Dienstag, 29. November 2022

Militärs, des Westens haben beschlossen, Schweiz militärisch zu besetzen, um Führungsspitzen der khasarischen Mafia zu verhaften.


 

 

 

Der ehemalige Oberst der US-Armee, Douglas MacGregor bestätigt, dass ein größerer Militäraufmarsch unmittelbar bevorsteht.  
 
Er sagte außerdem, dass das ukrainische "Staatsgebilde" in den nächsten Wochen, nachdem der Boden gefroren ist, von einer russischen Streitmacht von 700.000 Mann eingenommen wird.

Das Militär und die Geheimdienste des Westens haben beschlossen, die Schweiz militärisch zu besetzen, um die Führungsspitze der khassarischen Mafia zu verhaften.
 
... Mehrere Quellen berichten das Gleiche.(Fulford-Bericht)
 
Die Schweizer Streitkräfte werden "gebeten", sich bereitzuhalten
und keinen Widerstand zu leisten, da diese Operation sich nicht gegen das Schweizer Volk oder die Nation gerichtet ist.

Ziel des Angriffs werden die BiZ, die verschiedenen UNO-Agenturen mit extraterritorialen Befugnissen, der Rothschild-Komplex in Zug und der riesige unterirdische Basiskomplex entlang der schweizerisch-österreichischen Grenze sein.
 
By Henning Riediger