Samstag, 7. Januar 2017

Ein Tribunal schwebt in der Luft

 http://analitik.de/

Das russische Verteidigungsministerium in einer Stellungnahme am 4. Januar:
Das russische Verteidigungsministerium kommentiert die Behauptung von CIA-Direktor John Brennan über die angebliche Verwendung der „Taktik der verbrannten Erde“ von Russland in Syrien:
 TRIBUNAL schwebt in der LUFT.
Je näher die Ablösung der heutigen US-Administration rückt, desto mehr Röcheln hören wir von vielen russophoben Versagern [aus der US-Administration] in ihren Schwanengesängen. CIA-Direktor John Brennan sollte, bevor er über die angebliche Verwendung der „Taktik der verbrannten Erde“ von Russland in Syrien schwadroniert, die für die USA unmöglich wäre, sich lieber die Entstehungsgeschichte dieser Bezeichnung in Erinnerung rufen.

Anfangen sollte er mit der Verwendung von Atombomben durch die US-Luftwaffe in Japan, wodurch Hiroschima und Nagasaki ausgelöscht wurden und über 200 Tausend Menschen den Tod fanden.

Weiter sollte er sich an die neunjährige Operation „Ranch Hand“ erinnern, die von 1962 bis 1971 von den USA in Laos und Vietnam durchgeführt wurde  und bei der die US-Luftstreitkräfte mehr als Hundert Tonnen des Entlaubungsmittels „Agent Orange“ über diese beiden Länder ausschütteten und damit tatsächlich alles Lebendige dort verbrannten. Für dieses schwerste Kriegsverbrechen wurde übrigens bis heute niemand in den USA zur Verantwortung gezogen.

Wir erinnern außerdem daran, dass die von den USA mit Hilfe von falschen Angaben der CIA entfachten größten Kriege der letzten Jahrzehnte in Jugoslawien, Irak, Afghanistan und Libyen, überall mit der Zerstörung der wirtschaftlichen Infrastruktur dieser Länder durch die US-Luftstreitkräfte begannen, fortgeführt wurden und endeten. Und es ist kaum dem Zufall geschuldet, dass für die Aufträge zur Wiederherstellung der größten wirtschaftlichen und Infrastruktur-Objekte sonderbarerweise immer CIA- und Pentagon-nahe größte US-Konzerne an den vordersten Plätzen Schlange standen.

Und zum Schluss, was Syrien angeht. Dem scheidenden CIA-Direktor Brennan ist wohl bekannt, wie die „Internationale Koalition“ schon seit 2012 methodisch und konsequent die gesamte wirtschaftliche Infrastruktur Syriens zerstörte, um die legitime Regierung weitestmöglich zu schwächen, ungeachtet aller Strapazen für die Zivilbevölkerung, was in der Konsequenz in millionenfachen Flüchtlingsströmen endete. Das war lange vor dem Einsatz der russischen Luft- und Weltraumkräfte.

Auf wundersame Weise blieben nur die vom IS eroberten Objekte der Ölförderung von den Luftschlägen der USA und ihrer Koalition verschont, was den Rebellen monatliche Einnahmen in Höhe von Dutzenden Millionen Dollar durch illegalen Ölverkauf einbrachte und ihnen die Möglichkeit gab, mit diesem Geld weltweit Söldner anzuwerben.

Früher oder später wird sich jemand dafür verantworten müssen. Deshalb wird der Versuch von Herr Brennan, mit seinen Äußerungen seinen Hintern zu decken, kaum die Rettung bringen.

Über die realen Ergebnisse des russischen Einsatzes in Syrien ist John Brennan gut informiert. Diese haben wir speziell für die CIA und andere Geheimdienste im Rahmen des abschließenden Kollegiums des russischen Verteidigungsministeriums herangetragen. Aber das wichtigste Ergebnis ist, dass ohne die heutige US-Administration (genauer gesagt – ohne die CIA)

es gemeinsam mit Iran und der Türkei erstmals gelungen ist, ein Waffenstillstandsabkommen mit der syrischen Opposition zu erreichen, welches seit dem 30. Dezember in Kraft getreten ist;

sowie die Vorbereitungen für Verhandlungen in Astana zur Beilegung des syrischen Konflikts einzuleiten.

Zur Information:
  • Mit der Unterstützung der russischen Luft- und Weltraumkräfte wurden 12360 Quadratkilometer syrisches Territorium und 499 Siedlungen von Rebellen befreit.
  • 725 Trainingslager,

  • 405 Fabriken und Werkstätten zur Herstellung von Munition, anderthalb Tausend Einheiten Militärtechnik in der Hand von Terroristen,

  • 35 Tausend Rebellen, unter ihnen 204 Feldkommandeure, wurden eliminiert.
  • 448 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge,

  • 57 Raketenwerfer und 418 selbstgemachte Raketenwerfer,

  • 410 Granatwerfer und mehr als 28000 Schusswaffen der Rebellen wurden sichergestellt.

  • 26853 explosionsfähige Gegenstände wurden auf 1420 Hektar Fläche entschärft.
Dutzende Tonnen humanitäre Hilfe, Medikamente und dringender Alltagsgegenstände wurden nach Syrien geschafft und der Bevölkerung übergeben. Den russischen Hilfslieferungen haben sich die UN, Armenien, Weissrussland, Serbien, Indien, China und Kasachstan angeschlossen.
Übersetzung von mir. > von Analitik
Die Mitteilung spricht für sich. Ich möchte auf ein Detail hinweisen: „Früher oder später wird sich jemand dafür verantworten müssen. Deshalb wird der Versuch von Herr Brennan, mit seinen Äußerungen seinen Hintern zu decken, kaum die Rettung bringen.“ Das klingt wie die zarte Ankündigung eines Tribunals. Und Brennan wird schon mal persönlich ein Platz auf der Anklagebank versprochen. Wenn Russland so offen damit droht, dann weiss es vielleicht etwas, was der Öffentlichkeit noch verborgen ist…
Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: , ,

 ------------

ich denke da geht was weiter... 

lg wolf 



Hörstel - Hörmann - Tolzin Aufruf: Eintritt in die Deutsche Mitte - die Zeit ist reif ... + neuester INTEL



Veröffentlicht am 06.01.2017
Im Frühherbst sind Bundestagswahlen - und die Lage ist außerordentlich ernst.

Entweder schaffen es die gut informierten Bürger, sich zu einer kräftigen Bewegung zusammenzuschließen, die es dann auch tatsächlich packt und im Bundestag exakt das tut, wozu sie sich schriftlich und mündlich verpflichtet hat - oder es sieht finster aus: der überfällige und sündteure Zusammenbruch des Euro, das furchtbare Wegtaumeln des Finanzsystems, die wachsende Kriegsbedrohung, das alles ist bekannt.

Die ersten beiden neuen Sprecher der Deutschen Mitte, Professor Franz Hörmann und Hans Tolzin, dazu ich selbst, werden Sie heute bitten, Kurzprogramm und Statut der Deutschen Mitte zu lesen - und bei Zustimmung schnellstens der Deutschen Mitte beizutreten. Der Grund ist ganz einfach verständlich und wurde von mir mehrfach öffentlich erläutert: Wir haben mächtige Interessenten, die vom deutschen Volk ein Zeichen erwarten: Schluss mit Videos kucken und herumdiskutieren: dass wir Ernst machen, dass wir uns sammeln, dass wir uns bindend verpflichten - und dass wir dies mit klaren politischen Grundsätzen und Planungen tun. DANN kommen sie an Bord - und werden uns stärker unterstützen als bisher - NICHT vorher. Und ohne diese Unterstützung werden wir bei fortdauernder Blockade durch die Kartellmedien kaum eine Chance haben, unsere Ziele zu erreichen, weil uns schlicht niemand kennt.

Dazu jetzt Herr Professor Hörmann, DM-Sprecher für Finanzpolitik:
Die schädliche Macht des Geldsystems ruht heute auf den beiden Pfeilern Zins und private (Schuld-)Geldschöpfung: Wir beabsichtigen diese durch die Stützen Kooperation,
Kreativität und Nachhaltigkeit zu ersetzen um eine Win-Win-Situation für die gesamte Bevölkerung zu ermöglichen.
Wer an diese Werte glaubt und sie verwirklicht sehen will, sollte sich uns genau jetzt anschließen, denn nur in ausreichend großer Zahl können wir gemeinsam unsere Träume verwirklichen.

Danke, dazu auch Hans Tolzin, DM-Sprecher für Gesundheitspolitik:
Die Deutsche Mitte steht für Therapiefreiheit, Impffreiheit, gleiche Chancen für alle Therapierichtungen, freie Wahl des gesundheitlichen Solidarsystems und dafür, dass künftig der Mensch wieder im Mittelpunkt des Gesundheitswesens steht und nicht die Gewinninteressen der Pharmaindustrie.
Wir werden tun was wir sagen und sagen, was wir wirklich denken. Das ist ein Versprechen. Das ist MEIN Versprechen. Nehmen Sie uns beim Wort. Geben Sie uns eine Chance. Geben Sie Deutschland eine Chance.

Meine Damen und Herren,
Wir stehen hier für unsere Ziele, für eine Vision eines neuen Deutschlands in Europa und der Welt, die wir gemeinsam mit unseren Freunden in den anderen Völkern verändern werden. Ob das gelingt, liegt jetzt, in diesem Moment, zunächst bei Ihnen. Vielen Dank.

Wir haben NUR EINE CHANCE!! Machen Sie mit - SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE! http://deutsche-mitte.de/mitgliedschaft/

  ----------------------

Nun denke ich auch so ... freut mich, dass sich diese 3 Zusammengeschlossen haben. Ich bin schon bald ein Jahr Mitglied der Deutschen Mitte, habe aber nur hier und da ein Mail bekommen, vielleicht sollten sie  mehr tun um  ins Gespräch zu kommen. Bin allerdings Österreicher.


lg wolf 

P.S.

http://inteldinarchronicles.blogspot.com.es/2017/01/security-issues-intel-sitrep-from-deep.html?m=1  
gleich ins Google Deutsche übersetzt ...
 
Sicherheitsprobleme
- Intel SITREP von Deep Source(s) 1-7-17 SITREP (Lagebericht)
Meine Anmerkungen in []

Innere Quelle Deep Source RV / GCR
Die Ft.-Lauderdale-Flughafen-Schießerei war eine Kabalen-Operation. 


Der RV kann nicht fortfahren, bis alle Sicherheitsbedrohungen neutralisiert worden sind. Hasse es, dass es eine Entschuldigung ist, aber es ist, was es ist ist. Kein Frieden, kein RV.
Innere Quelle Deep Source Widerstand
Mehr Kabalen-Agenten werden zur Strecke gebracht. Man hat den Kabalen-Akteuren Straferlass angeboten um am Widerstand teilzunehmen, oder eingesperrt/getötet zu werden. 


Das wurde durch die Chinesischen Älteren beschlossen, dass der Kabalen-Akteur Paul Ryan nicht die richtige Wahl für den Präsidenten der wiederhergestellten Republik sein würde. Stattdessen wurde Kabalen-Akteur Trump gewählt um Präsident der wiederhergestellten Republik zu werden für den Ausgleich seines Gnadenerlasses [Anm. Was soviel heißt wie, er hat sich für die gute Seite entschieden, daher darf er das Amt des Republik-Präsidenten übernehmen]. 

Dies wurde deshalb entschieden, damit es einen reibungslosen Übergang gibt [von Inc. zu Republik] sowie die Öffentlichkeit Trump sowieso schon als Präsident akzeptiert hat.

Innere Quelle Deep Source Die Allianz
Übelwollende D.U.M.B.s [Anm.: müsste Deep Underground Military Bases sein, also Tiefgelegene Militärische Untergrundbasen] sind im Prozess der Neutralisierung [Anm. werden also kaltgestellt, platt gemacht]. Die Verhandlungen gehen weiter.

Hinweis von Deep Source(s):
Bitte bemerke: Intel, dass Ihnen von uns zur Verfügung gestellt wird, ist zwar genau, aber völlig roh und hat eine Tendenz nicht wahr zu werden.


Es ist nicht zu leugnen, dass wir alle in der Frustration uns befinden und die Geduld verlieren. Es ist eine Tatsache, dass zur Verfügung gestelltes Intel wahr ist, aber es gibt ständig laufende Aktivitäten, die die Situation ändern. Dies ist quälend, aber Sie dürfen nicht die Hoffnung verlieren. 

Nichts dauert ewig.
 

                ------------------------------------

NEU: verändert sich die Welt ernsthaft seit 100en von Jahren zum besseren ..? + BRUCE CALL, Auszug deutsch

https://einarschlereth.blogspot.co.at/2017/01/wie-ein-vereintes-iran-russland-und.html
Wer den ganzen Artikel vom Anfang  lesen möchte, LINK  klicken
Ich habe hier nur die beiden letzten Teile hereingestellt.
Federico Pieraccini geniest in internationalen Medien besten Ruf..

 


Maritime Strategie und AbschreckungGewiss stellen die US-Seestreitkräfte die Verteidigungsfähigkeit von Ländern wie Russland, China und Iran in Frage, die sehr stark von Meeres-Transitrouten abhängig sind. Lasst uns als Beispiel Russland und die arktische Transitroute nehmen, die von großem Interesse nicht nur für Verteidigungszwecke ist, sondern auch für eine schnelle Beförderung von Transitgütern. Das Schwarze Meer hat aus diesem Grunde besondere Aufmerksamkeit durch die USA erfahren wegen seiner strategischen Lage. Auf jeden Fall sind die Antworten proportional zu der Bedrohung gewesen.

Der Iran hat signifikant seine Seestreitmacht im Persischen Golf entwickelt und hat häufig US-Schiffe aus nächster Nähe beobachtet, die dort zur Abschreckung stationiert sind. Chinas Strategie ist noch raffinierter durch Benutzung dutzender, wenn nicht hunderter Fischerboote und Schiffe der Küstenwache, um Sicherheit zu wahren und seine Präsenz im Südchinesischen Meer zu stärken. Dies alles, ohne die maritime Strategie zu vergessen, die von der PLA Navy umrissen wurde, nämlich eine regionale Seemacht in den kommenden Jahren zu werden. Ähnliche strategische Entscheidungen sind von der russischen Seemacht getroffen worden. Außer der Übernahme der Schiffsproduktion aus den sowjetischen Zeiten, haben sich die Russen für die Entwicklung von Schiffen entschieden, die weniger kosten, aber trotzdem gleichwertige Waffensysteme haben wie die amerikanischen Flugzeugträger.

Iran, China und Russland machen Effektivität und Kosten-Einsparung zu einer Taktik, um die wachsende Aggressivität der Amerikaner und der zu erwartenden Kosten einer solchen militärischen Strategie auszugleichen.

Der fundamentale Unterschied zwischen diesen Ländern und den USA bei den Seestreitkräften ist gewaltig. Washington muss seine Seestreitmacht für offensive Zwecke nutzen, während Teheran, Moskau und Beijing  ihre Seemacht ausschließlich für defensive Zwecke brauchen.

In diesem Sinn besitzen diese drei aufsässigen Länder als stärkste Waffen anti-Schiffs-, anti-Luftwaffen- und anti-Ballistik-Systeme. Einfach ausgedrückt, reicht es festzustellen, dass die russischen Waffensysteme wie die S-300 und die S-400 Luftverteidigungssysteme (die S-500 wird 2017 einsatzfähig sein) einfach nur von China und dem Iran übernommen werdem, mit Variationen, die örtlich vorgenommen werden. Wir beobachten zunehmend einen offenen Transfer von Technologie, um die Arbeit der Verweigerung (A2/AD) physischer und Weltraum-Freiheit der USA fortzuführen. Stealth-Flugzeuge, Gruppen von Flugzeugträgern, Interkontinentalraketen und Marschflugkörper erfahren harte Zeiten in so einer Umgebung, wo ihnen das großartige Verteidigungssystem der Russen, Chinesen und Iraner gegenübersteht. Die Kosten einer anti-Schiffs-Rakete, die von der chinesischen Küste abgefeuert wird sind bedeutend niedriger als die Dutzenden Milliarden Dollar für den Bau eines Flugzeugträgers. Dieses Beispiel für Kosten und Effizienz ist es, das die Militärausgaben von China, Iran und Russland geformt hat. Mit den USA im Gleichschritt zu gehen, ohne gezwungen zu sein, riesige Ausgaben für das Militär bereitzustellen, ist der einzig gangbare Weg, um unmittelbare, greifbare Erfolge bei der Abschreckung zu machen und damit auch die amerikanischen expansionistischen Ambitionen zu blockieren.

Ein deutliches Beispiel, wie die Amerikaner auf eine militärische Gegnerschaft von hohem Niveau gestoßen sind, ist Syrien gewesen. Die von Russland und dem Iran eingesetzten Systeme, um die syrische Regierung zu schützen, stellten die Amerikaner vor die Aussicht, im Fall eines Angriffs auf Damaskus, schwere Verluste zu erleiden. Dasselbe gilt auch für die anti-iranische Rhetorik gewisser amerikanischer Politiker und israelischer Führer. Der einzige Grund, weshalb Syrien und der Iran souveräne Länder geblieben sind, ist der, dass die militärischen Kosten einer Invasion oder einer Bombardierung für die Invasoren enorm gewesen wären. Das ist das Wesen der Abschreckung. Natürlich stellt dieses Argument nur zum Teil den nuklearen Aspekt in Rechnung, der aber von mir im vorigen Artikel ausführlich behandelt wurde.

Die Union der Länder des Herzlandes und der Randländer machen die Vereinigten Staaten irrelevant

Die Zukunft des wichtigsten Gebietes des Planeten steht bereits fest. Die Gesamt-Integration von Beijing, Moskau und Teheran liefert die nötigen Antikörper für ausländische Aggression in militärischer und ökonomischer Form. Die Ent- Dollarisierung in Verbindung mit einem Infrastruktur-Plan wie der Chinesischen Seidenstraße 2.0 und der maritimen Handelsroute bietet bedeutende Gelegenheiten für Entwicklungsländer, die den geographischen Raum zwischen Portugal und China einnehmen. Dutzende Länder haben alles, was es braucht, um sich zu integrieren zum gegenteiligen Vorteil ohne sich allzu große Sorgen wegen amerikanischer Drohungen machen zu müssen. Die ökonomische Alternative von Beijing liefert ein ziemlich großes Sicherheitsnetz, um amerikanischen Angriffen zu widerstehen auf die gleiche Weise, die der militärische Schirm den drei Militärmächten durch die SCO zum Beispiel liefert, der die notwendige Unabhängigkeit und strategische Autonomie garantiert.
Mehr und mehr Länder weisen deutlich die amerikanische Einmischung zurück und ziehen den Dialog mit Beijing, Moskau und Teheran vor. Duterte in den Philippinen ist nur das jüngste Beispiel für diesen Trend.
Die multipolare Zukunft hat nach und nach die Rolle der Vereinigten Staaten in der Welt reduziert, vor allem als Reaktion auf ihre Aggression bei der Durchsetzung der globalen Herrschaft. Die ständige Forderung nach planetarer Vorherrschaft hat die Länder, die ursprünglich westliche Partner waren, gedrängt, ihre Rolle in der internationalen Ordnung neu zu überdenken, wobei sie langsam aber sicher in das gegnerische Lager von Washington wechselten.

Die Konsequenzen dieses Prozesses haben das Schicksal der Vereinigten Staaten besiegelt, nicht nur als Antwort auf ihre Forderung nach Vorherrschaft, sondern auch wegen ihrer Bemühungen, ihre Rolle als einzige globale Supermacht aufrechtzuerhalten. Wie ich bereits in den vorhergehenden Artikeln sagte, war das Ziel Washingtons im Kalten Krieg, die Bildung einer Union zwischen den Ländern des Herzlandes zu verhüten, die dann die USA vom wichtigsten Gebiet des Globus ausschließen könnte. Mit dem Fall des Eisernen Vorhangs richtete man den Blick auf die unwahrscheinliche Aufgabe, die Länder des Herzlandes zu erobern, um die ganze Welt zu beherrschen. Die Folgen dieser Fehlberechnung haben die Vereinigten Staaten dahin gebracht, die Rolle eines bloßen Beobachters zu spielen, der die Unionen und Integrationen beobachtet, die die eurasische Zone und den Planeten in den nächsten fünfzig Jahren revolutionieren werden.
Die verzweifelte Sucht, die Unipolarität Washingtons durchzusetzen hat paradoxerweise  den Aufstieg einer multipolaren Welt beschleunigt.

Im nächsten und abschließenden Artikel will ich beleuchten, was wahrscheinlich eine Veränderung in der amerikanischen Außenpolitik sein wird. Wenn wir die ersten beiden Artikel im Kopf behalten, in denen das Herangehen zu Land durch MacKinder im Gegensatz zum maritimen Mahan untersucht wird, wollen wir versuchen zu umreißen, wie Trump versucht, die Eindämmung der Randländer zu verwirklichen, um den Schaden für die USA zu begrenzen, den eine völlige Integration zwischen den Ländern Russland, China, Iran und Indien mit sich brächte.

Federico Pieraccini ist ein unabhängiger Freelance-Schriftsteller, spezialisiert auf internationale Fragen, Konflikte, Politik und Strategie.
Quelle - källa - source

 --------------------------------------------------------------------------------------


Highlights From "The Big Call" 
Thursday Night 1-5-17 by PinkRoses
1/5/2017
Danke PinkRoses für das Zusenden dieses Berichtes an uns heute Abend

Bruce: Willkommen alle zum Big Call. Willkommen alle Finanz-Hörer und auch die internationalen Zuhörer. Wir sprachen Dienstagabend über die Tatsache, dass wir im Prozess der SKRs liquidiert wurden. Die Höhe der Preise wurde auf den Bank-Bildschirmen gesehen, sie sind aber eingefroren. Sie begannen und gestern 15.000, die SKRs hatten, wurden ausgezahlt. Ihre Mittel waren gestern ausgegeben. Sind alle SKR Prepaids vollständig? 

Ich hörte einen Bericht, sie sind, aber ich habe nicht genug Bestätigung, dass sie alle noch bezahlt wurden. Sie sind dabei, mag sein, sie haben es getan. Einige Leute in dieser Position erhielten Schecks, die sie zur Bank geben und verhandeln konnten.
Bruce: Es gab Leute, die Teil der Untergruppen sind, die Vereinbarungen mitgeteilt haben, wenn ihre Währung ausgetauscht und bezahlt wurde. Eine Menge Leute in dieser Position müssen kontaktiert werden, für den Weg, wie es für sie eingerichtet wurde. Ich glaube nicht, dass der Prozess begonnen hat. Ich denke, die Paymaster-Konten, vor allem heute, so habe ich es verstanden, wurden vollständig finanziert.

Bruce: Viele Tranchen wurden von großen Treuhandkonten überwiegend aus dem fernen Osten in die USA, Kanada und an alle Weltbanken geschickt. Das ist in riesigen Zahlen passiert. Wir sprachen über, duodecillion, nonillion, octillion, etc. Major Konten wurden finanziert und aufgeteilt für verschiedene Paymasters auf der ganzen Welt. Die Hydratation der Mittel geht weiter. 

Wir hatten eine kleine Verlangsamung, da bestimmte Tranchen von einer der Agenturen stark untersucht wurden, aber jetzt segelt alles glatt.
 Sie (die Controller dieser Agenturen)  

mussten wissen, ob die Fonds gut waren und zu einer guten Quelle gehen. 

Wir dachten, wir hätten eine kleine Situation mit dem Swift-System. Ein kleiner Schluckauf denke ich, er wurde heute gepflegt und alles bewegt sich schön. 

Bruce: Die Treffen zwischen dem IWF und den neuen Top-Verantwortlichen sind gut gelaufen. Das US-Finanzministerium ist gut. Alle sind auf der gleichen Seite. Sie erreichten Vereinbarungen, die sich alle ohne Widerstand vorwärts bewegen. Wir hörten das gestern oder letzte Nacht.

Alles ist bereit zu gehen. Wir rollen jetzt mit allem vorwärts und es gibt die Benachrichtigung, jetzt jeder Zeit zu beginnen. Ich sage nicht, notwendigerweise heute oder morgen, aber wir könnten die Informationen erhalten, dass wir Termine setzen können.
Einige Termine sind für Montag festgelegt. Hoffe, wir alle sind in der Lage, das bald zu tun. Bleiben Sie dafür im Glauben.

Bruce: Der Irak. Wir wissen, dass das irakische Budget per Gesetz verabschiedet und davon in der Zeitung berichtet wurde, aber uns nichts offenbart wurde. Sie warten auf die Rückgewinnung von Mosul. Der über 100 ft extrem hohe Fahnenmast ist in Mosul an prominenter Stelle installiert und ein Denkmal, wurde gleich in der Nähe errichtet.

Das Geschenk Chinas an den Irak in Form einer sehr großen irakischen Flagge, die schillernd ist. Sie ist 60 ft lang und 38 ft groß. Sie kann Tag und Nacht gesehen werden. Das Geschenk dieser Flagge wurde heute dem Premierminister Abadi präsentiert. Sie wurde empfangen und diese Flagge sollte spätestens morgen um 9:30 Uhr irakischer Zeit fliegen. Ich denke, es ist ein symbolischer Gesichtspunkt, hat aber nichts mit Freisetzung für uns oder den RV für den Irak zu tun, aber höchst signifikant, symbolische Geste und schönes Geschenk aus China. Ähnlich wie die Vereinigten Staaten sich fühlten, als Frankreich ihnen die Freiheitsstatue gab. Wir haben sie im Hafen von New York aufgestellt. Das ist für uns von Bedeutung und die Flagge ist für das irakische Volk von Bedeutung. Das sollte morgen früh bis spätestens 9.30 Uhr irakischer Zeit stattfinden. Vielleicht sehen wir zu der Zeit etwas.

Bruce: Mosul wurde vor jetzt vor einem Monat von den Koalitionstruppen zurück gewonnen. Es wurde nicht in unseren Mainstream-News erwähnt. Vielleicht wird diese Geste der Flagge Mainstream-Nachrichten machen, damit alle sehen können, was im Irak passiert ist.

Bruce: Preise in der Vergangenheit, wenn Menschen Geschäfte erledigten, zu kaufen und zu verkaufen mit etablierten Kursen auf ihren Qi-Karten. Diese Kurse waren wesentlich höher, als wir beim letzten Anruf besprochen haben. Ich glaube, sie versuchen den Dinar höher als wir dachten, zu etablieren. Die Preise sind auf den Bildschirmen. Gestern zeigten die Bildschirme bei allen Banken „ausstehend“. Wir haben das schon mal gesehen. Alle Währungen waren „schwebend“. Gestern um 4:20 waren alle Bildschirme leer, weil die Preise neu eingegeben wurden, vor allem der Dinar und vietnamesischen Dong sollen wieder auf ein Niveau kommen, wenn die Preise auf dem Bildschirm wieder aktiv werden. 

Wenn Aktiv geschieht, bedeutet das, dass die Dinge bereit sind zu gehen. Ich habe heute nicht gehört, dass es geschehen ist. Die Währung aus dem 1. Korb ist wahrscheinlich noch im Handelsprozess, so dass sie hergestellt ist, wo sie sein sollte, wenn die Bildschirme wieder kommen. Ich denke, das ist, was mit den Währungen hinter den Kulissen bei den Banken der Welt stattfindet. 

 ------------------ 
...Dies ↑ ist ein Auszug einer Übersetzung aus einem CALL und betrifft `eher´ unsere RPP Welt.
Bruce ist ein altbekannter Insider der Szene.
 ---------------

Die "Weltverbesserer Frage"  haben sich sicher schon viele gestellt. Ich möchte dieses Thema auch nicht zu groß ausbreiten.

Fakt ist das wir 
  • durch neue Techniken (Energie-  Lebens- Formen ab 2017), 
  • durch wirtschaftliche Vernetzungen, weltweit
  • Internet (Eliten gewollt)
  • Alte Kulturen:  wie China / Iran / Russland / stabilisierend wirken, es sind
  • Die  Seemacht GB mit der City of London durchschaut wurde, reagiert
  • Die junge USA sich mit Trump selber NEU orientieren muss, pausieren
  • Das alte Europa von Dunkelkräften entlaubt werden muss,  >>es geschieht
  • Gutgesinnte Außerirdische uns besuchen könnten, >>die wahren Gründer
Urgedanke `FRIEDEN´ zu 99% von allen gewollt wird
und `Armageddon` Offenbarung, Veränderung,  Schlacht,  aber nicht Untergang bedeuten muss. 
Gewisse Schlachten führen wir doch täglich, z.B. wenn wir in den Spiegel schauen.

lg wolf

P.S.

Lesermitteilung
Nach einem harten Wahlkampf voller Skandale ist die Entscheidung gefallen: Der Republikaner Donald Trump wird der 45. US-Präsident.  
Ich erlaube mir zu gratulieren!
Für Trump 304 Wahlleute 
Für Hillary Clinton 227 Wahlleute.
Mit 67 Stimmen Differenz, kann man sagen, 
Donald Trump hat eindrucksvoll gewonnen!

Bis zum Amtsantritt im Januar wird nun jede Äußerung Trumps genau beobachtet werden. Trump setzte sich denkbar knapp gegen die demokratische Kandidatin Hillary Clinton durch. Mittlerweile hat Trump die wichtigsten Personalien seiner zukünftigen Regierung bekannt gegeben – wegen zahlreicher möglicher Interessenskonflikte stehen seine Ernennungen bereits in der Kritik.

Damit FocusOnline seine Aussage „…setze sich knapp durch“ unterstreichen können, haben sie die Wahlergebnisse erst gar nicht bekanntgegeben. Kann man nur den Kopf schütteln. Deren Fall wird ebenfalls tief sein, wenn die Republik da ist!