin
Berlusconi, Silvio
Manning, Sir David Geoffrey
Bernake, Ben
Margherita – Archduchess of Austria-Este
Bernhard (Prince) of Lippe-Biesterfeld
Margrethe II Denmark
Bernstein, Nils
Martínez, Guillermo Ortiz
Berwick, Donald
Mashkevitch, Alexander
Bildt, Carl
Massimo, Stefano (Prince) – Prince of Roccasecca dei Volsci
Bischoff, Sir Winfried Franz Wilhen “Win”
McDonough, William Joseph
Blair, Tony
McLarty, Mack
Blankfein, Lloyd
Mersch, Yves
Blavatnik, Leonard
Michael (Prince) of Kent
Bloomberg, Michael
Michael of Romania
Bolkestein, Frits
Miliband, David
Bolkiah, Hassanal
Miliband, Ed
Bonello, Michael C
Mittal, Lakshmi
Bonino, Emma
Moreno, Glen
Boren, David L.
Moritz – Prince and Landgrave of Hesse-Kassel
Borwin – Duke of Mecklenburg
Murdoch, Rupert
Bronfman, Charles Rosner
Napoléon, Charles
Bronfman, Edgar Jr.
Nasser, Jacques
Bruton, John
Niblett, Robin
Brzezinski, Zbigniew
Nichols, Vincent
Budenberg, Robin
Nicolás, Adolfo
Buffet, Warren
Noyer, Christian
Bush, George HW
Ofer, Sammy
Cameron, David William Donald
Ogilvy, David – 13th Earl of Airlie
Camilla – Duchess of Cornwall
Ollila, Jorma Jaakko
Cardoso, Fernando Henrique
Oppenheimer, Nicky
Carington, Peter – 6th Baron Carrington
Osborne, George
Carlos – Duke of Parma
Oudea, Frederic
Carlos, Juan – King of Spain
Parker, Sir John
Carney, Mark J.
Patten, Chris
Carroll, Cynthia
Pébereau, Michel
Caruana, Jaime
Penny, Gareth
Castell, Sir William
Peres, Shimon
Chan, Anson
Philip (Prince) – Duke of Edinburgh
Chan, Margaret
Pio, Dom Duarte – Duke of Braganza
Chan, Norman
Pöhl, Karl Otto
Charles – Prince of Wales
Powell, Colin
Chartres, Richard
Prokhorov, Mikhail
Chiaie, Stefano Delle
Quaden, Guy Baron
Chipman, Dr John
Rasmussen, Anders Fogh
Chodiev, Patokh
Ratzinger, Joseph Alois (Pope Benedict XVI)
Christoph, Prince of Schleswig-Holstein
Reuben, David
Cicchitto, Fabrizio
Reuben, Simon
Clark, Wesley Kanne Sr. (General)
Rhodes, William R. “Bill”
Clarke, Kenneth
Rice, Susan
Clegg, Nick
Richard (Prince) – Duke of Gloucester
Clinton, Bill
Rifkind, Sir Malcolm Leslie
Cohen, Abby Joseph
Ritblat, Sir John
Cohen, Ronald
Roach, Stephen S.
Cohn, Gary D.
Robinson, Mary
Colonna, Marcantonio (di Paliano) – Prince and Duke of Paliano
Rockefeller, David Jr.
Constantijn (Prince) of the Netherlands
Rockefeller, David Sr.
Constantine II Greece
Rockefeller, Nicholas
Cooksey, David
Rodríguez, Javier Echevarría
Cowen, Brian
Rogoff, Kenneth Saul “Ken”
Craven, Sir John
Roth, Jean-Pierre
Crockett, Andrew
Rothschild, Jacob – 4th Baron Rothschild
Dadush, Uri
Rubenstein, David
D’Aloisio, Tony
Rubin, Robert
Darling, Alistair
Ruspoli, Francesco – 10th Prince of Cerveteri
Davies, Sir Howard
Safra, Joseph
Davignon, Étienne
Safra, Moises
Davis, David
Sands, Peter A.
De Rothschild, Benjamin
Sarkozy, Nicolas
De Rothschild, David René James
Sassoon, Isaac S.D.
De Rothschild, Evelyn Robert
Sassoon, James Meyer – Baron Sassoon
De Rothschild, Leopold David
Sawers, Sir Robert John
Deiss, Joseph
Scardino, Marjorie
Deripaska, Oleg
Schwab, Klaus
Dobson, Michael
Schwarzenberg, Karel
Draghi, Mario
Schwarzman, Stephen A.
Du Plessis, Jan
Shapiro, Sidney
Dudley, William C.
Sheinwald, Nigel
Duisenberg, Wim
Sigismund (Archduke) – Grand Duke of Tuscany
Edward (Prince) – Duke of Kent
Simeon of Saxe-Coburg and Gotha
Edward (The Prince) – Earl of Wessex
Snowe, Olympia
Elkann, John
Sofía (Queen) of Spain
Emanuele, Vittorio – Prince of Naples, Crown Prince of Italy
Soros, George
Fabrizio (Prince) – Massimo-Brancaccio
Specter, Arlen
Feldstein, Martin Stuart “Marty”
Stern, Ernest
Festing, Matthew
Stevenson, Dennis – Baron Stevenson of Coddenham
Fillon, François
Steyer, Tom
Fischer, Heinz
Stiglitz, Joseph E.
Fischer, Joseph Martin
Strauss-Kahn, Dominique
Fischer, Stanley
Straw, Jack
FitzGerald, Niall
Sutherland, Peter
Franz, Duke of Bavaria
Tanner, Mary
Fridman, Mikhail
Tedeschi, Ettore Gotti
Friedrich, Georg – Prince of Prussia
Thompson, Mark
Friso (Prince) of Orange-Nassau
Thomson, Dr. James A.
Gates, Bill
Tietmeyer, Hans
Geidt, Christopher
Trichet, Jean-Claude
Geithner, Timothy
Tucker, Paul
Gibson-Smith, Dr Chris
Van Rompuy, Herman
Gorbachev, Mikhail
Vélez, Álvaro Uribe
Gore, Al
Verplaetse, Alfons Vicomte
Gotlieb, Allan
Villiger, Kaspar
Green, Stephen
Vladimirovna, Maria – Grand Duchess of Russia
Greenspan, Alan
Volcker, Paul
Grosvenor, Gerald – 6th Duke of Westminster
Von Habsburg, Otto 

Gurría, José Ángel
Waddaulah, Hassanal Bolkiah Mu’izzaddin
Gustaf, Carl XVI of Sweden
Walker, Sir David Alan
Hague, William
Wallenberg, Jacob
Hampton, Sir Philip Roy
Walsh, John
Hans-Adam II – Prince of Liechtenstein
Warburg, Max
Harald V Norway
Weber, Axel Alfred
Harper, Stephen
Weill, Michael David
Heisbourg, François
Wellink, Nout
Henri – Grand Duke of Luxembourg
Whitman, Marina von Neumann
Hildebrand, Philipp
Willem-Alexander – Prince of Orange
Hills, Carla Anderson
William (Prince) of Wales
Holbrooke, Richard
Williams, Dr Rowan
Honohan, Patrick
Williams, Shirley – Baroness Williams of Crosby
Howard, Alan
Wilson, David – Baron Wilson of Tillyorn
Ibragimov, Alijan
Wolfensohn, James David
Ingves, Stefan Nils Magnus
Wolin, Neal S.
Isaacson, Walter
Woolf, Harry – Baron Woolf
Jacobs, Kenneth M.
Woolsey, R. James Jr.
Julius, DeAnne
Worcester, Sir Robert Milton
Juncker, Jean-Claude
Wu, Sarah
Kenen, Peter
Zoellick, Robert Bruce


------------------


 Das sind die 300 Menschlein,  die vor allem die westliche Hemnisphäre der  Welt in diesen Zustand versetzten,  in dem sie bis September 2016 war.  Alle wurden ernannt von der Englischen Königin - der  `New World Order´ (NWO) Chefin. 

Jene Eliten sind  für die meisten Bereiche  zentraler Machtausübung auf dieser Erde verantwortlich. 

Sie lenkten bis dahin -  im Geheimen - das Geschehen.


Bildet euch selber ein Urteil darüber.