Sonntag, 19. März 2023

Maaßen. Einmal Putin, einmal XI, einmal Trump. Entscheidende Sager, Trends der nächsten Wochen?

 Hans Georg Maaßen eine leuchtende Persönlichkeit meint man in Wien.
Lichtagenten unter sich.
Maaßen als Befreiungskanzler, mit Scholz als Vize und der Allianz als Rückgrat?  
Oder doch Wagenknecht? 
 
Oder auch, wären sie alle Anwärter, um es neutraler auszudrücken.
 
 

Hans-Georg Maaßen: 

Von August 2012 bis zu seiner Versetzung in den einstweiligen Ruhestand im November 2018 war er Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV). 

Ich komme nicht umhin Herrn Maaßen Achtung zu zollen, trotz seiner sichtlichen konservativen Art ist er ein gerader Michel (so sagt man bei uns in Wien) mit glaubhaftem Gewicht. Auch in diesem Video spricht er mal wieder Tacheles. Hinter der BRD Fassade gibt es vielleicht  schon neue Anstriche und wir wissen gar nichts davon. Auch Olaf tut irgendwie geheim und undurchsichtig. Die nächsten Wochen sind prädestiniert dazu neue Einblicke zu gewinnen, zumal auch die Republik USA (1776) immer stärker ins Spiel kommt  und das ist TRUMP. 

Putin, der Stratege, lässt gutmütige kleine Bumotscherl (Sager) über seine Sprecherin Zakharova bezüglich des friedliebenden Volkes in den USA vom Stapel und das goldbacked QFS steht vor der Türe. Die Welt wartet.

 

Die Banken zittern wie Espenlaub.


 

Zwei Freunde,  
der befreite XI und der Fuchs Vladimir,  
die sich vertrauen,   
nächste Woche Treffen in Moskau. 
Wo bleibt Trump?


👥👦👧

Kann man den Westen bald NEU bewerten, kann sich der Westen in die BRICS FAMILIE einbringen und sich einmal überschaubar/ehrlich/verlässlich/ernstzunehmend
verhalten.

Kann Trump das Image der USA polieren?

Normalisiert sich endlich mal Deutschland?

Wir WISSEN, dass Deutschland 🇩🇪
  schon frei ist , aber der Film läuft noch.
Wir haben in Deutschland 🇩🇪
  sehr viele Schläfer, die seit Jahren oder Jahrzehnten!

Hier leben , Russen, Amis usw.
White Hats Aufgaben sind bestimmte Ziele.  

AGENTEN DIE AUF IHRE BEFEHLE WARTEN.

👥👦👧
 


JA, DER SCHOLZ SPIELT SEINE ROLLE GERADE HERVORRAGEND. ER IST WOHL UMGEDREHT WORDEN.

Ich sage euch Deutschland ist frei.

 
Das Weiße Haus 

 🏡

 Leuchtet seit neuesten auf Grün. 
Grüne Beleuchtung bedeutet - GO.

DAS MILITÄR DER WHITE HATS HAT NUN EINE BESTIMMTE AUFGABE.
LASST BROT & SPIELE BEGINNEN!

🥳

QFS , NESARA/Gesara  
💰
Gelder kommen erst, 
wenn Frieden herrscht.
 

Wunsch der Patrioten weltweit 


Kommt Trump auf die Bühne und beendet das Schauspiel der Kabale ⁉️ Trump hat die Trump Karte er hat alles Er sprach von April Scherz 1 .April Aprilscherz Aprilscherz. Von welchem Kalender 🗓  geht Trump aus⁉️

Es gibt kein Datum aber trotzdem ist der 20.03. und der 1. April WICHTIG. 

WIR WERDEN ES BEOBACHTEN. 

👥👦👧

 


Gegenwärtig wäre der richtige Moment für ACTION´s

- wir sind bereit -!


 .

.

.