Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 17. November 2016

Trump kommt in Fahrt, er ist das Gegenteil von Obama, ist er gar der Messias..? Er spricht zu Irak, Libyen, Assad & Putin Themen

https://www.youtube.com/watch?v=jxHgmZnhoco&feature=youtu.be

das Neuste Statement TRUMPS -  bitte obigen LINK anklicken.

Nichtmal Internet Medien trauen sich ehrlich ihre Meinung darüber zum Ausdruck zu bringen, in welcher Welt leben wir?

Man kann nur hoffen das TRUMP nicht von den KABALEN ermordert wird  - wie damals Kennedy. 


Es mag sein dass ich nicht überall seine Meinung teile,  aber das Wesentlich was er anspricht stimmt  und trifft voll auf das Auge gewisser `Kabale Schergen´.

Ein Leserbriefschreiber schreibt hier folgerichtig>


Assad ist der demoktratisch gewählte Präsident von Syrien, das vergessen die Dummenschen gerne. Libyen war unter Gadaffi der fortschrittlichste Staat Nordafrikas bis er zerstört wurde, von wem? Und Iraks Hussein war ja USA Bündnispartner bis er sich gegen Kuwait und Israel richtete.
 ---------------
 Braucht es da noch mehr an klaren Worten?

 ...............................

https://www.youtube.com/watch?v=QNwMeTRyYC8 


bitte obigen LINK anklicken.

Donald Trumps Wunder 

➤ Der prophezeite Präsident 

 

  "Die Medien sind unehrlich und korrupt..." Donald Trump - Dritte TV-Debatte (19.10.2016)


"Der ehemalige US-Präsident George W. Bush hat es nicht übers Herz gebracht, dem Bewerber seiner eigenen republikanischen Partei, Trump, die Stimme zu geben." www.t-online.de (09.11.2016)
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen

 sie dich und dann gewinnst du." 

 Mahatma Gandhi

Römer 8: 31 "Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?" "Donald Trump hilft nur noch ein Wunder" www.ndr.de (20.10.2016)

"Unglaublich! Donald Trump wird neuer US-Präsident! - Wer hätte mit diesem Ergebnis gerechnet?" www.promiflash.de (09.11.2016)

"Clintons Wahlniederlage - Bitteres Ende einer politischen www.tagesschau.de (10.11.2016)

Römer 1: 22, 1. Korinther 3: 18 "Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden...Wenn jemand unter euch sich für weise hält in dieser Weltzeit, so werde er töricht, damit er weise werde!"

2. Chronik 13: 12, Jesaja 8: 10 "Und siehe, Gott ist mit uns an unserer Spitze und seine Priester und die Lärmtrompeten, um gegen euch Lärm zu blasen. Ihr Kinder Israels, kämpft nicht gegen den Herrn, den Gott eurer Väter, denn es wird euch nicht gelingen! Schmiedet einen Plan - es wird doch nichts daraus! Verabredet etwas – es wird doch nicht ausgeführt; denn Gott ist mit uns!"

Die Wahrheit kam und kommt auch weiterhin ans Tageslicht!

Ist da was dran?

Menschen, die man überhaupt nicht kennt, vorzuverurteilen und zu beurteilen bringt uns überhaupt nicht weiter, da keiner von uns weiß, mit welchem Auftrag diese handeln werden. Da es für mich keine Zufälle gibt ist das auch genau richtig, was da in USA geschieht. Die Eventdenker stehen schon alle in den Startlöchern. (... wohl ein Wissender aus einem Forum)


lg wolf

P.S.
Das jüngste Gerücht ist, dass Präsident Obama den RV  
(=Währungstausch, dieser wurde bislang verhindert weil Obama überraschend nach Europa fuhr und daher nicht unterschreiben konnte.) 
bei seiner Rückkehr aus seiner letzten internationalen Entschuldigungstour am Donnerstag möchte er jedoch den RV freigeben. Man wird sehen...

Von heute 17. November 2016. 
Es ist ein Versuch, sein Vermächtnis zu bewahren so wurde mir gesagt Ich vermute, dass ist ein Gerücht. Eines von vielen .. ein  "Neues Gerücht" 
- WSOMN AdminBill Intel 1:30 MT 11-16-16

Weitere interessante Details aus NESARA Quellen

ins deutsche übersetzt..
https://mainerepublicemailalert.com/2016/11/16/nesara-what-is-it-and-why-has-this-not-been-publicly-enacted/

NESARA ist das verdeckte Nationale System für wirtschaftliche Sicherheit und Reform (März / Oktober 2000). Beachten Sie, dass das S für Sicherheit steht; Nicht für Stabilität. (S für Stabilität ist ein Köder-und-Schalter-Spiegel Betrug, so ist GESARA .. Mehr Hintergrund hier).


NESARA ist eine amerikanische juristische Initiative mit radikalen und wohlwollenden globalen Konsequenzen. Die globalen NESARA Prosperity Programme sind auf der Spitze der Angekündigung und aktiviert. Eines der geschützten Fonds heißt The Saint Germain World Trust. Dieser Fonds enthält lieferbare Edelmetalle und Währungen im Wert von über einem quattuordecillion US-Dollar.

Das Wort quattuordecillion ist manchmal buchstabiert quatrodecillion. Das bedeutet zehntausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, Millionen Dollar. Oder $ 1 mit vierzig Nullen nach ihm, d.h. $ 10,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000.

Unter anderen Projekten wird dieses Geld verwendet werden, um alle Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle zu kaufen. Und es wird null aus (dauerhaft kündigen) alle persönlichen, korporativen und nationalen Schulden weltweit. Mehr über die universelle Schuldenvergebung und das bevorstehende globale Schuldenjubiläum finden Sie hier.

Die Saint Germain World Trust Ressourcen sind zusätzlich zu und getrennt von den World Global Settlement Funds. Das NESARA-Geld war ursprünglich geplant, um im Jahr 2000 veröffentlicht werden, aber das Bush White House und seine Banken und legalen Verschwörer weltweit verhinderten die Auszahlung. Und durch die unternehmensweite globale Kontrolle der Mainstream-Medien, die fast alle Kenntnisse über die Existenz von NESARA hatten, wurde unterdrückt. Das ändert sich jetzt. Wenn die NESARA Global Prosperity Programme offen und öffentlich bekannt gegeben werden, vielleicht ??? Im November oder Dezember 2016, werden sie die menschliche Zivilisation dauerhaft verändern.(► Hinweis für die Leser: Die künftige Geschichte entwickelt sich schnell, die meisten dieser Entwicklung werden nicht explizit mit entsprechender Betonung in den westlichen Mainstream-Medien gemeldet: Wir halten eine veraltete Zusammenstellung von Links zu geopolitisch signifikanten Kommentaren am Fuße des Unsere Future Historians 'List Seite hier.)

Die gesamte Bevölkerung wird von NESARA profitieren. Die Erde ist ein am häufigsten vorkommender Planet. Es gibt mehr als genug Gold-unterstütztes menschliches Geld derzeit in Existenz auf der Erde, um jeden einzelnen Menschen zu einem GBP-Millionär ohne Schulden jeglicher Art zu machen. GBP = Britisches Pfund.

NESARA geht es darum, die Ressourcen des Planeten fair zu teilen. Und NESARA geht es darum, weltweit wohltätige Bankensysteme einzurichten, um diese monetäre Fairness zu liefern. Kein Individuum irgendwo auf der Erde wird über die Reichweite der NESARA Reichtum Umverteilung Programme vergessen. Und keine Person oder Organisation irgendwo auf der Erde wird in der Lage sein, es zu stoppen. (Aber es wurde durch die WHO konsequent gestoppt - und warum? Weil wir die Sklaven der selbsternannten "elitären" Sklavenmeister bleiben sollen)

NESARA wird alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden aufgrund illegaler Banken- und Regierungskorruption weltweit kündigen. Einkommensteuer wird abgeschafft. Eine neue 14% -Pauschalsteuer auf nicht wesentliche neue Posten stellt die Einnahmen für die nationalen Regierungen zur Verfügung. Es gibt erhöhte Vorteile für ältere Bürger. In den USA gibt es eine Rückkehr zum Verfassungsrecht auf jeder Ebene des Rechtssystems. Präsident Barack Obama, Vizepräsident Joe Biden und die konstitutionell illegale Kabale, die ihre Saiten zieht, werden mit sofortiger Wirkung und vor dem Ende ihrer Amtszeit aus dem Amt entlassen. So werden alle Mitglieder des Kongresses und ihre kaszarischen zionistischen Bosse auf Eis gelegt. Sie werden durch den konstitutionell akzeptablen NESARA-Präsidenten und Vizepräsidenten designiert, darunter auch Personen wie Joseph Francis Dunford, Ron Paul, Dennis Kucinich, Timothy J. Holton, Paul Craig Roberts oder ein pensionierter Pentagon White Hat wie Michael T. Flynn oder Carter F. Ham. Donald Trump kann eine vorübergehende Rolle erlaubt werden, die Machinationen der Clinton-Stiftung öffentlich auszusetzen. Neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen werden innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe der NESARA stattfinden. Diese Wahlen werden sorgfältig überwacht, um Stimmungsdiebstahl und andere illegale Wahlaktivitäten durch spezielle Interessengruppen oder verdeckte Syndikate zu verhindern. Das TONA-RECHT wird gefolgt - keine Anwälte / Rechtsanwälte in irgendeiner Republik Regierung Büro sein.

Eine neue US-Treasury-Regenbogen-Währung wird entstehen, die von Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterstützt wird. Ein neues US-Treasury-Bank-System wird in Anlehnung an das Verfassungsrecht eingeleitet. Das Federal Reserve Board System wird abgeschafft. Persönliche Privatsphäre wird wiederhergestellt. Alle Richter und Rechtsanwälte werden im Verfassungsrecht umgeschult. Alle aggressiven militärischen Aktionen der USA werden weltweit aufhören und der globale Frieden wird aufgebaut. Jeder amerikanische Bürger über dem Alter von 21 erhält $ 100.000 pro Monat für 11 Jahre, aber die Ansprüche der Landwirte werden zuerst bezahlt. Hier werden die Siedlungen Schuldenvergebung von $ 300.000 (einschließlich Hypotheken, Kreditkarten und Darlehen) für jede landwirtschaftliche Familie enthalten. Ähnliche Reformen finden in jedem Land der Welt statt. Enorme Summen werden für humanitäre Zwecke zur Verfügung gestellt. Neue, bisher unterdrückte Technologien wie Freie-Energie-Geräte, Verschmutzungs-Cleanup-Geräte und Sonic-Healing-Maschinen werden für den Einsatz von allen freigegeben werden.

Im ersten Halbjahr 2016 war es offensichtlich, dass der genaue Begriff "NESARA" zunächst nicht genutzt werden sollte, um das globale Paket von Wohlstand, humanitärer Hilfe, Infrastruktur und Währungsrefinanzierung, das notwendig geworden war, öffentlich zu beschreiben. Seit mehr als anderthalb Jahrzehnten seit dem Jahr 2000 vergangen ist und die korrupte Verschlechterung der meisten Aspekte des Lebens in der westlichen Welt eine solche sichtbare Verschlechterung erfahren hat, müssten die "NESARA" Aspekte der notwendigen Reformen gefaltet werden ( Eine Reihe weiterer finanzieller und organisatorischer Rettungsinitiativen, in denen Asien und die BRICS die Führung übernehmen würden. Weitere Hintergrundinformationen und Links zu den globalen NESARA-Prosperity-Programmen und ihrer Geschichte finden Sie weiter unten auf dieser Blog-Seite und von James Rink hier, von Patrick Bellringer hier und von Mark Clarke hier. Als Reaktion auf einen kritischen Gesprächspartner erklärt Patrick Bellringer hier die Rechtsgeschichte der NESARA-Förderprozesse (16/17.06.08). Es gibt eine nützliche Zusammenstellung der NESARA Verbindungen und des Materials bei Detailshere.com hier. Und ein neuer Klon-bezogener NESARA Artikel kann hier gefunden werden.

Einige historische Informationen über die Korruption im US-Weißen Haus, die sich mit der Blockade der globalen NESARA-Reformen in Amerika überschneiden, finden Sie hier (Citibank Skandal), hier (Bush White House beginnt zu zerfallen) und hier (Die Kreuzigung des Chief Justice John Glover Roberts).

 ----------



Zu diesem Thema wird eifrigst diskutiert ..




Frage:

Schönen und guten Morgen an Euch alle!!!

Aus dem obigen Text habe ich mir einen bedeutenden Satz herausgepickt: " Unter anderen Projekten wird dieses Geld verwendet werden, um alle Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle zu kaufen... " Mir springt dabei das Wort kaufen direkt in die Augen. Wenn wer also diese Multikulti_ Dinger kaufen will, braucht es auf der anderen Seite auch einen "Ver-Käufer", richtig? Was, wenn der Verkäufer gar nicht verkaufen will? Und selbst wenn der so dumm ist und dafür Geld bekommen sollte, was kann er schon damit anfangen, wenn er (Maffiosi) sich damit nichts anderes (z.B. Macht) mehr kaufen kann? NESARA wird nichts mehr zurückverkaufen wollen, um die alten Zustände wieder herzustellen. Meine Frage aber zielt darauf ab, ob es denn einen sog. VERKÄUFER gibt, der die Kartelle und das mächtige Rüstzeug für Geld hergeben wollen würde (??????????). Kann sich jemand einen Reim daraus machen? Ich halt dies für wichtig,

zum besseren Verständnis. Danke.



--------



Antwort:

sie werden "verkaufen", denn die Lichtkräfte werden einfach die Aktien erwerben/übernehmen und dann alles auf Null stellen. Ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Freunde. Kein Kabale wird auch nur einen Cent bekommen. Da es ja auch ehrliche Aktionäre gibt werden diese auch Kohle für ihre Aktien erhalten. Anstatt "kaufen" hätte man auch "übernehmen" verwenden können



---------



Vermeintliche Feststellung:

Lieber xxx - ich teile mit Dir dieses Vertrauen, keine Frage! Aber es gehört seitens der "Bisherigen" schon eine große Portion Blödheit dazu, wenn sie das vermeintlich mächtigste Rüstzeug ver-kaufen wollen (für eine Menge Knete). Dann hat der Verkäufer zwar Geld, kann damit aber nix mehr anfangen. Man muß schon richtig blind sein... Denn G-E-L-D ist neutral, nur fließende Energie. Ich kann nicht hergehen und sagen, ICH BIN Geld ... Denn ich bin der ICH BIN, die universelle Seele. Wenn Geld fließende Energie ist und wir alle hier das "Geld" für Wunderbares nutzen, bleibt dem anderen (Verkäufer) nur ein ganzer Haufen "Asche", nämlich gar nichts mehr. Würde also bedeuten, daß der Verkäufer selbst in der Illusion ist und bleibt; sich ferner selbst den Strick knüpft, an dem er baumeln will. Ob er wirklich so dumm ist??? ;-) Ich würde es uns wünschen.



---------



Frage:

Und wer kann was zum besagten 20.11.2016 sagen? Was müsste für "diese" oder für UNS (vorher) geschehen, um die Vorteile zu nutzen? So wie ich das lese , soll zum 20.11. die schuldenfreiheit "aktiv" sein , was auch immer das bedeuten soll ...



----------



Antwort:

Das wird sie garantiert nicht sein, denn erst wird die neue US Republik öffentlich verkündet, das NESARA Gesetz in Kraft gesetzt und der neue Dollar ausgegeben. Und, und, und...............

Antwort: englisch & deutsch

Therefore, if humanity's jubilee is not completed by November 20, 2016 (per Pope Francis' own timeline) both Francis and all leadership past and present within the Catholic Church -globally- will lose all pre-negotiated amnesty, and be publicly exposed along with all of their corporate minions including those public operatives managing their former USA, Inc. asset.

Ich verstehe das so, dass wenn der Papst und seine Knechtschaft bis zum 20.11. nicht die notwendigen Schritte unternommen hat, um die Menschheit zu befreien, verliert die Katholische Kirche global alle Ansprüche des Gnadenerlasses, den man mit ihnen vor längerem ausgehandelt hatte. Das muss daher m.E. nicht heißen, dass davor oder zu diesem Zeitpunkt der RV stattfinden muss, sondern muss der Papst  bis zu diesem Tag alles freigeben, dass die Menschheit wieder frei sein kann.

Danach folgen die weiteren Schritte, RV/Nesara etc.

 -----------hier ein Auszug aus Chats Foren etc.. es tut sich also einiges weltweit im Moment.

Alles habe ich hier wertfrei eingestellt,
- denn überprüfen kann ich das  natürlich nicht. 
Ich übernehme daher auch keine Haftungen für das von Google obig übersetzt Geschriebene. Oft übernehme ich aus den Quellen von...
Ihr könnt euch dort Informationen herholen und mittig -  links eure Emailadresse bekanntgeben. Somit euch täglich einen eigenen  INTEL zusenden  lassen.
Immer mehr - auch Europäer -  ergreifen diese Möglichkeiten mehr zu erfahren.

lg wolf 


P.S. 
Wiens Bürgermeister Michael HÄUPL ist von der SPÖ Elite 
zum Abschuss freigegeben.
Bei der SPÖ Wien ist der Kampf um die Nachfolge von Michael Häupl voll entbrannt. Angesichts der Stärke der Freiheitlichen steigt die Nervosität. Doch ein passender Kandidat ist weit und breit nicht zu finden. 

 -------------

http://www.neopresse.com/politik/naherosten/dringende-kurzmeldung-wer-ermordet-seit-dem-9-november-die-al-qaida-offiziere/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=3418f2416f-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-3418f2416f-120279501 

nur einfach interessant zum anklicken ...
 

Die Zeit des Schweigens ist vorbei - JETZT auf den Zug flott aufspringen ist angesagt

http://analitik.de/2016/11/08/die-zeit-des-schweigens-ist-vorbei/

Diese und viele andere Weltprobleme könnten jetzt mit der TRUMP Wahl erledigt werden und syrischen Flüchtlinge wieder retour gehen, um ihr Land aufzubauen.... 
Auch in der Ukraine ziehen angeblich amerikanische  `Freischäler´ ab
Aber am Maidan will man angeblich heuer wieder mit 20 Dollar `Soros Geldern` den Massen ein Weihnachtsgeld verschaffen. (hach ist das lustig !!)
 
Anmerkung von mir !!!
>
>
Russland weiss sicherlich viel mehr, als es verrät. Und Russland verrät nur so viel, wie zu Verteidigungszwecken im Informationskrieg notwendig ist.
Das war vor der Entthronung. Bis zur Entthronung genoss der König weitreichende Privilegien, zu denen unter anderem zählte, dass Russland sein Wissen über die Schandtaten des Königs unveröffentlicht ließ.
Aber der König hat seine Krone abgelegt (zusätzlich hier, hier) und damit sind die königlichen Privilegien verfallen. Russland verteidigt sich nicht mehr nur, Russland greift jetzt auch an (diplomatisch), um dem König klar zu machen, dass die Zeit der Privilegien vorbei ist.

Am 11. Oktober enthüllt Putin eine US-Falle:

 

Schauen Sie, wir alle sprechen, bezüglich Aleppo, über die Notwendigkeit von humanitärer Hilfe. Alle überzeugen uns, dass man das organisieren muss. Aber man muss uns nicht davon überzeugen, wir sind selbst dieser Meinung, wir finden, dass man einen Humanitärkonvoi organisieren muss. Aber wie kann man das machen? Da gibt es nur eine Straße, über die der Konvoi fahren kann. Auf der einen Seite stehen die Rebellen, auf der anderen Seite die syrische Armee. Wir wissen bereits über eine Provokation, über einen Schlag auf eine dieser Kolonnen, und wir wissen genau, dass es eine der Terrorgruppen verübt hat.
Wir sagen: Lasst uns die Rebellen auf der einen Seite und die syrische Armee auf der anderen Seite von der Straße entfernen. Machen wir die Straße frei und geben Sie frei für eine sichere Durchfahrt des Konvois.
Alle stimmen uns zu, mehr sogar, sie schreiben das in bestimmte Dokumente, dann passiert nichts, auf der Seite unserer Partner unternimmt niemand etwas. Entweder können sie die Rebellen nicht von der Straße entfernen oder sie wollen es nicht – ich weiss es nicht.
Aber dann erreicht uns ein exotisches Angebot. Ich werde Sie und Ihre Zuschauer gleich überraschen. Uns wurde angeboten, dass unsere Militärkräfte, die Soldaten Russlands, sich auf dieser Staße aufstellen und die Sicherheit gewährleisten. Unsere Militärs, mutig und entschlossen wie sie sind, kamen zu mir und sagten: Gut, wir sind bereit.
Ich sagte: Nein, wir machen das, aber nur zusammen mit den Amerikanern, schlagt ihnen das vor. Wir haben es ihnen vorgeschlagen und sie (die Amerikaner) haben sofort abgelehnt. Sie wollen sich nicht selbst hinstellen, sie wollen die Kampf- und Terrogruppen der Opposition nicht von der Straße bringen. Was soll man damit machen?

Übersetzung und Hervorhebungen vom Verfasser ...
Die Falle ist so offensichtlich. Die USA haben doch tatsächlich dummdreist russische Soldaten dahin eingeladen, wo sie eine Provokation geplant haben, um die Provokation den russsichen Soldaten anzuhängen.
Das ist nicht die erste Falle dieser Art. Was glauben Sie, wie gern die USA offizielle russische Truppen schon in der Ukraine hätten? Und dann in Syrien? Nur zu gerne. Die Zeit ist gekommen, solche Spielchen nach und nach zu entlarven und der Öffentlichkeit zu zeigen.
Am 18. Oktober hat Russland die Luftangriffe über Aleppo eingestellt, um Terroristen und Zivilisten das ungehinderte Verlassen der Stadt zu ermöglichen. Die Fluchtkorridore wurden videoüberwacht und die Aufzeichnung der Kameras live im Internet übertragen. Die Westpresse hat vermutlich nicht groß darüber berichtet, und auch nicht darüber, dass Angriffe der Terroristen auf die Fluchtkorridore live im Internet zu sehen waren. Das ist nicht so schlimm. Das Signal Russlands ist eindeutig: Jetzt wird alles schonungslos an die Öffentlichkeit gezerrt.
Am 20. Oktober veröffentlicht das russische Verteidigungsministerium die Information, dass belgische F-16 Kampfflugzeuge am 18. Oktober ein kurdisches Dorf in der Provinz Aleppo angegriffen haben. In Belgien hat man alles abgestritten. Russland hat daraufhin die Aufklärungsdaten an das belgische Militär und an die belgische Politik übermittelt. Die Daumenschrauben werden angezogen.
Am 25. Oktober veröffentlicht das russische Verteidigungsministerium die Informationen darüber, wann und wo die USA zivile Ziele in und bei Mossul getroffen haben. Allein in den drei vorangegangenen Tagen hat Russland 60 tote und 200 verletzte Zivilisten registriert. Am 21. Oktober haben die USA eine Mädchenschule getroffen, am 22. Oktober wurden Wohnviertel in zwei Dürfern östlich von Mossul getroffen, und so weiter. Alles schön auf einer Karte aufgezeichnet und der Presse präsentiert.
Das hat die USA sehr böse gemacht! Am Tag nach den direkten russischen Anschuldigungen der USA berichten US-Medien, dass die russische Luftwaffe eine Schule in der Provinz Idlib zerbombt hat. Aber der König ist kein König mehr und seine Rache ist kläglich, auch wenn die UNICEF auf den Fake hereinfällt und das Bombardement der Schule verurteilt. Russland hat es nicht schwer, die neuerliche Lüge zu widerlegen. Die „zerbombte“ Schule hat ein Loch in der Wand, die Tische stehen alle auf ihren Plätzen, die Wände sind frei von Kratzern. Auf Luftbildern ist kein Bombenkrater zu erkennen, das Dach der Schule ist unbeschädigt. Man muss kein Militärexperte sein, um nachvollziehen zu können, dass Bomben ein anderes Zerstörungsprofil haben als ein Vorschlaghammer. Die Stoßwelle einer Bombe hätte die Tische umgerissen und die Splitter hätten deutliche Spuren auf den Wänden hinterlassen und die Mauern des Gebäudes hätten einen anderen Schaden genommen und es hätte einen Krater gegeben oder ein riesiges Loch im Dach des Gebäudes. Nichts davon ist da. Russland lässt keine Anschuldigung mehr auf sich sitzen, alles wird sehr schnell öffentlich aufgeklärt.
Am 24. Oktober erlaubt sich Putin mal wieder etwas US-Trolling, indem er die USA als Bananenrepublik bezeichnet:

⇶ .... weiteres bitte oben den link anklicken ..

lg wolf

Treffen hinter verschlossenen Türen - Soros trommelt zum "Krieg" gegen Donald Trump

https://deutsch.rt.com/nordamerika/43270-soros-clinton-usa-democratic-alliance/

Der unlängst sogar schon für tot erklärte  George Soros, `KABALER POOR´ geht jetzt in die Offensive  ...  und vermutlich solange zum Brunnen bis er  ...?
Anmerkung intern .. 

Treffen hinter verschlossenen Türen 
- Soros trommelt zum "Krieg" gegen Donald Trump 

 

 Seit Sonntag beraten die Spitzen des demokratischen Establishments über neue Strategien nach der verheerenden Niederlage Hillary Clintons und darüber, wie sich eine Präsidentschaft Donald Trumps möglichst effektiv vom ersten Tag an bekämpfen lässt.

Weiterlesen; bitte obigen Link anklicken ... 

lg wolf

ZEICHEN für den schnelleren Wandel, Erhöhung der Schuhmannfrequenz und und und

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2016/11/10-signs-that-global-elites-ship-is.html

Da ich mich in den letzten Monaten auf der Suche nach Gleichgesinnten in den USA und auch in Sachen Aufklärung über unsere RPP´s (Rentenpläne) auf den Weg gemacht habe, stoße ich  auf interessante Menschen und lese ihre Gedankengänge. Manches finde ich interessant und will es  hier berichten. 

Jedenfalls fällt mir auf das es in den USA viele, viele Menschen gibt die wie du und ich ähnliche Gedanken hegen und  diese Welt verbessern möchten.

Wir vermeinen die bekannten `Träumer` für die die Amerikaner in Europa bekannt sind,  in eine Fantasie Ecke stellen zu müssen, nur seit TRUMP und einige andere politische Änderungen auf  geopolitischen Geleisen aufs Tapet
drängen geraten  diese Träumer weltweit immer stärker ins Blickfeld.
Träume werden auf einmal wahr. Siehe:  Wikipedia Schuhmannfrequenz


 

Und siehe da ein `Pflänzlein´ fängt an den Beton aufzureißen. 

Ich sagte immer: man muss am Kopf (den USA)  des Unheils anfangen und  dem was entgegensetzen, dann kann man die `DUNKLEN KRÄFTE´ - weltweit - auch in Europa -  bekämpfen, auf Treibsand setzen - in die Hölle schicken.

Hierzu haben sich gewisse WEIßE Eliten (wie ich sie gerne nenne) der Erde zusammengetan, nämlich aus ASIEN, USA und EUROPA. Sie betreten soeben offiziell die Bühne - nennen ihre Namen - und erkämpfen sich - beginnend ab 2012, 2015 und 2016/17  flott  step by step die Basen der Dunkelmächte. Jetzt fängt das ganze an langsam sichtlich  zu erblühen
 - das NEUE ZEITALTER kann kommen.

 
Ein Foto ohne Kommentar ..

Alte Strukturen müssen zuerst bereinigt werden, dazu zählen auch unsere RPP/LV Rentenpläne und  Pensionsfonds, die uns für das letzte Drittel unseres Lebens von diversen Großbanken der Welt versprochen wurden.

Es ist offiziell noch!!! nicht nachweisbar, aber hinter vorgehaltener Hand wurde mir in Berlin erklärt:  hier mische vermutlich die Deutsche Politik mit, dass das Thema RPP´s in denn letzten Jahren immer und immer wieder unter den Tisch gekehrt wurde.  

Ich darf nun hoffen:  es kommt der Tag wo alles aufgedeckt wird...


⍈ ...Jetzt geht es weiter zur  Google Deutsch Übersetzung der ...



Die Zeiten verschieben sich immer weiter, und der Aufstieg der Menschheit über die Dunkelheit, die unseren Planeten für eine sehr lange Zeit geplagt hat, sammelt Dynamik am Tag. Denken Sie daran, die Elite-Modus Operandi es ist, jede Form der Hoffnung oder Glauben, dass die Dinge können oder besser werden zu vernichten. Wahrheit herrscht aber und wir sehen die alte Weltordnung bröckeln. 
2017 wird sicher ein spannendes Jahr. Weiter zu träumen groß.

Die Kabale wird umgedreht.


23. Juni 2016: Großbritannien stimmt, um die Europäische Union zu verlassen. Während einige sich entscheiden, dies als eine extremistische Handlung zu sehen, deren Schwerpunkt auf der Sicherung der Grenze von Zuwanderern war, gibt es ein viel größeres Bild zu diesem Ereignis. Zwar muss man sagen, dass die Einwanderungsfrage in den Köpfen einiger, die Pro-Brexit waren (und daher menschlich und mitfühlend angegangen werden muss) ist, das größere Problem war, dass Großbritannien seine Souveränität von den imperialistischen Banken und politischen Kabalen zurückforderte. Wie es im britischen Fernsehsender The Telegraph berichtet wurde, waren die CIA und das US-Außenministerium von Anfang an stark an der Schaffung der Europäischen Union beteiligt. Wie Professor Alan Sked in dem Artikel sagte: Die Wähler im britischen Referendum müssen verstehen, dass die Europäische Union über den Aufbau eines föderalen Superstaats vom ersten Tag an war.
22.Juli 2016: Wikileaks veröffentlicht mehr als 20.000 E-Mails von der Demokratischen Nationalkonvention und zeigt die tiefe Absprachen zwischen der Clinton-Kampagne und der DNC selbst. Diese Enthüllungen halfen letztlich dazu, die Resignationen der Top-4-Positionen innerhalb der DNC zu erzwingen.

08. Oktober 2016: Kurz nachdem Wikileaks mit dem Abladen der PodestaFiles begonnen hatte, wurden E-Mails enthüllt, dass John Podesta, der Vorsitzende der Clinton-Kampagne, E-Mails über UFO / E.T erhielt. Offenlegung sowie freie Energietechnologie, deren E-Mails vom ehemaligen NASA-Astronauten Edgar Mitchell stammten. Diese sind sehr bedeutend in der Tatsache, dass es von Mitchell zugelassen wird, dass solche Technologien existieren und dass sogar der Vatikan von ihnen weiß. Sobald diese Technologien auf einer noch breiteren Ebene bekannt sind, werden die Lügen und die Korruption der Ölindustrie auseinanderfallen und die Menschheit kann dann ihre Freiheit zurückfordern.

10. Oktober 2016: Die Türkei widersetzt sich der Bankenkabale und unterzeichnet die türkische Stream-Gaspipeline mit Russland. Weil Russland im Gegensatz zu den Kabalen oder NWO, wie einige bevorzugen, dies ist eine massive finanzielle und geopolitische Spiel-Wechsler.

20. Oktober 2016: Der Philippinen-Präsident Rodrigo Duterte besucht China mit 200 Filipino-Geschäftsleuten, um die Beziehungen zu China zu verbessern. Er kündigt auch seine Trennung von den USA an (was ein Schlag gegen die Kabale ist) und sucht eine Allianz mit nicht nur China, sondern auch Russland. Die BRICS Alliance wächst weiter.

30. Oktober 2016: Der islamische Premierminister tritt als Aktivist, Anti-Establishment Partei, bekannt als The Pirate Party, an zweiter Stelle in nationalen Wahlen und springt es die Anzahl der Parlamentssitze von 3 bis 10. Als mehr Menschen auf der ganzen Welt Herold Die Forderung nach wahrer Freiheit, politische Parteien, die solche Ideale widerspiegeln, werden sich durchsetzen.
Die Piratenpartei ist derzeit in über 40 Ländern auf der ganzen Welt und die Bewegung wächst weiter.
04. November, 2016: Wikileaks E-Mails zeigen, die Podesta Brüder waren eingeladen, ein "Geist kochen Abendessen" und beteiligt essen Spermien und Menstruationsblut. Während einige sicher lachte dies aus, denken Sie daran, dass der ehemalige FBI-Spezial-Agent Ted Gunderson verbrachte mehrere Jahre zu untersuchen und diese Informationen an die Öffentlichkeit, bevor sie ermordet. Wir müssen auch im Auge behalten, dass der ehemalige BBC-Star Jimmy Savile enthüllt wurde, dass er in einen massiven, elitenreinen Pädophilenring involviert war. Die Pädophilie und die rituellen Ansprüche gegen viele Eliten sind weltweit bekannt und ein sehr ernstes Thema. Die Tatsache, dass sogar ein kleiner Teil davon in der Wikileaks-Enthüllung herauskam, ist bedeutsam und ein Zeichen der Zeit. So viel mehr kommt.

08. November 2016: Es wurde von Neil Keenan enthüllt, dass mehrere Globalisten / Kabalisten, darunter Mark Carney von der Bank von England, Janet Yellen von der Federal Reserve, die Rothschilds, der malaysische Premierminister Najib Razak und andere an einem Abkommen beteiligt waren, um zu stehlen 1 Million metrische Tonnen Gold von den globalen Sicherheitenkonten. Als dieses Schreiben, der Deal wurde gestoppt und es sehr vorteilhaft für die Menschheit. Während diese Geschichte vielleicht nicht viel Sinn machen, um viele Leser, verstehen, dass die globalen Sicherheiten Konten sind die cabal's größte finanzielle Geheimnis auf diesem Planeten. Es ist der Grund JFK getötet wurde und es bezieht sich auch auf 9/11.

13. November 2016: Die europäischen Länder Moldawien und Bulgarien wählen neue Präsidenten, die beide pro-Russland sind. Dies ist ein weiterer großer Rückschlag für die Globalisten Pläne der Schaffung eines Superstaats aus Europa. Achten Sie auf noch mehr Länder, um mit Russland zu beginnen.

15. November 2016: Mehr als 200 Kundgebungen rund um die USA stattfinden, um die North Dakota Pipeline, die versucht wird, zu bilden zu protestieren. Die Welt wacht weiter und sieht den Irrglauben von Öl und Gas für Energie. Saubere Lösungen gibt es bereits.

Was sind einige andere Geschichten, die Sie glauben, sind Zeichen, dass das Schiff der Elite sinkt? Einige glauben, dass die Wahl von Donald Trump ein Zeichen ist. Sind Sie damit einverstanden oder nicht einverstanden? Teilen Sie uns in den Kommentaren mit, welche Veranstaltungen Sie fühlen sollten in den kommenden Teil 2 dieser laufenden Geschichte aufgenommen werden. Wenn wir uns einig sind, werden wir es in Teil 2 posten.


  ---------

lg wolf