Montag, 4. Januar 2021

STEFAN von INTEL Übersetzung aktuell 04.01.20021

 

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/and-happy-new-year-by-stefan-1421.html

 

 

"...and a Happy New Year!" by Stefan - 1.4.21

 

 



Entry Submitted by Stefan at 5:52 AM EST on January 4, 2021

Dear Dinarland community, Dear patriots,

 

 

"Entry | „… 

und ein glückliches neues Jahr!" 

| Dinar Chronicles




Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


zuerst einmal wünsche ich allen Lesern und Postern, sowie den Betreibern dieser Seite ein frohes und glückliches neues Jahr 2021! Seid gesegnet, alle miteinander!


Ja, Leute, was wird uns dieses Jahr bringen? Nach außen hin hat sich, zumindest für mich hier in Deutschland, nicht viel geändert. Da ich keine MSM mehr konsumiere und in alternativen Medien über Europa nicht ganz so viel berichtet wird, ist es auch schwierig, sich über die Lage in anderen Ländern zu informieren. Wir alternativen Informanten müssen uns halt gegenseitig austauschen, was nicht immer einfach ist.


Zumindest über meine österreichischen und serbischen Kontakte kommen gute Nachrichten herein und das freut mich. Zudem sorgen Sierra (NZ) und auch Kat wieder dafür, daß man den Überblick behält, was die USA angeht, aber auch die wichtigen Informationen von Charlie Ward und seinem stetig anwachsenden Team angeht.


In Österreich, genauer in Wien, gab es gestern eine ungewöhnlich große Demonstration von nahezu 6000 Menschen, die für Freiheit und Souveränität auf die Straße gegangen sind (Danke an Jenny, die live dabei war, für die Information!). Das Beste daran war, daß bisher nur ein paar Hundert Menschen demonstriert hatten und jetzt so ein großer Zuwachs! Und vor allem sind die österreichischen Polizisten sehr fair und umsichtig mit den Demonstranten umgegangen. Es wurde zwar versucht, die Menschen einzukesseln, aber mit guten Gesprächen untereinander wurde das verhindert. Jenny lobte auch die Polizisten und berichtete, daß sie den Eindruck hatte, das viele der Beamten auf der Seite der Demonstranten zu sein schienen. Es tut sich also etwas in den Köpfen! Das ist lobenswert, findet ihr nicht?


Dann gibt es auch Neuigkeiten aus Serbien von meinem Freund Niqola. Er berichtete gestern davon, daß es dem Volksparlament gelungen ist, in den letzten Tagen internationale Beziehungen aufzubauen und auch schon Handelsverträge abzuschließen. Noch gibt es die „gewählte“ Regierung in Serbien, sozusagen parallel, die sich zurückhält mit Maßnahmen, aber es ist eindeutig ein Trend zu einer Wende erkennbar. Und auch das ist gut!


Auch, wenn mich solche Nachrichten erfreuen, vermisse ich doch Bewegung in Deutschland und auch anderen europäischen Ländern. Von Frankreich, Belgien, Niederlande hört man so gut wie nichts. Aber auch Stille kann ein gutes Zeichen sein, meint ihr nicht? Deutschland befindet sich im Lockdown, es gibt wohl viele militärische Flüge (wie in den USA), am 1. Januar gab es Berichte über Sperrungen von Autobahnen. Diese Sperrungen gab es aber wohl doch nicht, es waren entweder Falschmeldungen oder sie wurden schnell aufgelöst.


Jedenfalls sehe ich bei meinen Landsleuten nicht eine steigende Anzahl von aufgewachten Menschen wie jetzt in Wien. Auch in meinem persönlichen Umfeld mehrt sich die Resignation und der Frust. Zu sehr verlässt man sich auf das, was von vielen Truthern in irgendwelche Prognosen zu bestimmten Tagen interpretiert wird.


So, wie es einem selber geht, so ergeht es halt auch anderen. Was sollte nicht alles am 01.01.2021 geschehen? Was soll jetzt nicht alles am 06.01.2021 geschehen? Von den Erwartungen an den „wichtigen Tagen“ im Dezember will ich gar nicht anfangen.

Wir müssen wirklich lernen, daß wir alle keine Insider sind, wir sind wie John Schnee, wir wissen gar nichts! Und das ist auch so bei einigen Truthern, seid ehrlich.


Mir ist in den letzten Tagen bewusst geworden, was CUE damit meint, wenn er sagt „Genießt die Show!“ Wir sind weder Insider, noch sind wir in der Lage, die kommenden Züge des Schachspiels korrekt vorherzusehen. Nur ein Beispiel: POTUS sollte am 1. Januar den goldgedeckten Dollar verkünden. So wurde es prognostiziert. Und was war? Er hat lediglich über die Wahlen gesprochen. Nix mit neuem Dollar!

Natürlich eine Aussage des gNN, auf die viele wieder hereingefallen sind, sogar einige, die es besser wissen sollten. Selbst ich hatte wieder eine hohe Erwartungshaltung.


Leider, denn gerade ich sollte mich mit so etwas zurückhalten. Habe ich doch in vielen Artikeln geschrieben, daß wir das nicht tun sollten. Die private Situation, in der ich mich befinde, sorgt aber immer dafür, daß meine Ungeduld hochkommt. Ich kann nur für eine echte, vernünftige Lösung sorgen mit den Geldern vom Umtausch, also steigt ab und zu mal der Druck. Aber dazu möchte ich mich nicht näher auslassen. Es sollte nur zeigen, daß ich viele verstehen kann, die mit den Hufen scharren und endlich den RV oder zumindest einen ungefähren Termin haben wollen.


Wenn wir wenigstens ein wenig Macht bekommen würden in Deutschland. Wenn uns Patrioten doch endlich mal eine höhere Stelle etwas Macht geben würde. Manchmal verstehe ich das Spiel einfach nicht. Wir müssen uns hier mit illegalen Behörden, mit illegalen Gerichten und Richtern, mit illegaler Polizei, mit illegaler Regierung herumschlagen und haben nichts, mit dem wir uns wehren können. Ich und viele andere, die es trotzdem versucht haben, haben teuer bezahlt dafür.


Wir wollen doch einfach nur unsere Ruhe, wir wollen leben, in Frieden und Souveränität. Wir wollen Gerechtigkeit, legale Gesetze, legale Regierungen, wie auch immer diese aussehen mag. Und ich möchte als nächstes ein Ende des Spiels. Meines Erachtens gibt es den Deep State schon nicht mehr, sie haben lange verloren. Es gibt nur noch einige wenige der unteren Schichten, die vielleicht noch glauben, sie könnten ihren A…. retten, in dem sie sich im Untergrund verstecken. Es gibt kein Entkommen, denn zu mächtig ist die Allianz.


Es wäre also, nach neuesten Informationen, Zeit für den zweiten Schritt. Die neuen Währungen, den GCR, den RV und NESARA. Auch, wenn die meisten Deutschen es immer noch nicht begriffen haben, trotz aller massiven Einschränkungen ihrer Grundrechte, wir können doch nicht wirklich darauf warten, bis jeder aufgewacht ist. Es wird und es muß für einige schmerzhaft werden, abrupt aufzuwachen. Manche lernen eben nur durch Schmerz. Gerade die, die jetzt ihre Mitmenschen anzeigen, die einer M_erkel hinterher rennen, die eine BRD toll finden, die gerne Masken tragen und zu Hause sitzen, anstatt in einer Gaststätte andere Menschen treffen. Die, und es sind viele, werden niemals von selber aufwachen.


Auch, wenn es uns gerade jetzt, in der heißen Phase, schwerfällt, wir sollten uns aus den Informationsstürmen herausnehmen. Wir sollten uns etwas zurückziehen von MSM und alternativen Neuigkeiten. Wir kommen nur wieder in Ungeduld und in unerfüllte Erwartungen. Es ist schwer, ich weiß das, die Angst, etwas Wichtiges zu verpassen ist groß. Doch wir sollten eines bedenken, wir drehen uns im Kreis zwischen Neuigkeiten und hohen Erwartungen, das kann zu einem Teufelskreis werden, denn es kommt der Punkt, an dem man nichts mehr glaubt. Und das wäre fatal, wenn es dann mal wirklich gute Nachrichten sind.


Die Zukunft wird die Vergangenheit beweisen. Liebe Patrioten, versucht euch etwas zurückzuziehen, hört schöne Musik, schaut aufbauende Filme, kümmert euch um eure Lieben, kümmert euch um euch, meditiert, geht in die Natur, wenn ihr es könnt. Vermeidet, zumindest für einen oder zwei Tage alle Nachrichten, ihr werdet nichts verpassen. Ich weiß, es macht süchtig, aber es ist auch gefährlich, es kann in eine falsche Gefühlsrichtung führen.


Wir sind im Jahr des Aufbaus, des Neubeginns. Noch ist eine Übergangszeit des alten Jahres zu überstehen, des Aufräumjahres 2020, danach geht es für uns alle aufwärts, egal ob aufgewacht oder hart geweckt.


Haltet die Linie! WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot



Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

💖


💖
💖
💖
💖  

 

 .

Könner, gute Stimme im Wohnzimmer, perfekter Sound vom Tonstudio, 

aber egal, die sind gut. 

Das Mädel kann was... 


 https://youtu.be/V_MPSrXLSeg

 

'SWEET THING' CHAKA KHAN covered by the HSCC

 

.

.

.