Mittwoch, 30. August 2017

INTEL Zusammenfassungen 30. 08.2017























INTEL 29., auf 30., August 2017

 https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_58936cf50ad9440c9ca8f068eb71987b.pdf


 





"Dolmetscher" 
- GCR / RV SITREP - Dienstag - 29. August 2017


Bestätigt von einer wiederhergestellten Republik Quelle:
 

Die vermisste Person bei der berüchtigten Trump Tower-Besprechung während der Kampagne 2016 war Präsident Trump (und kein Dolmetscher). Wenn Sie sehen, wie  sein Gesicht am Foto dort ausgestellt ist stellen wir das fest. (Ich..,   zumindest weiß nicht was damit  gemeint ist)



Da die Medien mit Trumps Untergang schon seit Wochen besachäftigt sind erwarten wir uns jetzt den baldigen RV - er sollte für private starten.


Was bedeutet die Freigabe Ihrer 800 # s.
Das ist der Flash-Bang - bezüglich der  wiederhergestellten Republik und seinem  Militär - besondere OPS (Formationen) könnten wir erkennen - so  wurde uns gesagt.

Die Chinesen haben Katastrophenmonitoren in Houston eingerichtet und berichten alle 15 Minuten zur Situation - besonders auch den Ältesten.

Wir hoffen inständig, es könnte jederzeit was werden mit 
unseren 800er Nummern-Mitteilungen. 


Gott ist mit uns


---------------



Liebe Leser, bin/war heute schon etwas kratzbürstig aufgelegt, weil einige `Besserwisser/Gscheiteln diese INTEL Themen allein nur für Phantastereien halten. 
Einiges stimmt einige stimmt natürlich nicht  - oder wir hier können es nicht nachvollziehen.


Natürlich sind TRAUMGEBILDE-IDEEN auch dabei, aber wer diese Nachrichten über einen längeren Zeitraum verfolgt  - und versteht was dahintersteckt - und dann noch die LAY LINE/ geopolitische Linie dazu  erkennen möchte, wird verstehen das unser RPP Projekt mit solchen Aktionen(Gegebenheiten) sehr wohl Erfolg haben könnte. Eigentlich nur so ... im Bälde zumindest.

Ich müsste mir diese Arbeit des BLOG-ADMIN nicht antun -  und bin auch nicht interessiert mich bei Lesern !!! wichtig zu machen !!! ...,  übrigens auch,  weil ich nichts dafür bezahlt bekomme.
 
Vielleicht ist es schon mal bei einigen angekommen das dies eine SAU-ARBEIT 


 - mit übersetzen und verständlich erklären ist 


oder ... 


...für mich bedeutet


Bin auch kein geprüfter Übersetzer ... und die AMIS haben einen eigenen `Kauderwelsch-Sleng´ in Sachen englischer Sprache oft nur zubieten.
  • Zum Glück bin ich gut vernetzt und wir helfen uns mit Informationen gegenseitig aus.
  • Zum Glück stehe ich ein Jahr vor der Pensionierung und bekomme eine kleine Arbeitslose/Notstandshilfe zurzeit,  von der ich `solala´ leben kann.  Ich würde sowieso keinen Job mehr bekommen, bin auch wieder mal gekündigt worden, weil dort eingespart wurde. 

Ich ich könnte mit mir selber herumweinen und mir immer vorbeten wie schlecht es mir geht, nur bringt mich/uns das nicht weiter. 


So versuche ich überall, auch von meinen Bekannten, Freunden, eh. Geschäftspartnern zu seriösen Informationen zu kommen.

Ich bin der Typ der vorangeht und schaut

ich denke ihr genehmigt mir diesen Ausrutscher-Text hier - weil er muss auch einmal sein  - aus meiner Sicht.

 ------------

Letztlich denke ich mit großer Wahrscheinlichkeit - und wenn man alle Anzeichen dahinter seriös versucht zu deuten - das wir kurz vor dem RV stehen. Daher kurz vor der Freigabe unserer Projektmittel.

Die Spannung ist natürlich bei allen riesengroß und die Nerven liegen blank. Hier- und da gehen auch bei mir die Nerven auf ... 


Abwegen.
Mein Problem ist auch: " immer werden mir die selben Fragen gestellt  - und dies täglich 30-40mal" . Einer unserer Rechtsanwälte (der Strowi)  hat mir schon empfohlen dies einfach einzustellen, weil es mich doch unsäglich nerven würde.
Ich ersuche euch daher mich nur dann anzurufen wenn ihr wirkliche Fragen habt - und nicht immer diese Standardfrage: "wann kommt die Kohle".
Seien wir ehrlich: sie kommt dann,  wenn es funkt - und es hat eben noch nicht gefunkt. Und wenn es dann funkt muss ich mich erst recht zurücknehmen mit irgendwelchen Informationen.

Euer manchmal etwas genervter