Mittwoch, 26. Januar 2022

Interview Dr. Rudolf Hänsel: Finstere soziale Agenda hinter Covid-Krise:

 

 

 

 

 

 


 (  interessant ist das Foto der Aktivistin mit Mundschutz, und dem STOP-Schild: STOP CORONA VIRUS... Code Pink,  also für, oder wogegen demonstriert sie jetzt .... hahah.    Allerdings haben wir schon verstanden, um was es geht.)

 

 

 


 

Die finstere soziale Agenda hinter der Covid-Krise:
Interview mit Dr. Rudolf Hänsel
In der serbischen Zeitschrift "Geopolitika" (www.geopolitikamagazin.com)
Von Dr. Rudolf Hänsel und Geopolitika
Global Research, 24. Januar 2022
Thema: Recht und Justiz, Polizeistaat &
Bürgerrechte


***

Interviewfragen wurden bereits am 16. Juni 2021 beantwortet, das Interview erschien jedoch erst in der Januar/Februar Geopolitika Ausgabe 2022.
 

"Rudolf Hänsel, renommierter Erziehungswissenschaftler, Diplom-Psychologe, im
Interview mit der Zeitschrift "Geopolitika" 'Serben, folgt den Lehren von Archibald Reiss'".

 

***

Geopolitika: Sehr geehrter Herr Hänsel, Sie sind einer der aktivsten deutschen Intellektuellen, die sich mit der geopolitischen Lage in der Welt beschäftigen. Besonders aktiv sind Sie seitdem
Beginn der sogenannten Coronapandemie. Wie sehen Sie das Auftauchen des Coronavirus und was ist das eigentliche Ziel des Covid-19-Projekts?

Dr. Rudolf Hansel: Zunächst einmal möchte ich mich für die Wertschätzung bedanken, die Sie mir entgegengebracht haben.
Ich freue mich, dass die wichtige Zeitschrift "Geopolitika" wieder erscheinen wird und dass ich die Möglichkeit habe, meine persönliche Meinung zu äußern.
Dann zwei Dinge zur Klarstellung: Ein Freidenker erhebt niemals den Anspruch, die Wahrheit zu besitzen. Für den freien Geist
gibt es eine unbegrenzte Anzahl von Wahrheiten, die es zu entdecken gilt und die sich ändern können. Was wahr ist, was keine dogmatische Fessel ist und die Menschen nicht in Gläubige und Nicht-Gläubige oder Andersgläubige trennt, sondern dem Zusammenleben der Menschen dient und ihr Verständnis fördert. In diesem Sinne gebe ich nur meine persönliche Meinung wieder. Und als Gast in Ihrem Land verbietet es mir das Gebot des Anstands, Kritik an der Politik Ihrer
der Politik Ihrer Regierung zu äußern.
---

Nun zu Ihren Fragen: Ich empfinde es als meine staatsbürgerliche Pflicht, die politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen nicht allein den Politikern zu überlassen, sondern, ganz im Sinne des Schweizer Dichters und Politikers Gottfried Keller, selbst vor die Tür zu gehen und zu schauen, was los ist. Trotz der aufkommenden Stimmung von Angst und Panik vor einem möglicherweise tödlichen Virus bin ich nicht in einen | 2 Gehorsamkeitsreflex verfallen, sondern diskutierte Anfang 2020 mit sicheren Freunden, was in der Welt vor sich geht. Wir spürten rasch, dass im Staate Dänemark etwas faul war. Da ich angstfrei aufgewachsen bin, haben meine Eltern keinen absoluten Gehorsam von mir verlangt und ich Psychologie bei einem hervorragenden Psychotherapeuten, einem Schüler von Alfred Adler, studieren konnte,
habe ich mir meinen gesunden Menschenverstand auch in schwierigen Situationen bewahrt.
---

Da die Zivilgesellschaften aller Länder die Hauptleidtragenden des staatlich verordneten Freiheitsentzuges und anderer Zwangsmaßnahmen waren, war ich der Meinung, dass ziviler Ungehorsam, lautstarker Protest, ziviler Ungehorsam und echte Solidarität mit den Opfern staatlicher Willkür das Gebot der Stunde sind. In unzähligen Kommentaren und Artikeln, die in "Global Research" übersichtlich zusammengestellt sind (www.globalresearch.ca) nachzulesen sind, habe ich daher versucht, meine Mitbürger aufzuklären und
sie zu ermutigen, Nein zu sagen.
---
 
Das Auftauchen eines unsichtbaren und bedrohlichen "Feindes" in Form eines Virus war, unabhängigen Wissenschaftlern zufolge vor Jahrzehnten von einer ultra-reichen globalen "Elite" geplant und
ultra-reichen globalen "Elite" und ihren Institutionen geplant und praktisch durchgespielt, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass das Virus absichtlich von einem Biolabor unter die Menschen gebracht wurde.

Das Ziel des Covid 19-Projekts sollte inzwischen allen aufmerksamen und gut informierten Bürgern bekannt sein. Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos nannte es in seinen Veröffentlichungen "The Great Reset" in seinen Publikationen.

Geopolitika: Die meisten Menschen scheinen die wirkliche Gefahr nicht zu sehen, die sich hinter der Covid 19 Maske lauert, nämlich die Verwirklichung der UN-Agenda 2030, deren Ziel ein Saatgutmonopol ist,
wie Lebensmittel, Wasser, die Entvölkerung der Menschheit, die Abschaffung des Bargeldes, der digitale Mensch und die totale
Kontrolle über das Leben. Sind Sie mit meiner Aussage einverstanden?

Dr. Rudolf Hansel: Die Mehrheit der Menschen, die keinen Zugang zu alternativen Medien haben, können die Gefahr aufgrund der unheilvollen Rolle der Massenmedien nicht sehen. Diese stehen ganz im Dienste ihrer Regierungen, veröffentlichen keine abweichenden Expertenmeinungen, und Sie schüren täglich aufs Neue die Ängste der Bürger vor einem möglichen qualvollen Erstickungstod. Als rationaler, gut informierter und selbst denkender Mensch kann man daher uneingeschränkt
Ihrer Aussage zustimmen.

Geopolitika: Können Sie uns als professioneller Psychologe sagen, welche Folgen die Corona Krise und die ergriffenen politischen Maßnahmen auf die psychische Gesundheit der Menschen haben? Sind Kinder stärker betroffen? Gibt es Statistiken darüber, wie viele Menschen Selbstmord begangen haben?
 
Dr. Rudolf Hansel: Die Folgen für die psychische Gesundheit der betroffenen Menschen sind katastrophal und irreparabel.
In der Zwischenzeit berichten nicht nur unabhängige Psychologen,
Psychiater, Mediziner und Soziologen berichten darüber, sondern auch staatliche Institutionen. Depressionen, übersteigerte Ängste, Schlaflosigkeit, Selbstmordgedanken und vollendete Suizide werden einhellig genannt. Unsere Kinder und Jugendlichen sind besonders stark von den unmenschlichen politischen Maßnahmen betroffen
wie soziale Distanzierung, Verbote von kulturellen und sportlichen Freizeitaktivitäten und digitalem Unterricht:
Einsamkeitsgefühle, Lebensangst, Zunahme von Computerspielsucht und Drogenkonsum, häusliche (auch sexuelle) Gewalt sowie Suizidgedanken und vollendete Suizide waren und sind die Folge. 
 
---
 
Zu diesem Thema habe ich den viel beachteten Artikel "Wir töten die Seelen unserer Kinder" geschrieben, in dem ich feststellte, dass Eltern, Lehrer und Erzieher mitschuldig sind, wenn sie sich nicht wehren | 3 gegen diesen Schließungswahnsinn auflehnen.
---
 
Ich kenne keine offiziellen Statistiken zu diesem Thema, weil sie nicht veröffentlicht werden. Aber ich habe eine Menge, ja viele Horrorgeschichten von Leitern deutscher Jugendpsychiatrien gelesen.

Geopolitika: Können Sie uns aus professioneller Sicht sagen, warum Menschen auf der ganzen Welt Angst vor dem Tod durch das Virus haben, obwohl alle relevanten Fakten zeigen, dass die Sterblichkeitsrate durch das Virus viel niedriger ist als zum Beispiel bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs? Beeinflussen die Mainstream-Medien das Bewusstsein der Menschen so stark?

Dr. Rudolf Hansel: Ja, das ist richtig: Die Mainstream-Medien spielen weltweit eine unheilvolle Rolle. Nach nationalen und internationalen Vereinbarungen sind sie verpflichtet, die Bürger wahrheitsgemäß zu
informieren und den Frieden zu fördern. Sie könnten also einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung und Ermutigung der Menschen leisten. 
 
Doch das Gegenteil ist der Fall: Sie sind Werkzeuge und Diener der mächtigen Männer hinter den Kulissen, die die Fäden in der Hand halten. In deren Auftrag schüren sie Tag für Tag irrationale Ängste. Das führt bei den meisten Menschen zu einem Gehorsamkeitsreflex.  Das Schüren irrationaler Ängste ist seit jeher ein bewährtes Mittel der Disziplinierung und Beherrschung seit Menschengedenken.

Es ist das Geschäft der Journalisten in den Mainstream-Medien, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen,
zu verdrehen, zu verleumden, vor dem Mammon zu kriechen und ihr eigenes Land und Volk für ihr tägliches Brot zu verraten. 
 
Diese Journalisten sind in gewissem Sinne "intellektuelle Prostituierte" (John Swinton). Deshalb sind alternative Medien und unabhängige Zeitschriften so wichtig, um das Bewusstsein der Menschen zu schärfen.
 
 
Geopolitika: Wie wird Ihrer Meinung nach die Geschichte mit der Coronapandemie enden? Während das "World's Legal Team" unter der Leitung von Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich Klage gegen die WHO, Bill
Gates und alle Regierungen, die in den Corona-Völkermord verwickelt sind, kündigen die "Schöpfer des menschlichen Schicksals
"eine neue, noch tödlichere Viruswelle an. 
 
Also ein Spiel ohne Grenzen?
 
 
Dr. Rudolf Hansel: Die weltweite Sammelklage des deutschen Rechtsanwalts Reiner Füllmich und seines qualifizierten Teams ist eine große Hoffnung für die Völker, denn die Lage ist sehr ernst. Aber wer kann schon voraussagen, ob sie Erfolg haben wird angesichts der weltweiten Korruption in allen Berufsgruppen.

Ãœberdies berichten namhafte Mediziner, dass die seit einigen Monaten durchgeführten Gentherapieversuche mit den sogenannten Impfungen durchgeführt werden, eine in den nächsten Jahren sehr verheerende Auswirkungen auf die geimpften Menschen haben werden. 
 
Wie wir wissen, planen die allwissenden wissenden Eugeniker, die Weltbevölkerung zu reduzieren.
 
Beunruhigend sind auch Presseberichte in alternativen Medien, dass auf die gegenwärtige Gesundheitsdiktatur eine Klimadiktatur folgen wird - nach der Corona-Abriegelung eine Klima-Abriegelung.
 
Die aktuellen Coronamaßnahmen und "neu entdeckte" Virusvarianten wären nur ein Vorspiel für das, was bald folgen wird. Es wäre in der Tat ein satanisches Spiel ohne Grenzen. Hoffen wir das Beste.

Geopolitika: Sie verfolgen den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine aufmerksam. Wie sehen Sie diesen Konflikt und wird er von der NATO und Amerika manipuliert, um so nah wie möglich an die
die Grenzen der Russischen Föderation heranzukommen?

Dr. Rudolf Hansel: Ich denke, man muss kein Historiker sein, um die Rolle zu erkennen, die die USA, die NATO und viele europäische Regierungen in diesem Konflikt gespielt haben. NATO und viele europäische Regierungen in dem von Ihnen erwähnten Konflikt eine Rolle gespielt haben, seit dem | 4 Ukraine-Putsch im Jahr 2014. Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Man kann nur hoffen (und beten), dass dieser Konflikt nicht in einen offenen Krieg ausartet. Jedenfalls tut die US-NATO derzeit alles, um Russland zu provozieren und überschreitet dabei "rote Linien". 
 
Wie lange wird Russlands Präsident Putin das noch hinnehmen?
Die Völker Europas wollen keinen Krieg gegen Russland. Siehe eine "Öffentliche Erklärung", initiiert von einem Freund und mir in der "Neuen Rheinischen Zeitung" (NRhZ) vom 8/9. Mai 2018 in fünf
Sprachen, mit der Möglichkeit zu unterschreiben:
 
 "Wir Europäer sagen NEIN zu einem Krieg gegen Russland!"

Geopolitika: Warum versteht die westliche Welt die Slawen nicht, insbesondere die Serben und Russen? Slawen werden sogar als niedrige Rasse angesehen.
 
Dr. Rudolf Hansel: Das ist eine wichtige Frage. Es wäre die Aufgabe von Historikern, Soziologen, Kulturwissenschaftler und anderer Experten, wissenschaftlich zu klären, wann und warum diese
Vorurteile gegenüber slawischen Menschen und Völkern entstanden sind. 
Was ich zu dieser Frage beitragen kann, ist bescheiden: Ich glaube, dass es geopolitische Gründe sind, die zu den unmenschlichen Vorurteilen geführt haben und warum sie weiterhin aufrechterhalten werden. Der Vatikan spielt dabei eine entscheidende Rolle. Die Christen innerhalb der slawischen Völkern werden in der Tat ganz anders betrachtet und behandelt als orthodoxe Mitbürger.

Wie zuvor erwähnt, das sind Vorurteile, die nichts mit der Realität zu tun haben. Aber diese Vorurteile gibt es seit Generationen, und es ist höchste Zeit, sie aus den Köpfen der arroganten westlichen Herrschern auszumerzen. Denn die "einfachen" Menschen haben sie meiner Meinung nach nicht.

Geopolitika: In intellektuellen Kreisen gelten Sie als eine Person, die mit der
mit der politischen Situation auf dem Balkan, insbesondere in Serbien. Wie sehen Sie die aktuelle
geopolitische Lage in Serbien? Welchen Rat würden Sie der serbischen Führung geben?

Dr. Rudolf Hansel: Obwohl ich ein Freund der Serben bin und seit über eineinhalb Jahren in Serbien lebe, bezweifle ich, dass ich ein
Ich bin zwar ein Freund der Serben und lebe seit über eineinhalb Jahren in Serbien, aber ich bezweifle, dass ich mit der politischen Situation in Ihrem Land vertraut bin. Außerdem bin ich als Deutscher, der in Serbien sehr freundlich aufgenommen wurde, so steht es mir nicht zu, der politischen Führung Ratschläge zu geben. Das einzige, was ich zu Ihrer Frage beitragen kann, stammt aus dem politischen Testament "Ecoutez, Serbes!" / "Uyjte me, Spbi!" des Schweizer Kriminologen und
Universitätsprofessor Rudolf Archibald Reiss, einem großen Freund Serbiens.
---

In seinem Aufruf vom 1. Juni 1928 prangerte Reiss sowohl die Politik als auch die Gesellschaft Jugoslawiens und Serbien an, weil sie ihm durch und durch korrupt erschienen. Aber er beschwor das serbische Volk: "Lasst nicht zu, dass die Nation (...) von einer Handvoll krimineller Geschäftemacher und Wucherer versklavt wird.
 
Erinnert euch an eure glorreiche Vergangenheit, an die 'wahre' Demokratie der Bauernschaft, Moral, Gastfreundschaft und Patriotismus."

Geopolitika: Wie würden Sie das serbische Volk bewerten? Was sind die guten und was sind die schlechten Seiten des serbischen Volkes?
 
Dr. Rudolf Hansel: Ich kann und will das serbische Volk nicht bewerten. Es ist ein Volk wie viele andere Völker auch. Mutig, lebensfroh und leidensfähig. Aber eine Eigenschaft sticht hervor: 
"Das serbische Volk jammert nicht über sein Schicksal - und das unterscheidet sie sehr angenehm von meinen verwöhnten Landsleuten und den anderen Westlern."
 
Geopolitika: Zum Abschluss des Interviews möchte ich Sie fragen, wie Sie die Zukunft der Welt sehen? Wird die satanische Agenda der Neuen Weltordnung und die Umstellung der alten Zivilisation weitergehen, oder wird sich das Gute durchsetzen, wie es 95 % der Weltbevölkerung wollen - im Gegensatz zu der Minderheit, die aus ihrem Schatten heraus regiert? | 5
 
Dr. Rudolf Hansel: als Psychologe und aufgrund meiner Forschungstätigkeit als Pädagoge, bin ich überzeugt, dass der Mensch gut und sozial ist. Das Streben nach Gewalt und die kranke Machtgier einiger weniger ist das Ergebnis ihrer Erziehung und des kapitalistischen Systems. Ich hoffe daher, dass das Gute irgendwann siegen wird. Aber das wird nicht automatisch geschehen, das heißt ohne unser mutiges Handeln. Machtgier und Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft müssen abgebaut werden und stattdessen muss das Gemeinschaftsgefühl gepflegt und gestärkt werden. 
 
Wenn wir den Mut aufbringen, die Angst vor der Autorität und den damit verbundenen Gehorsamkeitsreflex aufzugeben und sich des eigenen Verstandes zu bedienen, dann werden wir mit unseren Mitmenschen in Freiheit zusammenarbeiten und mit ihnen eine menschenwürdige Zukunft aufbauen - für uns und unsere Kinder.
 

*Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 .

.

.