Montag, 24. Juli 2023

Sprich es aus: "und dann fragt noch, wer, >>> glaubt noch, wer? " + ""Mein Hund ist klüger als Hunter" + Burisma-Chef „wurde gezwungen“

 

https://sonsoflibertymedia.com/burisma-chief-was-coerced-to-paid-millions-to-hunter-to-protect-us-through-his-dad-from-all-kinds-of-problems/ 

 

Burisma-Chef „wurde gezwungen“, Millionen für Hunter zu bitten, um „uns durch seinen Vater  von allen Arten von Problemen“ zu schützen.

Hunter Biden wurde Millionen bezahlt, um „uns durch seinen Vater vor allen möglichen Problemen zu schützen“.

"Zlochevsky sagte, er wolle die Bidens nicht bezahlen und er wurde „gedrängt, sie zu bezahlen“. . . . er [sagte] hat viele Textnachrichten und "Aufnahmen", die zeigen, dass er gezwungen wurde, solche Zahlungen zu leisten.“

Beste Investition je gemacht. Sie haben einen Präsidenten angeklagt, um ihn davon abzuhalten, die Korruption zu untersuchen.

Eine Bomben-FBI-Informant-Akte, die einen Bestechungsvorwurf in Höhe von 10 Millionen Dollar gegen Präsident Biden und seinen Sohn Hunter beschreibt, wurde am Donnerstag von Senator freigelassen. Chuck Grassley, der zeigte, dass ein ukrainischer Oligarch behauptete, dass er „gecoacht“ sei, um die Auszahlung zu machen.

Mykola Zlochevsky, der Eigentümer des Erdgasunternehmens Burisma Holdings, sagte dem FBI-Informanten im Jahr 2016, als er sich in einem Café in Wien, Österreich, traf, dass "es 5 [Millionen] kostete, einen Biden zu zahlen, und 5 Millionen an einen anderen Biden“, so die überarbeitete FD-1023-Form.

"Zlochevsky machte einen Kommentar, dass, obwohl Hunter Biden dumm und sein (Zlochevskys) Hund klüger war", Zlochevsky Hunter Biden (auf Burismas Vorstand) behalten musste, "damit alles okay sein wird", heißt es im Dokument vom Juni 2020.

Die Quelle fragte, ob Hunter Biden oder Joe Biden Zlochevsky sagten, er solle den jüngeren Biden „behalten“; Zlochevsky antwortete angeblich: "Sie haben es beide getan."

 

 

 

 

 

"Mein Hund ist klüger als Hunter" - Schlüsselzitate aus geheimer FBI-Akte

Von NY Post Staff, 20. Juli 2023:

Auszüge aus der vertraulichen Informantenakte des FBI über die Bidens, die Gespräche zwischen dem Informanten und Beamten des ukrainischen Gasunternehmens Burisma beschreiben:

Ende 2015 oder Anfang 2016 traf sich der Informant mit Vadym Pozharsky, dem Finanzchef von Burisma, der damit prahlte, Hunter Biden im Vorstand zu haben.

"Sie haben Hunter Biden angeheuert, um uns durch seinen Vater vor allen möglichen Problemen zu schützen."

Im Jahr 2016 traf sich der Informant mit Mykola Zlochevsky, dem Chef von Burisma, kurz nachdem Joe Biden eine öffentliche Erklärung über den ukrainischen Generalstaatsanwalt Viktor Shokin abgegeben hatte, der korrupt ist, und dass er seines Amtes enthoben werden sollte. Gefragt nach Shokins Untersuchung von Burisma:

„Zlochevsky antwortete etwas zu dem Effekt: „Mach dir keine Sorgen, dass Hunter sich um all diese Probleme durch seinen Vater kümmern wird'. [Der Informant] stellte keine weiteren Fragen darüber, was das konkret bedeutete.“

Der Informant schlug Zlochevsky vor, einen Anwalt für 50.000 Dollar einzustellen, um den Fall zu schüren. Zlockevsky sagte:

"Es kostet 5 (Millionen), einen Biden und 5 (Millionen) an einen anderen Biden zu zahlen.“

Die FBI-Informant-Akte mit Bestechungsvorwürfen gegen Hunter und Joe Biden wurde am Donnerstag veröffentlicht.

Vadym Pozharsky, Chief Financial Officer von Burisma, sagte dem Informanten, dass Hunter Biden auf den Vorstand gesetzt wurde, um „uns durch seinen Vater zu schützen“.
Serge Illin
Der Informant fragte Zlochevsky, warum er keine normalen US-Öl- und Gasberater eingestellt habe:

"Zlochevsky hat ein paar Kommentare abgegeben, dass, obwohl 'Hunter Biden dumm und sein Hund klüger war“, Zlochevsky Hunter Biden (auf dem Brett) behalten musste, so dass alles in Ordnung sein wird."

Die Bidens hätten ihn unter Druck gesetzt, sagte Zlochevsky.

"Zlochevsky sagte, er wolle die Bidens nicht bezahlen und er wurde „gedrängt, sie zu bezahlen“. . . . er [sagte] hat viele Textnachrichten und "Aufnahmen", die zeigen, dass er gezwungen wurde, solche Zahlungen zu leisten.“


 -----------

 

... etc. Bitte Link anklicken. 

https://sonsoflibertymedia.com/burisma-chief-was-coerced-to-paid-millions-to-hunter-to-protect-us-through-his-dad-from-all-kinds-of-problems/  



Es nicht mal mehr peinlich, sondern schon 5 Jahre (länger - seit Maidan) weltweit bekannt. Die Amerikaner werden verarscht, aber auch die Welt, weil die Geheimdienste vermutlich ebenfalls gekauft sind, weil die MMedien wahrscheinlich bald alle gekauft sind und die Politiker letztlich auch bedrängt oder gekauft wurden. Das ist die Welt anno 2023. 

Und dann fragt noch, wer, >>> glaubt noch, wer?  

Glaubt irgendeinem Präsidenten im Westen? Wenn sie auch zum Schein vom Volke direkt/indirekt - irgendwie elektronisch -  gewählt wurden?

Es stinkt zum Himmel, alles muss NEU von glaubhaften Patrioten/Menschen wie du und ich  aufgestellt werden. Diese Machenschaften sind seit Jahren durchschaut.

Im Zusammenhang mit einem unbestechlichen Finanzsystem QFS und Neuen GESARA Regeln ist Mutter Erde zu betreuen und die Menschen, Tiere, Pflanzen, welche auf ihr leben, zu befrieden.

 

 

 

.

.

.

.