Montag, 26. Juni 2017

NATO(+USA) ist Kriebstreiber, schon lange kein Friedenssicherer mehr und zündelt munter weiter...

http://www.neopresse.com/europa/nato-uebt-kriegsfall-mit-russland/




Nach zahlreichen Truppenverlegungen in den Osten Europas, offenbart sich nun deren Sinn: Die NATO will sich auf einen Krieg mit Russland vorbereiten.


Bereits seit 2015 baut die NATO ihre militärische Präsenz im Osten Europas aus. Zunächst in Polen, griffen die Maßnahmen im Laufe des Jahres 2016 bis nach Lettland und Litauen, den baltischen Staaten, aus. Neben der Verlegung schneller Einsatzgruppen weniger tausend Mann, folgten neue Stützpunkte und mehrere duzend Panzer und Kampffahrzeuge.


Die NATO reagierte damit offiziell auf die „Aggression Russlands in der Ukraine“. Russland wiederum interpretierte die Mobilisierung als Interpretation und Verletzung sicherheitspolitischer Absprachen.



Jetzt geht die NATO noch einen Schritt weiter. Nach Ansicht der NATO könnte Russland versuchen, die baltischen Staaten vom Rest Europas abzuschneiden. Die sogenannte Suwalki-Lücke bezeichnet dabei einen schmales Verbindungsstück zwischen Polen und Litauen – von beiden Seiten eingegrenzt durch die russische Exklave Kaliningrad einerseits und dem Russland-Verbündeten Weißrussland andererseits.


Dort befürchtet die NATO ein Isolationsmanöver seitens des russischen Militärs, um die baltischen Länder von ihren Verbündeten abzuschneiden und so Nachschub und Verteidigungsbewegungen zu unterbinden, während Russland das Baltikum besetzt.



Um dies zu verhindern, probt die NATO den Kriegsfall mit Russland. „heise.de“ berichtet: „Einheiten der Enhanced Forward Presence Battle Group Poland demonstrierten ihre Fähigkeit, von Polen aus Nato-Grenzen zu überschreiten und während eines taktischen Straßenmarsches bis Rukla in Litauen vorzudringen.“ Beteiligt waren Kräfte der US Air Force und der Royal Air Force sowie Bodentruppen der USA, Englands, Polens, Lettlands und Kroatiens.


Währenddessen macht in Litauen und NATO-Kreisen das Gerücht die Runde, Russland plane noch viel größere Manöver – mit bis zu 100.000 Mann. Doch bisher sind dies nur Rechtfertigungsversuche ohne Belege.



--------------------------------

   leider hört man wenig  bis nichts von der europäischen Politik & den Mainstreammedien. Warum wohl..?


Kommt jetzt vorerst ein internationaler RV /später dann der unausweichliche GCR, vielleicht im Herbst) über die Welt,  wird die Wirtschaft boomen und keineswegs stagnieren. Wir ( diverse Arbeitskreise)  schätzen:  um die 3 % aufwärts über Jahre hinweg, unter Einbindung der Neuen Energieformen und garantiertem Grundeinkommen. Die Menschheit wird dann erst recht kein Interesse mehr haben sich kriegerisch aufhetzen zu lassen. 


Das gegenseitige aufwiegeln und zündeln muss schon im Keim erstickt werden.


Politiker die das nicht bringen können,  sind auszutauschen. Dies ist bei Wahlen der wirkliche Knackpunkt für Einstellungen dieses Personal: Politiker ..für  Österreich und Deutschland ... 


Wer bringt diese Anforderungen glaubhaft mit..?


Dabei müssen fortschrittliche  Bürger/das Volk/die Zahler immer aufmerksam bleiben, denn die Ratten verlassen nicht so schnell das Schiff. 





Hörstel zum Katar Boykott und kommenden GCR - viele vermeinen was, aber wissen tut es genauer keiner.

Katar-Boykott - Vorgetäuschte Friedenspolitik zur Durchsetzung von Machtinteressen | 24.06.2017

klagemauerTV

Intel 25., auf 26., Juni 2017

















INTEL 25., auf 26. Juni 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/06/gcrrv-judicial-overview-supreme-june-25.html

Diese folgende Betrachtungsweise lässt einen Europäer eher kalt, aber 
               erwähnenswert ist es allemal. Um mögliche Zusammenhänge
               aufzuzeigen.
 --------------------------









  • Das langsame Ausbluten  der Trump-Präsidentschaft ist weit über seine Tweeting-Kontrolle hinaus bereits im Gang.


Und die neue bevorstehende Oberste Gerichtschafts-Stelle wird bald in  Ruhestand gehen. Die personifizierte Anthony Kennedy ist wie immer politisch motiviert und steht zur Gerechtigkeit, sie wird jedoch bald Geschichte sein. Und das  Timing passt. 



Https://www.google.com/amp/s/www.washingtonpost.com/amphtml/opinions/the-terrifying-and-terrible-prospect-of-justice-kennedy-retiring/2017/06/23/bc73ff9a- 5830-11e7-a204-ad706461fa4f_story.html

  • So wie Trump jetzt weiter unterwegs ist, öffnet sich magisch ein zusätzlicher Oberster Gerichtssitz.


  • Interessant!


  • Ein ähnliches Timing, wie diese Oberste Gerichtshof-Gerechtigkeit namens  Antonin Scalia der plötzlich tot wurde...??? Und diese Tatsache wie aus dem Nichts kam,  gerade als die Wahl 2016 zu seinem (Trumps) drastisch positiven Ende schlitterte.
 ------------------ 
Wussten Sie, dass 75% aller Abstimmungen dies getan hätten, um nur eine konservative oder liberale Oberste Gerichtshof-Gerechtigkeit hervorzubringen, somit  alle an der Fortsetzung oder einer Umkehrung dieser Entscheidung jetzt  beteiligt waren?
  • Neue Obersten Gerichtshof Justiz Neil Gorsuch arbeitete unter Frau Kennedys Art von  Gerechtigkeit und war seine (Trumpfs) persönlicher Wahl als Ersatz.


  • So viel dazu: war das  ein Teil des Abkommens mit Frau Kennedy...?.  Um danach abzutreten, nämlich nach der NEU-Nominierung Gorsuchs  nach   Scalias Tod .?


  • Dann, um die Dinge weniger verdächtig aussehen zu lassen, würde er (Trumpf) schließlich zurücktreten, wenn es ihm von der GOP (Gemeinschaft) gesagt wurde, um Druck auf irgendeine konservative politische Agenda zu setzen, die in naher Zukunft Hilfe benötigt...?

      Nun, diese Zukunft ist hier einzusehen und ist 
                anscheinend offensichtlich.


  • Wir verstehen, dass die wiederhergestellte Republik gleich nach  Kennedys Ruhestandnachricht durchsickern wird. So stellt sich die Frage:  "dass es diese Gunst wohl der Stunde ist,  Trumpf damit zu treffen..?  Während er grimmig für sein politisches Überleben kämpft.


  • Scalias Tod hat ihm jedenfalls geholfen, ihn zu wählen. Aber in diesem Stadium, mit all den russischen Absprachen / Impeachments / Bezüge Gesetzen  /  anzügliche Reden etc. ist seine Entscheidungsglaubhaftigkeit letztlich wieder  stark gesunken.  

  • Trump glaubt, dass diese nächste Oberste Gerichts Nominierung seine Zulassungs-Bewertungsskala  hebt, die ja derweil  so niedrig ist,  weil ihm niemand eine kluge Oberste Gerichtsentscheidungs-Nominierung mehr glaubt.


  • Das war doch  mithin eine perfekte  Präzisionsplanung vom ...??? (GOP),  und eine gute Spürnase, wie mit einem immer schon nervösen Publikum (dem Volk)  umzugehen hat.

 -----------------------



Jetzt hat wohl Obama das Oberste Gerichtshof-Gerechtigkeitsersatznachrichten-Timing koordiniert?  Oder war es doch Ryan?  



Vielleicht arbeiten Obama* und Ryan im Tandem,
  • um eine 7-2 konservative Gericht Mehrheit voranzutreiben, wenn die liberale Gerechtigkeit Ruth Bader Ginsburg in Rente geht (was in Kürze geschieht, weil sie 84 Jahre alt ist. Sie leidet unter rascher abnehmender Gesundheit),  sowie die liberale Gerechtigkeit - namens Stephen Breyer -, er ist 78 Jahre alt.
         (*ah, da schreibt wieder mal der Obama Versteher)

Https://www.google.com/amp/www.ibtimes.com/supreme-court-justices-retirement-next-president-donald-trump-could-appoint-four-new-2453781%3Famp%3D1 



  • Beachten Sie einfach, wie sich alle diese `schlechten´ Nachrichten stapeln,  um Trump offiziell zu stoppen. Um  langsam aber unerbittlich Leute von der Macht zu entfernen,  ohne das es beabsichtigt  scheint,  oder Gott es verbietet,  gar es als wissentlich  "vor-geplant" erscheinen könnte.


  • Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, Leute glaubt mir... 
  • Die Wiederherstellung der Republik arbeitet nach Plan und wie ein Uhrwerk
  •  - das schließt auch unser RV ein 
  •  - genau wie Putin, Xi, Obama und die Ältesten, die das Jahre zuvor geplant haben.


  • Das bedeutet auch, dass wir unserem Segen viel näher sind, als Sie sich vorstellen können.

Gott ist mit uns.


Email This ... BlogThis ... Auf Twitter teilen ... Unternehmen auf Facebook