Montag, 4. Januar 2021

INTELZusammenf. 04.01. 21

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 4. Januar 2021

 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mo. 4 Jan. 2021

 


 

 

*** Ein Aufruf an die Patrioten ***

Helfen Sie dabei, die Übernahme Amerikas durch die Kommunistische Partei zu stoppen: https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/now-time-can-help-president-trump-asks-please-contact -Politiker-Stop-Steal-Listen-bereitgestellt /

Um Coach Jerry zu zitieren: „Wir sind angekommen. Das Crescendo wird vom 6. bis 17. Januar gespielt. In der Tat wird ganz Amerika erleuchtet, erschüttert und schockiert sein von der Realität, die wir seit Jahren kennen. Das [MSM] kann die Fakten nicht verbergen. Die Lame-Stream-Presse wird als bloße Propagandisten und Zwischenrufer angesehen. 

 

 Die Allianz, angeführt von Maestro POTUS, hat ein wunderschönes geopolitisches Meisterwerk inszeniert, das weit über alles hinausgeht, was wir uns hätten vorstellen können. Jetzt wird sich diese filmische "Symphonie" bald in eine militärische Operation verwandeln. Insgesamt stimme ich letztendlich voll und ganz Q zu: Gott gewinnt! “ 

 

 

 

 

Tier 4B (wir, die Internetgruppe) kann jederzeit innerhalb der nächsten 72 Stunden bis Mittwoch beginnen. Jan 6 . laut unserem militärischen Intel-Kontakt. Heiraten. Jan 6 . war auch die Bombe des Wahlkollegiums. (Siehe die folgenden Ereignisse zur Wiederherstellung der Republik).

 

BeimMitternacht PST am Weihnachtstag Am 25. Dezember begann der Prozess der Freigabe von Wohnmobilen offiziell mit allen Banken auf der ganzen Welt, die jetzt im Quantenfinanzsystem arbeiten. 

Die Trusts St. Germaine und Rodriguez zahlen Sicherheitenkonten aus. Am nächsten Tag von Sa. Am 2. Januar 2021 gab die UST im Auftrag von POTUS und des Verteidigungsministeriums Anleihezahlungen frei.

 

Sobald wir eine Safe Link-Website erhalten haben, auf der ein Termin zum Umtausch / Einlösen vereinbart wurde, wird diese hier und auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

 

Tier 4B hätte mindestens 7 bis 8 Tage Zeit, um Zim einzulösen und Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen. Danach würde die breite Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnten.

 

Zeitplan für wiederhergestellte Republik-Veranstaltungen:

 

So. 3. Januar 2021 Charlie Ward: NESARA wurde am 2. November angekündigt . Trump trat am 3. November zurück und wechselte vom Präsidenten zum Präsidentschaftskandidaten.  

 

Sobald die Dinge geklärt waren, war [B] iden / [H] arris verschwunden - und wenn Trump zurücktrat, würde das Power House einspringen (JF Kennedy Jr.).

 

Am 1. Januar 2021 sagte Trump: "Es ist groß, alles ist unterschrieben und tritt am 1. Januar in Kraft ." Offensichtlich bezog er sich auf eine Rückkehr zum goldgedeckten Dollar.  

https://youtu.be/t6NKAOu_MGI (min. 12:35)

 

Stand: 1. Januar 2021Es gab angeblich 209 Nationen, einschließlich der USA, die im Begriff sind , NESARA / GESARA und den Schuldenerlass umzusetzen - alle hatten ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen auf ein 1: 1-Niveau gebracht.

 

Electoral College Bombshell: Laut Charlie Ward am Mi. Am 6. Januar, kurz vor dem Kongress-Treffen im Wahlkollegium, würde das Trump-Rechtsteam Unterlagen über ausländische Interventionen bei den Wahlen in den USA 2020 und Verhaftungen von politischen und globalen Eliten vorlegen, einschließlich der Massenkundgebungen von Mike Pence und Joe [B] iden denn Trump würde in Washington DC und im ganzen Land in vollem Umfang in Kraft sein, und es würde eine Ankündigung über das neue Quantenfinanzsystem geben. Bis

 

zum 7. Januar: 

Periode der Dunkelheit

 

Do. 7. Jan.war auch der Sat * anic Holiday of St. Winebald Day, der nach einem okkulten Kalender von [Dem] onic Holidays, der von professionellen Therapeuten aus Chi zusammengestellt wurde, das Aufblähen und Zerlegen eines Opfers im Alter von 15 bis 33 Jahren forderte * ldhood-Konten ihrer [S] atanic [R] itually [A] bused (SRA) -Kunden. Sa * ein verehrendes Kongressvolk

 

Do. 7. Januar bis So. 17. Januar: Zeit der Aufklärung

 

Do. 21. Januar 2021: Das große Erwachen

 

März 2021: John F. Kennedy Jr. (Juan O'Savin) gab an, dass die Allianz die Wahl des neuen Präsidenten der Wiederhergestellten Republik und der US-Regierungsbeamten im März 2021 plant

 

 Die Wahl wäre transparent, unmittelbar und würde im Rahmen des neuen und bereits getesteten Quantum Voting Systems stattfinden, bei dem US-Bürger mit ihren eigenen Computern oder Telefonen abstimmen könnten.

 

30. März 2021 Wiederhergestellte Wahlen zur Republik.

 

Bis zum 1. April 2021 würde jede politische Kriminalität aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt.

 

Eine Sonne. 3. Januar 2021 Flemings militärisches Intel-Kontakt-Update:

 

1. Achten Sie darauf, dass innerhalb der nächsten 72 Stunden (bis 6. Januar ) jederzeit ein Tier 4B (wir, die Internetgruppe) gestartet wird .

2. Die Umstellung Venezuelas auf eine Asset / Gold-Backed-Währung ist ein weiteres Zeichen für die bevorstehende Veröffentlichung von RV / GCR 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-02/venezuela-s-maduro-plans-shift-to-a-fully-digitalized-economy

 

3. Unabhängig von den Ergebnissen dieses Mittwochs 6. Januar Gemeinsame Kongresssitzung, [B] iden wäre nicht der nächste Präsident.

 

4. Das Electoral Count Act von 1887 (ECA) als Protokoll der gemeinsamen Sitzung war nicht „wie die Verfassung funktioniert“.

 

5. Wenn die Verfassung nach dem Electoral Count Act von 1887 funktioniert hätte, hätte es am Dienstag- Mittwoch KEINEN ABSTIMMUNGS- BETRUGSBETRUG gegeben. 3-4 Nov. in den sechs Swing-Staaten, um [B] iden betrügerisch zu bevorzugen.

 

6. Der 6. Jan. Eine gemeinsame Sitzung, die durch die 12. Änderung und NICHT durch die verfassungswidrige ECA durchgeführt wird, würde dazu führen, dass Trump am 3. November

 

7. als wahrer Gewinner von mehr als 80 Millionen RECHTLICHEN NICHT BETRUGSVOTIVEN ABSTIMMUNGEN bestätigt wird . Die ECA, auf die die gemeinsame Sitzung voraussichtlich folgen wird Heiraten.  

 

Der 6. Januar war eindeutig verfassungswidrig, da er gegen Artikel 2 Absatz 2 der Verfassung verstieß. 1.2 (Abschnitt 1, Abschnitt 2) Erteilung der Befugnis des Gesetzgebers zur Bestätigung und Leitung von Wahlstimmen - NICHT staatlicher Führungskräfte [Gouverneure und Staatssekretäre, die von lokalen Richtern unterstützt werden]. 

 

 Sie bestätigten die offensichtlich betrügerischen Stimmenzahlen, die dem Kongress von den Swing-Staaten GA, PA, MI, WI, AZ, NV vorgelegt wurden. Die ECA verstieß damit nicht nur gegen die klare Sprache von Artikel 2 Absatz 2. 1.2 der Verfassung, aber auch die klare Sprache der 12. Änderung.

 

8. Die Tatsache, dass die ECA verfassungswidrig war, wird von Rechtswissenschaftlern seit über 100 Jahren anerkannt. Viele Beispiele könnten angeführt werden.

 

 https://thenewamerican.com/governors-have-usurped-legislative-role-on-electoral-votes-lawsuit-charges/ und https://www.aei.org/op-eds/what-happens-if-no -one-gewinnt / .

 

9. Auch wenn am 6. Januar keine zehntägige Notfallprüfung des Wahlbetrugs gewährt wurde ; selbst wenn [B] iden nicht verhaftet wurde (was höchst möglich war, sagte er); selbst wenn [B] iden nicht zugestanden hat (nach seinen Angaben sehr wahrscheinlich) und selbst wenn [B] iden am 6. Januar vorübergehend „bestätigt“ wurde und so schien es bestätigt zu sein, dass [B] iden & [H] arris bei betrügerischem Diebstahl der Wahl 

 

- möglicherweise nicht - angeklagt und schnell wegen mehrfacher Anklage wegen Verrats, Geldwäsche und mehrfacher Mordverbrechen angeklagt und entfernt wurden pedo * philia und chi * ld Verkehrskönig und als bestochene Agenten ausländischer Mächte (China, Ukraine, Kasachstan, Russland usw.).

 

10. Das oben Gesagte wurde durch die eidesstattliche Erklärung von Lt. Tony Bobulinski, unzähligen anderen Angehörigen, durch die offensichtlichen Beweise für dieselben Verbrechen der [B] iden Crime Family auf dem Laptop von Hunter [B] iden und in Hunter's reichlich und eindeutig bewiesen E-Mails, die kürzlich freigegeben wurden, sind für alle sichtbar.

 

11. Wunschdenker da draußen, die den westlichen [D] eep State & CCP Chinese Communist Kool Aid trinken, könnten immer wieder sagen: „[B] iden wird unser nächster Präsident sein“ und die Daumen drücken und sich sieben Mal umdrehen, aber das würde Machen Sie es jetzt NICHT wahr und würden Sie es definitiv nicht in 90 Tagen bis zum 1. April 2021 wahr machen, wenn alle abschütteln und strafrechtlich verfolgt werden würden.

 

 

12. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums Intel (DIA) wurde das C19-Scamdemic (einschließlich Impf-, Sperr- und Maskenmandaten, von denen klinisch nachgewiesen wurde, dass es die Ausbreitung der Infektion NICHT stoppt) vor langer Zeit vom [D] eep-Staat geplant & CCP.

 

13. Das C19-Scamdemic diente als Vorwand für den Wahlbetrug bei Briefwahl, der ALLE anderen Formen des Wahlwechselbetrugs bei den Wahlen in den Swing-Staaten offenbarte. Eine umfassende Auflistung der Berge von Beweisen für Wahlbetrug: 

 

 https://phibetaiota.net/2021/01/sidney-powell-evidence-of-foreign-interference-in-three-documents/ .

 

14. Die oben verlinkten offensichtlichen Beweise für diesen Wahlbetrug, um [B] zum falschen Gewinner zu machen, gehen NICHT WEG. Es wurden eindeutig Verbrechen begangen, und viele werden ins Gefängnis gebracht. 

 

 Trotz Wunschdenken schloss dies ein, dass [B] iden / [H] arris ins Gefängnis gingen, was sie offensichtlich daran hinderte, der nächste Präsident und Vizepräsident zu sein.

15. Juan O Savin (JFK Jr) und viele andere wahre Patrioten und wahre Konstitutionalisten wissen, was DNI John Ratcliffe und die Intel-Community hinter den Kulissen wissen: 

 

Bis zum 1. April 2021 , wenn nicht sogar schon in dieser Woche, [B] iden würde im Gefängnis vor einem Militärgericht stehen und wegen Hochverrats und mörderischen Pedo-Satanismus hingerichtet werden, und Trump wäre immer noch im Weißen Haus.

16. Mehrere globale Geheimdienste wissen bereits, dass Trump der nächste Präsident sein wird. Aus diesem Grund haben die Quellen des Weißen Hauses von Dr. Charlie Ward Charlie bereits am 20. Januar zu Trumps Amtseinführung eingeladen .  

 

https://drcharlieward.com/nicholas-veniamin-charlie-ward-talk-arrests-of-pence-biden-and-queen/

 

17. Wir Währungsinhaber brauchen Trump als Präsidenten, damit unsere verfassungsmäßigen und finanziellen Freiheiten nach RV NESARA / GESARA geschützt bleiben.

 

18. Im Rahmen ihres Agenda-Plans „Great Reset“ 2030 des Weltwirtschaftsforums (WEF) waren Verstöße gegen [D] eep State gegen We The People geplant, falls sie uns jemals eine Biden / Harris-Regierung betrügerisch aufzwingen konnten.

 

19. Die Führer von DoD, POTUS und Alliance würden das NICHT zulassen. Er sagte noch einmal, er solle in den nächsten 72 Stunden zusehen, wie dies beginnen sollte.

 

20. Er bat uns, über alles zu wachen und zu beten. 

 

B. So. 3. Januar Charlie Ward Korruption und Epstein: 

 

  https://drcharlieward.com/elijah-blue-talk-spiritualism-corruption-epstien/

 

Mit dem Global Currency Reset werden alle Währungen weltweit mit Gold gedeckt. Das bedeutet, dass jedes Edelmetall irgendwann an Wert gewinnt.

Die GCR wird der Federal Reserve - einem privaten Unternehmen im Besitz von Privatpersonen - die Macht entziehen.

Hillary [C] linton zahlte Milliarden von Dollar von [S] oros, um 22% der Stimmen von Trump an sie zu übertragen. Selbst mit 22% der Stimmen verlor sie.

Trump hat Hunderte von Morddrohungen und 40 Milliarden Dollar von [S] oros auf den Kopf bekommen.

Bill [G] ates erstellte den Entvölkerungsplan, um die Weltbevölkerung um zwei Milliarden zu reduzieren.

Wenn Krankenhäuser Abtreibungen vornehmen, bringen sie die Babys nach Wuhan China, wo sie zur Herstellung von Adrenochrom gequält werden.

Abtreibungen wurden in Australien und Afrika gefördert, weil schwarze Babys für die Superreichen einen enormen Wert haben. Sie injizieren traumatisiertes Adrenochrom von Kindern, um sich jünger aussehen zu lassen.

 


Google ist beteiligt, also suchen Sie nicht nach der Wahrheit. (SOSOO..

 

Sie verstecken die Wahrheit. Verwenden Sie eine andere Suchmaschine.

Die BBC und CNN drängen auf die linke Agenda, weil sie dabei sind. 

 

.

.

.

 

 
Der Traum meiner Nächte.. seit Jahren..

 

 

.

.

.

 

Die [B] ushes, [O] bamas, [C] lintons, [B] iden

[S] oros, [G] ates und einige in Hollywood wurden in den letzten sechs Monaten festgenommen und hingerichtet.

 

 

 Vielleicht sieht man sich mal wieder ... irgendwo im Leben..

 

Großbritannien, Australien, Spanien, Mexiko, Neuseeland, Kanada und Brasilien haben seit mindestens 15 Jahren ein korruptes Abstimmungssystem.

Die US-Gerichte waren korrupt und ließen Sie nicht auf die Server schauen.

Sie hatten drei Hunter [B] iden Laptops. Hunter ist drogenabhängig und hat ein Problem mit seinem Vater. 

 

 Joe [B] idens erstes Opfer war seine Frau. Der zweite war Jägers Frau und Kind. Joe [B] iden steht stark auf Satanismus.

-------

 
A..loch, der ist doch so klein der verschwindet im Sumpf der Satanisten ups ups ups plumps und geht unter....  - gut sooooo!!!  Wenn hier in seinem beisein Kinder oder junge Menschen geschlachtet wurden so gehört er vermutlich auch geschlachtet, oder..? ist er es schonn... denkt an die Ohrwaschel.. des alten und des Neuen ..Dora_Schwachmatikus..

-------

Wir werden am 6. und 7. Januar beginnen, die Wahrheit über die Wahlen herauszufinden .

 

NESARA wurde am 2. November angekündigt . Trump trat am 3. November zurück und wechselte vom Präsidenten zum Präsidentschaftskandidaten. 

 

Sobald die Dinge geklärt sind, ist [B] iden / [H] arris verschwunden - und wenn Trump zurücktritt, wird das Power House einspringen (JF Kennedy Jr.).

 

 

C. [B] iden, [H] arris, [P] elosi, [C] omey, [C] linton Verratsbomben, die am Mittwoch auf dem Obliterate Congress stattfinden sollen. Byington wie in Before It's News berichtet:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2021/01/biden-harris-pelosi-comey-clinton-treason-bombs-slated-to-obliterate-congress-on-wed-3222219.html

 

Präsident Trump plante, Bomben zu werfen Kongress nächsten Mi. Bevor das Wahlkollegium darüber abstimmte, welche Wählerliste für die US-Präsidentschaft angenommen werden sollte, würde das Rechtsteam des Präsidenten in Absprache mit der Kommunistischen Partei Chinas und anderen ausländischen Regierungen Beweise für den Wahlbetrug von Demokraten im Jahr 2020 veröffentlichen.

 

Es bestand sogar die Möglichkeit, dass das Wahlkollegium aufgrund der Anzahl der Senats- und Hausmitglieder, die bereits wegen Verrats und Pedo * philia angeklagt waren, nicht abgehalten werden würde.  

 

Es wurde geschätzt, dass 80% des Kongresses an Pädophilie und Absprachen mit ausländischen Mächten beteiligt waren, um die Wahl 2020 zu beeinflussen.

 

 

ZuletztAm Sonntag, den 27. Dezember, skizzierte eine ukrainische Pressekonferenz die internationale Korruption, die auf Ersuchen demokratischer Senatoren sanktioniert wurde, und forderte die Rückgabe von Milliarden, die dem ukrainischen Volk gestohlen wurden, 

 

das durch die sogenannte [B] iden Crime Family gewaschen wurde. 

 

 /prophecy/2020/12/ukraine-releases-bombshell-information-on-biden-today-mirror-this-asap-2516957.html

Während seiner Tätigkeit als Vizepräsident in der [O] bama-Administration die jetzt so genannte Fake Der gewählte Medienpräsident Joe [B] prahlte im Fernsehen äußerlich damit, einen ukrainischen Staatsanwalt erpresst zu haben, und kurz vor der Wahl 2020 wurde auch gefilmt, während er zugab: 

 

„Wir haben die umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der Politik zusammengestellt ( und ihr habt es auch für die [O] bama Administration getan. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=MA8a2g6tTp0 https://www.youtube.com/watch?v=UXA–dj2-CY

Rechtsanwalt Sidney Powell hat ein 270-seitiges Dokument zum Wahlbetrug fertiggestellt, in dem ein [ B] iden / [H] arris Link zu ausländischer Einmischung in US-Wahlbetrug. Die Forschung soll eine koordinierte Strategie mit Demokraten für direkte ausländische Einmischung in US-Wahlen beweisen. 

 

 Offensichtlich haben die kommunistischen Parteien des Iran, Venezuelas, Russlands und Chinas mit Demokraten zusammengearbeitet, um die Wahlen 2020 zu beschmutzen. 

 

 https://wpcdn.zenger.news/wp-content/uploads/2020/12/24190822/2020-12-23-Sidney-Powell-Team-Binder-ZENGER-NEWS.pdf

 

Der Powell-Binder namens Regierungseliten sagte, er stehe im Zusammenhang mit dem Wahlbetrug 2020, wie Doug Emhoff, Hillary Linton und die [C] Linton Foundation, der frühere FBI-Direktor James Comey und die ehemalige Generalstaatsanwältin Loretta Lynch.  

 

Der Chief Dominion Board of Directors (der Server betrieb, die offensichtlich Trump-Stimmen an [B] iden gaben) war George [S] oros, 

 

Nancy [P] elosis Ehemann war ein wichtiger Anteilseigner von Dominion, ebenso wie ihr ehemaliger Stabschef und Leiter von der Justizausschuss des Senats Diane Feinsteins Ehemann. 

 

 [B] iden ernannte den pensionierten Admiral Peter Neffenger in seinem Übergangskomitee. Neffenger war Präsident und Mitglied des Board of Directors von Smartmatic, das die US-Wahlstimmen in Deutschland und anderen Ländern illegal gezählt hat.

 

 

Wir kommen hier langsam den Europa Schweinerein drauf... nur net Hudeln sagt der Wiener. Alle kommen noch rechtzeitig ins Häfn (Gefängnis..) 

 

 

Am Mi. Es würden Beweise dafür erbracht, dass Dominion-Wahlmaschinen Trump-Stimmen auf [B] iden umstellen. Offensichtlich wurde die Dominion Company kurz vor der Wahl am 3. November von der Kommunistischen Partei Chinas gekauft.  

 

Die Wahlen der sechs Swing-Staaten, in denen die Maschinen eingesetzt wurden, galten als betrügerisch und nicht zertifizierbar.

 

Letzte Woche enthüllte The National Pulse eine riesige neue Liste verräterischer US-Kongressabgeordneter, Gesetzgeber und Bürokraten, die der Kommunistischen Partei Chinas Geld, Reisen, Abendessen oder „kulturelle“ Propaganda-Werbegeschenke abgenommen haben sollen.

 

Das Powell-Dokument enthielt eidesstattliche Erklärungen, Beweise und Aussagen zahlreicher Zeugen und Quellen. Es enthielt detaillierte Informationen zu Eingriffen, den Ursachen von Wahlmaschinenbetrug, Eingriffen in die Cybersicherheit in US-Wahlen sowie Aussagen zu Militär und Alphabet.

 

Am Morgen von Trumps Amtseinführung im Jahr 2016 hatte er ein Treffen mit der CIA, bei dem er dem König de Pädoringe den Krieg erklärte.  

 

Unmittelbar nach dem Amtsantritt von Trump beauftragte er den US-Generalstaatsanwalt für Utah John Huber und 740 Ermittler, sich mit politischen und globalen Eliten zu befassen, die angeblich Teil eines internationalen Ringes für Kinderverkehr waren.  

 

Seitdem wurden staatliche Grand Juries einberufen und über 207.000 Anklagen gegen globale und politische Eliten eingereicht, von denen die meisten angeblich Anklage wegen Pedo * philia erhoben, die zum Zwecke der Bestechung verwendet wurde.

 

In jüngerer Zeit wurde Präsident Trumps Vorwürfen des Wahlbetrugs im Jahr 2020 systematisch der Schutz vor „ordnungsgemäßen Verfahren“ gemäß der US-Verfassung verweigert. US-Gerichte und Richter sollen gezeigt haben, "Pflichtverletzung und Treue zur US-Verfassung, indem sie sich geweigert haben, Fälle von Wahlbetrug im Jahr 2020 aufzugreifen".

 

Trumps rechtliche Strategie bestand jedoch immer darin, vor Gericht zu verlieren, um die Rechtfertigung für die Erklärung zu erhalten, dass das gesamte Justizsystem gescheitert und hoffnungslos korrupt war. 

 Dies würde eine Öffnung bieten, um Militärgerichte zu eröffnen und korrupte Richter zu verhaften, darunter SCOTUS Roberts, ein Besucher von Epsteins Pedo * phile Island.  

 

Trump-Anwalt Lyn Wood hat kürzlich getwittert, dass Jeffrey Epstein am Leben sei. Er wurde wahrscheinlich bei GITMO in Sicherheit gebracht, damit er die Bohnen auf politische / globale Eliten verschütten konnte.

 

Wenn das Wahlkollegium abgehalten würde, würde es die Möglichkeit bieten, dass jedes Mitglied des Kongresses, das für die [B] iden Liste betrügerischer Wähler gestimmt hat, die Mitschuld am Verrat zugibt und möglicherweise verhaftet und strafrechtlich verfolgt wird.  

 

Einige Mitglieder des Kongresses könnten an Ort und Stelle zurücktreten, nachdem sie diese Beweise gesehen haben, während andere wegen ihrer Mitschuld an Verbrechen gegen Amerika verhaftet werden könnten.

 

Heiraten. Der 6. Januar soll auch Verhaftungen politischer und globaler Eliten aufdecken, die bereits stattgefunden haben. Das offensichtlichste war angeblich die Verhaftung von Mike Pence und Joe [B] iden. 

 

 Oder vielleicht nicht. Es hätte Geschäfte machen können. Es wurde gemunkelt, dass am Sa. 2. Jan.Mike Pence soll als Vizepräsident der USA zurückgetreten sein, während Joe [B] iden dem Rücktritt als gewählter Präsident zugestimmt haben soll.

 

D. SORCHA: Trump fordert Amerika auf, sich auf eine Woche vorzubereiten, die die Geschichte verändern wird:  

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=162303

 

E. Sun. 3. Januar Senatoren fordern 10-tägige Notfalluntersuchung wegen Wahlbetrugs:  

 

https://www.naturalnews.com/2021-01-03-situation-update-jan-3rd-senators-10-day-emergency-investigation.html

 

 

F. . Sonne. 3 Jan. Durchgesickerte Audiodaten zeigen, dass Dominion-Bediener geschult wurden, um die Wahlergebnisse zu ändern:  

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=162237

 

 

G. Der größte Pferderennen-Fixierer aller Zeiten sagt, Demokraten hätten die Wahl gestohlen . Hier ist, wie:  

 

https://trendingpolitics.com/biggest-horse-race-fixer-of-all-time-says-democrats-stole-election-here-s-how/

 

H. Sun. 3. Januar Epstein ist der "Kraken"  

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=162328

 

I. So 3. Januar Sechsköpfiges Team informierte Hunderte von Senatoren über Wahldiebstahlbeweise:  

 

https : //www.theepochtimes.com/6-person-team-briefed-hundreds-of-state-senators-on-election-theft-evidence-navarro-says_3641503.html

 

J. Sun. 3. Januar 2021 Die Unternehmen von London und den Vereinigten Staaten: 

 

Die Corp. of London besetzte Großbritannien über die Rothschilds UK Corp. [Nordirland, Schottland, Wales], die sich als We the People-Regierung tarnte, genauso wie ihre Agenten die Rothschilds UNITED STATES Corp. führten, die das amerikanische Volk versklavte, während sie Amerika besetzten seit den späten 1860er Jahren. 

 

Weder Corp., die sich lediglich maskieren, als wären sie die ursprünglichen Regierungen Großbritanniens oder der Vereinigten Staaten, haben respektvoll die rechtmäßige Zuständigkeit für die tatsächlichen Nationen, die sie seit langem besetzen.
..

 

.

.

 

 

 

 

romania

MEDLEY 80 - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.