Montag, 7. August 2017

Eurasische Entwicklungsbank schlägt gemeinsame Währung vor

https://deutsch.rt.com/international/55315-eurasische-entwicklungsbank-schlagt-gemeinsame-wahrung/

7.08.2017 • 18:15 Uhr



Die Eurasische Entwicklungsbank hat einen Vorschlag an seine Mitglieder unterbreitet. Dieser sieht eine gemeinsame Rechnungswährung vor und soll den eurasischen Binnenhandel weiter ankurbeln. 


Wie das russische Finanzportal „vestifinance.ru“ berichtet, hat die Eurasische Entwicklungsbank den Zentralbanken der EAWU-Mitgliedstaaten eine gemeinsame Rechnungswährung vorgeschlagen. Es beruft sich dabei auf ein von der Tageszeitung „Izwestija“ geführtes Interview.



Über eine positive Entwicklung des Binnenhandels können sich die Wirtschaftsminister der EAWU-Länder freuen. Die zunehmende Dynamik schlägt sich auch auf die Wachstumszahlen in den Mitgliedsstaaten selbst durch.
Die Initiative soll die Berechnungen von russischem und weißrussischem Rubel, kirgisischem Som, kasachischem Tenge und armenischem Dram bei gegenseitigen Transaktionen vereinfachen und die währungspolitische Zusammenarbeit weiter stärken.


Nach Meinung Jewgeni Winokurows, Direktor des Zentrums für Integrationsstudien der Eurasischen Entwicklungsbank, würde die Einheitswährung Berechnungen im wechselseitigen Zahlungsverkehr erleichtern. Eine regionale Währung wäre vor allem den Handelsströmen dienlich und könnte zum Zahlungsmittel der Neuen Seidenstraße werden.
Tigran Davtyan, finanzpolitischer Direktor der Eurasischen



Wirtschaftskommission, erklärte, dass dies nicht eine bloße Nachahmung von Finanztechnologien anderer Staaten sei. Denn auch die Europäische Union besaß von 1979 bis 1998 mit dem ECU eine gemeinsame Rechnungseinheit, bis der Euro als Buch- und später als Bargeld eingeführt wurde.
In Zukunft, so Davtyan, könnte die Einführung einer eurasischen Rechnungseinheit zu einem effektiveren Management von Finanzrisiken und zum Senken von Transaktionskosten beitragen. Gegenwärtig erarbeitet die Eurasische Wirtschaftskommission unter Berücksichtigung nationaler Interessen das Konzept für einen gemeinsamen Finanzmarkt und prüft die Harmonisierung von Gesetzen.
Eine gemeinsame Währung könnte die Abhängigkeiten beim Außenhandel weiter verringern und eine regionale Alternative zum US-Dollar als globale Leitwährung darstellen.


Russland und China wickeln ihre Ölgeschäfte bereits in Yuan und Rubel ab.



Der russische Präsident Wladimir Putin äußerte sich bereits 2016 zu einer möglichen gemeinsamen Währung.
Im Prinzip wird diese interessante Angelegenheit wahrscheinlich eines Tages möglich sein. Aber nur, wenn das Niveau der wirtschaftlichen Entwicklung und die ökonomischen Strukturen der Mitgliedsstaaten ausgeglichen sind. Wir dürfen unter keinen Umständen die Fehler der Europäischen Union wiederholen, die eine gemeinsame Währung eingeführt hat, während die Ökonomien der Länder so unterschiedlich waren“, warnte Putin damals.


Als möglicher Name einer Währung wird „Altyn“ gehandelt.


Das Wort stammt aus der Sprache der tatarischen Volksgruppe und kann mit „Gold“ übersetzt werden.


Die EAWU ging 2015 aus der Zollgemeinschaft der Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaft hervor und wurde von Russland, Weißrussland und Kasachstan gegründet. Die ehemaligen Sowjetrepubliken Armenien und Kirgisistan schlossen sich noch im selben Jahr an. Erklärtes Ziel ist der freie Austausch von Waren, Dienstleistungen, Kapital und Arbeitskräften untereinander. Bis 2025 soll ein gemeinsamer Markt für Finanzdienstleistungen entstehen.

Fullford 07.08.2017, von heute, vorgeschrieben wegen Urlaub

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/revolution-to-spread-fulford-report-8717.html

 

 

Hinweis für Leser: "Seit ich in meinem Urlaub bin, wurde dieser Bericht im Voraus geschrieben".
 


Die Wahl von Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten war ein wichtiger Schritt zur Beseitigung der Khazarian Mafia weltweit. Allerdings stellt die Trump-Präsidentschaft immer noch einen Versuch dar, das alte System zu reformieren und nicht eine echte Revolution. 


Trump hat die United State of America Corporation vor allem mit Geld aus Saudi-Arabien, Katar und anderen Nahöstlichen Öl-Scheichs zusammen mit Mitteln aus Japan und Südkorea gepresst. Die Chinesen spielen auch ihren Teil daran, das alte Regime zu behalten, weil ihr riesiger struktureller Handelsüberschuss mit den USA ihnen viele Dollars gibt, um Freunde zu kaufen und Menschen auf der ganzen Welt zu beeinflussen. Die Rothschild und andere Blutlinienfamilien, die den Planeten geführt haben, haben die Chinesen erfolgreich mit Bestechungsgeldern und Schmeicheleien ausgebootet.


Die über $ 1 Billionen Chinesisch Seidenstraßeninitiative ist ihre Belohnung für die Unterstützung der alten Systeme diese noch eine Zeitlang  über Wasser zu halten.

Die Pariser Vereinbarung, 




die von 19 von 20 G20-Ländern unterstützt wurde, war ein Versuch, die Blutlinie kontrollierten IWF, Weltbank, UNO und anderen internationalen Institutionen zu halten, indem sie den Chinesen ein größeres Stimmrecht auf Kosten der USA gaben und die anderen Institutionen fest unter ihrer Kontrolle hielten. Das Problem ist, dass diese Reform auf dem betrügerischen Anspruch beruht, dass Kohlenstoff die globale Erwärmung verursacht. Was ja sachlich gesehen NICHT stimmt. 

 

Http://principia-scientific.org/breaking-fatal-courtroom-act-ruins-michael-hockey-stick-mann/

  

Http://dailycaller.com/2017/07/05/exklusiv-study-find-temperature-adjustments-account-for-nearly-all-of-die-warming-in-climate-data/



Dieses Kontrollsystem wird  zur Zeit von den gewissen alten  Familien immer weniger aufrecht erhalten. Denken Sie daran, die Menschen auf dem Planeten Erde wählten nicht den Chef der UNO, der IWF, der Weltbank, die BIS etc. es wurde alles ausgehandelt  hinter den Kulissen durch diese herrschenden Familien.


Sicherlich stellen die Fraktionen hinter der Pariser Vereinbarung die gemäßigte, nicht-genozide Gruppe innerhalb der Blutlinien-herrschenden Strukturen, einschließlich der königlichen Familien Europas dar. Sie konnten diese Vereinbarung mit Hilfe der asiatischen königlichen Blutlinien bislang sichern. Insgesamt wurde jedoch festgestellt, dass sie einfach  nicht kompetent genug waren , um den laufenden systemischen Zusammenbruch ihres Wirtschaftssystems zu bewältigen.


Die gegenwärtige herrschende Klasse im Westen saßen dem  größte Massenaussterben vor, seit den Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren von einem Meteoriten ausgelöscht wurden.

Die Menschen in Europa und Ostasien, die produktivsten auf der Erde, erleben einen demographischen Zusammenbruch. Die Einkommensdisparität im Westen ist jetzt höher als die Ebenen, die zum Zusammenbruch des Römischen Reiches führten.
------------- 

Um die Verletzung zusammen zu addieren, sind die Verbrecher hinter 911, die Zerstörung von Ländern wie Irak, Libyen und Syrien, Fukushima, die Verbreitung von Bio-Waffen wie SARS, Ebola, AIDS usw. noch nicht verhaftet oder bestraft worden. 



-------------


Darüber hinaus sehen wir kein Jubiläum- Erfolgsgeschichte und diverse Schuldenabschreibungen. 


Auch die Veräußerung von betrügerisch erhaltenen Vermögenswerten sind nicht zu sehen. Dies ist besonders deutlich im Fall des Lehman Schocks geworden, da waren dokumentarische Beweise vorhanden, das die Blutlinien Familien 23 Billionen Dollar durch Betrug verwendeten, dieses Geld dann einsetzten, um Vermögenswerte weltweit zu kaufen, die in Schnäppchen durch den finanziellen Zusammenbruch zustande kamen, weil sie ja selber diesen Usammenbruch orchestrierten.  


Warum wird das Geld denn nicht beschlagnahmt?



Seit der Lehman-Krise haben die Zentralbanken eine so genannte quantitative monetäre Lockerung durchgeführt. Allerdings werden die riesigen Summen, die als Ergebnis dieser Politik geschaffen wurden/werden, nur an Finanzunternehmen weitergegeben, die von der 


Khazarian Mafia  .......



kontrolliert werden.  


Sie haben nichts getan, das man Geld direkt in persönliche Bankkonten der gewöhnlichen Völker  einbringt. Deshalb hat die quantitative Lockerung die Wirkung der zunehmenden Reichtumsdisparität bewirkt. Forensische Analysen zeigen, dass der Großteil des Geldes durch etwa 700 Personen in solcher Weise fließt. D.h.  es sind nicht die 1% Superreiche sondern eher die 0,0000001% der Superreichen, die von diesem Gelddruck profitiert haben.

 

Der Grund dafür ist, weil die Blutlinienfamilien die privat geführten Zentralbanken für ihren eigenen persönlichen Nutzen kontrollieren, nicht zum Nutzen des Planeten und seiner Lebewesen. 


Donald Trump, der von der Blutlinie gegen die gnostischen Illuminaten an die Macht gebracht wurde, hat sich nicht verändert, weil er als Präsident des am meisten verschuldeten Landes in der Weltgeschichte nicht die nötige Hebelwirkung hat.

Tatsächlich aber tut er es. Denken Sie daran, das Sprichwort "Wenn Sie die Bank verdanken $ 10.000, ist es Ihr Problem, aber, wenn Sie die Bank $ 1 Million schulden, ist es das Problem der Banken." Es ist eine Tatsache, dass die US-Unternehmensregierung am 3. Mai dieses Jahres, eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft von Puerto Rico war. Und doch ist die Washington DC Show immer noch im Gange. 


Das ist, weil, wie oben erwähnt, die Gläubiger der US-Konzerne wie die Chinesen, die Japaner, die Südkoreaner und die Nahöstlichen Öl produzierenden Unternehmen ihre 700 Milliarden Dollar jährlichen Verluste (die Größe des US-Handelsdefizits im Jahr 2016) subventionieren.


 


Also, wie können wir die Situation ändern? Die erste Gelegenheit kommt bei der US-Konjunktur am 30. September fällige Zahlungsfrist. 



Jedes Jahr um diese Zeit, wie sich die Zahlungsfrist nähert, sehen wir alle möglichen Manöver. In diesem Jahr wird es nicht anders sein und die US-amerikanische Regierungsbehörde versucht, ihre Zahlungen über die Frist hinaus zu rollen. Das bedeutet Gefahren des Krieges, Erpressung,  Betteln, Bluffen usw. In den Nachrichten wird es als Kriegsdrohungen mit Russland, China, Nordkorea, dem Iran und allen anderen, die kein Schutzgeld herbeizaubern können, erscheinen.  



Wenn diese Bemühungen erfolgreich sind, werden die Ereignisse fortgefahren, der Treppenwitz... wird  weitergefahren.  Dies bedeutet eine Fortsetzung des langsamen Falles des Lebensstandards im Westen, der in den späten sechziger Jahren schon begann. 


Die Alternative wäre: Weltrevolution. 


Das bedeutet, dass die BIZ, die Europäische Zentralbank, die Federal Reserve Board, die Bank of Japan und andere Rotblut offen besetzte Zentralbanken körperlich zu besetzen sind.


  • Dies würde es theoretisch möglich machen, Quadrillionen von Dollar zu vergeben, um verwendet zu werden, um eine beispiellose Kampagne zu finanzieren, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und in das Universum auszudehnen. Natürlich haben die Familien, die die privaten Zentralbanken besitzen, Jahre damit verbracht, solche Ideen mit Codewörtern wie "Monetarisierung von Schulden" zu verleumden, und sagen, dass es zur Inflation und unverantwortlichen Staatsausgaben führen wird. Das mag in der Vergangenheit wahr gewesen sein, wenn gewisse dekadenten Könige oder korrupte Regierungen ihre Hand an solchen Dingen versuchten.

Allerdings höre auf und denke für eine Minute nach. 



Was bedeutet "Monetarisierung der Schuld"? Es bedeutet, die Schulden in Geld zu verwandeln. Mit anderen Worten bedeutet es, die Schuldenknechtschaft zu beenden. Denken Sie daran, die Schulden geschuldet an die Zentralbanker sind nicht legitim. Die Banker haben nicht das Geld verdient, das sie den Leuten und Regierungen in der realen Welt verleihen, die echte Dinge machen, sie setzen einfach Zahlen in den Computer. So monetarisieren ihre Schulden einfach, was  bedeutet:  Verzicht auf Schulden Sklaverei.


  • Natürlich, wenn Sie nur ausgedruckt riesige Mengen an Geld, sagen, indem Sie eine Million Dollar in jedem einzelnen Bankkonto in einem Land, das Ergebnis wäre eine inflationäre Orgie gefolgt von einem riesigen Kopfschmerzen.
 
 

Allerdings gibt es Beispiele für staatliche Zentralbanken, die riesige Vorteile geschaffen haben.



  • Kanada, von 1938 bis 1973 verwendet seine Regierung im Besitz der Zentralbank dazu: " Bezahlungen für den Zweiten Weltkrieg vorzunehmen".
  • Bauen des Kanalsystems an, das die großen Seen mit dem Atlantischen Ozean verbindet.
  • Bauen der Trans Canada Highway, die weltweit längste Strasse.
  • Zahlen von  Bildungs-, Krankenversicherungs- Kosten.
  • Finanzierung öffentlicher Arbeiten Lohn für das Militär etc.


Das war alles ohne Steuern oder Schulden. 


Die japanische Militärregierung vor und während des Zweiten Weltkrieges bezahlte auch ihre gigantischen Kriegsanstrengungen vor allem durch die Verwendung von Geld, das von einer nationalisierten Zentralbanken geschaffen wurde. 

Während ich die japanischen Militärregimes nicht in China und anderswo annehme, ist der Punkt, den ich mache, dass ein riesiges Unternehmen wie die versuchte Eroberung Asiens hauptsächlich von einer staatlichen Zentralbank finanziert wurde.


Wenn die Federal Reserve Board, die EU-Zentralbank und die Bank von Japan verstaatlicht würden, dann wäre es möglich, eine Quadrillion-Dollar-Kampagne zu finanzieren, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen, die Unsterblichkeitsforschung zu finanzieren, das Universum zu erforschen usw. Das ist völlig realistisch und möglich.
------------------


 

Dieser Herbst wird unsere nächste Chance sein, dies zu ermöglichen. Die Zeit für das Gespräch ist vorbei, es ist Zeit für Aktionen.



https://benjaminfulford.net/  


......................

INTEL 07.08.2017 - diese enthaltenen INFOS sind ernst zu nehmen... Weitere Hintergründe sind kompliziert ...

... und gehören nicht hierher. Das gesamte Spektrum dieses jetzt offensichtlichen  RV/GCR/EVENT Beginn Zeitraum August (also mit einer einmonatigen Verspätungist für den Otto Mormalverbraucher nicht verständlich zu erklären. Weltumspannende gnostisch/intellektuelle/rechnerische/astronomische Gegebenheiten spielen da ein besondere Rolle. Ein unbedarfter Mensch hatte und hat  dazu fast  noch nie  Einblicke gehabt.

(diese INTEL Storys sind das erste mal wo Menschen mit  John Lennon (75. Geburtstag)...Gedanken konfrontiert werden, wir haben dass schon mal getan - Vietnam).  

Dazu kommt noch die ach so kluge Skeptikergemeinde die schon ans Kreuz genagelt > immer noch glaubt sie seien im bestehenden Sklavenstadl angenehm warm aufgehoben. 


Das Volk auseinander dividieren funct auch nicht,  weil die absolute Mehrheit der Menschen dies nicht wollen. Die Mehrheit bleibt letargisch. Die Politik hat ein leichtes Spiel - glaubt sie jedenfalls - .  Step by step siehe auch unser Kurier Tagesblatt https://kurier.at/politik/ausland/die-unheimlich-stille-veraenderung-der-usa/279.219.217 oder andere Medien heute, erstmals  beginnen sie die Menschen auf den EVENT vorzubereiten. Ich darf daher erstmals hoffen das die Mainstreammedien erkennen/veröffentlichen wohin die Entwicklung geht. 

Kleines Beispiel:  Trump war als Milliardär mehrmals geschäftlich
im  Konkurs und hat sich wieder heraus gepowert und wurde zum Milliardär und letztlich zum Präsidenten.
(Er wurde dorthin geführt u.a. auch über die DB.)
In den letzten Jahren wurde er jedenfalls bekannt 
ein besonderer LINKER (linke Ansichten) in den
TV Shows ...,  für Amerikaner - eigenartige Meinungen zu vertreten.  Diese Polit- Richtung ist in Amerika eher unbekannt. Dieser Mann hat vermutlich mit seinen Mitstreitern mehr am Kasten als die halbe EU Politkaste.


 -------------------------------
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/dinosaurs-gcrrv-intel-sitrep-monday.html


 
 



Ich bin nicht sicher, wie man das  Intel heute Abend posten  wird. 


Also sage ich nur >>> wow!

 
Die Kabale wurde in dieser Woche am Freitag Nachmittag auf dem ASEAN-Gipfel in Manila angesprochen, sie scheint immer mehr ...

zu Ende zu sein - einfach weg.  

Tot....
  
UFF-Worte, die einem in den Sinn kommen, sind einfach, unsichtbar, reichlich und sicher.  

Liebe besiegte Angst in jeder Ecke der Welt.Halleluja!

Alle globalen geopolitischen Verhandlungen 


wurden abgeschlossen. Es gibt Weltfrieden jetzt, einschließlich Nordkorea und Katar, Ukraine und Palästina. Syrien und Jemen.  Das hat mir den Atem genommen.

 

🔻 Nie in einer Million Jahre habe ich mir denken dürfen, dass der RV über eine Reihe von Jahren sowohl vor als auch nach dem RV auftreten würde, aber das hat mit dem  NPTB zu tun.  

  • Ausstrecken.....      
  • Atem vor ....  
  • nach der Freilassung in das höhere Bewusstsein kommen ... 
  • erleichtert sein.

Eine enorm lange Landebahn wurde entworfen, um die wahre Kraft dieser Finanzreformen zu liefern, die über Jahrzehnte erreicht wurde, in denen wir mitten drinnen sind.

  • Beeindruckend.

Das bedeutet, dass sich die Preise nicht sofort auf Forex-Bildschirmen ändern werden, aber alle Preise werden sich ständig über viele Monate und Jahre nach der T4-Version ändern, einschließlich des ZIM, der bereits öffentlich bei 1: 1 wieder eingeführt wurde.




------------------------------ 

Es ist alles im Inneren Baseball Art von einer Veranstaltung. Eine Kluböffnung, die mündlich zwischen Freunden verkehrt.Social Media-Hinweise oder ego-basierte Themen werden sofort gelöscht, da Teams von Technikern Inhalte aus dem Web für Monate und Jahre nach der Veröffentlichung weglassen werden. 


Als die Zimbabwe-Regierung vor zwei Wochen ihre Gold-Rückwährungs- Bekanntmachung veröffentlichte, war dies der öffentliche Start des RV in Bezug auf eine Währungsaufwertung und Wiederherstellung des globalen Goldstandards durch eine freie souveräne Nation. 


Keine großartige GCR / RV-Ankündigung kommt 


...von einem hochkarätigen G20-Treffen, das in einem Paket von globalen Reformen einläuft, aber mehrere verstreute Ankündigungen kommen jetzt aus den einzelnen Nationen, die sagen, dass sie unabhängig voneinander auf den Goldstandard umschalten. 


SIMBABWE die von den chinesischen Ältesten mit dem ersten von 209 Nationen geehrt wurde, um öffentlich zu beginnen. 


Die 800 # s, die Sie suchen, existieren bereits mit jeder teilnehmenden international währungspflichtigen Bank, und der RV beginnt mit der Nutzung ihrer normalen Vorderseite des Hauses Web-Präsenz.  


Neue Preise werden in diesen Banken erlebt werden, aber alle Älteren bleiben 100% normal.


  

Das ZIM wird seine eigenen 800 # haben, 


dass nicht teilnehmende ZIM, die Banken einlöst, an ZIM-Inhaber ausgeben und ihnen bei der Erlangung eines Rücknahmeterminals helfen wird.Kein Drama. Subtil. Ruhig. Einfach. Privatgelände.



für die


Alle Banken werden die ZIM-Erlöser organisch und sehr sanft an ein HSBC / Militär Call Center und einen Erlösungsort weltweit weiterleiten. Die Sicherheit für ZIM-Inhaber ist vor allem dreifach im Vergleich zu anderen Erlösern, die uns gesagt werden - was auch immer das bedeutet.


Private Tarife werden verhandelbar, aber nie diskutiert, es sei denn, der Erlöser weiß, dass sie existieren und initiiert eine solche Diskussion mit der Schaffung von Arbeitsplätzen / humanitären Projekten nur im Auge.



In Europa haben 95% aller Test-Rücknahmen noch nie von souveränen Raten gehört. 95% aller ZIM-Rücknahmen nahmen weniger als die 1: 1-Bildschirmrate. Das war von 25.000 Testfällen über mehrere Monate.


Vielleicht eine andere Geschichte hier in den USA und Kanada wegen der höheren Qualität der INTEL Seiten und Anbietern. Der Weg zu Patrick! (Admin von INTEL)

 

Kennen Sie die UST/USD ...  derzeit hat eine 1: 1-Rate für den ZIM und hat das seit 2010, weil die 2008-2009 ZIM Währung / Anleihe Notiz wurde nie von der Zimbabwe Zentralbank wirklich  eingestellt. (...niedergelegt)


Https://www.fiscal.treasury.gov/fsreports/rpt/treasRptRateExch/currentRates.htm 


Es war die westliche Bankenkabine, die die ZIM-Anleihe im Jahr 2009 nicht mehr akzeptieren würde. Allerdings ändert sich das jetzt offensichtlich mit der Freigabe neuer T4-Wechselkurse / Transaktionen weltweit. 


Die ZIM-Nummer 1: 1 ist der Ausgangspunkt für alle Verhandlungen, mit höheren souveränen Raten, die nur für den aufrichtigen  Einlöser gewährt werden, um z.B. Arbeitsplätze zu schaffen und / oder humanitäre Projekte zu finanzieren.


Projekte sind wirklich wichtig, um höhere 

      souveräne 
      Preise 
      zu erhalten.


         (Für jede Währung angeblich) 




Aber wissen Sie, dass Sie fragen können, was auch immer Sie fühlen, dass Sie mit oder ohne ein Projekt wert sind. Sie allein bestimmen Ihre eigene ökonomische Decke zum ersten Mal in Ihrem Leben !!!!! Also sei kühn und steigere dich stark in deinem höchsten Selbst !!!!!!Preise für alle anderen Währungen werden auf dem Bildschirm angezeigt und geehrt pro normal - aber diese Preise werden nicht öffentlich veröffentlicht werden und nicht für einige Zeit, nachdem das uns  gesagt wird.


Vielmehr werden alle Tarife sanft erhöht und gesenkt, je nach ihrem wahren geprüften Wert auf dem neuen Finanzsystem. Das wird  öffentlich
Investoren und Märkte ruhig halten .


Kein Drama in einem super langsamen Austauschprozess, da sich nichts an der Außenbank-Fassade schnell ändern wird.

 

Auch hier können private Tarife für alle Währungen ausgehandelt werden,


... und auch hier ist es ratsam, mit der Schaffung von Arbeitsplätzen / humanitären Projekten in die Hand zu kommen, um Ihren stärksten Fall zu erklären.

-----------------------


 🔃

Zusammenfassend ist der RV plötzlich da,  irgendwann in dieser Woche;  
 


(wann wurde nicht enthüllt, aber eben sehr  bald diesmal)


da allen teilnehmenden Banken gesagt wurde, dass sie voll besetzt und bereit sein sollten, jeden Augenblick ab dem 1. Juli mit ihren Programmen zu beginnen/fortzufahren.



--------------------------------🔃
 


 

Auch die Banken wissen nicht, wann der RV starten wird!  


Und Marktmacher  


spekulieren auf der RV Startzeit täglich - denkt, warum die amerikanischen Märkte zur Zeit weiter steigen.


Es ist jetzt 07. August und es wird am 08. August 2017 auf der anderen Seite der internationalen Datumslinie in weniger als sechs Stunden sein.

Und in einem Moment wird der RV nur dort sein. Vielleicht morgen früh Gleiche Infrastruktur Gleiche 800 # s. Gleiche Wechselstuben.Die Massenbesatzung der Erlösungszentren wurde nach Hause geschickt und wurde als ein totaler verlorener Führer angesehen, der dazu bestimmt war, die Kabale weg von dem wahren Mastermind-Plan zu täuschen und abzulenken.



Beeindruckend. 


 (wir erahnten schon dieses unnötige Geplänkel im Juli war es ganz arg.) 


Wir haben schon  gesagt, dass die NPTB den Geldwechsel zu einem "harmlosen Rinnsal" hin reduziert haben. Das bedeutet:  es gibt einfach nicht so viele von uns Harten die übrig geblieben sind. 


Wir sind Dinosaurier, Leute. Relikte AntiquitätenSo sei es. 

 (Ja wird wohl so sein) 

Gott ist mit uns.


Diesen Post per E-Mail versenden... BlogThis! ... In Twitter freigeben... In Facebook freigeben


(Wahrheit)