Montag, 4. Januar 2021

FLEMMING AKTUELL, Venezuela wechselt zu Gold-gestützter Währung, + Komplizität Wahlvorgang TRUMP/B_IDEN

 

 

 


 

 

 

 

 

01/03/21 Update

von nvfleming

 

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt kann nicht viel zur Sicherheit sagen, außer dass Venezuela, das zu einer Asset-/Gold-gestützten Währung wechselt, 

 

ein weiteres Zeichen für die bevorstehende RV / GCR-Freigabe ist, welche jetzt gerade im Gange ist 

 

(https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-02/venezuela-s-maduro-plans-shift-to-a-fully-digitalized-economy ); 

ansonsten wiederholt 

. er, dass wir auf den Start in den nächsten 72 Stunden achten müssen;

 

. Er sagte, egal, was die Ergebnisse der gemeinsamen Sitzung des Kongresses am Mittwoch, den 6. Januar sein werden, B_IDEN wird NICHT der nächste Präsident sein, wie ihre einsame Quelle behauptet; 

 

. er sagte, der Electoral Count Act von 1887 (ECA), den Ihre einsame Quelle als das Protokoll der Gemeinsamen Sitzung beschrieben hat, ist NICHT " das selbige wie die Verfassung funktioniert", oder wie Ihre einsame Quelle fälschlicherweise behauptete, denn wenn es "wie die Verfassung funktioniert, ", hätte es am Di-Mi 3-4 Nov. in den 6 Swing States keinen "Wahlbetrug" gegeben, um Biden betrügerisch zu begünstigen. 

 

Die Gemeinsame Sitzung am 6. Januar, wenn sie nach dem 12. Verfassungszusatz und NICHT nach dem verfassungswidrigen ECA durchgeführt wird, wird dazu führen, dass Trump als der wahre Gewinner von 80+ Millionen rechtmäßigen, nicht betrügerischen Wählerstimmen am 3. November bestätigt wird;

[2:57 PM]

 

 

 

. Er sagte, dass der ECA, den die Gemeinsame Sitzung am Mittwoch, den 6. Januar, voraussichtlich beschließen wird, eindeutig verfassungswidrig sei, da er gegen die Verfassung Artikel 2 sec. 1.2 (Abschnitt 1, Klausel 2), der den staatlichen Gesetzgebern die Autorität gibt, die Wahlstimmen zu bestätigen und zu leiten 

 

- NICHT die staatlichen Exekutiven [Gouverneure und Staatssekretäre, die von lokalen Richtern unterstützt werden], die tatsächlich die offensichtlich betrügerischen Stimmenauszählungen, die dem Kongress von den Swing States GA, PA, MI, WI, AZ, NV vorgelegt wurden, bestätigt haben.. 

 

. er sagte, das ECA verletze damit nicht nur die klare Formulierung von Artikel 2 sec. 1.2 der Verfassung, sondern auch die klare Ausdrucksweise des 12. Verfassungszusatzes (er sagte, dass die Tatsache, dass der ECA verfassungswidrig ist, von Rechtsgelehrten seit mehr als 100 Jahren anerkannt ist, viele Beispiele könnten angeführt werden, aber diese werden ausreichen, z.B. 

 

https://thenewamerican.com/governors-have-usurped-legislative-role-on-electoral-votes-lawsuit-charges/  - und

 

https://www.aei.org/op-eds/what-happens-if-no-one-wins/).

 

. Also sagte er, selbst wenn eine 10-tägige Notprüfung des Wahlbetrugs am 6. Januar nicht gewährt wird, und selbst wenn Biden nicht verhaftet wird (was sehr gut möglich ist, sagte er), und selbst wenn Biden nicht einräumt (sehr gut möglich nach seinen Geheimdienst Informationen), 

 

selbst wenn Biden vorübergehend "bestätigt" wird am 6. Januar, oder damit scheint bestätigt zu werden, in betrügerischer Weise die Wahl zu stehlen, sagte 

. er,  B_iden & Harris werden-nicht drankommen, sondern WERDEN-angeklagt und schnell für mehrere Anklagen des Verrats und Geldwäsche entfernt werden, .... so auch  für mehrere Verbrechen angeklagt, wie der mörderischen Pädophilie und dem Kinderhandel, 

- und für bestechliche Agenten von ausländischen Mächten (China, Ukraine, Kasachstan, Russland, etc.), 

 

-wie reichlich und eindeutig durch die beeidigte eidesstattliche Erklärung von Lt Tony Bobulinski bewiesen wurde & unzählige andere Eidesstattliche Erklärungen dieser Art... reichen müssten...

 

-und durch die offensichtlichen Beweise für die gleichen Verbrechen die durch die B_iden Crime Family auf Hunter B_idens Laptop und die in Hunters E-Mails vorkamen - was alle sehen können -  und ebenfalls   deklassifiziert wurden ;

 

Der neue Amerikaner

Gouverneure haben die Rolle der Legislative bei Wahlstimmen missbraucht, dies bedeutet für sie  Gerichtsverfahren...

Führungskräfte, wie Präsidenten und Gouverneure, haben lange für mehr Macht während eines "Notfalls" argumentiert. 

Wenn der "Notfall" endet, hat die Exekutive wieder mehr Macht.

Der springende Punkt ist somit der vom Präsidenten ausgerufene Notfall, so verstehe ich das, der überstimmt alles.

[14:57 UHR]

. So sagte er Ihre einsame Quelle und alle anderen Wunschdenker da draußen trinkt ruhig die westlichen Deep State & KPCh chinesische kommunistische Kool Aid Geträbke und behauptet weiter, "Biden wird unser nächster Präsident sein" - dass immer und immer wieder und kreuzt eure Finger dazu und dreht Sie 7 mal, aber das wird nichts nützen. 

 

Was heute wahr ist: 

dass in 90 Tagen bis zum 1. April 2021, wenn alle restlos erschüttert sind und diese beiden Präsidenten Anwärter strafrechtlich verfolgt, also weggesperrt wurden, also lange nach dem der RV freigegeben -  und wir den  T4B Austausch beendet haben, wird Beruhigung eintreten .... so sagte er.

. Er stimmte mit den Beweisen überein, die Herr Fleming gepostet hat, dass die COVID-19 Betrugsdemie (einschließlich Impfstoff Mandate, Lockdown Mandate, Maske Mandate, die alle klinisch erwiesen sind NICHT die Ausbreitung der Infektion stoppen werden

 

diese wurde nämlich vor langer Zeit vom Deep State & CCP geplant....  dazu sagte er, nach DoD intel (DIA) als Vorwand für die Briefwahl Wahlbetrug, die ALLE anderen Formen der Stimme manifestiert, wie Switching Betrug bei der Wahl in den Swing-Staaten  

(eine umfassende Auflistung der Berge von Beweisen für Wahlbetrug ist hier: 

https://phibetaiota.net/2021/01/sidney-powell-evidence-of-foreign-interference-in-three-documents/

 

aufgedeckt wird;

. Er sagte, dass die oben verlinkten offensichtlichen Beweise für diesen Wahlbetrug, um Biden zum falschen Gewinner zu machen, NICHT verschwinden werden, denn diese Verbrechen wurden eindeutig begangen, und viele werden dafür ins Gefängnis gehen, und trotz des Wunschdenkens schließt dies mit ein, dass Biden/Harris auch ebenfalls ins Gefängnis gehen, was offensichtlich ausschließt, dass sie der nächste Präsident & Vizepräsident werden können, wie Ihre einsame Quelle grundlos behauptet, dass dies der Fall sein wird.

Öffentlicher Geheimdienst-Blog 

~~~

Herausgeber Sidney Powell: 

Beweise für ausländische Einmischung in drei Dokumenten ...

Beweise für ausländische Einmischung in die 2020 Wahl Gliederung, Zusammenfassung, und Timeline, welche jeweils unter dem obigen Link herunterladbar sind.

Als Service für die Öffentlichkeit werden alle drei im Volltext unterhalb dieser Seite angeboten.  

 

GESPRÄCHSPUNKTE & GLIEDERUNG

Executive Order #13848 über die Verhängung bestimmter Sanktionen

 

 

...im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl

    Die Verfügung ...

[2:58 PM]

. Unser Mann stimmt mit Juan O Savin (JFK Jr) und viele andere wahre Patrioten und wahre Constitutionalists,  alle Beweise ehrlich und genau zu lesen, und vieles von den Inhalten zu wissen, was DNI John Ratcliffe und die Intel-Community hinter den Kulissen ja ebenfalls wissen, 

 

dass bis zum 1. April 2021, wenn nicht viel früher, auch schon - ab dieser Woche möglich - , Biden im Gefängnis vor einem Militärtribunal gerichtet, hingerichtet für Verrat und mörderischen Pädosatanismus worden sein wird....   und Trump  immer noch im Weißen Haus sitzen wird;

. Er sagte erneut, dies ist der Grund, warum mehrere globale Geheimdienste bereits wissen, wie Miles Guo sagte, dass Trump der nächste Präsident sein wird, dies ist der Grund, warum Dr. Charlie Ward's Quellen im Weißen Haus bereits zu Trumps Amtseinführung am 20. Januar eingeladen haben

 (https://drcharlieward. com/nicholas-veniamin-charlie-ward-talk-arrests-of-pence-biden-and-queen/

 

auch Gäste aus dem Ausland, so aus Österreich und aus Sebien sin mir bekannt geworden.

 

...und er wiederholte, dass wir Währungsinhaber Trump als Präsident brauchen, damit unsere verfassungsmäßigen Freiheiten und finanziellen Freiheiten nach dem RV NESARA / GESARA  

 

gegen die vom Tiefen Staat geplanten Verletzungen im Rahmen ihres Plans des Weltwirtschaftsforums (WEF) "Great Reset" 2030 Agenda gegen diese Freiheiten und gegen "We The People"

 

 geschützt bleiben.  

 

Wenn sie jemals in der Lage wären, uns eine Biden/Harris-Administration auf betrügerische Weise unterzuschieben, was das DoD, der POTUS und die Bündnisführer zum Glück NICHT zulassen werden - dies sei zwischenzeitlich  unmöglich geworden.

 

. Er sagte noch einmal, beobachtet die nächsten 72 Stunden, da es jetzt wirklich losgeht, und wacht und betet für alle unsere Ziele.

Dr. Charlie Ward


-------------------

Dr. Charlie Ward

Nicholas Veniamin & Charlie Ward sprechen über die Verhaftungen von Pence, Biden und Q...

Beobachten wie was in den Videos gesagt wurde...

.

.

.



.

.



Luisa Fernandez - Lay Love On You • TopPop

 

.

Aufgedeckt

oder vielleicht doch gleich mit Gold zu hinterlegen..

ist sicherer...

.