Mittwoch, 16. Oktober 2019

Denkt an meinen vorigen Bericht.. Parteien, Politiker haben zuviel Dreck am Stecken.. daher gehören sie abgewählt und Unbedarftere Politneulinge NEU gewählt.



https://de.sputniknews.com/politik/20191016325864712-skandal-um-altmaier/

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (Archiv)

Skandal um Altmaier? – Verstrickung des Bundeswirtschaftsministers und Pharma-Konzern

 

Zum Kurzlink
Von
6315343

Hat Bundeswirtschaftsminister Altmaier eine geplante Gesetzesänderung zu Gunsten eines Pharma-Konzerns verdreht? Dem CDU-Politiker wird vorgeworfen, sich für den Erhalt einer umstrittenen Regelung eingesetzt zu haben, deren Abschaffung dem Gesundheitswesen Geld und Aufwand gespart hätte.

Drahtzieher ist ein Unternehmen aus Altmaiers Wahlkreis.


Die unabhängige Internetplattform „abgeordnetenwatch.de“ hat Akten veröffentlich, die Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier in Erklärungsnot bringen. Ein neuer Skandal im Gesundheitswesen?

Die Unterlagen belegen, wie sich Wirtschaftsminister Altmaier für den Erhalt einer umstrittenen Regelung eingesetzt hat, von der vor allem ein Unternehmen profitiert: Kohlpharma, mit einem Jahresumsatz von rund 660 Millionen Euro der größte Arzneimittelimporteur Deutschlands.

Hauptsitz des Konzerns: Altmaiers Wahlkreis im saarländischen Merzig.
Hintergrund ist eine geplante Gesetzesänderung von 
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. 
Dieser will unter anderem einen umstrittenen Importzwang für Medikamente deutlich einschränken. Apotheken müssen seit vielen Jahren einen Teil ihrer Arzneimittel aus dem Ausland beziehen. 
Diese sogenannte „Importförderklausel“ war eingeführt worden, um im Gesundheitswesen Einsparungen vorzunehmen. 
Doch gemessen an den Gesamtausgaben war der Erfolg aus Sicht des Gesundheitsministeriums zu gering, vor allem angesichts des bürokratischen Aufwands.

 

ENDE 

 

<

<

<

<

<

 






Es kam vor einigen Stunden wieder zu einem Betrugsdelikt und kurzem STOPP des RV´s in RENO - Banker können wohl nicht anders.. +




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/zap-is-right-by-peteaxehandle-101619.html




"ZAP: "es stimmt"

von peteaxehandle - 10.16.19.19
16.10.2019 03:26:00 AM Per E-Mail, Intel, Gedanken, Zorra 




Einreichung durch peteaxehandle um 3:04 Uhr EDT am 16. Oktober 2019
Zorra von Hollow Earth sagte heute Abend,  


dass der RV noch für diese Woche zur Verfügung stehe und nur kurz unterbrochen wurde. 


Die Verzögerung im FISA-Bericht spielten keine Rolle. 


Der Überfall war Munchin

[Scull & Knochen 1985er Gesellschaft ] und seine Gruppe von Bankiers in den Schatzkammern in Reno. 

Sein gesamtes Team wurde verhaftet und ersetzt, 

...einmal ein Bankier immer ein Bankier. 




mit Liebe Peteaxehandle
______________________________________________________





Ende






                  ---


Verbinde die Punkte #261: Reise nach Jerusalem (16.10.2019)

 






 Ende

 

 

<

<

<

<

 

Sei es die Krim, oder Spaniens Provinz Katalonien, jedes Volk hat Rechte die zu akzeptieren sind..


Die Zeit wird es zeigen, auch die Earth Allianz wird ihren Senf dazugeben. Die Zeichen der Zeit stehen dem einzelnen Menschen und dessen Interessenlage eher nahe, nicht einem industriellen und gläubigen NWO Herrscher, der über alles drüberfährt.

Spirituelle Orte sind /waren..




Sozialisten verlieren mit ihren in Wahrheit diktatorisch vorgetragenen Praxen um das letzte Hemd und verlieren (spirituell gemeint. Es beinhaltet keine erkennbare Logik der Dinge,  mit diesem Geiste verlieren sie stetig und wissen nicht warum .. Stimmen um Stimmen

Sie sind elitär gesehen am Ende des Weges angelangt, Krokodilstränen nein ... nur Angstgefühle...



Gezeichnete Ihrer selbst. Sie haben sich in ihren Führungsspitzen im laufe der Jahre selber dorthin entwickelt, sie haben sich kaufen lassen, sie lehnten ihr eigenes und Universums- Schöpfertum stur ab und glaubten so durchzukommen. 

Das sichtliche ROTE Dilemma zieht sich mit einer Noch Ausnahme von Portugal durch alle Sozialistischen Parteien Europas. In den höchsten Kreisen dieser Partei ist der falsche Hund (in der Kiste unten, am Hund gekommen)  drinnen, der nicht zum ausrotten ist..  

 

 

 

Denn es ist der Teufel persönlich inform der


... Illuminaten, Pädophilen, Satanisten,  Atlanitschen ThinkTanks - Kriegstreiber usw.




---⇅


Keine Chance - Genossen Dreht diesen Parteiapparat einfach ab,  der ist nicht mehr reparabel





Des Grünlings GRÜNEN neuer Traum von Macht als Alternative zu den Roten Onkels.. geht noch eine Zeitlang gut, allerdings auch nicht mehr lange.  

Seht her.. pysischer, psychischer Untergang ist ihnen auf die Fahnen geschrieben.


 



Die Konservativen Kerzenschlecker sind mit dem Fall des Vatikans entkleidet und unbrauchbar geworden.

Kein Fisch kein Fleisch - keine Inhalte - 


kein
 


 


CHANCEN IM NEUEN PARADIGMA 



... sind menschliche Interessengemeinschaften Gewerkschaften,  Vereine, neue Bewegungen, die mit Herz und Seel zur Politik für den Menschen und zu ihrer Umwelt stehen. 

Keine Partei-Interessen können das mehr in der Urform ethisch, truther-mäßig, patriotisch anbieten.   



https://www.nzz.ch/

 


Sexualverbrechen rütteln Amerikas Baptisten wach


Lange schien es so, als sei sexueller Missbrauch durch Geistliche vor allem ein Problem der katholischen Kirche. Doch in den vergangenen Monaten sind Hunderte von Fällen bei Amerikas grösster protestantischer Kirche ans Licht gekommen.
Marie-Astrid Langer, San Francisco

Deutsche Protestanten unter Zugzwang


In Deutschland stellt sich die evangelische Kirche erst allmählich dem Problem des sexuellen Missbrauchs. Es wurde auch deswegen verdrängt, weil es nicht zum Image einer liberalen Kirche passte.
Stefan Reis Schweizer

 

---------

 

 

In der Nacht auf den 16. Oktober 2019 errichten Demonstranten in der Innenstadt von Barcelona zahlreiche Strassenblockaden. (Bild: Enric Fontcuberta / EPA) 

(Bild: Enric Fontcuberta / EPA)

 

In der Nacht auf den 16. Oktober 2019 errichten Demonstranten in der Innenstadt von Barcelona zahlreiche Strassenblockaden. 

 




Die Heftigkeit der Proteste in Katalonien überrascht die spanische Regierung


Die spanische Regierung bereitet sich darauf vor, dass die Tumulte in Katalonien nach dem harten Urteil gegen führende Persönlichkeiten der Unabhängigkeitsbewegung länger andauern werden als angenommen.


Völlig überrascht war die Polizei von der Schlagkraft der Protestplattform «Demokratischer Tsunami», der es wenige Stunden nach dem Urteil gelang, den Flughafen in Barcelona lahmzulegen. 


Die Polizei reagierte mit Schlagstöcken und Reizgas, beim Einsatz von Gummigeschossen verlor ein Demonstrant ein Auge.


Am Dienstag verhängte das Madrider Innenministerium eine Urlaubssperre für die 1800 Spezialkräfte, die in den letzten Tagen wegen befürchteter Unruhen nach Katalonien verlegt worden waren. 


Demonstranten blockierten immer wieder Strassen und Schienen. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Figueras und Barcelona war während Stunden unterbrochen. Auch die Autobahn AP-7 Richtung Frankreich wurde mit Baumstämmen und Leitplanken blockiert. 

Am Dienstagabend fanden weitere Sitzblockaden in den wichtigsten Städten Kataloniens statt. 


Aus denselben Städten starteten fünf Marschkolonnen Richtung Barcelona.

Demonstranten blockierten am Dienstag an mehreren Orte Gleise und Strassen. Auch die katalanische Politik gibt sich kämpferisch.

Ute Müller, Madrid



  <

<

<

<

 


 

 


 

 

 


 







Die zwei und du bist frei - einer steht im Leo, oder sitzt am Klo, oder .. sonstwowooo..





Grosz und Bohrn Mena 
sind ne 
show der Superlative, wie sich 
bei denen der Ariman (Teufel) 
äußert,  ist ungewiss, 
aber sie sind sicher 
beide gefährdet.


Axel Burkhart (der `intelektuelle Axel..´) würde wohl seine Hellauf-Freude mit ihnen haben. Wenn er das Geplärr der beiden hören und einordnen müsste.

Was ist Show,  was ist Überzeugungs- Kraft, was ist Schauspielerei, was ist Hörerbindung..? .....Nah dasssssss...



Fellner! Live: Bohrn Mena vs. Grosz

 

 

                           --------

 

 

 <

<

<

<

 

 

Schuhmannfrequenzen steigen unaufhörlich. Münden kristalline Strahlungen zur Erde in eine angekündigte 6 tägige Dunkelheit im Dezember ? Werdegang des Paradigmawechsels



https://www.marina-dost.de/behandlungen/kristalline-verj%C3%BCngung/


https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=1668741726087017552;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=1;src=link



https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/groe-veranderung-im-sonnensystem-lost.html





 

Das kann ja nur noch heiterer werden ... 🤗

... oder aber immer leichter ... 😃


 

Vielleicht passiert das jetzt Großflächig?

 

So eine STEIGERUNG hatten wir seit mehreren Jahren nicht mehr…einfach HIMMLISCH aber für viele sehr schmerzhaft...


von 10 auf 264 Nullstellen ❗

(eine Quattuorquadragintillion)


Wie vielleicht schon einige gemerkt haben, hat die russische Seite Probleme mit ihrer Anzeige für die Schumann Resonanz Anomalien...

 

Je höher die Ausschläge werden, desto mehr werden die Probleme mit Gerätschaften zu messen ...

 

 

 

 

 

 

ENDE

 

 

 

<

<

<

<

<

 

INTELZusammenf. 16.10.2019 .. von mir zum Thema RPP/800er





Ich gehe konform mit dem Untenstehenden Texten Judys ... die meiner Meinung nach überhaupt immer stärker sich der momentanen Wahrheit verpflichtet sieht und uns reinen Wein einschenkt. ... Immer gültig auch für Europa.


Ich kann und darf vor allem nicht auch noch was sagen, weil mir der Mund und das Geschreibsel verboten wurde. Ich halte mich strickt daran, so kann nichts passieren. 


Aber ich bin beruhigt, das bei INTEL - vor allem bei JUDY immer locker vom Hocker richtiges daherkommt --  danke nochmals an Judy.


lg wolf



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html





 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 16 2019


 

 

#... Das untenstehende könnte ein wenig verwirrend sein, obwohl ich es nicht erfunden habe, sondern es einfach gemeldet habe. 

 

Die beste Hollywood-Thrillergeschichte könnte nicht so gut gemacht werden.

 

Die neuesten Informationen aus zwei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen waren, dass der RV gehen würde, nachdem die Massenverhaftungen begannen, vielleicht von Thurs. 24. Oktober. 

 

Beobachten Sie den Goldmarkt nach einem Hinweis auf das zurückgesetzte Veröffentlichungsdatum, wo Gold voraussichtlich fallen und dann deutlich steigen wird, was den Beginn des globalen wirtschaftlichen Übergangs bedeutet. 

 

Intel-Person Nflemingjr schrieb am Dienstag, den 15. Oktober, dass "Dies ist an einem Punkt, an dem es nicht mehr aufzuhalten ist".

 

 

Am Dienstag, den 15. Oktober sagte MarkZ, dass nach seinen Kontakten in Europa, diese Woche würden sie 20% weniger auf Zim Swaps* geben, mit dem Rest der verfügbaren Mittel später in der Woche. 

 

Am selben Dienstag, den 15. Oktober, wurde ein Zahlmeister von Grossbritannien nach Zürich verlegt, um eine Reset-Aktion durchzuführen. Am nächsten Tag am Mittwoch, den 16. Oktober, erwartete der Irak eine neue Dinar-Rate, die veröffentlicht werden sollte. CMKX-Kontakte sagten, dass sie innerhalb der nächsten 48 Stunden mit den Lieferungen beginnen würden, was bedeutet, dass sie diese Paketzustellungen vor dem frühen Morgen, Donnerstag, den 17. Oktober, beginnen würden. 

 

Dieser Donnerstag, den 17. Oktober, war gerade "zufällig" derselbe Tag von Trumps Keep America Great Wiederwahl-Kundgebung in Dallas, Texas, als es heißt, dass er seine Kandidatur für die Wahl 2020 als John F. Kennedy Jr. bekannt geben würde.

 

 

Am Dienstag, den 15. Oktober sagte Bruce, dass gegen 15 Uhr EDT heute Tues. 15. Oktober war der Reset mit grünem Licht versehen, der US-Dollar würde ab heute auf dem Gold Standard sein Tues. 15. Oktober 

 

und der Zim sollte aktiviert und zur Erlösung zur Verfügung gestellt werden. Bruce fühlte, dass der Reset während des Tages morgen Mittwochs stattfinden könnte. 16. Oktober.


 

 

Trump's Q Alliance kämpfte - und gewann - gegen die geplante Anstiftung der Kabale zu globalen und US-amerikanischen Bürgerkriegen. 

 

Die Warnung, dass "um Sat. 19. Oktober herum etwas Großes passieren würde", galt als eine Tatsache, dass die Massenverhaftungen mit dem Ausbruch eines möglichen Chaos in vollem Gange sein würden (80% des Demokratischen Kongresses sollten in Haftbefehlen der über 125.000 Anklagen, die bei Bundesgerichten in der ganzen Nation eingereicht wurden, genannt werden). 

 

Am selben 19. Oktober waren Tausende von Elitetruppen der US Marine angewiesen worden, am 19. Oktober für einen "nationalen Notfall" aktiviert zu werden.

 

Der FISA-Bericht (der angeblich die Größe eines Telefonbuchs hat) wurde verschoben und wurde nun auf Ende Oktober festgelegt. 

 

Der pensionierte Col. Phil McConnell vermutete, dass der Reset bis zum 10. November abgeschlossen (nicht gestartet) sein würde, was bedeutete, dass sie, wenn ja, den Reset sofort aus der Tür bekommen müssten. 

 

Die Massenverhaftungen würden bis Dezember 2019 andauern, während die Wiederherstellung der Fertigstellung der jungen US-Republik für das Ende der zweiten Amtszeit von Präsident Trump im Jahr 2024 geplant war.

 

 

*Ein Anleihentausch ist was anders als ein Tausch oder eine Rückzahlung. Es besteht aus dem Verkauf eines Schuldtitels und der Verwendung des Erlöses zum Kauf eines anderen Schuldtitels.
 

 

A. Tues. 15 Oct. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

1. Informationen, die seit dem letzten Donnerstag erhalten wurden, zeigten auf etwas, das heute passiert Tues. 15. Oktober - was nicht geschah.

 

 

2. Seit Fr. ist es ruhig geworden, aber Informationen gegen 15 Uhr EDT heute Di. Okt. 15. zeigte an, dass der Reset mit dem grünen Licht versehen wurde.

 

3. Wir haben gehört, dass der US-Dollar heute im Goldstandard notieren würde Tues. Okt. 15.

 

4. Heute Di. Am 15. Oktober sollte der Zim aktiviert und zur Einlösung zur Verfügung gestellt werden.

 

5. Wir kennen einige Transaktionen, die stattgefunden haben.

 

6. Bruce fühlte, dass der Reset während des Tages morgen Mittwochs stattfinden könnte. 16. Oktober.

 

7. Der iranische Rial und Afghani Afgahani könnten aufgenommen und auf einem Multi-Währungskonto platziert werden, wo Sie Zinsen darauf verdienen könnten, bis es für den Umtausch zur Verfügung gestellt wird, was im Januar 2020 der Fall sein könnte.
 

 

B. 15. Oktober 2019 Morgendlicher Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Außerhalb Europas: Sie sollten diese Woche 20% weniger geben als bei einem Zim-Swap und den Rest später in der Woche.

 

2. Der Irak erwartete neue Dinar Rate dieses Wed. 16. Oktober.

 

3. Auf Paketlieferung: Sie glaubten, dass wir in einem 48-Stunden-Fenster waren, um es zu veröffentlichen.

 

4. Ein Zahlmeister wurde von Großbritannien nach Zürich für morgen Mittwoch verschoben. 16. Oktober.

 

5. McConnell sagte, dass der Reset bis zum 10. November abgeschlossen sein würde, was bedeutete, dass sie ihn sofort aus der Tür bekommen müssten.

 

6. Nflemingjr: Immer mehr Zahlmeister gingen unter die NDAs, so dass Nachrichten schwer zu bekommen waren. 

 

Je mehr Zahlmeister und Menschen, die unter NDAs kommen, sind sie zuversichtlich, dass niemand reden wird. Das war es, was passiert ist.
 

7. Im Irak ist es bekannt, dass der Reset stattfindet. Sie haben ihre Leute in der Verwendung der niedrigeren Konfessionen geschult.

 

8. Wenn die 800#s auf den Markt kommen, würde Mark ein goldenes Ei auf seiner Seite mit den 800#s darunter posten und sie auf das Brett hinter ihm schreiben. Er würde auch die Zahlen twittern.

 

9. Die 800#s sind gut für Kanada. (Es ist meine Meinung, dass 800#s weltweit gut sind. Judy).

 

10. Wenn der Reset passiert ist, können sie Social Media wie Facebook und Twitter deaktivieren, damit das Wort nicht herauskommt.

 

11. Mark persönlich hatte das Gefühl, dass wir morgen Mittwochs Bescheid wissen würden.



12. Immer noch zu hören, dass dies unsere Woche ist. Ich sehe keine Dosen treten. Alles deutet darauf hin, dass wir uns mitten im globalen Währungsreset befinden.
 

13. CMKX-Kontakte sagen, dass es in den nächsten 48 Stunden beginnen sollte, die heute Morgen früh begannen (d.h. bis Donnerstag, 17. Oktober).

 

14. Nflemingjr: Es wurden Fortschritte gemacht. Wenn wir gehen, wird der Rest der Mittel freigegeben. Dies war an einem Punkt, an dem es nicht mehr zu stoppen war.

 

 

C. FISA-Berichtsfreigabe: 

 

Fox Geschäftsanker Maria Bartiromo ging zurück ihre Ankündigung, dass der Bericht des Generalinspekteurs des Justizministeriums über Missbräuche durch den Foreign Intelligence Surveillance Act am Freitag veröffentlicht werden würde. 

 

"AKTUALISIERUNG: -IG melden NICHT diesen Freitag 18.10. Klassifizierungen werden vorgenommen. Voraussichtlich Ende des Monats", twitterte sie auf Montag. 14. Oktober.
 

 

D. 15. Oktober 2019 4:13 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Instigate" -- 15. Oktober 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die aus mehreren Quellen stammen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder nicht.)
 

1. Die Deep State Cabal plante einen großen False Flag Angriff, um den Übergang zu verhindern und einen vollständigen globalen Krieg zu beginnen. Die Allianz war sich bewusst und setzte Gegenmaßnahmen zur Prävention ein.

 

 

 

 

2. Die Möglichkeit eines Bürgerkriegs in den USA braute sich zusammen, während die Allianz aktiv den Ausbruch eines Bürgerkriegs verhinderte, indem sie die Republik so friedlich wie möglich wiederherstellte.

 

 

3. Es wird erwartet, dass viele Regierungsvertreter und etwa 80% des Kongresses verhaftet und/oder angeklagt werden.

 

 

4. Der aktualisierte Personalführungsbefehl für die US-Marine-Reserven würde dazu beitragen, den Frieden während der Massenverhaftungen/Klagen zu wahren.

 

 

5. Es wird erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik bis zum Ende der zweiten Amtszeit von Trump abgeschlossen sein wird. In der Zwischenzeit würden weitere falsche Anschuldigungen gegen Trump erhoben.

 

 

6. Es wurde erwartet, dass es im Irak zu gewaltigen Veränderungen kommen würde, und eine Widerstandsbewegung im Iran sollte nach einem Regimewechsel rufen.

 

 

7. Es wurde erwartet, dass Gold fallen und dann deutlich steigen würde. Dies würde den Beginn des globalen wirtschaftlichen Übergangs bedeuten. 

 

Sobald der Goldpreis steigt, würden alle Länder mit der Einführung eines neuen, modernisierten Goldstandard-Geldsystems beginnen.

 

8. Die Nederlandsche Bank (Niederländische Zentralbank) behauptete bereits, dass bei einem Zusammenbruch des Systems Gold für den Neuanfang benötigt würde. 

 

https://www.zerohedge.com/markets/central-bank-issues-stunning-warning-if-entire-system-collapses-gold-will-be-needed-start

 

 

9. Die Rücknahme von Währungen (RV) werde beginnen, sobald die Länder begannen, den Übergang zum neuen Währungssystem vorzunehmen.

 

 

10. Mit dem wirtschaftlichen Übergang würden alle Zentralbanken einschließlich der Federal Reserve abgeschafft, das Kreditsystem wäre weg, die Marktmanipulation wäre nicht mehr vorhanden, die Korruption würde beseitigt und es gäbe einen Schuldenerlass.

 

11. Es wurde erwartet, dass die USA nach der Streichung der Federal Reserve eine neue US-Nationalbank gründen würden.

 

 

E. 8. September 2019 und 13. März 2019 George News, ursprünglich ausgestrahlt im Dezember 2018: The Truth about Disinformation, 

 

Anonyme Wohltätigkeitsorganisation, bekannt als The Collective:
 

GEORGE@TheCollectiveQ

https://youtu.be/IFvi_Bi3wkI  

 

https://www.youtube.com/watch?v=IFvi_Bi3wkI&feature=youtu.be

 

Mehr

#NotALarp

 

 

Wer sind wir? 

 

Wir sind Patrioten. 

 

Das ist alles, was im Moment zählt. Wir haben buchstäblich alles für diese Sache getan. Zukunft beweist Vergangenheit. 

 

Alex Jones, Edward Snowden (CIA-Doppelagent), Julian Assange (Rothschild), WIKILEAKS, WIKIPEDIA und Manning wurden von der Elite zu Ihnen gebracht, die von der CIA, Mossad, Jesuiten und FreeMasons kontrolliert wird, während sie ihre Lügen der Öffentlichkeit über ein Skript zugänglich machen.

 

F. 15. Oktober 2019 5:08 Uhr EDT CNN Exposed, FISA Report Out, Gates, Epstein, Secret Space Program, Jordan Sather: 

 

Die Illusion zerstören: Zerstörung der Illusion --[10.14] #ExposeCNN, FISA IG Report Out the 18th, Bill Gates, Epstein, Secret Space Program 

 

https://www.youtube.com/watch?v=8gkGfhtpurY

 

Enthüllung von CNN, FISA IG Report vom 18. Oktober, Bill Gates, Epstein, Secret Space Programs.

 

Gefälschte Nachrichten CNN & ABC implodieren, da 8 CHAN innerhalb von Tagen online sein könnten.

 

Gefälschte Nachrichten, die heute explodieren und CNN enthüllen. ABC versuchte, ein Schießstand-Video als syrisches Kriegsvideo und eine "syrische" Frau zu übergeben, die angeblich sagte, dass ihr Kind tot sei, wobei das Kind eindeutig lebendig in ihren Armen lag.


 

 

 


Wie sich die ARIMAN Kraft in der Öffentlichkeit zeigt. Welch Mumpitz geredet wird, + Satanische Techniken der Manipulation beim Klimawandel – Klimalüge und Lügenpresse unter der Lupe


Axel Burkart 
 der Mann zu richtigen Zeit, zur richtigen Stunde

Er sagt alles um was es geht 

... ich kann nur aufmerksam zuhören...




Satanische Techniken der Manipulation beim Klimawandel – Klimalüge und Lügenpresse unter der Lupe




 Ende

 

 

<

<

<

<

<

 

Täglich neue Wuchteln (Ereignisse) ..korrigiert 11.35 - BBC könnte umgebaut werden .. schau schau ..














Das ist eine große Sache!

Artikel:
Brexit Secretary unterzeichnet Verordnung zur Abschaffung des Brüsseler Gesetzes von 1972 - Beendigung des gesamten EU-Rechts im Vereinigten Königreich
Die Regierung hat Gesetze zur Aufhebung des Gesetzes des Parlaments unterzeichnet, mit dem die britische EU-Mitgliedschaft (EWG) im Jahr 1972 in Stein gemeißelt wurde.
Von: Abteilung für die Ausreise aus der Europäischen Union
Veröffentlicht am 18. August 2019
https://www.gov.uk/government/news/brexit-secretary-signs-order-to-scrap-1972-brussels-act-ending-all-eu-law-in-the-uk

"Das Gesetz von 1972 ist das Instrument, mit dem Vorschriften direkt von den EU-Gesetzgebungsorganen in Brüssel in das britische Recht übernommen werden.
Die Ankündigung der Aufhebung des Gesetzes stellt einen historischen Schritt dar, um die Gesetzgebungsbefugnisse von Brüssel an das Vereinigte Königreich zurückzugeben. Wir übernehmen die Kontrolle über unsere Gesetze zurück, da die Öffentlichkeit 2016 dafür gestimmt hat.
Die Aufhebung des Gesetzes der Europäischen Gemeinschaften von 1972 wird wirksam, wenn Großbritannien am 31. Oktober offiziell aus der EU ausscheidet."


https://www.gov.uk/government/news/brexit-secretary-signs-order-to-scrap-1972-brussels-act-ending-all-eu-law-in-the-uk

---

MarkZ Dienstag Morgen  
Livestream - 15. OKTOBER

 

Immer noch zu hören, dass sie im Irak eine Ausbildung machen. Keine neuen Tarife.

 

Zu hören, dass die Erlösung von Zim Ende dieser Woche beginnen wird.

 

Wir befinden uns in einem 48-Stunden-Fenster, das heute Morgen begann.

 

Herr C. wurde nicht bearbeitet.

 

Ich bekomme Druck, zwei Tage lang nicht zu reden.

 

Ich glaube, es gibt eine ausgezeichnete Chance, dass viele von uns in diesem Raum diese Woche bei der Bank sein können.

 

Ich glaube, dass der Zim echt ist, aber ich verfolge ihn nicht genau.

 

Ich höre aus Europa, dass der Zim-Tausch jetzt mit 20 Prozent stattfinden wird, der Rest später in der Woche.

 

cmhpg: Eines der Gerüchteküche Updates, die ich heute gelesen habe, dass Nancy Pelosi eine der ersten hochrangigen Verhaftungen sein wird, die am 19.........das ist Freitag, sei ein guter Start imho

 

nflemingjr: WENN ich weiß, wann wir hereinkommen? IM MOMENT NICHT

 

cass348: Herr Fleming sagt, dass es die Reno-Ratten sind, die alles aufhalten!



theoriginalmarkz: IF THE INTERNET GOES DOWN MARKZ NEW NUMBER Emergency number (712) 770-5028 Code:648989 Playback number (712) 770-5066



---



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/rv-intelthoughtsnews-all-posts-for_15.html



"The Twilight Zone" von RB - 10.15.19
10/15/2019 07:29:00 PM Per E- Mail , Gedanken



Beitrag Eingereicht von RB um 09:51 Uhr EDT am 15. Oktober 2019


Es gibt eine fünfte Dimension jenseits der dem Menschen bekannten. 

 

Es ist eine Dimension, die so groß wie der Raum und so zeitlos wie die Unendlichkeit ist. Es ist der Mittelweg zwischen Licht und Schatten, zwischen Wissenschaft und Aberglauben, und es liegt zwischen der Grube der Ängste des Menschen und dem Gipfel seines Wissens. 

 

Dies ist die Dimension der Vorstellungskraft. Es ist eine Arena, die wir "Twilight Zone" nennen. 

 

Ja, wir haben alle "The Twilight Zone" betreten und hier ist ein gutes Beispiel: 19. August 2013 TNT BLAST von TONY Sunday Afternoon Blast Superfantastic Day Nun, heute ist der Tag, um zu sehen, ob all deine Träume wahr werden. 

 

Wir haben überprüft und erneut überprüft, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir überprüft haben, dass 100 Länder über Nacht neu bewertet wurden und derzeit mehr im System ausgeführt werden. Ja, die, auf die Sie warten, befinden sich im Korb. 

 

Solange nichts dagegen spricht, sollten Sie sich in den nächsten Stunden oder zumindest vor dem Ende der Nacht selbst davon überzeugen können. 

 

Die Banken haben ihr Personal erneut 30 Minuten im Voraus informiert und die Arbeitszeit verlängert. Sie planen, Termine innerhalb von 2 Stunden nach der Ankündigung je nach Zeit zu vereinbaren. 

 

Fangen Sie noch nicht an zu feiern (lassen Sie mich das machen), warten Sie auf den Anruf, auf dem steht, dass es offiziell ist. PS Tonys Intel-Quelle für diese Explosion war dieselbe Intel-Quelle, die er immer noch verwendet. 

 

Kein anderer als ......... ROD SERLING, der Schöpfer des Reiches, das du hast und weiterhin in ......... "The Twilight Zone" bist. 

 

Die Banken haben ihr Personal erneut 30 Minuten im Voraus informiert und die Arbeitszeit verlängert. Sie planen, Termine innerhalb von 2 Stunden nach der Ankündigung je nach Zeit zu vereinbaren. 

 

Fangen Sie noch nicht an zu feiern (lassen Sie mich das machen), warten Sie auf den Anruf, auf dem steht, dass es offiziell ist. 

 

PS Tonys Intel-Quelle für diese Explosion war dieselbe Intel-Quelle, die er immer noch verwendet.

---


Michi Michel Berger
4 Std. · 

 
Zitat 22. vom 19.05.2017 Der Krieg fängt gerade erst an....

Quelle: 


https://www.faz.net/…/wikileaks-gruender-assange-der-krieg-…

Zyklus 999. beginnt Morgen den 16.10.2019.

 


Zeitschiene Donald Trump

 


Zeitraum: Fr, 20.01.2017 - Mi, 16.10.2019
 


Länge des Zeitraums: 2 Jahre, 8 Monate, 3 Wochen, 5 Tage
 


Länge in Tagen: 999 Tage
 


Länge in Wochen: 142 Wochen, 5 Tage

Zitat 22 Damit die Neue Welt Leben kann, muss die alte Welt des Deep State 13. sterben.
 

Hong Kong Notstand wird ausgerufen. !!
 


USA Bürgerkrieg. !!
 


Europa viele Ereignisse.....

---

 
 






---






Declas Desinformation Projected, Chatter, JA Zurück in den Nachrichten - Episode 1996Trump und die Patrioten lassen die Menschen wissen, dass die Wirtschaft stark ist, die Löhne steigen, die Arbeitslosigkeit niedrig ist und neue Handelsabkommen in Arbeit sind. 

Die USA werden jetzt auf den Übergang vorbereitet, lassen Sie sich nicht verwirren, die alte [CB] ist tot, Trump wird sie in den Boden treiben und uns auf ein solides Geldsystem umstellen. Der IWF ist direkt in die Falle gegangen, die nun berichten, dass die Handelskriege die Ursache für die globale Kernschmelze sind. 

Die [DS] hat keinen Ausweg aus ihrem Plan, der nicht funktioniert hat. Sie halten Besprechungen vor der Tür ab, damit die Leute nichts mitbekommen. Die AS, NP haben die Regeln geändert, um sie an ihre Agenda anzupassen, und jetzt haben die Menschen Wind davon. 

JA ist jetzt vor Gericht, um zu sehen, ob er in die USA zurückgeschickt wird, die Patrioten bereiten sich auf die vorzulegenden Beweise vor, das Timing ist sehr wichtig. Der Syrien-Plan verläuft planmäßig. 

Hier boomen die Verhandlungen zwischen der Türkei, den USA, Syrien und Russland. Trump und Flynn haben ihre Bannerseiten koordiniert.

Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report Spotlight




---



 Q3355 Die Zeit ist gekommen, um wieder in die Öffentlichkeit zu gelangen. Q



Genießt du die Show?

Peruanischer Kaffee für diejenigen, die ihr Popcorn-Budget verdoppelt haben und aus den Tweets des Maestro und dem Q-Board herausgefunden haben, worum es in der Whistleblower-Geschichte geht!

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass der Kern von allem, was du über diese Geschichte wissen musst, vom Maestro in den Tweets, die er am 3. Oktober 2019 veröffentlicht hat, enthüllt wurde?

Geh mit mir, ich werde es dir zeigen.

Such dir ein Verbrechen aus. Irgendein Verbrechen.

Q2289 Bereit, wenn ihr es seid. Q

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/10/der-whistl..
 


Der Whistleblower: eine C_A-Operation, die von HUSSEIN geplant und beauftragt wurde - 

SerialBrain2


qlobal-change.blogspot.com





--- Wann wird in Deutschland mal ordentlich gegessen.. Wahnsinn hat im Moment noch Vorfahrt..




https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/netzausbau-merkel-oeffnet-5g-netz-fuer-huawei/25107766.html



„Nach übereinstimmenden Berichten aus den beteiligten Ressorts hat vor allem eine Intervention des Kanzleramts eine schärfere Fassung der Anforderungen verhindert. Kanzlerin Angela Merkel fürchte ein Zerwürfnis mit China, hieß es in Regierungskreisen. Damit setzt sich Merkel über die Warnungen der US-Regierung hinweg, die Huawei für ein unkontrollierbares Risiko hält.
 


Selten hat die Formulierung einer Verwaltungsvorschrift eine so kontroverse Debatte ausgelöst. Noch vor einem Jahr haben die Regeln für das Mobilnetz nur Fachleute interessiert. 

Nun sind sie ein Politikum 

(https://app.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-deutschlands-mobilfunkstrategie-ist-eine-vertane-chance/25090514.html


und beschäftigen das halbe Bundeskabinett. Die USA schalten sich ein, die EU ebenso.“





---




[Weitergeleitet aus ερευνητής]
 

 

Das ist ja ne sehr interessante Aussage.
 

 

"Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell gaben eine Viertelmillion Dollar für die Ausbildung eines südafrikanischen Mädchens aus und ermöglichten ihnen den Zugang zu Tausenden anderer Mädchen, die dieselben Eliteeinrichtungen besuchten."
 

 

"Ihre Musiklehrer erklärten, dass es völlig normal sei, dass vielversprechende Schüler Sponsoren hätten, ihre Eltern waren froh, dass ihre Tochter Tausende von Meilen von der Gewalt zu Hause entfernt sei, und Maxwell versuchte, jedes Unbehagen zu beseitigen, indem sie sagte: "Betrachte ihn als eine Art Schindler-Person, der Menschen nimmt und sie aus schwierigen Orten und Situationen herausholt"."
 

 

"Dieser "Schindler", mit dem Maxwell Epstein verglichen hat, ist Oscar Schindler, der deutsche Industrielle und Mitglied der Nazi-Partei, der das Leben von über 1.000 Juden rettete, indem er sie während des Holocaust in seinen Fabriken im besetzten Polen einsetzte."
 

 

"Im Gegensatz zu Schindler verließ Epstein Melissa allerdings sodass sie für sich selbst sorgen musste, in dem Er sich von der Teenagerin trennte, die in ihrem letzten Gespräch mit Maxwell sagte, dass sie ihr mitteilt, dass sie keinen Celloabend verpassen würde, um Prinz Andrew zu treffen."

 



https://www.dailymail.co.uk/news/article-7563535/Ghislaine-Maxwell-told-victim-Jeffrey-Epstein-like-Oscar-Schindler-meet-Prince-Andrew.html




---


[Weitergeleitet aus GROSSE FREIHEIT TV]
 

https://www.youtube.com/channel/UCq38ZZiq5XXEAv0jCtyxRaw 

 

"Der Vorschlag sieht die Transformation der British Broadcasting Corporation (BBC) von einem Public-Service-Broadcaster, 

 

also einer öffentlich-rechtlichen Medienanstalt, in einen Verein auf Gegenseitigkeit vor, der den Abonnenten, die seine Leistungen kaufen, gehört. 

 

Mit anderen Worten: Die BBC soll all ihrer gesetzlichen Privilegien, die denen entsprechen, die ARD, ZDF und Deutschlandfunk in Deutschland haben, verlustig gehen, 

 

sich dem Wettbewerb stellen und ein Programm erstellen, das auch nachgefragt wird. 

 

Denn: Öffentlich-rechtliche Sender wie die BBC und ihr Finanzierungsmodell sind von der technischen und gesellschaftlichen Entwicklung überholt worden."  

 

--

 

 

 

 

 

 

---


"Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan forderte die internationale Gemeinschaft in einem Beitrag für die Zeitung „The Wall Street Journal“ derweil auf, das Vorgehen seines Landes zu unterstützen oder sich darauf vorzubereiten, Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen.

„Die Türkei ist an ihren Grenzen angelangt. Ohne internationale finanzielle Unterstützung können wir Flüchtlinge nicht daran hindern, in den Westen zu strömen. Da die internationale Gemeinschaft nicht handelt, haben wir die Operation ‚Peace Spring‘ begonnen, um die humanitäre Krise in unserer Region zu beenden.“"

https://amp.welt.de/politik/ausland/article201914358/Syrien-Kurden-starten-Gegenangriff-auf-tuerkische-Truppen-in-Ras-al-Ain.htmlSyrien:


Auf einmal stehen Russen in der US-Militärbasis - WELThttps://amp.welt.de"Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan forderte die internationale Gemeinschaft in einem Beitrag für die Zeitung „The Wall Street Journal“ derweil auf, das Vorgehen seines Landes zu unterstützen oder sich darauf vorzubereiten, Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen.


https://amp.welt.de/politik/ausland/article201914358/Syrien-Kurden-starten-Gegenangriff-auf-tuerkische-Truppen-in-Ras-al-Ain.htmlSyrien:


Auf einmal stehen Russen in der US-Militärbasis - WELThttps://amp.welt.de


""In Deutschland darf man nichts Schlechtes über Ausländer sagen, ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden" - dieser Aussage stimmen 68 Prozent der Befragten zu.


Mehr als die Hälfte (53 Prozent) glaubt, "die Regierung verschweigt der Bevölkerung die Wahrheit".


Ein gutes Drittel ist der Meinung, die deutsche Gesellschaft werde "durch den Islam unterwandert"." Gute Nachrichten! Allerdings glauben noch 68% an die Klimalüge. Kann man dran arbeiten...


https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/shell-jugendstudie-2019-anfaellig-fuer-populismus-und-verschwoerungstheorien-a-1291545.html



  ---



https://www.epochtimes.de/politik/europa/polen-nationalkonservative-pis-gewinnt-parlamentswahl-a3032143.html



---

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86621558/urteile-gegen-katalanen-anfuehrer-heftige-proteste-in-barcelona-mehr-als-75-verletzte-.html




---

 

US-Konvois durchqueren in den nächsten Tagen Brandenburg

Auf dem Weg nach Osteuropa durchqueren US-amerikanische Militärkonvois in den nächsten Tagen auch Brandenburg. Wie ein Sprecher des Landeskommandos Brandenburg am Montag sagte, rollen rund 220 Radfahrzeuge in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag über die A2 nach Sachsen.

Die rund 440 Soldaten würden aber keine Rast in Brandenburg machen, sondern direkt in die Kaserne Oberlausitz fahren, hieß es.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/10/us-truppen-verlegung-polen-brandenburg-krim-.htmlUS-Konvois durchqueren in den nächsten Tagen Brandenburghttps://www.rbb24.de

 

---

 

gefunden von Cynthia Maxwell auf Facebook (Fratzbook - Zensurbook, Zuckerbergs Zauberwelt)

Offener Brief eines in Deutschland lebenden Juden:

Als jüdischer Bürger steht mir die Galle bis zum Hals, wenn ich sehe, wie schamlos deutsche Politiker den Anschlag von Halle zur Selbstinszenierung mit geheuchelter Anteilnahme politisch vereinnahmen und sich medial in Szene setzen.

Ein Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der allen Ernstes vor laufender Kamera sagt, dass ein "solcher Angriff auf eine voll besetzte jüdische Synagoge in Deutschland nicht mehr vorstellbar" gewesen sei, hat jeden Bezug zur Realität verloren. 

 

Das ist eben jener Steinmeier, der als erstes deutsches Staatsoberhaupt am Grab Arafat’s (einem Terroristen) einen Kranz niederlegt, dabei korrupten, Juden-mordenden Antisemiten freudig die Hände schüttelt und Glückwünsche an die größte Bedrohung jüdischen Lebens entsendet. Nicht nur in Israel, sondern überall auf dieser Welt. Über 40 Jahre antisemitischen Terrors und Sie beglückwünschen das iranische Volk zur Islamischen Revolution? Wieviel Lack muss man gesoffen haben, um soviel Müll zu produzieren?

Und dann hätten wir noch Ihren Parteikollegen Heiko Maas, der Betroffenheit heuchelt, aber das Auswärtiges Amt in der Hisbollah einen wichtigen politischen Partner sieht und sich weigert diese Organisation als Terror-Gruppe einzustufen. 

 

Vertreter einer Bundesregierung, die sich vor Kameras drängen und große Reden zum „Schutz jüdischen Lebens“ schwingen, das sich offenbar mit der direkten Finanzierung von Märtyrer-Renten im Gaza und den PA-Gebieten vereinbaren lässt. Eine Regierung, die offen und stolz die iranischen Politik unterstützt, die zum „Auslöschen des Staates Israels“ aufruft und dessen Bevölkerung ins Meer treiben möchte.

 

In Deutschland ist Antisemitismus ein tief verwurzelter Systemfehler. Er wird toleriert, man schaut weg. Das wohl beste Beispiel hierfür dürfte das Nichthandeln der Bundesregierung sein, als Deutschlands Gerichtsbarkeit beschied, dass es Kuwait Airways nicht zumutbar sei, Juden an Bord ihrer Flugzeuge zu lassen. 

 

Da hätte eigentlich die Antwort der Bundesregierung lauten müssen, dass es Juden in Deutschland nicht zumutbar ist, dass Kuwait Airways auch nur noch einen Tag länger von Deutschland aus fliegt. In einem ähnlichen Fall hatten sowohl die Schweiz als auch die USA entschieden, der Airline die Lande- und Startgenehmigungen zu verweigern.

 

So zeigt man Kante 

 

und nicht beim sich gegenseitigen Übertrumpfen im inhaltsleeren Geschwafel und sich in Weihrauch hüllen. Wer das dann auch noch in der vorwärts, dem SPD-Parteiblatt, mit einem Werbebeitrag und dem Konterfei von Chebli dokumentiert, ist geistesgestört. „So reagiert die SPD auf den antisemitischen Anschlag in Halle“ heißt es selbstsicher und mir kommt auch jetzt schon ein wenig Kotze hoch.

 

Um den Brechreiz vollständig auszulösen, wäre da dann noch die deutsche Medienwelt, mit einem Claus Kleber, der im ZDF heute journal bei einem Interview zum Nahostkonflikt vom „Anwerfen der israelischen Kriegsmaschinerie“ fabuliert, und unterschwellig Israel damit in die Nähe des NS-Regimes rückt und ein Jan Böhmermann, der zwar aktuell große Betroffenheit heuchelt, aber im NEO MAGAZIN ROYALE schonmal seinen Zuschauern empfiehlt, sich nach dem Hände schütteln mit einem Juden, die Hände zu desinfizieren.

 

Ich würde Euch gerne nahelegen: Behaltet Euer scheinheiliges Getue bitte bei Euch. Und unterlasst es davon zu sprechen, dass ein Angriff auf eine Synagoge ein Angriff auf Euch alle ist. Nein, das kein „Angriff auf Euch alle“. Ein Attentat auf Juden, ist ein Attentat auf Juden. 

 

Macht Euch nicht zu Opfern, denn ihr seid allesamt Mittäter solcher Auswüchse. Jeder von Euch trägt seinen Anteil dazu bei, dass für uns Juden das Klima in Deutschland so unsicher geworden ist, wie es die letzten 80 Jahren nicht war.

Schweigt einfach. Schweigt.

Ihr Thorsten Kraft


---------

Diese Heuchler sind durchschaut ... bis in die Zähenspitzen..




---




[Weitergeleitet aus Epoch Times Deutschland]
+++ Epoch Times wünscht Ihnen einen 

schönen guten Abend


+++ Hier für Sie die wichtigsten Nachrichten +++


Merkel: Konjunkturentwicklung ist „besorgniserregend“



https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-konjunkturentwicklung-ist-besorgniserregend-a3033809.html?newsticker=1



China erzwingt vollständigen Zugriff auf ausländische IPs und Datenmaterial weltweit



https://www.epochtimes.de/china/china-politik/china-gesetze-it-cybersecurity-sicherheitsbedrohung-unternehmen-regierungen-a3033565.html



Österreich: Neun von zehn zusätzlichen Arbeitsplätzen gehen an Migranten



https://www.epochtimes.de/politik/europa/oesterreich-neun-von-zehn-zusaetzlichen-arbeitsplaetzen-gehen-an-migranten-a3033583.html



Malu Dreyer kritisiert Hans-Georg Maaßen und befürwortet AfD-Beobachtung durch Verfassungsschutz


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/malu-dreyer-kritisiert-hans-georg-maassen-und-befuerwortet-afd-beobachtung-durch-verfassungsschutz-a3033976.html?newsticker=1


Messer-Attacken in Wullowitz – Asylheimschließt nach Bürgerforderungen – Hofer: „Bestie“ sollte längst abgeschoben sein


https://www.epochtimes.de/blaulicht/asylheim-wullowitz-schliesst-nach-messer-attacken-hofer-bestie-sollte-laengst-abgeschoben-sein-a3033930.html?newsticker=1
Dutzende Waldbrände lodern in Teilen Syriens und des Libanon


https://www.epochtimes.de/umwelt/dutzende-waldbraende-wueten-in-teilen-syriens-und-des-libanon-a3033972.html?newsticker=1


Macron erhöht in Personalfrage Druck auf von der Leyen


https://www.epochtimes.de/politik/europa/macron-erhoeht-in-personalfrage-druck-auf-von-der-leyen-a3033954.html?newsticker=1


Professor über Zinsdebatte: Ruhig schauen - so schlimm ist es gar nicht


https://www.epochtimes.de/wirtschaft/finanz/professor-ueber-zinsdebatte-ruhig-schauen-so-schlimm-ist-es-gar-nicht-a3033228.html?newsticker=1


Maaßen befürchtet: „Deutschland wird erpressbar durch Huawei im G5-Netz“


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/maassen-befuerchtet-deutschland-wird-erpressbar-durch-huawei-im-g5-netz-a3033748.html?newsticker=1


2019: Eine halbe Million Asylanträge in der EU – ein Zehntel mehr als im Vorjahr


https://www.epochtimes.de/politik/welt/2019-eine-halbe-million-asylantraege-in-der-eu-ein-zehntel-mehr-als-im-vorjahr-a3033817.html


Strompreis steigt erneut: „Von 100 Euro Stromrechnung sind 53 Euro staatlich verursacht“


https://www.epochtimes.de/wirtschaft/verbraucher/strompreis-steigt-erneut-von-100-euro-stromrechnung-sind-53-euro-staatlich-verursacht-a3033420.html


Rentner und Mütter als eierlegende Wollmilchsäue der deutschen Regierung


https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/rentner-und-muetter-als-eierlegende-wollmilchsaeue-der-deutschen-regierung-a3033582.html


Mehr aktuelle Nachrichten auf www.epochtimes.de



Viele Grüße
Ihre Epoch Times Redaktion🗞





<
<
<
<
<