Montag, 27. März 2023

!! INTELZusammenf. 27.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. Korrektur: 11.30

 

 


Von Thurs. Ab 23. März sind über 200 Länder und 11.000 Institutionen vollständig von den alten Cabal SWIFT Fiat-Geldern CBDC System getrennt und wechselten zum neuen Gold-/ Asset-unterstützten Quantum Financial System.

    •   So  werden Falschaussagen von La Garde hier einfach korrigiert. 
    • Ihre Storys sind nicht mehr viel wert, ihre Zeit vorbei.
    • Weiter ist festzustellen, dass das QFS langsam aber sicher das bestehende Finanzsystem torpediert, immer mehr und stärker, bis das bestehende System angespitzt an die Wand fährt. Alles geschieht weltweit, es gibt kein Davonkommen. Die Inselgelder verpuffen.
Jetzt prallen die beiden Systeme aneinander - wir sind dabei.


Die CBC hat sich vollständig vom Quantum Financial System getrennt und der erste Tag des neuen Kalenderjahres für das QFS wird der 1. April sein.


Deutsche Bank und ihre Mega-Derivateblase.
Die Deutsche Bank sitzt auf einer «Derivaten Bombe» nach eigenen Angaben - fast 42,5
Billionen € - über 15x so viel wie die jährliche
Wirtschaftsleistung.  Deutschlands & sogar fast 5x so viel wie die jährliche!
Wirtschaftsleitung der gesamten
EU.  ..   🔵⚪️🔴  https://t.me/GHZFriedrichMaik
 
~~~
Heute las ich einen Bericht aus den Gold-Reset-Kanälen
Siehe hier: https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1636398293499654145?s=20
dass die Patriot-Allianz große Bankkonten in gescheiterten Banken aus illegalen Quellen eingefroren hat.
Was diese Information plausibel macht, ist die Tatsache, dass India Eco dies im Jahr 2020 vorausgesehen hatte.
➡️  Hier mehr dazu: https://t.me/c/1345864754/19051
Diese Maßnahme wäre der Grund für den Zusammenbruch des Systems. By RAFA
~~~ 
 🔥
Die FDIC kann bestenfalls 0,03 % der Bankguthaben versichern.  Das wären 125 Milliarden Dollar von den 9,5 Billionen Dollar in Banken.
👉Der Bankencrash steht unmittelbar in Deutschland bevor.
~~~ 
 
⛈️ 📡 ⚪️⚡️ 🌪 
Ein hochrangiger rumänischer General (General Emil Streinu) warnte, dass das Nordlicht-Hochfrequenz-Forschungsprogramm HAARP (High Frequency Active Research Programm) nie geschlossen wurde, sondern ständig verbessert und gegen die Bevölkerung eingesetzt wird.

Der Geoengineering-Experte General Emil Streinu erläuterte serbischen Medienvertretern die Gefahren von HAARP.  
Er bezeichnete es als "Waffe der Apokalypse" und erklärte dem Journalisten Dragan Vujicic, dass es für Wirtschaftskriege, Klimawandel und Bevölkerungskontrolle eingesetzt werden könnte.
Alle Nordlichter, die ✨️ jetzt auf der ganzen Welt gesehen werden, werden von HAARP erzeugt 💥 
~~~

🐛 🪱 Arab folgt den Anweisungen von Klaus Schwab. Die Menschen, die Käfer und aus Käfern hergestellte Zutaten essen, sind keine Menschen, das bestätigen die größten Verbraucher solcher „Lebensmittel“ in Asien, Afrika und Südamerika, und jetzt werden auch 🇪🇺 Klone gegessen. Aber niemand kann mit den Klonen von China 🇨🇳 konkurrieren, sie sind alle nicht menschlichen Ursprungs, sondern von Menschenhand in den großen Bioroboterfabriken 🏭 im Untergrund hergestellt.
Mahlzeit!
~~~


In Indien mögen 🇮🇳 sie am liebsten 💩 Klone usw. es ist ihre Hauptnahrungszutat 💥
In Indien bewerfen sich die Menschen in der Silvesternacht gegenseitig mit Scheiße.
Auf diese Weise feiern die Dörfer von Kairuppala das neue Jahr, und die
"duftende" Tradition bringt der Legende nach Gesundheit und Glück 😹
~~~
Die Bill Gates gehörende Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat bestätigt, dass in Tansania fünf Menschen an dem Marburg-Virus gestorben sind und drei weitere im Krankenhaus behandelt werden. Die Fälle wurden aus der nördlichen Stadt Bukoba in der Provinz Kagera gemeldet, in der 120.000 Menschen leben.

Es wurde befürchtet, dass sich mehr als 100 Einwohner mit dem tödlichen Erreger, der eine 90-prozentige Sterblichkeitsrate hat, infizieren würden. Sie werden nun von Ärzten überwacht.
Marburg ist eine Ebola-ähnliche Krankheit, die Fieber, Erbrechen und starke Blutungen aus den Augäpfeln, der Nase und dem Zahnfleisch verursacht. Sie ist in Teilen Zentralafrikas, einschließlich Angola und der Demokratischen Republik Kongo, endemisch und wurde bereits in Kenia festgestellt.
Die Fälle wurden nach Tests im Hauptlabor des Landes in der Hauptstadt Dar es Salaam diagnostiziert.
Ein Krisenreaktionsteam 😆 einschließlich WHO-Mitarbeitern - wurde eingesetzt, um den Ausbruch einzudämmen (auszubreiten).
Länder, die zulassen, dass ihre Bürger getötet werden, werden von Bill Gates in bar bezahlt 💰 auch für Experimente.
~~~

Netter Versuch China 🇨🇳 Klone, sie zeigen unbewohnte Gebäude mit Wäsche auf den Balkonen, aber wir wissen über chinesische leere Städte, mit all der Infrastruktur, neue Gebäude, Straßen usw., aber völlig leer sind für Jahrzehnte.
Ihr Klonprojekt 🇨🇳 wird demontiert, sie haben sich selbst überproduziert 😆.

Gesichtserkennung (Digital ID) ist obligatorisch, um dieses Wohnhaus zu betreten und zu verlassen, und man muss eine zusätzliche "Klimawandel Steuer" in der Hausverwaltungsgebühr bezahlen.
Das chinesische Paradies. Psyop.
~~~



💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  27. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Montag, 27.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.

Nie den Glauben verlieren
Das Beste kommt noch
Trump 2023
Der Beginn einer neuen Ära
Du wirst nicht glauben, deine Augen zu haben
Näher als es
Neue Anfänge
Neue Hoffnungen für
Amerika sind gestiegen

Es ist nur klug, mindestens einen Monat Nahrung, Wasser, Bargeld und wichtige Gegenstände zur Verfügung zu haben.


Wenn man das schon Hilfe suchend!!! so aufschreibt , da muss es schlecht um die USA Inc. bestellt sein. Darunter noch mit den Standardsätzen untermauert > sich mit Essen einzudecken <, trägt auch nicht gerade zu einer Verbesserung der Meinung über dieses Land bei. 

        Ich habe so den Eindruck, die  ERD Allianz spielt sich gerade mit dem USA Debakel und lässt diese präpotenten Politschädeln dort in die Röhre blasen und Dampf ablassen, um das neue Instrument der unipolare Weltordnung angehen zu können. Oder zumindest eine brauchbare Mitte zu finden. Weg mit den Kriegen, den Militärposten in aller Welt - diese Zeit ist vorbei und alles kostet zu viel Geld.  

Ich finde das für notwendig, weil die USA genug Mord und Totschlag (Millionen davon) auf der Welt  angerichtet hat und einen starken Dämpfer, eine Bekehrung zu wahren Werten und zum friedlichen Miteinander zugunsten der Völker benötigt. Ihre pseudo Demokratie-Lügen verdreht, haben alle satt. 

      Ob das Trump zustande bringt, so was zu organisieren und zu  vermarkten? Ich will es hoffen.

      Dass aber der laue, in vielen Machenschaften verstrickte Deutsche Olaf sich vor zwei solch ausgewiesenen Schauspielern unterwürfig niederkniet ist peinlich für ihn, aber peinlich für Deutschland als intelligente, aufrichtige  Nation. Wenn es irgendwie auch schon so sein muss, dann kann man das anders vermarkten nicht so unterwürfig sich mit Knieschoner berieseln zu lassen und noch vielleicht stolz darauf zu sein. (Verkehrtes Deutschland, verkehrte westliche Welt.)

  Deutsche schämt euch und haltet euerer Geschichte, die Treue, bleibt aufrecht!  Diese von euch nicht direkt gewählten Politiker führen das Land in die Lächerlichkeit, in den grünen Misthaufen der aggressiven  Links Linken Kommunisten und waffenprotzenden Despoten der Wallstreet und dem Silikon Valley. Diese Art von Politik wird in Österreich  leider ungeprüft und vom Volk nicht gewollt in großen Teilen übernommen und auch hier umgesetzt, weil es die gleichen Hinterleute sind die noch immer den Ton angeben, ohne sich zu zeigen, weil sie dann sofort verhaftet und eingesperrt werden würden. Die Neutralität wird vidi vidi wit gebogen, wie es ihnen in den Kram passt. 

Begründung: Aufruhr, Terrorismus, Kriegsstrebertum. Finden kann man diese Leute, die anderes sagen, als handeln überall in den ach so mächtigen GUTTI-Organisationen in D.A.CH, die in den vergangenen Jahren so stark expandieren konnten, weil ihnen der deep state die Türe dazu geöffnet hat (Schwab-Rothschild).  Nur ist dieser deep state, oder auch 33er-Freimaurer Knaben und die hinterfotzigen kasarischen Machthabergruppen von den White Hats bald zur Gänze eliminiert worden. 

Ohne der dunklen erprobten Strategien der letzten 20 000 Jahre kommt der strebsame Pädo angehauchte Cabalentyp- oder Möchtegern Politiker als Schwab-Schüler weltweit, nicht weiter, weil er es einfach nicht im Hirn hat - verstanden. Intelligenzfrage gefällig? Nichts selbst denken, wenn andere lenken. Die EU/ UNO/ NATO + Organisationen sind ein Beispiel dafür. So was stinkt jetzt ebenfalls nach Ablaufdatum.

💇💅💃💂💁💀

Glücklicherweise geht dieser Zustand  gerade seinem Ende zu. Die White Hats und danach die Patrioten drücken nach, um eine Normalisierung der Situation herbeizuführen. Die Patrioten als Newcomer Regierungen (Ältestenräte) werden einige Jahre zurückgehen müssen und wieder von vorn anfangen Politik zu betreiben, sich ins normale einfinden und vorsichtig austarieren. Außerdem, so wahr, gerecht fürs Volk  sein wie möglich, gelingt nur mit dem neuen QFS und GESARA im Rucksack  - dorthin müssen wir unsere Nasen, Ohren, Augen richten -! Natürlich müssen wir verdammt aufpassen, nicht in die Deep state Fallen zu gehen, egal man muss immer aufpassen im Leben.  

P.S. Übrigens wird die Zerstörung des Fiat Finanzsystems durch das neue QFS Finanzsystem jetzt ernstlich forciert, jeder sieht, es wird gerade praktiziert,  oder jeder bewusste Hinblicker kann das erkennen.

Schönen Tag noch - euer boersenwolf💕


Das Glück
Baue ein sinnvolles Leben und Lass dich das Glück finden

26. März 2023 – Musik & das Spoken Word (thetabernaclechoir.org)


  • Das Quantum Financial System wird das Zentralbankensystem zerstören
  • NESARA wird am oder vor Sa. 1. April. ausgerufen. ...Juan O Savin
  • Wir sind Tage vom Börsencrash und der Aktivierung des Emergency Broadcast Systems entfernt.
  • Eine EBS-Ankündigung wird an einem Sonntagabend stattfinden. Jeder wird weltweit in den Lockdown gehen. Wir werden gebeten, unsere Häuser innerhalb von 3-5 Stunden zurückzugeben, wo wir 10-12 Tage von EBS-Übertragung von Dokumentarfilmen haben werden, um den Menschen zu sagen, was vor sich ging. ...Dave XRP Lion
  • Die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Dinge an einem Montag beginnen. Es gibt 26 Facetten, was das bedeutet. ...Scott Brunswick

Wenn Sie diese Restaurierte Republik über ein globales Currency Reset Update lesen, wie es auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure veröffentlicht wurde, bitte verstehen Sie, dass es redigiert wurde. Eine vollständige und nicht redigierte Version finden Sie eine PDF-Kopie am Ende des Berichts.

Werbung

Globaler Währungsrückgang:

  • Seit Fr. Am 10. März haben Bankensysteme das neue Unified Payment Interface (UPI) im Quantum Financial System (QFS) für Devisenswaps verwendet. (Programmierungen wurden beendet)
  •  
  •  
  • Mo. 13. März wurden die neuen Wechselkurse des globalen Währungsrückspiels auf den Bankbildschirmen gesperrt; Tier 1 war bereits verschwunden; Tier 2 wurde verarbeitet. ...So zwei hohe Kontakte.
  • Mo. 20. März an diesem ersten Frühlingstag begann ein globaler Währungsrückhalt von 66 Nationen, als der irakische Dinar im Land bewertete und mit dem Handel mit dem Forex begann. Laut Bruce "haben irakische Bürger im Land mit einer anständigen Rate von knapp sieben Tauschen, und das ist der Zinssatz für Dinar im Land."
  •  
  • Von Mi. 22 März-Währungen von über 200 Ländern und 11.000 Instituten hatten ihre digitale Integration von Bankkonten aus dem Global Central Banking System in das Quantum Financial System (GFS) durch den ISO20022 und das neue StarLink Satellite System durchgeführt.
  •  
  • Von Thurs. Am 23. März waren über 200 Länder und 11.000 Institutionen vollständig von den alten Cabal SWIFT fiat-Geldern CBDC System getrennt und wechselten zum neuen Gold-/ Asset-unterstützten Quantum Financial System.
  •  
  • Die CBC hat sich vollständig vom Quantum Financial System getrennt und der erste Tag des neuen Kalenderjahres für das QFS wird der 1. April sein.
  • "Das Projekt Sandmann" ist ebenfalls abgeschlossen, dass das globale Abkommen von mehr als 100 Nationen die Dominanz des US-Dollars und Petrodollars beendet.
  •  
  • Die Federal Reserve ist technisch bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed ihren ersten jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden Dollar seit 1915 verbuchen. Es wird ein negatives Kapital von 38 Milliarden Dollar haben. Dieser Verlust zählt nicht den nicht realisierten Verlust von 1,3 Billionen Dollar auf seinem Portfolio.

Sonntag. 26. März RV Intel Update Report, Scott Brunswick: Dies würde eine lange Nachricht sein, aber ich wurde informiert, es kurz zu halten, also entschuldige ich mich im Voraus. Also bitte nicht in den Posteingang, um mehr zu wissen. https://dinaresgurus.blogspot.com/2023/03/rv-intel-update-report-by-scott.html

  • Derzeit liegt alles in den Händen der Sicherheitsteams. Die Sicherheitsteams bestimmen, wann alle Knöpfe in der Beziehung zum Schutz aller gedrückt werden.
  • Die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Dinge an einem Montag beginnen. Es gibt 26 Facetten, was das bedeutet.
  • Diese etwa 70 Banken, die geschlossen oder abgebaut wurden, waren Teil eines riesigen Betriebs, um 1.000 Taxi-Konten zu beschlagnahmen. Das ist endlich gelungen. Alle diese Konten wurden jetzt eingefroren, wobei alle ihre Vermögenswerte in die Hände der richtigen Leute verschoben wurden. Irgendwann an uns, die Menschen.
  • Das „R“, „SG“, „DODT“ und „MMT“ (kann die vollständigen Namen nicht erwähnen), Vertrauenskonten haben diese Gelder in ihnen, um die Weltbevölkerung zu finanzieren. Dieses Ereignis wurde in den vergangenen zwei Wochen gemacht und deshalb war es sehr ruhig, wie es so sein musste.
  • Die Großbanken wurden nun von den richtigen Kanälen aufgekauft und die Aktivitäten werden im Rahmen des QF wieder aufgenommen, ohne dass die Beschränkungen voranschreiten.
  • Danke Alliance, White Hats und andere Einrichtungen, die jetzt anonym bleiben. Das ist die Nachricht, die wir seit mehr als 100 Jahren hören wollen. Das ist nur 1/15 von dem, was ich teilen kann. Gott ist gut, was ich sagen kann, meine Freunde-SB

Thurs. 23. März Tiefesstaatliches Quantensystem: Banken, Marktcrash, XRP, NESARA, EBS, Redemption Centers: https://beforeitsnews.com/economy/2023/03/dave-xrp-lion-diskusses-the-deep-state-crash-the-quantum-system-with-nicholas-venias-must-video-3081385.html

  • Wir sind Tage oder Wochen vom Börsencrash und der EBS entfernt.
  • Juan O Savin sagte, dass NESARA am oder vor dem 1. April 2023 bekannt gegeben wird.
  • Die EBS-Ankündigung wird an einem Sonntagabend stattfinden. Jeder wird weltweit in den Lockdown gehen.
  • Innerhalb weniger Tage werden wir gebeten, unsere Häuser innerhalb von 3-5 Stunden zurückzubringen, wo wir 10-12 Tage nach dem EBS-Sender von Dokumentarfilmen haben werden, um den Menschen zu sagen, was vor sich ging.
  • Es gab einen Rückkauf für XRP-Münze - Bitcoin und Etherium werden nicht auf dem XRP sein. Crypto und Bitcoin werden nichts wert sein.
  • XRP bietet Liquidität auf dem Quantum Financial System und wird alle Transaktionen aufzeichnen, um böses oder schmutziges Geld zu fangen. Es herrscht völlige Transparenz.
  • Nur Sie haben Zugriff auf Ihr QFS-Konto.
  • Das Internet wird abbrennen, während das QFS viel schneller arbeiten wird.
  • Sie wären nicht berechtigt, ein Geldkonto auf dem QFS zu haben, wenn Sie in Drogen, Handel usw. verwickelt sind. Wenn die Leute zugeben wollen, dass Sie in die falsche Richtung gehen, dann können Sie Buße tun und das Finanzsystem nutzen.
  • Am Feb. 1 2023 ging das fraktionierte Fiat-Geldsystem zurück.
  • Die Banken gehen gerade unter – die Bankkonten aller haben sich im Quantum Financial System widergespiegelt.
  •  
  • Die Rentenkonten sind in Ordnung, aber die Wall-Street-Investitionen und der Markt sind nicht abgedeckt und diese Gelder könnten verloren gehen.
  • Im Juli 2022 veröffentlichten die Chinese Elders Gelder an das US-Finanzministerium.
  •  
  • NESARA-Auszahlung – ein Pauschalbetrag ist bereits in Ihrem Quantum-Konto.
  •  
  • Banken, die untergehen, lösen das Börsen-Crash-Event aus, das die EBS einbringen wird
  •  
  • Der italienische Präsident erlaubte dem Vatikan-Satelliten, sich in die Wahlen 2020 einzumischen, woraufhin Trump zu ihm ging und sagte, er habe 40 Millionen von Obama angenommen. Daraufhin gab er alles Gold und alle Edelmetalle frei. 

  • Mit dem QFS-werden die Preise nicht sinken, aber es wird jeder genug Geld haben, um sich um seine Bedürfnisse zu kümmern. Geld wird nicht mehr so wichtig sein. Unsere Bedürfnisse werden erfüllt.
  • NESARA ist eine 11-jährige Auszahlung, aber Sie müssen einen Job haben und weiterarbeiten.
  •  
  • Unmittelbar nach der EBS wird die gesamte Offenlegung erfolgen.
    Wells Fargo Tier 1 Bank ist verantwortlich für die Benachrichtigung von Tier4B.

  • Es gibt 7.000 Redemption Centers in den USA und doppelt so viele weltweit.

  • Sie rufen die 800er-Nummer an, um Zeit und Datum für den Besuch des Redemption Centers zu erfahren.

  • Vertragskurs: $14-$17 für Dinar, $4 für Dong, ausgezeichnet für Zim
    Im Redemption Center: Gleich nach der EBS
    wird die gesamte Offenlegung stattfinden.

Station One wirst du gescannt – wenn du ein gutes Herz hast, kannst du es tun.

Station Two, die Sie Ihre Währung präsentieren. Sie können bis zu 5.000 US-Dollar für die goldgedeckten US-Noten-Anleihen zu Ihrem Termin eintauschen.

Station Three Sie fügen Ihrer Quantum Card Ihre biometrische Vibration hinzu.

Station Vier Sie erhalten Ihr QFS Bankkonto, Passwort, Quantum Card

Werbung

Station Five Sie erhalten ein Quantum-Handy, einen Laptop, und Sie melden sich in Ihr Konto an.

Station Six offene Konten, erstellen vier Unterkonten, Sie können bis zu 100.000 Dollar auf jedem Konto aufbringen und 10.000 Dollar Regenbogenwährungsgeld erhalten - fragen Sie nach so vielen Kreditbriefen, wie Sie möchten.

Station Seven mit ATM-Karte – Ihre Vibration darauf – kein Ausgabenlimit

Station Acht Regenbogenwährung Bargeld, Kreditbriefe,

Station Nine präsentiert humanitäres Projekt auf einem Stück Papier, das mit dem gefüllt ist, was humanitäre Projekte Sie interessieren.

  • Banken können keine Kredite mehr vergeben, werden als Finanzdienstleistungszentren, Vermögensverwalter - nur noch etwa 3-5 Jahre alt sein
  • Das Redemption Center druckt einen Trust für Sie aus
  • Jeder muss eine Nicht-Enthüllungsvereinbarung unterzeichnen – alle Anrufe, Texte und Voicemails werden aufgezeichnet – informieren diejenigen nicht, die es nicht wissen. Wird die Rückzahlungen stornieren, wenn Sie über Ihren Austausch sprechen. Wird nur 90 Tage dauern. Sie können Namen von Personen, die an Ihrem Projekt beteiligt sind, zu Ihrem Nicht-Offensivbefreiungsformular hinzufügen.

Fehler der Bank:

 

Must Watch Videos:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


26.03.23
 
25.03.23
 
24.03.23
 
23.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
22.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2203-23-sondermitgl.html
 
21.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2103-23-sondermitgl.html
 
20.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2003-23-sondermitgl.html
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1803-23-sondermitgl.html
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
14.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1403-23-sondermitgl.html
 
13.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1303-23-sondermitgl.html
 
12.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_03_12_archive.html 
 
11.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl_01117769392.html
 
10.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl.html
 
09.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2x-aktuell-intelzusammenf-0803-23.html 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 

 


 
 

Kim Wilde - Top Of The Pops - All Appearances 1981-2006 [HD 50 FPS

 

.

.


Celine Tam & Helene Fischer (2017) You Raise Me Up + Interview with English subtitles

 .

.

.