Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 23. April 2022

INTELZusammenf. 23. 04. 22 + Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 


https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-23-2022/

 💃👥👪👤👏

 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 23. April 2022


 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 23. April 2022

Zusammengestellt Sa. 23. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wenn nicht wir, wer?
Wenn nicht jetzt wollen?
Wenn Sie es wissen, wissen Sie es.
Q

„Eine Liebe zum Land“

Egal in welchem ​​Land wir leben, groß oder klein, mächtig oder bescheiden, das Band der Staatsbürgerschaft vereint uns in einem Versprechen, einander zu helfen.

Independence Day Special (1. Juli 2012) – #4320 Music & The Spoken Word (thetabernaclechoir.org)

„Früher war ich verrückt“
Ray Stevens
https://youtu.be/0XOeL0qx5QM

 

  • „Die Rücknahme von Finanzinstrumenten hat begonnen! Am Fr. Am 22. April um 6:00 Uhr EST fand die weltweite Einführung von Fonds in allen Teilen der Welt statt und markierte den Beginn des globalen Programms zur Rücknahme von Vermögenswerten, das bei Rescue (sicher) registriert ist. Sie können jetzt beginnen, die Zehntausende von Unternehmen auf der ganzen Welt zu bezahlen, die auf dieses Ereignis gewartet haben. Zu gegebener Zeit kommt das Lösegeld.“ …DR. Charlie Ward, Leiter des GCR-Einlösungsausschusses
  •  
  • Tier 4B (wir, die Internet Group) sollte eine Benachrichtigung erhalten, um irgendwann zwischen Fr. 22. April und Sonntag, 24. April.
  • Der Tier-4B-Währungsumtausch und die Einlösung von Zim-Anleihen müssen von Sun abgeschlossen werden. 1. Mai , damit die breite Öffentlichkeit ihren Austausch beginnen konnte.

Plan:

  • Präsident F: 5.5.2022 – Denken Sie an das Datum – GROSSES EREIGNIS – WIEDER zurück – Amerika gerettet – NCSWIC

Die wahren Nachrichten für Fr. 22. April 2022:

Ba. Was sollte in den wahren Nachrichten für Freitag sein? 22. April 2022:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Globale Finanzkrise:

Ukraine/Russland-Krieg: (Krieg zwischen den White Hats und Nazi Deep State).

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]
  •  
  •  
  •  
  • Auszug aus ..PDF Übersetzung
  •  
  • Offiziere aus Deutschland, Kanada, den Vereinigten Staaten, Frankreich, Italien, Polen, der Türkei, Schweden und Griechenland eingeschlossen wurden in Mariopol eingeschlossen.
  •   
  • Italien, Polen, der Türkei, Schweden und Griechenland. Es würde mit der Belagerung der unterirdischen Tunnel von Asowstal und der Entlassung von Eric Vido, dem Leiter des französischen Militärgeheimdienstes  General Vido war nach nur sieben Monaten im Amt von Präsident Macron entlassen worden.

  • Von Macron "wegen Mängeln in der Geheimdienstarbeit während der Ukraine-Krise" entlassen.
  •  
  • In den letzten Tagen wurde in sozialen Netzwerken ein Video gepostet, auf dem ein grünes Barett der französischen Legion zu sehen ist
  • .
    Die dramatische Situation in den Kerkern von Marioupol ist Grund genug für die diplomatischen Bemühungen Frankreichs und Deutschlands, humanitäre Korridore zu schaffen, die der Exfiltration
    ausländischer Offiziere, die sich dort nicht aufhalten sollten.
  •  
  • Soviel zur gespielten Ernsthaftigkeit europäischer Politiker, welche aufs falsche Pferd gesetzt haben.
  •  
  • Mariupol ist zum Epizentrum der Konfrontation geworden
    Konfrontation geworden und wird so heftig verteidigt, weil es seit Jahren das Zentrum der Aggression im
    im Donbass und einer der Eckpfeiler der NATO in der Ukraine ist.
     
  • Unter dem Druck von der russischen Armee, verbarrikadiert in den Tunneln, sodass es nicht nur ukrainische
    Truppen, sondern auch NATO-Offiziere und Berater waren die dort hausten. 
  • " https://southfront.org/a-secret-nato-
    biowaffenlabor-im-untergrund-der-mariupol
    E. Internationaler Kindersex und Menschenhandel:
    CIA/M16 Project Monarch Mind Control Child Trafficking and Hollywood:
    https://bestnewshere.com/cia-mi6-project-monarch-mind-control-child-trafficking-and-
    hollywood/
    Mike Tyson hat aufgedeckt, dass die Elite Obdachlose entführt, sie in Krankenhäuser bringt
    wo sie mit Drogen vollgepumpt werden und dann auf Anwesen gebracht werden, wo sie gejagt und getötet werden.
    Tyson weiß das, er war auf Elite-Partys in der ganzen Welt. Man sagt, Tyson hat PTBS von
    von all dem Bösen, das er aus erster Hand gesehen hat - der Grund, warum er oft zusammenbricht und alles versucht
    um Wiedergutmachung zu betreiben. Aber mit PTSD ist nicht zu spaßen. Früher oder später wird er zusammenbrechen, und
    werden sie ihn holen.
    Mo. 18. April Meghan Walsh Pressekonferenz, auf der sie sich gegen CPS/DCF wendet
    um zu versuchen, die Praxis der legalen Entführung ihrer Kinder durch ihren Vater zu stoppen und in meinen
    einem Illuminati-Aktivposten und einer Marionette des globalen Kinderhandelsrings. CPS plant
    plant, ihr ungeborenes Baby zu entführen und ihre 3 bereits vorhandenen Kinder zu nehmen und einem Mann zu geben
    der ein Kind in einem Kaufhaus unter ruchlosen Umständen verloren hat, die viele Wahrheitsforscher
    als SRA-Missbrauchsmaßnahmen erkennen. (Satanischer Ritualmissbrauch) Bitte kommen Sie alle zusammen und
    Meghan helfen. Dies ist Elitemissbrauch, um Kinder in den Kult des Satans zu bringen. Meghan hat
    Meghan hat einen Bruder an diesen Kult verloren, Adam Walsh, und jetzt werden ihr ihre eigenen Kinder aus wahrscheinlich ruchlosen Gründen gestohlen.
    ruchlosen Gründen gestohlen. Dies geschah in diesem Jahr mit meinen großen Nichten und Neffen, die
    die einer christlichen Mutter von meiner Illuminati-Marionettenfamilie gestohlen wurden. ...Alan Fountain
    https://m.youtube.com/watch?v=sqG_yrrstag&feature=youtu.be
    F. Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:
    Flugzeug stürzt in eine Fabrik von Georgia General Mills, NY Post:
    https://twitter.com/nypost/status/1517299309359812608?s=28&t=yz529AR-
    VknwRIlPkdRMqg
    Fox News: In den letzten sechs Monaten sind in den USA mehrere lebensmittelverarbeitende Betriebe abgebrannt.
    Monaten abgebrannt.
    Betrachtet man die Produktion in den wichtigsten Rindfleisch produzierenden Regionen, so stellt man fest, dass eine Reihe von
    eine Reihe globaler und lokaler Faktoren die Versorgung des Weltmarktes einschränken kann, was offensichtliche
    Folgen für die Ernährungssicherheit hat." Kurz- und mittelfristig wird das weltweite Rindfleischangebot
    begrenzt bleiben. Dies ist auf die unterdurchschnittliche Produktion in der EU und den USA, die anhaltende
    Inlandsnachfrage in den USA und die steigende Nachfrage nach Importen aus China und anderen
    asiatischen Ländern. https://www.farminguk.com/news/supply-chain-issues-could-lead-to-
    begrenztes-angebot-an-rotem-fleisch_60212.html
    G. Cyber-Angriffe:
    NHS und britische Atomkraftwerke "könnten durch russische Cyberangriffe gefährdet sein" | ITV News:
    In einer Warnung der Five Eyes Intelligence Alliance wird davor gewarnt, dass Moskau
    Optionen für mögliche Online-Angriffe. https://www.itv.com/news/2022-04-22/five-eyes-
    alert-warns-of-heightened-risk-of-russian-cyber-attacks
    H. Covid/Vax Hoax:
    TEIL 1: Dr. Richard Urso: Alarmierende Post-Booster-Trends und die Zensur von
    Behandlungen für COVID-19: https://www.theepochtimes.com/part-1-dr-richard-urso-
    alarmierende-post-booster-trends-und-die-zensur-der-behandlungen-fuer-covid-
    19_4417659.html?utm_medium=epochtimes&utm_source=telegram
    Victorianisches Labor für Infektionskrankheiten in Melbourne beim Import von Blutserum erwischt
    aus ukrainischen Biowaffenlabors. Vom russischen Militär beschlagnahmte Geheimdokumente
    russischen Militärs erbeutet wurden, zeigen eine Papierspur zwischen den ukrainischen Biolabors und dem
    Doherty-Institut in Australien.
    Kardiologen und Allgemeinmediziner berichten, dass sie eine Zunahme der Besorgnis
    über Myokarditis und Perikarditis im Zusammenhang mit der Impfung fest, wobei die Zahl der Fälle
    die Zahl der Fälle die Zahl der Diagnosen deutlich übersteigt. "In den meisten Fällen haben sie Symptome, aber
    aber es gibt keinen objektiven Beweis für eine Herzschädigung. Alles, was wir tun können, ist, die Patienten zu beruhigen, dass
    dass ihr Herz nicht entzündet ist", sagen die Ärzte.

In den Medien wird weiterhin behauptet, die Impfung sei
"das zuverlässigste Mittel zum Schutz". Wie viele dieser täglichen Patienten wurden
geimpft? Wie vielen dieser Patienten wurde gesagt, dass die Impfung möglicherweise nichts mit ihren
mit ihren Symptomen zu tun hat? Wie viele Patienten werden beim ersten Besuch korrekt diagnostiziert? Und
Was ist mit der großen Zahl von Menschen, die ihre Symptome nie gemeldet haben?
https://www.1news.co.nz/2022/04/19/doctors-noticing-rise-in-concern-over-vaccine-side-
Auswirkungen/
US-Regierung klagt 21 Personen wegen Betrugs im Zusammenhang mit COVID-19 in Höhe von 150 Millionen Dollar an:
https://www.theepochtimes.com/us-government-charges-21-people-with-150-million-in-
covid-19-related-fraud_4417930.html?utm_medium=epochtimes&utm_source=telegram
I. Was auf uns zukommt, ist größer, als ihr euch jemals vorstellen könnt - Sie implodieren im großen Stil, Ibe
Lest Eiro:
Die großen Banken sorgen dafür, dass wir verschuldet bleiben.
Big Pharma sorgt dafür, dass wir krank bleiben.
Waffenhersteller sorgen dafür, dass wir im Krieg bleiben.
Die alten Medien sorgen dafür, dass wir unwissend bleiben.
Die Regierung sorgt dafür, dass das alles legal ist.
Wer Republikaner oder Demokraten wählt, sorgt dafür, dass das alles so bleibt.
J. Videos, die man gesehen haben muss:
Lagebericht 22. April 2022: https://rumble.com/v1205n0-situation-update-42222.html
Simon Parkes wichtiges Gespräch und große Updates (Video) | Alternative | Before It's News
(beforeitsnews.com)
Situation Update: Nahtodereignis der Zivilisation! Trump-Putin Telefonat! Zerstörung von Lebensmittel
Verarbeitungsfabriken! Verstecken von Vax-Todeszahlen! Massive Blutgerinnsel in Vaxed Dead! - Wir die
People News | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)
Neue ShariRaye: Aloha Friday Intel! Fort mit den korrupten Bankern! Königinnen und Hubschrauberflüge
April 2022 | Prophezeiung | Before It's News (beforeitsnews.com)
Situation Update, 22. April 2022 - Brennen ARSON TEAMS Amerikas Lebensmittel
Produktionsinfrastruktur? - Mike Adams Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's
Nachrichten (beforeitsnews.com)
K. "Twenty Two Faces: Inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two
multiplen Persönlichkeiten", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr.
Colin Ross - Robert David Steele
Jenny Hill ist Zeugin eines satanischen Kinderopferrituals: Frau sieht Menschenopfer -
YouTube http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4
WARNUNG: Jenny beschrieb anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt wurde,
vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde
getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Kinder, die Opfer von Satanisten
Anbetern. Die Täter, die dem Satan huldigten, schienen von der US Inc's
CIA, der Königin Elizabeth, den Illuminaten-Bankenfamilien und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans
Kreis des Vatikans bis hin zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens. Sie wurden finanziert
von der gleichen Kabale, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die im
durch die Aktivierung des Global Currency Reset und der wiederhergestellten Republiken der Welt zu Fall gebracht wird.
Republiken der Welt. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank."
L. Judy Hinweis auf den satanischen rituellen Missbrauch von Kindern in Ihrer Nachbarschaft:
Seit 1990 führe ich auf Anfrage mutiger SRA-Überlebender Untersuchungen über den satanischen rituellen Missbrauch von Kindern durch.
auf Bitten von mutigen SRA-Überlebenden, die Zeugen und Opfer von pädophilen, folternden
und Mordverbrechen satanischer Führer und ihrer Zirkel. Während dieser Zeit habe ich Satanisten gefunden
Satanisten in Anwaltskanzleien, bei der örtlichen Polizei, in den Büros der Bezirkssheriffs und bis hin zu den Generalstaatsanwälten
Generalstaatsanwaltschaft in meinem und anderen Bundesstaaten, und dann ging das Gemetzel weiter zum international
organisierten Satanskult des Neunten Kreises, der vom Vatikan aus operiert.
Es gibt sicherlich keine Hilfe von den Regierungsbehörden der USA oder anderer Länder, einschließlich des FBI oder der
CIA-Täter. Diese juristischen Personen negieren erfolgreich selbst die Eröffnung von Fällen von rituellem
Missbrauchs und der Ermordung von Kindern zu verhindern, geschweige denn, gültige Ermittlungen durchzuführen.
Um ehrlich zu sein, gab es meines Wissens keinen sicheren Ort auf lokaler, nationaler oder
internationalen Ebene, der eingerichtet wurde, um satanische Verbrechen zu melden - wahrscheinlich der Hauptgrund, warum
lokale, nationale und internationale satanische Zirkel so leicht mit der Folterung und Ermordung von
Tausenden von Kindern regelmäßig durchkommen.
M. Die folgenden Stellen wurden eingerichtet, um Verbrechen gegen Kinder und Vorfälle von Menschenhandel zu melden
Menschenhandel zu melden, obwohl ich den Einfluss von Satanisten innerhalb dieser Organisationen nicht überprüfen
Organisationen:
https://wsbt.com/news/nation-world/crime-that-hides-in-plain-sight-fbi-releases-warning-signs-
von-menschenhandel
FBI Memphis (24 Stunden am Tag erreichbar) (901) 747-4300
Reichen Sie einen anonymen Hinweis ein tips.fbi.gov.
National Human Trafficking Resources Center Hotline 1-(888)-373-7888.
U.S. Immigration/ Customs Enforcement (ICE): https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

Bundeswebsite zum Thema Menschenhandel: https://www.state.gov/humantrafficking/
Aufruf zur Rettung 855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/
Tim Ballard bei Operation Underground Railroad: https://ourrescue.org/
Saving Innocence: https://savinginnocence.org
https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end
US: Childhelp Nationale Hotline für Kindesmissbrauch 1-800-422-4453
USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678
Kontakt zu Interpol: https://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL
https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help
Europol Tipline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime
EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-
hotlines_de
Weltweit: Hotline-Nummern für Menschenhandel:
https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers
Hilfe und Ressourcen zum Thema Menschenhandel: https://trafficking.help/us/
GROSSBRITANNIEN: Childhelp Nationale Hotline für Kindesmissbrauch BBC Action Line
 

N. Der globale Währungs-Reset, die wiederhergestellte Republik und NESARA/GESARA hatten alle mit
die Kinder
Es geht nicht um das Geld. Es geht um die Kinder - die Tausende von unterernährten und
traumatisierten Kinder, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite
Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren konnten.
Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Vereidigung vornahm, war ein Besuch
einen Besuch im CIA-Hauptquartier ab und erklärte einem internationalen Kindersexhandel
Ring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird.
Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kindern beten, die gerade jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen gerettet werden.
Kabalen unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt gerettet und von satanischen Covens gleich nebenan gefoltert und getötet
nebenan. Lasst uns auch für die Militärs weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskieren
um sie zu retten. Die uralte Lehre vom Fasten und Beten wurde hier bei 10:30:32 erklärt
Marke: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs
O. Anmerkung von Judy: Ich erhalte weder jetzt noch jemals Geld für das Schreiben meiner Updates und
Artikel. Die Entschädigung besteht darin, dass ich die Möglichkeit habe, Save the Children zu helfen, indem ich die
Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, Pädophilie und Kinderopfer, die in unserer
die in unserer internationalen Gesellschaft grassieren.
Die obigen Ausführungen waren eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es obliegt dem Leser, eigene Nachforschungen anzustellen
eigene Nachforschungen anzustellen und zu entscheiden, ob sie zutreffend sind oder nicht.
Ich werde die Safe Link Website verschicken, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren
Dinar-Websites veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass durch die Verlinkung mit der Safe Link Website eine
eine Geheimhaltungsvereinbarung, die ich unterschreiben muss, um Rücknahme-/Tauschtermine zu erhalten.
Nach der Unterzeichnung dieser Vertraulichkeitserklärung werde ich für mindestens 90 Tage nicht in der Lage sein, E-Mails zu schreiben, zu posten oder mit jemandem über den
über den Umtauschprozess zu sprechen, also werde ich still sein und diese Zeit nutzen, um mein
humanitäres Projekt zu organisieren und zu starten.
Dies ist kein Abschied. Ich gehe davon aus, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenarbeiten werde. Ich kann Ihnen nicht sagen
wie sehr ich es genossen habe, Sie kennen zu lernen. Sie werden für immer in meinem Herzen bleiben.
Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten;
an unseren Engel Martha, die rund um die Uhr daran gearbeitet hat, aufzudecken, was wirklich vor sich geht; an die bescheidene Wildfire Lady
die es versteht, die Wahrheit ans Licht zu bringen; an Brad, der großartige Nachforschungen anstellt; an Bonni B, die die
was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt
über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.
Danken wir Q dafür, dass der Reset endlich vollzogen ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren humanitären Bemühungen
und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite wiederzusehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden.
Geduld ist eine Tugend. Eine Tugend zu haben, ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die
die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und das werden wir!!! . . . Judy



Must-See-Videos:

Situationsaktualisierung vom 22. April 2022 : https://rumble.com/v1205n0-situation-update-42222.html

Simon Parkes wichtiges Gespräch und große Updates (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Situations-Update: Nahtod-Zivilisationsereignis! Trump-Putin-Telefonat! Zerstörung von Lebensmittelverarbeitungsanlagen! Das Verstecken von Vax-Todeszahlen! Massive Blutgerinnsel in Vaxed Dead! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Neues ShariRaye: Aloha Friday Intel! Korrupte Banker weg! Queens und Helikopterflüge April 2022 | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Situationsaktualisierung, 22. April 2022 – Brennen ARSON TEAMS Amerikas Lebensmittelproduktionsinfrastruktur nieder? – Mike Adams Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

.

 

 



 

Ich glaube, dass der Wirbel, die Aufregung zum Thema Ukraine in Europa, etwas nachlässt und die Menschen stärker Fakten sehen, lesen, erspüren. Die Politik des Westens (Rand Cooperation) habe diesen Werdegang vehement, in der nach Corona Phase - wie geplant -  geschürt und labt sich daran, Gutmensch-Kriegstreiber zu sein. PFUI.........
Der deutsche SPD Bundeskanzler Olaf Schulz scheint ein stiller Denker zu sein, der sehr wohl begreift, was hier gespielt wird, auch teilweise mitspielen muss, vor allem wenn die UNLicht Eliten Meute aus den USA täglich vor der Türe stehen.
Selber allerdings ist er zu schwach, um die richtige, gerechte Politik im Sinne und zum Vorteil Deutschland & Europas zu führen. Somit ist auch er ein Kapital Versager für dieses Amt. Von Österreichern in der Politik aktuell möchte ich schon gar nichts reden.
Die EU ist der kaputten USA inc. (seit 2018? im Konkurs,)  bedingungslos ausgeliefert und schwelgt im SCHWAB RESET Rausch dahin, komischerweise nicht zu begreifen, dass Schluss mit lustig angesagt ist.
Damit ja alles klappt, weil es kommen Bedenken bei Europas MMenschen gibt (Nach Verärgerung wegen der betrügerischen Corona Ära, man traut der Politik und den MMedien einfach nicht mehr), sendet jetzt die USA unter ihrem Schauspieler B_iden schweres Militärgerät in die Ukraine, bezahlt es sich gleich selber, um weiter zu schüren, es könnte ja doch noch ein grimmiger WKIII Krieg in Europa werden und ihre alten Wünsche aus 2014 (Clinton Ära) waren damit erfüllt. 
Mir graut vor der JETZT UNLicht Kraft

USA inc.

S_elensky ist getreuer Vasall im Auftrag seiner Cabalen USA & westlichen Herrn, er wurde mit Milliarden und 2 Villen bezahlt und muss jetzt sein Handwerk zulasten der ukrainischen Menschen weiterführen. Bis er zerbrochen am Boden liegt und klammheimlich aus dem täglichen MMedien verschwindet. Für seine Militärs möchte ich nicht mehr die Hand ins Feuer legen.

Putin andererseits kühlt seine geschichtlichen Vergangenheit-Mütchen, immer stärker erkennbar, und ist übereifrig dran, den Rest vom Fest zu inhalieren. 

Menschenleben, kaputte Infrastruktur, spielen für Kriegstreiber? (der eine will den Systemwechsel) wohl keine Rolle und ist verwerflich sowie unschuldige Tote werden am Laufband wieder mal produziert, etc.

Schwarzafrika Studenten und andere Weltenbummler sehen ihre Chancen

+ Alle ukrainische Frauen mit Kindern werden in die EU jetzt problemlos aufgenommen. 
 
Die echten Ukrainer werden richtigerweise, freundlich vom Brudervolk Europas behandelt.  
Begründung: Ähnlich wie es damals die Jugoslawien-Flüchtlinge nach dem von der NATO/USA /Deutschland + Halbeuropa geführten Krieg gab, welche der großen 
Familie der Slaven in Zentraleuropa angehören, 
die sich inkarnierter weise als große Familie von Berlin bis Kiev / Leningrad, Österreich bis Serbien - traditionell gefühlt, gut verstehen.
Der aktuelle Romanow König (Stammbaum seit dem 3. Jahrhundert), aller Slaven lebt übrigens in Serbien.

Die Ukraine ist dann vielleicht im Sinne Russlands gesäubert, aber arm wie Kirchenmaus, denn das Staatsgold hat man gleich am Anfang in die USA entführt. Und die Kriegs-Schulden sind eigentlich unbezahlbar. Das Land ist groß und kann sich nur von sich aus wieder einigermaßen entwickeln, weil die Ressourcen reichlich vorhanden sind,

 ... GEWÜNSCHT von mir in Frieden - Neutral - gegenüber seinen Nachbarn. 

Anders wird es nie gehen, und dieser Schauspieler sollte hier seine letzte Rolle spielen, sie wurde sichtlich schlecht gespielt > Fünf oder 1 wie man es sehen möchte.
Er, der miese Z solle flott ohne Verbeugung im peinlichen Abklang von der Bühne verschwinden.
Zahlen können die Ukrainer die nächsten 100 Jahre für ihren `mörderischen Trottel Machthaber´, weil alles in Trümmer liegt, ähnlich Hitler Deutschland/Österreich damals, der angeblich überlebte und sein Leben klammheimlich in Südamerika bei Tee und Rindfleisch fristete.
~~~
 
 

 

Durch den Überhang an Macht der Brigs-Staaten und Freunden rund um Mutter Erde veranlasst mich zur Aussage, dass es Russland immer mehr egal ist, was wir Europäer tun oder lassen. Ausgenommen, sie greifen Russland an. 

 Das bedeutet jedoch einen Umdenkprozess und eine Veränderung des Leidens der Menschen in Europa. Obwohl Europa ja selber Welt- und Wirtschaftsmacht ist (nur mit zu wenig Bodenschätzen) ... bloß wie ich immer zu sagen pflege: "abhängig und falsch geführt".

So gesehen macht der Deutsche Kanzler Scholz im Moment im Weltgefüge gar nicht so ein schlechtes Bild. Nur seine Politkommilitonen sind leider `fürchterbar´ und schaden den Deutschen, schaden damit Europa. 

Marine Le Pen könnte hier beeinflussende, für uns positive Zeichen setzen.

Von verpfuschter Österreich-Politik will ich schon gar nicht mehr reden. Neuwahlen werden zur Pflicht, was uns allerdings kaum ins neue GESARA Paradigma führen wird, wenn wir sehen, dass Parteien gar nicht wissen, was GESARA ist. Vielleicht nur einige wenige Fachleute in den Ministerien davon träumen.

https://youtu.be/cNkgLnD14qA 

https://youtu.be/khNnyAQm8JE 

Aber ohne GESARA wird sich auch das QFS als Weltsystem zieren in Gang zu kommen. Ich wünsche mir daher andere modernere Prioritäten und hier bieten sich die Grundlagen des BÜSO Think-Tanks an... 

Mein installierter AUSTRIA Think-Tank-Arbeitskreis geht jedenfalls gesamt gesehen in diese Richtung - im Speziellen habe ich andere-aber ähnliche Prioritäten und bin auf Österreich eingestellt.

Jeder geopolitisch und gerecht denkende Mensch kann sich vielleicht mit den BÜSO Gedanken Grundlagen und mit meinen Anstrengungen im AUSTRIA Arbeitskreis solidarisieren, oder ebendiese Gedanken-Richtung ablehnen. Meine Richtung ist ohne für und wider die GESARA - Politrichtung.

 ~~~

 

Keine Raketen, Bomben, Panzer in EUROPA/Mitteleuropa, sondern friedlichen K(rieg?) im inneren Gefüge der Finanzindustrie/Hochfinanzsteuerung, könnte Berge versetzen und alte Politik mit ihren Verfehlungen blitzschnell verschwinden lassen. Dazu kommen ernst zu nehmende Anklagen zu den Themen D_ominion?, C_orona?, L_ug & T_rug Politik? gegenüber dem Wahlvolk. + immer mehr Tote auf den Friedhöfen zugunsten der Totengräber. Wer hinschaut, kann jetzt schon erste Ergebnisse sehen.

 

Geht es jetzt in der Finanzwirtschaft los mit der Idee, viele aufgewachte Menschen mit Geld zu versehen, damit sie humanitäre Projekte umsetzen und damit die (in Wahrheit bis zu 90 %..) noch schlafenden, oder auch verängstigten Menschen friedlich dazu zu bewegen, ihren Arsch zu bewegen und, bewegt mit uns allen ins neue Paradigma eilen. 

Sichtbar im morphogenen Feld, kann die Allianz mit ihren Militärs in Warteposition überall implementiert, mithelfen und Politik / MMedien, und die Gesellschaft im Allgemeinen auf neue Schienen zu führen... 

in die Ebene von GESARA... 

Patrioten der Mitte sollten vorab installieren werden, ausgesuchte Menschen (Ältestenrat) welcher dann in 120 Tagen vom Volke zu wählen sind, oder andere Kandidaten, um direkte Demokratie Elemente auch beweisen, umzusetzen.  Gefragt sind erfahrene Macher mit GEFÜHL, keine gefühllosen Agitatoren). 

Parteien, Freimaurer, Globalisten & Schwab Lehrlinge + ihr Rundherum, haben nichts mehr zu suchen.

Mit Gesara ist eine andere spirituell geoutete Politik zu verstehen, welche sich mit dem Schöpfer stärker im Einklang (Chakren) befindet und die Menschheit auf eine gänzlich neue Zeitlinie hin führt, in der Kriege nicht mehr notwendig sind und ihr Fach-Rat und ihre aufgestellten Fachminister   vom Volke direkt gewählt / abgewählt werden können.

 


 

Dazu kommen REGIONEN WAHL, GRUNDSICHERUNG, Modernisierung /UMBAU im GEWERBE & INDUSTRIE BEREICH unter Einbeziehung neuer Standorte und Technologien, welche zusammen mit dem QFS kommen müssen. Denn nur mit diesen Ingredienzien kann eine Endwert Versteuerung von um die 17 % inklusive steuerbefreiter Waren des täglichen Gebrauchs (hier gibt es dann keine Rechnungslegung mehr... beim Wirten, beim Gewerbetreibenden mehr als Pflicht, z.B.)   erreicht werden, um einen modernen passenden sozial geführten Staat für alle Menschen (ISO Standards ?)  herzustellen.

 

Die Beamtenschaft/Richterschaft aus alter `Bar´ Zeit muss neu eingesetzt, verkleinert werden.

Gesetze sind für Menschen da, nicht für Beamte. Je weniger Gesetz, desto mehr Souveränität/Freiheit/Freude am Leben/ Frieden in den Familien.


Ein modern geführter Staat kann verschieden kostenintensive Sozialleistungen beinhalten, welch durch Abstimmung mit dem Volke umgesetzt werden (souveräne Freiheiten). Somit kommt es zu verschiedenen Besteuerungen (innerhalb 15 - 20 %). Alles geschieht in direkter Abstimmung mit dem Volk der Region, über eine Handy App, um eine leichte  Mitbewerber/Konkurrenz//keine Zölle, aber Grenzen/ ... POLITIK, zu führen.

~~~


 

 .

Earth Allianz Zugänge haben ...