Sonntag, 23. Februar 2020

Glänzende stimmige Einschätzung die alle Deutschen Bürger lesen und verstehen sollten.+ meine Meinung dazu + Akademie Engelsburg zum Abschluss



 

 WARUM DEFENDER 2020

 

Ich bin jetzt extra schnell heimgefahren, um diesen Artikel einzustellen, weil er genau den Punkt trifft und heute (meine Meisterzahl = 11) am 23.02.2020 die beste Wirksamkeit meines Tuns zum Ausdruck bringt. 


Dieser Bericht stimmt wohl bis in alle Einzelheiten.

.

.

 

 

https://connectiv.events/defender-2020-europe-kommen-die-verteidiger-europas-wirklich-nur-fuer-eine-uebung/ 

 

+

+

 

 

 

.

.

 

Defender 2020 Europe – kommen die Verteidiger Europas wirklich nur für eine Übung?


23. Februar 2020 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Geschichte | Kriege | Revolutionen | Kultur | Kunst | Musik | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events
von Eva Maria Griese


Welche Befugnisse haben die USA überhaupt in Deutschland? Das Symbol von Defender Europe ist jedenfalls das flammende Schwert des Erzengels Michael. Aber wer ist der wahre Feind?



Russland kann es nicht sein, das hat NATO Generalsekretär Jens Stoltenberg bereits ausgeschlossen.  Ein sehr unwahrscheinlicher Krieg gegen Russland würde zwar womöglich in Europa geführt, aber sicherlich mit Raketen und nicht mit Panzern und Mann gegen Mann am Boden. Unter Präsidentin Clinton hätte eine derartige Übung allerdings „Alarmstufe Rot“ für Europa und Russland bedeutet.

Was also bezweckt Donald Trump mit diesem Manöver?

 

Selbst der Kommandeur der US Army Europe gibt sich über die Ziele der Mission scheinbar ratlos: Wir wissen nicht, was wir abschrecken oder sogar verteidigen müssen… Diesmal muss die Armee eine riesige Streitmacht auf den Kontinent entsenden, sich in vielen Ländern bewegen und operieren. "Und wir wissen nicht, was wir abschrecken oder sogar verteidigen müssen. Das sagte  Oberkommandeur Lt. Gen. Chris Cavoli,  U.S. Army Europe Commander, in einem Exklusivinterview mit Defensenews.


https://www.defensenews.com/land/2019/10/07/reforger-redux-defender-2020-exercise-to-be-3rd-largest-exercise-in-europe-since-cold-war/

 

Trump und Putin scheinen bezüglich Europa dieselben Ansichten zu teilen. Seit Beginn seiner Amtszeit bemüht sich Putin um gute Beziehungen zu Europa und vor allem zu Deutschland. Trumps Liebe zum alten Kontinent rührt von seinen elterlichen Wurzeln in Deutschland und Schottland her.

 

 

Merkel hat beide Präsidenten immer wieder brüskiert. 

 

Während der US-Präsidentschaftskampagne hat Trump die Migrationspolitik Europas immer wieder thematisiert. Er bezeichnete Merkels Entscheidung, die Landesgrenzen im Sommer 2015 für syrische Flüchtlinge offen zu halten, als „verrückt“. In seinen ersten Tagen als Präsident sorgte er mit seiner Aussage „..look what happend last night in Sweden“ für massive Kritik.  Er  findet, „In ganz Europa wurde ein großer Fehler gemacht, Millionen von Menschen hereinzulassen, die dessen Kultur so stark und gewaltsam verändert haben!“


Putin bedauert ebenso die Entwicklung in Europa: „In diesen Ländern wird die moralische Grundlage und jede traditionelle Identität geleugnet..“


In seiner hochinteressanten und vom Mainstream kaum beachteten Weihnachtsrede 2016 sagte Putin der Neuen Weltordnung des Deep State den Kampf an.  Neue Weltordnungsmächte seien ausgerichtet gegen souveräne Staaten,  gegen das Christentum,  gegen traditionelle Moral und gegen  die Familie sagte der russiche Präsident.


„…nationale, kulturelle, religiöse und sogar geschlechtsspezifische Identitäten werden geleugnet oder relativiert. Sie bilden die Basis der europäischen Zivilisation.  Wir denken, es ist richtig und natürlich, diese moralischen Werte zu verteidigen und zu bewahren, das Recht jeder Minderheit zur Selbstbestimmung zu respektieren aber gleichzeitig kann und darf es keinen Zweifel an den Rechten der Mehrheit geben.“



Der russische Präsident  stellte auch fest, dass Russland und die Vereinigten Staaten historisch für die Gewährleistung der globalen Sicherheit und Stabilität verantwortlich sind



Beide scheinen die Tatsache anzuerkennen, dass die Mächte des Deep State und seiner  “Neuen Weltordnung“ gegen souveräne Staaten  gerichtet sind.  Auch Trump  hat gesagt, der beste  Weg Frieden und Wohlstand zu bewahren sei durch souveräne Staaten. Der Nationalstaat bleibe das wahre Fundament für Glück und Harmonie. 



Souveräne National – Staaten stehen einer neuen Weltordnung und einer Eine-Welt-Regierung mitten im Weg.


Patriotismus im Sinne eines Europa der Vaterländer oder  die Neue Weltordnung der Eliten  –  wer setzt sich durch?


Auf der einen Seite stehen Patrioten wie Trump und Putin. Sie wollen ihre Nationalstaaten nicht übergeordneten Kräften opfern, das Eigene bewahren und ihre Kulturen nicht der forcierten Assimilierung  durch Zuzug von Menschen aus archaischen und destruktiven Gesellschaften unterordnen. 



Beide stehen in krasser Opposition zum Plan der Deep State – Player Rockefeller und Rothschild und George Soros und deren  Wunsch nach einer offenen Gesellschaft.



Merkel ist die letzte Bastion des Deep State in Europa, sie hat ihre Mission Deutschland zu zerstören fast erfüllt



Die ideologisch motivierten Anhänger eines weltoffenen und multikulturellen Europa sind die Globalisierer, denen Profit und freier weltweiter Handel wichtiger ist als Heimat, Zugehörigkeit und Erhalt gesellschaftlicher und kultureller Errungenschaften. 



Sie kämpfen mit allen Mitteln und verlieren dennoch ständig an Terrain. Angela Merkel ist deren Statthalter in Deutschland. Ihr Einfluss auf Europa ist nicht nur dank der Freizügigkeit in der EU fatal. Die EU forciert Abkommen, wie den Migrationspakt und die Rechte von Afrikanern in Europa und missachtet die Menschenrechte der Europäer.


Die wahren Feinde Europas sitzen in der EU, im Kanzleramt und teilweise auch in Moscheen, seine Freunde im Weißen Haus und im Kreml


Der Feind im Innern wird noch nicht als solcher erkannt, macht allerdings keinen Hehl aus seinen Vorhaben. Der Großteil der in Deutschland lebenden Migranten bekennt sich mehr oder weniger fanatisch zum Islam. 


Diese vermeintliche Religion ist nicht friedlich. Islam bedeutet nicht Frieden, sondern Eroberung. Das Ziel wird nicht mal annähernd verschleiert, es ist die Errichtung eines weltweiten Kalifats.


Das hat der Islam in früheren Jahrhunderten mit Eroberungskriegen vielfach bewiesen. „Die Gläubigen sind unsere Krieger, die Moscheen unsere Kasernen und die Minarette unsere Bajonette.“


Unser geschundenes Europa könnte wirklich einen Verteidiger brauchen!


Die Beschreibung der Mission Defender 2020 auf der Webseite klingt vielversprechend..

„Seit mehr als 100 Jahren haben die Vereinigten Staaten ihr Engagement für die Freiheit und Sicherheit Europas bewiesen. … Wir sind unseren Verbündeten verpflichtet geblieben, um Partner zu schützen und zu bewahren, Stabilität und Frieden in der Region verteidigen. 


Wir werden unser unerschütterliches Engagement für die Sicherheit von Europa erneut beweisen. Und diese Verpflichtung durch unsere strategische Bereitschaft und  durch die  größte Bereitstellung von US-Armee-Truppen und Ausrüstung in Europa seit mehr als 25 Jahren mit der Mission „Verteidiger Europa 20“ erfüllen.“


Was können und dürfen die USA in Deutschland überhaupt?  In Krisensituationen können sie ihre volle Regierungsgewalt wieder einsetzen, denn einige Vorbehaltsrechte sind noch in Kraft


Laut Bundesregierung genießt Deutschland seit dem Zwei-plus-vier-Vertrag „volle Souveränität“. Die Bundesrepublik ist aber nie ein wirklich souveräner Staat gewesen. Sie hat keinen Friedensvertrag und keine vom Volk legitimierte Verfassung.


Die BRD ist im Grunde ein reines Verwaltungskonstrukt. Sie verdankt ihre Entstehung und Existenz nicht dem Willen des  deutschen Volkes, sondern einem Diktat der westalliierten Siegermächte des Zweiten Weltkriegs.


Die Besatzungsmächte behielten sich bestimmte Rechte vor. Dies betraf  nicht nur Berlin und die Deutschland-Frage, sondern auch die Frage der Truppenstationierung


Die USA können Truppen in beliebiger Stärke und an beliebigen Orten stationieren. Es kamen noch drei weitere Vorbehaltsrechte hinzu, nämlich der Notstands-, Überwachungs- und Geheimdienstvorbehalt. Mit dem Zwei-plus-vier-Vertrag verloren lediglich die vorbehaltenen Rechte in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes ihre Bedeutung. 



Sonderrechte, die hinsichtlich der Truppenstationierung, des Überwachungs- und Geheimdienstvorbehalts längst in deutschen Gesetzen verankert waren, blieben erhalten. Während solche Sonderrechte mit der Sowjetunion in einem separaten Vertrag ausdrücklich geregelt und abgelöst wurden, blieben sie gegenüber dem Westen unangetastet.



https://www.hintergrund.de/politik/inland/die-alliierten-interessen-sind-laengst-in-deutschem-recht-verankert/


Die Besatzungsbehörden behalten sich jedoch das Recht vor, auf Anweisung ihrer Regierungen die Ausübung der vollen Regierungsgewalt ganz oder teilweise wieder aufzunehmen


Und zwar dann, wenn sie „der Ansicht sind, dass dies aus Sicherheitsgründen oder zur Aufrechterhaltung der demokratischen Regierungsform in Deutschland oder in Verfolg der internationalen Verpflichtungen ihrer Regierungen unumgänglich“ ist. 


Bevor sie dies tun, werden sie die zuständigen deutschen Behörden von ihrem Entschluss und seinen Gründen offiziell unterrichten. Damit sicherten sich die Besatzungsmächte Notstandsrechte bei inneren Unruhen und Krisensituationen. Das Statut sollte im Laufe von 12 bis 18 Monaten überprüft werden.


Es ist eine gewagte These, aber rein theoretisch könnte Donald Trump mit seinem Militär in Deutschland wieder für Recht und Ordnung sorgen 


Das Symbol von Defender ist das flammende Schwert des Erzengels Michael


Die Rechtslage der Bundesrepublik Deutschland fußt auf den von den alliierten Besatzern erlassenen Vorschriften der damals obersten westalliierten Militärbehörde namens Supreme Headquarters Allied Expeditionary Forces (Abkürzung: SHAEF). 



Das darin festgeschriebene  Besatzungsrecht  gilt im Verwaltungsgebiet der Bundesrepublik als höherrangiges „Recht“ im wesentlichen weiterhin.  Eine Aufhebung der SHAEF-Gesetze ist bisher nicht erfolgt, auch nicht durch die vertraglichen Regelungen im Zuge der Wiedervereinigung. Das Symbol von SHAEF trägt auch das flammende Schwert des Erzengels Michael.


Am Vorabend der Beendigung des Verwaltungskonstruktes BRD wird die Bühne bereitet – der US- Botschafter in Berlin erhält weitreichende Kompetenzen


Die US-Truppen haben auch schon einen direkten Ansprechpartner in Berlin. Der US-Botschafter in Berlin, Richard Grenell, wurde vor wenigen Tagen überraschenderweise von Donald Trump zum kommissarischen Direktor aller 17 US-Geheimdienste und als Mitglied des strategischen Beraterstabes im Weißen Haus ernannt. 




Damit hat der Botschafter die vollen Rechte und Machtbefugnisse eines



Alliierten Hochkommissars, der jederzeit in Deutschland eingreifen kann. Er ist auch die erste Adresse für den Vorsitzenden der Alliierten Kontrollrats, Wladimir Putin. 



Die US-Geheimdienste und  ihr Chef Grenell können also alle Deutschen Dienste und Behörden direkt zu Handlungen oder Unterlassungen anweisen, auch den darüber stehenden Politikern.



Grenells Geheimdienste wissen über jedes Telefonat Angela Merkels Bescheid – Abhören unter Freunden geht doch! Unter Feinden erst recht


Die derzeitige CIA – Chefin Gina Haspel ist auch eine profunde Kennerin Deutschlands.
  


Somit kann Grenell Kraft seiner Befugnisse auch jeden beliebigen Politiker in Deutschland zur Verantwortung  ziehen. Auch Beamte sind inzwischen laut Beamtenrecht persönlich verantwortlich für im Auftrag begangene Straftaten. 



Hier sollte unbedingt die Remonstrationspflicht für Beamte beachtet werden!




Ich habe es immer schon vorher gesagt, dass diese vielen Wahnsinnstaten nicht ungesühnt bleiben werden. Viele 1000 Jahre Gefängnis warten. Vielleicht muss man sogar auch in Europa neue Gefängnisanlagen bauen - ähnlich die Zubauten in GITMO. 




http://sternenlichter2.blogspot.com/2020/02/remonstrationspflicht-fur-beamte-56-bbg.html



Sogar  im Pentagon wurde eine Außenstelle eingerichtet, die speziell das Kommando über Europa führen wird.  


Sicherlich mit genau dafür ausgesuchtem Personal, das damit eine Kommandoleitstelle für alle Vorgänge in Europa und speziell Deutschland sein wird.


Auch die Bundeswehr ist mit weitreichenden Vorbereitungen beschäftigt und stellt ihre Videos ins Netz . Von der Verstärkung von Brücken bis zur Logistik für Übernachtungen und Tanklagern sind die             Bundeswehr und der   
            Steuer-zahler              zuständig.

Im Netz  zeigt die Bundeswehr mit den Suchbegriffen Defender und Bundeswehr viele interessante Videos. 



Unter anderem die Errichtung eines riesigen Tanklagers für die US – Armee  in Bergen/Hohne.  Das alles nur für die  Übung  einer Armee auf der Durchreise nach Polen? 


Die Alliierten haben immer noch das Recht, in der nicht souveränen Verwaltungszone Deutschland zu tun was ihnen beliebt.



------

Ende

 

.

.

 


 

Auch unser    deutete immer wieder das Kommende indirekt an.. 

 

Speziell zur Kanzlerin Merkel gab es immer wieder Aufklärungshinweise.

 

 Was ich nie verstehen werde ist, dass doch alles absehbar war und von etwas helleren Köpfen schon vor Jahren (..zumindest ab 2012)  verstanden werden hätte können.

 

Wenn die gesamte EARTH ALLIANZ gegen den DEEP STATE antritt, 

 

+ wenn das weltweite Militär hinter den 3en XI, TRUMP, PUTIN steht, 

 

 

 

wenn sogar der Vatikan klein beigibt (nicht der Papst.. sondern der böse schwarze Jesuitenschelm dahinter ..) - 

 

 

 

 

dort sitzen jetzt WH  Wirtschaftsprüfer über der Buchhaltung Vatikan Bank und prüfen auf Teufel komm raus, 

 

+ wenn die Englische Königin ihren Hut zieht und klein beigibt..



 

Grund ist das neue Finanzsystem mit  Golddeckung durch die Elders und dem QFS der nur


friedliche offizielle prosperiende


Geld-Nutzungen zulässt.


---------

Wenn man das alles analysiert und jede Menge Geheimdienste bezahlt und dann immer noch dagegen anrennt (gegen Putin & Trump z.B...)  muss man schon etwas blöd in der Birne sein... oder?  ... 

TIPP: dreht um, ihr Kleincabale, solange es noch möglich ist.

.
.
.
.
.

Wort am Sonntag KW 8: Karma, Befreiung, große Chance

 

+
+
+
+
+

 

Ein Gustostückerl aus der Musik - Mottenkiste 

 

Carlos Santana and Taj Farrant the house of blues

 

+

+

+