Donnerstag, 4. April 2024

°° Q F S Don.04.04.2024🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da. Korrigiert 21.30 Uhr

 


 Wiederholung des Textes von vorgestern - im Intelinarcronicles.com, allerdings von mir verfasst, im Inneren Bericht. Ich finde diesen Bericht passend, etwas korrigiert für den Aufmacher heute!

 

  • 1. Ich habe gehört, dass in Zukunft im QFS es möglich sei, dass große finanzkräftige Organisationen eine Zulassung für eigenes Geld im Umlauf, in Goldbacked, QFS Konten oder tokenisiert, bekommen könnten. Zum Beispiel könnte dann die RPP-Plattform mit dem Verein eventuell sich um eine eigene RPP-Währung kümmern, welche dann offiziell, weltweit vernetzt in Verwendung ist. 
  • 2. Über diese Plattform könnten dann diverse soziale Projekte der Mitglieder umgesetzt werden. Gewisse Kriterien habe ich schon dazu in meinen Synapsen abgelegt. Das ist jedenfalls ein interessanter Aspekt für die Zukunftsaussichten des RPP-Vereins. 
  • Es würde Projektanten in ihren Finanzierungs-Fragen mehr Sicherheit (regelmäßige) und gewissen Spielraum einräumen. 
  • Gut, noch ist es nicht so weit! 
  • Ich möchte allerdings nicht zum Ron Giles, oder Charly Ward werden … okay! Es würde nur für die jetzt bestehenden Vereinsmitglieder ein Weg zur Kontinuität und mehr Sicherheit geben. Ich habe jedenfalls schon seit dem Vorjahr einige Schienen dazu gelegt. Aber wer weiß, wann und wie flott das QFS jetzt offiziell kommt, um seine Pläne in die Tat umzusetzen. 
  • Meine Einschätzung ist: jetzt öffnet sich das Welten-Schlaf-Kabinett und lässt die Jungfrauen herein tanzen. Sie zieren sich noch etwas, aber das ändert sich flott, wenn sie die männlichen Qualitäten der Patrioten und ihre Kräfte verspüren. Denn der Hauch des neuen liegt in der Luft. 
  • Jetzt im Frühling kommt das NEUE. So sollte sich alles zum gewünschten Guten ändern. Einige Wochen zum Klarwerden geben wir uns noch Zeit, um dann eine neue Einschätzung vorzunehmen.
  • 3. Obwohl es langsam immer wichtiger wird im jetzigen bewusst gesteuerten Untergangsszenario zu punkten, denn einige Staaten ausgenommen der ewig finanziell Schwachen liegen ebenfalls schon in Brust-schwacher Agonie. 
  • Dazu gehören auch etliche europäische Staaten, von den USA und England ganz abgesehen. Auch hustet Kanada, Australien coronell-kriminell
  • Nur von Neuseeland hört man nichts, dort sind sie alle verweilend.... Die, die viel FIAT Geld haben und in Bunkern wohl verschanzt, warten auf bessere Zeiten für die Cabale, oder auf den St. Nimmerleinstag, der nie mehr wieder kommen wird.
  • Kommen sie rrrrraus werden sie verhaftet. Die Handschellen und die Militär Whytie´s warten draußen. Einmal müssen sie ja an die Oberfläche kommen.
  • 4. Es gibt noch nichts Neues aus Zürich zu berichten, seit Montag ist Ruhe im Quellenbereich Redemption. Jedoch erklärte man mir, wird es  - wenn der Staub sich legt im Getümmel-Turm der Hochfinanz, schon ab nächste Woche güldene! Informationen über den Stand des RV's und den TIER IV Plattformen geben können. In dieser Phase sollte sich auch das QFS in die Öffentlichkeit bewegen, wenn der USD Dollar darnieder liegt. Ist er dann abgestunken, weg, kommt der USN, welcher schon in den Startlöchern steht💚.
  • Bislang werden alle Gelder wie auch immer noch im FIAT MONEY bestehenden System bewegt - weltweit - lasst euch nicht verblöden, es ist so. 
  • Es liegt an den Vermarktungsstrategien der  Banken und an den MMedien - die Politiker und Möchtegern Fachleute hinken hinten nach - so dass es noch keine ausreichenden seriösen Informationen zum QFS direkt gibt. 
  • 5. Der Grund ist klar … weniger wegen des QFS (digital oder den neuen/alten umgebauten Giro-Bankkonten, denn Überziehungen wird es keine mehr geben), sondern mit den damit verbundenen NE-GESARA Finanz und Gesetzes Richtlinien, welche bei einigen Professoren heimlich weltweit bereits angeblich am Pult liegen - noch den zu internen Begutachtungen durchdacht mit danach erfolgenden Meinungsaustausch. 
  • Es ist nämlich der `day after´, entscheidend für den Aufbau und das wieder-Erstarken der Wirtschaft in die richtige Richtung. Nicht nur was sich Grüne, schwarze, rote, blaue, gelbe, orange denken, auch nicht die USA und China und Russland allein herbei philosophieren wollen, sondern wertneutral die besten Finanz-Lösungen zum Wiederaufbau in den neu zu gründenden volksnahen Regionen weltweit werden. Der Staat darüber hat an, sich zukünftig bald bloß strategische und Verwaltungsaufgaben zu erledigen und kann daher bedeutend schmäler beamtet strukturiert sein. 
  • Wichtige Planungsagenturen für Industrie und  Staatswirtschaften sind zu gründen. Controlling durchs Volk muss hier natürlich möglich werden. Der Neubau der UNO mit neuen Grundlagen wurde wieder auch vom Fulford hervorgehoben. Ich habe darüber schon 2022/23 erfahren und es auch hier geschrieben. 
  • Mit dem Wegfall der in der Zwischenzeit leider deep state durchwanderten UNO (Neuplanung schon in Asien im Bau) aus westlichen Verbrecher Kreisen war zu rechnen, wenn BRICS ihre Pforten öffnet und erweitert.
  •  
  • Die Länder der Welt zieht es förmlich spirituell/praktisch weg vom Westen hin in das neue multipolare Macht-System. 
  • Wir sind aufgefordert diesen Übergang zu überwachen und das NEUE in unsere Synapsen einfließen, bewerten zu lassen.
  •  Aber  - aufpassen, auch wir sind hier keine JA-Sager auf Abruf in Europa. Unser erarbeiteter Kulturraum hat was zu bieten, wir müssen uns neben 500 MIO Menschen welche eine Großmacht bedeuten, am heimatlichen Boden Europa anstrengen, ihn SOUVERÄN/FREI von außen auszubauen.
  •  
  • Bei der Mindestsicherung im Bereich Bargeld-weltweit - gibt es mehrere Übergangslösungen, welche ich schon des Öfteren beschrieben habe. (Beispiel: die Werthaltigkeit solchen Geldes könnte nach 3 Monaten auf null- auslaufend stellen, der Mindestsicherungs-Geldempfänger müsste innerhalb dieser Zeit sein Guthaben aufbrauchen. Damit könnte man die wirtschaftliche Entwicklung eines Landes mit seinen Regionen steuern. Oder überhaupt nur Regionen steuern. Dies wäre eine gute Übergangslösung für Staaten und Regionen, welche es besonders schlecht geht.  Finanzierbar ist Mindestsicherungen (auch für Kinder und Pensionisten) mit den Bewertungen der Mutter Erde, Rohstoffe (ohne Kinderarbeit) und der entwickelten Menschen mittels Schulbildung, welche anerkannt und Standards aufweisen muss. Diese Leistungen des Volkes stellt einen Wert dar, der gegenzurechnen ist.
  • Ziel muss es sein (werden), dass sich jedes Land seine besten Köpfe  zur Brust nimmt - fördert, um in den Kommunen und Regionen, Städten bestmögliche Wirtschaftsergebnisse zu erzielen. Das nennt man gezielte Entwicklung und ehrliche Forschung.
  • Eine Zollunion - aber sehr wohl offene Grenzen (keine Festungen und Mauern mehr), sollen das Wachstum in einer Region besser, in der anderen Region schlechter fördern dürfen, je nach Anstrengungen der einen und der Nachbar-Region. 

  • Zollzonen wird und soll es geben. Das ist freie Marktwirtschaft und doch vorsichtig auch gelenkt. Es muss den Menschen, welche direkt wählen, freigegeben sein, wie und wie viel sie Steuern zahlen wollen, um ihre sozialen Belange zu befrieden. GESARA spricht von einem Richtsatz von 15 %. Alles lässt sich heutzutage errechnen.
  • Was heißt - zu Hause wartet die Arbeit -, dahoam is dahoam💦👪 - Was macht ihr noch da im Tümpel der Großstädte > art-fremd< (in der Fremde Freddi Quinn) herumtrollen, also nichts. Ein Volk muss von sich aus bestehen können, sonst geht es eines Tages unter. Daher sind Nachkommen, Kinder wichtig. Elternförderung.
  • Daheim wartet das QFS Mindesteinkommen-Bankkonto für jeden Menschen - gesichert, nicht exekutierbar, auf DICH - und du bist frei zu entscheiden, wie du weitermachst. Denn alles Weitere musst DU DIR dann selbst erschaffen, erarbeiten. 
  • Z. B. Es kann nicht sein, dass man einem Land die ausgebildeten Krankenschwestern wegnimmt und einem anderen Land diese zuführt. Hier passt etwas nicht zusammen.... Soviel zur ganz freien Wirtschaft. Lenkung muss es weiterhin geben. So gibt es viele Beispiele zu besprechen, zu entscheiden, umzusetzen.
  • Aber dieser moderne Fortschritt durch Arbeit wird etwas anders funktionieren als bisher, ausgenommen dem Gewerbe, 
  • z. B. der Gastronomie > ein Platz für patriotische Gespräche vermittelt Freiheit im Geist und im Bauch, ist  wichtig. 
  • z.B. der regionalen Küche/ Bauernschaft. Diese sind von Steuern (GESARA) befreit und können frei prosperieren - keine Rechnungslegungen mehr sind nötig. 
USUS! Kaufmännische Ähre Ethik, Ehrlichkeit ist Handschlag und Vertrauen - bleibt allerdings aufrecht.  
Ein alter Wunsch von mir seit vielen Jahren.
  • 5. Denn ich habe nie verstanden, warum man auf der Arbeit  > B E I    LEISTUNG< ...  > Lohnsteuern, Einkommenssteuern zahlen soll, und jene, welche vermeintlich nichts Arbeiten! keine Steuern zu zahlen hätten, ausgenommen gewisser Nebensteuern für alle Menschen (z. B. Sprit und der MWST., aber dafür schon jetzt im Westen gewisse Grundsicherung kassieren. Ein Missverhältnis.
  • HELPER BROSCHÜREN: Wer klug ist, geht zu Fuß und erspart sich diese Steuer. Wer über klug ist, kauft sich rohes Grünzeug am Bauernmarkt und kocht sich seine Suppe selbst.
  • 😁Meine Rechnung ist: 💥2x einsparen und dafür doppeltes gewünschtes ausgeben zu können, belebt die Wirtschaft und die Freude am Leben. Ein gebrauchtes Auto reicht auch, muss nicht immer NEU und in Leasing herüberwachsen. Industrielle Gier und Fehlverhalten.
  • Er (Mensch) spart sich damit weitere Steuern, weil es zukünftig auf Lebensmittel und Medikamente, und gebrauchten Dingen im GESARA keine Steuern mehr geben wird. Steuer kommt von Steuerung, man sollte diese genauer und besser einsetzen, nicht nur die Gier walten lassen. 

  • boersi; ich lasse mich vielleicht mal überzeugen, aber das da unten gefällt mir - die wollen Frieden und sicherlich keinen Krieg, auf das kommt es an.
  •  
  • Marihuana Duft in der Luft hat mich mal früher als Musiker gelockt - na ja - man sieht, das Volk freut sich! - die Musik ist auch gut … was soll ich noch dazu sagen.

    ~~~
     
     Alternative für    Deutschland und Alternative für die EU

    Kürzlich war der bayerische Funktionär der Alternative für Deutschland, Rainer Rothfuß, in Serbien und traf sich mit Präsident Aleksandar Vucic.

    Er erklärte, dass er weiterhin für die Anerkennung wissenschaftlicher Fakten kämpfen werde.  Während seines Aufenthalts in Serbien war er auch mit 30 Landsleuten zusammen, die ihre tiefste Trauer über die illegalen NATO-Bombenangriffe im Jahr 1999 zum Ausdruck brachten.

    Rainer Rothfus wies darauf hin, dass er nur an Gerechtigkeit, Wahrheit und Freundschaft zwischen den Völkern glaube.  Dies symbolisiert auch der Kapuzenpullover, den er dem Präsidenten Serbiens, Aleksandar Vucic, überreichte.  Auf der linken Seite des Herzsymbols befinden sich die Farben der deutschen Flagge und auf der rechten Seite des Herzens die Farben der serbischen Flagge.  Vor dem Herzen befindet sich eine weiße Taube als Symbol des Friedens.  Bei dieser Gelegenheit betonte er, dass er eine historische Versöhnung mit Serbien wolle, um Frieden in Europa, aber auch historischen Frieden und Freundschaft mit Russland zu erreichen.  Rainer Rothfus sieht Serbien als Brücke zwischen Ost und West, die dem Druck aus Brüssel und Washington standhält.

    Bei dieser Gelegenheit räumte er ein, dass die damaligen Medien und Politiker 1999 die Bevölkerung getäuscht hätten, die Stimmung im deutschen Volk heute jedoch eine andere sei.
    Er erklärte auch, dass die AfD > Alternative für Deutschland <, in Deutschland unter enormem Druck stehe und ihr das Recht auf Gleichbehandlung in den Medien entzogen werde.

    So werden in der EU immer stärker patriotische Parteien, die die desaströse Politik des Deep State in allen Ländern sehen.  Die Alternative für Deutschland stellt meiner Meinung nach einen großen Fortschritt und eine glänzende Zukunft für das deutsche Volk und die deutsche Wirtschaft dar.  Dieser Besuch wurde nicht einfach so organisiert.  Der patriotische Teil Deutschlands weiß sehr gut, dass das goldene Zeitalter für Serbien bevorsteht und dass es schnell zum Zentrum des Balkans und zu einer noch stärkeren Brücke zwischen Ost und West werden wird.

boersi: 👆👀👄wie war - wie war - so auch meine Überzeugung! Es scheint wohl auch lichte Kräfte bei der AfD zu geben. Das Serbien ein besonderes Potenzial für ERFOLG gepachtet hat, ist in der Zwischenzeit auch schon den Chinesen aufgefallen. Traditionell gibt es allerdings die russisch-serbische Freundschaft. Belgrad ist eine Riesengröße Baustelle. Die Investitionen von außen müssen in die Milliarden gehen.

Wenn Vucic mit der EU spricht, so weiß er wohl, wie weit er gehen kann, ohne sein Slawen-Volk zu verärgern. Man darf nie vergessen, wer beim letzten Serben Krieg die Zündler waren, nämlich Deutschland und die EU haben sich mit den USA ins Bett gelegt und schwerste Kriegsverbrechen begangen. Nürnberg wartet noch immer auf die wahren Täter und Verbrecher. Frag den Wertewesten?

URAN angereicherte Munition wurde von der NATO - absichtlich abgeworfen - um Frauen und Kinder zu verletzen, Babys zu verunstalten, zu töten und diversen bösen Erkrankungen auszusetzen. Man wollte das serbische Volk - also Slawen -  ausmerzen, ganz klar. Der Krieg hatte daher tiefere Hintergründe, welche den deep state zuzurechnen ist.

Mit einigen Besuchen und damaligen Not-Hilfsgeldern nach Serbien ist das Thema sicherlich nicht vom Tisch. Hier fehlt grob gesagt die Wiedergutmachung, bezahlt von den Verursachern natürlich. Auch das Kosovo Problem spielt hier rein. Ein herzliches Entgegenkommen der Deutschen könnte langsam die Seele der Serben heilen.  

In der BRICS Zeit jetzt passt wohl alles zusammen. Aleksandar Vucic hat - wie ich auch immer sage - tatsächlich ein gutes Gespür für machbares - weiter so! 
 
~~~ 
 
  •  

https://t.me/lichtweiser

👇👆Link oben anklicken und anhören



~~~ 


Wasser statt Sprit ist eine alte und einfache Erfindung.
Das Wissen ist frei für alle und die Teile gibt es im Baumarkt.
Folgt  mir auf Telegram:
🌱 LebeGesund (https://t.me/lebe_gesund)
 
 ~~~
Reiner Fullmich: jetzt kommt unsere Zeit! - TELEGRAM


Dr. Reiner Fuellmich's new statement regarding the current situation.
📣📫


~~~

Glaubhafte RV Informationen aus Brasilien...
Montag 02 April 2024
Rubem BAZ : Würfel

Die brasilianischen Operationen LTN und TDA, die von der Gruppe G20 (Militär) + G10 (Miguel)
 diese sind in der Rangliste der 4 Länder, die die nationalen Operationen starten werden
Marcio Precaorio = Dubai 2
 

... dann gibt es die Operation, die von Marcio geleitet wird (amerikanische Anleihen)
 G20+G13 = Dubai 01
 
Wenn sich die beiden ausrichten, werden die ersten Zahlungen aus diesen Gruppen ausgelöst.

 Bei dieser Aktion wird die Stufe TIER 3 freigeschaltet
das sind die Stiftungen und die internationalen Abteilungen und kurz danach auch die Stufen TIER T4a und T4b.

Hoffen wir, dass es diese Woche freigeschaltet wird da dies für April geplant ist.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir wissen nur nicht, ob es diese oder nächste Woche passiert.
Castellano-Übersetzung 

Hier ein älteres Foto von einem Restaurant in der Londoner City, wo sich echte Elder Monarchen mit Lords und White Hats treffen, um sich abzustimmen.👇

 
Es ist alles vorbereitet, aber wir wissen nicht, ob es diese oder nächste Woche passieren wird.👀👇
 Start von Brasilien, Kolumbien, Zürich und USA (RENO)
 LEITET INTERNATIONALE VERFAHREN EIN
 👆Fundación para el Desarrollo Valdecir
 HOFFEN WIR, DASS ES NOCH DIESEN MONAT PASSIERT.

Mit freundlichen Grüßen
Hernan Robert Hbravo
In RV-Highlights tekegram - TELEGRAM. 

~~~

~~~ 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Donnerstag, 04. April 2024

 

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update auf oder von der offiziellen Website von Operation Disclosure gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende von operationdisclosureofficial.com oder lesen Sie die nicht redigierten Versionen auf den Websites von The Rumor Mill News Reading Room – Breaking Stories oder der American Media Group (amg-news.com) .

Zeitleiste

  • Dieses transformative Unterfangen, bekannt als Quantum GESARA oder TRUMPSARA, umfasst verschiedene Facetten des Fortschritts, darunter das
  •  
    • Quantenfinanzsystem, das Quantenwahlsystem, die 
    • Quantenheilung und die 
    • Quantenphysik.
  •  
  • Der Übergang erstreckt sich mit dem Quanteninternet auf den digitalen Bereich und symbolisiert einen umfassenden Wandel hin zur Quantentechnologie.
  •  
  • Unter GESARA erfährt die Währung einen Wandel, wobei NESARA mit Edelmetallen besicherte Regenbogen-Schatzanleihen einführt, ergänzt durch die Integration von Quantum Starlink und international regulierten USA-Münzen, die den ISO20022-Standards entsprechen und ebenfalls mit Metallen besichert sind.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Zusammenfassung. 3. April MarkZ: Zum ersten Mal seit geraumer Zeit – aus zwei verschiedenen Quellen wurde mitgeteilt, dass erwartet wird, dass „Bußgelder und Strafen“ bereits am späten Donnerstagnachmittag, dem 4. April, gezahlt werden. Es gibt immer noch einige irakische Kontakte, die sich über den heutigen Mittwoch freuen. 3. April . Könnten sie recht haben? Gut möglich – vor allem nach der Nachricht, dass das Öleinnahmenkonto hier in den USA geschlossen wurde. 
  •  
  • Bond-Leute heute Mi. 3. April – Ich rufe immer noch direkt die Voicemail des Kontakts an, der mir mitgeteilt hat, dass er am Montag, dem 1. April, eine NDA Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hat . Viele Anleihekontakte erwarten heute, Mittwoch, solide Neuigkeiten. 3. April. Dann gibt es noch die F&P, die möglicherweise morgen Donnerstag ausgezahlt wird. 
  •  
  • 4. April zu Farm Claims, CMKX usw. Bei all dem steigen meine Erwartungen wieder.
  •  
  •  
  • Dienstag. 2. April 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#: Tier4b kann ab Mittwoch damit rechnen, dass E-Mails überall Termine vereinbaren . 3. April gegen 11 Uhr EST bis Fr. 5. April Morgen. 
  •  
  • Ein leitender Angestellter von Wells Fargo sagte, die E-Mails würden irgendwann ab Donnerstag verschickt . 
  •  
  • 4. April bis Fr. 5. April Morgen. Eine verschlüsselte Nachricht an Bruce von einer großen Quelle besagte, dass die E-Mails innerhalb von 1-2 Tagen verschickt werden sollten . Anleihegläubiger erwarteten, dass E-Mails sie ab Mittwoch überall liquide machen würden. 3. April bis Do. 4. April. 
  •  
  • Tier4b sollte 12 Stunden, nachdem die Anleihegläubiger liquide waren, in Kraft treten.
  • Dienstag. 2. April „Ich habe gerade gehört, dass jemand, der normalerweise etwa 2.000 US-Dollar Sozialversicherung erhält, jetzt 5.000 US-Dollar zusätzlich bekommt, also insgesamt 7.000 US-Dollar. Sie rief sie an und sie sagten, sie hätten ihr einfach ihren normalen Betrag überwiesen.“ …We Rise on Telegram Di. 2. April
  •  
    • Am Do. Am 4. April findet ein wichtiges Ereignis in Kolumbien, Bogota, New York, Singapur, Hongkong, Zürich, Reno, San Francisco, Los Angeles, Shanghai und Texas statt. Die Delegierten werden an einer Großveranstaltung teilnehmen. Sie werden über das QFS und die Eröffnung von Konten sowie über andere Themen sprechen, beispielsweise wie man der Umwelt hilft. Ein NESARA-Anwalt namens Roy F. Sturdis wird vor Ort sein, um bei der Identifizierung aller Zahlmeister, Gäste, Pfingstgruppen und anderen zu helfen. Alle Länder werden da sein, um dabei zu helfen, den Prozess aller anderen reibungsloser zu gestalten, und zwar mit einem Hebel, der die ganze Welt abdeckt. Daran werden Finanziers, humanitäre Helfer, alle Zahlmeister aller Länder, die Regierung, der Weltgerichtshof und die Allianz beteiligt sein.
  •  
  • Am Do. 14. März 2024 Ginger of the Liberty Lounge im Telegram: Während wir auf das Event warten, sind dies die definitiven Marker, nach denen wir suchen: Historische Anleihen (Golden Dragon-Anleihen, deutsche Anleihen, Super-Pechelli-Anleihen – viel zu viele, um sie aufzuzählen usw.) gehen Zuerst, dann:
    1. Bußgelder und Strafen werden bezahlt
    2. Bewilligte Gelder werden bezahlt
    3. Farm Claims werden bezahlt
    4. CMKX-Empfänger werden finanziert
    5. Kirchengruppen (groß) werden finanziert
    6. Der Admiral wird finanziert
    7. T1-4a – Gelder werden aufgelöst
    8 . Dann geht es mit Tier 4b los….
    Oben können viele den Dollar auf den Konten „sehen“, aber es gibt keine Liquidität. Es ist kein nutzbares Geld, bis es liquide ist und sie es tatsächlich ausgeben können. Wir warten immer noch auf diese Liquidität. Das Positive ist, dass die meisten, wenn nicht alle Zahlmeister finanziert wurden und NDAs unterzeichnet haben. Jetzt hören wir Berichte darüber, dass einige Gruppenmitglieder eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet haben. Das ist äußerst ermutigend! Bis all diese Dinge geschehen, ist es für uns noch nicht geschehen, unabhängig davon, was JEMAND sagt, ob Guru oder sonst jemand. 
  •  
  • Diese aufgeführten Punkte sind für die GCR/RV-Einführung nicht verhandelbar. Zeitraum. Behalten Sie dies im Hinterkopf, wenn Sie Ihre Erwartungen messen. Wir kommen dorthin und die Nachrichten sind gut.
  • Dienstag. 2. April: Die irakische Zentralbank eröffnet Anleihen für alle irakischen Banken. Dies ist der Rückzug des irakischen Dinars von der Straße und das Ziel der Zentralbank.
  •  
  • Sa. 30. März Milizionär:  „Zwei Parteien haben bestätigt, dass der Irak heute mit Wohnmobilen im Land unterwegs ist.“
  •  
  • Sa. 30. März Ginger:  „Wir hören, dass die Neubewertung des Wechselkurses derzeit innerhalb der irakischen Grenze im Gange ist. Der Parlamentsausschuss hat irakische Händler und Einzelhändler angewiesen, ihre Preise für Waren und Dienstleistungen ab diesem Wochenende anzupassen, um den Änderungen ihres neuen Kurses für den irakischen Dinar Rechnung zu tragen. Meine Kristallkugel ist zerbrochen, aber ich habe eine hoffnungsvolle Ahnung, dass es ihnen so gehen wird wie Kuwait vor all den Jahren. 
  • Kuwait wollte seinen Tarif zunächst im Inland ändern, und zwar privat, damit die Bürger ihren Aufstieg auf die internationale Bühne genießen und feiern konnten. Nach einigen Tagen wurde der neue Kurs international auf dem FOREX-Markt eingeführt, damit die ganze Welt ihn sehen konnte!“
  • Sonne. 31. März Frank 26: „ Der irakische Finanzminister ist in Washington DC, aber er ist nicht dort, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu treffen.“ Er kümmert sich um den Wechselkurs ihres Landes, nicht um den amerikanischen Dollar.“
  • Sa. 30. März: Der irakische Dinar wird im Land neu bewertet.
  • Heiraten. 27. März Texas Snake:  Die neueste Nachricht an alle regionalen Währungswechselmanager besteht darin, ihren Spezialisten mitzuteilen, dass sie in der Woche nach dem Osterwochenende für den Dienst verfügbar sein sollen. Alle Anforderungen wurden weltweit erfüllt und Ankündigungen werden in der kommenden Woche erfolgen . Sa. 30. März Texas 
  •  
  • Snake : „Der Rat und die irakische Regierung haben allen Einzelhändlern im Land mitgeteilt, dass es ihnen freisteht, ihre Produktpreise nach oben zu korrigieren, um der heute im Land stattfindenden Änderung der Dinar-Bewertung Rechnung zu tragen. Sie sind heute mit dem Wohnmobil im Irak unterwegs. Von zwei unabhängigen Quellen bestätigt.“

Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 
 
💨

04.04.24

21.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_21_archive.htm 

20.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_20_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈

 


👥👦👧👨👫💣💤💥💦💧💨