Montag, 9. Januar 2017

Wir müssen am Wandel teilnehmen - diese Zeitqualität nützen, ansonsten wachen wir im eigenen Kriegsgewirr auf

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/01/09/assad-bedankt-sich-bei-iran-fuer-seine-rolle-im-kampf-gegen-terrorismus-in-syrien/



  >
Bei einem Treffen mit dem Sekretär des Obersten Nationalen Sicherheitsrates Irans, Ali Shamkhani, am Sonntag in Damaskus räumte  der syrische Präsident Baschar al-Assad  der Fortsetzung  der  Zusammenarbeit mit  Iran und Russland bei der Verfolgung des politischen Prozesses in Syrien Priorität ein.

Assad wies auf die zerstörerische Rolle einiger arabischer Länder am Persischen Golf und der syrischen Nachbarländer bei der Krise in seinem Land  hin, die durch Unterstützung von Terrorgruppen den Frieden in der Region verhindern  und fügte hinzu, Terrorismus kennt keine Grenzen und wird alle Länder einholen, falls er nicht beseitigt wird.


Be diesem Treffen hob  Shamkhani die Bedeutung dieser Zusammenarbeit hervor und sagte,  die enge Zusammenarbeit zwischen Teheran, Damaskus, Moskau sowie der Widerstandsfront  brachte Erfolge nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern führte auch dazu, dass die Einheitsfront auch die politische Initiative in  eigene Hand nimmt.

Ali Shamkhani traf gestern  zu Gesprächen mit syrischen Verantwortlichen in Damaskus ein.
Quelle: http://parstoday.com/de/news/middle_east-i22132-assad_bedankt_sich_bei_iran_f%C3%BCr_seine_rolle_im_kampf_gegen_terrorismus_in_syrien


Gruß an die Erkennenden

TA KI

 ------------

Finde das ganz OKAY,  Assad spricht sich auch für  Neuwahlen beizeiten aus und will dabei  mehrere Parteien zur Wahl zulassen. 
Und dass nach solch einem fürchtlichen Krieg, der Mann hat Mut.

Er ist jedenfalls ein vom Volke gewählter Politiker der die Geschichte Syriens prägt und wahrlich Standhaftigkeit zeigt. 

WIRRE VERHÄLTNISSE prägen die politische Situation, 
in einem Friedensakt müssen daher alle Akteure am Tisch sitzen. Auch die Saudis, Katar etc.. 
Ob diese vom Westen hoch gerüstete Alliance bereit ist Frieden zu schließen ... ich wünsche es den Menschen ...?
Friedensgespräche sind (wieder mal)  geplant.

Natürlich gibt es über die prägenden Schiiten -  Sunniten   Glaubensrichtungen im Islam viel zu sagen.  
Assad kommt  von der eher friedlichen Alawiten  Seite her,   die eine Minderheit in Syrien darstellen.

Assad und sein Clan  ist traditionell mit dem Iran und mit Russlands langjährig befreundet, was eigentlich im Grunde genommen ebenfalls  einen friedlichen, ruhigen Pool erkennen lassen sollte.

Die USA - England - Frankreich EU permanent Kriegshetzer haben es aber geschafft alle gegen alle aufzuhetzen und den IS indirekt mit Waffen auszustatten. 

Bezahlt wird am Ende wie üblich immer mit Bodenschätzen und über Steuern die den arbeitenden Menschen abgepresst werden. Ohne das der Arbeitssklave das jemals wirklich offensichtlich  mitbekommt.  Ich weiß das sehr gut,  weil ich bei einer Bank gearbeitet habe die Kriegsreparaturzahlungen leistete. 

Lasse mich daher von niemandem belehren oder verarschen!

Die Steuersätze erreichen schon heute bei uns in Österreich  die gigantischen Höhen von 70 % von 100 % und mehr, wie lange soll das noch so weitergehen.

Hier ist überall der WAHNSINN´s  WURM DRINNEN -  alles gehört neu diskutiert und abgeändert. Die Politik/Politiker mit einem veralterten Pateiwesen, der NATO Kriegswahn (Drohnen)  und die erstarrte abhängige Medienlandschaft, mit ihren Helferleins ... 

In der USA - dem Kopf - beginnt der Wandel jetzt mit 

TRUMP (Trumpf) 

wie ich immer schrieb und wird sich nun auch in Europa fortsetzen. In diesen unruhigen Zeiten bedarf es hier einfach    

    ANDERER Politiker,  
 mit Überblick und Stärke für Neue Ausrichtungen bereit sind sich einzubringen. Das politische Interesse der Menschen ist groß, jeder erkennt das die `Nahe Osten Politik´ abgesehen der Israel Einflüsse (die jetzt mit Druck in einen UN Resolutions- Rahmen kommen sollen) sich stark auf uns in Europa selber auswirkt - siehe diverse echte Flüchtlingsdramen. 

Die bestehende Kriegspolitik ist doch gescheitert 
- was suchen denn z.B.  die vielen neuen Panzer und eine US Soldateska zusätzlich hier in Europa, >  schon wieder ...? <   will man so weitermachen ...? Was spuckt hier die Deutsche Politik im Bundestag dazu aus. Sie lässt  Paragraphen GEGEN einen Kriegseintritt streichen.... ? 

siehe auf meinen BLOG Seiten ... Ja ist denen noch zu helfen..?

https://deutsch.rt.com/kurzclips/45162-grosste-lieferung-us-ruestung-kalter-krieg/ 

 

Alles gehört mit allem zusammen und bedeutet
 hinschauen nicht wegschauen. 
Und nicht sagen: "das geht mich alles nichts an", 
schnell ist es zu spät und es fällt dir eine Bombe am Kopf. 

Es scheint klar zu sein das ein Teil der Eliten den Krieg in Europa wollen
und ein anderer Teil weltweit diesen Krieg in Europa nicht wollen
wohin sollten wir uns daher versuchen zu orientieren ..?

Es steht euch frei darüber nachzudenken ... 

Seid ihr für Frieden dann schmeißt den bestehenden Polithaufen raus und wählt andere Politiker die jahrelang schon friedliche Ambitionen zu erkennen gaben und sich z.B. nicht mit den Russen anlegen wollen. 

Die Basis dafür - aus Amerika und von den Asiaten her kommend -  ist heuer erstmals vorhanden. 

Wir können Europa neu ausrichten eine gänzlich andere Europäische Union bauen. Aber mit diesen Fuhrwerkern die im Moment NOCH am Ruder sitzen ist das  nicht möglich.
Ich vergesse auch nicht auf die Deutsche Politiker-Kaste > Union und SPD vor allem die kräftig im alten System  noch mitmischt.

Warum hier mein Groll aus Österreich kommend so stark ausfällt ist: 
Es geht auch um uns hier und um unsere Zukunft.

 
lg wolf

Fullford vom 09.01.2017 - heute

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/search?updated-min=2017-01-01T00:00:00Z&updated-max=2018-01-01T00:00:00Z&max-results=8

Hier wieder vorab eine Google deutsch Übersetzung - eine bessere Art der Übersetzung folgt ..

Der Countdown ins neue Zeitalter beginnt als endgültige Untergrundbasis
9. Januar 2017Autor: 
Benjamin Fulford 

Die Schlacht über den Planeten Erde ist zu Ende, als die letzten Khazarian Mafia unterirdischen Basen und Hochburgen fallen, White Dragon Society Quellen berichten. Allerdings gibt es noch einige schwere  Last-Pferd Handel zu erledigen,  zwischen Ost und West als der 20. Januar Beginn der Präsidentschaft von Donald Trump Ansätze, nach Quellen in die Verhandlungen beteiligt.  

Die Zukunft unseres Planeten und unserer Spezies ist , was auf dem Spiel steht.

Der große Kampf, der noch zu schließen ist, ist derjenige, der genau den Prozess der Schaffung und Verteilung von Geld kontrollieren wird, was die eigentliche Energiequelle auf diesem Planeten ist. Anders ausgedrückt, es geht darum, zu entscheiden, was wir als Spezies in Zukunft tun werden.

 Mit ein wenig mehr als eine Woche vor dem Trump Präsidentschaft beginnt, ist es eine gute Zeit, um zu beachten, dass, trotz seines Namens ist er nicht derjenige, der die Trümpfe in diesem High Stakes World Poker-Match hält. 

Als der US-Dollar nach dem 2. Weltkrieg zur De-facto-Weltwährung wurde, wurde er durch Gold unterstützt und das US-BIP belief sich auf 50% des Welt-BIP. Jetzt wird der so genannte US-Dollar durch nichts unterstützt (die USA haben kein Gold) und das US-BIP, gemessen am IWF, beträgt nur 15,6% des weltweiten BIP auf einer Kaufkraftparität (real). Darüber hinaus waren die USA die weltweit größte Gläubiger Nation am Ende des Zweiten Weltkriegs und jetzt ist es die tiefverschuldeten Nation in der Geschichte dieses Planeten.Im Gegensatz dazu China jetzt kontrolliert 17,9% des Welt-BIP, hat viel Gold und ist der weltweit größte Gläubiger Nation.  

Die Mitglieder der China-asiatischen Infrastruktur-Investmentbank, die heute über 100 Länder kontrolliert, kontrollieren knapp 80% des Welt-BIP, während die USA und ihr Sklavenstaat Japan die letzten Anti-AIIB-Holdouts unter 20% kontrollieren.

Dies bedeutet, dass, wenn China und seine westlichen Verbündeten einen Griff für die Kontrolle über das weltweite Finanzsystem zu machen, wird es gelingen.Allerdings hat die US-Militär-Industrie-Komplex haben einige große Karten zu spielen, viele von ihnen mit seinem geheimen Raum und High-Tech-Programme verbunden. Die US-geheime Regierung ist immer bereit, einige dieser Karten einschließlich zeigen.

Ein Großteil der Technologie hinter den 6000 Patenten, die laut der US-Akademie der Wissenschaften für "nationale Sicherheit" Gründe unterdrückt wurden, sagen Pentagon-Beamten.Die wirkliche Frage, die viele von uns die Antwort wünschen, wenn einige dieser Geheimnisse offenbart werden, sind: Sind zwei getrennte Realitäten, die eine Weltraumkolonisation und eine erdgebundene betreffen, zu einer zu verschmelzen?


Es gibt genügend Beweise, auch für die hartnäckigsten und faktisch fundierten unter uns, dass die offizielle Version, die wir der Geschichte geben, voller Widersprüche und Geheimnisse ist.Die WDS-Gesellschaft und ihre Verbündeten werden anspruchsvoll und anspruchsvoll sein, Antworten auf Dinge, wie etwa die bemannte Weltraumforschung plötzlich in den siebziger Jahren aufgehört hat? Es ist aus verschiedenen Unfällen, die seitdem passiert sind, sehr deutlich geworden, dass jedes bemannte Explorationsfahrzeug, das versucht, die Erdumlaufbahn zu verlassen, durch die Ionosphäre angeblich zerstört wird.


Agenten aus dem WDS wurden von Geheimdienstoff-Quellen mit Clearance-Ebenen hoch über dem des Präsidenten des flachen US-Staates gesagt, dass der Planet unter Quarantäne gestellt worden ist, weil einige sehr gefährliche Entitäten hier nach dem Verlust eines intergalaktischen Krieges Zuflucht gesucht haben. Diese Entitäten sind jetzt Hingabe und Befreiung der Geisel Oberfläche Bevölkerung dieses Planeten in den Prozess, sagen diese Quellen. 

Wenn das, was diese Leute sagen, wahr ist, dann werden in der nahen Zukunft die wohlwollenden galaktischen Kräfte ein Wurmloch in der Antarktis öffnen und der Oberflächenbevölkerung der Menschheit den Kontakt zum Universum ermöglichen. Das ist der Grund, warum religiöse, politische und wissenschaftliche Koryphäen die Antarktis besuchen. 

In diesem Monat Russland Vladimir Putin wird erwartet, die Antarctis zu besuchen.

Https://themoscowtimes.com/articles/putin-to-visit-antarctica-21017


 

Die Tatsache, dass die USA alle ihre Flugzeugträger (darüber wird weltweit philosophiert, keiner kennt die Gründe warum alle Schlachtschiffe im Hafen der Heimat stehen) 

zum ersten Mal seit dem zweiten Weltkrieg beschlagnahmt haben, kann ein Zeichen für etwas Großes sein, das passieren wird. Wenn ja, können wir bald eine Art Erschütterungsankündigung aus der Antarktis erwarten.  
Wir werden sehen.

Das klingt viel, da gibt es viele von uns zu akzeptieren, aber es kann kein Zweifel, ein hochrangiger esoterischer Krieg auf der Oberfläche dieses Planeten stattgefunden hat.

Für eine Sache gibt es viele Beweise, die in jedem Gericht oder Kriegsverbrecherprozeß halten würden, daß die Führung der westlichen Welt in Massenmord engagiert gewesen ist. Lassen Sie uns nicht zu weit zurück gehen in der Geschichte, lassen Sie uns sogar ignorieren die Hunderte von Millionen von Menschen getötet im 20. Jahrhundert und sehen Sie sich nur Ereignisse seit dem Jahr 2000. Seitdem haben wir ein Regime in den USA, die international ignoriert hat Gesetz und verwendete Terror und Massenmord, um seine eigenen Bürger und die anderer Länder in den Krieg zu manipulieren.

Diese letzte Kampagne des Terrors begann mit den Terrorangriffen vom 11. September 2001 (911). Seitdem die US-Führung in den Nahen Osten eingedrungen und ermordet Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Menschen. Es hat auch Verbreitung biologischer Waffen wie HIV, SARS, Ebola, Vogelgrippe usw. in einem Versuch, Massenpandemien beginnen. Die westliche Führung verwendete auch seine Steuerung des Dollarbilddrucksystems, um zu versuchen, Massenverhungern zu verursachen, indem sie Landwirte in wachsenden Brennstoff anstelle von Nahrung bestochen. Es hat auch Erdbeben und Tsunami verursacht Atomwaffen gegen Haiti, Indonesien, Japan etc. Dies ist Massenmord und kann direkt mit Menschen wie George Bush jr., Hillary Clinton, David Rockefeller etc. verbunden sein.Jemand brach in dieses Schriftstellersheim vor kurzem und versuchte, alle Kopien zu löschen, die ich von einer Bandaufnahme von habe, als ich die Arbeit des Finanzministers von Japan durch einen Repräsentanten des ehemaligen japanischen Finanzministers Heizo Takenaka angeboten wurde, im Austausch für die Zustimmung zur Teilnahme an Eine Kampagne, um 90% der Weltbevölkerung zu töten.  


Takenaka arbeitet für die Rothschild und Rockefeller Khazarian Mafia Familien hinter diesem Plan. Ich habe noch viele Kopien dieses Bandes versteckt, aber die Tatsache, sie würden versuchen, diese Beweise zu löschen, zeigt deutlich, wie erschrocken der Gerechtigkeit diese Leute sind.

Ihre zunehmend schäbig und verzweifelt psychologische Kriegsführung Taktik sind auch ein Zeichen für die tiefe Panik diese Menschen sind in. Sehen Sie sich nur die pathetische Versuch der vergangenen Woche, die Trump Präsidentschaft zu entgleisen, ohne Beweise, dass "Russland" hackte die US-Wahl . Dieser Hagel Mary Pass Versuch, die Trump-Präsidentschaft zu entgleisen, scheiterte völlig, ebenso wie ihre vorherige Abstimmung Recount-Kampagne und wie alles andere, einschließlich Trump-Attentate, dass sie planen könnten. Ihre gefälschten LKW-Angriffe in Frankreich, Deutschland und nun auch Israel produzieren nicht die gewünschten Ergebnisse. Die Menschen sind immun gegen ihren altertümlichen Gebrauch des Straßentheaters (oftmals auch wirklicher Mord), um die Massen zu manipulieren, die falsche Flaggenangriffe jetzt routinemäßig als solche in wenigen Minuten nach ihrer Bekanntgabe ausgesetzt werden. 


Das ist, weil dieses Regime hat die Macht verloren, dank des Sieges der militärischen und Agentur weißen Hut (white hats, WDS)  Kräfte hinter Trump. 

 Wir haben versprochen und erwarten, ein Kriegsverbrecherprozeß, sobald Trump die Macht übernimmt. Der WDS, für seinen Teil, würde sich für einen südafrikanischen Stil Truth and Reconciliation Committee.

Es gibt auch einige Mopping-up-Operationen im Vorfeld der Trump-Präsidentschaft. "Tiefere unterirdische Militärbasen (Dumbs), die als Kabalen zerstört wurden, die die Amnestie verweigerten, werden beendet", wie Pentagonquellen den Zustand des Spiels beschreiben. Auch "New Yorker Atomwaffen wurden entwaffnet und eine Vancouver-U-Bahn abgerissen", heißt es in den Quellen.


Die Pariser Konferenz am 15. Januar wird auch einberufen, um eine Zwei-Staaten-Lösung für Israel, die letzte Haltung der kasachischen Mafia, zu verhängen und Sanktionen einzusetzen, um das Regime dort zu zwingen, "Frieden zu machen", gehen die Quellen weiter. Die Welt ist "krank vor israelischen Wutanfällen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit", bemerken sie.


Zurück zum Pferd Handel, die westliche militärische Industrie-Fraktion nimmt zwei Stöcke vis-a-vis der Asiaten. Auf einer Ebene suchen sie eine christliche Allianz mit Russland, Europa Amerika und den christlichen Teilen Afrikas, um mit den Asiaten gleich zu stehen. Auf einer anderen Ebene unterstützen sie die Schaffung einer meritokratischen, demokratischen und transparenten Architektur der neuen Welt, die sicherstellt, dass internationale kriminelle Gruppen wie die kasachische Mafia nie wieder Krieg, Terror und Leid auf dem Planeten veranstalten werden.

Insgesamt, sobald es die Beseitigung der Kriminellen aus ihren Reihen abgeschlossen hat, wird der westliche militärische Industriekomplex seine technologische und militärische Macht dem Dienst der Menschheit als Ganzes bieten, sagen Pentagon und Agentur Quellen.

Und so, wie das Jahr 2017 beginnt, so beginnt ein neues Zeitalter zu entfalten. Lassen Sie uns es ein goldenes Zeitalter nennen.

Quelle: Antimatrix.org
 


 -------------

lg wolf  

 

Wie man Prof. Hörmann und der Deutschen Mitte schaden möchte ist geradezu lächerlich.


Meine Meinung:

Viel gelernt seit damals ... wo die Betrüger wirklich sitzen..!!! Allerdings hat Peter of England seine Hausaufgaben nicht korrekt gemacht und somit geriet das gesamte Projekt ins stoppen. Auch seine ausfälligen Sätze über die Bankenszene und tiefen Beleidigungen der normalen Banker (Angestellte, die nichts dafür können, dass ihre Chefs...) verhinderte zusätzlich jede korrekte Umsetzung. 

Dazu kommt das die ganze spezielle Finanzszene `VOM GROSSEN GELD MACHEN DES EINZELNEN BÜRGERS, dem armen Schlucker´ von zwielichtigen Personen durchzogen ist - weltweit. 

Wenn dann einer SERIÖS sein will und hervorsticht wird er sofort von irgendwelchen, abgehalfterten GUTMENSCHEN niedergemacht. Meine Begründung dafür im nachhinein: rechtlich gesehen (es gab Strafanzeigen, Verhandlungen etc.) war gegen die Aktion des POE nichts einzuwenden gewesen, wurde so festgestellt (Urteil OÖ). 
Fiat Money ist heute überall bekannt und wird von Banken zugegeben. 

Also, von daher wird viel Wind um Nichts gemacht, vermutlich nur um Prof. Hörmann und der Deutschen Mitte Bewegung zu schaden ... schändlich.

Dies ist der Neue Weg  - die neue Richtung ... 

 

lg wolf 

P.S. 
Wer die POE > LLT´s noch am Schreibtisch herumliegen hat,  besitzt nach meiner Meinung nach  sehr wohl Wertpapiere. 
Ich würde diese aufbewahren, vielleicht lassen sich daraus noch einmal wahre Werte  schöpfen. Denn was wir in der Hand halten,  ist ähnlich einem Bond. So verstehe ich das zumindest. Kluge Menschen in meiner Umgebung geben mir ebenfalls recht. 

TRUMP beruft alle Botschafter heim, er will seine Außenpolitk neu ausrichten

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/01/trump-alle-botschafter-mussen-nach-hause.html

Trump - Alle Botschafter müssen nach Hause

Samstag, 7. Januar 2017 , von Freeman um 17:00
Präsident Trump hat alle Botschafter, die von Obama ausgesucht wurden, mitgeteilt, sie müssen bis zum Tag seiner Amtseinführung ihren Posten verlassen. Er will so schnell wie möglich die Aussenpolitik neu ausrichten. Die Mitteilung bekamen die Diplomaten schriftlich am 23. Dezember vom US-Aussenministerium, obwohl ihnen allen seit dem 9. November mit dem Wahlsieg von Trump klar sein musste, ihre Aufgabe ist demnächst beendet.

John Emerson, seit Ausgust 2013 US-Botschafter
in Berlin, kann seine Koffer packen. Und Tschüss!

Das übliche Pack an Fake-News-Medien schreien jetzt auf und behaupten, das wäre ein noch nie dagewesener Bruch der Tradition, denn es gebe eine Übergangszeit. Das stimmt wieder nicht, denn 2008 hat Obama alle von George W. Bush ernannten Botschafter sofort die Heimreise befohlen und niemand hat sich aufgeregt.

Ist doch logisch, denn mit einem Botschafterposten werden die Personen belohnt, welche den Kandidaten zur Präsidentschaft verholfen haben, meistens durch grosszügige Spenden. Was will deshalb Trump mit den Unterstützern von Obama, die seine imperialistische Kriegspolitik vertreten haben? Er wird sie alle durch seine Leute so schnell wie möglich ersetzen wollen.

Dieses, mit grosse Spenden Botschafterposten erkaufen, hat unter Obama besonders krasse Ausmasse angenommen. Bis zu 1,8 Millionen Dollar war nötig für begehrte Länder. Bei Trump ist das nicht so, denn er hat ja kaum Gelder von Bonzen angenommen. Er wird wie bei den Kabinettsposten, die Personen auswählen, die er am geeignetsten findet.

Für Diplomaten gehört es zum Berufsrisiko, von einem Land zum anderen geschickt, oder ganz abberufen zu werden. Sie wissen von Anfang an, der Einsatz ist 4 oder höchsten 8 Jahre lang, und sie werden bei einem Regierungswechsel gehen müssen. Die Botschafter, die schulpflichtige Kinder haben, können ja einen Verlängerungsantrag stellen.

Ja, die hyper-ventilierenden Lügenmedien, wie die New York Schleim, machen wieder eine grosse Sache daraus, stellen Trump als bösen Menschen hin, weil er die Botschafter heim schickt. Bei Obama haben sie sich nicht darüber aufgeregt. Es zeigt einfach wieder, wie einseitig und voreingenommen die MainShitMedien Trump behandeln.

Nachdem Trump von den Nachrichtendiensten über die "Beweise" über Russlands "Hackig" informiert wurde, siehe vorhergehenden Artikel, hat er sich über die Kriegshetze geäussert, welche das Establishment betreibt.

Er hat folgende Tweets geschrieben:

"Eine gute Beziehung mit Russland zu haben ist eine gute Sache, nicht eine schlechte. Nur "dämliche" Leute, oder Narren, würden denken, es ist schlecht! Wir ..."





 

  -----------------------------

lg wolf