Mittwoch, 26. Januar 2022

Spez. INTELZusamm. 25.26. 01. 22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + Meine Meinungen

 

 

 

 Plötzlich spricht WHO vom Ende der Pandemie


 


https://rumble.com/vt1ojn-lawrow-hlt-pressekonferenz..html 

Deutsch - Der russische Außenminister Lawrow hat eine Pressekonferenz gehalten und darüber berichtet, was bei dem Meeting mit dem U.S. Außenminister Blinken besprochen wurde.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/stargate-newsletter-meine-meinung-dazu.html

Stargate-Newsletter & meine Meinung dazu.  

 

 https://einheit.at/

6629 Unternehmen aus Österreich für Miteinander der Gesellschaft & freie Impfentscheidung. Österreich kämpft sich seine Freiheit zurück.

 

 

 


 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 
 
 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/25/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-january-25-2022/
 

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 25. Januar 2022

 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab Di.Mittw. 25.26. Januar 2022

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Q post #104
Jetzt ist die Zeit zum Beten.


 
Wir sind einsatzbereit.
Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika.

God Bless America Mormon Tabernacle Choir YouTube – YouTube

 


 

„Alle Telefone wurden abgeschaltet. Denken Sie an die Kürzung von Satelliten und Internetkabeln. Wir bekamen neue Q Phones: Quantum Phones. Denken Sie an Tesla PI Laden Sie die Signal-App herunter, da Sie sie während The Storm benötigen werden.  

Grobordnung Social Media: Denken Sie an Q1044. Instagram bleibt bis zuletzt. Wir müssen RT News folgen, die uns in DECLAS leiten werden, bevor alles untergeht. Internet ausgeschaltet. Notausschalter." …Whiplash347 am Di. 25. Jan.

 

A. Schlagzeilen der Real News für Di. 25. Januar:

  • Eine kürzliche Aufdeckung von Pfizers eigener Impfstoffforschung bewies, dass „fast alle ungeborenen Kinder starben, nachdem ihre Mütter geimpft wurden“. Inzwischen haben 27 Generalstaatsanwälte die OSHA aufgefordert, das Coronavirus-Impfstoffmandat zurückzuziehen.
  •  
  • „Die US-Armee hat uns gerade gesagt, dass es diese Woche ist. Zero-Day 11.4. Dies ist Aktivierung/Aktion. Cyber-Angriffe, um ALLES lahmzulegen. Ende von Covid 19. 11.3 war das Ende der Besatzung und unsere Warnung.“ …Whiplash347 am So. 23. Jan.
  •  
  • Globale Währungszurücksetzung Di. 25. Jan. MarkZ: Las Nacht Mo. 24. Jan. Den Inhabern von Anleihen wurde mitgeteilt, dass Gelder für 1 % ihres Guthabens freigegeben wurden und sie heute, Dienstag , Geld erwarteten. 25. Jan. Gerüchten zufolge würden CMKX-Lieferungen am Donnerstag erfolgen. 27. Jan. Gruppen bereiteten sich darauf vor, ihre Gelder Ende dieser Woche freizugeben.
  •  
  • Premierminister Boris Johnson stornierte die COVID-Maßnahmen Großbritanniens abrupt als Reaktion auf die Ausstellung von Haftbefehlen des Internationalen Gerichtshofs des Common Law gegen Glaxo Smith Kline, Pharma-CEO Emma Walmsley und den Erzbischof von Canterbury, Justin Welby.
  •  
  • Ein massiver Cyber-Angriff auf das Rote Kreuz soll viele Kinder in Saudi-Arabien gerettet haben. Es war bekannt, dass das Rote Kreuz von Machthabern gegründet wurde, korrupt war und als Sparschwein benutzt wurde.
  •  
  • Die Burlington Northern Sante Fe Railway bereitete einen Streik vor, der 17.000 Arbeiter in den USA betreffen und die Lieferketten weiter stören würde.
  • Der kanadische Trucker-Protest hat die Lebensmittelversorgungskette mit geleerten Lebensmittelregalen in Mitleidenschaft gezogen.
  • Die Kommunistische Partei Chinas verwandelte ihre Straßen in Gefangenenlager mit Organraub und Todesfällen im Überfluss.
  • Analyst Chuck Todd auf NBC: „Biden gilt nicht mehr als kompetent und effektiv.“
  • Das DHS hat 40.000 Covid-positive Migranten in US-Städten abgesetzt“, behauptete ein Ex-Grenzchef.
  • Di. 25. Jan. Massiver Stromausfall in Zentralasien. Betroffen sind Flughäfen, öffentliche Verkehrsmittel, Heizung und Wasserversorgung.
  • Projekt Odin: Eine mit Starlink-Satelliten verbundene Operation des Geheimdienstes der militärischen Weltraumstreitkräfte, die alle Netze auf der ganzen Welt kontrolliert und alle Medien-/Radio-/Internet-/Digitalplattformen, einschließlich des Notfallübertragungssystems, umgehen, übernehmen und betreiben kann.

B. Must See Updates:

C. Cyberangriffe:

  • Offensichtlich hat ein massiver Cyber-Angriff auf das Rote Kreuz laut den White Hats viele Kinder in Saudi-Arabien gerettet. Das Rote Kreuz wurde von den Mächtigen geschaffen, war korrupt und diente als Sparschwein.
  •  
  • World Economic Forum: „Britische Wissenschaftler untersuchen, wie Sonneneruptionen das Internet lahmlegen können. Sonneneruptionen treten auf, wenn riesige Explosionen in der Sonne Strahlungsausbrüche zur Erde senden. Diese Energiestöße können den Binärcode in Computern stören.“
  •  
  • MASSIVER Stromausfall in Zentralasien: Ganze Regionen von Kasachstan, Usbekistan, Kirgisistan werden DUNKEL, mit Wasser- und Heizungsversorgung, öffentlichen Verkehrsmitteln AUS. Der Flughafen Taschkent hat Berichten zufolge auch alle ankommenden Flüge eingestellt, während der Flughafen Bischkek nach den Massenausfällen auf Notstromversorgung umstellen musste.
  •  
  • Die russisch-weißrussische Eisenbahninfrastruktur wurde von einem Ransomware-Angriff getroffen. Es wurde berichtet, dass Server, Datenbanken und Workstations durch die Verzögerung des Einsatzes russischer Truppen beeinträchtigt wurden.
  •  

D. Covid/Vax-Hoax:

  • Der Richter des Obersten Bundesgerichtshofs erklärte das Maskenmandat von New York für „verfassungswidrig“ und erklärte es für „null, nichtig und nicht durchsetzbar“.
  • Darpa Pandemic Assassination Program: https://rumble.com/vt3fpl-the-darpa-pandemic-assassination-program….html
  • China verwandelt seine Straßen in Gefängnisse – Internierungslager – Organraub – und Tod.
  • 27 Generalstaatsanwälte fordern die OSHA auf, das Coronavirus-Impfstoff-Mandat zurückzuziehen: https://resistthemainstream.org/27-state-attorneys-general-ask-osha-to-withdraw-coronavirus-vaccine-mandate/?utm_source=telegram
  • Diese Woche hat sich die Regierung der kanadischen Provinz Alberta entlarvt, nachdem sie versehentlich Beweise dafür veröffentlicht hatte, wie Gesundheitsbehörden Statistiken zu Covid-19 manipulieren.Die korrupte kanadische Provinz, so scheint es, als sie erkannte, was sie gerade getan hatte, beeilte sich, kompromittierende Daten von ihrer Website zu entfernen, aber es ist notorisch schwierig, etwas für immer aus dem Internet zu entfernen. Laut der neuesten Datenaktualisierung zu Covid-19 hat die Regierung von Alberta anerkannt, dass sie einem betrügerischen Standard folgt, der von Impfstoffherstellern während klinischer Studien verwendet wurde – und dabei unerwünschte Folgen, einschließlich Covid-Infektion, Krankenhausaufenthalt und Tod, innerhalb von vierzehn Tagen nach der Impfstoffverabreichung ignoriert – unabhängig davon, wie viele Dosen verabreicht wurden. Aber anstatt diese Fälle wie Impfstoffhersteller einfach zu ignorieren, stuft die korrupte Regierung von Alberta sie als ungeimpft ein. Mit anderen Worten, jeder, der sich infizierte, ins Krankenhaus eingeliefert wurde oder sogar innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten, zweiten oder oder sogar die dritte Dosis des Impfstoffs wird als ungeimpft erfasst. Und jetzt können wir dank der inzwischen gelöschten Daten genau sagen, wie viele Fälle betrügerisch manipuliert wurden, indem wir für jedes der Ereignisse zufällig die Zeit von der Verabreichung der Dosis bis zur Ansteckung einbeziehen – und wie sich herausstellt, mehr als die Hälfte davon Todesfälle durch Impfung wurden zu den Ungeimpften hinzugefügt. Der Autor auf Substack unter dem Spitznamen Metatron veröffentlichte diese Informationen. 56 % der „registrierten“ Covid-bedingten Todesfälle unter den Geimpften ereigneten sich innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung – und fast 90 % innerhalb von 45 Tagen, was bemerkenswert ist, da sich in diesen Zeiträumen angeblich die Wirksamkeit des Impfstoffs manifestiert. Wir können genau sagen, wie viele Fälle betrügerisch manipuliert wurden, indem wir die Zeit von der Verabreichung der Dosis bis zur Infektion für jedes der Ereignisse nach dem Zufallsprinzip einbeziehen – und wie sich herausstellt, wurden mehr als die Hälfte der Todesfälle durch Impfung zu den Ungeimpften hinzugefügt.Der Autor on Substack unter dem Spitznamen Metatron veröffentlichte diese Informationen. 56 % der „registrierten“ Covid-bedingten Todesfälle unter den Geimpften ereigneten sich innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung – und fast 90 % innerhalb von 45 Tagen, was bemerkenswert ist, da sich in diesen Zeiträumen angeblich die Wirksamkeit des Impfstoffs manifestiert. Wir können genau sagen, wie viele Fälle betrügerisch manipuliert wurden, indem wir die Zeit von der Verabreichung der Dosis bis zur Infektion für jedes der Ereignisse nach dem Zufallsprinzip einbeziehen – und wie sich herausstellt, wurden mehr als die Hälfte der Todesfälle durch Impfung zu den Ungeimpften hinzugefügt.Der Autor on Substack unter dem Spitznamen Metatron veröffentlichte diese Informationen. 56 % der „registrierten“ Covid-bedingten Todesfälle unter den Geimpften ereigneten sich innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung – und fast 90 % innerhalb von 45 Tagen, was bemerkenswert ist, da sich in diesen Zeiträumen angeblich die Wirksamkeit des Impfstoffs manifestiert.https://t.me/worldawakeningdraft/436 https://metatron.substack.com/p/alberta-just-inadvertently-confessed https://web.archive.org/web/20220107094256/https://www. alberta.ca/stats/covid-19-alberta-statistics.htm#vaccine-outcomes https://metatron.substack.com/p/alberta-just-inadvertently-confessed
  • Vax Kills Ungeborene: Die verdeckte Impfstoffforschung von Pfizer zeigte: „Fast 100 % Säuglingssterblichkeit bei schwangeren Frauen –oder fast alle ungeborenen Kinder starben, nachdem ihre Mütter geimpft wurden.“ Dass es weltweit immer mehr Berichte darüber gibt, dass Schwangere, die gegen das Corona-Virus geimpft wurden, ihre Kinder verlieren oder „tot geboren“ werden, ist hinlänglich bekannt. Der Zusammenhang mit der Impfung wird geleugnet und nicht untersucht. Erzwungene gerichtliche Freigabe von zuvor geheimen und hochsensiblen Pfizer-Dokumenten im Prozess. Die Dokumente enthalten Forschungsergebnisse und Informationen zu Covid-19-Impfstoffen (Pfizer forderte, dass die FDA diese für die nächsten 55 Jahre beschlagnahmt und vom Freedom of Information Act (FOIA) ausschließt. Nun werden nach und nach erste Details dieser Dokumente veröffentlicht. und sie sind schockierend.Die Beweise zeigen unvorstellbare Rücksichtslosigkeit und Verschwörung auf höchster Ebene.https://www.docdroid.com/2p6HVAF/hidden-pfizer-report-pdf#page=12 https://www.riotimesonline.com/brazil-news/modern-day-censorship/shocking-revelations-in-hidden -pfizer-impfstudien-fast-100-todesrate-unter-ungeborenen-kindern-in-schwangeren/
  • Von Dänemarks Premierministerin Mette Frederiksen wurde erwartet, dass sie alle Covid-Beschränkungen am Mittwoch aufhebt . 26. Jan. https://ekstrabladet.dk/nyheder/politik/danskpolitik/medie-mette-frederiksen-klar-til-at-droppe-alle-restriktioner/9097142
  • Die Präsidentin der South African Medical Association, Angelique Coetzee, gibt zu, gezwungen worden zu sein, dem Drehbuch zu folgen: „In Südafrika ist es [Omicron] eine milde Krankheit, aber es ist eine ernste, ernste, ernste Krankheit in Europa, weil die Politiker mich wollen um es zu sagen.“ https://t.me/LauraAbolichannel
  • Am Mi. 26. Jan. Bidens Impfstoff- oder Testmandat für Arbeiter in großen Unternehmen wird von der OSHA zurückgezogen. „Nach Bewertung der Entscheidung des Gerichts zieht die OSHA das Vaccination and Testing ETS als durchsetzbaren vorübergehenden Notfallstandard zurück.“ https://public-inspection.federalregister.gov/2022-01532.pdf

 ---

 

E. Internationaler Kinderhandel:

  • ABC Anchor sprach an Bord der LOLITA EXPRESS über Epstein, Disney, ABC und all die GROSSEN CEOs der Welt.Sie verwenden auch Privatjets und U-Boote. Oprah Winfrey schickt ihre Jets dorthin. Biden setzt U-Boote ein. Disney verwendet Schiffe. Verwenden Sie Google/DuckDuckGo und sehen Sie, wie viele CEOs in den Jahren 2018, 19 und 20 zurückgetreten oder zurückgetreten sind. Uns wurde gesagt, wir sollten Rücktritte verfolgen. Viele dieser 8 Millionen Kinder, die jedes Jahr weltweit vermisst werden, werden auf diese Inseln verschleppt – Epstein, Branson, Depp, Winfrey, Nygard usw., um vergewaltigt, ermordet, satanisch geopfert, von Adrenochrom betrunken, in Zaubertränken verwendet und gegessen zu werden. DIES IST EINE MOSSAD/CIA-HONEY-POT-Operation. Hugh Hefner leitete diese CIA-Operation auch von der Playboy Mansion aus. Deshalb wurden die Tunnel vorne ausgehoben. Siehe die Ausgrabung im Gange. Folgen Sie Jenna Jameson auf Twitter, sie gibt die Wahrheit darüber.
  • Wahrheit & Lüge: Jeffrey Epstein l TEIL 1 https://youtu.be/2wyf7Ca4TDc
  • Wahrheit & Lüge: Jeffrey Epstein l TEIL 2 https://youtu.be/OYzDQS4B_7c
  • Wahrheit & Lüge: Jeffrey Epstein l TEIL 3 https://youtu.be/Fl32Z8osCCw
  • Wahrheit & Lüge: Jeffrey Epstein l TEIL 4 https://youtu.be/hffRGWzuhII
  • Wahrheit & Lüge: Jeffrey Epstein l TEIL 5 https://youtu.be/Tsqv4Ed9o6E
  • Ganze Folge: https://bit.ly/2FDK1mp
  • Hat Disney Epsteins Geschichte vertuscht? ABC News-Moderatorin Amy Robach sagt, dass sie die Geschichte vor drei Jahren hatte: https://youtu.be/WxVt430fm5Y

F. Weltweite Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

G. Weltwirtschaftskrise:

  • AKTIENEINBRUCH: S&P 500 erleidet den SCHLECHTESTEN 16-Tage-Start zum Jahreshandel ALLER ZEITEN.
  • Black Swan Event der Börsen: PFIZER-GATE. Vorwurf: Betrug. Studien wurden frisiert, die Wirksamkeit des „Impfstoffs“ übertrieben, Nebenwirkungen heruntergespielt. https://www.mmnews.de/wirtschaft/176719-pfizer-gate
  • West African Resources Ltd., ein australisches Goldminenunternehmen , das seine gesamten Einnahmen aus Burkina Faso bezieht, stürzte am stärksten seit etwa sieben Jahren ab, nachdem Soldaten Präsident Roch Marc Christian Kabore bei einem Putsch gestürzt hatten.

H. Cabal manipuliert das Wetter?

  • MEHR Rekordschnee wird rund um den Globus gemeldet. GRIECHENLAND – In der Nacht gelang es der griechischen Armee, Tausende von Menschen zu evakuieren, die in ihren Autos auf einer Athener Autobahn gestrandet waren, nachdem ein schwerer Schneesturm über Griechenland hinweggefegt war.
  • Historischer Schneefall verursacht große Störungen in Griechenland, der Türkei und im Iran . Ein massiver Schneesturm zwang die Armee, Tausende gestrandeter Fahrer in Griechenland und im Iran zu retten, während der Flughafen Istanbul, einer der verkehrsreichsten in Europa, die Einstellung seines Flugbetriebs „aufgrund widriger Wetterbedingungen“ ankündigte. Auf anderen Flughäfen, sowohl in der Türkei als auch in Griechenland, wurden Flüge unterbrochen, und viele öffentliche Dienste und Geschäfte sind am Dienstag wegen wetterbedingter Probleme geschlossen.
  • Florida: Dringende Unwetterwarnung wegen Regen von Reptilien! Horror als vom Himmel fallende Leguane: https://www.express.co.uk/news/weather/1555547/weather-news-weather-us-urgent-warning-reptiles-iguanas-fall-from-sky-florida

I. Kriege und Kriegsgerüchte:

 

J. Misc News für Di. 25. Januar 2022:

▪️Die Initiative „Genug ist genug“ in Kroatien hat genügend Unterschriften gesammelt, um ein Referendum zur Abschaffung des Covid-Zertifikats einzuleiten.

▪️Australien und das Vereinigte Königreich beginnen mit der Evakuierung von Diplomaten aus Kiew, Ukraine.

▪️Der Oberste Gerichtshof des Vereinigten Königreichs hat entschieden, dass Julian Assange von Wikileaks gegen seinen Auslieferungsfall beim Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs Berufung einlegen kann.

▪️Die Luftabwehr der Vereinigten Arabischen Emirate trifft mehrere Ziele über Abu Dhabi, Explosionen werden gemeldet.

▪️Papst Benedikt XVI. hat im Missbrauchsbericht eine Falschaussage eingeräumt.

▪️Der Leiter der WHO sagte, dass die Welt die Notsituation im Zusammenhang mit Covid-19 bereits in diesem Jahr beenden kann.

▪️Das FBI durchsucht den Hauptsitz des Covid-19-Kontrollzentrums inmitten einer Untersuchung eines Multimillionen-Dollar-Testgeschäfts. Das Unternehmen und sein Hauptlabor, dem die Bundesregierung mehr als 124 Millionen US-Dollar für das Testen von Coronaviren erstattet hat, werden untersucht

▪️China wird vorgeworfen, sich eingemischt zu haben, nachdem der WeChat-Account des australischen Premierministers verschwunden ist.

▪️Die russischen Radargeräte verfolgten 56 ausländische Flugzeuge, die in der vergangenen Woche Luftaufklärung in der Nähe der Staatsgrenzen Russlands durchführten, berichtete die Zeitung „Krasnaya Zvezda“ des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation.

▪️Ein monatelanges Reiseverbot wurde in der Stadt Xi'an, China, aufgehoben, deren 13 Millionen Einwohner aufgrund des Lockdowns hungerten.

▪️Eine australische Studie hat gezeigt, dass die Covid-19-Pandemie indirekt negative Auswirkungen auf das geistige Wohlbefinden, die schulischen Leistungen und die körperliche Gesundheit von Kindern haben kann.

▪️In Schottland wurden die niedrigsten Inzidenzraten von Covid-19 unter den Ungeimpften verzeichnet, im Gegensatz zu den Statistiken für die „vollständig Geimpften“.

▪️Das japanische Technologieunternehmen Glory hat ein kontaktloses Zahlungssystem auf den Markt gebracht, das die Gesichter von Kunden in medizinischen Masken erkennt.

▪️Ein starker Schneefall traf die Urlaubsinseln Griechenlands.

▪️Analyst Chuck Todd auf NBC: „Biden gilt nicht mehr als kompetent und effektiv.“

▪️Die Burlington Northern – Sante Fe Railway (BNSF) bereitet sich auf einen Streik vor. Dies wird 17.000 Arbeitnehmer im ganzen Land (USA) betreffen und die Lieferkettenkanäle weiter stören.

▪️Neueste Daten aus Großbritannien zeigen, dass die Covid-Infektionsrate bei den Dreifach-Geimpften (enhanced) höher ist und schneller wächst als bei den Ungeimpften, und zwar in fast jeder Altersgruppe.

K. Britain bricht COVID-Maßnahmen ab, nachdem ICLCJ-Haftbefehle gegen Pharma-CEO und anglikanischen Erzbischof ausgestellt wurden. Ausgestellt vom International Common Law Court of Justice (ICLCJ).

Di. 25. Jan. 2022 London: Britische Regierungsquellen haben bestätigt, dass Premierminister Boris Johnson als Reaktion auf die Ausstellung von ICLCJ-Haftbefehlen gegen Emma Walmsley, CEO von Glaxo Smith Kline, und den Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, abrupt die Aufhebung von COVID-Maßnahmen angeordnet hat.

Am 19. Januar setzte Johnson alle COVID-Protokolle innerhalb weniger Stunden nach Erhalt von Berichten aus, dass ein Team von ICLCJ-Sheriffs an diesem Morgen in London eingetroffen war, um Walmsley und Welby wegen Mitschuld am medizinischen Völkermord zu verhaften. „Wir wissen, dass es kein Zufall war, weil Boris eine Notfallsitzung des Kabinetts einberufen hat, nachdem der MI5 ihn über die Haftbefehle informiert hatte“, so die Quelle.

„Bald darauf hat er die COVID-Maßnahmen von Plan B auf Drängen von MI5-Direktor Ken McCallum und anscheinend der Königin selbst kurzerhand abgesagt.“ Großbritannien beendet alle Covid-19-Protokolle – keine Mandate für Masken, WFH, soziale Distanzierung, Covid Passport usw. – Nairametrics

Emma Walmsley und Justin Welby gehören zu den 75 Personen, die vom ICLCJ am 15. Januar rechtmäßig wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurden. Der CEO und der Kirchenmann sind verurteilte Mitverschwörer bei medizinischen Experimenten und Mord an Kindern in anglikanischen Krankenhäusern und Waisenhäusern und unter den Ureinwohnern Kanadas.

Königin Elizabeth ist auch eine verurteilte Mitverschwörerin dieser Verbrechen als Oberhaupt der anglikanischen Kirche und Hauptaktionärin von GlaxoSmithKline und als eine Person, die den Einsatz von Kindern in tödlichen Drogentestexperimenten in anglikanischen Einrichtungen, einschließlich der Kamloops, persönlich genehmigt und genehmigt hat Indian Residential School, St. Paul's Hospital in Vancouver und die National Defense Research and Development Laboratories in Toronto.

„Dieser Skandal könnte die Krone stürzen, also muss die Regierung die COVID-Maßnahmen und all die Anti-Impf-Demonstranten unterdrücken, die jetzt gesetzlich befugt sind, das Staats- und Kirchenoberhaupt zu verhaften“, bemerkte Kevin Annett, Chefberater des Staatsanwalts .

„Und genau das muss jetzt jeder freiheitsliebende Brite tun: als Citizen Sheriffs agieren und unsere Haftbefehle nutzen, um Emma Walmsley, Justin Welby und Elizabeth Windsor zu verhaften, unter der Autorität des Gerichts und dem Willen des Volkes, das die Wahren sind Herrscher von England.“

Halten Sie sich bereit für weitere Updates zu den bevorstehenden Verhaftungen von Walmsley, Welby und Windsor.

Um auf die Haftbefehle und andere Haftbefehle des Gerichts zuzugreifen, siehe:   19. Januar 2022 – CEOs von Big Pharma werden von Sheriffs gejagt, während Demonstranten Haftbefehle verwenden, um „Impfungen“ weltweit einzustellen: – Mord durch Dekret

L. Mo. 24. Jan. White Hats Army: Warum drängt TRUMP immer noch auf Impfstoffe?

  • Diese Antwort ist mit Militärtribunalen, Kriegsverbrechergerichten, Nürnberger Kodexprozessen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbunden.
  •  
  • In dieser Phase der letzten Ereignisse und in den Militärprozessen vor den Weltgerichten wird Trump alle Korruptionssysteme durch die Beweise und die Macht aufdecken, um die Kabalensysteme der Welt zu Fall zu bringen.
  •  
  • Die Wissenschaftler (Fauci), NIH, CDC, NIAIH, WHO und Organisationen des Weltgesundheitsausschusses haben alle zusammengearbeitet, um ihm falsche Beweise und Informationen über eine Pandemie/illegale Impfstoffe zu liefern, und sie haben Korruption durchgesetzt, damit er diese Impfstoffe freigibt.
  •  
  • Wie die ersten Chargen von Impfstoffen, die durch die Operation Warp-Geschwindigkeit freigesetzt wurden, hauptsächlich gefälschte Impfstoffe (Placebos) waren.
  •  
  • Warum die Infiltration in die Welt der Deep State-Impfstoffe notwendig war.
  •  
  • Dieses weltweite Korruptionssystem ist mit Weltbanken, Big Pharma, Big Tech, CIA, UN, WHO, NIH, CDC und der Kommunistischen Partei Chinas verbunden.
  •  
  • Wie deckt man ein weltweites Korruptionssystem auf, das beim Verbrechen des Jahrhunderts mitgewirkt und einen Virus-Biowaffen-Impfstoff entwickelt hat? Infiltration.
  •  
  • Eines Tages werden Sie verstehen, warum Trump die Impfstoffe in Rekordzeit herausgebracht hat – von denen der Deep State dachte, dass er dies niemals tun könnte. Dieser Schritt stürzte den Deep State Plan ins Chaos und begann den Zusammenbruch von Weltbanken, Investoren, Maklern, Anteilseignern von Impfstofffirmen und Pharmaunternehmen, die in Verwirrung gerieten, als halbe Billionen Dollar in der unsicheren Welt der Börse verloren gingen in den ersten Tagen des Januars 2020. 
  • Panik setzte ein, als Millionen von Anlegern ihre Gelder abzogen.
  • Wenn Trump die Impfstoffe in seinen letzten Monaten im Amt nicht freigegeben hätte, wäre die Welt in größere Schwierigkeiten mit härteren Sperren, mehr Zerstörung der Wirtschaft und echten Massentoten durch verschiedene Biowaffen geraten.
  •  
  • Im Moment ist es für die Menschen schwer zu verstehen, warum so viele Placebos, mRNA und krebserregende Impfstoffe auf den Märkten waren: Die Placebos waren da, weil Trump Leben gerettet hat, indem er die Deep State-Agenda früh vorangetrieben hat – zu früh für den Deep State, um bereit zu sein.
  •  
  • Dadurch wurden viele Placebos eingesetzt. Selbst jetzt kann der Deep State mit der Impfstoffproduktion und der Installation von Placebos nicht Schritt halten.
  •  
  • Wenn es an der Zeit ist, wird sich Trump vor den Militärgerichten verantworten. Seine Antworten werden verblüffend sein, wenn er die falschen Daten, Beweise und gefälschten Informationen aufdeckt. Es wird den Deep State Rockefellers-, Rothschilds-, UN-, Davos-, CCP-, Big Pharma-, Big Tech-Weltplan der bösen Kabale zu Fall bringen.
  •  
  • Die Aufdeckung wird zu einer ausländischen Besetzung der USA führen, die diese korrupten Institutionen auf der ganzen Welt kontrollierten.
  •  
  • In gewisser Weise war Trump ein Opfer. Er musste diese Schritte machen und wusste, dass er am Ende in Schwierigkeiten geraten würde, aber er wusste auch, dass er vom Militär isoliert werden würde, das ihn in diese Position brachte.
  •  
  • Diese Schritte mussten passieren. Der Deep State würde die Biowaffen – die tödlichen Impfstoffe – mit oder ohne Trump im Amt freigeben.
  •  
  • Es gab keine Möglichkeit, den Cabal-Plan zu stoppen – die einzige Möglichkeit war, die Kontrolle über den Plan durch Infiltration, Aufdeckung und am Ende durch die vollständige Deklassifizierung durch Militärgerichte zu übernehmen.
  •  

M. WEF/ WHO/ WWF/ UN/ CERN und Schweiz, Danielle Stotijn

Die Schweiz ist eines der wenigen Länder, das während des Zweiten Weltkriegs völlig unabhängig blieb. Viele Leute sprechen über (WEF) Weltwirtschaftsforum, (WHO) Weltgesundheitsorganisation. (WWF) World Wide Fund for Nature, (UN) Vereinte Nationen und (CERN) Europäischer Rat für Kernforschung. Wo befindet sich der Hauptsitz dieser Organisationen? Alles in der Schweiz.

Wenn Sie sich in das wunderbare Buch „The Great Reset“ von Professor Klaus Schwab vertiefen, werden Sie schnell feststellen, dass dieses Buch eine Zusammenfassung aller Ideologien all dieser Organisationen ist. Diese Organisationen werden vollständig von den Herrschern der Welt geführt. Die Leute mit dem meisten Geld. Sie werden auch alle von denselben Gesellschaftern gehalten.

Alle diese Organisationen tun so, als wollten sie das Beste für die Menschen, aber wenn Sie sich ansehen, was sie tatsächlich tun, werden Sie schnell feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Außerdem werden alle diese Organisationen von Leuten geführt, die behaupten, viele Titel zu haben, sich aber hauptsächlich mit der öffentlichen Verwaltung und der totalen Kontrolle der ganzen Welt befassen.

Schwab beginnt sein Buch „The Great Reset“ mit einer Erklärung, wie sich die COVID-19-Pandemie auf die ganze Welt auswirkt. Wenn Sie erkennen, dass diese gesamte Pandemie nur existiert, weil sie im CERN (octagon) ausgearbeitet und dann von der WHO als Pandemie deklariert wurde, verstehen Sie, dass dies nur eine Fortsetzung des ausgearbeiteten Plans ist.

Die angedachte Klimakrise wurde vom WWF (World Wildlife Fund) vollständig indoktriniert, um uns die Vorstellung zu vermitteln, dass sie wirklich damit beschäftigt waren, Natur und Tiere zu retten.

Der WWF ist ebenfalls eine unabhängige Stiftung, die nach Schweizer Recht eingetragen ist, aber vom internationalen Präsidium geleitet wird.

Die Anteilseigner dieser Organisation sind wieder die Bill and Melinda Gates Foundation, die Rothschild Foundation und nun ja, sie wird vollständig von der Bilderberg-Gruppe finanziert.

 

Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) erhebt ebenfalls den Anspruch, eine unabhängige Organisation zu sein, die uneingeschränkt für eine globale Führungsrolle in der menschlichen Gesundheit einsteht. Auch diese Organisation besteht ausschließlich aus Geschenken von Aktionären. Aktionäre, die immer wieder aus der gleichen Ecke kommen.

Die UNO (Vereinte Nationen) verkündet, dass sie für alle Menschen da ist und zur Lösung von Armut und insbesondere Krieg beitragen will. Sie verwenden oft den Slogan „Es gibt nur eine Erde“. Auch die UNO (Vereinte Nationen) ist eine zwischenstaatliche Organisation, deren Zweck es ist, den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit aufrechtzuerhalten, freundschaftliche Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln, internationale Zusammenarbeit aufzubauen und ein Zentrum für die Harmonisierung der Handlungen der Nationen zu sein.

Die UNO wurde 1945 in der Schweiz gegründet und hat seitdem vieles unter Kontrolle. Ich persönlich denke, dass „es gibt nur eine Erde“, es ist besser, zu „es gibt nur einen Chef“ zu wechseln, denn wenn Sie sich die Anteilseigner der UN ansehen, werden Sie feststellen, dass dies dieselben Leute sind. Diese Leute investieren viel Geld in die Schaffung von Krieg, um ihre eigenen Finanzen optimal zu halten. Diese Organisationen haben letztendlich nur ein Ziel: die ganze Welt vollständig zu monopolisieren und gewöhnliche Menschen wie Tiere zu behandeln.

 

 

.

 


 

Eine interessante Annahme könnte hinkommen... OMICRON is a Microwave - ein Verbrechen, ähnlich der chemtrails..

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/engelsburger-neuigkeiten-galaktische.html

Engelsburger Neuigkeiten: Galaktische MEDBETTEN. > HEILER GESUCHT mit spiritueller Erfahrung. 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/plan-einer-globalen-weltregierung.html
Wissen ist wichtig!
Plan einer globalen Weltregierung: Wirklich nur Verschwörungstheorie?

https://www.youtube.com/watch?v=Q2Jc6VPEKb8

Ihr müsst euch ansehen, was in ihren Schmierblättern getan und gesagt wird

 
"Aurora - The Galactic Federation" < contact@thegalacticfederation.com <
 
DER BEWUSSTSEINSWANDEL IST BEREITS IN VOLLEM GANGE, UND DER PLANETARISCHE BEFREIUNGSPROZESS BEWEGT SICH AUF SEINEM VORBESTIMMTEN KURS. 
EUER BEITRAG IN DIESER ZEIT BESTEHT DARIN, EUCH DARAN ZU ERINNERN, DASS IHR SOUVERÄNE, MÄCHTIGE WESEN SEID, DIE IN DER LAGE SIND, ALLES ZU MANIFESTIEREN, WAS IHR EUCH WÜNSCHT.
 

 

 
 
 

 

USN WELTLEITWÄHRUNG gibt es seit 01.01.2022 > GOLDBACKED <
Nur im QFS UMGESETZT.

 

Freunde, Wartende, Patrioten, 

Vereinsmitglieder aus TIER IV.

Es gibt einiges zu erzählen, ihr wisst Intel und die GURUS sind eine Sache, die Faktenlage eine andere. Obwohl diese  Antreiber ihre Berechtigung haben und einige von ihnen mir auch ans Herz gewachsen sind. Aber die Faktenlage verwässern sie seit Jahren alle - ausgenommen Ron Giles einträchtig in die Welt der Träume und Schäume. 

Sie wiederholen sogar hin und wieder ihre Satzstellungen vom vor Jahr. 

Das ergibt Sinn im Unsinn und hält wiederum die Hoffnung auf viel Kohle für ihre Klientel aufrecht!  Weil das Thema ansonsten nur GEHEIM gehalten, vergessen werden würde, und dann nur einige Insider davon profitieren würden. Wie schon oftmals in diesem Jahrhundert so geschehen.

 Im letzten Jahr und bis zum Ende 2021 sondierte man um die 120 000 Anträge weltweit heraus und lehnte sie ab. Denn der herausgefundene deep state und seine Cabale hat mit allen Mitteln versucht, sich ins neue Finanzsystem auf locker einzubringen, weil sie wussten, nur hier bestehen Chancen einfach zu Gold-Geld zu kommen. Also man lehnte alle RESET AUFWERTUNGEN dieser Leute einfach ab. Das dauerte seine Zeit.

 Wie schon lange geahnt sind alle Verbindungsleute ehemals zur Weltbank und in Abhängigkeiten des Vatikans, oder CIA verwickelt, letztlich Dunkelkräfte. Auch, wenn sie freundlich aus dem Telefon liebäugeln, Profis in Sachen RESET der Währungen und dem Währungskorb sein mögen,  Denkste, sind es nicht!

 Irritiert waren sie nur kurz, als 2015  der ZIM-BOND als restaurierte Währung? (Lieblings – Bonds der Elders.)  >  aufkam und ihnen nicht so richtig  in den Kram passte. Denn hier kann nur der ZIM Inhaber größere Auszahlungsraten in Absprache direkt beim TTM Gespräch erwirken. Was gut und richtig ist. (Ich kannte immer diese feinen Unterschiede, mischt mich aber nicht ein)

Aber nicht ein Stellvertreter der mehrere Währungsinhaber vertrat, oder bei dem auch gleich die ZIM Scheine abgegeben wurden, mussten nun offiziell Zulassungen besitzen (Vorsicht..?), wenn nicht, dass mögliche Geschäft historischer Werte etc.,   einer betrügerischen Form nahekommt. Das mag die Hochfinanz gar nicht.

 Gut es mögen einige von denen es ehrlich meinen und bei ihrem TTM Termin ihr Klientel an das Redemption Center persönlich weiterreichen ... aber? 

 Anderseits wiederum gibt es für die Hochfinanz keine großen Geheimnisse (warum auch, wenn der deep state planiert ist - verschwunden), alles liegt bis ins Detail bearbeitet für jeden Währungs-Eintauscher auf USN von Tier1 (Staat) bis Tier4 (Wir) als Sichtkonteneinlage bereits am Bildschirm

es ist nur noch nicht freigegeben. 

Was Tier 5  anbelangt bin ich nicht informiert, aber grob gesagt, es wären die Systembanken, welche diese Art von Währungsgeschäften mit freien Kunden  machen dürfen.

 

Bislang war des Cabal Vertreters Credo: 

Beginn mit dem  Irak. Dinar unter Aufsicht der USA. Alle dachten sie, dass wir und auch ihr Klientel noch im alten, jetzigen Finanzsystem die Währungs-Umtausch-Gewinne etc., bekommen werden. Diese könnten sie kassieren und ihr Klientel nach eigenem Vermessen  befrieden. Nicht alle, aber viele dachten so.

Nun, wenn es auch vereinzelt zu Probeauszahlungen (klein), Akkontierungen gekommen ist, so werden 99,99 % nur mehr in USN Begleitwährung weltweit - von Tier 1 - Tier 5  ausbezahlt.

Das ist jedenfalls ab 1. Januar 2022 fix geworden - weltweit. Auch für Russland und China, welche kurz vor Weihnachten 2021 die Stimmungslage in der Hochfinanz anheizten. 

Sie wollten dem Allianzplan gerecht werden.

Allerdings ist nur Russland auf GESARA in der Duma eingeschossen, nicht so XI mit seinen Kommunisten Problemen,  welche hoffentlich bald erledigt sind. Dann wissen wir auch besser über die Einschränkungswelle auf der Welt im NWO CHINA STIL Bescheid, dass sie so nie kommen würde. 

Ich meine die NWO Menschenkontrollen mit ihren Ablegern.

 

--

 


 

Jetzt müssen alle Verträge im Westen zumindest in USN - wenn noch nicht geschehen -  umgeschrieben werden. Die Verwirrung des Klientel ist groß. Der kleine Mann auf der Straße mit seinen Irak Dinar, Dong und Zim etc.  wurde durch das Hin und Her da oben noch mehr verwirrter.

Während die passenden Redemption Center (Allianz Militärs ...) genau nach Auftrag vorgehen und der lautet: "Ausbezahlt wird für den Westen (so mein Wissensstand) nur im QFS USN-Goldbacked.

Und das ist fix jetzt ab 1. Januar 2022, nichts anderes ist mehr möglich. Kryptowährungen werden abgestellt. Vielleicht gibt es einzelne Absprachen mit den Elders dazu, die wir nicht kennen. Bargeld bleibt vorab, viele werden den Wandel vom altem zum neuen Finanzsystem gar nicht mitbekommen.   Es gibt keinen SCHWAB RESET schon gar kein zurück in die FIAT MONEY ÄRA zum Schwarzgeld und der dunklen Finanzmafia.


 Nun fehlt das Pandau (der Gegenpart) GESARA dazu, welches in alle 194 Mitgliedsländern implementiert werden muss. Und das geht nur mit neuen passenden Übergangsregierungen, welche letztlich über das Allianzmilitär organisiert werden müssen. Denn keiner dieser Schmalspur Polit Akrobaten, die jetzt noch triumphieren,  könnten GESARA (Arbeitstitel) Neuerungen nahtlos überzeugend dem Menschen näherbringen. Dazu sind sie zu verhasst beim Volk. Auch würden sie sofort als Betrüger da stehen, die Menschen würden nur noch mehr hinterfragen, wie sie betrogen wurden, etc.  ..., oder? 

Hier muss in allen Mitgliedsländern ein CUT kommen und der Wunsch der Patrioten der Mitte wäre weg mit dem Parteiwesen, und aufstellen einer  Volksregierung mit viel direkten Abstimmungen, nur mehr auf das Volk bezogen, was von einigen Allianzmitgliedern empfohlen, hoffentlich dann auch finanziell unterstützt wird. 

Ein solcher Probelauf findet gerade in Serbien bei der dostojni Srbije der gewissermaßen Großfamilie (100 000e Mitglieder)  statt. Allerdings haben andere Länder andere Sitten, auf die eingegangen werden muss. Auch die Regionen Verteilung sollte gleich neu kommen. Und auch ihnen fehlt das Kleingeld noch.

In Serbien nähert man sich friedlich einem möglichen Zusammenschluss an... allerdings ist das Wahlgeplänkel. Ab sofort  gibt es tägliche Aktivitäten in Belgrad. Es sind auch die Themenlage und Wiederkehr prophylaktisch der Könige, welche spirituell gesehen im Kommen sind. 

Wir reden da von Rumänien, Bulgarien und natürlich Serbien. Kein Stein bleibt am anderen, betrifft auch Moldawien und Transnistrien - natürlich auch die Ukraine.

---

Die NATO und die EU wird die nächsten 2-3 Jahre komplett umgebaut, die neuen Richtlinien werden gerade ausverhandelt - ich denke vielleicht auch in Wien? Und ich bin dazu, traditionell gesehen, guten Mutes. Der Umbau wird ab 2022 schon beginnen.

 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99% - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/standig-mehrenden-anzeichen-von.html

👆

Wer mehr über Freimaurer, Illuminaten etc. lesen möchte, bitte den Link
 oben anklicken
 
 

 

RUSSLAND hat gerade Kasachstan eingenommen//
und schaut nach UKRAINE<<<
.
U
nd, und, und ...Am Plan stehen...





 


----------------------------------------------------

 

 


  Wie ihr wisst, ist Judy ( von Trump mehrmals gelobt und ausgezeichnet) +
(vermutlich ihr teils mir bekanntes elitäres, oft gläubiges Redaktions-Team)
 
... mit dem Admin zusammen tätig, seit mir bekannt 2012, unbeeinflusst von MMedien und Nachrichtenagenturen,  durch wohl dem  CIA (die Guten), welche Nachrichten um die Welt imstande sind zu verbreiten.  
(Ich blinzle daher erfahrungsgemäß direkt zu Q und Q+ hin - bin aber nur kleiner Qanon und geistig -spiritueller Fan der elitären White Hat.) 
 
Jeder, der sich Zeit nimmt und die Masse an Nachrichten wenigstens in Ansätzen liest und täglich bearbeitet bekommt mit der Zeit die geistige & spirituelle Verbindung zur Earth Allianz direkt implementiert. Geht nicht anders... ist ein Selbststudium.
 
Das mag nach Indoktrinierung klingen, aber hat uns nicht der Kommunismus und die anderen ...nismusse, so die Konservativen auch die jahrhundertealten beamteten dunkeln Kerzenschlecker,  ebenfalls jahrzehntelang indoktriniert.
(Siehe Ministerialräte, Sekretäre, Richter, Militärs, Polizei etc...) .
 
 Ist es nicht an der Zeit anzufangen selber zu denken. 
Entscheide dich daher selber in welche Richtung du hin tendierst. 
zum Menschen, 
zum deep state oder Cabale,  
zum NWO Maschinen Menschen. (Transhumanismus)
 
Ich entscheide mich zum Menschen und zur MWO zum menscheln!
 
 
Daher ist es so wichtig unsere Wurzeln, den Werdegang und die Erfahrungen daraus (Stammeskulturen, Römer, Rittertum, Monarchen, Bauern, Bürgerschaften, Arbeiter) besser kennenzulernen, weil die immer wiederkehrenden Inkarnationen uns auf die heutige Mutter Erde, direkt vom Schöpfer ausgesucht, wieder begegnet. 
Daher: ohne diesen elitären, spirituellen Rückhalt werden wir uns in Zukunft nicht halten können. Wir müssen die Erfahrungen aus dieser Lade/Kiste sammeln, werten und das beste daraus übernehmen.
 
Geschichte basiert auf Wiederholungen, nur immer etwas anders zusammengestellt. Das wissen auch die Vatikanischen, der deep state. 

 

 

 

 
Meine boersenwolfs Linie...
 Nach dem Erhalt und der Verteilung unserer Wiedergutmachungsgelder an unsere Vereinsmitglieder geht es sofort weiter uns abzusichern und humanitär tätig zu werden. Eventuell auch wie angetastet, wenn gerufen,  mitzuhelfen die politische Richtung in Österreich neu mitzubestimmen. 
 
(Auch für Deutschland gibt es einige passende Patrioten der Mitte mit nötiger Menschenerfahrung, ganz klar, man kennt sich.)
 
 Im Moment haben wir noch keinen Auftrag (vom Schöpfer) bekannterweise + kein Kleingeld, weil ohne Moos nix los. 
 
 
 
Aber ich weiß und verstehe die vielen Bahngeleise des Geistes, der Liebe des Herzens, die Logik der Synapsen,  welche alle im Bahnhof (QFS+GESARA) zusammenführt werden sollen.
 
Was uns in weiterer folge, ins neue Paradigma bringen wird. 
 
Interessant für NEU Einsteiger bei mir: 
 
"Es wird  unter Leitung der Lichtallianz immer zu weichen Landungen kommen, also zu keinen abrupten Einschnitten (wie Kriege, Währungsturbulenzen, Marktverstimmungen) welche die dunklen Eliten Allianzen  2000 Jahre und länger zurück bevorzugten. Das sind Erkenntnisse, die wir noch lernen... denen wir vertrauen...  müssen, auch ich! 

 

Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. Alles zieht sich 2022 zusammen, was 2021 angeleiert wurde. Wir müssen genau hinsehen, wer Licht oder Dunkelkraft ist. Wir müssen das redaktionell besser herausarbeiten. Zu tief sind wir in unserem Leben im Sumpf des Wahnsinns aufgewachsen und sind es schon fast gewohnt immer stressiger mitzuspielen. Wir wissen oft nicht, dass wir leiden. So schön kann das Leben im lichten Zeitalter sein. >>> Hauskatzen schön.

 (Schaffe, schaffe, Häusle baue, wenn du schon ein Haus hast? willst du zwei bauen. Es gibt einige, die haben für ihre Freundinnen im Laufe der Jahre  ein Haus gebaut, oft gibt es daher 4-5 Stück Häuslebauer von  einer Person errichtet, der Liebe wegen. Die Frauen danken es ihm. Das Herz und die Seele ächzen. ER inkarniert freiwillig nie wieder auf Erden... hahaha.)

 

💖💖💖💘

 

 

 Am Ende könnten es bis zu 13 Patrioten der Mitte sein, welche unbeeinflusst von außen und in normaler Entlohnung (mittleres Einkommen,)und Spesen für die Dienste ums Vaterland als eine Art Sonderbeamte bezahlt werden.
Es gibt keine Parteien, Bundeskanzler, Staatspräsidenten mehr, das ist alles nicht nötig
Die Ältesten! vom Rat müssen Lebenserfahrung und spirituelles Wissen mitbringen und die Tricks der dunklen Mächte durchblicken können.
 

 
Auch sie müssen sich alle 4-5 Jahre wie die Fachminister einer Wahl stellen, sie werden nur anfangs von der Allianz bestellt.
Die Fachminister werden von bestimmten abgespeckten Beamtenministerien beraten. 
Nach einem Abgang gehen sie normal wieder einem Job, oder ihrer Pension  nach.
 

GESARA muss einziehen
Ich denke, es kann nur das Allianzmilitär diese Einsätze in Zusammenarbeit mit dem heimischen Militär umsetzen. Und ist als genannter Übergang zu verstehen.(Kriegsrecht)
Denn keine Regierung tritt von allein zurück, das schafft das Volk selber friedlich eher nicht. 

 .

.

 

.

BUNA


Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

 

 


 


 

 

 

.

.

.

.

.