Samstag, 8. April 2023

ALCHEMISTISCHE UMWANDLUNG DES ZEITGESCHEHENS

 

 

ALCHEMISTISCHE UMWANDLUNG DES ZEITGESCHEHENS

Die Aufgestiegenen Meister


Es geschieht in diesen Tagen, da die Geschichte der Menschheit heilsam neu geschrieben wird. Lasst euch von der Geschichte und den Geschichtenerzählern nicht länger verwirren. Gestaltet selbst die Gegenwart und schreibt selbst die Geschichte, die ihr von Herzen leben und durch eure Seele zum Ausdruck bringen wollt, neu. Das größte Übel wird, sobald es die größte Ausprägung erreicht hat, transformiert – das ist der Akt, der jetzt die ersehnten Resultate hervorbringt und alles zum Guten wendet. Wahrlich: Nichts ist, wie es scheint!

Beitragsbild © Andrea Percht

⚪️ Nächste Lichtlesung & Buchpräsentation, am 15.4.2023

📖 »Aufbruch in die Freiheit«

📖 »Sprache der Seele«, 2. Auflage ab sofort erhältlich!


Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens

Der Auftrag ist …

Geliebte Menschen,

es ist Zeit für einen grundlegenden Wandel euer Gedankenmuster und eurer emotionalen Struktur, so ihr auf die Welt und ihre Phänomene blickt.

Die Umbildung und Umformung aller hinderlichen inneren Programme sind jetzt im Gange, denn ihr sollt die Neue Erde visualisieren, damit sie manifestiert werden kann.

Dies ist jedoch unmöglich, wenn ihr die falschen Ableitungen trefft.

Das derzeitige Zeitgeschehen in einem alchemistischen Prozess in die Struktur von Liebe und Licht zu verwandeln, das ist dein Auftrag.

Dies geschieht, indem du aus allen Dingen, Ereignissen und Phänomenen dieser Tage das inwendige Licht und die Liebe herausdestillierst.

Die große Herausforderung ist, in der Finsternis das Licht und im Bösen das Gute zu erkennen. Nur auf diese Weise kannst du deinen Beitrag zum Gelingen des Wandels einbringen.

Der Abgleich mit der Geschichte hinkt!

Viele Menschen gleichen diese Zeit mit den Ereignissen aus der euch bekannten Geschichte ab. Sie glauben den alten Erzählungen mehr, als dass sie ihrer eigenen Macht und Kraft vertrauen.

Sie schließen von damals auf heute, von den damaligen Kriegen auf die jetzigen Kriege und von den Menschen, die damals lebten, zu den heute inkarnierten. Heute gestalten sich die Dinge grundsätzlich anders und diese Zeit ist mit gar keiner Zeit zu vergleichen.  Deshalb ist es entscheidend, dass ihr euren inneren Programmierungen, geschuldet den vielen Leben und eurer Geschichte, jetzt auf den Grund geht.

Solange ihr den Ausgang dieses Spiels von vorangegangenen Konflikten ableitet, kann es keinen Fortschritt geben. Solange ihr immer nur eins und eins zusammenzählt, ist das Resultat absehbar und ihr könnt nichts anderes erwarten.

So laden wir dich ein, die Ängste alter Zeiten aufzulösen, bis dein Blickfeld wieder frei ist und du unbefangen auf die Welt und die Menschen blicken kannst.

Nichts ist, wie es scheint.

Der derzeit tobende Kampf um die Vorherrschaft auf Erden ist in Intensität und Zerstörungskraft einmalig, jedoch gehorcht dieser nicht mehr der alten Logik, sondern unterliegt dem neuen Wollen von immer mehr Menschen.

So dreht sich das Spiel zugunsten der lichten Menschen, die aus sich selbst heraus das lichtvolle Schicksal dieser Erde formen und gestalten. Der Prozess, in dem immer mehr Menschen die dystopischen Muster in lichtvolle und höhere Frequenzen umwandeln, ist im Gange.

Im Schlaf ist eure Seele frei

Es geschieht während des Schlafes, denn im Schlaf ist eure Seele frei und sie kann all euren Impulsen und Seelenwünschen nachkommen. Während des Tages seid ihr oft abgelenkt von Meinungen und fremden Energiefeldern. In der Nacht klärt das auf und die Seele dringt wieder zu euch durch. Dann wird sichtbar, was ihr wirklich wollt – und nur darum geht es jetzt.

So seid euch gewiss: Die Herzen von immer mehr Menschen geben sich bereitwillig diesem alchemistischen Vorgang, der aus bösem Blut reines Blut hervorbringt, hin.

Es geschieht in diesen Tagen, da die Geschichte der Menschheit heilsam neu geschrieben wird. Lasst euch von der Geschichte und den Geschichtenerzählern nicht länger verwirren. Gestaltet selbst die Gegenwart und schreibt selbst die Geschichte, die ihr von Herzen leben und durch eure Seele zum Ausdruck bringen wollt, neu.

Das größte Übel wird, sobald es die größte Ausprägung erreicht hat, transformiert – das ist der Akt, der jetzt die ersehnten Resultate hervorbringt und alles zum Guten wendet.

Wahrlich: Nichts ist, wie es scheint!

In unendlicher Liebe
DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER


»Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens« ab 1:28:42

 

125. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Aufbruch in die Freiheit", GOTT, JJK


🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

0:00:00 Perfektion oder Vollkommenheit / Druck aus dem Leben rausnehmen

0:22:00 Wer GOTT liebt (Live-Botschaft)

0:32:30 Buchpräsentation „Aufbruch in die Freiheit“

0:34:25 Krieg in Europa?

0:39:00 Vergiss das Karma

0:42:00 Gibt es Klone?

0:45:00 Inkonstante Schwingungsfelder

0:48:00 Dein Beispiel ist genug

0:51:30 Mein Unfall

0:59:00 Die perfekte Mauer

1:03:00 Gott im Alltag / Die Kluft überwinden (Leserpost)

1:06:30 Abgleich mit dem Buch 2026

1:10:00 Die Meisterklasse

 1:14:30 Freitod

 1:20:00 Gibt es ein „falsches Licht“ nach dem Tod?

1:26:15 Der kaputte Krug

1:28:45 Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens

1:36:30 Ausblick auf die nächste Lichtlesung & Buchpräsentation »HANNELORE«

 

 

Salongespräch 137. Nicht nur die Banken wanken!

 

  Spannende Diskussion heute wieder mal. Auf den Punkt gebracht meine ich, dass genau das Neue Stellar XLM die Gratwanderung zum elektronischen Sektor und dem eventuellen AUS des Papiergeldsektors  zu schaffen hat. Papiergeld ist ein lichtvolles Instrument in dieser Übergangszeit, während ein NUR elektronisches Geld Milliarden Leute weiter verarmen lässt. Wird das Problem (vielleicht von mir überspitzt betrachtet) in den nächsten Tagen nicht geklärt so kann das QFS nicht an die Menschen breit fließen. 

Genau hier orte ich den Kampf zwischen Licht & Dunkel, der gerade ausgefochten werden könnte. Jedenfalls ist nicht viel nobel an Informationen zu erkennen, auch nicht im Inteldinarcronickles. Obwohl dieses Thema bewusst stark im Herbst 2022 bereits in der Schweiz zwischen Licht und Dunkel ausgehandelt wurde. Nämlich es bleibt der Bargeldsektor einstweilen (2-3 Jahre) bestehen. 

Nur dürfen wir nicht vergessen, dass die Banksternspitzen angeblich zwar alle - ALLE - weg sind, aber doch das dunkle Gedankengut gewisser wichtiger, auch neuer Banker Vorstände vielleicht in letzter Phase noch Probleme verursachen könnte. Hier ist vonseiten der Lichtallianz allerdings sofort hart durchzugreifen und Ausreißer zu dankend zu entfernen. Denn die White Hats-Lichtallianz haben sich die Menschlichkeit auf die Fahnen geschrieben nicht die Schwab'sche Unmenschlichkeit. Sehr spannend jedenfalls. Ich beobachte ebenfalls genau.

 


 

Salongespräch 137 Nicht nur die Banken wanken!

 

.

.

 

Tacheles # 107 + der allerwerteste Westen.

 

  Köstlich den beiden zuzuhören, das erinnert mich an die Zeiten, in denen wir noch YouTubes mit Stefan Reichardt und dem Austria-Serben Nicola Gruber und mir machten. Es waren zwar teils andere Themen ... aber zum Diskutieren, sich selbst dabei zu finden oder auch nicht, ist doch das Schöne daran. Es erweitert unsere Synapsen in dieser `wilden´ Zeit erheblich.  Dabei kann sich jeder Zuhörer seine eigene Meinung bilden.

 

 


Tacheles # 107


.

.

 

!! INTELZusammenf. 08.04. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text ist da. Korrigiert ab 08.45 Uhr.