Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Sonntag, 3. April 2022

INTELZusammenf. 03. 04. 2022 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 

 

 Während Russland weiterhin finanzielle Machtbewegungen unternimmt, sagt Russlands FM Folgendes:
„Eine neue Realität nimmt Gestalt an: Die unipolare Welt verschwindet unwiederbringlich in der Vergangenheit und eine multipolare Welt wird geboren.
  • Dies ist ein objektiver Prozess, der nicht gestoppt werden kann.
  • In dieser neuen Realität wird es keinen einzigen Herrscher mehr geben ...
  • Niemand auf der Erde wird als zweitklassiger Spieler betrachtet. Alle Nationen sind gleich und souverän."

~~~


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-3-2022/


 
  

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 3. April 2022


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Sun. 3. April 2022

 

Zusammengestellt so . 3. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Die Massenmedien könnten wegen der gefälschten Nachrichten, die sie verbreiteten, und all der Korruption, die sie sich weigerten, zu untersuchen und darüber zu berichten, als Feind des Volkes angesehen werden – eine davon war die Biden Crime Family.

Joe Biden sollte bald als US-Präsident zurücktreten, nachdem er mit jahrelanger Korruption auf internationaler Ebene in Verbindung gebracht wurde. Beweise, die auf dem Laptop seines Sohnes Hunter Biden gefunden wurden, waren im Grunde eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung eines der größten Einfluss-Tretschemata in der Geschichte, wie es von Hunter und Joe Biden getan wurde.

Hunter Biden leitete Gelder des US-Verteidigungsministeriums an Biowaffenlabore in Privatbesitz – Labore, die vorhatten, in diesem Herbst Krankheitserreger in der breiten Öffentlichkeit freizusetzen – bis Putin das Land stürmte und sie ausschaltete – und einen Krieg zwischen den Nationen auslöste

Ein Krieg zwischen Gut und Böse, der zwangsläufig so enden würde

Die Verbrechen des Jahrhunderts

„Jede liebevolle Tat macht die Welt zu einem besseren Ort“

28. März 2021 (Livestream) | Musik & das gesprochene Wort – YouTube

„Kettenbrecher“

Scharnierpunkt
https://youtu.be/liLfIeJrLOU



Gerüchte seit Sun. 3. April 2022

Global Currency Reset Intel-Anbieter haben berichtet:

  • Die Zahlmeister wurden bezahlt und die Inhaber von Tier-3-Anleihen würden über das Wochenende benachrichtigt, mit vollem Zugriff auf ihre Gelder am nächsten Dienstag . 5. April.
  • Am Fr. Am 1. April begannen 175 Länder mit der Verwendung ihrer eigenen goldgedeckten Währung.
  • Tier 4B (wir, die Internet Group) würde benachrichtigt, Rücknahme-/Umtauschtermine zu den höheren Sonderkursen jederzeit jetzt auf Di. 5. April. Tier 4B hätte zehn Tage Zeit, um ihre Termine zu vereinbaren, um Sonderkonditionen zu erhalten.
  • MarkZ: Bond-Leute glauben, dass sie über das Wochenende verarbeiten werden und das irgendwo zwischen Mo. 4. April und Mi. Am 6. April sollten wir einen neuen Kurs haben und können beginnen, unsere Termine zu vereinbaren – auf welche Daten sich seine Bankquellen einigen. 
  • CMKX und Tier4B sollten voraussichtlich am Dienstag stattfinden. 5. April.
  • Der Irak hatte seinen neuen Kurs bis Mittwoch bekannt gegeben. 6. April.

Wiederhergestellte Republik:

  • Pelosi forderte den Kongress auf, wegen CV-19 zu Hause zu bleiben, aber der wahre Grund ist, das am Donnerstag am 31. März waren alle Regierungsgebäude geschlossen. Der Kongress war illegal in die US Inc gewählt, die inzwischen aufgelöst wurde.
  •  
  • Am vergangenen Donnerstag, dem 31. März , wurde den Regierungsvertretern der US Corp. die volle Frist gesetzt, um aus der Legislative von DC (während sie an diesem Tag in der Legislative waren) auszuscheiden, da sie keine Autorität, kein Ansehen haben und nicht weiter bezahlt werden.
  •  
  • Alle ihre Positionen sind in der neuen Regierung der Republik bereits mit Ersatz besetzt. Die Ersatzkandidaten der neuen Republik für den Kongress werden ab dem 1. April bezahlt und sind gemäß der US-Verfassung vollständig rechtlich befugt.
  •  
  • Am Mo. Am 4. April war laut Trump ein großes Ereignis geplant.
  •  
  • Am Samstag. Am 9. April würde POTUS damit beginnen, sieben Botschaften an die gesamte Weltbevölkerung zu verteilen.
  •  
  • Am Mi. Am 13. April könnte das Emergency Broadcast System starten, vielleicht folgen die zehn Tage der Dunkelheit – der Quantum Switch Transition to Greatness.
  •  
  • Freitag, der 22. April , wurde zum Freedom Day VictQry erklärt.
  •  
  • Etwaige Stromausfälle würden nur „regional“ erfolgen, um in diesem Bereich eine Säuberung durchzuführen.
  •  
  • In ein paar Wochen sollte das gesamte Szenario vollständig öffentlich sichtbar sein.
  •  
  • Der Fiat -US-Dollar ( US Inc. wurde laut Charlie Ward von der Kommunistischen Partei Chinas und Saudi-Arabien Bankrott gemacht) würde bis zum Ende des Geschäftsjahres des US-Finanzministeriums im September 2022 auslaufen.
  •  

Schleudertrauma347:

11.3 = 20. Januar. 1-jähriges Jubiläum von Biden Admin. Das Militär hat Ihnen von einem Übergang der Militärmacht im Januar 2020 erzählt. 1 Jahr musste bis zum Ende der Besetzung vergehen.

11.4 ist die Aktivierung des Militärs.

11.4 ist die Cyber-Abschaltung des Planeten Erde für die Offenlegung und weitere Verhaftungen

11.4 ist das ENDE DER CORONA-VIRUS-Operation Covid 19.

Genau das passiert 10 Tage später nach dem 20. Januar Q Delta sagt APACHE. APACHE ist LOG4J.

Herunterfahren des Internets.

Artikel 5 NATO-Cyber.

11.5 ist Justice, Bombings, Fireworks, EBS alias Effective Advanced Warning oder Emergency Broadcast System oder EMS, wie es in Q-Drops heißt.

5.11.1.1 im Handbuch zum Kriegsrecht. Aus diesem Grund verwendeten sie 5- bis 11-Jährige als Code.

11.6 Trump-Präsidentschaft veröffentlicht

Was wir zu wissen glauben ab Sa. 2. April 2022:

Wiederhergestellte Republik:

  • Es wurde erwartet, dass Joe Biden bald als US-Präsident zurücktreten würde, da er nun mit jahrelanger Korruption auf internationaler Ebene in Verbindung gebracht wurde. Beweise, die auf dem Laptop seines Sohnes Hunter Biden gefunden wurden, waren im Grunde eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung eines der größten Einflusssysteme in der Geschichte, wie es Hunter und Joe Biden getan haben
  • .
  • Am Do. März 2022 sagte Pelosi dem Kongress, er solle wegen Covid nicht zurückkommen, obwohl es ein anderer Grund gewesen sein könnte: Dass Do. war der letzte Tag für eine bankrotte US Inc. Es gab kein Geld, um Bundesangestellte zu bezahlen.
  • Bundesgebäude wurden in Washington DC geräumt.
  • Washington DC wurde tatsächlich geschlossen , seit Bidens gefälschte Amtseinführung teilweise auf einem Filmset in Hollywood gedreht wurde.
  • Am Fr. Am 1. April wurde eine wiederhergestellte Republik eingesetzt, die sich an die Konzepte der ursprünglichen Verfassung von 1776 hält.
  • Ab dem 1. April 2022 wurde der Kongress durch temporäre Politiker ersetzt, bis eine Neuwahl durchgeführt werden konnte (innerhalb von 120 Tagen).
  • Trump war der derzeitige US-Präsident und wurde als Oberbefehlshaber des Militärs anerkannt, wie durch die Auszählung der mit Wasserzeichen versehenen Stimmzettel durch das Militär während der Wahlen 2020 bestätigt wurde.
  • Hunter Biden leitete Gelder des US-Verteidigungsministeriums an private Biowaffenlabors in der Ukraine, einem Land mit Nazi-Streitkräften, und führte gefährliche Forschungen durch, die zur Freisetzung eines genetisch veränderten Krankheitserregers (CV-19) mit verbesserter Übertragbarkeit führten und Tödlichkeit, die weltweit Millionen tötete. Dies veranlasste Russland, mit militärischer Gewalt einzugreifen und diese von den USA finanzierten Labors zu neutralisieren, die von Nazi-Militärkräften geschützt wurden.
  • Dr. Andreas Noack:  „Es ist bekannt, dass das Graphenhydroxid in den Impfstoffen neben anderen tödlichen Problemen Blutgerinnsel, Herzinfarkte und Nervenschäden verursacht. Aber was klar wird, ist, dass Graphenhydroxid wie Rasiermesser im Blut ist, die den Körper von innen durch die Venen, Gefäße, das Herz, das Gehirn und die Organe aufschneiden.“ Dr. Noack starb am 26. November 2021, unmittelbar nachdem seine Enthüllungen veröffentlicht wurden.
  • Rand Paul brachte FBI-Absprachen mit einer falschen russischen Untersuchung vor den Senat, wo der FBI-Direktor wegen einer FBI-Verbindung zu den Clintons gegrillt wurde.
  • Der Durham-Bericht verbindet die Clinton-Anklage mit Obama und würde schließlich eine Verbindung zu Big Tech, Fauci und der Plandemie herstellen. Es war Hochverrat auf höchster Ebene.
  • General Milley, Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff des US-Militärs, wurde wegen eines stillen Staatsstreichs gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald J. Trump wegen Hochverrats entlarvt.
  • Fauci wurde vom Senat entlarvt, weil er den Funktionsgewinn des COVID-19-Virus und seine Verbindungen zu Impfstoffunternehmen und -investitionen geschaffen hatte.
  • Das White-Hat-Projekt Veritas wirft große Bomben gegen die Impflügen und die geheimen Absprachen der FDA.
  •  
  • Med-Bett-Update: https://youtu.be/7hWA4FCaODM

 

Die CIA:

  • Die CIA hatte sieben riesige, supergeheime Geheimdienst-Computerdatenbanken tief im Hauptquartier der Central Intelligence Agency, die nach den sieben Zwergen namens Operation Schneewittchen benannt waren.
  •  
  • Die CIA hatte ein aus US-Steuergeldern finanziertes schwarzes Budget , das einen internationalen Waffenschmuggel-, Drogen- und Menschen- (hauptsächlich Kinder-) Sexhandelsring finanzierte, der vom Vatikan betrieben wurde.
  •  
  • Die CIA finanzierte auch Hollywood-Produktionen, Walt Disney, Hugh Hefner und viele andere Operationen wie die Mass Media Operation Mockingbird , die die Nachrichten kontrollierte, die der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.
  •  
  • Die Ukraine war das Epizentrum der Korruption für das politische Establishment. 
  •  
  •  Das Geld der CIA, der Clinton Foundation und der Demokratischen Partei hat US-Steuergelder gewaschen, zusammen mit Geldern, die von Victor Pinchuk, George Soros und Ihor Kolomoisky für die von der Ukraine aus geführten weltweiten Deep-State-Agenden gesammelt wurden.
  •  
  • Diese Steuergelder beinhalteten die Finanzierung von 333 weltweit eingerichteten Biowaffenlabors, die im Begriff waren, Krankheitserreger für die Entvölkerungsagenda der Neuen Weltordnung auf die breite Öffentlichkeit freizusetzen.

Massenmedienprojekt Mockingbird Gedankenkontrolle der allgemeinen Öffentlichkeit:

  • Die Massenmedien waren gezwungen, die Korruption der Biden-Familie zu vertuschen.
  • Die Massenmedien könnten wegen der gefälschten Nachrichten, die sie verbreiteten, und all der Korruption, die sie zu untersuchen und zu melden verweigerten, als Volksfeind betrachtet werden.
  •  

Covid-19/Vax Hoax:

  • Covid-19 wurde von Labors der US Inc. in der Ukraine in Zusammenarbeit mit Labors der Kommunistischen Partei Chinas in China künstlich hergestellt und war nichts anderes als die Grippe.
  •  
  • Pfizer und andere pharmazeutische Labore haben gefährliche CV-19-Impfstoffe entwickelt, noch bevor CV-19 auf der Welt veröffentlicht wurde, und haben zusammen mit Fauci, Gates, Obama und anderen globalen Eliten Milliarden mit der Plandemie verdient.
  •  
  • Die Impfstoffe enthalten Graphenhydroxid und in den Pfizer-Dokumenten wurden laut Pfizer-Studien und -Dokumenten, die am 1.
  • Masken wirken nicht gegen die Verbreitung von CV-19 und waren die Haupttodesursache bei anderen Pandemien.
  •  
  • Das Virus, Masken, Impfstoffe und Unruhen waren eine Nebelwand, um den globalen Währungsreset und GESARA/NESARA einzuführen.
  •  
  • Labor der North Carolina University Chapel Hill Level 4. / An der Duke University entstanden Sars I und Sars II Covid-19. Covid-19 ist Wuhan nicht entkommen.
  •  
  • Die WIRKLICHE WAHRHEIT ist, dass Hunderte von US-finanzierten Biolabs auf der ganzen Welt SARS und andere Krankheitserreger aus den USA erhalten und dann die Krankheitserreger in Massenbildung gezüchtet haben (die Produktion von SARS, Vogelgrippe, Ebola vervielfacht) und die Krankheitserreger der Reihe nach freigesetzt haben viele Länder
  • .
  • Sie finden erst jetzt heraus, dass die Ukraine 33 Biowaffenlabore hat. Deutschland, Frankreich, die Schweiz, das Vereinigte Königreich, Kanada, Indien und China haben ebenfalls Biowaffenlabors. Tatsächlich waren Biowaffenlabore auf der ganzen Welt alle mit dem Deep State verbunden, der die Biolabs der Stufe 4 in Chapel Hill finanzierte.
  •  
  • Warum hat die Deep State Cabal so viele Biowaffenlabore finanziert? Die Antwort ist, dass Krankheitserreger leicht durch die umgebende Atmosphäre von Luft, Wasser, Feuer (Hitze) (Kälte) zerstört werden, einschließlich der chemischen Verbindungen, die von der Erde, der Photosynthese von Bäumen und Pflanzen und den chemischen Reaktionen in Sauerstoff erzeugt werden.
  •  

US-Biowaffenlabore:

  • [Lesen Sie diesen Inhalt im vollständigen Bericht, der unten angehängt ist]

„Krieg“ Ukraine/Russland:

  • [Lesen Sie diesen Inhalt im vollständigen Bericht, der unten angehängt ist]

Massenverhaftungen:

  • Der Papst, 350 Kardinäle, die Jesuiten/Mafia, Königin Elizabeth und die Oberhäupter der 13 Blutlinienfamilien wurden alle festgenommen und hingerichtet.
  •  
  • Hinter den Kulissen fanden Massenverhaftungen von politischen und globalen Eliten, Militärtribunale und Hinrichtungen bei GITMO statt
  •  
  • Seitdem wurden weltweit Millionen von Kindern gerettet sowie DUMBS und unterirdische Tunnel, einschließlich unter dem Weißen Haus, überflutet.

 

Weltwirtschaftskrise:

  • Putin beschuldigt die Führer westlicher Länder, Entscheidungen getroffen zu haben, die zu einer globalen Rezession geführt haben: „Schritt für Schritt treffen sie eine [Entscheidung] nach der anderen; Sie treffen Entscheidungen, die die Weltwirtschaft [in eine] Krise, [in eine] Rezession treiben. Sie brechen Logistik- und Lieferketten auf; sie verstärken Inflation und Ungleichheit. Sie mindern [das] Wohlergehen von Millionen von Menschen, [insbesondere] in den ärmsten Ländern. Und darüber bin ich einfach nur traurig. Es könnte zu einer massiven Hungersnot führen, und wer wird dafür verantwortlich sein?“
  •  
  • Uns Aufgewachten ist die Situation bekannt, lieber Putin, aber liegt es nicht u.a. in Allianz Verantwortung uns aus diesem Sumpf wieder herauszuholen und nicht immer alles jahrelang daher zu plaudern, vorzubereiten, zögerlich, GEHEIM !!! dann endlich vielleicht ???? mal umzusetzen. Derweil sind 100 000 Kinder auf der Welt verhungert und wir geschlaucht (nervlich am Ende und oft auch scheiß drauf)
  •  
  • Beispiel: Noch immer sitzt in der UNO an der Spitze ein verurteilter Pädo Typ und tut auf wichtig.
  •  
  • Die erwachten Menschen, auf die es ankommt, sind erwacht und möchten mithelfen Taten setzen.
  •  

 

Globale Währungsrücksetzung:

 

  • 650 Flugzeugladungen mit Goldbarren wurden aus dem vatikanischen 1500 Meilen langen DUMB in die Länder seiner rechtmäßigen Besitzer auf der ganzen Welt transportiert, hauptsächlich in das US-Schatzamt der Restaurierten Republik.
  •  
  •  
  • Am 12. März 2022 wurden Banken weltweit vom alten SWIFT-Finanzsystem auf Basis des Fiat-US-Dollars auf das neue goldgestützte CIPS-Quantum-Finanzsystem umgestellt.
  •  
  •  

GCR, GESARA/NESARA:

  • Es gibt ein Quantum Financial System, ein Quantum Voting System und Q-Telefone.
  • Kostenlose Tesla-Energie existiert und wird bald verfügbar sein, um unsere Häuser und Autos zu betreiben.
  • Med Beds existiert und wird nach dem GCR weltweit verfügbar sein.

 

White Hats: Wir haben es – sie alle:

  • [Lesen Sie diesen Inhalt im vollständigen Bericht, der unten angehängt ist]

Muss Videos ansehen:

  • [Lesen Sie diesen Inhalt im vollständigen Bericht, der unten angehängt ist]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):