Sonntag, 20. Oktober 2019

Rituelle Gewalt - gibt es das auch in Europa, in Deutschland..? UKRAINE Desaster Übersetzung RAH, Reparatur der Menschen + Zeichen der Zeit in Europa Oktober 2019 von Klaus Jaeger




Dunkle neue Weltordnung: MK-Ultra Mind Control, rituelle Gewalt & eine globale Agenda





 ---

 

RAH Übersetzung zum UKRAINE Desaster..

Pflichtvideo für uns Europäer.. 

 

 

Amazing Polly - Korruption, Ukraine, Soros

 

 

--

 

 Reparatur der Welt durch übermenschen..

bitte LINK anklicken.. 

Vimeo Video von

Kanal von Klaus Jaeger  

 

(Autor, Produzent v. ClustervisionMach2). Generalthema ist : Bibelforschung, Archaeologie, Etymologie, Prophezeiungen)

 

https://terraherz.wpcomstaging.com/2019/09/26/reparatur-der-welt-durch-uebermenschen/ 

 

--

 

https://vimeo.com/363875346 

Zeichen_der_Zeit_Oktober_2019

 

 Korruption, Krisen, Kriege 

Einige Tatsachen (es gibt viele mehr, die nicht alle genannt werden können) laufen auf eine nie gesehene, hergestellte Katastrophe hinaus, die vor allem die Staaten der Europäer tödich treffen (könne).

-------

Allerdings sehen wir einen anderen Weg, den wir gehen wollen.

--

Matteo SALVINI: „Italienischer Stolz – Ein Zuhause, dass wir lieben und verteidigen“. Ein Patriot für Europa...



Matteo Salvini ein faszinierender Mensch, bescheiden, mutig, auf dem einzig richtigen Weg. Leider gibt es viel zu wenig solcher Menschen

Gott schütze Matteo und gib ihm alle notwendige Kraft

Ich drücke Salvini die Daumen
Es ist bedrückend genug, dass es in Europa so wenig Patrioten gibt und die Mehrheit noch Beifall klatscht wie wir hier islamisiert werden


positive Hörerpost> wolf









https://www.journalistenwatch.com/2019/10/20/200-000-italiener-demonstrieren-fuer-salvini/



200.000 Italiener demonstrieren für Salvini




Foto: Imago

Er ist wieder da und entschlossen, wieder zu regieren. Der italienische Ex-Innenminister Matteo Salvini brachte mit seiner Anti-Regierungsdemo nach eigenen Angaben mal eben 200.000 Menschen auf die Straße.


In Rom protestierten gestern unter dem Motto „Orgoglio Italiano“ (Italienischer Stolz) hunderttausende gegen die vor eineinhalb Monaten zusammengekommene Koalitionsregierung unter den Klängen der weltberühmten Arie „Nessun Dorma“ aus Giacomo Puccinis Oper Turandot. „Vincero“, heißt es da unter anderm – „Ich werde siegen“.


„Italienischer Stolz – Ein Zuhause, dass wir lieben und verteidigen“. Diese Worte schmückten ein Plakat auf dem Podium, von dem Salvini zu seinen Anhängern sprach: „Das ist das Italien, das arbeitet und leidet, dass träumt und hofft. 


Wir sind diejenigen, die gegen die Elite aufstehen, wir werden die Geschichte dieses Landes verändern“, so der 46-jährige Mailänder und Lega-Politiker. „Wir werden bald in die Regierung zurückkehren, durch die Vordertür, ohne Tricks und ohne Täuschung“, ist Salvini überzeugt.



Die Koalition der eigentlich zerstrittenen Fünf-Sterne-Bewegung und der Sozialdemokraten (PD) unter dem parteilosen Ministerpräsidenten und Merkel-Freund Giuseppe Conte fährt  – anders als Salvini – wieder einen Kurs der „offenen Häfen“ für alle Einwanderer dieser Welt, die über das Mittelmeer kommen. 


Die Umfragen scheinen Oppositionsführer Matteo Salvini mit seiner harten Anti-Einwanderungspolitik jedenfalls Recht zu geben: Mit 34 Prozent der Wählergunst führt er weiterhin die Beliebtheitsskala an, alle anderen Parteien liegen weit abgehalten hinter ihm.


Salvini setzt jetzt auf die anstehenden Regionalwahlen: „Wir werden sie alle neun gewinnen und sie nach Hause schicken, damit diejenigen in die Regierung zurückkehren, die wissen wie man regiert“, so der von den Italienern liebevoll genannte „Il Capitano“.


Die Piazza San Giovanni, auf der die Großdemonstration stattfand, nannte er „einen Platz voller Italiener, die stolz sind, Italiener zu sein“. Mit von der Partie war unter anderem der 83-jährige Silvio Berlusconi, der die amtierende Regierung laut The Independent die „linkeste aller Zeiten“ nannte.


Offiziell werden die Teilnehmerzahlen – wie so oft – herunter gerechnet: Die Polizei sprach von 50.000 Demonstranten. (MS)



Ende


Die echten neuen Gesundheitsbetten (MED BETTEN) sind angeblich Probe-liegbar vor Ort gewesen. Ich war nicht dabei, mich hat keiner geladen, kann daher nichts genaueres sagen dazu.


KESHE in WIEN


Keshe Technik

15. Oktober 2019 von Mark House, Organisatorin

Feedback von der ersten Konferenz in Wien


Der politische Aspekt

M. Keshe ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis der ersten Konferenz, die am vergangenen Wochenende in Wien eine neue Generation der Plasma-Technologie vorstellte. Es lief besser, als sogar er erwartet hatte!...


Der Aufbau sollte vor allem Diplomaten im Publikum und Wissenssuchende haben. Letztere würden in Zukunft als Bindeglied zwischen der KF und den Regierungen fungieren; sie sind die Wissensträger, auf die sich die Diplomaten immer berufen können. 

Während der Konferenz verliefen vor allem die informellen Kontakte zwischen Wissenssuchenden und Diplomaten sehr gut - sogar Freundschaften wurden geschlossen. Da die Mitglieder des diplomatischen Corps direkten Zugang zur obersten Ebene ihrer Regierungen haben, werden die Verbindungen zwischen den Wissenssuchenden und den Diplomaten die Bemühungen der KF um eine enge Zusammenarbeit mit den Regierungen erheblich erleichtern.


In den nächsten 6 Monaten wird die KF mit 70 bis 80 Nationen weltweit zusammenarbeiten, und dieser Prozess wird Schritt für Schritt ablaufen, denn sowohl die Mitglieder der KF als auch die neuen Botschafter der Wissenssuchenden müssen lernen, wie man mit hochrangiger Diplomatie kommuniziert und zusammenarbeitet.



Der technologische Aspekt


Auf jeder der Konferenzen wird ein neues Stück Technologie der Öffentlichkeit vorgestellt, so dass sich die Dynamik bis zur letzten Konferenz in Teheran, im Frühjahr nächsten Jahres, verstärken wird, bei der die gesamte Raumfahrttechnologie in ihrer Gesamtheit gezeigt wird.


Auf der Wiener Konferenz wurde eine revolutionäre Gesundheitseinheit gezeigt, die als Universal Enhancement System (UES) bezeichnet wird. 


 
 Probegraphik-Bild


Dies ist der erste Teil der Abfolge der Raumfahrttechnik, denn bevor man in den Weltraum geht, muss dem Menschen gezeigt werden, wie man sich um seine körperliche Existenz kümmert, er muss verstehen, wie sein Leben unterstützt wird.



Alle Teilnehmer durften 15 Minuten in der neuen Gesundheitseinheit verbringen und konnten anschließend mitteilen, wie sie sich fühlten und was die Einheit für sie tun konnte. 



Einer der Teilnehmer konnte es schaffen, den Herzschlag des Systems zu stoppen, ein Zeichen dafür, dass der Herzschlag des Systems seinem vollständig entsprach - das ist das Phänomen der Verliebtheit, zwei Herzen schlagen als eines. Der Herzschlag ist nicht nur ein Metronom, er ist die Essenz des Lebens.



Um diese neue Technologie zu verstehen, müssen wir unseren Geist für ein neues Paradigma öffnen: Bis heute waren technologische Dinge nur leblose Mechanismen, die externe Energiequellen zum Laufen brachten und Schnittstellen, die es dem Menschen ermöglichten, sie zu kontrollieren. Für ein herkömmliches Auto benötigen Sie beispielsweise fossilen Brennstoff als Energieversorgung und ein Rührrad, Zahnräder, Gas, Bremsen und eine Vielzahl von Licht- und Tonsignalen, um sich mit dem Mechanismus zu verbinden, um Ihre langsame, lästige und umweltschädliche Reise zu unternehmen.



In der neuen Technologie bleibt der Mensch nicht außerhalb des Systems, sondern wird Teil des Systems. Auf diese Weise kann die Seele des Menschen direkt mit der Seele des Systems interagieren - ohne jegliche technologische Schnittstelle.


Die Universelle Verbesserungseinheit arbeitet auch direkt mit der Seele des Menschen zusammen. Seine Felder sind stärker als die Felder des Geistes des Patienten; so ist er in der Lage, die Seele direkt zu erheben, wer wiederum den physischen Körper mit dem versorgt, was fehlt, oder das, was nicht benötigt wird oder gar schädlich ist. Das System imitiert die Gebärmutter der Mutter.


Vor der Konferenz wurden in China Versuche durchgeführt, und die Ergebnisse waren beeindruckend: Ein gelähmter Mann im Rollstuhl zum Beispiel konnte nach dreitägigen Sitzungen von maximal 30 Minuten in der Einheit laufen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Menschen wurde ein System entwickelt und umgesetzt, das nicht nur auf der physischen Ebene wirkt, sondern auch die emotionale und seelische Ebene verbessert.



Das System fühlt tatsächlich, was Sie brauchen und versorgt damit Ihr gesamtes System. Das System benötigt also keinen Arzt, da die Kommunikation direkt zwischen Gerät und Patient erfolgt.



Da das System vollständig auf Plasmafeldern arbeitet, ist es völlig natürlich und es gibt keinerlei Nebenwirkungen!


Sie erhalten und nehmen alles nach Ihren Bedürfnissen. Der wichtigste "Nebeneffekt" wird also sein, dass du, egal wie du in das System eingetreten bist, als friedlicher Mensch hervorgehen wirst, denn er bringt dich auf der Seelenebene ins Gleichgewicht und alle anderen Ebenen werden folgen.


Das hier gezeigte System ist eigentlich ein sehr kleines. In Zukunft wird die KF viel größere produzieren, die ganze von einer Katastrophe betroffene Gebiete mit Energie versorgen, heilen und versorgen.

Das bereits verfügbare System (150.000,00€) und alle an der Konferenz teilnehmenden Ärzte haben eines bestellt. Der angegebene Preis ist kein Verkaufspreis, sondern ein Leasingpreis. Die Stiftung verkauft keine Einheiten mehr, sondern vermietet sie nur noch, so dass sie die Kontrolle über Updates, Nutzung usw. behält. Jedes Mal, wenn die Einheit verwendet wird, nimmt die KF etwa 13% der Gebühren, die von der medizinischen Fachkraft erhoben werden, an den Kunden ab (eine Verarbeitungsserie kann etwa 8.000,00 $ kosten).

M. Keshe erzählt, dass "diese Technologie seit meinem 12. Lebensjahr bei mir ist - jetzt siehst du, wie geduldig ich bin".





Der Energieaspekt (AUTOS..)


Das System hat auch keine Verbindung zu einer externen Energiequelle. In die Einheit integriert ist ein Gerät, das einen Herzschlag und eine ständige Bewegung erzeugen kann. Die zweite Konferenz in Mexiko (25., 26., 27. Oktober 2019) wird sich näher mit dem Energieaspekt befassen. 


Das System versorgt sich selbst mit Energie, so wie alles andere im Universum natürlich die Energie bekommt, die es braucht. Dieser Aspekt macht die Abhängigkeit von externen Energiequellen und Batterien überflüssig.


Da diese Technologie gleichzeitig Wechselstrom und Gleichstrom liefert, macht sie Wechselrichter, die die meisten Elektroautos heute benötigen, überflüssig.



Der finanzielle Aspekt

Diese neue Energietechnologie wird chinesischen und amerikanischen Unternehmen zur Verfügung gestellt, die gleichzeitig Elektroautos produzieren. KfGlobal wird die Technologie nicht patentieren, sondern für jedes verkaufte Auto etwas zwischen 1.000,00 und 5.000,00$ erhalten. Die ersten Autos mit unbegrenzter Bordenergie werden in China auf den Markt kommen.


Das Gerät ist so konzipiert, dass Sie, selbst wenn Sie es öffnen, die Technologie nicht kopieren können. Dies ist wichtig, da die Technologie gründlich verstanden werden muss und dann nur die Herstellung erleichtert wird.



Erkennen Sie das Genie in der Art und Weise, wie die KF den finanziellen Aspekt der neuen Technologie aufbaut? Anstatt die Technologie durch Patente zu blockieren, öffnen sie sie für die ganze Welt. Durch die Beibehaltung eines angemessenen Prozentsatzes des Umsatzes wird die KF stetig (tatsächlich exponentiell) wachsende Mittel haben, um in den Bau von Fabriken und Lehrzentren auf der ganzen Welt zu investieren.... Die Welt hat noch keinen stärkeren Wandel erlebt.

Hier ist ein weiterer Paradigmenwechsel: 


Anstatt das System, die Kabale, die Bankiers, die Pharmaindustrie oder das Hohe Priestertum, wie immer man es nennen mag, zu bekämpfen, nutzen wir das System tatsächlich, um den Wandel herbeizuführen. 


In diesem Prozess muss die Veränderung nicht durch einen Zusammenbruch gehen, sie ist eher eine Veränderung von innen heraus - die Welt wird von innen nach außen oder von außen nach innen gedreht. So werden manche Menschen eines Tages aufwachen und "siehe da, ich lebe im Paradies!".







                               Ende




 

Nun mag alles stimmen, mit dem Prozess der Veränderungen usw.  


Aber gerade von Seiten Mr. Keshe hat man vor 2-3 Jahren oft gehört, jedoch fast nie was gesehen. Ich habe auch so ein Italien erzeugtes Stromspargerät (gesehen) - das war es dann. 

Geheim ist gut,  aber so geheim das nur geredet und nichts gesehen wird ist... wahrlich düster. Fakten, Fakten, Fakten bitte...


Übrigens das Probe Bild oben ist von mir eingefügt, weil sonst der Text sehr einsam klingt - einsam wie - nah wie - vergessen.


Mich kennen einige der `Freien Energie Freunde aus Österreich´  keiner hat mich unterrichtet, das Mr. Keshe in Wien  tagte. Daher ist dieser Bericht für mich mit Vorsicht zu genießen. 


lg wolf



<
<
<
<
<
<


Post von MUELLER 20.10. 2019




habe das Gefühl die Zeit der ruhigen Sonntage ist vorbei, 

 
 

"bleib fit geh mit" 




 


H-J Müller mit Post zum Sonntag
27 Min ·


 

Der arme, viel geplagte Mister Präsident soll sich schnellstens hier im Land, der regierenden Extinction Rebellion, was der böse Teil des Hitlerregimes ist,
einmischen.

 
In Engeland mischen sich die Männer ein, sorgen für die Aufhebung der Blockade und schon sehen wir den Unterschied.

 
In Engeland gibt es ein Rechtssystem, überlagert vom CommonLaw.

 
Hier steht Partei, Polizei, Justiz, Militär auf der Seite der Staatskriminalität, Recht haben nur Außerirdische.

 
Da kann weder Putin, noch Trump helfen, es bedarf des Rufes oder der sichtbaren Unterdrückung der Opposition.

 

Bürgerkrieg ? Haben wir nicht , es sollte auch unbedingt vermieden werden, denn das wäre nicht mehr auflösbar.

 

--------


Die Gefahr ist jedoch jederzeit real, denn der Kriegsindex im Lande „deutsch“ zeigt in Richtung Mord und Totschlag, bisher reicht es aber nicht aus, im eigenen Volk eine Art Widerstand zu leisten, der auch sichtbar werden kann.

 

Unsere einzige organisierte Opposition ist die Atlantikbrücken-Vorstands-AfD. Schweres Wort was?

 

Die hat nur eine einzige Sorge, ob sie „Nazi“ ist oder nicht, eben Kindergarten hoch 4.
Wir sind alle „Nazi“, weil die herrschenden Nazi von Skull&Bones, mit Mergel es so wollen, das es so ist.

 

Medien müssen wir nicht beachten, die gehören alle zu CNN, was der schweizer CIA lenkt, den es immer noch gibt.

 

Die „wählen“ heute auch, natürlich völlig bedeutungslos, Schweiz ist kein Staat, sondern speziell geschütztes Territorium des Vatikan.

 

Was lernen wir aus diesen Worten, es gibt überall zwei „Staaten“ in JEDEM Ding, was sich Staat nennen will.

 

Das sollte wohl auch langsam mal ein Jo Conrad begreifen, das es zwei USA gibt.

 
Die Bedeutung ergibt sich erst, nachdem man weiß, ob ein Mann an der Spitze ist und ob er halbwegs ungehindert regieren kann.

 
Danach sieht es derzeit nur in RUS (allein nicht weltverbessernd handlungsfähig),
China (sehr unter Druck durch Geldelite des Vatikan),
Australien (erstaunlich, goldgedeckter Geldersatz entstanden) Polen, allerdings unterwandert durch Jesuiten Fraktion B, Indien (gestört durch Konflikt Kaschmir,,,)
Brasilien, einige Staaten Fernost,
 

Italien (hat noch nicht den Währungsersatz zurück genommen)

 

Die Staaten Europas sind in völliger Konfusion, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut.

 

Psychiatrie allerdings, gibt es nur in der Firma BRD.

 
Da meldet sich so ein Looser wie die Lasche aus NRW und will Kanzler werden, ein Männeken, der nichts, außer anwesend sein ,kann.
 

In einer Situation, wo Germoney wirtschaftlich und sozial untergebuttert wird, von Mergels CIA-CDU.

 
Das Hauptproblem stört niemanden, es wird „gewählt“, die Einwanderung und die zerstörende, das Volk wie eine Zitrone ausquetschende System Mergel-rot, rot, rot, rot, tot,

Grün ist nur der Teil der offenen Psychiatrie.

 
Nicht das mich dies beunruhigen kann, am Tag des Zusammenbruchs des Mergelsystems, haben wir Probleme, größer als nach dem Krieg.

 
Damals gab es wenigstens noch eine Nation, auch wenn sie gemordet, vergewaltigt und unendlich gedemütigt war,
sie war eins.

 


Allerdings nur kurz, denn Verräter fanden sich sehr schnell, die BRD selbst, war schon 49 im Eigentum von CIA und Mossad, der CIA bereits Nazi- und Trotzki- germanisch dominiert.

 


Das muß uns nicht wundern, Nazi ist Rockefeller, Trotzki Rothschild, beide sind eins und Banker des Vatikan.
Wer in der US-Forbes-Liste steht, sind jeweils Familienmitglieder aus diesen beiden Linien.

 

Betrachten wir 49 die DDR noch nicht, da lebte Stalin noch.

 
Ein Diktator lähmt unmittelbar jeden tiefen Staat.

 
Sie brauchten in der SU, trotz Versuch mit Crustschow, nochmal fast 40 Jahre, ehe Rotschild den Gorbatschow gewann und die Rus gefleddert wurde, wie jede Leiche die durch Vatikan „frei gegeben“ war.

 
Auch die BRD wurde bereits „frei gegeben“, sie schaffen ein wirtschaftliches Bordell, wie 90 die RUS eins war, mit dem speziellen Kriegsindex, Männerüberschuss, der noch niemals als zerstörerische Waffe eingesetzt war, sieht man von der „Besiedelung“ der USA im 19. Jahrhundert ab.

 
Jetzt haben wir auch langsam eine „Ahnung“ was rechte Männer, am rechten Ort, darstellen können und das sie JEDES PROBLEM lösen können.

 

Die „Post von Johnson“ könnte von mir sein, ich finde dies genial. Brief schreiben, Pflicht erfüllt, nicht unterschreiben und einen privaten Brief schreiben, als Engeland-Boss.

 
Daran sehen wir, das es eines Mannes bedarf, wir haben keinen im Bellevue.

 
Wo ein Waggon brannte (Versailles) Haltestelle Bundespräsident, der einzig relevante Posten in Germoney, ein sehr „mächtiger“ Mann, leider wohl impotent.

 

ER IST DER EINZIGE FÜR VÖLKER RECHT „BERECHTIGTE“ Mann.
 

Alles da drumm herum, ist von ihm abhängiges BRD-Personal.

 
Er kann es lösen oder der Oberbefehlshaber des Deutschen Reiches, der sich selbst ankündigen und ermächtigen kann.

 
Die Korrektur der Einwanderung dauert 3 Monate, sie kostet Geld, je mehr noch kommen, desto größer wird der Betrag.

 
Viel schwieriger wird der Wiederaufbau der Nation, nach Enoch Kohns und Mergels Krieg gegen das deutsche Volk.

 
Aber einen Fahrplan gab Trumpi vor, nur Arbeit muß man schaffen, Lohn und Brot.

 

Wohlgemerkt in der Produktion, nicht in der Konsumtion durch Asylindustrie oder dem Beutel schneiden mittels Energie-Nicht-Politik..

Weniger reden was tun.. Afrika begrünen..













Wenn wir über die globale Erwärmung sprechen, haben wir die Gewohnheit, nur die Schäden zu berücksichtigen, die die am weitesten entwickelten Länder betreffen könnten, ohne zu berücksichtigen, dass es Regionen auf dem Planeten gibt, die sich noch stärker mit diesen Themen befassen:


In den letzten Jahren leiden afrikanische Länder unter zunehmender Wüstenbildung, die ihre Umweltressourcen zerstört. Glücklicherweise versucht ein neues Projekt, diese Länder zu retten: 

 

Sie nennen es „die große grüne Mauer“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Große Grüne Mauer ist eine Bewegung unter afrikanischer Führung mit dem bescheidenen Ziel, ein 8.000 km langes Naturwunder über die gesamte Breite Afrikas zu errichten.
Bereits ein Jahrzehnt später und zu rund 15% im Gange, bringt die Initiative in beispiellosem Ausmaß Leben in die degradierten Landschaften Afrikas zurück und bietet Ernährungssicherheit, Arbeitsplätze und einen Grund, für die Millionen Menschen, die auf ihrem Weg leben, zu bleiben.




----



Die Mauer verspricht eine überzeugende Lösung für die vielen dringenden Bedrohungen, denen nicht nur der afrikanische Kontinent, sondern die gesamte Weltgemeinschaft ausgesetzt ist – insbesondere Klimawandel, Dürre, Hunger, Konflikte und Migration.











Das Programm sieht die Entwicklung einer ausgedehnten Grünfläche (etwa 15 km breit und 8.000 km lang) durch das Pflanzen von Millionen von Akazien vor, Bäumen, die dürreresistent sind, weil ihre Wurzeln Wasser anziehen.


Die Grüne Mauer wurde von der Afrikanischen, Karibischen und Pazifischen Republik (AKP), der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) und der Europäischen Union genehmigt, unterstützt und mitfinanziert. 


Dies ist ein Projekt von enormer Bedeutung, nicht nur, weil es ein konkreter Kampf gegen den Klimawandel ist, sondern auch, weil es zeigt, dass die Menschheit immer noch vereint sein und für eine gemeinsame Sache kämpfen kann.


Bis 2030 will die Mauer 100 Millionen Hektar derzeit degradierten Bodens wiederherstellen, 250 Millionen Tonnen Kohlenstoff binden und 10 Millionen Arbeitsplätze in ländlichen Gebieten schaffen.




Ende 


<

<

<

<




Leser: traut euch, habt eine Meinung und steht dazu. Ich akzeptiere sie auch wenn sie nicht meine ist.



https://www.dz-g.ru/Buergerkrieg_Die-Saat-keimt_das-Blut-fliesst


Dekadente und brutale Römer


Wer wirklich verstehen will, was in Europa geschehen ist, muss rund 2000 Jahre zurückgehen! Die Ursachen der Umerziehung reichen rund 2000 Jahre zurück: Römische Soldaten, römische Katholiken, Protestanten, Demokraten, Bolschewiken. Das meiste Wissen unserer Kultur, die wir vor 2000 Jahren noch hatten, ist ausgelöscht!
 


www.GeorgKausch.de


Konrad Fichtel: Roms Kreuzzüge gegen Germanien

2018 las ich Georg Kausch und hatte bereits mehrere Artikel eines anderen Autoren auf meinem Internetauftritt veröffentlicht. Zugegeben: Die Lügen sitzen im Kollektiv der Völker derart tief und fest, dass es fast unmöglich ist, auf die durch Auslassungen verfälschte europäische Geschichte zu blicken! Sieger schreiben Geschichte - bis heute!


Ein indoktrinierter Mensch gleicht einem blind Geborenen, der erst durch seine Mitmenschen von Farben und Kontrasten erfährt.


Es ist wohl eine Seelenqualität, die immer mehr Menschen dazu bringt, in der Fülle von Desinformation und Halbwahrheiten intuitiv das zu erkennen, was der eigenen menschlichen Qualität entspricht. 


Die Lektüre ist eine Achterbahnfahrt durch die eigene Desoxyribonukleinsäure. Information, die jeder Mensch in sich trägt, wird durch alles, was er liest, sieht oder unmittelbar erlebt, getriggert.


Klar, rund 80 Prozent aller Zeitgenossen laufen vor sich selbst davon! Sie beugen sich lieber dem Zeitgeist, bis sie das Sterbebett ereilt. Ich bin dankbar, dass es solche Bücher gibt und das, was ich in den letzten zwanzig Jahren veröffentlicht habe, mündete schließlich in mein Pseudonym pol. Hans Emik-Wurst, um Berufliches von Privatem zu trennen. Ich erkenne immer deutlicher, was mich treibt und wofür ich brenne!


Einwanderer nach Europa


Es sei die Frage erlaubt, wer seit den sechziger Jahren über die NATO die Ansiedelung von Mohammedanern in Europa vorantreibt. 

 

Es hieß, dem NATO-Partner Türkei könne man sich auch in wirtschaftlichen Fragen nicht verschließen. 


Also bereiteten legale und über Ostberlin illegale türkische Einwanderer den später folgenden Nordafrikanern und Arabern den weltanschaulichen Boden. In 2019 gibt es Ballungsräume mit deutschen Minderheiten, teilweise sogar Schulklassen ohne Kinder mit Deutsch als Muttersprache.

 


Das NATO-Argument muss für jeden europäischen Rechtsbruch herhalten. Warum?


Dass Mohammedaner einen gewissen Kulturkreis besonders ausgeprägt hassen und bekämpfen, weit mehr noch als Christen, die einfach abgeschlachtet werden, wird als Kollateralschaden in Europa hingenommen. Auch wenn die AfD als Ganzes wirkt, so werden jüdische AfD-Mitglieder, die sich gegen diese Fluten stemmen, von ihnen weggerissen!


Man werfe einen Blick auf die Zusammensetzung der Mandatsträger in der Knesset, um die Bandbreite an Interessen abzumessen! Wen auch immer es interessiert:


9. August 2018 | Israel: Abwehr globalistischer Kulturzerstörer


3. Oktober 2019 | Bundesrepublik Deutschland


Das im folgenden Video empfohlene Buch "Die Freiheit der Wissenschaft und ihre Feinde" ist eine Frechheit und Dreistigkeit ohnegleichen! 


Staatliche Hochschulen und ihre Vorläufer weltweit dienten stets der staatlichen Agenda! Demzufolge ist der komplette Inhalt dummes Zeug!


Warum ich trotzdem auf dieses Buch hinweise? Es beschreibt den Umfang der Konflikte, die sich vor unseren Augen als Bürgerkrieg entladen! Wer also wissen will, warum er totgeschlagen wird, lese es zuvor, um zu verstehen, warum das eigene Leben so überraschend schnell endet.

 

Kein Platz mehr für andere Meinungen


17. Oktober 2019 | Privatinvestor Politik Spezial


Drei Umfragen binnen kurzer Zeit belegen, dass eine Mehrheit der Deutschen ihre Meinungsfreiheit eingeschränkt sieht, dass sich zwischen 68 und 78% der Befragten nicht mehr trauen, ihre Meinung offen zu sagen. Das ist keine Schweigespirale, das ist ein Sargdeckel für die freie Meinung.


Deren unerschütterliche und letzte Hochburg sollten eigentlich die Universitäten sein, der Hort freier Lehre und des tabulosen Meinungs- und Thesen-Austauschs.


Pustekuchen!, wie sich am Mittwoch an der UNI Hamburg zeigte, wo hunderte Linksextreme die Antrittsvorlesung von Bernd Lucke verhinderten und ihm die Chance boten, wie sie zynisch behaupteten, gewaltlos den Saal zu verlassen.


Was wir da gesehen haben, inklusive dem von Polizisten aus der UNI eskortierten Volkswirtschaftler und AfD-Mitbegründer (der die Partei aus Protest gegen extreme Strömungen verließ), 

weckt erhebliche Zweifel an dem Ideal der freien Universitäten, 

die bis heute teilweise noch so heißen und damit versprechen, was es jetzt nicht mehr gibt. Im Gegenteil, es sieht ganz so aus, dass das letzte Bollwerk freien Austauschs, die Universitäten, erfolgreich geschliffen worden ist.


Und es zeigt sich, dass die Antifa ungestört und immer zügelloser kriminell wüten kann. Und das in einem Land, das auf dem linken Auge nicht etwa blind ist, sondern bewusst eine ideologische Binde darüber gelegt hat.


Und jetzt kommen all die Geister aus der Flasche, die seit Jahren beschworen werden. Sie werden das Ende unserer Freiheit besiegeln, wenn sich nicht schnell etwas ändert.


Übrigens: Haben wir schon den Bundespräsidenten oder die Kanzlerin zu Hamburg gehört?

 

 

Dafür gibt es ein ganzes Buch, das die ideologische Kastrierung unserer Universitäten beschreibt. Das mutige Vorwort in "Die Freiheit der Wissenschaft und ihre Feinde" stammt vom Präsidenten des Deutschen Hochschulverbandes.

 

 

Mehr dazu in diesem VIDEO ...

 

 

Hier geht es zu dem Buch




Kein Platz mehr für andere Meinungen



Eskalation im Hörsaal: Bernd Lucke muss Campus der Uni Hamburg verlassen

16. Oktober 2019 | ZDFheute Nachrichten




AfD-Mitgründer Bernd Lucke hatte sich seine Rückkehr an die Uni Hamburg als Professor sicher anders vorgestellt: Statt in der ersten Vorlesung über Makroökonomie zu sprechen, musste Lucke nach Protesten und Beschimpfungen das Gelände der Uni Hamburg verlassen.

Lange waren Lucke und die Alternative für Deutschland fest verbunden. Bis er 2015 die Partei im Streit verließ und das mit den islam- und ausländerfeindlichen Ansichten innerhalb der AfD begründete.

Jetzt will Lucke zurück in seinen früheren Job an der Uni. Doch das passt manchen gar nicht.



https://youtu.be/wd2z78F6MDY 

 Eskalation im Hörsaal:


Proteste quer durch den Kontinent

17. Oktober 2019 | Privatinvestor Politik Spezial


In Frankreich kämpfen auf der Straße Feuerwehrleute gegen die Polizei - Bengalos hier, Wasserwerfer dort. In den Niederlanden - und auch bei uns - protestieren Bauern dagegen, dass sie ihre Agrarprodukte mit immer weniger Fläche, immer mehr Auflagen und wachsendem wirtschaftlichen Druck erzeugen. 

In den Niederlanden wurden in dieser Woche mit Baggern und Traktoren Verwaltungsgebäude gestürmt oder blockiert. 

In Katalonien begehren Hunderttausende von Menschen gegen die Zentralgewalt in Madrid auf, weil diese gegen führende Politiker der Region wegen der Unabhängigkeitsbestrebungen drakonische Gefängnisstrafen verhängt hat. 

Der Flughafen von Barcelona wurde lahm gelegt, Tausende gingen auf die Straßen.


In Deutschland schließlich liefern sich Türken und Kurden Straßenschlachten und Hetzjagden, seitdem türkische Truppen völkerrechtswidrig in Syrien einmarschiert sind.

Ganz klar, in Europa herrscht Aufruhr


Über die einzelnen Konflikte liest man in deutschen Zeitungen hin und wieder Berichte, die ganze Wucht der Proteste wird aber nirgends richtig deutlich.


Vor allem nicht die Tatsache, dass nun in weiten Teilen Europas Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen gegen lokale oder zentrale Regierungen aufbegehren.


Und erst wenn man sich die Bilder anschaut, die im Netz über die lokalen Demonstrationen und Proteste zu finden sind, wird deutlich: 


Teile von Europa sind im Aufruhr. 


Und das schon bevor die wirtschaftliche Ruhephase, die Notenbanken mit Nullzinsen nach der jüngsten Finanzkrise erkauft haben, zu Ende ist.

Doch jetzt macht sich eine Rezession breit, die viele hunderttausend Arbeitsplätze bei uns kosten wird. Und was kommt dann?


Niemand weiß, wie viel Protest sich dann auf den Straßen des Kontinents entladen wird. Aber eines ist klar. Es wird noch deutlich mehr werden. 



Die Bilder sehen teilweise jetzt schon wie aus einem Bürgerkrieg aus

 

 

 

 

 ENDE_____________ 


 Wer mehr lesen will bitte Link oben anklicken. Die Inhalte sind oft nicht meine Meinung, finde si aber Diskussions- interessant.



<
<
<
<
<
<
<