Sonntag, 9. Juli 2017

FIAT MONEY MÄRKTE OUT... wann kommt jetzt der RESET ...?

http://n8waechter.info/2017/07/andrew-maguire-die-papiermaerkte-haengen-am-seidenen-faden/




zu erheblichen Bewegungen kommen würde.  

Maguire sagte:
»Wir werden signifikante Bewegungen erleben und ich erwarte wirklich, dass genügend Volumen mit hoher Geschwindigkeit im physischen Markt durchkommen wird, um die Papiermarkt-Verkäufer zu überschwemmen.«



Am gestrigen 8. Juli 2017 wurde nun auf KWN ein neuerliches Gespräch mit dem Edelmetallexperten veröffentlicht. In diesem bekräftigt er seine Voraussage mit Bezug auf 250 Tonnen Gold, welche an dem entsprechenden Datum den Markt treffen sollten. Dieses ist bisher noch nicht geschehen, doch Maguire ist »100 Prozent sicher, dass dies kommt« und diese 250 Tonnen an physischem Gold seien nicht zur Auslieferung verfügbar.


Der Hintergrund sei, so Maguire,



dass Gold als Sicherheit für Blockchain-(Krypto-)Währungen dienen soll und die dafür benötigte Menge sei an den Lagerstätten des Westens nicht vorhanden. »Wir reden hier von Milliarden von Dollars an kommender Nachfrage«, sagt er und betont, »dass kein derartiges Angebot in dieser Größenordnung verfügbar ist«.



Sobald diese 250 Tonnen physisches Gold im Markt zur Auslieferung gefordert werden, »werden wir eine signifikante Neubewertung des Preises erleben«, stellt der in London ansässige Edelmetallhändler fest. Er erwartet nach wie vor, dass die ausstehende Nachfrage den Goldpreis massiv nach oben treiben wird. Die Manipulatoren sehen sich laut Maguire erheblichen Schwierigkeiten gegenüber, denn »diesmal wird das schiere Gewicht frischer physischer Käufe die synthetische Spielerei [mittels Papiergold] überwältigen«.



Der jüngste Preisabsturz bei Gold und Silber »ging mit enormen physischen Kosten einher«, so Maguire. Ihm lägen darüber hinaus Beweise dafür vor, dass Zentralbanken Gold noch vor Ende des Sommers zu einer Blockchain-Währung machen werden. »Alle Signale stehen für eine signifikante Rallye bereit«, sagt er.
»Die Papiermärkte hängen am seidenen Faden«, so die Einschätzung des langjährigen Experten. Bei den westlichen Zentralbanken gebe es »massive Derivatepositionen«, welche »unter Wasser« stünden und diese müssten »zu jedem Preis geschützt werden«, sagt Maguire. Durch die nun in die physischen Märkte drängende Nachfrage, sei »das Papierspiel an seiner absoluten Grenze« angekommen und der Papiermarkt werde »kein weiteres Jahr überleben«.

 ------------------------

 


...Signale zur RV/GCR Rallye sind ebenfalls für diese Situation aktuell zu beachten.
  1. Im April hatten wir gute Karten zur Umsetzung des RV, da war das Problem der Sicherheit noch nicht gelöst. Dies war leicht erkennbar und wurde verstanden.
  2. Am letzten Drücker - lt. Planung aus 2012 -  wurde Ende Juni und in der ersten Juli Woche 2017 immer konstruktiv  als Rallye  genannt. Drücker-Punkt-Terminvorschau >  vor und um den G20 Gipfel herum.
  • Beide Termine scheinen im Verstreichen zu sein. 
  • Letzterer hängt ziemlich sicher noch mit den technischen Umstellungen am Bankensektor zusammen. Doch diese Probleme könnten noch im Juli gelöst werden. Prozentzahlen, vorsichtig gefällig dazu: 
  • 60% im Juli,  30% im August und nur 10% noch ab September 2017. Allerdings sind das von mir nicht belegbare Einschätzungen. Ich möchte mir dazu auch noch ein genaueres Bild machen. Und mit Insidern darüber reden.
 🔽
Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen schlauer zu machen und dann darüber berichten.  

Allerdings halten sich alle mit INFOS > NOBEL hier in Europa zurück < .


Was INTEL betrifft,  wissen wir in der Zwischenzeit wie die Schreiberlinge dort zumeist drauf sind. Zu sagen:  "sie seien unglaubwürdig im Bezug auf die 800er Nummerntoblets (Geister Währungs-Bomben...),  ist ja wohl allen unseren Lesern schon bekannt. Denn..



Manchmal könnte ich sie würgen ... mit ihrem ineffizienten Geschreibsel und ihren diversen Terminversprechungen.
 
Anderseits, wieder ... kommen YOSEF & CO `menschlich´ glaubhaft  zu uns über den großen Teich und vor allem >>>> motivierend herüber,  was wir/ich ja gerne zu schmökernd bereit bin anzuerkennen.


Das erleichtert die Wartezeit.

AUCH:  schaffen sie ein Klima auf diesen Planeten, dass zu untermauern,  notwendig ist

🔄ES ...   geschehen zu lassen.

 

Glaubt mir, auch ein Grund für mich  warum ich da gerne mitspiele (obwohl viel Arbeit). Denn im Grunde genommen haben wir nur diese eine große Chance ALLE RPP´s  ..  ohne hinschauen ..  auf Betrügerlichkeiten der damaligen RPP-Planer unsere Rentenpläne auch  ausbezahlt zu bekommen. Und das lasse ich mir so nicht einfach wegdividieren;   ... dazu noch in neuer goldgedeckter, neuer Währung.

(Ihr wisst ja wir haben auch noch andere Rösser im Stall, aber alles dauert dort seine Zeit und diese Themen gehören nicht hierher.)





Fakt ist, dass gewisse Finanzkreise (mittlere Freimaurerebene)  sich auf den Währungs-Cowntown in der ersten Juli Woche 2017 bereits vorbereitet hatten. Und INTEL, wie auch unsere/meine Kreise dies überzeugend annahmen -  forcierten. Obwohl mir immer einige wenige predigten: 


NIX is no FIX! ... Rede wenn das Geld am Konto ist... nicht schon vorher.

1.,  Anzeichen ..
  • Die täglichen Billionen Hütchenspiele mit Währungen passieren seit kurzem unentwegt und gehen ent-hemmt täglich weiter (Hütchenspiele für die Giganten, Provisionen sind immer dabei).

  • Die Aktien und Goldwerte springen,  aber sie galoppieren anscheinend noch nicht abartig genug.

  • Die Derivate wiehern bereits ... lassen schön grüßen.

  • Die Geschäfte werfen zu wenig bis keine  Gewinne mehr ab.

Der Druck ist vielleicht noch nicht so Moment-entscheidend und hoch genug  für einen ...




Jedenfalls  ist er  von den obersten Eliten noch nicht gedrückt worden. 
Somit auch die Projekte nicht finanziel fregegeben sind.

Technische Anpassungsschwierigkeiten bei den Banken mögen auch Grund für diese große Offenbarung des erwarteten RV sein. Obwohl hier nachweislich viel passiert im Moment. Jedoch weltweit könnte es noch hinken... ?  
 


2., Anzeichen

  • Die IWF Chefin war am G20 Gipfel anwesend. 
  • Alle Regierungen,  vom Pariser Abkommen waren ebenfalls dort anwesend - ein Heimspiel also - . 
So vermute ich, dass dieses RESET  Thema intensiv angesprochen wurde. Vielleicht wurden steuerliche & gesetzliche Grundlagen für Europa und andere Destinationen besprochen. Denn die Zeit ist heiß .. für unsere



... doch endgültig finanziell bedacht zu werden. Unser Projekt ist davon natürlich werthaltig betroffen.

 🔃

Wer genau hinschaut kann sehr wohl erkennen wo das Finanz-Weltenschiff als Vorreiterrolle  im Moment dahin segelt. Ihr seid als Leser meines Blogs u.a. einigermaßen Wissende  geworden und könnt daher selber erkennen wo das alles sichtlich hinführen wird. Nämlich unvermeidlich in den RV/GCR. 

Während das gewünschte EVENT mit dem geplanten Aufstieg würde ich eher danach  erwarten


 ⇉ Ende 2017 Richtung 2018 ...  


...behaupte ich zumindest! Aber der EVENT ist natürlich am Weg und  ...  vorgegeben ... von OBEN!

Stellt euch vor: "alle 3 Weltenlenker, 


PUTIN, XI JINPING, TRUMP 


würden sich zusammen aufstellen, eine machtvolle Ansprache an die Welt, 
  • in voller Einigkeit abhalten
  • in Richtung  unsere Denkweise
  •  
  • vielleicht mit einer passenden Papst Pulle unterm Arm...


und alle Demonstranten würden danach  friedlich abziehen. Ich denke mir das, träume davon und glaube daran. 

Denn es geht auch ohne Gewalt wenn man es ernst meint.









INTEL 09.07.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/vigilant-gcrrv-intel-sitrep-sunday-july.html 


  

 


Bleib wachsam Zimlandia.


Alles, was gebetet wird, ist zu dieser Stunde in Bewegung.  Maut-freie Nummern sind besiedelt und wurden zur Freilassung vorbereitet.
 
Alle Austausch-Mitarbeiter weltweit sind noch in der aktivierten Position, einschließlich der einfachen Kleidung Militärpolizei auf den Straßen und unbemannte Drohnen am Himmel.Wir sind unsicher zu dieser Stunde (5 Uhr EDT), was die Entscheidung war oder ist, die Freigabe zu beenden, aber wir wissen, dass die Entscheidung zur Freigabe kam diese Woche und wurde gemeinsam von den G20-Führern - einschließlich Trumpf ... gemacht.

Das neue Finanzsystem ist am 1. Juli 2017 um Mitternacht in Kraft getreten.


Das alte Finanzsystem hat am 30. Juni 2017 den weltweiten Betrieb endgültig eingestellt.Das heißt, wir haben bereits die Hausarchitektur überquert.Allerdings dauert es zwei Wochen nach Quartal, um alle Vorquartiere Buchhaltung Datensätze auf Bundesebene zu erhalten.Dann dauert es noch ein ganzes Viertel, um die Siedlungen des Vorquartals zu vereinbaren.


So gibt es ein unvermeidliches Element der grundlegenden Buchhaltung zum RV, da ein Finanzsystem endet und ein anderes beginnt.Glauben Sie nicht an kleinere Erlösungsgeschichten oder große Verzögerungen, da es einfach nur eine strukturelle Realität für den RV gibt, die gesetzlich eingehalten werden muss, und es ist Zeitplan ist der Öffentlichkeit unbekannt.


So ist alles in der öffentlichen Arena (wie im Internet) entweder individuelle Spekulation oder abgewickelte Propaganda.   Keine von ihnen ist 100% genau.


Das Ziel des NPTB ist es, alle privaten Rücknahmen (ZIM enthalten) auf die Bücher für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2017 einzulösen.


Dann führen Sie öffentliche Tilgungen im vierten Quartal 2017 durch, um alle alten Systemvermögen - privat und öffentlich - bis zum 31. Dezember 2017 zu erfassen, umzuwandeln und zu versöhnen.


Denken Sie daran, dass das Geschäftsjahr 2017 am 1. Oktober 2016 anfing und am 30. September 2017 endet ... aber nicht abgeschlossen ist, ist es bis zum 31. Dezember 2017 (das ist auch das erste Quartal des Geschäftsjahres 2018).



Kompliziert?  

Nicht wirklich, wenn man jemals auf lokaler kommunaler Ebene alles aufbewahrt hat. Aber sicher verwirrend, wenn man nur eine persönliche Buchhaltung gemacht hat, die ihr Geschäftsjahr am 31. Dezember beendet (mit Steuern am 15. April im darauffolgenden Jahr).

Alle neuen Systemraten sind mittlerweile weltweit erschienen und stabilisiert. Auch das iranische Rial ist jetzt auf den Frontbildern festzustellen.

Es wurde uns gesagt, dass es einen geopolitischen Mechanismus gibt, der den RV begleitet - nicht eine Ankündigung an sich - sondern eine koordinierte Bewegung von allen 209 souveränen Nationen, um die noch vorhandene Korruption zu beseitigen ... eine internationale "Auflockern des Strandes" ...? Wenn du so willst  als Todesstoß, beginnen dann  die Reformen.

Ernstes Zeug, das jetzt in Echtzeit hinuntergeht. Ereignisse beschleunigen sich, da mehrere Freigabestrategien öffentlich überlappen.

Wir sind gleich wöchentlich. Und der RV kann und wird in jeder Sekunde jetzt knacken und so wachsam bleiben, positiv und dankbar, egal was heute ist.

 Gott ist mit uns.

Email This... BlogThis! .......Teilen Sie Twitter .......Auf Facebook teilen




Peinlich, nur peinlich ... das ist Deutschland ...? Politiker, Verantwortliche, ... schämt Euch ....

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/07/09/polizist-so-geht-man-mit-meinen-kollegen-beim-g20-in-hamburg-um/

 

Dieses Foto wurde mir vom G20-Gipfel Einsatz aus Hamburg, von einem Kollegen zugesandt.



Es zeigt ein Bild von Polizisten, die seit über 48 Stunden eingesetzt sind. Das Foto soll Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürgern, zeigen, wie man bei uns mit der Polizei umgeht.


Es ist skandalös, dass man diesen Polizisten, nach einem schweren Einsatz, der für sie lebensbedrohend war, nicht einmal einen vernünftigen Platz zum Regenerieren zur Verfügung stellte.


Wie Obdachlose liegen sie in irgendeinem Vorraum herum. Solche Bilder zeigt man ihnen nicht, weder die Medien noch die offiziellen Stellen.

  -----------------------

Darum mache ich dies hier und komme dem Wunsch des Kollegen nach, dieses Foto auf meiner FB Seite zu zeigen.

  --------------------

Meine Kolleginnen und Kollegen in Hamburg leisteten einen lebensgefährlichen Einsatz zum Schutz der Bürger. Sie haben das Maß der persönlichen Belastbarkeit weit überschritten. Sie haben es einfach nicht verdient, dass man so mit ihnen umgeht!
  ---------------------

Deshalb teilen Sie diesen Post mit dem Foto mit ihren Freunden und Bekannten. Meinen weit über 200 verletzten Kolleginnen und Kollegen wünsche ich eine baldige Genesung.




Mit freundlichen Grüßen Euer




Thomas Mohr




.
Gruß an die Aufmerksamen
TA KI ....     + boersenwolf


-----------------------------------------Ende------------------------------------

INTEL 08., auf 09., Juli 2017 nach dem G20 Gipfel in Anwesenheit von IWF Chefin Christine Lagarde, AIIB Themen.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html





A. 8. Juli 2017 15.00 Uhr EDT GCR Intel Lagebericht: "High Noon" - GCR / RV Intel SITREP - Samstag - 8. Juli 2017
  • 1. Zentrale Möglichkeit ist heute Mittag .. , Sat. 12:00 EDT, eine Quelle sagte: "RV war noch auf dem richtigen Weg."


  • 2. Eine andere Quelle deutete auf die Banken und Militärs "RWA" (Ready, Willing und Able).


  • 3. Eine dritte Quelle per E-Mail "ebenfalls keine Veränderung ... es ist heute Abend Sat. 8. Juli jedenfalls mit dem RV Beginn."


  • 4. Eine vierte Quelle alarmiert: "Bundesrechnungsbücher gleichen sich aus   am 15. Juli für das zweite Quartal." Angenommen, das bedeutet, dass alle Privatleute vorher fertig sein müssen.


  • 5. Es sieht immer noch wie heute Abend 8. Juli nach den Banken schließen, die 8pm EDT der richtige Zeitpunkt für den RV ist.


  • 6. Trump ging von der G20 in einem Anfall von Wut weg. Er bekam nichts mehr von dem, was er eigentlich schon erledigt hatte mit . Als  China sagte: "Du bist gefeuert." Im Ernst...., eine Quelle sagte selbiges aus der chinesischen diplomatischen Delegation.


  • 7. Paul Ryan wird die USA zurück in die Pariser Vereinbarung zurückziehen, wenn  er ersteinmal eingeschworen ist. Suchen Sie nach Ryan, um die Währung der Republik zurück in einen Goldstandard zu stellen, da seine erste große Entscheidung POTUS # 46 ist.


  • 8. Es gibt keine NDA mehr, aber die strukturierten Auszahlungsprogramme beinhalten eine fortgeschrittene Nicht-Offenlegungsklausel im breiteren Umfang.


  • 9. Der NPTB hat das ZIM-Personal geschult, um Strukturprogramme für die Kunden-Sicherheit und die Bankkontrolle langfristig zu übernehmen.

B. 8. Juli 2017 9:09 Uhr EDT Intel Lagebericht: Zucker "- GCR / RV Intel SITREP - Samstag - 8. Juli 2017

  • 1. Wenn alle Dinge wie geplant klaglos funktioniern, werden die 800 # s  später noch heute Abend am 8. Juli und  ab Mitternachts-Sonne. 9. Juli beginnen können. (der Rücktag ist Sat. 15. Juli).


  • 2. Die 800 Nummern werden überall schnell sein, egal wer sie auch zuerst  bekommt oder warum und von wem, also sorgen sie sich nicht im Moment.


  • 3. Die Privatisierung erfolgt bis zum 15. Juli 2017.


  • 4. Öffentliche Währungs-Rücknahmen beginnen Sun. 16. Juli 2017 (im Mittleren Osten).


  • 5. ZIM-Schuldverschreibungen werden in einer separaten Militär- / HSBC-Umtauschstrategie gegenüber den ersten Korb-RV-Währungen umwandelbar, aber Sie können auch die RV-Währungen einlösen, während Sie sich in Ihren ZIM-Bond Notes drehen.


  • 6. Wir warten auf die USA, die heute in die Pariser Vereinbarung zurückkehren, da das der versteckte Goldstandardvertrag ist. (Trump versucht, seine Ausstiegsgeld zu verbessern und nutzt die Pariser Vereinbarung als Hebel gegen seine russischen und chinesischen Befehlsgeber.)


  • 7. Vizepräsident Mike Pence wird auch zurücktreten.




  • 9. Die harte Wahrheit dieser Umstellung ist, dass Paul Ryan das Land seit dem 29. Oktober 2015 leise geführt hat.




  • 11. Das ist, weil die USA, Inc offiziell im internationalen Staatsbankrottgericht im August 2015 aufgelöst wurde, und die Republik der Vereinigten Staaten ist vorübergehend zurückgekehrt, um das Land zu führen, und wird nun endlich vollständig in ihren ständigen souveränen Status wiederhergestellt.


  • 12. Ihre ZIM Bond Note ist keine Währung sondern ein Bond, mit Wechselkurs in den dreifachen Ziffern.


  • 13. Für die privaten Erlöser (privat ausgehandelt) stehen noch höhere souveräne Zinsen zur Verfügung und werden von einer formalen NDA und einem strukturierten Auszahlungsprogramm begleitet.


  • 14. Die chinesischen Ältesten (über die AIIB) sind die Endkäufer für alle ersten Korbwährungen, historische Anleihen und ZIM Bond Notes.


  • 15. Es gibt bis zu 70 Millionen RV- erste Korbwährungsinhaber, 26.000 historische Anleihegläubiger und 225.000 ZIM-Anleiheanleihen weltweit, die voraussichtlich im Juli beginnen und ab dem Beginn des Geschäftsjahres 2018 (mit 01. Oktober 2017) abschließen ). Dazu erxtra noch  zirka 2400 Großprojekte.


  • 16. Genießen Sie Ihre neue Welt Zimland und die gute Arbeit von  Judy ..! Ihre Zusammenfassungen wurden immer geschätzt und benötigt.  Sie hat diese Lücke heroisch gefüllt. 


 Vielen Dank!  


Gott ist mit uns.

 ------------------------------


 
C. 8. Juli 2017 3:56 Uhr EDT ZAP: "Kühe und Banken" - ZAP Update - Das Amt des POOFness - 7.7.17Judy´s  Hinweis: "ZAP-Mittel kommen aus einem anderen globalen Konto als die für die Wechselstube. Aber alle Konten werden voraussichtlich zirka um die gleiche Zeit aktiv werden.
  • 1. Ein Ältester hat Geld in das System verlegt und es wird verarbeitet. Die Immunität, Steuer- und Bankgebührenentschädigung wurden durchgeführt.


  • 2. Er erwartet, dass seine Gelder in weniger als zwei Wochen nutzbar sind, um den Finanzierungsbetrieb zu beginnen. Das scheint jetzt ein Muster mit den Ältesten und ihren Konten zu sein.


  • 3. Wir können erwarten, dass unsere Menschlichkeitsprojekte innerhalb dieses Monats beginnen.


  • 4. Ich erwarte nicht viel über das Wochenende, außer für mehr Arbeit hinter dem Vorhang für was jetzt bald  kommen wird.


  • 5. Das Ende ist in Sicht, in einigen Tagen wissen wir mehr. Bitte leihen Sie ein paar Seelen kraft, denen wir helfen wollen. Ihre Beiträge zu unserem Weg sind vorbildlich und verdienen unseren Respekt und eine Mahlzeit mit einem Dach. (Straßenhilfe für Obdachlose)


  • 6. Ich muss nächste Woche (schon mit der chinesischen Stiftung unterm Arm) verreisen, das wird mein Signal sein, dass gewisse  Dinge vorwärts gehen werden.


  • 7. Die Ältesten bewegen sich jetzt und machen sich bereit für die großen Projekte. 
>
>
  •   Auch ich glaube jetzt in den nächsten Tagen an eine Umsetzung unserer Projekt-Ziele. Die Zeit scheint jetzt jedenfalls reifer dazu zu sein. Mehr Informationen wird es - so ich erfahre -  im laufe der kommenden Woche geben.  Ich habe daher meinen Urlaub kurzfristig verschieben müssen. 

  • Auf diesem G20 Gipfel wurde sehr wohl über das neue Finanzsystem gesprochen/entschieden. Man hat sich abgesprochen und alle seien sich einig gewesen - so man hört!  .... Nur Trump verließ diverse Gesprächsrunden ungeniert vorzeitig. Alle meinten: "es sei kein Schaden" - nah ja!!!!  ...   Die internationale Reputation der USA nimmt zur Zeit wieder mal  Schaden, was eigentlich keiner so richtig will. Die geplanten Änderungen mit Paul Ryan an der Spitze der neuen USA Inc. (siehe Richterin A. REITZ) sind jetzt doch wohl reif geschossen; die Schnupperphase vorbei.