Sonntag, 17. Dezember 2023

DER MENSCH BLEIBT MENSCH

 

 

DER MENSCH BLEIBT MENSCH

Gespräch mit Sananda


Nehmt die Dinge wahr! Lasst euch aber von euren Gedanken nicht auf Angst programmieren! Am Ende wendet sich alles zum Guten. Wahr ist: Der Mensch bleibt Mensch und wandelt seine Form zum Göttlichen.

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch VERHEISSUNG.
Das Buch wird MORGEN bei der Lichtlesung präsentiert.

📖 EINLADUNG BUCHPRÄSENTATION

📖 VERHEISSUNG

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE


Der Mensch bleibt Mensch

28. Dezember 2022

Grund für Hoffnung

JJK: Wie du gestern sagtest – die Dinge lösen sich, werden leichter und klären sich. Ich fühle mich heute bedeutend wohler, der Druck lässt nach, der Nebel löst sich und meine Wahrnehmung wird wieder positiv – zumindest was mich betrifft. Ich habe nämlich festgestellt, dass derzeit Menschen vermehrt eine eher „depressive“ Stimmung haben. Wie es mir ergeht, so ergeht es wohl vielen?

SANANDA: Gesegnet bist du, der du dich immer wieder in das Zeitgeschehen stürzt, obwohl deine wahren Ambitionen auf das Göttliche ausgerichtet sind. Viele Menschen sind oder waren von dieser trüben Stimmung betroffen, die – einer Belagerung gleich – Druck, Ängste und Hoffnungslosigkeit auslöste. Erneut musstet ihr durch dieses Tal schreiten, denn Irdisches wirkt sich aus – mal stärker spürbar, dann wieder kaum fühlbar. So geschieht es nun, dass die Heilung einsetzt und die Hoffnung zurückkehrt. Denn ihr habt allen Grund zur Hoffnung.

Insekten-DNA in PCR-Tests?

JJK: Heute hat mir eine Freundin ein Video geschickt, in dem klar und glaubwürdig zum Ausdruck kommt, dass die PCR-Tests dafür gedacht sind, den Menschen zu klonen. Es wird eine sich selbst reproduzierende Insekten-DNA in unsere Zellen eingebracht. Von einer „artübergreifenden Genomik“ ist da die Rede und von Würmern, die als Träger für die Boten-RNA benutzt werden. Es geht darum, dass unsere Nachkommen Mutanten werden, die sich selbst nicht mehr reproduzieren können. Da bleibt einem mal die Luft weg. Aber: Stimmt das überhaupt?

SANANDA: Wahr ist, dass der Umbau des Menschen seit Jahrzehnten Programm ist. Umweltgifte, minderwertige Nahrungsmittel, denaturiertes Wasser, Gedankenmanipulation und Angstprogrammierungen als Dauerzustand schädigen das Nervensystem des Menschen und verändern die Struktur der menschlichen Zellen. Wer diesen Planeten kontrollieren möchte, muss den Menschen schwächen, um die Menschheit zu unterwerfen.

Dies geschah in großem Ausmaß und erreichte während der Corona-Krise den Höhepunkt. Es stimmt, dass die Tests darauf abzielten. Jedoch es ist wie bei der Injektion – nicht alle Tests waren kontaminiert!

JJK: Wie viel ist das in Prozentsätzen?

SANANDA: Die Hälfte dieser PCR-Tests war mit Sequenzen versehen, von denen du oben berichtest. Bei der Injektion war es ähnlich, beides, um genverändernde Strukturen in den Körper einzuschleusen. Der Wirkungsgrad ist bei der Injektion direkter und massiver, da ein unordentlich durchgeführter Test nicht verfangen kann. Soweit diese Ebene der Betrachtung – und jetzt kommen wir ins Spiel!

Der Mensch hat aufgrund seiner angeborenen Neugier den Drang, alles auszuprobieren – im Guten wie im Schlechten. Da sich eine erhebliche Anzahl von Menschen und der Planet für den Übergang ins Licht vorbereiten, können diese Maßnahmen keinen bleibenden Schaden anrichten.

Das wirksamste Mittel!

Wir aus den Reichen des Lichts haben in der Vergangenheit wiederholt atomare Konflikte entspannt, manches atomare Unglück entschärft oder atomare Sprengköpfe wirkungslos gemacht. Diese direkte Intervention des Himmels findet statt, sobald die Menschheit mit einem Verbrechen konfrontiert ist, von dem sie:

A.) keine Kenntnis haben kann,

B.) trotz eines NEINS damit in Berührung kommt,

C.) aufgrund der Dimension der Bösartigkeit keine Abwehr möglich ist.

So geschieht es auch in diesem Bereich der Gen-Therapie und den ihr vorausgehenden und begleitenden Maßnahmen. Der Himmel überblickt die ganze Szene und kennt den Seelenwunsch eines jeden einzelnen Menschen. Das ist das Maß und das heißt:

Niemand, dem es nicht bestimmt ist, wird Schaden erleiden – niemand. Übergeordnet wirkt das Göttliche und nur das zählt am Ende. So habt keine Furcht.

JJK: Was können Menschen tun, wenn sie glauben, Schaden genommen zu haben? Gibt es ein Mittel?

SANANDA: Das wirksamste Mittel ist GOTT! Raus aus den Ängsten, denn die Ängste sind das größte Gift.

JJK: Ich habe mich ja manchmal testen lassen. Seit Monaten nehme ich jeden Tag CDL. Ich fühle, dass das jetzt gut und notwendig ist. Ich habe auch gelesen, dass hochdosiertes Vitamin C helfen soll?

SANANDA: Beides ist ratsam. Es gibt diese Lösungen und weitere Lösungen werden präsentiert! Die beste Lösung ist GOTT und ist SEINE GNADE.

JJK: Mich hat das heute sehr beschäftigt.

Dann habe ich zu diesem Thema nach einer Antwort im Buch „Jesus und Sai Baba“ (Dr. Sven Jaeggi, Govinda Sai Verlag) gesucht und per Zufallsprinzip folgende Passage aufgeblättert:

Frage: „Eine Quelle der Verwirrung ist, dass alles eine Schöpfung des Geistes sein soll. Eine Schöpfung wessen Geistes?“

Sai Baba: „Des menschlichen Geistes, des Verstandes (mind).“

Frage: „Aber Swami, wie kann das sein? Erschafft mein Denken den Krieg mit allen seinen Schrecken? Ich finde solche Handlungen nicht in mir!“

Sai Baba: „Wenn du nicht an die Welt denkst, existiert sie nicht.“

Frage: „Wenn ich nicht an die Welt denke, ist sie nicht in meinem Bewusstsein! Existiert der Krieg nur deswegen, weil ich mir seiner bewusst bin? Aber er hat doch einmal angefangen. Wie könnte dieser Anfang auf mein Denken zurückzuführen sein?“

Sai Baba: „Auf deiner Bewusstseinsebene ist es nicht möglich, das zu begreifen. Solange der menschliche Verstand existiert, ist es nicht möglich, ihn und seine Aktivität klar zu erfassen. Wenn die Gedanken aufhören, gibt es auch keinen Denkapparat (mind) mehr. Der menschliche Verstand ist ein Bündel von Gedanken.

Folge nicht den Gedanken, dann wird sich die Welt für dich nicht entfalten. Jetzt sind deine Gedanken nach Amerika und zu den Problemen dort gegangen. Aber das sind nur Gedanken. Wenn du jetzt diesen Gedanken folgst und nach Amerika gehst, bringen sie diese Welt für dich hervor.

Frage: „Meint Swami, dass man lediglich ein Zeuge der Gedanken sein sollte, die einem in den Sinn kommen, und vielleicht nichts mit ihnen anfangen sollte?“

Sai Baba: „Genau. Wenn das Denken abgeschaltet ist, d.h. wenn es ein unmittelbares Sehen ohne ein Dazwischenschalten des Denkvorganges gibt, dann wird dir klar werden, wie die Welt zur Existenz gelangt. Es gibt nur Gott, Gott allein. Halte dich eng an ihn, und die Sache mit dem Denken wird sich von selbst erledigen.“

SANANDA: Es ist immer die Angst, die, sobald sie Überhand gewinnt und zu herrschen beginnt, unerwünschte Resultate bringt.

Es ist die Angst, die Dramen manifestiert und prolongiert. Unbewältigte Ängste – die der Verstand an das Gefühl weiterleitet, sodass sie sich dort verankern können – sind der Auslöser aller Verzerrungen bei der Wahrnehmung des Lebens.

„Plötzlich verstorben“

JJK: Aber wenn jemand in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann ist das ja ein reales Drama! Wenn ich daran denke, wie viele Menschen „plötzlich“ versterben!?

SANANDA: Ja, in der Tat, wer sich auf diese Weise am Menschen vergangen hat, dem wird das Schicksal die Rechnung legen. Wahr ist, dass es am Ende weniger Menschen betreffen wird, als es sich heute abzeichnet.

Nur wer die Erfahrung des Klonens gewählt hat, wer den Weg des Transhumanismus für weitere Inkarnationen eingeschlagen hat, wer sich noch nicht am Aufstiegspfad befindet, wird diese Erfahrung auch machen. Bei diesem Missbrauch und Übergriff wirken die göttlichen Gesetze hinein und der freie Wille des Menschen ist geachtet und bleibt unberührt.

Die plötzlich Verstorbenen halten die Aufmerksamkeit der Menschen auf dieses Verbrechen wach und sie halten viele Menschen von ähnlichen Entscheidungen ab. Dadurch kann nichts unter den Tisch gekehrt werden und Aufarbeitung wird möglich.

JJK: Ist es gut, Videos, die das beleuchten, zu veröffentlichen? Mich sperrt es total! Ich sehe ja, wie stark Ängste unter den Menschen verbreitet sind. Die letzten Tage bin ich selbst davon heimgesucht worden. Was bringt das, wenn alle zu Salzsäulen erstarren und aus Angst paralysiert sind? Dann fürchtet sich ein jeder, der einmal einen Corona-Test gemacht hat, zu Tode, obwohl es ihn womöglich gar nicht betrifft!?

SANANDA: Was es jetzt in der ganzen Bandbreite und Tiefe zu sehen und zu begreifen gilt: GOTT IST ALLGEGENWÄRTIG!

Gottloses ist nur dort möglich, wo Gottlosigkeit herrscht. Ist dein Herz voll von GOTT, dann hast du alles – lege die Sorge ab und vertraue in das Leben, das nach dieser Bereinigung auch auf die Erde zurückkehrt.

JJK: Licht am Ende des Tunnels …

SANANDA: Nehmt die Dinge wahr! Lasst euch aber von euren Gedanken nicht auf Angst programmieren! Am Ende wendet sich alles zum Guten. Wahr ist: Der Mensch bleibt Mensch und wandelt seine Form zum Göttlichen.

In unendlicher Liebe
SANANDA


Kurzpräsentation 30 Tore, Kurs zur Freiheit, Atmar ab 0:36:10 Minuten


129. LICHTLESUNG, ERZENGEL RAPHAEL, JJK

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Inanspruchnahme deiner Macht! (Bewusstseinsarbeit)

0:22:00 Das Ende wird der neue Anfang sein! (Live-Botschaft)

0:36:10 Kurzpräsentation von Neuauflagen 

30 Tore zur Erleuchtung 

Kurs zur Freiheit

Atmar – Jenseits aller Konzepte 

0:43:30 Aura-Chirurgie

0:49:10 Wir schreiben ein Buch!

0:53:45 Telos 

0:58:25 Die Engel der Heilung haben mit ihrer Arbeit begonnen!

1:03:40 Kommen die Corona-Maßnahmen und KI

1:14:00 Entspannter Umgang mit „Fehlern“

1:16:45 Welchen Kräften sind Politiker in hohen Positionen ausgesetzt?

1:21:10 Glaubenssätzen auf der Spur

1:25:00 Vergebung vs. Rache; Was, wenn alles gefälscht ist?

1:28:40 Kämpfst du mit dem Begriff „GOTT?“

1:34:50 Ukraine, Gaza, Israel – alles Karma?

1:43:40 Befragung des Seelenorakels

1:48:20 Die Kunst des Lebens 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

 

°°Q F S BLOG Son.17.12.23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Kein Intel am Sonntag. 3x korrigiert 10.50 Uhr morgens

 



Russland stimmt mit Selenskyj überein: 
Trump kann Russland-Ukraine-Krieg nicht an einem Tag beenden Artikel von Peter Zeifert. >> Auszüge daraus



Foto: Presidents Office© Bereitgestellt von Dagens.de (Ös)

Der Sprecher des Kremls, Dmitri Peskow, hat Zweifel an der Fähigkeit des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump geäußert, den Konflikt in der Ukraine innerhalb eines Tages zu lösen.

Trump hat wiederholt behauptet, dass er dies erreichen könnte, wenn er Präsident wäre.

"Das ist ein zu komplexes Problem für eine so einfache Lösung", erklärte Dmitri Peskow. Seine Bemerkungen wurden auf NBC News ausgestrahlt.
Trump hat mehrmals erklärt, dass er, wenn er Präsident der Vereinigten Staaten wäre, den Konflikt in der Ukraine innerhalb von 24 Stunden stoppen könnte.
Der ukrainische Präsident, Wolodymyr Selenskyj, hat Trump bei mehreren Gelegenheiten gebeten zu erklären, wie er dies erreichen würde, wenn er wirklich glaubt, dass es möglich sei. Nun hat Putins Sprecher, Peskow, bekannt gegeben, dass dies nicht machbar wäre, auch wenn Trump erneut Präsident wird.
Trumps Behauptung, den Konflikt an einem Tag beenden zu können, wurde nicht nur vom Kreml, sondern auch von anderen internationalen Beobachtern mit Skepsis aufgenommen.
Obwohl Russland und die Ukraine derzeit nicht viel übereinstimmen, scheinen sie sich doch einig zu sein, dass Trump den Krieg nicht innerhalb von 24 Stunden nach seinem Amtsantritt als Präsident beenden könnte.

 Ein lieber Text, eine liebe Meinung, aber nichtssagend. Als europäischer Patriot bin ich froh, dass die beiden Trump und Biden überhaupt eine Meinung zum Frieden äußern. Ich würde daher nicht etwas zusammendichten, was nicht Hand und Fuß hat. Es ist wie es so oft geschieht, hier wird herum palavert und Meinungen gezimmert, ohne Wissen > was, wie, warum < >>> etwas überhaupt möglich ist, oder ablaufen könnte. 
Jeder von uns Europa Patrioten weiß, dass das neue Goldgedeckte Finanzsystem nur in Ländern möglich ist, welche in Frieden leben/zusammenleben wollen. So kommt Frieden ins Land. Ein Prozess den sich das Volk erarbeiten muss. 

Also, schaut hin und schaut zu, wie es sich sichtlich entwickeln wird. Als Einwohner des neutralen Österreichs würde ich gerne mithelfen, eine neue/ neutrale, vermutlich verkleinerte Ukraine/ haltbar und immerwährend zukunftsreich entstehen zu lassen.  Wo ein Wille, ein Weg. Die Größe eines Staates ist nicht ausschlaggebend, sondern des Menschen Wille, sich in diversen angestammten Regionen wohlzufühlen.

Eigentlich müsste es am Ende egal sein, wie groß ein Verwaltungs-Land ist. Die Ukraine muss sich ganz von vorn erneuern und selbstständig souverän werden, dazu kommt - bedeutungsvoll -  um wirtschaftlich überleben zu können!
Dazu müssen die Oligarchen und Verbrecher ausgerottet sein. Dann wäre u. a. solch ein primärer Weg zu gehen, aber nicht in dieser Malheur Phase jetzt. 
Ist der Sumpf in der Ukraine ausgerottet - NEIN! 
Nah also! 
So, in dieser korrupten Form, mit diesen Verbrechern an den Spitzen der Mächtigen im Land kann es doch keinen haltbaren Frieden geben!
Die Ukraine wäre wieder eine Gefahr für den ganzen Kontinent Europa. 

Europas Idee von aufgesetztem vielleicht möglichen Scheinfrieden ist nicht haltbar und - seid ehrlich - mit diesen zumeist von Übersee abhängigen Machthaber Politikern hier in der EU auch nicht mehrheitlich vom europäischen Volk so erwünscht. (Jetzt erst ändern sich die Meinungen in Europa, Global). 
Die Menschen begreifen, die Menschen verstehen, zunehmend, was gespielt wird. 
Europa muss sich ebenfalls befreien vom politisch gefärbtem Unrat. 
Europas EU kann im Moment gar nichts Haltbares umsetzen, weil es selbst nicht GESARA REIFE erlangt hat und - seien wir ehrlich - von menschlicher Führung im Moment darniederliegt. Hier herrscht leider der Filz (Präsidentin) und die unsägliche Gier nach Geld  & Macht aus der Zeitachse der letzten Monarchen und der letzten fürchterlichen Kriegs- Jahrhunderte. Hier gab/gibt es keine Göttlichkeit, keinen Glauben; nur Gier, zu viel eigene Interessen,  das Volk Europas hier ist im Moment geschockt,  ratlos, verängstigt und wird dazu permanent gefügig und gedemütigt.

Das muss geändert werden...

Wir sind in Europa im Moment aufgerufen - friedliche - Ideen zu fördern -, um den Frust und Schock abzubauen.  Wir sollten versuchen ruhige und überlegte Handlungen umzusetzen, keine einschneidenden Kalamitäten.
Das dauert, wenn wir schon guten Willens  im Herzen sein wollen und das friedliche, prosperierende Zusammenleben fördern wollen. 
Helper Mittel sind bei der Verteilung in der Ukraine, beim Volk direkt bezüglich    Verwendung genau zu  kontrollieren. 
Eine volle Mitgliedschaft ist tatsächlich obskur/undenkbar - denn Europa wäre somit ebenfalls automatisch zum Kriegsgebiet mutiert (wohl auf Wunsch der USA Kriegs- Häscher) und ....  Russland müsste dann militärisch  eingreifen (WKIII)

Was Putin (+ die UR Allianz, der Schöpfer) nicht will...
Trotz Wirren in Europa bleibt Europa im wesentlichen verschont. Allerdings sind die jetzigen Politschranzen keine Hilfe dazu. Nur... haben sie letztlich dankenswerterweise darüber gesetzt, nichts an der Gestaltung des Planeten mitzureden. 
💚💥💨💨💨



Wer somit blöd daherredet, gehört eigentlich verwarnt. Und ein lahmes Versprechen, einmal der EU beitreten zu dürfen! - siehe Türkei - ist nach meiner Ansicht nach einfach überheblich und daher in dieser Art abzulehnen.  Keiner braucht einer EU oder NATO beizutreten wenn er sich sicher fühlt im eigenem Land und sich beim Nachbarn immer gütlich umschaut.
Die NATO bedrängt alle und zahlt allen auch Schmiergelder und verspricht gute Posten. (Siehe miterlebt damals in Rumänien, beim NATO- EU Beitritt)
Die Günstlinge dürfen dann sicher sein eine ruhige Kugel zu schieben. 

Somit hat Orban absolut recht, als er Kaffee-trinken ging und die anderen sich unnötig wichtig machten, lustvoll heulten und Beitrittsorgien anstimmten. Ernst meinte es keiner von denen.

Bei der jetzt anstehenden QFS Veröffentlichung plädiere ich wie viele andere folgenden Weg zu GESARA hin einzuschlagen. Hier würden sicher alle Menschen mitgehen wollen (die Mehrheit), auch die Kabale. Welche ohnehin schon klein beigibt und verstanden hat, dass sie verloren ist und  immer stärker zu einem Häuflein Elend schmilzt.

1. Ukraine/Israel Waffenruhe (einige mahnende Worte der Allianz und es funkt
 - wie Trump schon einmal andeutete. 
2. Ernstzunehmende Friedensverhandlungen aller Beteiligten
3. RV - Akkontierung im Übergang zu Goldgedeckten bereits umgestellten QFS Konten. Mich interessiert eigentlich Europa > primär. Denn ohne Moos nix los für neue Politik, wie immer besprochen, angestoßen doch noch 2023. 
- denn vorher muss die Finanzierung passen, dann kann ein Plan auch gelingen. 
Theoretisch haben sich die Weißen mit den Dunklen ja für 2023 (im Spät-Herbst 2022) entschieden das QFS 2023 umzusetzen, was auch GESARA bedingt! Wer  Vereinbarungen bricht muss weggeräumt werden, 
bist du nicht willig so brauche ich Gewalt  - denkt sich wohl Putin in der Ukraine Causa? gell? 
Und wie kreist das Pendel in Europa?
4. Ab Jänner 2024 QFS volle Umsetzung digital & Bargeld - gedeckt über unsere bereits umgestellten Konten vor allem für den Normalo Bürger, aus den Bereichen RV-TIER IV.
  
4. EU EUROPA umstellen und Neuwahlen für März, April 2024 ausrufen.

5. In dieser Phase Jänner bis April 2024  neutrale Militär Kontrollen, - sicherheitshalber -, alle öffentlichen Bereiche müssen in Griff behalten werden.

6. GESARA muss gesetzlich und Steuern/Abgaben wie beschrieben in Gang gebracht werden.
 
7. Hilfe, extra Budgets für Arme Leute,  und auf schwachen Füßen stehenden Geschäftsleute aus dem so wichtigen Gewerbe. 
Europa ist ein Land des Gewerbes und der Industrie, ich stehe zum Gewerbe. Einschränkung der übermächtigen Lebensmittel Märkte, jedenfalls weg aus der Stadt Mitte, hin an die Peripherie. 
Chancen für die Kleinbauernschaft  mit Direkt Verkäufen fördern.
  
Hilfe - Garantien - für die Bauernschaft. Bezüglich des neuen großen Mitbewerbers, dem Agrarland Ukraine. Das muss vorbereitet werden. 

Das Gewerbe und der von mir immer gepredigte Kleinbauern-Erhalt ist für Europa, für das kulturelle/wahrhafte einer Gesellschaft hier bei uns so essenziell wichtig.


P.S. Ich habe sicherlich vieles vergessen, aber das wären die wichtigsten Kriterien, Ruhe und Ordnung in Europa aufrechtzuerhalten. Auch der Glaube an neue Anführer und einem je Land sich bildenden Ältesten-Vertrauensrat - der anfänglich gutwillig bestimmt - bis direkte Wahlen möglich werden können und sich das Politwesen moderner gestaltet, einrenkt. Selbiges ist auch im neuem zukünftigen Wirtschaften  möglich.
 
Jedes Land muss auf sich schauen, einander auch abstimmen, auf seine Regionen Umgebung (Europa der Regionen) vorab blicken. Dazu sollte die Ukraine Bereinigung zwischen aufrichtigen Menschen verhandelbar sein/werden.  

Allerdings müssen diverse Aktivitäten dem Volke gegenüber mittels, alternativen Medien und  Plakatwerbung bekannt gemacht werden, weil die MMedien Neues noch immer versuchen werden zu sperren, oder falsch darzustellen 
- ihre Leitung ist nach wie vor CABALE PUR, obwohl der Fiat Geldsegen für sie 
- (kaum für ihre Mitarbeiter) immer mehr ausbleibt, weil dem deep state das Geld ausgeht, oder sie nichts mehr auslassen. 

Den aufgepoppten Mainstream Medien, welche mit Werbung verwöhnt wurden und staatlich gefördert, hatte man noch nie trauen dürfen. 

Die Politiker werden zumeist bis dorthin durch den Rost fallen und mit Anklagen jeder Art rechnen dürfen. 

~~~

b o e r s i  Erstmals höre ich so richtig die tiefen Vorgänge in der Allianz hier im Video👇 unten beschreibend, obwohl Peter Denk das Wort Allianz, oder QFS und GESARA gar nicht erwähnt. Mutter Erde dreht sich, aber auch die Allianz bewegt sich - vorwärts in neue Gefilde, in neue Dimensionen, in neue Zeitschienen und diese müssen gut durchdacht  und ohne Wenn und Aber auch umgesetzt werden. Weil wenn was nicht klappt, es zumeist Millionen Tote gibt in irrtümlichen Kriegen (Irak) und dazu noch Mutter Erde verrückt spielt. 

Zum Glück wissen wir, dass die großen Linien alle von dunkel und Licht heute bereits mittels KI berechnet werden. Aber letztlich muss sich die KI  mit den Wunsch-Vorstellungen der Menschen auseinandersetzen. 

Und das ist Geopolitik- Lenkungs-Kunst unserer Zeit;  inwieweit gelingen Strategien, oder werden  - WIE / VON WEM- torpediert. 
Von der Gegenseite, oder einfach von der Mehrzahl der Menschen nicht angenommen. Es sind letztlich immer Menschen  Meinungen die man schwer bewegen oder lenken kann, auch nicht durch MMedien heute mehr.... Es hat was mit göttlicher Spiritualität zu tun.

Morphogenes Feld. 
Von diesem Morphogenen Feld naschen unsere Wahrsager, Kartenaufleger. Prognosefetischisten etc. - okay versteht ihr die feinfühlenden Zusammenhänge? 


Jetzt fallen die Masken ... (tiefes Gespräch mit Peter Denk)

~~~


Erschütterung in Israel nach versehentlicher Tötung von drei Geiseln | AFP

~~~


Biden erleidet herben Rückschlag

~~~


NATO warnt vor russischer 'Nordfront' - Was kommt auf Kiew zu?

~~~



FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Sonntag, 17. Dezember 23.


💨

 


21.12.23

20.12.23

19.12.23

18.12.23

17.12.23

16.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_16_archive.html 

15.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_15_archive.html

14.12.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_14_archive.html

13.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_13_archive.html

12.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_12_archive.html

11.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_11_archive.html  

10.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_10_archive.html

09.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_09_archive.html

08.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_08_archive.html

06.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_06_archive.htm

03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html  

02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html

01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html



------

Partei FPÖ und der Mensch  Herbert Kickl liegen gleich auf,  laut Umfragen zurzeit offiziell bei 30 % im Wahlverhalten der Österreicher.

So in dieser Erwartung stellt sich der Österreicher einen überlegt, normal, verständlich handelnden Anführer vor. Seit Monaten an der Spitze aller Umfragen ist diese Analyse immer mehr sichtbar. Es fehlt noch ein sichtbarer Ältestenrat. Oder schreibt Herbert Kickl seine Ansichten und Überlegungen alle selbst. Sind sie genügend reiflich durchdacht, >>> oder oft auch als populär zu erkennen? 

Alle Menschen wachen tagtäglich immer stärker auf und erkennen die Fehler und Strategien der jetzigen Machthaber /// (oftmals nur indirekt gewählt) immer stärker. Denn mit lupenreiner Demokratie hat dessen Politik im Westen nichts zu tun. 

Eine Art von unguter Freiheitsberaubung, eine gefühlte Unterdrückung der Bürger wird immer stärker sichtbar, vorwiegend für den kleinen Mann. Die Auflagen und Einschränkungen sind sichtlich nicht gerecht und werden in Vielzahl abgelehnt.
 
Freiheit ist kein LUXUS GUT und sollte für jedermann/Frau gelten!



Das große oe24.TV-Wahlbarometer

Während 70–80 % der Österreicher (im Morphogenen Feld) mit dieser ganzen Politik nicht zufrieden sind 
und Veränderungen wollen -
detto DEUTSCHLAND, 
detto USA. 
Somit hat der verlogene Pseudowesten die Wählergunst der Menschen dieser Länder verloren. Alle Altparteien sind nicht glaubwürdig, jüngere Parteien uninteressant. Partei bleibt Partei und bedeutet Spaltung, oder eben als Parteilichkeit einseitige Meinungen vertretend. 
 
Das Volk pfeift auf Parteien, auf Linke, auf Rechte, oben und unten, sondern das Volk wünscht sich einen ordentlichen Anführer mit einem weisen patriotischen Ältestenrat als Beraterteam. (Think-Tank im Haus)

(Kehren wir wieder auf die bewährte, alte Stammphilosophie zurück? Wenn man sich die Strukturen des QFS FINANCING als Teilfaktor anschauen und dann TIER III verstehen wollen, ist diese Frage wohl berechtigt. Die Lichtallianz wird sich schon was dabei gedacht haben, diese Art `Monarchenweg´  gehen zu wollen. Trump wird z. B. in der lichten Weltallianz als zukünftiger König tituliert. Was steckt dahinter?)

Liebe White Hats, startet den KI-Motor und legt los - wir wollen etwas sehen?
 
Stammen nicht die meisten amerikanischen Kriegs-Satanisten-Unholde eigentlich ursächlich aus Deutschland, England und Europa ab, welche in die USA auswanderten, weil sie in Europa z. B. nicht gewollt wurden, oder? Um von dort schneller an die Weltmacht zu kommen? Diese Überlegung ist anzustellen, wenn wir die Entwicklung des Westens bis heute betrachten. 
Europa ist seit der Römerzeit und davor vom deep state geführt und von der Cabale besudelt. Mit der Nähe zum Menschen hat diese dunkle Politikergeneration überhaupt nichts zu tun. Gültig bis heute.... 
Wir, das Volk lechzen, tendieren zu einem gewählten Anführer, den man wieder bei Ungnade abwählen kann, aber den wir gernhaben, in gewisser Weise bildlich lieben, absolut mehrheitlich wenigstens, oder der den Volkscharakter am besten verstehen kann und versucht, die Probleme passender zu lösen als abgewählte Regierungen davor. 
(Siehe die aufgebauten Trump/Xi/Putin Figuren der >Lichtallianz). Sie entsprechen genau den Kriterien ihrer von ihnen geführten Mitmenschen. Oder sind ihnen nahe.

Solcherart überzeugende Anführer werden gesucht - keine Parteien. 
 
Das ist als gegeben zu betrachten, als Allianz richtungsweisend im QFS System zugunsten der 209/oder 214/ oder gar 250? GESARA Mitgliederländer - also auch für Länder und für geläuterte Europa Vertretungen. 
-----------
 
Hier wurde die neue Politrichtung GESARA empfohlen, welche man als Konzentrationsregierung mit einem Anführer sehen könnte. Nur mit neuen spirituellen Menschen und Aufgaben betreut. 
Diese Politlinie - welche nicht völlig als rein demokratisch zu sehen ist, wird uns in den nächsten 500 Jahren allerdings begleiten. Denn solange schätzt man, dass QFS - einmal implementiert -  aufrecht bleiben wird. 
Demokratie und Freiheit, Souveränität  ist Auslegungssache. 
 
Mit aristokratischen, alten, Cabalen Herrscherstrukturen hat diese neue Führerschaft nichts am Hut. Man muss dieses Thema allerdings auch noch besser  ausarbeiten, um es den Menschen näherzubringen. Vorab am Tag X muss dem Volk das Allianzmilitär helfen und sollte es daher - auch in Europa -  zu einer Übergangsregierung kommen ... (Notregierung).  Die alten Machthaber sind prinzipiell mal festzunehmen und deren Vergehen müssen von Militärgerichten überregional untersucht werden. Ich denke mir Präsidenten wie Ungarns ORBAN und Slowake FICO sind hier vielleicht auszunehmen. 
Russlands Putin wird in der Allianz - für Europa Schwerpunkte - im Übergang wohl ein Wörtchen mitzureden haben. Österreichs Politiker benehmen sich meiner Meinung nach offiziell zumindest enttäuschend und von Deutschland gar nicht zu reden.
 
Erst danach kann man GESARA ausrufen und TIER IV verwirklichen. 
 
Einige hochgestellte Insider-weltweit - mir bekannt -  meinen einen laufenden Übergang dorthin zu erkennen, welcher sich noch 2023 im Westen beginnend durchsetzen könnte. Ich höre, sehe und bin neugierig 👂👀✌. 
 
  • Aber so ähnlich geht es jedenfalls weiter im Politstadel auf Mutter Erde.
 
In diese Richtung väterlicher patriotischer volksnahen Führung wollen wir Menschen doch mehrheitlich in Wahrheit hin. Wir wollen einen Anführer, der uns gefühlt bewegt und liebt, damit auch wir ihn lieben können.  Es ist die ewige Suche nach Liebe und Heimat. 
Am besten wäre, wie👆 beim verstorbenen Altkanzler Bruno Kreisky, den  
Sonnenkönig 
damals, dessen Telefonnummer im Telefonbuch stand und man ihm zu gewissen Zeiten anrufen konnte. Er war stark, lange Jahre akzeptiert, weil er fürs Volk da war. 

Es ist nicht gesagt, dass auch er Fehler machte. Wer macht keine Fehler, der hebe die Hand, nur sollten diese so wenig wie möglich im höchsten Management passieren, weil die Schäden zumeist Menschen schaden und diese Verfehlungen nicht wieder gutzumachen sind. Und wer übernimmt die Haftungen? (Haftungsfrage). Ähnlich sehe ich Ärzte und ihre Diagnosen in der Corona-Causa.
 
Ja, eine zukünftige Politikergeneration muss auch bereit sein, für vorher gewagte bestätigte Veränderungen und Einschnitte persönliche Haftungen zu übernehmen, zumindest zurückzutreten, wenn in diesem Segment Verfehlungen auftauchen.
 
 
 
Wenn die Allianz kaum offiziell zu erkennen gibt, dass QFS/GESARA weltweites Ziel zur Einführung ist und kein RESET oder sonst welche irrationalen Ideen umzusetzen sind, solange bleibt es bei den Normalo Menschen unbekannt. Und der Bürger hat, Zweifel an der doch löblichen goldgedeckten Finanzgelder Idee. 
 
Daher wird es langsam im Dezember 2023 Zeit QFS offiziell bekanntzumachen. 
Weil das Beet ist ausreichend vorbereitet und vorbildlich schon Jahre davor in Stellung gebracht. 

 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche  Abneigung der Europäer
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreich und hat schnell auch D.A.CH, des Weiteren die Mehrheit der Menschen in Europa erreicht.

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!
Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.
Das sagen uns die 
Weiter-Blicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als die USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die angeblich demokratischen  US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell gleich nach der BRIGS Gemeinschaft selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist ja bislang noch Warten angesagt gewesen,
 
... diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500 MIO Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich nachhaltig!! zu entwickeln.

Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben, ist am geläuterten Welt Acker doch noch einmalig aufgestellt. Darauf können die Europäer auch stolz sein. Diese Geschichte und daraus resultierende Verantwortung für Leben kann keine USA aufwarten.


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden. Manchmal weiß man nicht, mit welchem Trump man es gerade zu tun hat?
Putin und Xi stecken im Vollstress, das neue Paradigma mittels BRIGS zu vergrößern und aufblühen zu lassen.
Was sollten die beiden dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung, neuen Leuten, einen moderaten Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen💥.
 bist aufgerufen!

Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 … > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens
👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

… im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4–5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer praktisch über den Wohnwagen/RV an!
 
👇Von diesen Umtrieben hier
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO ORGANISATION muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls Prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu Prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇


Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten.

Vergesst die Wichtel Meinungen regionaler Agitatoren, die können nichts beeinflussen. Die Allianz Walze ist gewohnt, Autobahnen zu planieren, nicht Landstraßen.


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls jetzt Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, 

... nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die große internationale  Medienlandschaft, welche ihre Ausgangspunkt in den USA - in der Folge beeinflusst und oftmals cool mitfinanziert in Deutschland (Beispiel: Bertelsmann etc. wir hören einiges...  und sind empört...) hat. Wer will  auf diese Spielwiese stolz sein. Wo sind die Leistungen der Redaktionen von heute?


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe. 

Bedauerlicherweise werden heute Werbegelder und staatliche Unterstützungen für Eigentümer Gewinne all zu oft  persönlich  genutzt als für frische seriöse Redaktionen aufgewendet. 

Diese Redaktionen der MMedien werden zusehends ausgehungert (Recherchen nicht bezahlt,  gratis arbeiten, etc.) und Geldmittel vermehrt an Freunde der Eigentümer vergeben, die ebenfalls Macht- und Geld geil sind.  Diese Möchtegern Elite mit ihren gedungenen Cabal Politikern zusammen haben das gesittete Macht Gebäude sichtlich zerstört - überall. Das muss sich ändern wollen wir ins neue Paradigma schreiten.  

~~~



„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ’s bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze einen Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig ! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 2. Advent 
verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.

 


😎😊😋😌😈😇
Hinblicker


Armenia action


 .

NAVIHANKE IN BOŠTJAN KONEČNIK - OBLJUBI MI


.
.





G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt