Sonntag, 23. Februar 2020

Thüringen CDU wählt Genosse Stalin - Sellner. + Mergels blutiges Vermächtnis. + Soros fordert Mark Zuckerbergs Entfernung als Chef von Facebook




👎 Linksregierung für Thüringen - Die CDU wählt Genosse Stalin

  Sellner

 <

<

#Flüchtlingspolitik #Merkel

Merkels blutiges Vermächtnis!

 

»Wir schaffen das!« Ja, Frau Merkel, Sie haben es geschafft: Ihre »Flüchtlingspolitik« zieht eine Spur der Verwüstung durch Deutschland. Ihre eigenmächtige Entscheidung, die Grenzen für illegale Migranten dauerhaft zu öffnen, hat Mord, Vergewaltigungen, Gewalt und Terror in unser Land gebracht!
<
<
<
--
  

George Soros fordert Mark Zuckerbergs Entfernung als Chef von Facebook

 

RT

<

<

Facebook ist das größte Soziale Medium der Welt. 

 

Von einer Plattform mit persönlichen Kontakten hin zu einer globalen Politik-Waffe waren es nur wenige Schritte. Die Reichweite war einfach zu verlockend. Doch jetzt gerät das Unternehmen zunehmend unter Druck. 

 

Die auf äußeren Druck von Facebook eingeführten Maßnahmen gegen angebliche "Wahlbeeinflussung" und "Hassrede" gingen sehr selektiv gegen die Gegner der Beschwerdeführer vor. Aber einigen reicht das noch immer nicht. 

 

So fordert der einflussreiche US-Milliardär George Soros sogar die Entfernung Mark Zuckerbergs von dessen Chefposten bei Facebook. Mehr zum Thema - Siebte Gewalt oder reine Überheblichkeit? Facebook kündigt "Gericht" für Moderation und Zensur an. 

 

Dieser will nun weitreichender handeln und ein unabhängiges Gremium installieren, dass sich mit dem Thema beschäftigt. Der dafür vorgeschlagene Direktor war bereits für eine NGO tätig, die vom US-Außenministerium und dem NED finanziert wurde. 

 

Bezüglich der selbsterklärten "Unabhängigkeit" wohl eher ein eher schlechtes Zeichen.

 

---

 

#

#

#

 

boersenwolf

 

 

Die Letzten Ausläufer der Cabale schwirrt durch das Leben der Menschen und durch ihre Gedanken. 

 

  • Kann hier Botschafter Richard GRENELL tatsächlich helfend wirken..? 

 

  • Ist er doch mit zusätzlicher Hinterwandkraft von Trump zu seinem Stellvertreter für Europa ausgewählt worden.


 

Viele von ihnen sind in der Zwischenzeit aufgewacht und erkennen den besonderen Willen der Cabale letztlich erfolgreich in die Hölle fahren zu wollen. 

( Meine Worte..)

 

Als Gag bezeichne ich Sorossss gegen Zuckerberg. Da soll sich jeder selber Gedanken dazu machen. Wie ein sogenannter Privater glaubt die ganze Welt + ihre Firmen aufzumischen, nur seine 30 000 oder mehr...,  nicht. 

 

(Wahnsinn pur..)

 

 

Zu Deutschland darf ich nur sagen: es geht politisch dem Ende zu, was kommt dann..? 

 

Wer glaubt defender 2020 sei lediglich eine Übung, der wird schnell dahinterkommen das es nicht so ist. 

 

Eine militärische Übergangsregierung in D ist zumindest denkbar. Hört sich schrecklich an, aber wenn man noch die versteckten ISIS-Wahnsinnigen dazu zählt so haben Cabalisten > Deutschland wohl bald den Rest gegeben.  

 

Der Industrie kann es egal sein, produzieren sie im Ausland, finden sie einen Grund im Inland ihre Arbeiter abzubauen.

 

Das ganze hat auch Auswirklungen auf Europa - auf EU - die in Wahrheit gelähmt und noch angeschlagen vom Brexit ist. So ist auch Österreich davon betroffen, obwohl zu sagen ist, das sich Sebastian Kurz immer noch ganz gut hält.. nämlich in der MItte und relativ nach außen hin zumindest neutral. 

 

Keinem gefälllt die Sorrosss Nähe, keinen gefallen z.B. Zwecks- Nichtraucherlokale die Schließung von allein bald 1000 Gaststätten nur in Niederösterreich seit heuer. 

 

KURZ:  lässt den Niedergang der KMU´s zu, ohne mit der Wimper zu zucken, nur um den Grünen zu gefallen. 

 

Seine Nähe zu Mergel ist erstaunlich, man erkennt die Kraftbolzen die dahinter stecken mit denen er aber täglich wohl zu tun hat. 

 

Ich würde sagen: kein leichtes Brot für die Österreichische Politik, die ebenfalls schwer im Sumpf der Cabale steckt.

 

--


Katie Melua - Bridge Over Troubled Water (Official Video)

  <

<

<