Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 22. Februar 2022

Spez. INTEL Zusammenf. 21/ 22. 02. 2022 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles, beachtet das Datum, jetzt wird zusammengeführt?

 

 

Putin beauftragt russische Streitkräfte mit der Sicherstellung des Friedens in Donezk und Lugansk

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/putin-beauftragt-russische-streitkrafte.html 

Das ist erst der Anfang der Verschiebungen von Territorien und Regionen in Europa, jetzt kommt  Schwung in die Politik. Rumänien, Serbien, Moldawien, Kosovo etc. Italien, Österreich ?, Spanien, Belgien, Polen, Baltikum, etc... das übersteht die EU nie in dieser Konstellation, daher ist die Abneigung gegen Putin verständlich. Es geht um alles... um Macht & Pfründe. Amerika kennt die Allianz Wünsche, jedenfalls Donald Trump ausgezeichnet. Es ist die Zeit zum Wiedergutmachen angelaufen. Wenn nicht jetzt, dann nie. Es schadet nicht, etwas Geschichte vorab zu lernen, bevor man den Mund zu groß aufmacht. Die Politik hat fürs Volk da zu sein, nicht für eigene strategische Überlegungen. Putin setzt das neue Paradigma um.


---

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html 

 
Welt Büchsenöffner 
 für das neue Paradigma ist im Moment PUTIN (GUT) Trudeau (BÖSE). EU EUROPA (BÖSE), es versagt wie üblich schmählich im Guten wie im Schlechten. 
Die sogenannte Münchner Sicherheitskonferenz bedient nur mehr den deep state, nicht die Allianz Lichtkräfte der Welt. Und präferiert genau das Gegenteil von friedlichen & gesicherten Absichten.
 




INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/21/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-february-21-2022/ 


 
 

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 21. Februar 2022



 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Mo. Die. 21. 22. 02 2022


Happy President's Day 

 
Ewig dankbar für Herrn Präsident John Fitzgerald Kennedy

 

Der Sturm beginnt in London, wo die Königin um 11, 6 in DC herunterkommen wird.
Der Tod der Queen wird das gefälschte World War III Event auslösen.

 

Stromausfall erforderlich
Nichts kann das, was kommt, aufhalten

Halleluja-Chor, aus Messias | Der Tabernakelchor – Bing-Video


  • Biden drängte weiterhin auf einen Dritten Weltkrieg mit Russland über die Ukraine, wo er Land und unterirdische Tunnel besaß, in denen Drogen, Waffen, Kinder, Menschen und Adrenochrom transportiert wurden.
  • Biden hat Papiere zugestellt, in denen er fordert, dass wir, das Volk , unsere Waffen und unser Geld abgeben und uns an der Neuen Weltordnung beteiligen.
  • Trudeau hat dem kanadischen Volk den Krieg erklärt, während das kanadische Volk noch mehr und größere friedliche Demonstrationen für die Freiheit organisiert hat.
  • John Durham: „Sie (Obama und Clinton) haben einen amtierenden Präsidenten ausspioniert.“ 
  • Judy Note: Das nennt man Verrat.
  • Das Weiße Haus wurde für immer geschlossen, nachdem Tausende von schwer missbrauchten Kindern gerettet und Körperteile in unterirdischen Tunneln unter dem Capitol Hill gefunden wurden.
  • Um das kanadische Parlament herum wurde ein Metallzaun errichtet – von dem  angenommen wird, dass er unterirdische Tunnel beherbergt, die für den Sexhandel mit Kindern verwendet werden, wie er unter dem Capitol Hill gefunden wurde.
  • Verhaftungen wegen Massen-Super-Bowl-Kinderhandels.
  • Die CDC veröffentlicht keine großen Teile der von ihr gesammelten Covid-Daten
  • Großbritannien bleibt unter schwierigen Wetterbedingungen , storniert Flugzeuge, Züge.
  • Massenoffenlegungen kommen für Di. 22. Februar

A. Was passiert morgen? 22. Februar 2022?

 

Denken Sie darüber nach: JFK Jr. „starb“ bei einem Flugzeugabsturz am 16. Juli 1999. Dennoch soll JFK Jr. die Q-Bewegung (Restaurierte Republik durch eine globale Währungsumstellung) weitergeführt haben, die sein Vater, Präsident John F. Kennedy sen., vorangetrieben und ursprünglich gebildet hat, und letztlich dafür ermordet wurde.

Kennedy Jr. gründete die weltweite Military Alliance, Special Forces and White Hats und soll derzeit als Vizepräsident von Präsident Trump der wiederhergestellten US-Republik dienen (vereidigt am 4. Juli 2021 in Mount Rushmore).

Es wären 22 Jahre, 222 Tage vom Datum des sogenannten „Todes“ von JFK Jr. am 16. Juli 1999 bis Di. 22. Februar 2022. Also, was sollte am Tag der Freiheit am Dienstag passieren ? 22.02.2022?

  • Am Di. Am 22. Februar 2022 wird der Planet Pluto zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Revolution vollenden und damit die Wiedergeburt der Nationen signalisieren, die die Macht an die Menschen zurückgeben.
  •  
  • Am selben Dienstag würden die Enthüllungen des Durham-Berichts wahrscheinlich einen Dominoeffekt auslösen, der die Veröffentlichung von Wahrheitsbändern über Kinder-/Menschenhandel beinhaltete.
  •  
  • Am selben Dienstag beginnt der USA Freedom Truck Convoy!!
  • Am selben Dienstag sagten sie, der Große Crash würde kommen! Achten Sie auf den 22. Februar. Sehen Sie sich hier alles über den globalen Reset an: https://greatawakening.world/reset1
  •  
  • Am selben Dienstag würde der Global Currency Reset das globale Zentralbanksystem übernehmen und 209 Länder würden gold- und forderungsbesicherte Währungen im Verhältnis 1:1 miteinander handeln lassen.
  •  
  • Am selben Dienstag würde der Irak, der Dreh- und Angelpunkt der globalen Währungsumstellung, seinen neuen internationalen Wechselkurs für seinen Dinar bekannt geben.
  •  
  • Am selben Dienstag würde Tier 4B (wir, die Internetgruppe) eine E-Mail-Benachrichtigung darüber erhalten, wie Einlösungs-/Umtauschtermine in Einlösungszentren auf der ganzen Welt vereinbart werden können, und dieser Austausch würde beginnen.
  •  
  • Am selben Dienstag oder vielleicht bis Mittwoch, den 23. Februar, könnte die breite Öffentlichkeit Fremdwährungen bei Banken zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.
  •  
  • Die Ankündigung des Todes der Königin am selben Dienstag könnte eine Reihe von Ereignissen mit dem Namen Operation London Bridge auslösen: 3 Tage der Enthüllung und 10 Tage der Dunkelheit.
  •  
  • Am selben Dienstag könnte ein vorgetäuschter Dritter Weltkrieg beginnen, an dem die USA und Russland um die Ukraine beteiligt sind.
  •  
  • Am selben Dienstag könnte die Allianz mit ihrem neuen Starlink-Satellitensystem die Massenmedien übernehmen. Denken Sie daran, dass ein Stromausfall erforderlich ist.
  •  
  • Am selben Dienstag könnte die Allianz das weltweite Kriegsrecht verkünden.
  •  
  • Am selben Dienstag könnten alle 209 souveränen Nationen der Welt durch das Volk zum Verfassungs-/Gewohnheitsrecht wechseln, wobei ihre Gold-/Asset-Backed-Währungen im Verhältnis 1:1 neu bewertet werden.

 

B. Die wahren Nachrichten für Mo. 21. Februar 2022:

C. Freiheitsproteste und -demonstrationen:

 

D. Internationaler Kinderhandel:

  • Das Model, Karen Mulder, auf dem Cover von Georges Themenmagazin Guide to the Future vom Februar 1997 wurde von Jean-Luc Brunel missbraucht. Sie hat auch auf Sexsklavenringe aufmerksam gemacht, die 2002 von Politikern, der Polizei und Modelagenturen geführt wurden. 
  •  
  • Brunel ist auf den Monat genau 25 Jahre später tot. Und dieses Cover enthält zufällig auch „Tag der Anklage: Wird Hillary erwischt?“ auf dem Cover.

 

E. Wahlbetrug 2020:

F. Covid/Vax-Hoax:

  • Die CDC veröffentlicht keine großen Teile der von ihr gesammelten Covid-Daten: https://www.nytimes.com/2022/02/20/health/covid-cdc-data.html
  •  
  • Der Kongressabgeordnete Paul Gosar sagt, Fauci werde wegen Verbrechen gegen das Volk angeklagt.
  •  
  • Australien: Der ehemalige SAS-Offizier Riccardo Bosi, 61, hat die Hinrichtung mehrerer hochkarätiger Persönlichkeiten wegen ihrer Rolle bei der Schaffung einer „Pandemie“ gefordert.  https://www.dailymail.co.uk/news/article-10531509/Senior-SAS-officer-vows-hang-doctors-politicians-nurses-responsible-plan-demic.html
  •  
  • Australien öffnet nach ZWEI JAHREN endlich die Grenzen. Die australischen Grenzen wurden am Montag wieder vollständig für internationale Reisen geöffnet, 704 Tage nachdem sie inmitten einiger der strengsten Pandemiebeschränkungen der Welt geschlossen worden waren.
  •  
  • Der Arzt sagt aus, dass die Gesundheitsbehörden Ärzte erpresst haben, um ihre ärztliche Approbation zu provozieren, wenn sie Ausnahmen von Mandaten erteilen.
  •  

G. Kabale-Wettermanipulation, handgemacht:

H. Flugzeuge, Züge am Boden:

 

I. Globale Finanzkrise:

J. Eine Botschaft von Vizepräsident John F. Kennedy Jr.:

Bei der Königin wurde kürzlich zusammen mit hochrangigen Politikern, Eliten und Hollywood-Prominenten COVID-19 diagnostiziert. COVID-19 ist eine Live-Militärübung, Pädophile sind das Virus und das US-Militär. Wir sind der Impfstoff. Mit COVID-19 diagnostiziert zu werden und daran zu sterben, ist ein militärischer Marker für die Verwendung von Adrenochrom, der Droge der Wahl für die Eliten. Durham bringt jetzt LICHT auf Hillary und Bill Clinton und ihre Clinton Foundation. 

 

K. Nick Fleming

  • Das Pariser Abkommen, ein globales Abkommen, das als „Klimakontrolle“ beworben wurde, ist viel mehr als das. Es ist eigentlich eine Maschine zur Schaffung eines neuen Fiat-Instruments – der „Climate Credits“. Es ist auch ein hübsch formuliertes Dokument, das fordert, dass wir, die Menschen, unsere Waffen und unsere Währung abgeben und uns an der NEUEN WELTORDNUNG beteiligen. 
  •  Es kann nicht weniger als eine Bevölkerung ohne Waffen geben, die nichts besitzt, und jeder muss gefügig sein. Dem haben wir, das Volk, nicht zugestimmt.
  •  
  • Der Plan dieser neuen Biden-Administration, jedes Gefühl von Unabhängigkeit und Souveränität zu zerstören, ist erschreckend und sie haben heute begonnen. Laut einer privaten Diskussion wurden die Papiere der Fed, die Parteien über ihr Verbrechen gegen den Staat als Terroristen informieren, zugestellt. Es wurde vereinbart, dass eine Kopie dieses Dokuments weitergegeben wird. Wir können nur abwarten, was sich entwickelt.
  •  
  • Im Moment stellt sich nur die Frage, wie lange es ihnen noch gestattet sein wird, diese rechtswidrige Biden-Administration fortzusetzen.  
  •  
  • Was ist mit der Festgelegten Wahl 2020? Wann werden die Gerichte und Staaten rechtmäßig handeln und die erschreckende Fähigkeit dieser Bundesregierung beenden, diese drakonischen Handlungen durchzusetzen?
  •  
  • Der 22. Februar 2022 kommt in wenigen Tagen mit all seinen gerichtlich vorgeschriebenen und vereinbarten Lieferungen. Der *Hit fliegt jetzt richtig.
  •  

L. Muss Videos sehen:

M. „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 

Jenny Hills Zeuge eines satanischen Kinderopferritus: Frau sieht Menschenopfer – YouTube   http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4    

 

Judy Hinweis: YouTube hat diese Links repariert, sodass sie nicht mehr funktionieren. Ich schlage vor, dass Sie goggle, um sich mit dem Link zu verbinden, oder noch besser DuckDuckGo verwenden.

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und für göttliches Eingreifen aufzusparen, fast selbst getötet wurde – nicht anders als die schmutzigen Erfahrungen von Tausenden anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati-Bankenfamilien und dem Kinderopferkult des neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenagerzirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete – genau die Organisation, die gerade dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank.“

Anmerkung von N. Judy zum satanischen rituellen Missbrauch von Kindern in Ihrer Nachbarschaft:

Seit 1990 recherchiere ich den satanischen rituellen Missbrauch von Kindern auf Wunsch mutiger SRA-Überlebender-Opfer, die Zeugen von Pädophilie-, Folter- und Mordverbrechen von satanischen Anführern und ihren Zirkeln waren. Während dieser Zeit habe ich Satanisten gefunden, die in Anwaltskanzleien, die örtliche Polizei, die Büros des Bezirkssheriffs und bis hinauf zu den Generalstaatsanwaltschaften in meinem Staat und anderen implantiert wurden, und dann ging das Gemetzel weiter zum international organisierten satanischen Kult des neunten Kreises, der ausläuft des Vatikans.

Es gibt sicherlich keine Hilfe von den Regierungsbehörden der USA oder anderer Nationen, einschließlich der Täter des FBI oder der CIA. Diese juristischen Personen verneinen erfolgreich sogar die Eröffnung von Fällen des rituellen Missbrauchs und der Ermordung von Kindern, ganz zu schweigen von stichhaltigen Ermittlungen.

Um ehrlich zu sein und meines Wissens gab es weder auf lokaler, nationaler noch auf internationaler Ebene einen sicheren Ort, der eingerichtet wurde, um satanische Verbrechen zu melden – wahrscheinlich der Hauptgrund, warum lokale, nationale und internationale Satanic Covens so leicht mit der Folter davonkommen und regelmäßiger Mord an Tausenden von Kindern.

O. Folgendes wurde eingerichtet, um Verbrechen gegen Kinder und Vorfälle von Menschenhandel zu melden, obwohl ich den Einfluss von Satanisten innerhalb der Organisationen nicht überprüfen kann:

https://wsbt.com/news/nation-world/crime-that-hides-in-plain-sight-fbi-releases-warning-signs-of-human-trafficking

 

FBI Memphis (rund um die Uhr erreichbar) (901) 747-4300

Senden Sie einen anonymen Tipp tips.fbi.gov.

Hotline des Nationalen Zentrums für Menschenhandel 1-(888)-373-7888.

US-Einwanderungs-/Zollbehörden (ICE): https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

Bundeswebseite zum Thema Menschenhandel: https://www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen 855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Tim Ballard bei Operation Underground Railroad: https://ourrescue.org/ 

Saving Innocence: https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline:   1-800-843-5678   

Wenden Sie sich an Interpol:   https://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol Tipline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global: Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

Großbritannien: Child help National Child Abuse Hotline  BBC Action Line


 

.


 

  

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/themen-rund-um-direkte-volksvertretung.html 

 

💥

Warum sieht die Welt so wahnsinnig aus? 

Weil wir die Kontrollmatrix durchbrechen.
 

Die Menschen lehnen sich gegen die Scheinwelt auf.
Es findet eine Revolution der Wahrheit statt, auf dem ganzen Planeten.
Wir werden nicht mehr unter Lügen leben. Wir zertrümmern alles, was nicht real ist.
Alles.

LASST ES FALLEN, LEUTE! 👊 

 


 Auszüge aus...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fleming-potenziale-meine-elitare.html


 

Immer stärker werden der seit 2015/16 ernstlich begonnen Paradigmenwechsel auf Mutter Erde sichtbar. Die Erdallianz, mit dem Schöpfer zusammen, steht in lichtvoller Größe darüber 

(Vatikan, Engl. Königin, Rotchild, Rockes.. etc) , stehen aufseiten der Dunkelkräfte in der Allianz - gesponsert durch das jetzige Finanzsystem - FIAT GELD aus dem Nichts. Somit hat man alles Geld der Welt auf Druckplatten))))))

... und haben diesen Paradigmenwechsel eingeleitet. Erst in den letzten Wochen wachen die sogenannten `Finanzfachleute´ auf und erkennen das neue QFS, die Betrügereien der Dunkelkräfte auf allen Ebenen wie z.B. ich forschte > aus der Adlerperspektive

  • den Komplex WEF  SCHWAB / RESET / GLOBAL LEADER Programme / Bilderberger, Club 33, etc.
  • Abschöpfung von Fiat Kollateralgeldern (BIZ - BIS eine UNO Tochter)) seit Jahren in Billionen Fiat Höhen, 
  • biblisch verbotene Zinsen Annahmen in Billionen Fiat Höhen, wie auch die allseits bekannten Kreditzinsen...
  • Ausnützung des gemeinen Volkes der Mutter Erde durch selbst erzeugte Bankentradings (MTN´s, etc.) Vorgänge in Billionen Fiat Höhen, wo nur ganz wenige diese Billionen an Gewinnen jahrelang abschöpfen konnten, nämlich nur zugelassene Satanisten und Halsabschneider.
  • Den Niedergang der privaten cabalen FED mit ihren über NB´s weltweit.
 
  • usw.

 

Danach kann man erst die Dunkelkräfte Politik, welche sich seit 1000en Jahren auf Mutter Erde bequem gemacht hat überhaupt beginnen weiter herunterzubrechen auf  Einzelverfehlungen. 

(hier kommen endlich die diversen Finanzexperten und Weltverbesserer ins Spiel)

Um dieses Hochfinanzwissen nur im Prinzip zu verstehen (denn ohne Moos nix los) muss man jahrelang die satanistischen Kreise darüber recherchiert haben und kann es doch nie alleine schaffen, alles über diese Vorgangsweisen zu wissen, weil sie sich alle gegenseitig erpressen.

(Dieses Wissen liegt zumeist in Klöstern und bei Monarchen, welche sich ihre eigene Welt im Laufe der Jahrhunderte geschaffen haben, um über das Volk zu herrschen)

Hier haben sich der Vatikan, daraus bewusst...!!! aus Gründen der Spaltung abgeleitet, diverse Religionen der westlichen ??? Welt, entwickelt, so auch der Islam, später der Evangelismus in Mitteleuropa. 

a., Diese Religionsformen wurden einfach zugelassen, um immer Kriege zu produzieren, welche Unfrieden stiften und die Menschen an der Stange halten sollen. 

b., So auch der ganz Impf- und künstlicher Arznei Wahn, der jetzt zutage tritt, alles wurde bewusst von Dunkelkräften (schwarzen Eliten, `Schwarzer Adel´, etc.) finanziert und in Gang gebracht. Die bekannten Milliardäre und Fanatiker werden von diesen Dunkelkräften gesteuert und motiviert.

 

Wichtig zu wissen ist, dass beide Letzteren a. und b. gleich gefährlich in ihren Auswirkungen sind wie Weltkriege... also Volksvernichtung ... dein Tod, mein Tod,  usw. ist dir das klar? Lass es mal setzen... Danke!

So ist auch die Agenda 2030 als der NWO Ratgeber ebenfalls deep state Idee und dort angesiedelt.

 


 Brechen wir das Hochfinanzthema weiter in Bahnen, so finden wir die 3 von der Lichtallianz geholten Vorzeigemenschen auf Mutter Erde, Putin, Trump, XI und erkennen des Schöpfer Auftrag, die Mutter Erde in Ordnung zu bringen, bevor sie wie schon mehrmals in sich untergeht und alles begräbt. 

(Atlantis / und die darauffolgende Wiederauferstehung der Menschheit als Steinzeitmenschen. Weil uns die Dunkelkräfte der meisten DNA Intelligenzen beraubten, um uns als niedere Wesen zu halten - wie Sklaven, einige sagen Schweine dazu. 

(Ohne Schweine zu beleidigen).

Dann kamen die klugen Griechen, die kriegerischen Macht Römer, der Vatikan, Europa, Kaiser und Könige, letztlich England und die USA, welche alles weiter `Laffen´ ließen... bis so ab 2012. wo die niederen Wesen !!! - die Menschen !!!  begannen, aufzuwachen - aufzustehen.

 

Und jetzt stehen wir vor den Ergebnissen dieses Aufstieges in höhere Dimensionen und müssen uns mit neuen moderneren Gegebenheiten befassen. 

Eine Gegebenheit zu QFS / MED BED / FREIE ENERGIE Bereiche und vielen neuen Erfindungen - man spricht von 6000 ??? -  ist davon ohne Zweifel die Politik, der Wandel, der dringlich ansteht:

 



.