Mittwoch, 25. Januar 2017

Das Vermögen der Rothschildfamilie - INTEL Auszüge








Ein vor kurzem erschienener Bericht von Oxfam International verwies auf die dramatische Zunahme der Einkommensschere und merkte an, dass die 8 reichsten Milliardäre der Welt mehr besitzen, als die ärmere Hälfte der Menschheit, also etwa 3,6 Milliarden Menschen. Die Absicht des Berichts bestand darin, das Bewusstsein für die Unfairness und Ungerechtigkeit zu schärfen, die unserem Weltwirtschaftssystem inneliegt. Oxfam schrieb:
„Dies ist ein Weckruf, um die Art und Weise, wie wir unsere Volkswirtschaften betreiben verändern, damit sie für alle Menschen funktionieren und nicht nur für ein paar.“
Hier sind die betreffenden 8 Milliardäre gemeinsam mit dem Wert ihres geschätzen Vermögens, das sich insgesamt auf etwa 426,2 Milliarden Dollar beläuft:
  • Bill Gates – 75 Milliarden Dollar
  • Amancio Ortega – 67 Milliarden Dollar
  • Warren Buffett – 60,8 Milliarden Dollar
  • Carlos Slim Helu – 50 Milliarden Dollar
  • Jeff Bezos – 45,2 Milliarden Dollar
  • Mark Zuckerberg – 44,6 Milliarden Dollar
  • Larry Ellison – 43,6 Milliarden Dollar
  • Michael Bllomberg – 40 Milliarden Dollar
Oxfams Annahme, dass die Weltwirtschaften falsch geführt werden, weil es die Reichen bevorzugt weitgehend wahr, allerdings hat der Bericht sein Ziel bei diesem ernsten Thema verfehlt, da er das größte Problem der Weltwirtschaft nicht erwähnt, das im weltweiten Zentralbankmodell mit ihren in Privatbesitz befindlichen Fiatwährungen besteht.
Das gegenwärtige Bankenmodell ist das Produkt aus hunderten Jahren der Planung, der Strukturierung, Manipulation, Gewalt und Tricksereien, was so richtig begann mit Mayer Amschel Rothschild, der im Deutschland des 18. Jahrhunderts Banken- und Geldhäuser etablierte.
Die sorgfältige Mehrung seines Wohlstandes mit Hilfe seiner fünf Söhne erlaubte es Rothschild, während der französischen Revolution immense Gewinne einzufahren, indem er Österreich Kredite und Kriegsmaterial zur Verfügung stellte, das dem Familienimperium im Gegenzug erlaubte, sich in eine multinationale Organisation zu entwickeln, die fortan zum größten Finanzier von Industrie und Krieg wurde.
„Etwa zur selben Zeit schickte Rothschild seine fünf Söhne in die Hauptstädte verschiedener europäischer Länder. Sein Ziel bestand darin, dass jedes seiner Kinder ein Bankengeschäft aufbaut und zwar in Frankfurt, Neapel, Wien, Paris und London, was sie im Laufe des 19. Jahrhunderts auch machten. Nachdem ich Mayer Rothschilds Kinder erfolgreich in Europa ausgebreitet hatten wurde die Rothschild Bank die erste grenzüberschreitende ihrer Zunft. Der Geldverleih an Regierungen, damit diese Kriege führen konnten bot über mehrere Jahrhunderte genügend Gelegenheiten Anleihen anzuhäufen und den zusätzlichen Wohlstand in einer Reihe von Industrien anzulegen.“ (Quelle)
Heute, im Jahr 2016 ist die Rothschildfamilie eine Dynastie mit unvorstellbarem Wohlstand, die es irgendwie schafft, dies grösstenteils zu verschleiern, wobei sie nie öffentlich als die reichste und einflussreichste Familie der Welt bezeichnet wird. Da sie Kapital und Besitztümer unter den vielen Mitgliedern der Familie aufteilt, sie haben zahlreiche Nachkommen und Erben, taucht gelegentlich ein Familienmitglied in einer Liste der Spitzenpersönlichkeiten der Welt auf, allerdings besitzt die Familie als ganzes das größte Vermögen aller Zeiten.
„Traditionell wird das Rothschildvermögen in eng geführten Unternehmen angelegt. Die meisten Familienmitglieder sind direkte Angestellte dieser Unternehmen, oder in anderer Weise an der Mehrung des Familienvermögens beteiligt. Der erstaunliche Erfolg der Familie beruht vor allem auf ihrem starken Interesse an den Unternehmen, da sie Unternehmer scharfsinnige Geschäftemacher sind.“
Investopedia schätzt den Gesamtwert der Familie auf über 2 Billionen Dollar an Wertpapieren und Inhaberschaften, darunter einige der ältesten Unternehmen der Welt:
„… ihre Besitztümer erstrecken sich auf eine Reihe von Industrien, darunter Finanzen, Immobilien, Minen, Energie und auch Wohltätigkeit. Es gibt in Europa auch noch immer einige Finanzinstitutionen im Besitz der Rothschilds, darunter N M Rothschild & Sons Ltd im Vereinigten Königreich und Edmond de Rothschild Group in der Schweiz. Die Familie besitzt auch über ein Dutzend Weinberge in Nordamerika, Europa, Südamerika, Südafrika und Australien.“
Mit ihren 2 Billionen Dollar plus X ist das Familienvermögen fast fünf Mal so hoch, wie jenes der acht reichsten Milliardäre der Welt zusammengenommen, was bedeutet, dass die Rothschilfamilie alleine mehr Vermögen kontrolliert als so etwa drei Viertel oder nochmehr der Weltbevölkerung.
Quelle: http://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/das-vermogen-der-rothschuldfamilie.html
Gruß an die Unbestechlichen
TA KI

 -----------

sagt ja alles...

 -----------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/tiers-gcrrv-overview-wednesday-january.html 



Text    gleich ins  Google Deutsche übersetzt   🔻 
Wer das Original lesen möchte bitte oben den Link anklicken



Viele wissen, dass sie auf etwas von großer Bedeutung warten, wissen aber nicht genau, wo sie einzeln in einem so kolossalen wie einem globalen Währungsrückgang und / oder einem Wechsel des weltweiten Finanzsystems stehen.Diese Informationen werden nicht in Schulen unterrichtet, wie diejenigen mit dem Gold lieber Sie nicht wissen sollen,  oder wie sie funktionieren.  
Aber angesichts der offenen Zeitqualität dieses endlosen Übergangs hatten neugierige Köpfe die Zeit und den Wunsch, ein wenig tiefer zu graben und einige begrabene Wahrheiten aufzudecken.Einer von denen, dass das moderne Bankensystem aus dem 1944 Bretton Woods Abkommen nach WWII datiert wurde. Die Globalisten machten eine starke Erklärung für die Währungsunion über alle Kontinente hinweg, die Verknüpfung von Banken und Industrien bedeutete mehr Wachstum, auch Reisen wurden  für den Durchschnittsmenschen leichter zugänglicher. Die Kombination forderte eine Art von universellem Finanzsystemen, so dass die modernen abgestuften Systeme der globalen Finanzierung geboren wurde.Das Problem, das auftrat, war, als Technologie fortschritt, also tat Zugang zu den ausländischen Handelsmärkten. Und im heutigen digitalen Zeitalter, ist dieser Zugang buchstäblich sofort. Broker reagieren in  Sekunden von Bruchteilen,   wissend, dass die Fraktionen im System existierten und vergrößert werden konnten, wurden innerhalb des veralteten Systems Zeitlücken geschaffen, und gierige Bösewichte, die sich schneller anpassen und dadurch unglaubliche Gewinne mit Hochgeschwindigkeits-Handel erlangen, 

sind den Guten nicht nachvollziehbar, die mit Fixes ankommen, nachdem der Schaden bereits erfolgt ist.Leider hat die westliche Welt diesen technischen Diebstahl perfektioniert. 

 Dies schafft größere Reichtümer-Ungleichheiten zwischen denen die  haben und die die nicht haben, doch viele davon hatten bereits eine überwiegende Mehrheit der Welt Reichtum vor WW ll, so dass die Technologien  beschleunigte, was irgendwann in den 1970er Jahren schien ein irreversibler Trend zu sein, als  dann Präsident Nixon erscheinen musste, schafften die USA letztlich den Goldstandard ab...  
(und hier sind wir 45 Jahre später verzweifelt zurück zu unserem alten Freund dem Gold).

Die Familien der östlichen Welt, die die überwiegende Mehrheit der materiellen Vermögenswerte der Welt kontrollierten, gingen zusammen, bildeten ihre massiven Bestände in einer Reihe unwiderruflicher Trusts und begannen, eine sezierte Kampagne aufzustellen, um das Finanzsystem zurückzufordern. 

Sie sahen, wie der Westen durch Krieg und wirtschaftlichen Zusammenbruch bewusst Chaos auslöste und dann durch eine neue Regierung wieder  Ordnung schaffte, die dem Individuum immer weniger Chancen und immer mehr Abhängigkeit vom Überlebenszustand entgegensetzte (IWF Philosophie). 

Vor allem der Osten sah, wie sich alle anfangs darin zurück zum sechzehnten Jahrhundert entfalteten würde, aber dann sah man deutlich, dass in der heutigen Realität etwas getan werden musste, als die Geldpolitik der Welt in große Gefahr geriet, als die Regierungen offen mit den westlichen Bankiers im Bett lagen.  


Alle von der gleichen genetischen Familie ausgehen (daher die gemeinhin als Verschwörungsbegriff cabal bezeichnet); wie im Laufe der Jahrhunderte strategisch verheiratet und gezüchtet in verschiedene Rassen, Religionen, Kulturen, Organisationen und über Kontinente ... immer heimlich ihre verborgene zionistische Agenda und übergeordnetes Ziel der totalen Weltherrschaft.Kaum zu glauben? ...doch wahr

Und wir sehen alle das Ende ihrer zionistischen Agenda und die Rekonstitution der Menschheit nach Jahrhunderten einer destruktiven "uns,  nicht sie" -Philosophie.

Geduldig begann die östliche Welt, sich selbst und gewisse Volkswirtschaften der westlichen Länder  nicht-konkreten Anlageklassen zu erwerben. Nämlich   Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes und Roh-Ware gute Produzenten, einschließlich des Kaufs von Minen, Wasser, Holz und landwirtschaftlichen Flächen weltweit, dies taten sie jahrelang sehr leise. bis sie irreversible Kontrolle über alles/ sehr vieles  "physische" oder greifbare in der Welt erworben haben.

Einschließlich der Schaffung eines vollständigen neuen und technologisch überlegenen Finanzsystems mit dem gleichen System, aber mit separater zentraler Währungsbehörde mit Sitz in China 
 (auch mit Quantenverarbeitungssatelliten).

Sie begannen auch, souveräne Staatsanleihen-Schuldtitel und Schatzanweisungen zu erwerben, wie sie erlaubt waren, um zukünftige Verhandlungchips gegen die verdorbene westliche Einrichtung auf Lager zu legen. Und zwar step by step  wie viel Geld sie eben gerade  hatten.
  
Wie ist das möglich? 
Sie besaßen das Gold und konnten Kredite von ihren immensen Beständen nach Belieben ziehen. Das haben sie getan und taten es  bis sie den 1944 Bretton Woods Bankrott als altes Modell mit einem moderneren Finanzsystem ersetzten.

Außerdem gab es viel zu tun, um ein neues Cross-Boarder Interbank Payment System (CIPS) zu schaffen und begann, es online nach dem 11. September zu bringen. Erst in Asien, dann langsam expandierende Bank von Bank, Nation durch Nation in die westliche Welt. Und wenn die globalen Finanzmärkte scheinbar zufällig um circa 2008 zusammengebrochen sind, weil das neue Finanzsystem das alte Finanzsystem in der Mehrheit weltweit ersetzt hatte. 

Derivat Produkte und elektronischen gefälschten Vermögenswerte begannen standardmäßig Klasse für Klasse, sich als Lügen zu entwickeln die sich weltweit exponierten. (FIAT MONEY wo man hinschaut - Geld aus Nichts..) 

Wenige bis keine moderne Investitionen außerhalb des Rohstoffhandels haben eine materielle Asset-Unterstützung oder Sicherung des Handels - die letztendlich brachte jeder westlichen Bank und Finanzinstitut, und letztlich ihre verdorbenen Regierungen und Führer, eins nach dem anderen, bis niemand konnte es alleine mehr halten im alten Finanzsystem. 

Die Europäische Union war zuletzt betroffen, da dreizehn Familien in Osteuropa das Herz des Zionismus sind; Und damit ihre tägliche Adelskabal (Diebstahl) aus dem Rest der Welt begann und endet mit ihrem Bankensystem - Deutschland ist speziell davon betroffen. 

Jetzt können Sie noch kaufen ETFs, Futures und Optionen, obwohl Sie wirklich etwas anderes kaufen als eine finanzielle Lage im Raum, die spürbar nicht wirklich existiert, obwohl fühlt sich real an. Warum?  

NEU

Denn dank der chinesischen Dracheneltern haben sie wieder die Sicherheiten zur Verfügung gestellt, um alle Märkte, Währungen und das Engagement der Zentralbank zu decken.Das ist, wie viel Gold sie haben, nachdem sie es für 5000 Jahre ansammelten.


Allerdings sind diesmal alle Trades transparent und reguliert auf der globalen monetären Rechenebene (Tier 1) unter Nutzung neuer Hightech-Quantensatelliten, die nicht nur den Diebstahl unglaublich schwieriger machen, sondern auch die Schuldzuteilung durch neue Blockkettentechnologie leichter machen
Charts jeder Transaktion zurück zu seinem Entstehungsort, unabhängig von der Anzahl der digitalen Transaktionen - in einer Angelegenheit von Sekundenbruchteilen.Diese neue Transparenz in unserem modernen, raumbezogenen Finanzsystem macht Offshore-Investitionen und Steueroasen obsolet, da es illegale Drogen- und Rüstungskäufe nicht mehr  verheimlicht.  


Wörtlich gibt es keinen Platz, im digitalen Zeitalter
 finanziell jetzt zu verstecken. 

Das ist jetzt  eine sehr reale Sache, weil absolut jede Entscheidung auf ihre ursprüngliche Entscheidungsträger zurückverfolgt werden kann:

 dh keine weiteren Shell-Unternehmen, innerhalb von Shell-Wohltätigkeitsorganisationen, Insider von Shell-NGOs, innerhalb der Shell nicht Gewinne für die Religion, innerhalb von öffentlichen Unternehmen, Innerhalb von privaten Banken, innerhalb von öffentlichen Banken.Was machen der Vatikan, Orsini und Rothschild mit ihrer Zeit? Wen interessiert das...? Brennen in der Hölle drakonischer Dämonen, das haben sie verdient,  nämlich die ewig leuchtende Flamme der Folter.

Nun, da alle westlichen Banken und ihre Regierungen vollständig gebrochen worden sind, sowie wenige korrupte Führer im Nahen Osten, Lateinamerika, Ost und Nordafrika auch, ist die Welt dankbar sicher aus Massenaussterben Gefahr, und wieder bereit Eine Art globale Vernunft fiskalisch, militärisch, diplomatisch und politisch neu zu betreten.

Jetzt wird es spannend oder bleibt es..

Wissen, dass privat, wir haben lange dort oder sonst die Welt wäre schon von innen zusammengebrochen. Überhaupt sich alle wundern, warum das Dow Jones nicht über 20.000 ansteigt  ( Heute geschehen..Blog Schreiber) 

Ist noch nicht Zeit, oder ist sie es?  

Überhaupt sich viele wundern, warum die Märkte weltweit so flach sind und große Firmen keine Pressemitteilung bezüglich Wachstumsinvestitionen machen? Es ist noch nicht die  Zeit dazu , oder ist es?
Also zurück zu den modernen Financial System Tiers, sind sie wie folgt:



Collateral Source (0)
Chinese Dragon Elders

Global Monetary Authority (1)
Centralized Banks

Government (2)
National Treasuries

Sovereign Families (3)
Private Banks

Public Banks (4-7)
Large Cap, Medium Cap, Small Cap and Credit Unions (not for profit)
 
-----------------------------------  

TRUMP twitterte heute..  

Trump fordert Untersuchung über die Stimmabgabe betrug
Angeschlagen von: RumorMail [e-Mail versenden]
Termin: Mittwoch, 25-Jan.-2017 15:36:52

Mainstream Corporate Media bat um es als eine Herausforderung für den kürzlich gewählten Präsidenten, und jetzt hat Donald Trump die Herausforderung angenommen.

US-Präsident, Donald j. Trump angekündigt, über seine Twitter-Account, dass er für eine eingehende Untersuchung, was er fordert Voting Betrug und dass in Abhängigkeit von den Ergebnissen dieser Untersuchung, kann er Wahlen Gesetze ändern, um die Sicherheit der Stimmrechte zu verstärken.

Trump rief am Mittwoch für eine "große Untersuchung" über die Wahl betrug, dass nach ihm fand während der letzten Wahlen, eine Forderung nicht unterstützt durch irgendwelche Beweise bisher, sondern dass seine Pressesprecher, Sean Spicer sagt, stammt aus Studien und Forschung vom Präsidenten gesehen.

In seinem Tweet hat der Präsident gesagt, dass die Untersuchung "die registrierten, um in zwei Staaten, diejenigen, die illegal sind und auch diejenigen, die zur Abstimmung angemeldet sind, die jetzt tot und viele für eine lange Zeit", sagte er.

Darüber hinaus hat er erweitert, dass "je nach den Ergebnissen", könnte er das Wahlrecht zu ändern. "Wir werden die Abstimmungen verstärken!", sagte er. 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=67452 

---------------------------------


Während meiner 34-jährigen Tätigkeit als Reporterin hatte ich viele informelle Gespräche mit Mainstream-Journalisten. Sie beleuchteten.
Hier, aus meinen Notizen (1982-2011), die nach den Gesprächen aufgenommen wurden, haben diese Wächter auf dem Wachtturm offenbart:
EINS: "Das investigative Reporting ist im Sterben, es gibt kein Geld dafür.Wenn ich an einem Stück für drei Monate arbeite, während meine Zeitung mich bezahlt, nehme ich am Ende trocken an? Ich habe nichts zu zeigen für sie, und meine Zeitung ist, was sie mich bezahlt haben.Sie nicht so, die andere Sache ist, investigative Arbeit macht meine Chefs nervös.Sie wissen nicht, wo Es wird führen.Warmerfall, könnte ich kommen, mit etwas, das Papier in ein schlechtes Licht stellen.Es ist wie ein Intelligenz-Agent auf dem Feld, das weg von der Reservierung.Er hat eine Aufgabe, aber er sieht etwas Besseres, Und das ist, wo er geht.Er endet oben, etwas über seine eigene Agentur.Es ist so schlimm.Ich habe gesehen, dass passiert.Ein Reporter findet heraus, seine eigene Zeitung hat einen schweren Skandal abgedeckt.Es ist ein inhärentes Teil von Die Geschichte, was wird er jetzt tun ?. Gehen Sie zu seinem Redakteur und sagen Sie ihm, was los ist ... Die Chancen stehen, ist sein Redakteur bereits weiß, jetzt ist der Reporter verklemmt. Er ist an einem schlechten Ort. Ein Kerl, den ich kenne, kam zu mir mit dem genauen Problem. Weißt du, was ich ihm gesagt habe? Brennen Sie Ihre Notizen. Das ist, was ich gesagt habe."
ZWEI: "Die meisten Reporter, die wichtige Probleme abdecken, sind de facto Intelligenz-Assets, manche wissen es, die meisten tun es nicht, sie nehmen alle ihre Informationen aus kontrollierten Quellen auf, es ist wie jemand, der Ihnen redende Punkte gibt, als wären sie die ehrliche Wahrheit In diesen Punkten wird Ihnen gesagt, wer die Spieler in einer Geschichte und was sie tun, aber sie sind nicht die wichtigen Spieler, und was sie tun, ist nur eine Abdeckung für das, was wirklich los ist Ich habe es geschafft, ein paar Geschichten über Illusion vs Realität veröffentlicht zu bekommen.Aber die Sache ist, niemand folgt, dass.Es ist im Druck, und dann stirbt.Eines Abend hatte ich ein wenig Herz zu Ich sagte ihm, es wäre viel einfacher, wenn ich nur einen Schreibtisch an der CIA in Langley hatte.Er sagte, wir könnten die ganze Zeitung verschieben, aber dann würden die Spooks erkennen, dass sie nicht brauchen Sie könnten das Papier selbst ausziehen. "
DREI: "Wir sind in einem Geschäft, wir verkaufen ein Produkt, das ist unsere Rolle, wenn unsere Chefs nicht mögen, was wir ihnen unterbreiten, lassen sie uns wissen, dass wir ihnen das falsche Produkt geben Firma macht Produkt A und wir geben ihnen Produkt B. Die meisten Reporter würden nicht einmal verstehen, was ich sage, weil sie geistig im Lager des Produkts A. Das ist, wo sie leben, so weit wie sie sind Sie haben viel Spielraum, ich mag es nicht, mit diesen Typen zu reden.
 

etc..
>>>>>>>>>>>> wer mehr lesen möchte möge sich das selber übersetzen - oben den Link anklicken - ich verwendete den Google Übersetzer der schlecht dafür geeignet scheint.🔺  <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Meine Meinung ..

Was hier weltweit in der MARS Medien Welt  oder bei den Mainstream- Medien zurzeit abgeht ist fürchterlich. 

Eigentlich scheint es im Moment keinen Ausweg zu geben. 
Dazu kommt das die Finanzierungen durch Werbung nachgelassen haben - klar wegen  Kundenschwund, aber auch die ` Rothschilder-Banken-Finanzierungen´ sollen angeblich  nicht mehr so sprudeln wie früher.. 

Auch hier steht ein mächtiger Umbruch vor der Türe. Neue Konstellationen - Finanzierungen werden sich ergeben .. aber das dauert.

Der überbordernde Fake News Journalismus hat ausgedient. 
Die wenigen ehrlichen Journalisten verlieren laufend ihren Job. 

Hier gibt es im Moment keine Lösungen - leider! 

Schändlich nur alles ...

lg wolf 

INTEL Zusammenfassungen und Bruce Bericht-Auszüge - er sitzt an der Quelle.


Alles gleich ins Google deutsch übersetzt, ich habe alles orginal gelassen, einiges ist daher schwer verständlich, zeigt aber was gerade hinter den Kulissen bei Trump passiert in unserer Sache. Man kann sich einiges zusammenreimen.

Dratzo! Wir kommen an diesem Tag, um unsere Erzählung fortzusetzen. Alles ist stetig voran. Die Opposition gegen diese Verteilung ist gründlich gebrochen. In den kommenden Monaten erwarten wir, dass wir uns an der Spitze dieses sehr komplexen Verfahrens befinden.

 Die NEUE Republik ist endlich bereit für die vollständige Offenlegung. Es hat lange gedauert, da seine formale Ankündigung noch etwas umstritten ist. Wir erwarten, dass der Rest des gesamten Pakets sehr bald ausgeliefert wird. Dieses De-facto-Regime hat so lange an der Macht, dass seine vermeintliche Legitimität über jeden Vorwurf hinausgegangen ist. Unsere Aufgabe ist es daher, allen Betroffenen zu erklären, wie diese neue Staatsführung formell verkündet werden soll. Dieses Verfahren ist fast zur Offenlegung bereit und muss erklärt werden, bevor dieses de facto und illegale Regime vollständig besiedelt ist. Es ist entscheidend, dass diese Reihe von Offenlegungen detailliert für die amerikanische Öffentlichkeit ist. In dieser Hinsicht sind wir verpflichtet, die Art und Weise, wie diese Governance vollständig bekannt gegeben und ordnungsgemäß installiert wird, zu ändern. Wenn es ohne sorgfältige Planung geschieht, könnte es einige anfängliche große Schäden verursachen. Daher muss eine richtige Sequenzierung verwendet werden.

Wir haben empfohlen, dass diese wichtigen Schritte sofort mit einer Reihe von formalen Proklamationen über dieses sensibelste Thema beginnen. NESARA und seine besondere Geschichte erfordert eine formale Reihe von offiziellen Ankündigungen.

 Sobald dies erreicht ist, müssen die Ziele für die nächsten 120 Tage festgelegt werden. In den letzten zwei Jahrzehnten traten eine Reihe von heimlichen Ereignissen auf, und diese müssen weitergegeben werden. Sie sollen verwendet werden, um die Öffentlichkeit zu einem neuen weltweiten Finanzsystem zu machen. Das braucht. Sowie einen allgemeinen Überblick darüber, was für Amerika und die Welt liegt. Dieser Umriss erfordert so viele Details wie möglich. Gegenwärtig befindet sich dieser Bereich an einem kritischen Punkt. Die Notwendigkeit einer neuen globalen Stabilität ist von größter Bedeutung. Die Rolle der US-Verfassung in diesem Prozess muss vollständig erklärt werden. Eine neue globale Agenda nimmt Gestalt an. Die meisten Amerikaner verstehen nicht, was zu tun ist. Eine formale und spannende Geschichte muss für sie im Detail skizziert werden. In diesem Licht kann eine wohlhabende und friedliche Wirklichkeit erfolgreich voranschreiten!

 -------------- 

INTEL 25.01.

Die Währungen der Welt werden bald von einer  
Petrol collateralen Rückendeckung auf den alten Goldstandard Wert, veröffentlicht. Berichte aus dem Weißen Haus behaupten, dass der neue US-Präsident Trump bereits auf der Goldstandardrückkehr unterschrieben hat, da es ein Gesetz war, das der Kongress an seinem ersten Tag im Amt verabschiedet hatte (es wurde nur noch nicht der Öffentlichkeit gemeldet).

Nun, weil Simbabwe die älteste und größte Goldminen-Nation ist, steht es für die Nation hält immer noch massive Mengen von in-ground Goldbestände (zweite möglicherweise nur für Indonesien, aber das ist diskutabel).
Https://www.theindependent.co.zw/2017/01/23/increased-demand-gold-spur-zim-output/

Simbabwe begann mit der Ausgabe von neuen Goldmünzen (Mai 2016) und der Papierwährung (November 2016) zu einem Nennwert mit dem USD (1: 1 Rücknahmequote). Und nach dem Völkerrecht, das die souveräne Nationenökonomie regelt, kann Simbabwe tun, wenn sie auch alle früheren Währungen zum gleichen Wert einlösen - unabhängig davon, ob ihre gedruckten Nennwertwerte oder das Datum der Emission sein können.

Http://bigstory.ap.org/article/47c2bb4350ea44c9aacfe2ed7eb91b9b/zimbabwe-issues-its-own-currency-called-bond-notes

Aber Simbabwe allein konnte eine solche Umkehrung des wirtschaftlichen Vermögens nicht erreichen, und 

so rekrutierten sie China bei der Umwandlung / Streichung aller vergangenen Zimbabwe-Schulden 

im Austausch für fast die Hälfte aller ihrer langfristigen Bergbaurechte - einschließlich der Rechte an Gold-, Zinn-, Eisenerz-, Platin-, Lithium- und Seltenerdelementen.

Dies ist ein wichtiger Aspekt der Aufwertung der Zimbabwe-Währung, weil China die souveräne Supermächte-Nation ist, die nun die Kontrolle über das neue globale Währungssystem hat (bald der Welt bekannt gegeben und 100% Gold in Shanghai gelagert).

Http://thediplomat.com/2016/01/zimbabwe-chinas-all-weather-friend-in-africa/

Daher gibt es nichts kompliziertes als ZIM INHABER  über ein ZIM zu USD Gespräch, wenn Sie die Hintergründe und physische Sicherheiten Aspekt kommen ihre eigenen in-ground, unminierte Vermögenswerte zu verstehen. Grundsätzlich ist es nur eine normale Währung, mit einem viel größeren Rückzahlungswert aufgrund der ungewöhnlich hohen gedruckten Gesichtswerten. Für die Sicherheit der Erlöser wurde die Nachricht einer solchen Transaktion mit einem ungewöhnlich hohen Geheimhaltungsgrad beibehalten.

Http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2017/01/zimbabwe-currency-exchange-white-paper.html

Bedeutet, ist die defaulted Asset Sie tragen (ZIM) eigentlich nur eine tägliche Währung / kleine Anleihe / Schuldinstrument, das die materiellen Vermögenswerte des Zimbabwe darstellt; Jedoch ist die überwiegende Mehrheit der Menschheit noch nicht bewusst, wie wert diese Nation wirklich ist, sowie die größere globale monetäre Übertragung von Macht von West nach Ost.

  -------------

Bruce: Willkommen alle zum Big Call vom 24.01.2017. Vielen Dank für Ihre Treue bei der Abstimmung auf diese Konferenz. Einige hören die Replay-Link, und die meisten hören live. Hier ist ein großes Willkommen zu den international, Vereinigte Staaten, Kanada, Mexiko, alle Zuhörer. Wir hatten mehr Menschen in der Finanzwelt von internationalen Destinationen kontaktieren Sie uns für den Anruf letzte Woche in Zahlen als aus den Vereinigten Staaten und Kanada kombiniert. Wir hatten 1025 in der Finanzwelt verlangen diese Zahlen letzte Woche. Vielleicht haben ähnliche Situation heute Abend.

Bruce: Wir sind an einem interessanten Punkt in diesem Abenteuer dieser Währungsfahrt. Seit 12 Jahren auf dieser Fahrt in meinem Fall und weniger für andere. Der Intel (Nachrichten)  hat  wirklich gute Informationen. Wo ich dachte, das hätten wir heute noch, haben wir noch nicht - okay es gibt Verzögerungen. 

Lassen Sie uns durch gehen und Stück zusammen, was Sue und ich tun. Nehmen wir diesen Intel und erkennen die Wahrheit dessen, was wir hören. Einige Dinge, die ich gut gehen, dass Resonanz mit mir und andere Informationen, die ich werfe. Wie Sie wissen, arbeite ich in Erinnerung, und ich schreibe das nicht auf. Einige Informationen werden gelegentlich ausgelassen.

Bruce: Was ist seit der Wahl und Amtseinführung von Präsident Trump los? Zuerst haben wir verstanden, etwas, das ich jetzt nicht beweisen kann, eine seiner ersten Vollstreckungsanordnungen war die Reduzierung oder Beseitigung der Steuern für uns in unserem Austausch. Wir haben schon lange gehört, dass dies kein steuerpflichtiges Ereignis auf Bundesebene wäre, sondern auf staatlicher Ebene sein könnte. Wir sind noch nicht sicher, wie dies funktionieren wird. Lassen Sie uns glauben, eine der ersten Exekutive hat uns in günstiges Licht mit wenig oder keine Steuer mit einem Bundesgesichtspunkt für unseren Austausch gesetzt. Lassen Sie uns sehen, was damit geschieht.

Bruce: Eine andere Sache ist die Ernennung des Kabinetts. Wir haben gehört, dass einige Appointees durchgemacht haben. Vier oder fünf sind durchgegangen. Wir sind für die Ernennung für den Sekretär des Schatzamtes zu kommen. Jack Lew ist unser Sekretär des Schatzamtes gewesen, hatte aber 3 andere Positionen, die er verantwortlich war. Er war der Sekretär von .... . Mein Verständnis ist er resigniert von diesen anderen 3 Positionen und ist immer noch der Sekretär des Schatzamtes, bis der neue Staatssekretär verliehen und vereinbart und nimmt ihren Platz und sitzt. Wenn er sitzt, ist mein Verständnis, werden wir Art von automatisch zu unserem Goldrückensystem gehen. Sobald er sitzt, sitzt unser neuer Sekretär des Schatzamtes, der uns alle auf einmal auf das neue Goldrückensystem setzt, das wir hier in diesem Land haben werden.

Es ist nicht so, dass alle unsere Währung ist Gold zurück, aber teilweise Gold zurück. So verwenden wir den Begriff Asset zurück. 
Es bedeutet Asset > zurück. Allerdings bewegen wir uns dem Goldstandard zu. 
Das ist also eine positive Sache. Muss er in dieser neuen Position für das RV sitzen, um durch zu gehen? Wir haben ein paar verschiedene Möglichkeiten gehört, aber die neueste Version heute Nachmittag ist, NEIN, er braucht nicht zu sitzen für dieses RV zu durchlaufen. Das ist eine positive Nachricht, die ich heute gehört habe.

Bruce: Darüber hinaus wissen wir, dass die Anleihen, die sich bewegen zu kümmern, nennen wir es Plattform Trades und andere Arten von Plattform Trades Teil von Tier 2 und Tier 3 sind im Gange. Diese Heritage Anleihen wurden heute veröffentlicht. 
Ich verstehe nicht alles, das ist etwas, was wir gesucht haben, ist die Heritage-Fonds zu fließen beginnen. Das geschieht heute.
 
Wenn wir diese Zahl erreichen, werden wir in der Lage sein, unsere Termine festzulegen und in die Erlösungszentren zu gehen und entweder die Bildschirmraten ohne NDA zu nehmen oder zu verhandeln und die hohen Raten zu akzeptieren und einen NDA zu unterzeichnen. Das wird bis zu Ihnen und Ihre Notwendigkeit für mehr Finanzierung für Ihre humanitären Projekte, die Sie im Sinn haben, zu finanzieren. Das wird noch etwas zu sehen sein. Wir haben gehört, dass die Preise sind so, dass wir gesehen haben Preise im ZIM extrem hoch.

Bruce: Wir verstehen, dass die Schrankpicks gut laufen. Wir hörten heute das Dodd-Frank-Gesetz wurde aufgehoben. Das sah ich nicht in den Nachrichten. Dies ist von einer anderen Quelle. Wenn dies geschehen, haben wir verstanden, dass die Banken Aktie reflektiert Aufwärtsbewegung an der Börse in Folge davon. Wir hörten, dass die Keystone-Pipeline genehmigt wurde, um in diesem Bereich voranzukommen. Die andere Pipeline der Dakota-Zugangspipeline wurde genehmigt, um voranzukommen.
Bruce: Einige Dinge, die aufgehalten wurden, sind jetzt in Bewegung. Das ist sehr gut für dieses Land in Bezug auf Arbeitsplätze. Ich weiß, mit beiden Pipelines der Präsident will US-Stahl für die Rohre verwenden. Er erwähnte das heute. Ich habe fangen, dass heute. Das wird Stahlarbeiter hier in den Vereinigten Staaten zu liefern und fertigen Stahlrohrleitungen für die Pipelines zu geben.
  ------------

Wenn der Dow Jones den Wert von 20,000.00 übersteigt müssten RV Freigaben möglich werden. Nun das haben wir jetzt erreicht ... 

Restaurierte Republik über ein GCR 25. Januar 2017 Zusammengestellt in den frühen Morgenstunden EST von 25. Januar 2017 von Judy Byington,  

A. 24. Januar 2017 22.42 Uhr EST Intel Lagebericht: "Trump und der RV" - Intel SITREP von Deep Quelle (n) 1-24-17 1. Tiefe Quelle (RV / GCR): "Trump bekannt zu geben die Neue US-Währung vor dem RV. Der Admiral wartet auf das gleiche  

Dow Jones in einer schlagenden Entfernung von 20.000.

 2. Deep Source (Resistance): 
"General Dunford und Trump haben vereinbart, Chemtrails zu stoppen. 

Trump IQ-Niveau ist in der 1% der Spitze der Skala. Das ist, warum er sich alles so leicht merken kann, ohne einen Teleprompter zu benötigen. New Republic ist 100% hinter Trump.

3. Deep Source (The Alliance): "De-Cloaking Veranstaltung geplant nach den Offenlegungsankündigungen." [ich denke, da ist das Auskippen der Infomülleimer mit gemeint] 

B. 24. 

 1.24.17 1. Allgemeines Kelly muss persönlich Kommando des Notsendung System Peterson AFB, Colorado übernehmen. Dieses System wird verwendet, um die Offenlegung Ankündigungen an alle Menschen zu machen. 

2. Nach dem Kerl in Erie, Pa. Die Ankündigung der neuen US-Währung wird den globalen Drogenhandel stoppen, wie Trump es von der CIA vor 2 Tagen verlangt hat. 

3. Die Ankündigung der neuen Währung wird zur Festnahme der kriminellen Ratte Alan Greenspan 
führen.

usw.


Meine Meinung:
Interessant an diesen Geschichten ist: dass Trump voll in diese LOBBY eingebunden ist. Und  das ist essentiell wichtig für uns... 

auch für den Weltfrieden und diverse Prosperitäten. 

lg wolf