Samstag, 8. April 2023

ALCHEMISTISCHE UMWANDLUNG DES ZEITGESCHEHENS

 

 

ALCHEMISTISCHE UMWANDLUNG DES ZEITGESCHEHENS

Die Aufgestiegenen Meister


Es geschieht in diesen Tagen, da die Geschichte der Menschheit heilsam neu geschrieben wird. Lasst euch von der Geschichte und den Geschichtenerzählern nicht länger verwirren. Gestaltet selbst die Gegenwart und schreibt selbst die Geschichte, die ihr von Herzen leben und durch eure Seele zum Ausdruck bringen wollt, neu. Das größte Übel wird, sobald es die größte Ausprägung erreicht hat, transformiert – das ist der Akt, der jetzt die ersehnten Resultate hervorbringt und alles zum Guten wendet. Wahrlich: Nichts ist, wie es scheint!

Beitragsbild © Andrea Percht

⚪️ Nächste Lichtlesung & Buchpräsentation, am 15.4.2023

📖 »Aufbruch in die Freiheit«

📖 »Sprache der Seele«, 2. Auflage ab sofort erhältlich!


Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens

Der Auftrag ist …

Geliebte Menschen,

es ist Zeit für einen grundlegenden Wandel euer Gedankenmuster und eurer emotionalen Struktur, so ihr auf die Welt und ihre Phänomene blickt.

Die Umbildung und Umformung aller hinderlichen inneren Programme sind jetzt im Gange, denn ihr sollt die Neue Erde visualisieren, damit sie manifestiert werden kann.

Dies ist jedoch unmöglich, wenn ihr die falschen Ableitungen trefft.

Das derzeitige Zeitgeschehen in einem alchemistischen Prozess in die Struktur von Liebe und Licht zu verwandeln, das ist dein Auftrag.

Dies geschieht, indem du aus allen Dingen, Ereignissen und Phänomenen dieser Tage das inwendige Licht und die Liebe herausdestillierst.

Die große Herausforderung ist, in der Finsternis das Licht und im Bösen das Gute zu erkennen. Nur auf diese Weise kannst du deinen Beitrag zum Gelingen des Wandels einbringen.

Der Abgleich mit der Geschichte hinkt!

Viele Menschen gleichen diese Zeit mit den Ereignissen aus der euch bekannten Geschichte ab. Sie glauben den alten Erzählungen mehr, als dass sie ihrer eigenen Macht und Kraft vertrauen.

Sie schließen von damals auf heute, von den damaligen Kriegen auf die jetzigen Kriege und von den Menschen, die damals lebten, zu den heute inkarnierten. Heute gestalten sich die Dinge grundsätzlich anders und diese Zeit ist mit gar keiner Zeit zu vergleichen.  Deshalb ist es entscheidend, dass ihr euren inneren Programmierungen, geschuldet den vielen Leben und eurer Geschichte, jetzt auf den Grund geht.

Solange ihr den Ausgang dieses Spiels von vorangegangenen Konflikten ableitet, kann es keinen Fortschritt geben. Solange ihr immer nur eins und eins zusammenzählt, ist das Resultat absehbar und ihr könnt nichts anderes erwarten.

So laden wir dich ein, die Ängste alter Zeiten aufzulösen, bis dein Blickfeld wieder frei ist und du unbefangen auf die Welt und die Menschen blicken kannst.

Nichts ist, wie es scheint.

Der derzeit tobende Kampf um die Vorherrschaft auf Erden ist in Intensität und Zerstörungskraft einmalig, jedoch gehorcht dieser nicht mehr der alten Logik, sondern unterliegt dem neuen Wollen von immer mehr Menschen.

So dreht sich das Spiel zugunsten der lichten Menschen, die aus sich selbst heraus das lichtvolle Schicksal dieser Erde formen und gestalten. Der Prozess, in dem immer mehr Menschen die dystopischen Muster in lichtvolle und höhere Frequenzen umwandeln, ist im Gange.

Im Schlaf ist eure Seele frei

Es geschieht während des Schlafes, denn im Schlaf ist eure Seele frei und sie kann all euren Impulsen und Seelenwünschen nachkommen. Während des Tages seid ihr oft abgelenkt von Meinungen und fremden Energiefeldern. In der Nacht klärt das auf und die Seele dringt wieder zu euch durch. Dann wird sichtbar, was ihr wirklich wollt – und nur darum geht es jetzt.

So seid euch gewiss: Die Herzen von immer mehr Menschen geben sich bereitwillig diesem alchemistischen Vorgang, der aus bösem Blut reines Blut hervorbringt, hin.

Es geschieht in diesen Tagen, da die Geschichte der Menschheit heilsam neu geschrieben wird. Lasst euch von der Geschichte und den Geschichtenerzählern nicht länger verwirren. Gestaltet selbst die Gegenwart und schreibt selbst die Geschichte, die ihr von Herzen leben und durch eure Seele zum Ausdruck bringen wollt, neu.

Das größte Übel wird, sobald es die größte Ausprägung erreicht hat, transformiert – das ist der Akt, der jetzt die ersehnten Resultate hervorbringt und alles zum Guten wendet.

Wahrlich: Nichts ist, wie es scheint!

In unendlicher Liebe
DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER


»Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens« ab 1:28:42

 

125. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Aufbruch in die Freiheit", GOTT, JJK


🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

0:00:00 Perfektion oder Vollkommenheit / Druck aus dem Leben rausnehmen

0:22:00 Wer GOTT liebt (Live-Botschaft)

0:32:30 Buchpräsentation „Aufbruch in die Freiheit“

0:34:25 Krieg in Europa?

0:39:00 Vergiss das Karma

0:42:00 Gibt es Klone?

0:45:00 Inkonstante Schwingungsfelder

0:48:00 Dein Beispiel ist genug

0:51:30 Mein Unfall

0:59:00 Die perfekte Mauer

1:03:00 Gott im Alltag / Die Kluft überwinden (Leserpost)

1:06:30 Abgleich mit dem Buch 2026

1:10:00 Die Meisterklasse

 1:14:30 Freitod

 1:20:00 Gibt es ein „falsches Licht“ nach dem Tod?

1:26:15 Der kaputte Krug

1:28:45 Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens

1:36:30 Ausblick auf die nächste Lichtlesung & Buchpräsentation »HANNELORE«

 

 

Salongespräch 137. Nicht nur die Banken wanken!

 

  Spannende Diskussion heute wieder mal. Auf den Punkt gebracht meine ich, dass genau das Neue Stellar XLM die Gratwanderung zum elektronischen Sektor und dem eventuellen AUS des Papiergeldsektors  zu schaffen hat. Papiergeld ist ein lichtvolles Instrument in dieser Übergangszeit, während ein NUR elektronisches Geld Milliarden Leute weiter verarmen lässt. Wird das Problem (vielleicht von mir überspitzt betrachtet) in den nächsten Tagen nicht geklärt so kann das QFS nicht an die Menschen breit fließen. 

Genau hier orte ich den Kampf zwischen Licht & Dunkel, der gerade ausgefochten werden könnte. Jedenfalls ist nicht viel nobel an Informationen zu erkennen, auch nicht im Inteldinarcronickles. Obwohl dieses Thema bewusst stark im Herbst 2022 bereits in der Schweiz zwischen Licht und Dunkel ausgehandelt wurde. Nämlich es bleibt der Bargeldsektor einstweilen (2-3 Jahre) bestehen. 

Nur dürfen wir nicht vergessen, dass die Banksternspitzen angeblich zwar alle - ALLE - weg sind, aber doch das dunkle Gedankengut gewisser wichtiger, auch neuer Banker Vorstände vielleicht in letzter Phase noch Probleme verursachen könnte. Hier ist vonseiten der Lichtallianz allerdings sofort hart durchzugreifen und Ausreißer zu dankend zu entfernen. Denn die White Hats-Lichtallianz haben sich die Menschlichkeit auf die Fahnen geschrieben nicht die Schwab'sche Unmenschlichkeit. Sehr spannend jedenfalls. Ich beobachte ebenfalls genau.

 


 

Salongespräch 137 Nicht nur die Banken wanken!

 

.

.

 

Tacheles # 107 + der allerwerteste Westen.

 

  Köstlich den beiden zuzuhören, das erinnert mich an die Zeiten, in denen wir noch YouTubes mit Stefan Reichardt und dem Austria-Serben Nicola Gruber und mir machten. Es waren zwar teils andere Themen ... aber zum Diskutieren, sich selbst dabei zu finden oder auch nicht, ist doch das Schöne daran. Es erweitert unsere Synapsen in dieser `wilden´ Zeit erheblich.  Dabei kann sich jeder Zuhörer seine eigene Meinung bilden.

 

 


Tacheles # 107


.

.

 

!! INTELZusammenf. 08.04. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text ist da. Korrigiert ab 08.45 Uhr.

 

 

 

 

 

WH- wer den redigierten Artikel von gestern lesen will.

„Der Wandel ist auf dem Horizont“
Das Farmer’s Claim Program
(Hinter der Bildung von NESARA/GESARA-Gesetzen)


Change is on the Horizon Part 3 of 3 The Farmer Claims Program


„Der Traum einer Nation“

07. November 2021 – 4808 Musik & das Spoken Word (thetabernaclechoir.org)

Die Freiheit hat bisher durch „die Arbeit und die Gebete der Jahrhunderte“ durchgehalten, und so wird sie weitergehen. Diese Arbeit beinhaltet sicherlich, für die Freiheit aufzustehen und unsere gemeinsame Bürgerpflicht ernst zu nehmen. Es muss beinhalten, die Behauptung zu meiden, andere zu respektieren und zu schätzen, zuzuhören und von denen zu lernen, die sich von uns unterscheiden, und einfach nachbarschaftlich und freundlich zu sein.


 

 Mit all dem Schachspiel, das zwischen der Allianz und den Kabalen stattfindet, ist es schwer, alles klar zu halten, also biete ich einige Dinge folgende mögliche Erklärungen an:

Werbung

Globaler Währungsrückgang:

  • Keine, oder nur einige wenige kennen das genaue Timing, auch wenn Tier4b (uns, die Internetgruppe) ihre Wechsel- / Einlösungstermine erhalten würde.
  •  
  • Von Mi. 29. März wurde der irakische Dinar im Land neu bewertet und handelt  international als Gold-/Asset-besicherte Währung.
  •  
  • Am Sa. 1. April wurde das neue Global Financial System offiziell, einschließlich der Gold-/Asset-unterstützten US Note. (USN / oder USTN)
  •  
  • Ab Sonne. 2. April wurde die Finanzierung von Anleihen abgeschlossen. (Dies war eine große Sache, weil Bonds den globalen Währungsrückschlag finanziert und somit das Finanzsystem machbar macht. Dies können nur Menschen in Gang bringen).
  • Auf Mo. 3. April Die Anleihezahlungen begannen einschließlich der Freigaben von Geldstrafen und Strafen.
  •  
  • Mi. 5. April wurde der USD in keinem Land außer den USA, Kanada und Mexiko mehr akzeptiert. Diese drei Länder werden es noch für weitere drei Monate akzeptieren.
  •  
  • Thurs. 6. April: Aktivierungsliquidation von Dubai 1 Betriebskapitalfonds.
  • Mo. 10. April: Mit der GCR, der jetzt voll finanziert ist, werden Dubai zwei Gruppen von Sovereign! (müssen souverän ernannt sein) Käufer Verträge mit verschiedenen Trusts und großen File-Verkäufern abschließen.
  •  
  • Wolverine Thurs 6 April Update: Der offizielle Start ist Mon. 10. April. Die Gruppe der Erlösungskäufer wird alle Verträge mit verschiedenen Fonds und Verkäufern großer registrierter Dateien einleiten. Der Gehaltsleiter-Förderprozess beginnt mit der offiziellen Mitteilung über die 1 %-Zahlungsvorlage. Die erste Rate beträgt 1% mit 9% in 8 Tagen.
  •  
  • Jared Rand: Aus einem neuen Bericht gibt es 120 Länder, die jetzt im BRICS sind und den korrupten Fiat Petro-Dollar nicht verwenden.
  •  
  • Die Illuminati (Federal Reserve Bank) ist aus dem Geld und jedem Einfluss entfernt worden. Was das alte das System bald zum Absturz bringen wird, sodass wir die neue QFS, Regenbogenwährung und NESARA starten können. Es gibt jetzt etwa 250 Banken in Amerika, die jetzt schon an den Aufgaben gescheitert sind.
  •  
  • FIREFLY: Ein Freund der Bank sagte, dass der Dollar am vergangenen Montag im Irak nicht mehr akzeptiert wurde und es nicht die nationale Währung der irakischen Banken war. Die Bürger durften keine Dollar-Transaktion mehr durchführen.
  • Sandy Ingram : VND-Wechselkurserhöhung gegenüber dem US-Dollar. Artikel: „Finanzexperten sagen, dass Vietnams Wirtschaftswachstum im Jahr 2023 6,5% erreichen wird. Der VND-Kurs steigt, steigt gegenüber dem US-Dollar in den vergangenen Wochen. Das bedeutet, dass jemand auf dem Forex-Markt einen Gewinn gemacht hat. https://dinaresgurus.blogspot.com/2023/04/dinarland-update-by-sand-sandy-ingram-nader.html
  •  
  • Nader aus dem Mittleren Osten: „Ich habe euch gesagt, dass das Budget bereits genehmigt wurde. Das ist heute bestätigt. Heute Morgen sagte mir jemand, dass sie es genehmigt hätten. 
  •  
  • Sie glauben nur, wenn sie es lesen, aber sie lesen es bereits. Sie haben bereits alles getan und sie müssen nur nach Gesetz gehen und sagen, dass wir es erste, zweite, dritte Lesungen lesen. Aber das ist es. Es ist übergeben. Ich denke, dass die Dinge nächste Woche besser verstehen werden.“ https://dinardetectives.com/nader-from-the-mid-east-219/
  •  
  • Mehrere große US-Banken wurden für Finanzunterlagen der Biden-Familie vorgeladen.

Austausch und Erlösungsjubel: Das Folgende ist meiner Meinung nach nur. Die richtigen und genauen Details werden uns vor unseren Ernennungen im Wiedererendrückgangszentrum gegeben.

  • Tier4b (uns, die Internetgruppe): Jeder, der Fremdwährungen oder Zim-Anleihen von einer Bank gekauft hat , oder Händler lizenziert hat, um in einem Redemption Center nach Aktivierung des globalen Währungsrückspiels einzutauschen oder einzulösen ist hier gemeint. Die häufigsten Währungen, die im Wert steigen sollten, waren der vietnamesische Dong und der irakische Dinar. Man könnte eine Ertragsrate für den irakischen Dinar verlangen.
  • Zim Bonds: Das Land Simbabwe ist in Sachen Bodenschätze so reich > an Gold und Diamanten, dass es ausgewählt wurde, um den GCR (Wechsel) mit Zim Bonds zu unterstützen. Diejenigen, die Zim Bonds kauften, sollten hauptsächlich den Erlös für humanitäre Zwecke verwenden, obwohl der Inhaber von Zim Bonds einen kleinen Prozentsatz der Erlösung für sich selbst verwenden könne.
  •  
  • Humanitäres Projekt: Träger von Zim-Bonds und Fremdwährungen könnten ihre eigenen humanitären Projekte durch Erlöse ihrer Rückzahlung finanzieren, indem sie zum Zeitpunkt ihrer Ernennung einen einfachen 1-2-seitigen Überblick über ihr humanitäres Projekt einreichen. Die Umrisse sollten den Grund und die Ziele des Projekts zeigen, zusammen mit der Anzahl der Personen, die angestellt werden könnten, sich der Finanzierung anzunähern, die für die Einrichtung und den Lauf des Projekts erforderlich sind, sowie die Dauer des Projekts. Der Umriss sollte einen Absatz über sich selbst mit Ihren Hintergrundqualifikationen und Gründe enthalten, warum Sie das Projekt machen möchten. Seien Sie bereit, eine 3-5 Min. Präsentation bei Ihrem Einlösungstermin zu machen. Die Details Ihres Projekts werden zu einem späteren Zeitpunkt mit Ihrem Vermögensverwalter ausgearbeitet. Der Vermögensleiter koordiniert Ihr Humanitäres Projekt mit einem Zentralkomitee.
  • Wenn Sie Zim Bonds  und kein humanitäres Projekt haben, können Sie wählen, um mehrere weltweite Humanitäre Projekte aus einer Liste zu finanzieren, die Ihnen bei Ihrer Einlösungsvereinbarung vorgelegt wird.
  • Alle humanitären Projekte werden voll finanziert. Wenn Sie kein eigenes humanitäres Projekt haben, erhalten Sie die Standardrate Ihres Zim.

Restaurierte Republik:

  • Nach den 10 Tagen Communication Darkness würden wir uns dann mit einem neuen Quanten-Internet verbinden.
  • Alte Regierungs-, Bildungs-, Bildungs-, Gesundheits-, Handels- und Handelssysteme usw. würden demontiert und ersetzt.
  • GESARA/NESARA wäre aktiviert.
  • In den USA würde die IRS (die eigentlich ein puerto-ricanischer Trust war, der sich im Besitz der Kabale befand) demontiert und durch eine 14% Steuer auf den Verkauf neuer Gegenstände ersetzt, ohne das es keine Steuer auf Lebensmittel oder Medikamente mehr gibt.
  •  
  • Sie werden aufgefordert, sich mit mindestens drei Wochen Nahrung, Wasser, Bargeld und lebensnotwendigen Vorräten für die Übergangszeit einzudecken. Die Militärs würden Lebensmittel, Wasser und lebensnotwendige Vorräte für Bedürfnisse verteilen.

Die Real News für Fr. 7. April 2023:

  • Kalifornien: Die Terminals in L.A., Port of Long Beach sind aufgrund von Arbeitskräftemangel für einen zweiten Tag geschlossen.
  •  

Mo. 3 April Fulford Newsletter 4/3: „Neue Weltordnung beendet 500 Jahre Plan, um den Planeten zu erobern“ https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read-220359

 

  • Die Krise hat begonnen, massive Finanzdelikte aufzudecken. Wir finden unter anderem jetzt heraus, dass die Rettungsaktion der Silicon Valley Bank zehn chinesischen Milliardären helfen sollte, die 13,3 Milliarden Dollar auf der Bank hatten...

Must Watch Videos:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Werbung

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


 
10.04.23
 
09.04.23 
 
08.04.23 
 
07.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0704-23-sondermitgl.html
 
06.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0604-23-sondermitgl.html
 
05.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
04.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
03.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0304-23-sondermitgl.html
 
02.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0204-23-sondermitgl.html
 
01.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0104-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 2. Teil https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2teil-intelzus-3103-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 SPEZIAL https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3103-23-sondermitgl.html
 
30.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3003-23-sondermitgl.html
 
29.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html
 
28.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html 
 
27.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2703-23-sondermitgl.html
 
26.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2603-23-sondermitgl.html
 
25.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2503-23-sondermitgl.html
 
24.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
23.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
22.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2203-23-sondermitgl.html
 
21.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2103-23-sondermitgl.html
 
20.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2003-23-sondermitgl.html
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1803-23-sondermitgl.html
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
 
 
 💘💙💚💛💜💞
 

Welcome to the endgame phase!



 
 
 

Andy Borg - Wenn du einsam bist (Offizielles Musikvideo)

.


Andy Borg - Es war Sonntag - | der Song ergreift jeden von uns, öffnet schwere Türen unserer Gefühle

 

 

.

.

.