Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 14. April 2017

Führt TRUMPF uns in die IRRE oder ist er ...

http://www.neopresse.com/politik/naherosten/und-wie-waere-es-wenn-trump-sich-nicht-geaendert-haette/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=e082efbc37-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-e082efbc37-120279501

  in Naher Osten



Und wie wäre es, wenn Trump sich nicht geändert hätte?

Die Kanzleramte und die Presse versichern, dass Präsident Trump seine Politik geändert hat und seine Wähler durch die Annahme des Rücktritts von General Flynn, und dann durch die Bombardierung von Schayrat verraten hat. Thierry Meyssan bemerkt unterdessen Ungereimtheiten, die auf das Gegenteil hindeuten: 

 

"die US-militärische Aggression gegen Syrien könnte in Wirklichkeit gegen die Alliierten von Washington gerichtet sein".

Von Thierry Meyssan 

Donald Trump, der auf Grund seines Programms für das Ende des Imperialismus und für die Interessen seines Volkes gewählt worden war, hat er nun plötzlich seinen Kurs gewechselt, nur drei Monate nach seiner Ankunft im Weißen Haus?



Das ist die ganz allgemeine Auslegung der Bombardierung des Flugplatzes Schayrat am 6. April 2017. Alle Verbündeten der Vereinigten Staaten haben diese Aktion im Namen humanitärer Grundsätze gutgeheißen. Alle Bündnispartner von Syrien verurteilten sie im Namen des internationalen Gesetzes.



Das Argument eines chemischen Angriffs von Damaskus wurde jedoch nicht einmal von dem Beauftragten des Generalsekretärs während der Debatte im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen unterstützt. Im Gegenteil, dieser betonte die Unmöglichkeit zu diesem Zeitpunkt, zu wissen, wie dieser Angriff stattfinden konnte. Bolivien hat sogar die Existenz dieses Angriffs in Frage gestellt, der nur durch die Weißhelme, d.h. von einer Gruppe von Al-Kaida, welche das MI6 für seine Propagandazwecke leitet, bekannt gemacht wurde. Darüber hinaus betonen alle Militärexperten, dass Giftgas durch Artillerie-Beschuss verbreitet werden muss und nie, absolut nie durch Bombardierung aus der Luft.



Wie auch immer, der amerikanische Angriff auf die Militärbasis Schayrat zeichnet sich durch seine scheinbare Brutalität aus: die 59 BGM-109 Tomahawk-Raketen hatten eine Gesamt-Sprengleistung von fast zwei Atombomben von Hiroshima. Trotz allem ist die Aggression jedoch durch ihre Ineffizienz gekennzeichnet: wenn es auch Märtyrer gab, die versuchten, ein Feuer zu löschen, sind die Schäden so gering, dass die Basis am nächsten Tag wieder in Betrieb genommen wurde.


Man muss daher feststellen, dass die US-Marine entweder ein „Papiertiger“ ist, oder dass diese Operation nur eine Inszenierung war.


In diesem Fall versteht man dann besser, warum die russische Flak-Abwehr nicht reagierte. Man muss daraus schließen, dass die S-400 Raketen zur Abwehr gegen Raketen, deren Betrieb automatisch ist, im Voraus bewusst deaktiviert wurden.


Alles ging also so vor sich, als ob das Weiße Haus eine List ausgedacht hätte, um seine Verbündeten in einen Krieg gegen die Nutzer von chemischen Waffen zu führen, d.h. gegen die Dschihadisten. In der Tat, bis heute, laut der UNO, sind die einzigen etablierten Fälle vom Einsatz dieser Waffen in Syrien und Irak, ihnen allein zugeschrieben.


Im Laufe der letzten drei Monate haben die Vereinigten Staaten mit der Politik des Republikaners George Bush Jr. (Unterzeichner der Kriegs-Erklärung des Syrian Accountablity Act) und von Barack Obama gebrochen (der den „arabischen Frühling“, d.h. die Neuauflage des von den Briten organisierten „großen arabischen Aufstands von 1916“ unterstützte). Donald Trump war es jedoch nicht gelungen, seine Verbündeten, insbesondere die Deutschen, Briten und Franzosen, davon zu überzeugen.


London stürzt sich also auf etwas, was als eine radikale Änderung der US-Politik erscheint, und verbreitet Erklärungen gegen Syrien, Russland und den Iran. Sein Außenminister, Boris Johnson, hat seinen Besuch in Moskau abgesagt.
Aber jetzt: wenn Washington seine Politik geändert hat, warum hat dann Staatssekretär Rex Tillerson seine Reise nach Moskau bestätigt? Und warum hat Präsident Xi Jinping, Gast während der Bombardierung von Schayrat seines amerikanischen Kollegen, so schlaff reagiert, obwohl sein Land sechs Mal von seinem Vetorecht Gebrauch gemacht hat, um Syrien im Sicherheitsrat zu schützen?


In Mitten dieser rhetorischen Einigkeit und seiner sachlichen Widersprüche verbreitet der stellvertretende Berater von Präsident Trump, Sebastian Gorka, gegensinnige Nachrichten. Er versichert, dass das Weiße Haus Präsident Al-Assad immer noch als legitim und die Dschihadisten als den Feind betrachte. Gorka ist ein besonders enger Freund von General Michael T. Flynn, der den Trump-Plan gegen die Dschihadisten im Allgemeinen und gegen Daesch im Besonderen entworfen hatte.


Quelle: Al-Watan (Syrien) – Übersetzung: Horst Frohlich

 -----------------
  ALUHÜTER kann man nicht mehr so einfach verarschen ..
...Lustig nur ist, dass wir das oben geschriebene auch so ähnlich verstehen wie der angesehene französische Journalist Thierry Meyssan.

Ja ich gehe sogar soweit und glaube " Letzteres Szenario"  in Afghanistan war auch eine MEDIALE FALSH FLAG Aktion und hat nie so stattgefunden. In dieser Zeitqualität stimmt eben nichts ... alles ist durcheinander ...




Diese `Überdrüberbombe  MOAB´ könnte es ja geben,  aber so ein schönes Gerät für einige EXKUMPANEN > ALKAIDA LEUTCHEN <  (angeblich 16 Tote - die wissen das genau,  weil die versteckten sich in den Bunkern, tief unter der Erde, die kann man leicht zählen...)  zu verwenden.

HUCH... schade drumm  die kann man so schön herzeigen. Diese BOMB ist für Schulklassen- Ausflüge besonders geeignet 
 
 
("der Herr Lehrer empfiehlt interessantes NATO SUPER, SUPER Bomb Gerät"  !!!),
 
 
oder jungprünftige   `GAME PLAY PFEIFFEN´  und letztlich einige ganz wenige nie endend wollende `FACHIDIOTEN´ , finden an solch einem Theater vielleicht gefallen.

Kurz und Gut alles hört sich  `gefälscht´ an. 
 


 Veröffentlicht am 14.04.2017Quelle: USForces Afghanistan
Die Streitkräfte der USA haben ein Video veröffentlicht, dass die Explosion der „Massive Ordnance Air Blast“-Bombe, auch Mother of all Bombs genannt zeigt. Ziel der am Donnerstag abgeworfenen Bombe war das Höhlen und Tunnelnetzwerk des IS im Distrikt Anchin in der Provinz Nangarhar.
 
> mmh
 
Irgendwo stand geschrieben: "die Amerikaner" (das Volk) würden gerne mit Kanonen in der Welt herumschießen,  nur laut muss es sein und besonders wirkungsvoll. Aber das glaube ich einfach nicht, dass sind Menschen wie du und ich.

lg wolf

INTEL 14.04. 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html?m=1 
in google deutsch übersetzt..🔽


1. Wir denken immer noch, dass dies diese Woche vor Ostern 16. April passieren würde. Jeder Indikator zeigt auf eine sofortige Freigabe. 

2. Irak Social Media wird kontrolliert - sie verstecken die Dinge aus dem Wissen. 

3. Der Dinar Bildschirm internationalen Preis ist etwa $ 6,00. 

4. Irakische Dinarraten können in den ersten 5-6 Tagen nach der Freigabe nach oben gehandelt werden. 

5. Die neuen Preise könnten heute Nacht über Nacht freigegeben werden. 

6. US Operative Raten sind am 13. (heute) sichtbar und wirksam am 15.. Sie könnten nach Mitternacht auftauchen. 
 
7. Wir sind meistens besorgt über die Bildschirmraten und die privat ausgehandelten Preise. 

8. Neun von zehn Informationen, die heute erhalten wurden, weisen auf eine sofortige Freilassung und vor Ostern hin - aber es könnte bis Montag, 17. April 2017, übergehen. 


9. Heute morgen 13 April 2017 um 3 Uhr pazifische Zeit alles getan wurde.Tiers 1,2 und 3 wurden abgeschlossen und wir sind Tier 4. 


10. Menschen - SKRs, Prepaid, Verträge - wurden ihnen mitgeteilt, dass sie heute Zugang zu ihren Mitteln haben würden, obwohl die meisten bis morgen am 14. April abgeschoben wurden. 


11. Wir werden noch 7-8 Tage zum Austausch haben, bevor die öffentlichen Börsen beginnen. 


12. Die Öffentlichkeit wird zu einer regulären Bank gehen, kein Rückzahlungszentrum. 


13. Zim muss bei HSBC ausgetauscht werden. 


14. Die Bildschirmrate auf dem Zim ist ausgezeichnet und du musst kein NDA signieren. 


15. Zim kann bis zu fünf Figuren verhandelt werden. 


16. Eine Tranche des Geldes ist für unseren Austausch (mit 82 Nullen) über eine Woche und eine Hälfte vorbei bewegt worden. 


17. Der St. Germaine Trust sollte erst zu Ostern und Weihnachtszeit eröffnet werden. 


18. Wir glauben, dass die TRNs und USNs gut gehen, genehmigt und bereit sind.

 ----------------------------------- 




...neulich im EU Parlament...


Veröffentlicht am 12.04.2017
 

  ..verlinkt mit deutschen Untertiteln. Allerdings versteht den Text fast jeder der schon mal in CAORLE oder BIBIONE etc. Urlaub machte ... hahaha.

Einfach grandios der Typ, sofern er kein bezahlter Schauspieler ist!



Es gibt sie noch im EU Parlament,  die sich trauen die Wahrheit zu sagen.

Es gibt sie ... selten  ... , die echten Europäer mit noch funktionierendem, gesunden Menschenverstand. Die auch den Mut haben, den Mund aufzumachen um den Irrsinn auch Irrsinn zu benennen. 

Zweieinhalb Minuten, die man sich unbedingt anschauen sollte. 
-----------------------------------

lg wolf 

P.S.Persönlich gebe ich in diesem Zusammenhang mögliche FAKE NEWS der MAINSTREAM MEDIEN zu bedenken:


 "habt ihr die neuerlichen Giftgasanschläge, Raketen,  Bomben etc. die ihr von TRUMPF in Syrien und Afghanistan auf die Nase gedrückt bekommen habt,  ...  auch wirklich gesehen..." ? 


Oder könnten das nicht `der Trick mit dem Hüftknick´ (Text des Songs meines persönlich bekannten Kabarettisten Josi Prokopetz) sein. 

EIN INTERNA CHANGE zum Militär hin. Sein Image bei mir und in der Welt hat er sich jedenfalls damit nicht  verbessert. 


Er ist und bleibt ein " IRRER RITTER"  und sollte bald wieder in einer Ritterrüstungs-Halle der `Burg Knochenstein´ ausgestellt werden ..." 
In diesem Zusammenhang stelle ich fest, dass unsere POLITHÄMMER gesamt immer irrer und wirrer werden. Wo bleibt da noch Ehrlichkeit, Vertrauen,  Wahrheitsgehalt .. etc.. übrig? 




 ------------------

INTEL 13. und 14. April 2017

http://www.dinarrecaps.com/our-blog/the-big-call-with-bruce-thursday-april-13-2017-intel-only-transcribed-by-pinkroses

Bruce ist einer der wenigen  seriösen Hauptschreiber in unserer Sache. 
in google deutsch übersetzt ...🔽 

 


Bruce: Begrüßen Sie alle zum großen Anruf. 


Alle Informationen wie die gebührenfreie Nummer und der Plan für den nächsten verfügbaren Big Call wäre auf unserer Website: thebigcall.net 


Wir planen nicht, diese Website zu nehmen, bis wir in die andere Seite sind. Thebigcall.net kann ein Link zu unserer neuen Website sein. Wir werden sehen, wie das funktionieren wird. Ich möchte, dass du weißt, dass wir alle Dinge haben, die wir mit unseren CPAs, Anwälten usw. machen werden, die etwas Zeit in Anspruch nehmen werden. Ich möchte, dass du Urlaub hast, eine Woche oder zwei. Tu, was du tun musst. Sie müssen nicht alle Ihre Projekte in den nächsten paar Wochen starten.

Bruce: Was wir mit Rebuild America und den Veteran Retreat Programmen machen wollen, wird Planung und Zeit nehmen. Werden wir eine Delle machen und einige Dinge in den ersten 6 Monaten des Jahres sehen? Ja. Wir machen Projekte, die Langlebigkeit haben werden. Unser Ziel ist es, Amerika das beste Land zu machen, das es sein kann. Das ist unser Plan. Wenn wir da sind, um es fortzusetzen und zu sehen, werden wir das machen. Ich werde die Leute einstellen, um meine Vision von diesen Dingen zu nehmen und diese Dinge passieren zu lassen. Ich werde nicht alles beaufsichtigen. Ich bin jemand, der Ideen und Vision hat, und wir werden die richtigen Leute einstellen, um uns mit Teams in diesen Bereichen zu führen. Ich werde sie bezahlen. Ich hoffe, dass du das Gleiche in deinem Teil des Landes tun wirst, was du tun wirst.
 


Bruce: Wir erstellen eine Vorlage, planen in Bautechniken, Wohnungsart, Infrastrukturgebäude, Internet, richtige Technologieprogramme für die Cloud, Rechenzentren. Vieles werden wir das mit der Infrastruktur zusammenhängen. Auch Meg Eisenbahnen. Schießen Sie für die Stars bei der Verhandlung der Rate, so können Sie Ihre Projekte so viel wie 5 Zahlen für die ZIM zu tun.

 

Bruce: Noch heute morgen hörte ich das Leben auf dem 6. größten Mond des Saturns. Das kommt aus der NASA. Mögliche Leben auf Saturn, auf einem der Monde des Saturns. Ich dachte, das war cool. Es gibt viele Sachen, über die wir lernen werden. Wenn Sie daran interessiert sind, die Raumfahrt zu finanzieren, können wir uns sehr gut verständigen. Viele neue Technologien, freie Energie, Anti-Schwerkraft usw.

 

Bruce: Wo sind wir in unserer Segensstrategie? Als ich am Dienstagabend mit dir gesprochen habe, war ich in einer ziemlich guten Form, dass dies uns diese Woche vor Ostern passieren würde. Ich glaube immer noch, das ist der Plan. Meine Meinung über das Timing hat sich nicht geändert.




 
Bruce: Was ist mit dem Irak? Ist es um Mosul? Nein nicht mehr. Was ist mit Kommunikation, Social Media da drüben? Ja es ist dazwischen Du bekommst 15 Minuten, als es für eine Weile abschaltet. Die sozialen Medien sind auf und läuft, ganz offen, aber sie verstecken etwas, um einige Dinge bekannt zu machen. Ich weiß nicht warum Wir haben bereits über Berichte im Irak gehört, dass der Dinar das 6-fache des Dollars bewertet hat. Sie sind immer noch Dinge hier oder da, ob es in der Gazette, CBI Website ist. Ich höre es ist nicht wirklich bout Irak. Der Irak ist fertig. Sie haben alles von Sanktionen befreit. Wir haben alles soweit entdeckt, was wir sagen können.


Bruce: Ich weiß, die Preise können in den ersten 5 oder 6 Tagen der Freigabe gehandelt werden. Sie müssen auf eigene Faust lernen, was zu tun ist, soweit das Timing Ihres Austausches. Richter, wenn du hineingehen willst. Ich würde nicht zu lange warten. Denken Sie daran, wenn Sie vor allem Dinar haben. Vielleicht möchten Sie Ihren Austausch entsprechend abgeben. Das ist alles, was ich darüber sagen kann.


Bruce: Wenn es um die Freigabe der neuen Preise geht, ist heute der 13.; Mein Verständnis ist, dass diese Preise über Nacht heute Nacht freigegeben werden könnten. Ich habe einen Zeitrahmen. Es ist nicht klug, darüber zu sprechen. Ich werde nur über Nacht sagen. Wenn das der Fall ist, ist das ein gutes Zeichen für uns. In der Regel passiert ist die UNO Operational Raten sind am 13. sichtbar und als umsorgend um den 15.. Der 15. ist Samstag. Ich bin nicht sicher. Ich weiß nicht, ob sie heute vor Mitternacht zeigen werden, aber vielleicht nach Mitternacht. Ich schwitze die operativen Preise nicht so sehr.


Bruce: Wir sind besorgt über die Bankpreise, und wir wissen über die verhandelbaren Preise. Wir können gehen und verhandeln die Preise auch der Dinar und Dong. Der große ist der Simbabwe-Dollar. Dort haben wir die meisten Breitengrade, wo wir einen großen Unterschied machen können. Die Bildschirmrate auf dem ZIM ist ausgezeichnet. Ich schulde niemanden, der nicht verhandeln will. Vielleicht sollte jemand von euch nicht verhandeln, denn es wäre schwer für dich, ruhig zu sein. Ich hoffe, dass niemand darüber spricht, außer den Leuten, mit denen sie vorher gesprochen haben. Dennoch behalte dein eigenes persönliches Finanzen für dich. Teilen Sie mit Ihrem Ehepartner, aber anders als das, eine Menge von euch Jungs, die jüngere Kinder haben zu erklären, wenn Sie in neue Situation sind. Denken Sie darüber nach, was Ihre Strategie zu erklären, oder nicht zu erklären, um Ihre Familie. Es ist ein echtes Dilemma für einige von euch. Also in diesem Fall, die nicht NDA Rate könnte die kluge Wahl für Sie sein.


Bruce: Das ist mir klar geworden, ich denke, wir sind wirklich in einer Situation, in der die 9 von 10 Informationen, die ich heute erhielt, auf eine wirklich unmittelbare Antwort darauf hinwiesen, was wir suchen. Es war eine Antwort, die uns hier vor Ostern bringen würde. Ich kann dir nicht genau sagen, wann Es wäre nicht klug für mich, es zu erraten. Ich würde sagen, wir sollten vor Ostern austauschen. Hoffentlich ist das der Fall


Bruce: Was ist mit unseren Fonds? Nehmen wir an, wir würden in der Lage sein, vorher zu gehen, und wir konnten eine vorübergehende Belastung / Kreditkarte mit $ 100.000 von unseren Erträgen aus unserem Austausch erhalten. Dann haben wir das und holen $ 2.500 bis $ 10.000 Bargeld im Redemption Center, und wir machen einen Draht zu unserer kleinen Bank, um ein wenig Geld zu bewegen und einen Kassierer Scheck zum Zeitpunkt Ihres Austauschs zu machen. Wenn du eins machen willst und Kassiererchecks bei deiner Bank machst, nimm einen offiziellen Bankscheck und einen Bankdraht. Ich werde einen Bankdraht machen, aber nicht den Scheck persönlich. Sie haben diese Optionen. Das wäre der Fall und es würde uns über das Wochenende halten.


Bruce: Kommen Sie am Montag, wir haben Zugang zu unseren Fonds und wir müssen die Dinge umziehen. Wir hätten ein gutes Wochenende mit $ 100.000 Dollar Karte und Bargeld und ein Draht. So stelle ich mir das vor Vielleicht irre ich mich. Ich habe schon mal falsch gemacht Jeder Indikator zeigt sofort auf eine sofortige Freigabe. Das ist wirklich alles, was wir brauchen.
Bruce: Was ist mit den Gruppen? Im Westen in der Nähe von 3 Uhr PST wurden die Dinge verpackt. Es wurden viele Dinge gemacht. Gruppen wurden behandelt. Die Stufen 1, 2 und 3 sind abgeschlossen. Wir sind Tier 4. Tier 4 soll aktiviert werden. Wir brauchen eine gebührenfreie Nummer. Ich hoffe ich bin immer noch eine, diese Nummer zu erhalten. Ich würde tun, was mir gesagt wurde, um damit zu tun und es als die Anweisungen mit ihm auszudrücken. Machen Sie es verfügbar, wenn ich auf unserer Website erlaubt ist und legte es auf ein oder zwei anderen Seiten online als gut. Das wäre unser Plan, das zu tun. Um einen abschließenden Feieraufruf von 15 bis 20 Minuten von uns aufzunehmen und ihn als Link auf unserer Website auszudrücken und auch andere Webseiten auszutauschen.

 

Wir glauben, dass wir noch 7 oder 8 Tage haben werden, um zu tauschen, bevor John Pubic hineingeht. John q pubic hat das nicht befolgt und hat keine Absicht, die 800 Nummer zu verwenden und einen Termin zu vereinbaren. Sie finden heraus, dass es passiert und sie gehen in die Bank, um ihren Austausch zu tun. Ich denke, sie haben eine begrenzte Fähigkeit auf dem ZIM. Die begabten ZIM, die es einfach versteckt und nicht in Kontakt mit jedem, der es zu ihnen begabt hat, müssen sie zu Wells Fargo oder HSBC gehen, um diesen Austausch auf dem ZIM zu machen. Das sind die neuesten Informationen, die ich darüber habe. Wenn das genau ist, ist das, was es ist.
 


Bruce: Die Tiers 1, 2 und 3 sind im Gange. Den Menschen wurde gesagt, sie würden heute bezahlt werden und haben Zugang zu ihren Mitteln aus Transaktionen von SKRs, Prepaids, so weiter. Die meisten, von denen ich gehört habe, sind bis morgen weggeschoben worden. Das ist gut. In einigen Fällen gab es einige Widerstände von bestimmten Banken, damit die Mittel zu bestimmten Parteien gehen können. Zum Beispiel wurden die größten Finanzierungsquellen durch die Banken, mit denen sie zusammen arbeiteten, wieder aufgehalten. Dann haben sie vielleicht Abstand. Das macht Menschen, die große humanitäre Projekte machen.

 

Bruce: Wir haben gehört, dass die Finanzierung durchgegangen ist, um Tier 3 und Tier 4 zu stärken, was wir sind. Wir hörten zum Beispiel eine Trance von 82 Nullen ging über eine Woche und die Hälfte vorbei. Das war exklusiv für uns, Tier 4. 


Es gibt viele Fördermittel.  

 
Der St. Germain Trust,  der nur zu Ostern und Weihnachtszeit geöffnet sein soll. 

Mein Verständnis ist, dass es eröffnet wurde und sie weiterhin die Gelder aus den St. Germain-Geldern verlagern, um das System weiter zu sättigen. Wir glauben, dass die TRNs gut gehen, USN gut zu gehen und zu genehmigen. Wir sind gleich da. Es sollte hier sein Wir sollten ein wirklich gutes Wochenende haben. Das ist meine Meinung. Lass uns damit bleiben Ich glaube, wir brauchen einen guten Schlaf und glauben, dass wir unseren Segen bekommen werden.

 

Bruce: Wir sind grundsätzlich von allem, was ich bekomme und was ich auf dem Anruf erhielt, als wir reden, war positiv. Das Wort Ich werde wieder verwenden. Es ist alles fertig. Ich möchte nicht sagen, dass es alles getan ist, getan, aber wir hören es ist alles ziemlich komplett. Lass uns mal sehen was passiert Ich möchte, dass alle ins Bett gehen, einen entspannten Schlaf bekommen und einen guten Schlaf genießen, weil unser Segen mit dem Timing, mit dem wir gesprochen haben, vor Ostern naht. Vielen Dank für das Hören des Big Call. Gute Nacht allerseits.

DANKE GROSSER ANRUF UND BRUCE, HUGSSS

 
Man hört  s

Die Ältesten hätten dieser Tage bei den Politikern der Republik und dem Militär ihre Wünsche geäußert,  

den RV zu entlassen, auf Teufel komm raus... 

Diese Nachricht kommt sehr gut bei mir an!!! 
DANKE und herzlich willkommen!!! am Karfreitag ...