Freitag, 19. November 2021

INTELZusammenf. Sondermitgliedschaft


 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

 

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-19-2021/ 

 


 

Heim Wirtschaft Restaurierte Republik über eine GCR ab 19. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR ab 19. November 2021

 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom Fr. 19. Nov. 2021

Zusammengestellt Fr. 19. Nov. 2021 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Eine Vollblutmond-Mondfinsternis ereignete sich am 19. November um 3:02 Uhr in St. Louis, die die erste seit einem Jahrhundert und die letzte seit fast 900 Jahren war.

18 Uhr Washington DC = 23 Uhr London. Königin.

Startet in London

8 rote Striche auf der Uhr.

3:02 Uhr.

AUF DER UHR ÜBER NACHT

…Schleudertrauma347

POTUS National Security Briefing (19. November) um 3:02 Uhr …Q

Übernachtung vom 18. bis 19. Q302 For Green

Q Ende 3-tägiges Event – ​​Tower Bridge

1- 20

2 – 21.

3 – 22. = JFK-Ermordungsdatum

DECLAS beginnt 10 Tage – Q203 SCHLECHTES BROT

MILITÄR IST DER EINZIGE WEG.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 


 

Die ehemalige FEMA-Whistleblowerin Celeste Solum erklärt, dass der Corona-PCR-„Test“ einen Mikrochip implantiert. Covid-Impfstoffe galten als Biowaffen und waren viel tödlicher als Covid-19 selbst, nachdem das 5. Bezirksgericht am Dienstag eine einstweilige Verfügung gegen Bidens Impfmandat erlassen hatte. 16. Nov. Am Samstag 13. Nov.

  Auf einem Gipfel in Florida warnten führende Experten, dass kleine Kinder bei einer unüberlegten Eile, eine Bevölkerung mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion durch COVID-19 zu impfen, geschädigt würden. „Das wirkliche Risiko für gesunde Kinder liegt bei null – es scheint geringer als bei der Grippe zu sein“, sagte Dr. Robert Malone, der während seines Aufenthalts im Salk . bei der Erfindung der mRNA-Impfstofftechnologie, auf der der Pfizer COVID-19-Impfstoff basiert, mitgewirkt hat Institut Ende der 1980er Jahre. „Die Impfung von 28 Millionen Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren, sagte Malone, könnte zu „tausend oder mehr zusätzlichen Todesfällen“ führen.

A. Globaler Währungsreset:

Basierend auf Paymaster-Berichten von Reno-Meetings (Heimat des neuen US-Finanzministeriums) warteten alle Ebenen auf die Übertragung von Supergeldern von Dubai 1 und Dubai 2 in das Betriebskapital, ohne Einschränkungen für die 23 Hauptkonten.

Offenbar der Mi. 17. Nov. Das Treffen in Reno wurde wegen unzulässigen Zugriffs durch einen Teilnehmer abgebrochen und dann neu gestartet.

Am Do. Am 18. November schrieb ein Zahlmeister, dass es nach Abschluss von Dubai 1 und Dubai 2 7 Stunden für den D1-Zugang und 3 Stunden für D2-Hauptkonten dauern würde, dann auf die Zahlmeisterkonten, dann auf die Treuhandkonten und dann auf die Bankkonten zur Auszahlung.

Historische Anleihen werden seit Mo ausbezahlt. 8. Nov. und würde bis Ende Nov. andauern   – obwohl die Konten noch nicht liquide waren.

The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Es gab vier Bestätigungen aus Zürich, dass die Anleihegläubiger am Donnerstag um 10 Uhr EST hydratisiert wurden. 18.11.

Die verbleibenden Anleihegläubiger würden am Donnerstag über Nacht ausgezahlt. 18. Nov. und Fr. 19.11.

Die chinesischen Royals wurden am Mi. ausgezahlt. 17. November Nachmittag.

Der nächste in der Reihe startete Mi. 17. Nov. Nachmittag und Fortsetzung am Do. 18.11.

Die Kurse für die Währungen würden sich an diesem Wochenende ändern – am späten Samstag. in den Sonntag.

Im Irak würden neue Maschinen mit der neuen irakischen Dinarnote auf Sun eingeschaltet. Morgen 21. November irakische Zeit. Der neue irakische Dinar-International-Kurs sollte an dieser Sonne veröffentlicht werden. 21.11.

Die Einlösezentren hatten an diesem Wochenende 1 Stunde Rufbereitschaft .

Der 12-16-Stunden-Tag für Einlösezentren würde am Montag beginnen . 22.11.

Mitarbeiter des Einlösezentrums würden am Thanksgiving-Morgen einen halben Tag arbeiten

Der Umtausch/Rücknahmen würde bis zum Ende des Monats erfolgen.

Tier 4B (Us, the Internet Group) wurde voraussichtlich benachrichtigt, um Rücknahme-/Umtauschtermine vor Mi. 24. November, könnte aber So gehen . 21. November, Mo. 22. Nov. oder Di. 23. Nov. und beginnt mit Thanksgiving Mi. 24. Nov. https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

 

 

B. Corona-PCR-„Test“ implantiert einen Mikrochip:

Die ehemalige FEMA-Whistleblowerin Celeste Solum erklärt, dass der Corona-PCR-„Test“ einen Mikrochip implantiert. Die nasopharyngealen Covid19-PCR-„Tests“ waren also überhaupt nie Tests. Sie implantieren Chips, fügen Nanobots namens Naniten mit einer Biowaffen-Nutzlast für das Gehirn ein und ernten gleichzeitig DNA.

Der PCR-Tupfer wird direkt in den Nasopharynx hinter Nase und Stirn eingeführt, wo sich Ihre Augen befinden. Es befindet sich an der Blut-Hirn-Schranke und neben Ihrer Zirbeldrüse. Ich glaube, sie schlagen die Sinne der Menschen mit diesen Biowaffen aus und töten die menschliche Intuition und Ihre Fähigkeit, kognitiv zu sehen, was sie uns antun. Sie schlagen unsere Sinne aus und zielen mit Naniten, die eine Nutzlast tragen, auf das Gehirn. Lehnen Sie die "Tests" ab. Lehnen Sie die Masken ab. Lassen Sie nicht zu, dass sie den Mikrochip implantieren.

C. Sie töten unsere Kinder

Covid-Impfstoffe galten als Biowaffen und waren viel tödlicher als Covid-19 selbst, nachdem das 5. Bezirksgericht am Dienstag eine einstweilige Verfügung gegen Bidens Impfmandat erlassen hatte. 16.11.

Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe haben die Schüsse als „Todesstiche“ bezeichnet, da bei Kindern eine hohe Anzahl von Herzproblemen festgestellt wurde, die im Zusammenhang mit der ungetesteten Impfung schienen.

 Am Mi. 17. Nov. OSHA hat die Umsetzung und Durchsetzung des Biden-Mandats ausgesetzt – eine Geschichte, deren Veröffentlichung die Mainstream-Medien abgelehnt haben, einschließlich Informationen über Herzprobleme, Strahlung im Vax und gerichtliche Verfügungen.

Es gab 13.000 Wissenschaftler und Ärzte, die eine Erklärung unterzeichnet hatten, in der es hieß: „Impfe keine gesunden Kinder; nicht impfen oder das natürliche Immunsystem einschränken und aufhören, Ärzte daran zu hindern, Patienten zu behandeln“, dennoch drängte das Weiße Haus immer noch auf die Impfung von Kindern und behauptete, 2,6 Millionen im Alter von 5 bis 11 Jahren hätten die Impfungen bisher und am Donnerstag erhalten. Am 18. November sagte der Pressesprecher des Weißen Hauses, dass sich trotz zweier Gerichtsbeschlüsse, das Impfstoffmandat der OSHA zu stoppen, „nichts geändert hat … Unternehmen sollten vorankommen“.

D. Dringende Botschaft vom Ärztegipfel in Florida: „Injizieren Sie jungen Kindern keine COVID-19-Impfstoffe.“

Am Samstag, den 13. November, gaben führende Experten auf einem Gipfel in Florida eine dringende Warnung heraus : Kleine Kinder werden in einer unüberlegten Eile geschädigt, um eine Bevölkerung mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion durch COVID-19 zu impfen. „Das wirkliche Risiko für gesunde Kinder liegt bei null – es scheint geringer als bei der Grippe zu sein“, sagte Dr. Robert Malone, der während seines Aufenthalts im Salk . bei der Erfindung der mRNA-Impfstofftechnologie, auf der der Pfizer COVID-19-Impfstoff basiert, mitgewirkt hat Institut Ende der 1980er Jahre.

Die Impfung von 28 Millionen Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren, sagte Malone, könnte zu "tausend oder mehr zusätzlichen Todesfällen" führen, sagte er dem Publikum von 800 Ärzten, Krankenschwestern und Anwälten. Obwohl es scharf kritisiert wurde, weil es die Schulen offen hielt, "hatte Schweden keinen einzigen Todesfall eines Kindes an COVID", sagte Dr. Richard Urso, ein Augenarzt aus Texas, unter Berufung auf veröffentlichte Daten.

„Kinder werden nicht schwer krank. Kinder sterben nicht an dieser Infektion“, sagte Dr. Paul Alexander, klinischer Epidemiologe und ehemaliger leitender Berater für Pandemiepolitik im US-Gesundheitsministerium. "Wir wurden mit vielen irreführenden Informationen gefüttert."

 

E. Andere Geschichten, die die Mainstream-Medien nicht behandeln:

Ivermectin Tablet – Laut Forschung hat Ivermectin das Potenzial, COVID-19 zu behandeln: https://yourmedcart.com/product/ivermectin/

Pfizer-Geschäftsmodell wurde zu manipulieren Daten gefunden zu sagen , dass ihre Medikamente waren sicher und wirksam und o n Thurs. 18. November der US Food and Drug Administration ( FDAbestätigt  wurde etwa zwei Millionen unter Hinweis auf COVID-19 -  Test - Sets , weil sie Fehlalarme produziert.

Bidens Impfmandat vom Arbeitsministerium ausgesetzt; Richter erlässt einstweilige Verfügung  https://m.theepochtimes.com/facts-matter-nov-17-osha-suspends-enforcement-of-vaccine-mandate-after-court-block_4110496.html?utm_campaign

FDA bittet Gericht um 55 Jahre, um Pfizer COVID-19-Impfstoffdaten zu veröffentlichen ... Warum?   https://www.theepochtimes.com/fda-asks-court-for-55-years-to-fully-release-pfizer-covid-19-vaccine-data_4110761.html 

F. Der Sturm ist über sie, Whiplash347: In 1975 Gough Whitlam das LIMA - Abkommen und verkauften Australien bei den Vereinten Nationen unterzeichnet. Aber warten Sie, Australien und Pfizer sind an der NYSE notiert und die Executive Order 13818 von Donald J. Trump hat die NYSE beschlagnahmt. Daher sind die USA standardmäßig der Eigentümer von Australien.

Kapitel 11 – City of London, Vatikan & Washington DC sind bankrott (Angemeldet & Klagen). Das Secondary Judiciary Act von 1869 ist nicht mehr gültig. Der Act of England 1871 wurde rückgängig gemacht. Damit wird auch die Balfour-Deklaration von 1917 aufgehoben .

Jetzt warten wir darauf, dass Richter Thomas eine Dose WHOOP ASS im Stil von 1776 öffnet und die ganze Welt geht zum Gesetz von 1776 und zu gleichen Wettbewerbsbedingungen : Denken Sie an die Aufwertung aller Währungen und an die Preise der 1950er Jahre1955, das auserwählte Jahr nach dem Crash.

Die drei wichtigsten Executive Orders unseres Lebens: 13818, 13848, 13959. Denken Sie weltweit an Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ausländische Wahlen. Denken Sie an chinesische Militärunternehmen. Denken Sie an Evergrande.

Meine Damen und Herren, DER STURM HÄLT UNS AUF.

https://www.govinfo.gov/app/details/DCPD-201700923

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2021/06/03/executive-order-on-addressing-the-threat-from-securities-investments-that-finance-certain-companies- der-volksrepublik-china/

https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sanctions-in-the-event-of-foreign-interference-in-a-united-states-election

https://dlp.org.au/dlp-calls-for-review-of-the-1975-lima-declaration/

G. Die wahren Nachrichten für Donnerstag. 18. Nov.:

  • Am Mi. 17. Nov. bis heute Do. 18. Nov. Weltweit kam es zu massiven Cyberangriffen, auch bei Großbanken. Hacker haben auf Tausende von Telefonnummern von Robinhood-Benutzern zugegriffen.
  • Do-Fr. Am 18., 19. November ereignete sich eine Vollmond-Mondfinsternis, die die erste seit einem Jahrhundert und die letzte seit fast 900 Jahren war.
  • Di. 23. November Lindell und die Generalstaatsanwälte brachten dem Obersten Gerichtshof umfangreiche Beweise für Wahlbetrug vor, Beweise, die voraussichtlich die Wahlen 2020 aufheben würden.
  • In Washington DC blieben alle Bundesgebäude wie seit Januar 2021 leer , mit Ausnahme des Kapitols und des Weißen Hauses, die von einem zwei Meter hohen Stacheldrahtzaun umgeben waren.
  • Die OSHA hat die Umsetzung und Durchsetzung von Bidens Impfstoffmandat ausgesetzt, nachdem das 5. Bezirksgericht eine einstweilige Verfügung erlassen hatte, eine Geschichte, die noch von den Mainstream-Medien verbreitet werden muss.
  • Kanada: In jeder Stadt / Stadt in ganz Kanada gibt es zusammenhängende Deep Underground Military Bases (DUMBS) / Tunnel. Wenn diese DUMBs/Tunnel überflutet werden (um sie zu reinigen und zu versiegeln), können Sie Szenarien wie in den Städten Abbotsford, Merritt, Princeton usw. in British Columbia erwarten. Du denkst vielleicht, du wüsstest… Als deine Königin sage ich dir, dass du es nicht weißt. Denken Sie daran, all Ihr reserviertes Wasser, Lebensmittel, Tierfutter und Elektronik im obersten Stockwerk Ihres Hauses und nicht im Keller zu lagern. WENN Sie in Gebieten leben, in denen es flaches Land ist (zB Saskatchewan), bewegen Sie Ihre Lebensmittel, Tierfutter und Wertsachen in die oberste Etage Ihres Hauses oder Ihrer Scheune. 8 bis 12 Meter über dem Boden. Und bauen Sie einen Unterstand für Ihr Vieh in einer Höhe von 8 bis 12 Fuß über dem Boden. WENN Sie sich in einem flachen Land befinden, füllen sich die Seen und Flüsse zuerst mit Wasser und der Überlauf steigt bis zu den Farmländern und Wohngebieten an. 8 Fuß bis 12 Fuß über dem Boden sind also eine sichere Sache, um sich selbst, Ihre Tiere und die Nahrungsversorgung zu schützen. WENN Sie durch Ihre Stadt/Städte laufen – halten Sie sich von den Mannlöchern fern.  
  • Es könnte mit den unterirdischen Tunneln / Dumbs verbunden sein und die alliierten Truppen sprengen sie in die Luft. Manchmal sehen Sie Rauch oder Feuer aus diesen Löchern. Oder Sie sehen Erdlöcher mitten auf den Straßen. Seien Sie also bewusst und halten Sie sich fern. Die Aufräumarbeiten werden überall in Kanada (Großstädte, Kleinstädte, Kleinstädte) durchgeführt, wo immer es DUMBs und Tunnel gibt. Oder Sie sehen Erdlöcher mitten auf den Straßen. Seien Sie also bewusst und halten Sie sich fern. Die Aufräumarbeiten werden überall in Kanada (Großstädte, Kleinstädte, Kleinstädte) durchgeführt, wo immer es DUMBs und Tunnel gibt. Oder Sie sehen Erdlöcher mitten auf den Straßen. Seien Sie also bewusst und halten Sie sich fern. Die Aufräumarbeiten werden überall in Kanada (Großstädte, Kleinstädte, Kleinstädte) durchgeführt, wo immer es DUMBs und Tunnel gibt.
  •  
  • Five Eyes Group Kriegserklärung, Benjamin Fulford: Eine formelle Kriegserklärung der angelsächsischen Five Eyes Group wurde abgegeben. Die Erklärung wurde von Königin Elizabeth II. Zu den Gerüchten, dass ihre Majestät nicht mehr bei uns war, hatte der MI6 Folgendes zu sagen: „Tot oder lebendig, das Erbe lebt weiter. Genug gesagt."
  •  
  • Die khasarische Mafia-Elite hat sich in Bunker rund um den Genfersee in der Schweiz und in Palo Alto in Kalifornien zurückgezogen. Die Schweizer Gruppe kontrolliert das Fiat-Geld, das von ihren Zentralbanken ausgegeben wird. Die Palo Alto-Gruppe nutzt die Kontrolle über große Internetunternehmen, um den Menschen der Welt eine falsche Realität zu vermitteln. Beide Zentren werden nun mit bunkerbrechenden Atomwaffen angegriffen, versprachen Pentagon-Quellen.
  •  
  • Alle Lügen müssen aufgedeckt werden, Charlie Ward, Ann Vandersteel: https://drcharlieward.com/we-the-people-are-the-government-all-lies-will-be-exposed-with-ann-vandersteel-charlie- ward/?utm_content=13147374&utm_medium=E-Mail&utm_name=Id&utm_source=Aktionen&utm_term=E-Mail
  •  
  • Heute ist Do. 18. November 2021 Notrufsystemtest: 18. November 2021 – 28. November 2019. [10] Tage bevor Queen vor 2 Jahren ins „Krankenhaus“ ging. Operation London Bridge 29. November 2019. 18. November = 5. November (julianische Konvertierung) V für Vendetta hat seinen Sitz in London. Alles beginnt in London. TEST [Donnerstag] vom DoD, um den 'freien Fluss' von Direktkommunikationen zu bestätigen. POTUS SPEC AUTH REQ [denken Sie an 'den Fußball']. NSA-Überwachung auf Versuche, den Zugang zu unterbrechen und/oder zu befristen. ZENTRALER Befehl. …Q
  •  
  • Medien ignorieren Mandatsaussetzung: https://alexberenson.substack.com/p/unbelievable-but-apparently-true/comments
  •  
  • Do-Fr. 18.-19. November Blutmond-Mondfinsternis, längste Mondfinsternis des Jahrhunderts.
  •  
  • Kunden, die heute Morgen Probleme mit dem Online-Banking der LLoyds Bank, Halifax und Bank of Scotland melden
  •  
  •  https://www.google.co.uk/amp/s/www.scotsman.com/business/bank-of-scotland-outage-users -Erleben-Probleme-mit-der-Bank-of-Scotlands-Mobile-und-Online-Banking-3462049%3famp&fr=operanews
  •  
  • Ein Top- Impfkrimineller, der bald entfernt werden soll, ist der Kanadier Justin Castro Trudeau, der befahl: „Zehnmal mehr Impfstoffe als es Kanadier gibt – einschließlich des Elchs – und das ist Erpressung, weil er für jeden ausgegebenen Dollar [für Impfstoffe] einen Bonus bekommt.“ https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi …Ben Fulford
  •  
  • Der Fall Rittenhouse beweist, dass das Establishment Star Chamber Tyrannei zurückbringen will: https://www.zerohedge.com/political/rittenhouse-case-proves-establishment-wants-bring-back-star-chamber-tyranny
  •  
  • In Washington DC stehen alle Bundesgebäude mit Ausnahme des Kapitols und des Weißen Hauses seit Januar 2021 leer .

 

H. Wahlbetrug 2020:

Whistleblower im US-Bundesstaat Pennsylvania: Daten zu Tausenden von Stimmzetteln gelöscht | Newsmax.com: https://www.newsmax.com/politics/electionfraud-2020-whistleblower/2021/11/17/id/1045154/

Wahlbetrug auf einen Blick: https://electionfraud20.org/trend-analysis/historical-county-analysis-registration-data/

Whistleblower aus PA County: Daten zu Tausenden von Wahlzetteln gelöscht , Newsmax https://www.newsmax.com/politics/electionfraud-2020-whistleblower/2021/11/17/id/1045154/Ein Whistleblower bietet Informationen an, die angeblich im Zusammenhang mit der Datenunterdrückung stehen, bei denen es um „fehlende Stimmzettel“ in Delaware County, Pennsylvania (dem fünftbevölkerungsreichsten Landkreis in PA) seit den Wahlen 2020 geht. Die Informationen stammen, nachdem im Mai ein Antrag auf Auskunft gestellt wurde, teilten mit der Klage vertraute Quellen mit. Die Quellen sprachen mit Newsmax unter der Bedingung der Anonymität. Delaware County war der letzte Bezirk des Bundesstaates, der seine Stimmzettel für die Wahlen 2020 vollständig meldete, und mehrere Rennen wurden um ein paar tausend Stimmen gedreht. 

 Die Klage deutet darauf hin, dass ein Wahlgerät Tausende von Briefwahl- und Briefwahlzetteln vernichtet hat, wobei die Daten, die dies bestätigen, im Vorfeld der Einreichung des Rechts auf Kenntnis absichtlich gelöscht wurden. Mehrere Videos wurden veröffentlicht, um die Behauptungen zu untermauern. In einem der Clips, Tom Gallagher, ein Anwalt von Delaware County, scheint in Erwartung der Prüfung der Wahldaten Stimmzettel in einen Mülleimer zu werfen. „Zu diesem Zeitpunkt möchte ich nicht, dass jemand es aufhebt und denke, wir haben Sachen weggeworfen“, sagt Gallagher in dem Video.

Die USA beschuldigen zwei mutmaßliche iranische Computer-Hacker, die vor der Präsidentschaftswahl versucht haben, Wähler einzuschüchtern. – AP FBI: Iranische Staatsbürger wegen Einmischung in die US-Präsidentschaftswahlen 2020 angeklagt. https://www.fbi.gov/wanted/cyber/iranian-interference-in-2020-us-elections

I. Kraftstoff-, Güter- und Nahrungsmittelknappheit:

Trucker und Hafenarbeiter schließen die Straßen zum Rotterdamer Hafen: https://twitter.com/2Ajaxfriend/status/1461338063825690633?s=20

J. Globale Finanzkrise:

Am Do. 18. Nov. China Evergrande Group offiziell zahlungsunfähig – deutscher Gläubiger DMSA will nun ein Insolvenzverfahren gegen den Immobilienriesen vorbereiten. Die Deutsche Marktscreening-Agentur sagt in ihrer heute abgegebenen Erklärung, dass die Insolvenz von Evergrande letztendlich zu einer endgültigen Kernschmelze des globalen Finanzsystems führen könnte!!! Anschnallen!

Türkische Lira im freien Fall , jetzt über 11 bis 1 US$.

K. COVID/Vax-Hoax:

Top 10 Anzeichen dafür, dass Covid-Impfstoffe BIOWEAPONS und viel tödlicher sind als Covid-19 selbst: https://www.naturalnews.com/2021-11-17-top-10-signs-that-covid-vaccines-are-bioweapons. html

Die US-amerikanische Food and Drug Administration ( FDAbestätigte am  Donnerstag, dass sie rund 2 Millionen Ellume- COVID-19-  Tests zu Hause zurückruft , weil sie „falsch-positive“ Ergebnisse  liefern können. : https://www.theepochtimes.com/fda-alert-2-million-at-home-covid-19-tests-recalled-over-false-positives_4101243.html?utm_source=partner&utm_campaign=ZeroHedge

Das Geschäftsmodell von Pfizer besteht darin, Daten zu manipulieren, um zu sagen, dass ihre Medikamente „sicher und wirksam“ sind. https://www.nytimes.com/2008/10/08/health/research/08drug.html Geldbußen werden als Betriebsausgaben abgeschrieben, wenn sie weniger als 1 % des Umsatzes ausmachen. Whistleblower haben sich bereits gemeldet und die Glaubwürdigkeit der klinischen Studien zu Covid-19-Impfstoffen von Pfizer zerstört. Dennoch erwartet Pfizer in diesem Jahr einen Umsatz von 36 Milliarden US-Dollar aus seinen *ZERO*-Haftungs-Covid-19-Impfstoffen. Warum sollten sie aufgrund der Vorstrafen von Pfizer die klinischen Studien mit dem Covid-19-Impfstoff nicht manipulieren?

Dr. Robert Malone: ​​13.000 Wissenschaftler und Ärzte haben die Erklärung von Rom unterzeichnet : Gesunde Kinder nicht impfen, nicht impfen oder das natürliche Immunsystem einschränken und aufhören, Ärzte daran zu hindern, Patienten zu behandeln.“ Das haben mehr Wissenschaftler und Mediziner zugesagt, als an der gesamten HSS beschäftigt sind. Lassen Sie das einen Moment auf sich wirken. Wir sind kein Haufen rechtsextremer stolzer Jungs. Um stolze Jungs nicht zu verunglimpfen, aber so wollen sie uns malen. Es ist diese absichtliche Ausrichtung auf Ärzte. Die Presse jagt Ärzte in Abstimmung mit großen Pharmaunternehmen, das ist was los, und das tun sie auf der ganzen Welt.“ https://rumble.com/vp9sx4-dr.-robert-malone-13000-scientists-and-physicians-signed-the-rome-declarati.html   https://doctorsandscientistsdeclaration.org/

Weißes Haus: 2,6 Millionen Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren geimpft https://www.theepochtimes.com/white-house-2-6-million-kids-aged-5-to-11-vaccinated_4109812.html?utm_medium=epochtimes&utm_source=telegram

Italien: Italien steht nach Deutschland und Österreich als nächstes für „ungeimpften Lockdown“ an. Fünf italienische Gouverneure fordern die Regierung auf, der medizinischen Apartheid-Führung Deutschlands und Österreichs angesichts steigender Covid-Fallraten im Land zu folgen. (Tägliche Post)

Tschechien, Griechenland, Italien, Deutschland und Österreich verhängen Verbote für Ungeimpfte.

L. Mi. 18. Nov. 5:39 Uhr WhipLash347: https://t.me/Whiplash347/59242 14 Red Heart on Xrp Mountain Queen Death? Wir wissen, dass diese Woche die Tower Bridge für 3 Nächte geschlossen ist und das Urteil von Kyle Rittenhouse ebenfalls ergeht. Dafür haben sie die Nationalgarde aktiviert. Wir wissen, dass Großbritannien und vielleicht das Commonwealth für 3 Tage die Arbeit einstellen, gefolgt von 10 Tagen Trauer. Alles hört auf. Börsen, Social Media Blackouts etc. Ich werde einen Artikel aus dem Jahr 2018 teilen, was uns erwartet. Es ist beispiellos. Sie erwähnen auch, dass Commonwealth aufgelöst wird. Ich denke, das unten ist sehr wichtig. Sie wissen, was passieren muss, bevor Mike Lindell die Wahl am 23. Uns wurde [diese Woche] gezeigt. So sieht es aus.

  • 16. – 3. November – 11.3
  • 17. – 4. November – 11.4 – Große Cyber-Angriffe?
  • 18. = 5. November – 11.5. (fünfter November) V wie Vendetta – Kalender im Einklang mit Queen Deaths-Ereignissen umdrehen?
  • 19. = 6. November – 11.6
  • Vollmond – Blutmond-Mondfinsternis 1. in einem Jahrhundert und die letzte seit fast 900 Jahren.
  • Trump geboren auf einer Blutmond-Mondfinsternis am 20
  • 347 Tage seit dem letzten Q-Drop am 8. Dezember 2020.
  • Dann Montag, 22. – Tag der Ermordung von JFK Sr.
  • Dienstag, 23. – Mike Lindell Supreme Ct Dezertifizierung Wahl – Richter Thomas.
  • Mittwoch 24. = 11.11

M. Khazarian Mafia versteckt sich in Bunkern, als der Krieg erklärt wird , Benjamin Fulford 15. November 2021

Eine formelle Kriegserklärung der angelsächsischen Fünf-Augen-Gruppe wurde nun gegen die khazarische Mafia, auch bekannt als das Vierte Reich der Nazis, abgegeben. Eine Kriegserklärung wurde von Königin Elizabeth II. geschickt. Zu den Gerüchten, dass ihre Majestät nicht mehr bei uns ist, sagte der MI6: „Tot oder lebendig, das Erbe lebt weiter. Genug gesagt."

Nach der Kriegserklärung hat sich die khasarische Mafia-Elite nach mehreren Geheimdienstquellen in Bunker rund um den Genfersee in der Schweiz und in Palo Alto in Kalifornien zurückgezogen. Die Schweizer Gruppe kontrolliert das Fiat-Geld, das von ihren Zentralbanken ausgegeben wird. Die Palo Alto-Gruppe nutzt die Kontrolle über große Internetunternehmen, um den Menschen der Welt eine falsche Realität zu vermitteln. Beide Zentren werden nun mit bunkerbrechenden Atomwaffen angegriffen, versprechen Pentagon-Quellen.

Der Mossad hat inzwischen entlarvt, dass die KM Greenscreen-Computergrafiken verwenden, um den Anschein zu erwecken, dass Menschen wie Papst Franziskus, Präsident „Fuck“ Joe Biden, der chinesische Präsident Xi Jinping und der Generalverräter Mark Milley immer noch bei uns sind und immer noch das Sagen haben. Dieses Video unten, das uns vom Mossad zugesandt wurde, zeigt einige der tatsächlichen Greenscreen-Performances: Klicken Sie hier, um VIDEO ANSEHEN

Die KM sucht auch verzweifelt nach Schauspielern und Bodydoubles, um ihre öffentlichen Führer zu ersetzen, die im Rahmen dieser Kriegserklärung an die KM systematisch getötet und verhaftet werden. Hier sehen wir beispielsweise mehrere Anzeigen, in denen nach Doppelgängern für den festgenommenen kalifornischen Gouverneur Gavin Newsom gesucht wird. BILD

Weitere gefälschte „Führer“ sind unter den folgenden Links zu sehen: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=186736 https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum. cgi?read=186751

Die KM versucht auch immer noch verzweifelt, sich durch den Beginn des 3. Die folgende Propaganda veranschaulicht dies: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10195079/Russia-deploys-paratroopers-Belarus-border-region-amid-fears-conflict.html

„US-Außenminister Antony Blinken sagte am Mittwoch, die Vereinigten Staaten seien ‚besorgt über Berichte über ungewöhnliche  russische Militäraktivitäten ‘ und die Möglichkeit, dass Russland möglicherweise ‚versucht, seine Invasion der Ukraine im Jahr 2014 wieder aufzuwärmen‘. https://edition.cnn.com/2021/11/10/politics/blinken-ukrainian-presser/index.html

Der russische Präsident Wladimir Putin antwortete mit den Worten: „Ich möchte, dass alle wissen, dass wir damit absolut nichts zu tun haben.“ https://www.rt.com/russia/540208-putin-belarus-poland-border/

„Alle diese Spannungen mit Weißrussland und der Ukraine sind alles Einmischung und Propaganda der CIA. Es ist die Biden-Regierung, die von der Ukraine aus eine Geldwäscheoperation durchführt. Es läuft über Bidens Sohn, um die Kampagne zur Gefangennahme von Trump zu finanzieren“, beschrieb der MI6 die Situation.

Wir sehen auch CIA-Lärm wie den folgenden : „Der australische Verteidigungsminister Peter Dutton  sagte am Samstag,  dass es  für Australien ‚undenkbar‘ wäre, nicht den USA beizutreten, wenn es  im Falle einer chinesischen Invasion Maßnahmen zur Verteidigung Taiwans ergreift .“

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft bestätigen, dass Versuche, einen Krieg mit China zu provozieren, indem man Taiwan benutzt, weder mit den Regierungen noch mit dem Volk Chinas oder Taiwans zu tun haben. Es ist mehr KM-Einmischung, sagen sie.

Auf jeden Fall wurden oder werden nach der offiziellen Kriegserklärung folgende Schüler von KM Honcho Klaus Schwab Rothschild entfernt: Angela Merkel, Nicolas Sarkozy, Tony Blair. Jacinda Ardern (Premierministerin von Neuseeland), Emmanuel Macron, Sebastian Kurz (bis vor kurzem Bundeskanzler Österreichs), Viktor Orbán (Premierminister von Ungarn), Jean-Claude Juncker (ehemaliger EU-Präsident), Annalena Baerbock (der Vorsitzende der deutschen Grünen), Kaliforniens Gouverneur Gavin Newsom, US-Verkehrsminister Peter Buttigieg, Microsofts Bill Gates, Amazons Jeff Bezos, Virgins Richard Branson, Chelsea Clinton. Christine Lagarde und Larry Fink (CEO von BlackRock, dem internationalen Unternehmen, das jährlich etwa 9 Billionen US-Dollar verwaltet. nationale Regierungen).

Allen gemeinsam ist, dass sie zu den 1300 Absolventen der Schwabs Sklavenführer-Akademie Global Leaders for Tomorrow gehören. https://rairfoundation.com/exposed-klaus-schwabs-school-for-covid-dictators-plan-for-great-reset-videos/

Schwab und die KM, die sich in der Schweiz verstecken, haben in weniger als zwei Jahren über 20 Billionen US-Dollar in die Weltwirtschaft gepumpt, als Teil ihres Impfstoffs und der gefälschten totalitären Machtergreifung einer Pandemie. Die Entfernung dieser fünften Kolumnisten sei „reiner militärischer Geheimdienst gegen die Staatsgefangennahme“, sagt der MI6.

Washington DC wurde bereits von der Weißen Drachengesellschaft und ihren Verbündeten erobert. Folgendes sagt ein NSA-Beamter in diesen Tagen über Washington:

„DC ist nach Einbruch der Dunkelheit LEER. Kein Nachtleben. Leere Züge. Leere Gebäude. Und ein starker Gestank wird in der ganzen Stadt gemeldet (aus unterirdischen Tunneln, die überflutet und leer waren). Was von der Bundesregierung übrig bleibt, wird in 18 Tagen oder am 3. Dezember kein Geld mehr haben, sagt die NSA.

Der andere Ort, der eine Geisterstadt ist, ist Hollywood. Hier ist, was der Mossad über die Situation dort zu berichten hatte: Hollywood stirbt einen langsamen Tod. Der Adrenochrom-Tropf hat aufgehört und auch die Produktionsbudgets. Die Kommunistische Partei Chinas und das gefälschte Fiat-Fed-Geld werden ebenfalls abgeschnitten. Die einzigen, die Schecks schneiden, sind die Tech-Streamer (Apple, Amazon, Netflix und einige der großen Studios). Der Rest arbeitet mit Krümeln. Dies ist ein Ergebnis der Executive Order 13818 von US-Präsident Donald Trump – Sperren des Eigentums von Personen, die an schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind.

Wir sind Zeugen des Todes der Pedo-Eliten und ihres verdrehten Lebensstils. Die falschen Idole der Welt fallen. Endlich ist es soweit. Viele der Promis wurden kompromittiert. Es ist nicht bekannt, ob alle in der folgenden Liste kompromittiert sind, aber viele von ihnen sind es. Es ist der Tag des Jüngsten Gerichts für die Schuldigen. Als Bestätigung fehlten fast alle üblichen "Promis" bei der neuesten Oscar-Verleihung.  

Unnötig zu erwähnen, dass auch alle Führungskräfte der Pharmaindustrie, die an der gefälschten Pandemie- und Impfstoffkampagne beteiligt waren, entfernt werden. Da wir letzte Woche ausführlich darüber gesprochen haben, wie die Pandemie abgewickelt wird, werden wir heute nur diesen Teil hinzufügen: https://www.theepochtimes.com/fda-alert-2-million-at-home-covid-19-tests- zurückgerufen-über-falsch-positives_4101243.html?utm_source=partner&utm_campaign=ZeroHedge

Dies ist eine teilweise Bestätigung dafür, dass in Krankenhäusern ein Massenmord stattfand, indem „falsch positive“ Testergebnisse verwendet wurden, um Menschen in Todesstationen zu zwingen.

Auch in Asien findet ein Desinfektionsprozess statt. In Japan hat die Entfernung des Rothschild-Agenten Aso Taro und all seiner Kumpanen sowohl der Macht als auch der Kontrolle über die Finanzen stattgefunden. Auch der Gouverneur von Tokio, Koike Yuriko, der den Impfstoff vorantreibt, wurde seit dem 2. November nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Auch viele andere Politiker, Gangster, „Japan-Handler“, Finanziers etc. sind verschwunden.

Auch in China findet eine Art Säuberung statt. Als die Kommunistische Partei Chinas ein Dokument zum 100. Jahrestag ihrer Gründung herausgab, wird der Vorsitzende Mao siebenmal und Xi Jinping 17mal erwähnt, während Deng Xiaoping nur fünfmal erwähnt wird. Sie können sicher sein, dass die Kräfte hinter Deng aktiv werden.

Obwohl wir nicht in die Details des Machtkampfs in China eingeweiht sind, stellen wir fest, dass dort letzte Woche 10 große Explosionen stattgefunden haben.

N. Updates für Do. 18. Nov. 2021:

Heiraten. 17. Nov. Video: Lageaktualisierung: Hammerzeit! Große Woche! Große Festnahmen! Falsche Flagge an der Grenze zu Migranten! Highlights aus dem neuesten Interview mit Jaco, Cirsten W, Zublik! Große Intel-Tropfen! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 17. Nov. Bericht: 5G Covid Kill Shot? - Verfassung wiederhergestellt - Goldstandard - Bitcoin tot - Durham-Bericht - Biden entfernen? | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

 

 

.

.

 


.

.

 

 

 .

 


 .


 

SARAH JORY Amazing Grace

 

.

.

.