Mittwoch, 16. Oktober 2019

Es kam vor einigen Stunden wieder zu einem Betrugsdelikt und kurzem STOPP des RV´s in RENO - Banker können wohl nicht anders.. +




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/zap-is-right-by-peteaxehandle-101619.html




"ZAP: "es stimmt"

von peteaxehandle - 10.16.19.19
16.10.2019 03:26:00 AM Per E-Mail, Intel, Gedanken, Zorra 




Einreichung durch peteaxehandle um 3:04 Uhr EDT am 16. Oktober 2019
Zorra von Hollow Earth sagte heute Abend,  


dass der RV noch für diese Woche zur Verfügung stehe und nur kurz unterbrochen wurde. 


Die Verzögerung im FISA-Bericht spielten keine Rolle. 


Der Überfall war Munchin

[Scull & Knochen 1985er Gesellschaft ] und seine Gruppe von Bankiers in den Schatzkammern in Reno. 

Sein gesamtes Team wurde verhaftet und ersetzt, 

...einmal ein Bankier immer ein Bankier. 




mit Liebe Peteaxehandle
______________________________________________________





Ende






                  ---


Verbinde die Punkte #261: Reise nach Jerusalem (16.10.2019)

 






 Ende

 

 

<

<

<

<