Dienstag, 5. Dezember 2017

INTEL 05.12.2017

https://operationdisclosure.blogspot.com/ 


 


Operation Disclosure


RV / INTELLIGENCE ALERT - 5. Dezember 2017

Die verbleibende Kabale wird täglich systematisch zerstört.

 

Die meisten wechseln entweder die Seiten oder ergeben sich.

 

Die 800-Nummern befinden sich auf einer Website, die auf einem Quantenserver gehostet wird.

 

Wenn es Zeit für die Veröffentlichung ist, wird die Website aktiviert.

 

Spezielle Kuriere werden dann angewiesen, die 800 Nummern von der Website per E-Mail ( TETELESTAI ) an verschiedene Internetanbieter und Website-Betreiber zu verteilen.

 

Die Quanten-Website enthält außerdem wichtige Informationen und Anweisungen zu Ihrer Einlösung / Ihrem Tausch.


Der USD wird als offizielles Vermögen / Gold-backed Tage vor dem 25. (Weihnachten) als frühes Weihnachtsgeschenk an das amerikanische Volk von Präsident Trump öffentlich bekannt gegeben. 


Es wird gemunkelt, dass die RV-Freigabe stattfinden wird, bevor der USD als Asset / Gold-Backed angekündigt wird.

 

Mögliche Daten von Interesse: 7.-11. Dezember (Irakischer Tag des Sieges) 7. Dezember (Pearl Harbor Day)

 


Der Herr Denk denkt, als wäre er mein Zwillings-Bruder. Fachlich 1A Einschätzung zur Situation.

.. Um einen solch feinfühligen Zustandsbericht zu schreiben bedarf es
  1. Reinhören in uns, in die Menschen,
  2. Reinhören in das weltpolitische Geschehen, ohne sich von den MMedien beeinflussen zu lassen. Es werden Zusammenhänge angedacht, frei von der Leber weg, ehrlich vorgetragen. Nicht immer liegt der Schreiber total richtig, aber dafür immer mehr. Altvordere, aufgewärmte Politeinflüsterer werden immer weniger wichtig. Gefragt sind mehr die sprießenden Geister einer neuen Generation. Es kommt der Paradigmawechsel 2017/2018.
  3. Jahrelange mediale Vorkenntnisse über komplizierte Zusammenhänge und wo wirklich das Unheil im Ansatz schon erkennbar wäre; an diesen wird mit Absicht zumeist böse herum gebastelt und allwissend dem Politiker diktiert. Immer im Hinterkopf mit der NEOCON Empfehlung:  wie kann man die Menschen besser versklaven, abhängig, krank etc. machen. 
  4. Peter DENK   schaufelt schmutzigen Schnee beiseite und lässt den Neuschnee Raum gewinnen. 
Öffnen wir doch alle die Fenster um das Licht zu empfangen.


In der deutschen Politik geht die Show unverdrossen weiter, und da man nach Aussage diverser Politiker ja beliebig viel Zeit hat, dürfte diese Show auch noch andauern. Unverschämt war die Zustimmung für weitere fünf Jahre Glyphosat in der EU, die Landwirtschaftsminister Schmidt mal so für Deutschland gegeben hat. Kannten Sie den eigentlich vorher?
Nun, er wird nach Ende seiner Amtszeit dann für Monsanto-Eigner Bayer viele Vorträge für 60.000+ Euro pro Stunde halten dürfen, ganz ähnlich wie Herr Riester für Versicherungen. Wenn die SPD nur einen Funken Ehre im Leib hätte, würde es nach dieser Aktion erst gar keine Gespräche mehr zu einer möglichen Koalition geben. Mit das Sinnvollste, was die SPD gemacht hatte, war auf dem Verbot von Glyphosat zu bestehen. Käme es jetzt wirklich zu einer GroKo, hätten wir das Schlechteste von Allem: Glyphosat, EU-total, Migration bis zum Abwinken usw.. Man wird dann der SPD ihre derartigen Wünsche erfüllen, damit sie in die GroKo kommt.
Aber warten wir einmal ab – die Show ist ja noch nicht vorbei. Übrigens braucht niemand wirklich anzunehmen, Merkel habe von Schmidts Entscheidung nichts gewusst. Aber so agiert die „Teflon-Kanzlerin“ - an ihr bleibt einmal mehr nichts hängen. Bei derartigen Beschlüssen wird nie etwas dem Zufall oder einsamen Entscheidungen zweitrangiger Politiker überlassen. No Way!

Ich erinnere an dieser Stelle wieder einmal an den bekannten Spruch:
„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.“ Franklin D. Roosevelt (1882- 1945)

Man bekommt aber auch den Eindruck, dass auf Zeit gespielt wird. Wie ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen beschrieben habe, weiß insbesondere Lindner hier scheinbar mehr, von dem was kommen wird. Zwischen den Zeilen konnte man das gut erkennen. Ich denke, dass Deutschland erneut noch einmal den großen „Schwarzen Peter“ erhalten soll.

Neben den vielen anderen täglichen Vorfällen mit Messern in Deutschland stachen zwei in der vergangenen Woche besonders heraus, an denen man sehr gut das extrem unterschiedliche Maß in unseren Massenmedien und deren Doppelmoral erkennen kann. Da wurde eine junge Frau in Celle niedergestochen, weil sie einen Mann aus Guinea abgewiesen hatte. Sie schwebte in Lebensgefahr, wird aber glücklicherweise überleben. Haben Sie von dem Fall gehört? Außer in lokalen Medien war natürlich erneut nichts davon zu hören. Keine Lichterketten, keine Runden in Talkshows, keine Meldungen in Tagesschau, N24 etc..



Auch den Bürgermeister von Altena hat es erwischt. Ich kannte zuvor weder Altena noch dessen Bürgermeister – er war also ähnlich prominent wie die zuvor genannte Dame. Er wurde von einem Deutschen ebenfalls mit einem Messer angegriffen und am Hals verletzt. In den Massenmedien war von einer wahlweise 15 cm langen oder auch tiefen Wunde die Rede. Im Gegensatz zu der o.g. Dame gab es aber keine Notoperation, er war schnell wieder aus dem Krankenhaus heraus und zwar mit einem 4 cm großen Pflaster am Hals. Bei einer 15 cm Wunde würde das kaum so reichen, weder bei 15 cm Länge oder Tiefe. Letztendlich war es nur ein Kratzer, ich gehe davon aus, dass man in den Massenmedien aus einer 15 cm langen Messerklinge eine entsprechende Wunde gemacht hat.
Hier gab es aber eine Lichterkette, er war dann in allen großen Nachrichtensendungen, Zeitungen und auch in Talkshows zu sehen und durfte darüber jammern, wie schlimm er ja auch in Facebook & co. angefeindet wurde. Natürlich machte man eine fremdenfeindliche Tat daraus, weil der Täter sagte, dass dieser Bürgermeister 200 Flüchtlinge aufgenommen hätte. Dass dem Täter aber zuvor sein Haus zwangsversteigert werden soll und das Wasser abgestellt wurde, hatten die meisten Massenmedien „übersehen“.

Um es klarzustellen: natürlich ist so ein Angriff nicht zu rechtfertigen, auch wenn man sehr frustriert ist. Allerdings sollten sich vor allem die Politiker in unteren Positionen, die keine Farm in Paraguay und auch kein Leibwächterteam besitzen, einmal folgenden prophetischen Vers aus dem u.g. Lied der Linde sehr genau ansehen:

„... bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt,
Wer berufen wird zu einem Amt.“

Dieser Tag ist nicht mehr weit...

Kommen wir aber nun zu den wirklich wichtigen Aktivitäten. In den USA gehen bisher in deren Historie einmalige Dinge vor. Vom 30.10.17 - 22.11.17 haben sich 4289 versiegelte Anklageschriften angesammelt. Das gab es noch nie und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass – wie es auch eine Reihe von Insidern sagen – es hier um die Verbrechen des Kindesmissbrauchs und noch Schlimmerem geht und primär Politiker, auch diejenigen mit bekannten Namen, davon betroffen sein werden. Das ist der Sumpf, von dem Trump immer gesprochen hatte und das dürfte auch der Sturm sein, den er angekündigt hatte. Warum diese Anklagen noch versiegelt sind, dazu später mehr.

Was natürlich auch in den Massenmedien praktisch nicht erwähnt wird, ist die Tatsache, dass drei Täter, die bei den Schüssen auf dem Maidan in der Ukraine 2014 viele Menschen getötet haben, gestanden haben. Ob das wohl damit zusammenhängt, dass deren Aussagen so gar nicht zu dem offiziellen Narrativ passen, dass der damalige ukrainische Ministerpräsident hat schießen lassen? In den alternativen Medien konnte man diese anderen Aussagen schon damals lesen.
Zudem sind die Täter Georgier, die von den üblichen Verdächtigen aus dem Westen angeheuert wurden, den Umsturz letztendlich auch durch diese Mittel auszulösen. Scheinbar bedient man sich hier gerne bestimmter Georgier; der dort mittlerweile von den eigenen Leuten herausgeschmissene ehemalige Präsident Saakaschwili ist ja ebenfalls in der Ukraine schwer aktiv, zuletzt als Gouverneur des Oblast Odessa in der Ukraine.

Übrigens schrieb ich am 15.10.2015 Folgendes:

„Wie es aussieht, wurden vor kurzem Bundeswehrsoldaten nach Syrien verbracht, es dürften keine großen Mengen sein, eher Spezialeinheiten. Angehörige wissen davon, der genaue Auftrag ist geheim. Trotzdem ist das natürlich in mehrfacher Hinsicht brisant. Syrien ist ein souveräner Staat und die aktuelle Regierung Assad hat zumindest offiziell keine gute Beziehung zur deutschen Bundesregierung, eher im Gegenteil. Nach der offiziellen Lage dürfte Assad wohl kaum Merkel angerufen und um Unterstützung gebeten haben.“

Es gab kein Bundestagsmandat, aber das hielt die Regierung nicht ab, es trotzdem zu tun. Ich hatte damals die Information von einem Leser erhalten, mittlerweile gibt es auch andere Quellen, die das bestätigen.



Lesenswerte News und Artikel


Einen sehr lesenswerten Artikel zu den Vorgängen in und um die USA hat einmal mehr der Saker geschrieben. Er zeigt sehr gut auf, dass viele Aufregungen, die wir in den Massenmedien zu sehen bekommen, größtenteils Show sein dürften (z.B. alles mit/um Sonderermittler Mueller) oder zumindest Stürme im Wasserglas. Zu Nord-Korea schreibt er:
„Diese Ecke ist derart gefährlich und zwar *offensichtlich* gefährlich und obendrein auch militärisch so schwierig, dass selbst den Amis dämmern dürfte, dass sie es besser bei Geplärre, wildem Brusttrommeln und Gegröle belassen sollten.“
Trotzdem sieht auch er im Hintergrund starke Aktivitäten und Russland dürfte agieren, allerdings eher nicht mit einem Krieg, sondern dort, wo es wirklich wehtut. Einen Krieg würde die US-Wirtschaft aus dem Tal holen, deshalb möchten bestimmte Kreise diesen Krieg ja so dringend. Russland ist zwar vorbereitet, geht aber eher im Bereich der Ablösung des US-$ voran.

 „Ich erwähne das aus gutem Grund. Russland fängt keine Kriege an; darauf kann man sich ziemlich wie aufs Amen in der Kirche verlassen. Aber – das ist nun wirklich sehr deutlich erkennbar – es bereitet sich auf einen Krieg vor.“
Er charakterisiert die Rolle von Trump meiner Meinung nach sehr gut:


„Ich lehne mich da weit raus, aber ich komme immer mehr zu dem Eindruck, dass Trumpf zwar nach außen, also sozusagen auf der Bühne, viel von `Idiotistan´ wieder toll machen redet, aber in Wirklichkeit ein schmerzvolles aber notwendiges Zerstörungsprogramm fährt

(was unerlässlich für das wieder toll machen ist,  aber eben absolut nicht das, was die Amis darunter verstehen).“


Dies und Das – von Fahrrädern bis Atomwaffen, Gesundheit

Es gibt Menschen, die sich engagieren und auch gute Projekte auf die Beine stellen. Es geht in diesem Fall um eine Reparaturwerkstatt für alte Fahrräder, die dann Immigranten aber auch Einheimische einbeziehen. Sobald ein derartiges Projekt aber auch von bedürftigen Deutschen genutzt werden soll und umso mehr, wenn dieses der Asylindustrie kein Geld bringt, ist sehr schnell wieder Schluss damit. Hieran kann man sehr gut erkennen, worum es bei der ganzen Sache am Ende wirklich geht. Es zeigt sich aber auch, dass Integration von vielen Stellen gar nicht erwünscht ist.
Der Rassismus der Gutmenschen und die Praktiken der Asylindustrie

Vor einem Jahr massiv als „Verschwörungstheorie“ von Politik und Massenmedien abgekanzelt, kommt nun heraus, dass man sehr wohl große Mengen an Immigranten mit dem Flugzeug eingeflogen hat (und es wahrscheinlich immer noch macht) – wie damals auch von mir im Newsbrief berichtet mit Chartermaschinen. Immerhin kommen laut offiziellen Angaben aktuell über 15.000 Menschen pro Monat in Deutschland an, viele wohl genau auf diese Art und Weise. Es dürften demnächst mehr werden, denn wie es aussieht, hat Angela Merkel in Afrika einen neuen geheimen Flüchtlingsdeal ausgehandelt, von dem nicht einmal in der eigenen Partei viele etwas wissen. Hier hat „die Welt“ tatsächlich wohl einmal wieder einen brauchbaren journalistischen Job gemacht.


Innenministerium bestätigt: Bundesregierung hat bereits 45.000 Flüchtlinge eingeflogen



Empfehlenswerte Angebote und Tipps

Es ist bald da!

Was lange währt, wird – hoffentlich – endlich gut und mein neues Buch „Das Mars-Geheimnis und weitere Enthüllungen“ ist jetzt beim Verlag vorbestellbar. Letztendlich herauskommen wird es im Januar 2018, die Vorbesteller werden dann natürlich als Erste beliefert.

  

In dem Buch geht es zunächst natürlich einmal um den Mars. Die Sonden der NASA haben im Laufe der letzten Jahre unglaubliche Bilder geliefert, die neben biologischen auch ganz klar technische Artefakte zeigen. Das geht weit über das sog. Marsgesicht hinaus und sie können nicht mehr als optische Täuschungen interpretiert werden, allein Dutzende von Pyramiden in allen Größen sprechen eine deutliche Sprache. Dieses Buch besitzt einen großen Farbabbildungsteil, in dem die Aufnahmen dargestellt werden. Zudem werden aber auch zu fast allen Bildern die Links zu den Servern der NASA angegeben, sodass sich der Leser diese selbst dort herunterladen und untersuchen kann. Die Frage, ob es eine andere Zivilisation außerhalb der Erde gegeben hat, ist nun positiv beantwortet worden. Selbst die häufige Vermutung, dass die Sonden nie zum Mars geflogen sind und in einer Wüste auf der Erde herumfahren, ist durch Art und Anzahl der fotografierten Artefakte nicht mehr schlüssig.

 


Allerdings sind diese Funde nur die ganz kleine Spitze eines sehr großen Eisberges. In den letzten Jahren wurden Dokumente bei CIA, FBI und anderen Diensten freigegeben, die deutlich zeigen, dass man über außerirdische Besucher nicht nur bestens im Bilde ist, sondern dass man auch Kontakt hat. Eine Vielzahl von Insidern und Wistleblowern, darunter auch Aussagen von sehr bekannten Menschen, zeigt das ganz deutlich.


Die offizielle Geschichte der Raumfahrt ist eine Farce und tatsächlich zeigt man uns in so manchem Science Fiction Film schon relativ viel Wahrheit. Es gibt menschliche Basen auf Mond und Mars und mehrere Technologien, dorthin zu gelangen. Es ist in dem Buch ein original NASA-Foto mit Link vorhanden, welches ein am 11.1.2000 auf dem Mars havariertes irdiisches bemanntes Raumschiff nachweist. Es findet reger Verkehr von unkonventionellen Flugkörpern statt, eine Beschreibung und auch exklusive Bilder von dem, was im Juli 2017 über der Mitte Deutschlands zu sehen war, sind in einem Kapitel zusammengefasst. Wie auch bekannte Insider wie der Arbeitsdirektor von Lockheed Ben E. Rich gesagt haben, können wir vieles von dem, was in Filmen gezeigt wird, schon erledigen.


Ein besonders wichtiger Film ist dabei „Die Matrix“, der sehr viele Wahrheiten enthält.


In dem Buch wird anhand des Modells eines Computerprogramms/Computerspiels sehr anschaulich erklärt, wie unsere Welt ähnlich einer Matrix aufgebaut ist und wie wir in ihr agieren. Auch die Grundlagen von Zeitreisetechnologien, die definitiv existieren, werden durch dieses Modell gut verständlich. Es ist aber deutlich komplexer, als allgemein angenommen. Die Zeitlinie zu verändern, ist sehr schwierig, in dem Buch sind aber drei Beispiele aufgeführt, wo es in jüngerer Zeit passiert ist. Zwei davon werden exklusiv in diesem Buch beschrieben, da dem Autor besondere, einzigartige Informationen vorliegen.
Interessant ist vor allem, dass wir viel mächtiger sind, als allgemein angenommen wird. Die Menschheit ist in bestimmter Hinsicht einzigartig im gesamten Universum. Das versucht man den Menschen schon seit langer Zeit vorzuenthalten, aber die Zeit läuft nun ab. 2017 war das Jahr der Entscheidung, und wie in dem Buch beschrieben wird, werden die Karten jetzt völlig neu gemischt.

Ein kleiner Hinweis: diejenigen Leser, die schon länger meinen Infobrief Zeitprognosen abonniert haben, werden in diesem Buch nicht so viel Neues finden, da ich in Artikeln dort im Laufe der Zeit über die ganzen Themen bereits ausführlich geschrieben habe. Natürlich erhalten Sie es hier nun kompakt in gedruckter Form. Die neuesten Entwicklungen aus diesen Bereichen werden dann weiterhin in zukünftigen Artikeln des Infobriefs das Buch dann wieder ergänzen.

Dann gibt es zwei neue Interviews mit mir, beide zum Thema Informationskrieg / Lügenpresse. Eines wieder bei Robert Stein, es wurde schon im August geführt, ist aber jetzt erst online.Das andere Interview war letzte Woche auf dem Kanal TheFalseFlag von Manuel Cornelius. Obwohl das Basisthema sehr ähnlich ist, greifen beide Interviews aufgrund der Fragen und Gewichtungen der Moderatoren sehr unterschiedliche Bereiche heraus. Somit lohnt es sich durchaus, beide Interviews anzusehen.

Dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass leider momentan Spam-Mails mit meiner Absenderadresse versendet werden. Mein Server wurde nicht gehackt und diese Spam-Mails gehen auch nicht gezielt an Abonnenten, aber es könnte natürlich sein, dass Sie zufällig eine solche Mail erhalten.

Diese ist dann nicht von mir, leider ist es kein Problem als Absender eine andere Adresse einzusetzen und meine Adresse ist natürlich öffentlich bekannt. Meine Mails (sofern diese keine Antwort auf Ihre Mails sind) haben immer das bekannte Format des Newsbrief, Newsbrief Update oder Infobrief. Alles andere kommt nicht von mir und ich werde Ihnen weder sagen, wie Sie 50.000 Euro ohne Arbeit bekommen, noch wo Sie bestimmte bekannte Pillen erhalten können. Bitte löschen Sie diese Mails und lassen Sie sich nicht von dem Absender verwirren.


Vorhersagen- und Prognosen-Update

Der November ist vorbei und keine Großkatastrophen sind passiert. Waren also die vielfältigen Warnungen vor diesem Monat einmal wieder Unsinn? Nun, glücklicherweise ist tatsächlich unser tägliches Leben nicht groß beeinträchtigt worden, sofern in der direkten Umgebung nicht einer der immer zahlreicher werdenden „Einzelfälle“ von Messerstechereien, Raub oder Vergewaltigung stattgefunden hatte. Schaut man auf die deutsche Politik, ging es aber tatsächlich „rund“ und das ist noch lange nicht zu Ende. Viel wichtiger sind aber die Vorgänge im Hintergrund, die sich an Vorgängen im Nahen Osten oder den o.g. Anklagen in den USA ablesen lassen. Hier zeigt sich, dass der November durchaus ein außergewöhnlicher Monat war. Die Folgen davon werden wir noch eindrucksvoll sehen. Das Jahr ist aber auch noch nicht vorbei...

Letztendlich gibt es aber auch die Hoffnung, dass viele der notwendigen Veränderungen vielleicht nicht ganz so blutig werden, wie es alternativ sein könnte. Trotzdem zeigt sich ganz deutlich, dass in 2017 nun ein großer Hebel umgelegt wurde und eine Reihe von Vorgängen begonnen haben, die später einmal als historisch bewertet werden dürften. Die deutlich sichtbaren Auswirkungen, welche alle betreffen werden, kommen auch noch, das wird kaum zu verhindern sein.

Am dramatischsten sind gerade die Vorgänge im Nahen Osten, da sich dort die geopolitische Lage jetzt massiv verändert. Die Türkei ist nicht mehr weit von dem Austritt aus der NATO entfernt, und viele Interessen prallen im Nahen Osten aufeinander. Jerusalem könnte zeitnah von den USA anerkannt Hauptstadt von Israel werden und vieles mehr. Diese Gemengelage kann schnell einmal in einen Krieg münden und wenn in diesen Saudi-Arabien und/oder der Iran verwickelt sind, können wir uns auf eine massive Ölkrise einstellen. Auch aus anderen Gründen erwarte ich diese in absehbarer Zeit.

Es spricht Einiges dafür, dass vor Europa zunächst die USA drankommen werden, was Zusammenbruch und Chaos betrifft. Man kann aber nicht einfach einmal Tausende von Amtsträgern verhaften – auch wenn es so angebracht wäre. Das muss sorgfältig geplant werden und so etwas benötigt Zeit.

Natürlich kann ein einziges plötzliches Großereignis auch hier die Lage innerhalb von Stunden kippen, deshalb darf sich niemand zurücklehnen. Dieses kann jederzeit geschehen. Es ist allerdings nicht hilfreich, alle paar Tage in einen Panikmodus zu verfallen. Es ist entscheidend, bestmöglich darauf vorbereitet zu sein, seinen Plan A, B und C zu haben und ansonsten aber das momentan noch einigermaßen ungestörte Leben dankbar zu genießen.

Natürlich kann man aufgrund vieler Vorgänge und Meldungen schon manchmal frustriert sein und sich den großen Knall förmlich herbeisehnen. Aber es sei gesagt: es wird schon sehr bald immer mehr geschehen, 2017 war das Jahr der Entscheidung. Ab 2018 geht es in die Durchführung...

Ich habe in meinem u.g. Infobrief das Lied der Linde wieder einmal analysiert und mit der aktuellen Zeit abgeglichen. Immerhin stammt es wahrscheinlich aus dem 19. Jahrhundert, belegte Texte kommen zumindest von 1920. Dort wird die aktuelle Situation teilweise unglaublich treffend beschrieben, sogar die Wortwahl passt. Es macht aber gerade für Deutschland und Umgebung auch sehr viel Hoffnung, denn was wir momentan z.B. an Islamisierung, an absolut verrückten Politikpossen oder bei der Behandlung von straffälligen Migranten sehen, wird ein baldiges Ende haben.

„Alle Störer er zu Paaren treibt,
Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
Bunter Fremdling, unwillkommner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.


Es ist Geduld gefragt, jeder kann aber durch sein eigenes Tun dazu beitragen, das Kippen der öffentlichen Meinung zu beschleunigen. Hier sind dann ruhiges Auftreten und gute Argumente notwendig – keine Schimpfkanonaden. Ersteres bringt die Migrationsbefürworter am Sichersten in die Defensive, denn sie haben keine wirklichen Argumente und Fakten mehr. Natürlich werden diese dann häufig ausfällig, aber das bestätigt nur, dass ihnen die Argumente fehlen. Man wird diese auch nicht überzeugen können, aber neutrale und unentschlossene Zuhörer machen sich dann schon das richtige Bild.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen November 2017 02




Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – große Aktivität


Tatsächlich scheint es im November rundzugehen. Sei es in Deutschland, in den USA oder im Nahen Osten, überall passieren gerade historische Dinge. Immer klarer wird es, dass der Konflikt im Hintergrund an Heftigkeit zunimmt und demnächst noch deutlicher sichtbar werden wird. Wir dürfen mit wahrhaft historischen Veränderungen rechnen, die sich in den nächsten Monaten Bahn brechen werden. Auch wenn es ziemliches Chaos geben wird, sind das gute Nachrichten, denn diejenigen, welche gerade unter immensen Druck geraten, sind überfällig zu gehen. Wenn das stimmt, was Insider gerade berichten, werden aber selbst die alternativ informierten Menschen über die Größenordnungen staunen.

Weisheiten des Todes


Interessanterweise wissen wir eigentlich schon relativ viel, was während und nach dem Sterben passiert. Vieles erscheint aus höherer Sicht auch ganz folgerichtig und logisch, wenn man es entsprechend erklärt bekommt. Auch viele Dinge, die einem im Leben widerfahren, kann man dann ganz anders bewerten. Es zeigt sich aber auch sehr deutlich, dass Ignoranz und Verdrängung solcher Themen wie dem Tod nicht nur wenig hilfreich sind, sondern sogar zusätzliche massive Probleme erzeugen.


Das Lied der Linde aus aktueller Sicht

Das Lied der Linde ist eine der bekanntesten deutschen Prophezeiungen und wohl über 100 Jahre alt,

nachweisbar aber von 1920. Dort sind Aussagen enthalten, die derartig treffend gerade unsere heutige Situation beschreiben, dass man nur staunen kann. Dadurch ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass die anderen Vorhersagen auch eintreffen werden. Zunächst wird es großes Chaos geben, aber danach gibt das Lied der Linde eine unglaublich positive Hoffnung für Deutschland und auch gerade für diejenigen, die aktuell schon aufgewacht sind und an der aktuellen Situation zu verzweifeln beginnen.

Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen 



Es kommt auf den Einzelnen an

Häufig hört man Menschen sagen: „Was kann ich denn schon an der Lage verändern?“
Dabei kann man in der Geschichte immer wieder sehen, dass es häufig wirklich einzelne Menschen waren, die völlig neue Entwicklungen brachten, die letztendlich dann das komplette Land oder sogar die Welt veränderten. Seien es große Erfinder wie Nikola Tesla oder Thomas Edison, welche die elektrische Revolution fast alleine begründeten, Politiker wie Bismark, der – obwohl er kein Kaiser war – Deutschland einigte und zum Staat machte und natürlich auch Menschen aus der Bibel wie Jesus Christus oder Moses.
Aber auch aktuelle Großkonzerne wie Apple, Google oder Microsoft, schon ältere wie Daimler-Benz, Siemens und viele mehr starteten mit einem oder wenigen Menschen, die eine Vision hatten und dann vorangingen. Natürlich können sowohl gute als auch weniger gute Dinge daraus entstehen, es geht an dieser Stelle aber erst einmal nicht um eine Wertung. Der eine oder andere Gründer hatte durchaus auch von Anfang an Unterstützung aus gewissen Kreisen im Hintergrund, aber pauschal kann man das keinesfalls sagen. Die Wenigsten hatten übrigens das Geldverdienen von Anfang an im Fokus, meistens ging es um die Idee oder die Sache.

Wenn man sich die Biografien ansieht, dann gab es fast immer auch Widerstände und Probleme, die überwunden werden mussten. Häufig standen sie mehrfach auch kurz vor dem Aus. Geduld, Beharrlichkeit und ein sehr starker Wille gepaart mit ihrer unerschütterlichen Überzeugung, das Richtige zu tun, zeichneten diese besonderen Menschen immer aus.

Allen ist auch gemeinsam, dass sie viel Arbeit in ihre Sache investierten, mit Faulheit kommt man nicht weit. Allerdings erscheint diesen Menschen ihre Tätigkeit auch nicht als „Arbeit“, denn sie brennen für ihre Ideen und wollen Sie verwirklichen,

Genau jetzt sind wir übrigens wieder in einer Gründerzeit!


Neue Ideen, neue Verfahren in allen möglichen Bereichen, neue Medien werden genau jetzt geboren und nicht wenige davon werden in gar nicht mehr so ferner Zukunft das Land oder sogar die Welt bestimmen. Die neuen Bismarks und Benz, Diesel und Gates sind schon aktiv,- allerdings kaum bekannt und gegen viele Widerstände kämpfend. Vieles von dem alten System und dessen Protagonisten werden aber bald zusammenbrechen und Platz machen für die neuen Ideen.

Jetzt ist der Zeitpunkt, sich hier einzubringen. Sei es in den Medien, in der Medizin, in der Technik oder vielen anderen Sparten, überall werden genau jetzt die Grundsteine gelegt. Auch in der Politik werden sehr bald völlig andere Köpfe benötigt werden, weil die alten nicht mehr da sind oder sie keiner mehr haben möchte – siehe oben.

Von daher haben auch Sie genau jetzt Chancen, die sogar einmalig sein können. Es muss nicht jeder gleich eine eigene Firma aufmachen oder eine völlig eigene Idee haben. Vielleicht unterstützen Sie auch einfach ein kleines Unternehmen oder einzelne Personen, die schon aktiv sind und engagieren sich dort. Natürlich reden wir hier im weitesten Sinne von den alternativen Bereichen. Selbstverständlich ist das auch mit Risiken verbunden, aber durch die kommenden Veränderungen wird sowieso nichts mehr so bleiben, wie es ist.

Die Krise - na und?





Ich wünsche Ihnen eine gute Woche,

Peter Denk


© 2017 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief



P.S. Apropos,  die Links hier funktionieren nicht - habe das noch nie geschafft. Wer daran Schuld hat weiß ich nicht,  vielleicht auch ich als BLOGGER. 

Seid bitte so lieb und bestellt euch selber den monatlichen INFO Letter... über die obige Mailadresse.... 

DANKE!!!

INTEL 04.12.2017 - Wie die vielen RV Landungen wirken werden.

www.articoolo.com

Da capo:
 
SO,  MORGEN (MONTAG) WIRD DIE ARBEIT AUF DER RV-SEITE WIRKLICH ESKALIEREN UND DIE NÄCHSTEN TAGE WERDEN MIT TTM'S UND DEN DAZUGEHÖRIGEN LEUTEN GEFÜLLT SEIN, DIE ZAHLUNGEN ERHALTEN. 
ICH FRAGE MICH, WIE DIE VOLKSWIRTSCHAFTEN AUF DIESEN ZUSTROM REAGIEREN WERDEN. ZWEIFELLOS SIND DIE EINZELHÄNDLER MIT DEN ZUSÄTZLICHEN AUSGABEN SCHWINDELIG.

DAS GANZ GROßE ZEUG WIRD IM NEUEN JAHR SO RICHTIG GREIFEN,

WIE MIR GESAGT WURDE, UND DAS JAHR 2018 WIRD SUPER BESCHÄFTIGT SEIN MIT DER FINANZIERUNG ALLER GROßEN GLOBALEN PROJEKTE, DIE BEGONNEN WERDEN MÜSSEN, UM DIE MENSCHHEIT WÄHREND UND NACH DEN TURBULENZEN STABIL ZU HALTEN.   


ES GIBT EINEN  GUTEN  GRUND, WARUM MAN SIE DIE  WIEDERGUTACHUNGS- und WIEDERAUFBAU-PROJEKTE NENNT.

Wundern Sie sich, wieviele dieser
"INTEL Versorger"
in den 40
Sekunden Artikelversorgerdienst
benutzen werden?


... gewinnen den Elitenlauf. ... ENDE

INTEL Zusammenfassung 04., auf 05. Dezember 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-4.html

 


A. Dez. 3 2017 21:06 Uhr EST Zap Report: "The Future Looks Bright" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 12.3.17

1. Die ersten Zahlungen für einige Währungen kamen am Vormittag und Nachmittag des Dienstag, den 5. Dezember.


2. Am Mittwoch, dem 6. Dezember, sollten viele Leute Geld auf ihren Konten haben.


3. Die Staats- und Regierungschefs bereiteten sich auf massive Veränderungen vor, die auf der ganzen Welt stattfinden sollten.


4. Die Mittel wurden für Währungsumtausch, Anleihen und andere historische Vermögenswerte freigegeben.


5. Die Realität der Veröffentlichungen war hier. Es gäbe kein Warten mehr.


6. Wir können davon ausgehen, dass unsere eigenen Mittel noch vor Weihnachten eintreffen werden. Die Prioritäten von Zap wären die Verwaltung der Mittel.


7. Am Montag 4. Dezember die Arbeit auf der RV-Seite wäre eskalierend.


8. Zap wurde gesagt, dass die großen Dinge im neuen Jahr mit der Finanzierung der großen globalen Projekte beginnen würden. Diese Restaurierungsprojekte würden die Menschheit während und nach den Turbulenzen stabil halten, von denen erwartet wurde, dass sie allzu bald kommen würde.


B. Dec. 3 2017 2:52 pm EST Intel Update, Tank: "No Hidden Tax" - Short Update from Tank 12-3-17 Es gab keine versteckte Steuer und es würde keine Verzögerungen mehr geben. Es ist jetzt.


C. Dez. 3 2017 9:01 Uhr EST Intel Update, Tank: "Entlarvt" - Intel Update von Tank 12-3-17


1. Es gäbe keine öffentliche 800#-Ankündigung (nur privat).

2. Das republikanische Militär, die Ältesten und das gesamte Bündnis haben einen Plan für die Hinrichtungen ausgearbeitet, der so präzise und methodisch ist, dass es keine Chance auf eine öffentliche Ausstellung gibt.

3. Sie haben einen kompletten Flash Bang gestartet.

a. Trump stand unter ernsthafter Beobachtung. Rechtsextreme Untergrund-Websites sagen, dass es Teil seines Masterplans war. Andere Quellen sagten, dies sei eine Zusage von Präsident Trump, zurückzutreten, nachdem er den Sumpf entwässert hätte. 
  • (möglich ist es, es angeblich immer so geplant.  Einwurf BLOG Schreiber))

b. Jeder wurde des sexuellen Übergriffs beschuldigt.

c. Die Clinton-Familie wurde mit allen Arten von Beweismitteln, die sie aufstauen, in Brand gesteckt.

d. Dann gab es eine russische Kollision bei den Wahlen, das Uran-Fiasko, Flynn, Clinton Vertuschungen, Verachtungen gegen das FBI und 4000 Anklagen, die in den Flügeln warten - all das führte zur wahren Korruption: internationale Kindersex-Handelsringe, die von den oben genannten betrieben werden.

4. Die GCR 800#s werden möglicherweise nicht an bestimmte Anbieter weitergegeben, aber es wird sicher keine öffentliche Ankündigung mit 800#s im Fernsehen sein.

D. Dec. 3 2017 11:27 Uhr EST Intel Update, Anonym: "Neue Informationen" - Anonym Intel Update 12-3-17

 

1. Das Quantensystem hat seine Grenze erreicht und ein Plan wurde in Gang gesetzt.

2. Die 800er-Nummer wird in einer öffentlichen Erklärung veröffentlicht, zusammen mit anderen wichtigen Ankündigungen (Goldstandard?).

3. Die 800er-Nummer wird nicht zuerst an bestimmte Intel-Provider weitergegeben. Die Öffentlichkeit und wir alle werden es zur gleichen Zeit erfahren.

4. Der Plan war in Bewegung, und alles würde sehr bald gelöst werden.


E. Dec. 3 2017 9:27 Uhr EST GCR Intel Alert GCR Funds Released: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for November 3, 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

 

1. Quellen von White Hat haben bestätigt, dass die Quantencomputersimulationen um genau 1:01 Uhr EST heute Morgen, am 3. Dezember, die 95% Erfolgsrate überschritten haben. Der vereinbarte Prozentsatz zur Freigabe des Wohnmobils ist erreicht.


2. Die Freigabe wurde von den Ältesten genehmigt und die Mittel aus den Globalsicherheitenkonten aktiviert.


3. 800#'s sind derzeit zur Verteilung anstehend.


4. Der Prozess der Massenanklage soll irgendwann in dieser Woche beginnen, wie von Insiderquellen berichtet.


5. Alle Mitarbeiter, die in den RV-Prozess involviert sind, befinden sich gemäß der Anweisung der Ältesten auf einem hohen Alarmstatus.


F. Dec. 3 2017 6:40 Uhr Intel Update, Funds were Released, Tank: "Funds Released" - Intel Update von Tank 12-3-17 GCR Funds wurden um 1:30 Uhr EST Dec. 3. Dezember veröffentlicht.


G. Dec. 3 2017 10:37 Uhr EST Massive Intel on Indictments, Roger Stone: (Video) Roger Stone: Massive Intel on Coming Indictments (Video)


  • 1. 75 Seiten E-Mails wurden auf der FBI-Website veröffentlicht, die zeigen, dass der neue Direktor das Haus säubern wird.

  • 2. Es gab eine Sonderbehandlung, die Clinton von James Comey gezeigt wurde.

  • 3. Sie dokumentierten Verletzungen der Schraffur-Tat, in der Clinton Geld zu den McCain Wahlen transferierte.


H. Dec. 2 10:43 P.M. EST Intel Update, Wilcock & Goode: David Wilcock, Corey Goode Intel Update -- Cobra Interview, Enthüllungen, Fall von Hollywood und mehr


I. Dec. 2 2017 10:44 pm EST CIA Death: Sorcha Faal: CIA Death Spasms Hall über den Globus hinweg


J. Judy Note: Zusammenfassung von Intel Behind the Scenes:


1. Military Intelligence Director Admiral Rogers, Leiter der NSA und aller 16 Geheimdienste unter Obama, behielt seine Position bei Trump und wie er es bei Obama tat, informierte er den Präsidenten jeden Morgen.


2. Er wusste, dass Satanverehrer und Sekten real waren und dass auf der höchsten Ebene der US-Regierung wahres Böses existierte. Viele in unserer Regierung verehrten aktiv Satan, Moloch/Molech und nahmen an Pädophilie, Spirit Cooking, etc. teil.


3. Desinformation war auch real - auf beiden Seiten. Es bestand die begründete Gefahr, dass die Offenlegung von Beweismitteln militärische Angelegenheiten aufdecken würde, die im Interesse der nationalen Sicherheit nicht preisgegeben werden sollten.


4. Die GCR 800#s werden möglicherweise nicht an bestimmte Anbieter weitergegeben, aber es wird sicher keine öffentliche Ankündigung mit 800#s im Fernsehen sein.


D. Dec. 3 2017 11:27 Uhr EST Intel Update, Anonym: "Neue Informationen" - Anonym Intel Update 12-3-17

 

1. Das Quantensystem hat seine Grenze erreicht und ein Plan wurde in Gang gesetzt.

2. Die 800er-Nummer wird in einer öffentlichen Erklärung veröffentlicht, zusammen mit anderen wichtigen Ankündigungen (Goldstandard?).

3. Die 800er-Nummer wird nicht zuerst an bestimmte Intel-Provider weitergegeben. Die Öffentlichkeit und wir alle werden es zur gleichen Zeit erfahren.

4. Der Plan war in Bewegung, und alles würde sehr bald gelöst werden.


E. Dec. 3 2017 9:27 Uhr EST GCR Intel Alert GCR Funds Released: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for November 3, 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

 

1. Quellen von White Hat haben bestätigt, dass die Quantencomputersimulationen um genau 1:01 Uhr EST heute Morgen, am 3. Dezember, die 95% Erfolgsrate überschritten haben. Der vereinbarte Prozentsatz zur Freigabe des Wohnmobils ist erreicht.


2. Die Freigabe wurde von den Ältesten genehmigt und die Mittel aus den Globalsicherheitenkonten aktiviert.


3. 800#'s sind derzeit zur Verteilung anstehend.


4. Der Prozess der Massenanklage soll irgendwann in dieser Woche beginnen, wie von Insiderquellen berichtet.


5. Alle Mitarbeiter, die in den RV-Prozess involviert sind, befinden sich gemäß der Anweisung der Ältesten auf einem hohen Alarmstatus.


F. Dec. 3 2017 6:40 Uhr Intel Update, Funds were Released, Tank: "Funds Released" - Intel Update von Tank 12-3-17 GCR Funds wurden um 1:30 Uhr EST Dec. 3. Dezember veröffentlicht.



G. Dec. 3 2017 10:37 Uhr EST Massive Intel on Indictments, Roger Stone: (Video) Roger Stone: Massive Intel on Coming Indictments (Video)

 

 

1. 75 Seiten E-Mails wurden auf der FBI-Website veröffentlicht, die zeigen, dass der neue Direktor das Haus säubern wird.


2. Es gab eine Sonderbehandlung, die Clinton von James Comey gezeigt wurde.


3. Sie dokumentierten Verletzungen der Schraffur-Tat, in der Clinton Geld zu den McCain Wahlen fungierte.


H. Dec. 2 10:43 P.M. EST Intel Update, Wilcock & Goode: David Wilcock, Corey Goode Intel Update -- Cobra Interview, Enthüllungen, Fall von Hollywood und mehr


I. Dec. 2 2017 10:44 pm EST CIA Death: Sorcha Faal: CIA Death Spasms Hall über den Globus hinweg



J. Judy Note: Zusammenfassung von Intel Behind the Scenes:

1. Military Intelligence Director Admiral Rogers, Leiter der NSA und aller 16 Geheimdienste unter Obama, behielt seine Position bei Trump und wie er es bei Obama tat, informierte er den Präsidenten jeden Morgen.


2. Er wusste, dass Satanverehrer und Sekten real waren und dass auf der höchsten Ebene der US-Regierung wahres Böses existierte. Viele in unserer Regierung verehrten aktiv Satan, Moloch/Molech und nahmen an Pädophilie, Spirit Cooking, etc. teil.


3. Desinformation war auch real - auf beiden Seiten. Es bestand die begründete Gefahr, dass die Offenlegung von Beweismitteln militärische Angelegenheiten aufdecken würde, die im Interesse der nationalen Sicherheit nicht preisgegeben werden sollten.


4. Am 17. November 2016 hatte Rogers sich mit dem damaligen Präsidenten elect Trump am Trump Tower getroffen, ohne das Weiße Haus von Obama zu informieren. Zwei Tage später erwägt Obama, ihn zu feuern, bevor er sein Amt verlässt.


5. Viele glaubten, dass Admiral Rogers in der unvorhergesehenen Versammlung Trump vor Obamas Geheimdienstgemeinschaft (James Clapper und John Brennan) gewarnt haben könnte, die ihre Aktivitäten aus dem FISA-Beschluss, den sie im Oktober 2016 erhalten haben, ausspioniert.


6. Tage, nachdem Rogers mit Trump zusammenkam, zwitscherte Trump über eine Geschichte vom 19. November über einen angeblichen Whistleblower namens Q, der eine Menge Informationen darüber veröffentlicht hatte, was wirklich hinter den Kulissen in Washington DC vor sich ging.


7. Diese Info wurde von Anon als "Down the Rabbit Hole"-Information bekannt und enthüllte folgendes: Bannerverlinkung


8. Der Special Counsel unter der Leitung von Müller führte keine korrupten Ermittlungen durch, sondern war ein Vorwand, das Trump-Team zu untersuchen, um die Wache ihrer wahren Ziele zu senken.


9. Es gab eine beispiellose Anzahl von versiegelten Anklagen in der ganzen Nation, die nicht hingerichtet wurden, über 1100 versiegelte Anklagen, obwohl einige sagen, dass es jetzt weit über 4.000 gab.


10. Viele hochrangige Beamte würden bald verhaftet werden, um den Sumpf tatsächlich zu entwässern, jenseits dessen, was irgendjemand für möglich hielt. Dies sollte die Amerikaner veranlassen, sich hinter Trump und seiner Verwaltung für die Reinigung des Hauses zu vereinen.


11. Niemand hat die Mueller-Untersuchung vorweggenommen, auch die Medien nicht. In der Vergangenheit war es Aufgabe der Medien- und Unterhaltungsindustrie, die Öffentlichkeit mit Impulsen gesättigt zu halten, die uns blind und abgelenkt halten sollten.


12. Tausende von Pädophilen und Kinderhändlern wurden verhaftet, seit Trump vereidigt wurde. Sie standen alle unter strengen Ermittlungen, einschließlich ihrer Gelder und Zugehörigkeiten.


13. Das alte Saudi-Arabien, Rothschilds und Soros waren die Marionettenmeister, die dieses globale Übel finanziert haben. Saudi-Arabien finanzierte Kinderhandel, Hillary Clinton, falsche Flaggen und verschiedene andere böse Aktivitäten.


14. Zum ersten Mal in der Geschichte begann dieses Finanzierungsdreieck zu kollabieren.

15. Das neue Saudi-Arabien nahm gerade erst Gestalt an, als Saudi-Arabiens König Salman, derselbe König, der Präsident Trump während seines Besuchs geehrt hatte, eine abrupte Änderung in der Nachfolgelinie vornahm. Er ernannte seinen jüngeren Sohn Mohammed bin Salman (man nennt ihn MBS) zum Kronprinzen und würde wegen Demenz zurücktreten.


16. Dies machte MBS King, der ein gutes Verhältnis zu Trump hatte und gelobte, Saudi-Arabien wieder großartig zu machen - weniger streng und moderater.


17, Sobald MBS zum Kronprinzen ernannt wurde, begann die Säuberung in Saudi-Arabien. Hunderte von Beamten und anderen Prinzen wurden wegen Korruptionsvorwürfen verhaftet, von denen viele Verbindungen zu Clinton, Podesta, Huma, Obama, etc. hatten.


18. Alle ihre korrupten Geschäfte und Bankunterlagen wurden untersucht. Die Papierspur würde wahrscheinlich zu Anklagen in den USA führen und könnte möglicherweise in den versiegelten Anklagen enthalten sein.


19. Saudi-Arabien hat mit Israel (höchst ungewöhnlich) und Trump gegen den Iran, den radikalen Islam und die Bemühungen um die Abwehr des Terrorismus zusammengearbeitet.


20. Jetzt hatten die Patrioten die Kontrolle. Um auf dem Laufenden zu bleiben, gehen Sie zu den untenstehenden Links und suchen Sie nach CBTS: http://boards.4chan.org/pol/catalog







K. Dez. 3 2017 21:08 Uhr EST GCR GESARA Zahlungen 1-11: GCR Q&A: Was sind Zahlungen 1-11 (GESARA?)



L. Dez. 3 2017 21:21 Uhr EST Trump's 156 Erfolge in 300 Tagen: 156 Erfolge in über 300 Tagen Präsidentschaft



M. 21 neue Unternehmen, die in Bagdad investieren sollen:



http://dinaralert.webs.com/apps/forums/topics/show/13460559-national-investment-authority-a-french-delegation-comprising-21-companies-will-visit-baghdad-in-the-next-two-days




Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. Dezember 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 1. Dezember 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Aktualisierung per 30. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR ab 28. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. November 2017



Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook


INTEL 05.12.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/11/current-intel-fisher-update-11-13-17.html




 


"Aktueller Intel" - Fisher Update 11-13-17
Eintrag erstellt von Fisher um 15:55 PM EST am 13. November 2017

U.S. begann die Finanzierung um 10 Uhr morgens EST

                         Ich finanziere SKRS bereits über die Meere.
                            Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.

        Admiral Paymaster zahlt ihn heute aus.
                                    ZIM Street Preis ist $ 7,00


Wer wird ausgetauscht und wie werden wir heute einbezogen? (Antwort - warte noch ein bisschen länger, es kommt)

Soweit ich das beurteilen kann, sollte uns das nicht länger vorenthalten werden. (Zustimmung)

Zu hören, dass wir an der Reihe sind, ist JETZT.

Änderungen aufgrund von taktischen Fragen vorbehalten, aber derzeit ist es möglich.

 


 

 

Panzer rollen in die Hauptstadt Simbabwes, als Robert Mugabe vor dem militärischen COUP steht.
 
https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/659949/zimbabwe-news-latest-attempted-coup-robert-mugabe-army-chief



 


Schwer bewaffnete Soldaten und Militärfahrzeuge düsen in Richtung der Hauptstadt Harare, nur 24 Stunden nachdem der Chef der Armee gewarnt hatte, dass er bereit sei, Mugabe zu stürzen. 


Schwer bewaffnete Soldaten und Militärfahrzeuge düsen in Richtung der Hauptstadt Harare, nur 24 Stunden nachdem der Chef der Armee gewarnt hatte, dass er bereit sei, Mugabe zu stürzen.

Mugabes Entlassung seines Hauptgegners Emerson Mnangagwa, 75, hat in den letzten Wochen zu einem starken Anstieg der Spannungen zwischen seinem herrschenden Regime und den Streitkräften geführt.

Simbabwes Armeechef Gen Constantino Chiwenga hat Mugabe, der seit 37 Jahren über Simbabwe regiert, beschuldigt, seinen Vizepräsidenten in seinem eigenen Interesse zu säubern.

Mugabe, der 93-jährige Führer der Zanu-PF-Partei, soll seine Frau Grace, 55, als Nachfolgerin bevorzugen.

Als Reaktion darauf sagte Zanu-PF heute, dass Chiwengas Aussage "verräterisches Verhalten" sei und gelobte, "niemals dem Druck des Militärs zu erliegen".

Aber die Armee will einen Staatschef mit militärischem Hintergrund und mehr Glaubwürdigkeit auf der internationalen Bühne, um das ostafrikanische Land in eine neue Ära zu führen.

Jetzt sind Bilder von Militärfahrzeugen - einschließlich Panzern, die Truppen mit Sturmgewehren tragen - auf Social Media aufgetaucht, was ein Versuch zu sein scheint, den Präsidenten zu disponieren.






ÜBERWURF: Constantino Chiwenga hat gedroht, Robert Mugabe von der Macht zu entfernen.


Militärfahrzeuge blockieren mehrere Routen in die Stadt, wobei vier Panzer rund 14 Meilen entfernt auf der Hauptstraße von Harare nach Chinhoyi parken.

Diese Straße, am Stadtrand von Harare, führt zu den Kasernen, in denen die Präsidentengarde untergebracht ist, die Truppen, die Mugabe beschützen sollen.

"Es gab ungefähr vier Panzer und sie drehten sich hier nach rechts, man kann Markierungen auf der Straße sehen", sagte ein Zeuge.

Auch der staatliche Fernsehsender ZBC wurde von Angehörigen der Streitkräfte umzingelt, heißt es in lokalen Berichten.

Simbabwes Truppen weigern sich zu bestätigen, ob ein Putschversuch gegen Mugabe stattfindet, so Reuters.

INTEL 4., auf 5., Dezember 2017

 
  • Die Schweiz ist nicht nur ein `Roter Schild´  Land,  sondern auch die vertraute Heimat der White Dragon Society (WDS, ELDERS,WEIßEN HÜTE) in Europa. Hier wird zur Zeit hinter den Kulissen heftig gekämpft.

  • Für die Elders sind Weihnachten und Neues  Jahr weniger interessant als für uns in Europa. Sie feiern diese Ereignisse erst ab   dem 21. Jänner 2018
 
Lasst euch von meiner Erklärung oberhalb ... 🔺
nicht beeinflussen. Ich wollte nur sagen: " wir setzen unseren Schwerpunkt der Feierlichkeiten auf Weihnachten > Dezember   (Anfang Jänner - bis Hl 3 Könige in etwa.) ...   
Während die Asiaten ihren Schwerpunkt der Feierlichkeiten zum Neuen Jahr etc. vom Lunisolarkalender abhängig machen,  wo der Neumond am 21. Jänner anfängt zu wirken. 

Unsere RPP-AZ´s sind davon nicht abhängig - so wurde uns erklärt.

Man wolle uns noch vor Weihnachten berücksichtigen. Aber diverse 800er Wahrungtausche etc..-  die nicht vor Weihnachten mehr  durchgeführt werden, sollen lt. RA-Auskunft  auch wieder ab 21. Februar  weiter loslegen. Dies hörte ich und ist auch meine persönliche Einschätzung.

Das es aber zu diesen genannten Währungsanpassungen kommt sehe ich als 100%ig an. Währungsinhaber dürfen nicht verzweifeln - sie werden wohl oder übel reich.

Weil der RV logische Voraussetzung für die globale Währungsumstellung auf den  GCR als Wert-Basisbewertung-Anpassung notwendig wird.

Daher lehnt euch eher zurück:  " es kummt wie´s kummt " .







RV/INTELLIGENZALARM - 4. Dezember 2017

Die Quantencomputersimulationen haben nun das 
Vorkommen von GESARA und GCR/RV in dieser 
aktuellen Zeitachse sichergestellt.


Der Quantencomputer berechnet aktiv alle 
möglichen False-Flag-Attacken, die die 
Weißen Hüte abfangen können. 
Seit kurzem sind keine Angriffe mit falscher 
Flagge mehr durchgekommen.

  • Weiße Hüte räumen weiterhin die verbliebene Cabal-Bösartigkeit in den USA und im Nahen Osten auf.


  • Der Prozess der Massenanklage soll noch in dieser Woche beginnen.


  • Da ist noch ein D.U.M.M.B. (Restbestand) übrig. in Langley (CIA), um die sich in Kürze gekümmert wird.


  • Der RV ist bereit, in einem Augenblick freigesetzt zu werden, sobald die Elders den Befehl gegeben haben.


  • 800#'s bleiben zur Verteilung anstehend.


  • Der irakische Tag des Sieges beginnt am 7. Juli und endete am 11. Oktober.


  • Der Pearl Harbor Day findet ebenfalls am 7. statt.


Engel Nummer 711  
ist eine Botschaft der spirituellen Erleuchtung und Offenbarung. 


Du gibst kraftvoll eine Absicht in das Universum, und die Zeit ist reif dafür. Ihr macht Fortschritte in einer anmutigen Art und Weise, die eurem spirituellen Zweck und euren Absichten dient.


Es ist jetzt alles eine Frage des Timings.




Empfohlener Beitrag
"Wir sind fast da" - GCR/RV Intel Update - Tank - 12.4.17

Eintrag Eingereicht von Tank um 7:38 PM EST am 4. Dezember 2017 INTEL 7:14 PM 12/4/2017 - Die 800# ist wieder da. Irgendwo sind wir...

"Wir sind fast da" - GCR/RV Intel Update - Tank - 12.4.17
12/04/2017 08:13:00 PM Emailed, Intel, Tank, Update 
Eintrag von Tank um 19.38 Uhr EST am 4. Dezember 2017



INTEL 7:14 PM 12/4/2017

Die 800# ist wieder draußen.

Irgendwo hören wir, dass jemand es hat, und es wird in Kürze veröffentlicht werden - niemand, von dem ich weiß, dass er es hat.

Morgen soll Präsident Trump das Ende des Admiralitätsgesetzes und des Übergangs zum Marshall-Gesetz verkünden - er unterzeichnete tatsächlich vor einem Monat die Anordnung der Exekutive für diese Aktion.

Wir müssen nicht auf irgendwelche Ankündigungen warten, es passiert alles JETZT.

HSBC setzt angeblich wieder Termine in New York und London fest, um ZIM-Austauschmaßnahmen durchzuführen - das ist ab heute korrekt.

ZIM GRUPPIERT ALLE TISCHGESPRÄCHE UND VERSPRICHT EINE AUSZAHLUNG.

Global Liquidität ist freigegeben worden, um an uns zu zahlen.

Wir hören, dass 800er heute Abend unterwegs sein werden, um Termine für morgen zu vereinbaren.

Es gibt eine bauliche Spannung um dieses Ereignis herum. Wir befinden uns im Übergangsmoment, in dem wir durchbrechen können. Die Energie, die wir erzeugen, ist wichtiger als alles, was wir sehen. Die Angst führt zu einer Befreiung. DEN DRUCK AUF UNS HALTEN, DASS WIR FAST DA SIND.

21:00 UHR IST HEUTE ABEND RTC-ANRUF. SOLLTE EIN UPDATE HABEN 



INTEL 7:14 PM 12/4/2017

Die 800# ist wieder draußen. Irgendwo hören wir, dass jemand es hat, und es wird in Kürze veröffentlicht werden - niemand, von dem ich weiß, dass er es hat.


Morgen soll Präsident Trump das Ende des Admiralitätsgesetzes und des Übergangs zum Marshall-Gesetz verkünden - er unterzeichnete tatsächlich vor einem Monat die Anordnung der Exekutive für diese Aktion.


Wir müssen nicht auf irgendwelche Ankündigungen warten, es passiert alles JETZT.


HSBC setzt angeblich wieder Termine in New York und London fest, um ZIM-Austauschmaßnahmen durchzuführen - das ist ab heute korrekt.


ZIM GRUPPIERT ALLE TISCHGESPRÄCHE UND VERSPRICHT EINE AUSZAHLUNG.


Global Liquidität ist freigegeben worden, um an uns zu zahlen.


Wir hören, dass 800er heute Abend unterwegs sein werden, um Termine für morgen zu vereinbaren.


Es gibt eine bauliche Spannung um dieses Ereignis herum. Wir befinden uns im Übergangsmoment, in dem wir durchbrechen können. Die Energie, die wir erzeugen, ist wichtiger als alles, was wir sehen. Die Angst führt zu einer Befreiung. DEN DRUCK AUF UNS HALTEN, DASS WIR FAST DA SIND.