Mittwoch, 7. Februar 2024

°°Q F S Mittw. 07.02.24 🎯 Sondermitgl. Meine Meinung. INTEL ist da.

 

 

Historischer Erdrutschsieg für Trump in Iowa

einfach nur Gänsehaut- Danke Adi!


🔴LIVE – Wahlversammlungen in Iowa: Trump wird nur 30 Minuten nach Schließung der Wahllokale zum Sieger erklärt.

DeSantis belegt den 2. Platz, Haley wird Dritter.

% in: >99%

Trump: 51 % – 56.260 Stimmen ✅
DeSantis: 21 % – 23.420 Stimmen
Haley: 19 % – 21.085 Stimmen
Ramaswamy: 8 % – 8.449 Stimmen

https://www.disclose.tv/id/t0rqv6pxzx/.
⬇️Folge uns für mehr Infos:  Join ➡️ https://t.me/bavarianwhitehats

~~~

Die große amerikanische Banken- und Einzelhandelsapokalypse: Warum schließen Banken & Einzelhändler im Jahr 2024 Tausende Filialen?

Banken schließen Tausende Filialen und Einzelhändler schließen Tausende Geschäfte

Zu Beginn des Jahres 2024 ähneln die einst geschäftigen Straßen Amerikas nun unheimlichen Geisterstädten, in denen das Gespenst einer weiteren Finanzkrise lauert. Sie fragen sich vielleicht: Wenn die Wirtschaft angeblich floriert, warum erleben wir dann einen katastrophalen Anstieg an Bankschließungen und den Niedergang unzähliger Einzelhandelsgeschäfte?

Die Wahrheit hinter diesem beunruhigenden Phänomen ist sowohl alarmierend als auch bedrohlich.

https://amg-news.com/the-great-american-banking-and-retail-apocalypse-why-are-banks-and-retailers-closing-thousands-of-branches-in-2024-video/
Bitte teilen Sie es an die Welt!

 ~~~

Film Ausschnitt 👇👀👀

 



Jürgen Elsässer im Gespräch mit dem Bestsellerautor Thorsten Schulte über sein neues Werk "Die große Täuschung". Nie zuvor hat ein Buch die historisch heißesten Eisen und Gegenwart so schonungslos angefasst. Enthüllt wird, wie Geheimmächte und Geheimdienste agieren, wie sie Menschen erpressen und ermorden. Es ist eine Warnung an alle Menschen und ein Auftrag an die Menschheitsfamilie.

Das Buch kann hier bestellt werden: https://www.compact-shop.de/shop/buecher/schulte-hesemann-die-grosse-taeuschung/

~~~

Alles immer schlimmer: Berlin wackelt, Israel brutal. – Christoph Hörstel

https://mediathek.viciente.at/114033/ 

👇👆


 Pennerei bei Scholz & Co.: Bundeshaushalt erst Ende März: Jetzt protestieren!! Israel bombardiert Flüchtlingszelte, Bevölkerung stützt Massenmord. Nahostkrieg noch näher. EU vernichtet 50 Milliarden für Krieg & Korruption. DIE NEUE MITTE im Existenzkampf.


~~~

Die USA greifen den Irak an und bombardieren ihn, weil der Irak den US-Petrodollar loswerden will. 


Der Irak will den Dollar im Ölhandel loswerden, weil die USA dem Irak Geld aus seinem eigenen Öl vorenthalten und es waschen. Der Irak hat jetzt acht lokalen Geschäftsbanken verboten, US-Dollar-Transaktionen zu tätigen. Dies bestätigt mir, dass der Irak hinter den Kulissen den BRICS beigetreten ist. Der Westen wird zusammen mit den korrupten Zentralbanken rasch vernichtet, während die BRICS-Länder florieren und ihre Beliebtheit bei anderen Ländern massiv zunimmt. Der Irak streckt den Mittelfinger in die Höhe und sagt dem US-Dollar "Bye Bye". Der Dollar dient dem Irak nicht mehr. Das ist genau das, was sie mit Gaddafi gemacht haben, weil er wollte, dass sein Land unabhängig ist, eine kostenlose Gesundheitsfürsorge, eine kostenlose Bildung, kostenlose Energie, niedrige Treibstoffpreise und Hilfe für Arbeitslose hat und seine eigene Währung verwendet.  


Gaddafi wollte nichts mit dem sklavischen Rothschild-Zentralbankensystem zu tun haben - genau wie Saddam Hussein. Hussein bezahlte sein Öl in Euro und machte einen riesigen Gewinn, indem er den Dollar abstieß. Gaddafi erfuhr von den Machenschaften Saddams und bot Hussein libysches Öl im Austausch gegen goldgedeckte irakische Dinar an. Die USA schalteten Hussein aus, so dass das Öl wieder in US-Dollar gekauft werden musste. Die beiden Führer wollten die Länder des Nahen Ostens vereinen. Sie wollten Frieden und Wohlstand für ihr Volk. 

Sie wussten, wer die wahren Terroristen waren. Gaddafi sagte sogar, dass es Israel war, das das Attentat auf JFK verübt hat - welches Israel von der ISRAELI MOSSAD CIA - ISIS kontrolliert wird. Gaddafi kündigte an, er werde Öl in einer neuen, mit Gold unterlegten irakischen Dinar-Währung mit anderen Ländern handeln. Und den USD fallen zu lassen. Kurz darauf wird Gaddafi ermordet. 

Deshalb erleben wir heute die Invasion des Nahen Ostens durch den israelischen Mossad und die CIA. So wiederholt sich die Geschichte. Es geht nur darum, das Geld und das Öl zu kontrollieren. Wir wissen, wer diesen Kampf gewinnt, da Babylon rundherum zusammenbricht und der Westen keine Kontrolle über das hat, was kommt. Es ist das Ende des Rothschild-Sklavereisystems und der Anbruch einer neuen Ära. 

BRICS ist so viel mehr, als wir denken, dass es ist. 

boersi:Text unbekannt - aber eher stimmig.

~~~

Heute Benachrichtigung erhalten.
Man sollte sich langsam aber sicher auf beide 
EBS und EAS vorbereiten.

EBS = Emergency Broadcast System.  Das alte Notfallsystem der Cabale

EAS = Emergency Alert System. Das neue Notfallsystem von White Hat, angeschlossen an Starlink.

~~~ 


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zubekommen
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. 
Der Knopfdrücker M1 ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 07. Februar 2024.

 

 

💨

 

10.02.24

09.02.24

08.02.24

07.02.24

06.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_06_archive.htm

05.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_05_archive.htm

04.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_04_archive.htm

03.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_03_archive.htm

02.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_02_archive.htm

01.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_01_archive.htm

31.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_31_archive.htm

26.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_26_archive.htm

25.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_25_archive.htm 

24.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_24_archive.htm 

23.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_23_archive.htm 

22.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_22_archive.htm

21.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_21_archive.htm 



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u.a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …
 
Ich glaube der Maaßen macht mehr Videos als ich meine vielen Videos in 3 Jahren in einem Monat. 
Macht nix, wichtig ist, er bleibt immer cool. 
Ich könnte das nicht in dieser kurzen Zeit.

Hans Georg Maaßen vom Verfassungsschutz als Rechtsextrem eingestuft


LÜGENPRESSE🚨 Moderator will Maaßen UNTER DRUCK SETZEN! | Das ging nach hinten los!

---


💥 MAASSEN SCHALTET AMPEL AUS 💥

.

WAS ist JETZT los? 🔥 Aktuelle Energie SPECIAL mit DIETER BROERS!

--

Müllerchen wieder mal spazieren am Feldweg...

Neues von Hajo - Es ist Ver - Rückt

💨💨💨💨💨💗💖💟💣



Rock the black, warum weiß keiner

schwarz ist heuer Beautiful.


huch👆👇 


Ball Zeit


natürlich ein HUCH


Trend 2023

💥💦💧💏💑💇👼👲👨

 
 
 iMAGINE DESERT

Desert Music - Ethnic & Deep House Mix 2023 [Vol.17]

*
interessant Techno in Teheran

Tehran ( Live ) | Sina Bathaie

.  

rARITÄT

VON FRÜHER BEKANNT

Dalida "Salma ya salama" | Archive INA

.


Juna Serita - The Princess of Funk (Official Video)

:

Taylor Swift & Mick Jagger - (I Can't Get No) Satisfaction (Live on The 1989 World Tour):

iMMERGUT

ABRACADABRA (Steve Miller Band Cover) - ARNEL PINEDA

: