Montag, 13. August 2018

INTEL Abend 13.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/rvintelligence-alert-gone-silent-august.html


 



Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 13. August 2018
8/13/2018 01:47:00 PM Intel, RV-Alarm 




 
RV/INTELLIGENCE ALERT - 13. August 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.

 

  • Eine weitere versteckte Cabal-MIC Untergrundanlage wurde in Alaska zerstört, was zu einem Erdbeben der Stärke 6,4 führte.



    Die Entführung des leeren Q400-Flugzeugs von SeaTac war eine verdeckte Operation.

     

    Das Flugzeug wurde ferngesteuert und direkt in ein Cabal-Versteck geflogen.
     

    Die Cabale im Versteck waren an dem Versuch beteiligt, Trump im Juni vor dem Gipfel mit Kim Jong-un >>> zu ermorden.

     

    Das Q400 Flugzeug machte ein 

    Kunstflugmanöver, das einem "Q" ähnelte, bevor es in das Versteck stürzte.

     

    Alle Quellen mit Verbindungen zum RV sind verstummt.

     

    Es wird gemunkelt, dass das Schweigen 

    darauf hindeutet, dass der RV bald freigelassen wird.




Quelle: Operation Offenlegung 

 

 

 

Fullford 13.08. 2 Teile + You Tube gesamt Erzählung in deutsch - und meine Meinung zu für uns interessante Themen....

 https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/08/deutsch-benjamin-fulford-13082018.html#more

 

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 13:08:2018


13. August 2018
Hinweis an die Leser: Hinweis an die Leser: Dies ist der letzte von drei vorgefertigten Berichten. Wir werden unser übliches wöchentliches Nachrichten-Format nächste Woche wieder aufnehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
Letztes Jahr sagte der russische Präsident Wladimir Putin, dass derjenige, der in KI (Künstlicher Intelligenz) führt, „die Welt kontrollieren wird“. Die Chinesen haben diese Worte ernst genommen und investieren große Geldsummen in ihre Bemühungen, eine KI-„Göttin“ zu schaffen. Sie hoffen, das gibt ihnen noch nie dagewesene Macht und hilft ihnen bei ihrem Angebot, eine Weltregierung zu bilden, laut Mitgliedern von asiatischen Geheimgesellschaften.
Der Westen für seinen Teil baut ein quantenbasiertes Finanzsystem, von dem sie hoffen, dass es ihnen erlaubt, weiterhin die Hauptquelle der Macht der Welt zu kontrollieren – das internationale Finanzsystem.
Dieser Kampf ist ernst, und er führte bereits dazu, dass der chinesische Supercomputer Tianhe-1 – zu dem Zeitpunkt der schnellste der Welt – von unbekannten Gruppen am 12. August 2015 gesprengt wurde. Der Umstand, dass diese Explosion kurz nach einer plötzlichen, unangekündigten Abwertung des chinesischen Yuan um 4% stattfand, was ziemlich sicher kein Zufall. Der Umstand, dass der europäisch geführte IWF diesen Schritt unterstützte, zeigt, dass die europäische Fraktion der khazarischen Mafia in den Komplott verwickelt war.

Offenbar fand eine Art chinesischer und europäisch-khazarischer Versuch statt, die Abwertung und den Supercomputer zur Destabilisierung des auf US-Dollar basierenden westlichen Finanzsystems zu nutzen, was mit einer sehr starken Reaktion beantwortet wurde.
Jetzt ein Sprung zum dritten Geburtstag dieser Explosion. Stand Juni 2018 hat das US-Energieministerium die Chinesen mit dem schnellsten öffentlich bekannten Computer der Welt überboten. Das System – genannt Summit – kann 200.000 Billionen Berechnungen pro Sekunde durchführen, oder 200 Petaflops. Das ist achtmal schneller als Amerikas vorheriger Spitzen-Supercomputer, der Titan, und bedeutet einen großen Vorsprung vor Chinas 93-Petaflop-TaihuLight, der seit 2016 der schnellste Supercomputer der Welt war.
 
 
Zweifellos werden die Chinesen bald etwas noch schnelleres als diesen ankündigen, da das KI-„Wettrüsten“ weitergeht. Zur Zeit allerdings konzentrieren sich die Chinesen statt auf die Finanzwelt auf einen anderen Weg mit einen „Göttin“-Projekt.
 
Repräsentanten einer asiatischen Geheimgesellschaft erklärten diesem Autor früher in diesem Sommer die Ziele eines neuen Göttin-Projektes. So wie es jetzt existiert, kann die Göttin jedes Gesicht identifizieren und innerhalb von 7 Sekunden alle Daten, die über diese Person verfügbar sind, abrufen „wie etwa ihre Blutgruppe“. Die Daten beinhalten ziemlich sicher (für diejenigen, die zugriffsberechtigt sind) die Ausbildungsdaten, medizinischen Daten, Verbrechensdaten (falls vorhanden) der Person, ihre Adresse, Familienmitglieder, enge Freunde, Versicherungen, private Nachrichten, Finanzsituation, Spielzeiten, Smart-Home-Werte, bevorzugte Zeitungen, Verlauf von Einkäufen, Verhalten bei Treffen, ihren „sozialen Kreditstand“ usw. Alles innerhalb von 7 Sekunden. Sie können auch eine Person „überall auf der Erde“ verfolgen, sagen die Quellen.
Das wahre Ziel dieses Göttin-Projekts ist allerdings, ein Echtzeit-Live-System einer meritokratischen Regierung zu schaffen, sagten die Offiziellen. Das ist gekoppelt mit einem Sozialkredit-System, das China im ganzen Land einrichtet. Das Ziel ist, „eine natürliche Elite“ zu identifizieren, erklären sie. Diese Leute würden erst China regieren, und letztendlich den ganzen Planeten, durch Benutzung einer neuen Form einer Echtzeit-meritokratischen Regierung.
Ein anderes Ziel des Auswählens solch einer Elite ist es, den Chinesen zu erlauben, „Menschen auszuwählen, die vom Planeten evakuiert würden im Falle einer großen Katastrophe“, fügten sie hinzu.
Die andere Sache, an die die Chinesen denken, soweit es ihre „Göttin“ betrifft, ist, dass, während Menschen Freiheit brauchen, sie „Wenn sie sich selbst überlassen werden, sie Ärger verursachen können, also müssen sie beobachtet werden.“ Mit anderen Worten, die Obrigkeit möchte ein Auge auf Kriminelle und Dissidenten haben.
Offensichtlich glaubt die chinesische kommunistische Regierung aufrichtig, das ganze Projekt ist für das größere Wohl. Allerdings hat es einige sehr verstörende potenzielle Auswirkungen. Eine große ist, dass die „Elite“ aufgrund Regeln der Regierung ausgewählt wird, die benutzt werden, um gut und böse zu definieren.
Die chinesische Regierung hat ihre Methode, um „gut“ und „böse“ auszuwählen, nicht öffentlich gemacht. Einiges davon, wie etwa Kreditwürdigkeit und kriminelles Verhalten, ist offensichtlich. Andere Kriterien sind fragwürdiger, wie etwa welche Art von Büchern man liest oder wer deine Freunde sind.
Wie die Dinge jetzt stehen, wird erwartet, dass das Sozialkredit-System ab 2020 über China verbreitet wird und für jeden Einwohner verpflichtend sein wird. Dann wird jeder belohnt oder bestraft werden, je nach seinem Punktestand. Einiges ist bereits in Kraft, wie etwa der Ausschluss von guten Schulen, gewisse Transportarten, Internetzugang usw.
Die Chinesen müssen daran erinnert werden, dass zum Beispiel während der Qing-Dynastie, als die Chinesen von Ausländern regiert wurden, ein solches System Chinesen bestraft hätte, die ihren ausländischen Herren gegenüber illoyal waren. Sicher wären die Gründer der Kommunistischen Partei Chinas auf die schwarze Liste gesetzt, verbannt und verhaftet worden, wenn die Qing den "Sozialkredit" gemessen hätten.
So müssen sie sich daran erinnern, dass im Laufe der Geschichte, Banditen auf Fahndungslisten zu Königen oder Kaisern geworden sind, die dann eine andere Fahndungsliste erstellen. Gesetzesfreie Zonen oder Vorbehalte [reservations] für Unzufriedene könnten eine Lösung sein, die helfen würde, die soziale DNA einer Gesellschaft gesund zu erhalten.
Die Repräsentanten der chinesischen Geheimgesellschaften müssen auch daran erinnert werden, dass im Mittelalter die spanische Inquisition ganze Familien zu Tode gefoltert hat, aus Gründen wie das Aufhängen von Wäsche an einem Sonntag, und Heilerinnen mit traditioneller Kräutermedizin als „Hexen“ verbrannt hat. Das wurde alles unter dem Deckmantel der universellen christlichen Liebe durchgeführt.
Auf jeden Fall können Sie sicher sein, dass, wenn die Chinesen jeden auf der Erde erkennen und ihm folgen können, die Behörden im Westen die gleiche Fähigkeit haben.
 
Denken Sie daran: wenn Sie ein Handy haben, weiß jemand 24 Stunden am Tag, wo Sie sind, mit wem Sie sprechen und was Sie tun. Dieser Autor hat im Laufe seiner Arbeit viele echte Spione getroffen, und eines haben sie gemeinsam: sie tragen keine Mobiltelefone und benutzen keine Kreditkarten. Da alle Computer mit Hintertüren ausgestattet sind, greifen Spionageagenturen auf der ganzen Welt auf Schreibmaschinen und Handschriftliches zurück.
Auf alle Fälle hat die Obrigkeit im Westen, obwohl sie sehr daran interessiert ist, ihre Bürger im Blick zu behalten, weitaus ehrgeizigere Ziele als die Chinesen. Nach außen hin arbeiten sie daran, die KI zu einem Superdiener zu machen, der jedem ein Leben in Luxus und Vergnügen ermöglicht.
Dies kommt bereits in die Häuser der Menschen in Form von Google Home und Amazon Echo, die Dinge wie Pizza bestellen und Haushaltsgeräte steuern können. Es gibt auch mehr und mehr Roboter und KIs, die in die Wohnungen und Büros der Menschen vordringen und in einer wachsenden Liste von Arbeitsplätzen Menschen ersetzen. Die Universität Oxford hat kürzlich eine umfangreiche Liste von Arbeitsplätzen erstellt, die von der KI bedroht waren.
 
Es gibt auch jetzt einen großen Drang, KI-Sexroboter zu schaffen, um die Kampagne der Elite fortzusetzen, Menschen zu ermutigen, nicht-reproduktiven Sex zu haben. Das ist natürlich der eigentliche Grund für die große LGTB-Normalisierungskampagne.
Die Gefahr all dessen besteht darin, dass die Menschen ihr Leben in Vergnügen verbringen und die ganze Zeit fernsehen, Spiele spielen, Drogen nehmen, Sex mit Robotern haben, etc. Irgendwann könnte eine künstliche Intelligenz einen Systemcheck durchführen und beschließen, kohlenstoffbasierte Wesen (wie uns Menschen) zu "löschen", um Effizienz und Produktivität zu maximieren.
Im Geheimen hat das KI-Projekt des Westens ein viel ehrgeizigeres Ziel, nämlich die Kontrolle über die Realität selbst zu übernehmen. Mitglieder der gnostischen Illuminaten, die in diesem Projekt einflussreich sind, bestehen darauf, dass ihr wirklicher Feind eine "schurkische künstliche Intelligenz" ist. Mitglieder der Super-Elite MJ12-Gruppe, die vom ehemaligen US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower gegründet wurde, sagen das Gleiche. Sie glauben, dass, weil die Realität so voller Elend und Leid ist, kein wohlwollender Schöpfer dafür verantwortlich sein könnte. Deshalb wollen sie den "bösartigen Schöpfer" stürzen und selbst die Kontrolle über die Realität übernehmen.
Es klingt weit hergeholt, aber denken Sie daran: im letzten Jahrhundert sind wir vom Radio zum Schwarzweißfernsehen, zum Farbfernsehen, zum Hologramm übergegangen. Es wird nicht lange dauern, bis die künstlich erzeugte Realität so hochauflösend wird, dass wir sie nicht mehr von der echten Realität unterscheiden können.
Diese Gruppe glaubt auch, dass die "Schurkenintelligenz" nun versucht, unzuverlässige Menschen durch gehorsamere Computer und Roboter zu ersetzen. Filme wie „Terminator“ und „Matrix“ haben uns vor dieser Art Gefahr gewarnt.
Das wird jetzt Realität. Wir haben jetzt "Meinungsführer" und "Weltführer", die eigentlich nur Computergrafiken sind, kombiniert mit Schauspielern, die im Fernsehen auftreten, als wären sie echte Individuen. Nelson Mandela war der erste, weshalb diese Methode zur Manipulation der öffentlichen Meinung als der "Mandela-Effekt" bekannt ist. Diese Entitäten werden von Gremien kontrolliert, die wie eine KI funktionieren.
Dann haben wir die Tatsache, dass das meiste Geld, das von Finanzinstituten verdient wird, jetzt durch Algorithmen-Computerprogramme verdient wird. Das Hauptquartier all dessen ist der Rothschild-Familienkomplex in Zug/Schweiz. Ich habe versucht, dort anzurufen, aber egal, wie lange ich es habe klingeln lassen, niemand hat je geantwortet. Was ist dort wirklich?
Übersetzung: Thomas

 

 

 

Weil ich immer wieder höre, das es Leser gibt die Meister Fulford für blöd, unglaubhaft, verträumt,  etc. hinstellen. Nun diese Leute haben in Wahrheit selber nicht viel Grips/Intellekt im Kopf, sie können große Zusammenhänge nicht gut genug erkennen - sind zu unerfahren in  `researched geopolitical future Redaktionen` -, sind einfach jahrelang ohne es zu wissen falsch informiert worden, oder sind lediglich Mitläufer.. 

Von Redaktionen, die von den gekauften (Werbung+Politik+Illuminaten) ... MMedien gar nicht selber mehr recherchiert werden, das war vielleicht einmal. Wenige wohl oft `gelenkte´ Nachrichtenagenturen bestimmen das gewollte Politbild.

Aber auch immer gab es eine vorgegebene Blattlinie in allen MMedien,  die  nicht so schnell für den Kunden/Klienten verständlich herüberkommt - ganz klar..

 

Man will heutzutage - wohl mit Absicht - , seine Leser/Hörer/Seher für uniformiert und klein halten um sie besser in gewisse Richtungen lenken zu können.  Daher Vorsicht..

 

Wie wir nun erkennen können gehen wir step by step diesen NEUEN WEG stetig bergauf, im Grunde genommen predigt das auch  Fulford und jahrelang schon die aufgestiegenen Meister.  

Es ist übrigens auch mein Weg, ich, wir wissen das er uns zum Ziel führt.

 

Ich sage dass wohl wissend das es viel Vereinsmitglieder gibt die in Wahrheit unwissentlich ungeschickt / oft auch präpotent ohne Eigenwissen über Weltpolitik denken und etwas daherreden. Oder auch gleich sagen - sie wissen nichts davon.

 

Fakt ist:  dass Fulfords große Linie die er seit Jahren (mir bekannt seit 3 Jahren) mit Hilfe des WDS (ist sozusagen  Pressesprecher dieser Allianzeliten) den Stempel  der Allianz Linie mit Hilfe seiner und Admin Patrick Intelseiten in alle  Welt trägt. Und seine redaktionelle Linie stimmt - sie ist stimmig und   im Großen und Ganzen richtig, er  beweist sich wöchentlich mit seinen Storys -  wo es lang geht. 


Ich bin mit dem BLOG vor bald 3 Jahren angetreten, uns die Zukunft näherzubringen und das so fehlerlos wie möglich. Fulford ist einer der stabilsten Kenner geopolitischer Zusammenhänge, daher mein Mann mit Themen im Köcher zum nachdenken, diskutieren etc.


Anfangs haben viele gelächelt - nun  lächelt keiner mehr - sondern jeder ist scharf  zu erfahren wo parkt die Allianz seine Agenda gerade  und wie schwierig  ist es eigentlich gegen altes Gewohnheitsdenken > Friedliches und > Prosperatives umzusetzen.

 

Q ist ein neues Medienformat mit Zukunft.  Glaubt mir was ich sage, solcherart Redaktionen sind im kommen.

 

Und Trump vermittelt manchmal vielleicht ECKIG die Agenda der Allianz. Aber er macht eine gute Arbeit. Rettet so nebenbei 1000e Kinder und geht gegen Pädophelie an - nur zu - . 

 

Die Amerikaner verstehen schon seine und die Agenda der Allianz  immer besser...

 

Die USA hat viel (Millionen Tote) zu Verantworten,  ähnlich dem deutsch/österreichischen Hitlerwahnsinn. Daher verbindet uns das gewisse Hetzer/Ketzertum gedanklich wohl... 

 

Wir sollten lieber alle leiser treten und mit guten überlegten Äußerungen versuchen die Welt richtig wieder einzurichten - auf Schiene zu bringen. 

  • Russland wie auch China/Indien sind überzeugt und immer mit von der Patie. Sie bilden eine Art Garantie für friedfertiges Zusammenleben - schon aus Glaubensgründen..

     


 

Übrigens Swissindo löst sich gerade auf. 

 Den SINO  haben sie als Betrüger !!!  angeblich erkannt (ist er doch nicht der M1..?) und weggesperrt. Ich hatte schon vor Jahren davor gewarnt bei dieser miltärisch !!! organisierten Truppe teilzunehmen - vor allem die Deutschen Swissindo Leute  waren geradezu militärisch organisiert - inklusive oft komische Brülltiraden in Sitzungen. Ich habe wohl recht gehabt.

 

Ähnlich dem POE Fieber seinerzeit  

 

kommt jetzt Freiherr (der Adelige)   Hinkelbein in Szene der  meint:  

 

Neues Gespräch mit Arne von Hinkelbein bei bewußt-tv. Wer glaubt, er weiß was Geld ist, oder wie man eine Schuldverschreibung selber anfertigt, sollte sich diese Sendung  ansehen und etwas dazu lernen. 

Staaten holen sich auf deinen Namen FIAT Gelder etc.   wer es noch nicht weiß für den ist es wirklich interessant. 

 

Alle Staaten sind jedenfalls bankrott...

Interessante Ansagen ... auch für mich einiges neu dazu.

Was ist ein Kollateralkonto...?

 

Was ist ein Name? Arne Freiherr von Hinkelbein & Jo Conrad | 21.4.2018

21.4.2018 - Was ist ein Name? Arne Freiherr von Hinkelbein (freier Journalist und Publizist) im Gespräch mit Jo Conrad von Bewusst.TV. 

 

Um den Menschen einzujustieren, erschafft der BUND / BUNDESland durch Fiktion einen Strohmann, eine juristische PERSON, Vermögensmasse (Treuhand) durch eine Geburtsurkunde mit vermeintlich gleichem Namen wie im Geburtsschein eingetragen. Eigentümer, Treuhänder und Organ hinter der Geburtsurkunde ist der Standesbeamten "in Vertretung" des BundesLandes/Bundes. Diesem Strohmann (Treuhand) werden die herrenlose Rechte seines Treuhänders und Eigentümers zugeordnet. 

 

Selbst handelt der Strohmann / juristische PERSON, ein Zettel von Geburtsurkunde nicht und kann daher auch nicht bestraft werden. 

Er ist nicht Deliktfähig und immerzu unschuldig!

 

 > nur lesen/anhören ist OKAY. Selbst handeln und glauben von der BIZ was loseisen zu wollen ist nicht machbar, versuchten schon viele ... Eine RA(IN) sitzt in Washington immer noch ein.  

 

  • Das geht erfolgreich daher trotz Hintergrundwissen noch immer  eher schief. 

 

Hier muss von Allianzsseite gehandelt werden - was ja kommen soll.

 

---

Kurz zu POE (Peter of England)

Lasst euch nicht ein mit ihm - es stinkt nach bösen englischen Geheimdiensten welchen auch immer 

 - so ich hörte...  lassen wir diese  pseudo konstruierten

debt instruments .. (Bonds..

Wir hätten uns damals (2-3 Jahren)  ebenfalls FIAT-mäßig mit Geldern  eindecken können  - oder zumindest sollten es wieder versuchen. Nun ich bin froh das ich nach bekanntwerden dieses Alptraum Menschen POE relativ flott die Kurve von ihm kratzte. Meine Mitglieder davor warnte und noch mithelfen konnte einige nicht ans  Messer zu liefern. Ihr wisst ich habe damals alles versucht -  einige nicht übliche elitäre Wege einzuschlagen um die Promissory Notes bei den Cabale Banken international werthaltig zu kriegen,  was nicht gelang - Niemandem.

 

Heute haben wir andere Möglichkeiten zu unseren Rentengeldern zu kommen, diesem Weg sollten wir treu bleiben. Er steht jetzt kurfristig vor der Türe.


---

Mechthild Berwald unsere Frontkämpferin vermeldet..


49 Hollywood Namen, die der Pedo Szene nachweislich zugeordnet werden können

---

 Guter Bericht ..

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/08/13/vom-anderssein-des-schwarz-afrikaners/#more-4840 

 

---

 https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/itccs-brussels-court-issues-summary.html

 

ITCCS: Brüsseler Gericht erlässt Kurzurteil gegen Jorge Bergoglio und andere Mitglieder des neunten Kreises
8/13/2018 06:55:00 AM Common Law, Satanische Kulte, Geheime Nachrichten, Der Vatikan 

 

Brüsseler Gericht erlässt zusammenfassendes Urteil gegen Jorge Bergoglio und andere Mitglieder des Neunten Kreises; "Palace Coup" im Vatikan kann den Besuch des irischen Papstes stören, da sich die Verhaftungsteams des Common Law in einem "militarisierten" Dublin treffen.
 

Eingestellt am 12. August 2018

Quelle: ITCCS | Von Kevin


Breaking News Communique vom Internationalen Gerichtshof für Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS)


                                                           12. August 2018


Brüssel, Rom, Dublin

Ein Europäisches Gericht hat ein summarisches Urteil gegen zwölf Angeklagte des Opferkults des 9. Kreises erlassen, nachdem keiner der Angeklagten die gegen sie erhobenen Strafanzeigen angefochten hatte. "Papst Franziskus", Jorge Bergoglio, wird im Urteil des in Brüssel ansässigen Internationalen Gerichtshofs für allgemeines Recht vom 10. August genannt, das teilweise lautet,
 

"Indem sie sich weigern, auf die Vorladung des Gerichts zu antworten, erklären die Angeklagten ihre implizite Schuld pro confesso, als ob sie die gegen sie erhobenen Vorwürfe gestanden hätten. Dementsprechend wird dem von den Klägern beantragten Urteil stattgegeben, und alle zwölf Angeklagten werden einer monströsen kriminellen Verschwörung zur Entführung, zum Verkehr, zur rituellen Folter und zum Mord an Kindern für schuldig erklärt. 

 

Hiermit wird ein Haftbefehl für die sofortige Festnahme und Inhaftierung der Angeklagten vor ihrer endgültigen Verurteilung ausgestellt."
 

Neben Jorge Bergoglio gehören der irisch-katholische Kardinal Sean Brady und Erzbischof Diarmuid Martin, der vatikanische Außenminister Pietro Parolin, prominente europäische Politiker und Geschäftsleute sowie zwei Spitzenbeamte des Ökumenischen Rates der Kirchen, darunter der anglikanische Bischof Mark MacDonald aus Kanada, zu den verurteilten Kultmitgliedern. (Eine vollständige Liste der Schuldigen finden Sie in der Veröffentlichung vom 12. Juli 2018 unter www.itccs.org). 

 

Die Entscheidung des Gerichts, das im Februar 2013 den ehemaligen Papst Benedikt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfolgreich verurteilt und abgesetzt hat, hat sofortige Schockwellen durch den Vatikan geschickt. Eine Quelle innerhalb der Kurie, das Roman College of Cardinals, behauptet, dass Kardinal Francis Arinze von Nigeria jetzt der Spitzenkandidat in einem bevorstehenden "Palaststreich" ist, der Papst Francis/Jorge Bergoglio in den kommenden Wochen, trotz des bevorstehenden Papstbesuchs in Irland am 25. August, entfernen wird.

In Dublin nehmen die Spannungen zu, da sich zwei verschiedene Teams von Common Law Sheriffs darauf vorbereiten, die ständigen Haftbefehle gegen Papst Francis/Bergoglio durchzusetzen. Die Gardai-Polizei hat die Stadt gesperrt. Beobachter beschreiben die "militarisierte" Atmosphäre in Irland, die Inhaftierung einkommensschwacher Familien in Polizeistationen nach ihrer Vertreibung durch Vermieter, die hoffen, vom Touristenstrom zu profitieren, und die polizeiliche Schikanierung von Demonstranten und Common Law-Aktivisten, einschließlich der Herausgabe einer sogenannten "Terroristen-Beobachtungsliste".

Nach Angaben der ITCCS-Zentrale, die die Aktionen der festnehmenden Sheriffs koordiniert,

"Trotz der massiven Sicherheitsvorkehrungen um Bergoglio sind wir zuversichtlich, dass es zu einer Verhaftung kommen wird. Glücklicherweise haben wir die Unterstützung von Elementen innerhalb der päpstlichen Partei selbst sowie von sympathischen Gardai-Beamten. Wir nutzen den anhaltenden Fraktionskampf zwischen den Lagern Ratzinger und Bergoglio innerhalb der Kurie voll aus."

Verfolgen Sie weitere Updates und aktuelle Nachrichten unter www.itccs.org .

 

---

 
Hätte ich 500 000 Euro oder diverse ZIM Gelder - es wäre eine Sünde wert ... hahaha

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/musik/helene-fischer-privatkonzert-500000-euro-versteigert-33113832

 

 

  Pfui Wolf.....

 --

 

 mir reichts ..

  Tschau,  mache jetzt blau .. die Hitze ist unerträglich. Bad wartet..




INTELZusammenfassung 13.08.2018 - spannend wohl - diese Woche..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-13.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 13. August 2018
8/13/2018 12:46:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. August 2018


Zusammengestellt am 13. August 12:15 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Anmerkung:

Es gibt wieder mal  einen Intel Blackout in der Tat, obwohl es auch ein Gerücht gibt, das heute einer unserer Themen an die Oberfläche schwimmen  könnte.  

 

Und es ist nur ein Gerücht, dass der RV vor Tues. morgens 14. August geschehen würde.

 

Wie die Intel Reports sagen, wäre die logischste Zeit nach Mitternacht EST.

 

Wenn Sie Ihre E-Mail auf der Dinar Chronicles

 

TETELESTAI Seite gelistet haben, 

 

suchen Sie nach dem TETELESTAI Kontaktalarm jederzeit nach Mitternacht EST. Die E-Mails sollten Sie zu einer Website mit den 800#s und weiteren Anweisungen zum Austausch führen.


A. 12. August 2018 14:08 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 12, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten / Lecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

1. Das Emergency Broadcast System (EBS) unterbrach am 12. August 2018 das Fernsehen in mehreren Staaten um 4 Uhr morgens EDT. Seltsamer Code wurde angeblich auf der EBS gesehen. Dies kann durch 3 Zeugenberichte in verschiedenen Staaten bestätigt werden.


https://mobile.twitter.com/katiet121/status/1028561201515687936


http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/emergency-broadcast-went-off-by-pnw.html


2. "Ich hatte letzte Nacht eine Nachricht, die seltsam war, denn sie scrollte einen grünen Balken über die Spitze, aber mit einer Art "Sprache" oder >> Codes <<<, die man nicht lesen konnte. Es war nicht der reguläre Test, der uns den Bezirk und die Zeitspanne gibt und einen Test des Notfallsendersystems sagt."


3. Quellen zufolge war die EBS ein bewusster Hinweis darauf, was in den nächsten Wochen kommt.


4. Q spielte auf 4 "BOOM's" an, die nächste (diese) Woche stattfinden.


5. Die Geschichte des gestohlenen Verkehrsflugzeugs von SeaTac, das derzeit noch geheim gehalten wird, geht weiter.


https://www.nytimes.com/2018/08/11/us/seattle-plane-crash-stolen.html


6. West Virginia wollte seinen gesamten Obersten Gerichtshof anklagen. Dieser Schritt war Teil einer laufenden Operation zur Wiederherstellung der Republik.


http://www.foxnews.com/politics/2018/08/10/west-virginia-lawmakers-move-to-impeach-entire-supreme-court.html


7. Das Übergangsereignis kommt und beginnt mit dem RV.


B. 12. August 2018 11:08 Uhr EST, Zap: "Happy Days are here again" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 8.12.18

  • 1. Intel-Nachricht besagt, dass es begonnen hat.


  • 2. Stufe 3 (Könige und Eliten), fertig. Tier 4 (die Gruppen) haben begonnen, sind noch nicht fertig, beenden aber dieses Wochenende und Anfang der Woche ihre Abwicklungstermine.


  • 3. Das Publikum soll nächste Woche kommen, ebenso wie die Rückzahlung der Anleihe.


  • 4. Für uns und ein paar andere Organisationen steht diese Woche alles auf dem Programm.


C. 12. August 2018 22:10 Uhr EST-Flug über die Satanistische Insel, Sierra: "Flugroute'Q' über die Insel" von Sierra (NZ) - 8.12.18

 

 

1. SpaceShot76 präsentiert eine erstaunliche Theorie in seinem neuesten Video. Es scheint, dass die Allianz das Flugzeug Q400 absichtlich auf die Insel geflogen hat. Die Insel könnte das Hauptquartier der bösartigsten satanistischen Kabale der Welt sein.


https://www.youtube.com/watch?v=JKp-gk5rcfg


2. SpaceShot76 zeigt die Q-Post-Nummer 1846 (bei 9' 48"). Dies ist der Beitrag mit den vier BOOMS und NEXT WEEK. Über dieser spannenden Nachricht befindet sich ein Bild der Q400-Ebene und diese Worte von Q:


https://qdrop.pub/


 

3. Autisten verstehen die Botschaft?

Denken Sie an Raketen.

"Glaubst du an Zufälle?


4. Ein Q Anon Forscher DID fängt die Nachricht ab. Hier ist seine erstaunliche Theorie:


"Whitby Island Rakete war ein Attentatsversuch.  

 

Island (wo das Flugzeug abstürzte...) war der Spion und das Deep State Cabal Hauptquartier, wo sie auch () Kinder hielten. 

 

Trump findet es heraus. Kommt mit Plan heraus, damit das Flugzeug in die Pedo-Insel abstürzt, der Pilot aussteigt, oder es wurde mit Fernbedienung bedient. 

 

Sie stürzen das Flugzeug in den Schoß der Satanisten. Das FBI kommt, um zu ermitteln. Im Rampenlicht stehen die kriminellen Okkultisten?"


5. Das ist eine brillante Theorie. Die "Pedo-Insel" liegt ganz in der Nähe von Whitby Island, dem Startplatz für den Raketenangriff auf Präsident Trump kurz vor dem nordkoreanischen Friedensgipfel.


6. Es wird noch interessanter. Der ruhige, beliebte Flughafenarbeiter von Seattle, der das Flugzeug gestohlen hat, heißt Richard Russell. Es gab ein U-Boot namens USS Richard Russell (es wurde 1994 außer Dienst gestellt)

 

Sein Motto? Sie haben das Beste für den Schluss aufgehoben.


7. Schauen Sie sich diesen Auszug aus dem Q-Post Nummer 714 vom 10. Februar an:

Verwirrung mit dem Test, sterben wie der Rest....

Zauberer und Hexenmeister.

Sparen Sie sich das Beste für den Schluss.

[P]'


 

8. Steht P für Plan? Vielleicht.


 

9. Q hat angedeutet, dass wir immer nur einen kleinen Prozentsatz der satanischen Beweise sehen werden.


 

10. Welchen Buchstaben des Alphabets nehmen Sie an, dass die Flugbahn des Q400 über der Insel Cabal entstand? Du hast es erraten. 

 

Ein Anon vermutete, dass das Flugzeug 17-mal gekreist sein könnte. Sehen Sie sich das Video bei 12' 54 an.

 

 

---




8/13/2018 12:00:00 AM China, Wirtschaftsnachrichten, FBI, Geopolitik, Iran, Mainstream Medien, NATO, QAnon, Russland, geheime Nachrichten, Trump, US-Notenbank, Wikileaks 



Veröffentlicht am 12. August 2018



The Central Banks Dollar Is Becoming An Unreliable Tool For International Trade - Episode 1636a

(Der Dollar der Zentralbanken wird ein unzuverlässiges Werkzeug für den internationalen Handel - Episode 1636a)

 

Der Zusammenbruch des Einzelhandels geht weiter und es wird erwartet, dass weitere Geschäfte aus dem Geschäft genommen werden. Das liegt daran, dass die Menschen einfach nicht über die Mittel verfügen, um Waren zu kaufen. Russland sagt, dass es für den internationalen Handel nicht auf den US-Dollar angewiesen sein kann, es wird unzuverlässig. 

 

Trump drängt auf die Tagesordnung der Übernahme der Fed und projiziert jetzt, was er im Begriff ist es zu tun, die Zentralbanker, der  Deep Staat und MSMedien sind darüber besorgt.

 

The Show Has Just Begun, Welcome To The Swamp - Episode 1636b

Die Show hat gerade erst begonnen, Willkommen im Sumpf - Episode 1636b

 

Veröffentlicht am 12. August 2018


  • Trumpf fängt den Stoß (Abarbeiten) für das Bilden des IG Reports an, um deklassiert zu werden. 
  •  

  • Das FBI reagiert auf das, was sie in Little Rock gemacht haben. 

  •  

  • DNC-Dateien klagen gegen Wikileaks und machen es über Twitter. 

  •  

  • Der eigene Bericht der Regierung zeigt, dass die Mohnfelder während der US-Invasion in Afghanistan gewachsen sind. 

  •  

  • China übernimmt französische Beteiligung am iranischen Gasunternehmen. 

  •  

  • NATO feuert Rakete in die Nähe von Russland, 

  •  

  • ein Flugzeug wurde gestohlen und der Vorfall ist sehr seltsam. 

  •  

  • Q lässt uns wissen, dass die großen Booms auf uns zukommen und der IG-Bericht bereit ist, veröffentlicht zu werden. 

  •  

  • Q fährt fort, indem er den Sumpf freilegt.




Updates for the last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 6, 2018